Posts von Majestic.5214 anzeigen:

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Immer noch kein Housing im Gespräch. Wird langsam zeit

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Naja die Südliche Bucht finde ich jetzt persöhnlich etwas Lahm um es noch Positiv auszudrücken. Das einzige was man da machen kan ist “farmen”…..
Da bringen die 4-5 Events auch nix.

Waldläufer soll seinem Ruf wieder gerecht werden!

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Sry aber sowas behalte ich für mich
Mag sone Kopierskillung nicht.
Setze mich lieber selber hin und teste

Effektives Farmen an der Fluchküste

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Klappt meistens nicht, da die Leute nichts lesen und alles besser wissen^^

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Das es noch KEIN Housing gibt…..

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Die Lorbeeren Belohnung ist gut so und sollte nicht erhöht werden.
Es soll sich schon so anfühlen das man etwas geschafft hat.
Aber die meisten wollen es ja wieder in 2 tagen in den allerwertesten geschoben bekommen.

Waldläufer soll seinem Ruf wieder gerecht werden!

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Ehm Waldi kein DMG ?
In welchem Spiel bist du ?
Finde Waldi haut ein ordentlichen dmg raus wenn man ihn richtig skillt und spielen kann.

Heiraten...

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Voll dagegen !!
Wen ihr heiraten wollt, machts im Real Life^^ :P

Ansprechende und hübsche Skins

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Zum Threadersteller:

ich glaube kaum das sie wegen einer einzelnen Person jetzt ihr ganzes Konzept ändern wegen den Rüssi Skins. Finde die Rüsi Skins genial und Authentisch. Und das man ein Game aufhört zu spielen weill einem die Skins net passen ? Hallo ? Ich spiele ein Game um Spass zu haben und nicht mich an den Skins zu befreudigen. Und Aion hat mal garnix vorgemacht,dass kan man nicht vergleichen. Sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Und zum Kollegen über mir:
haste Tear überhaupt mal gespielt ? Dort sieht jede 2. Rüsi komplett gleich aus bis Lvl 40 oder so. So einfallslos wie dort habe ich es noch in keinem MMO gesehn

naja soviel von mir^^

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Immer noch voll und ganz dafür ^^
Schöne Gildenburgen zum ausbauen oder Häuser.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Bei deiner Antwort kan man den Kopf nur schütteln ….
Der Thread heist doch was mir zurzeit nicht gefällt an GW 2,oder ?
Lesen hilft

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Mich stört derzeit der Authenficator.
Möchte etwas zum anfassen und keine blöde App…..

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Jaja das waren noch Bosse

Authenticator kommt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Hab grade gelesen das es ne App ist :/ Hab kein Neuzeit Handy und werde es mir auch ganz bestimmt niht hollen da ich auf son Handy Schnick Schnack net stehe.
Wollt ihr nicht son Authenfi… machen wie bei WoW oder FFXIV,was zum anfassen ?

Flop des Jahres

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Lasst den Troll doch trollen….

Authenticator kommt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

wann soll er den nun kommen ?

Instanzfrust - Keine lust mehr

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

@ kusaijshi

Amen

Es gibt keinen Anreiz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

@ Threadersteller

ehm wie wäre es mit frischer und guter Luft ?
Oder mach Sport,treff dich mit Freunden oder sonst was……
Wie ich so Threads liebe, wo Leute schreiben wie langweilig das Game doch ist wen man es 1 1/2 monate 24/7 zockt :/

(Zuletzt bearbeitet am von Majestic.5214)

Wegpunkte teils zu kostenintensiv

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Naja dan hörste auf zu spielen weill du keine 3 Silber und 84 kupfer locker machen willst ? Weill 5 Silber habe ich bis jetzt noch nirgends bezahlen müssen
Aber wen man wegen soner kleinichkeit gleich das Handtuch schmeissen,sry dann sind MMOs allgemein nix für dich……
Und nur mal so am Rande war vorhind 20min in Orr,habe alles vertickt was ich bekommen habe und hab knapp 90 Silber bekommen mithrilerz, Mats usw

Aktuelle Anregung wegen Fail-Patch vom 7.10.(Stichwort: Freie Anordnung von Skills)

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Wäre mal schön wen sich ein Mod mal im Forum melden würde.
Sehe sie kaum,ausser beim ehrmahnen oder sonst was^^

Wegpunkte teils zu kostenintensiv

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Man hat ja Theoretisch schon ein paar Silberlinge gesparrt wen man den nebel benutzt

GvG wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Kurz und knackig^^
/dafür !

Es sollte nur Allgemein eine Sorte Dungeonmarken geben!!!

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

/dagegen
Schon wieder son jammer Thread " ohoh das dauert viel zu lange bis ich die Marken habe. Will alles in 2 Tagen haben damit ich Imba angeben kan.
Und ja 1 Ausrufezeichen hätte gelangt im threadname,sind ja hier nicht im kindergarten.
Und wenn dir das sammeln von marken zu lange dauert. Gebe ich dirn Vorschlag und zwar: Wechsel zu WoW dort bekommst alles kräftig in den Ar… gesteckt ohne jegliche bemühungen…..

