Posts von Minerion.8529 anzeigen:

Speedrun FZ Weg 1 - ein Mesmer kommt zu Wort ^^

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Ja, da steht viel witziges drin…

Du kannst bei der Auswahl des Weges dem Questgeber Speed geben.

Jeder an eine Kanone? Mit dem Fokus die Gegner zusammenziehen und alle machen Flächenschaden…die eine Kanone interessiert da nicht. Geht viel schneller…

Und Du willst außerhalb der Zeitschleife stehen? Warum ziehst Du den Boss nicht an die Wand mit dem Fokus? Dann kannst Du am äußersten Rand stehen und die Krieger können ihre Wirbelattacke machen…

Also bist Du der Mesmer, wo dann die Gegner aus der Feuerkuppel zu einem Gruppenmember laufen und den dann umhauen, weil er so viele Gegner nicht gewohnt ist? Nur damit Du Deine Fertigkeiten umrüsten kannst? Das kannst Du kurz vorm Endboss machen…

Du nimmst die Kuppel am Ausgang, um Speed zu legen, den eh nur einer abbekommt, weil der Weg für die anderen zu weit ist?

Du nimmst die Kuppel, die am nächsten zum Schalter steht, damit Krieger/Wächter, die auf Zähigkeit gehen (Ritter) und den Schalter machen, Deine Gegner abbekommen? Schon oft gesehen…

Du gehst down, wenn Du nicht das Spykit nutzt? Also Schwertskill2 und die Klone reichen eigentlich prima.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Im WvW ist der Nahkampf-Krieger einfach nur geil mit seinen Haltungen!
Xistion beschreibt das sehr gut in einem anderen Krieger-Thread.

RoQ, wenn Du mehr Bling-Bling haben möchtest, dann hole Dir doch das legendäre Großschwert.

Der Krieger ist mit seiner dauerhaft 33% höheren Laufgeschwindigkeit, alle 4-5 Sekunden durchführbaren Waffenwechsel, verschiedenen Charge/Gap-Closer-Fertigkeiten, hohen Damage-Skills, seiner schweren Rüstung und mit seinen zahlreichen Möglichkeiten, Zustände zu entfernen, einer der flexibelsten und schnellsten Klassen im Spiel.

Ich spiele immer wieder Charaktere auf 80, weil mal wieder jemand behauptet hat, wie toll eine andere Klasse ist, und jedesmal komme ich zum Krieger zurück!

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in WvW

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

2 Uhr nachts war schon echt heftig! So ist es echt toll

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Legendäre Transmutieren?

in Handwerk

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

So alt sind die Threads nicht: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/crafting/Mein-Legendary-wurde-ein-Exotic-Twilight

Und wenn Du es aktuell haben möchtest:

Attachments:

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Macht ein Mesmer viel Damage?

in Mesmer

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Viel weniger als nen Dieb, viel weniger als nen Ele, weniger als nen Wächter, weniger als nen Ingi, etwa so viel wie nen Nekro oder Ranger (ohne Pet).
Man kommt schwerlich (ohne Unsinn zu bauen) über 5k E-Power worüber selbst nen Ritterkrieger lacht.

E-Power?!

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Big Schlossen! (No Banner Version! - Red Guard)

in WvW

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Echt geiles Video! Kriegt man richtig Lust, einen Norn-Krieger mit Hammer zu zocken

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Welches Sigel/Rune

in Mesmer

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tageszeit
40 Minuten alle 2 Stunden hast Du den Bonus. Mit der Ascalonwaffe siehst Du genau, wann immer nachts ist.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Welches Sigel/Rune

in Mesmer

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

[…]das Mitternacht-Sigill (nachts +10%), da ich fast nur abends zocke.

-schmunzel-

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Zepter mal zwei, realistische Option?

in Mesmer

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Nicht ganz