Iconleiste für Gegenstände

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Ja wäre mit sicherheit eine gute Idee.
Muss man nicht immer in den Rucksack.

Addons ?

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Omg bitte führt son Mist hier NICHT ein.
Dmg Meter, Kart O Graph oder wie der Mist heist.
100% dagegen……

Bankfächer

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

/voll dafür
Nice Idee^^

Friseur

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Wäre echt nice^^
/dafür

Ausrüstung anderer Spieler ansehen

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

/dagegen

Aber sowas von…..

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Also wenn ich diesen Schwachsinn von “Vermeide den Schaden” lese krieg ich Plaque. Bei den meisten Bosskämpfen oder Trashmob Kämpfen sieht man gar nicht wann man ausweichen muss bzw. ist man nach One Hit Tot. Und auf ein rumgespringe und rumgezerge hab ich keine Lust. Das geht “den meisten” GW2 Spielern so. Dungeons sind ein großes Minus in diesem Spiel weil völlig daneben konzipiert.
Ausweichen mag ja schön und gut sein, aber als held will ich nicht 10 minuten um Säulen rennen müssen weil ich Angst vor einem Schlag eines Gegners habe.

Anet provoziert mit solch einer harten Schwierigkeitsstufe ja förmlich das man BugUsing betreibt oder versucht Kämpfe zu umgehen etc.

So wie die Dungeons derzeit funktionieren ist das absoluter Müll und unterste Schublade in einem MMORPG. Das gibts auch nur hier. Ah ich könnt echt kotzen wenn ich die Meinung von solchen Möchtegern pro´s lese, die das richtig oder noch zu leicht finden.

Könnt kotzen wenn ich die Meinung solcher MIMIMI Leute lese.

@ Itari
Da kan ich mich dir nur anschliessen….

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Will sich den mal kein Mod dazu melden ?^^
Nur sone kleine Info ?

Caudecos Anwesen Forschungsmodus

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

@ Bloodhunter

Funtioniert 1A. Dan macht ihr irgentwas falsch oder seid zu langsam

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

@ Thread Ersteller

Das ist ja das gute an GW2 man sieht die ganzen Movementkrüppel und hau einfach drauf Leute mit einem Blick^^
Ne mal im Ernst die Explorer modes sind schon knackig ja,aber wen man sich im TS ein bisschen abspricht sollten sie machbar sein.
Und BITTE Anet macht sie NICHT leichter weill manche rumheulen :/

Drop raten

in Handwerk

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Hau dir mal Magisches Gespür rein. Das bewirkt wunder^^
Werde mir ab lvl 80 ein Set basteln mit nur MG,zum farmen.
Mach dirn ganzes Set mit MG und du wirst locker 10-20st in der Stunde farmen.

Caudecos Anwesen Forschungsmodus

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Kurze Taktik von mir:

Jmd haut den Speedbuff rein für alle. Jeder hollt sich 1 Fass, kurz bevor der mobhaufen bei euch ist haut ein Warri ein fear raus.
So habt ihr dann genug Zeit die Fässer zu platzieren
Die Fässer müssen genau stehen damit die Explosion losgeht.

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Sry aber wen ich maln neues Rezept rausfinde bekomme ich schon ein haufen EXP.
Vlt sollten sie mal diese kurve senken beim Craften.

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Mach ich ja alles ganz gechillt, lvln ist nebensach für mich.
Finde es aber trozdem zu schnell^^

Levelanstieg zu schnell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Mir gehts auch etwas zu schnell.
Hätte nix dagegen wen es etwas länger dauern würde^^

Macht es Sinn Spammer und mails der Seller zu melden? oder wasted time?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Habe von gestern Abend bis heute morgen (nicht durchgehend gezockt, 4St insgesammt) 46 Goldseller gemeldet. Ist schon traurig sone Bilanz.
Hoffe es wird sich bald bessern….

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Weiss nicht was ihr habt, fine die Syncro klasse.
Um weiten besser wie in manch andern MMO…..

[Vorschlag] Reparaturkosten abschaffen

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Auf garkeinen Fall !!

Balance? Was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Hier ist eben skill gefragt^^

Langzeitmotivation?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Ja und es werden ja Portale in löwenstein gebaut^^

[Elonafels] Der "Orden der Geruechte" sucht aktive Member

in Gilden

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Ja nette Gilde nur zu empfehlen^^

Bitte gebt uns den "Face to Face"-Handel wieder

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Für was ? Gibt doch Postsystem was nix kostet

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Das hört sich gut an^^

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

bin ich 100% dafür^^
Finde sowas genial.

Synchronsprecher

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Toll gesprochen^^

(Zuletzt bearbeitet am von Majestic.5214)

Wegpunkte teils zu kostenintensiv

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Portkosten sind Top,weiss nicht was ihr habt .Keiner zwingt euch sich zu porten.
Und 1S fürn Port ist doch echt nicht viel.muss meist 3S 84K hinblättern

Endcontent?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Thenidur bei deinem Thread fählt ein gefällt mir Button^^

Was wurde heute (12.09.2012) gepatcht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Ja die Informationspolitik könnte ein bissi besser laufen,liebes ANet Team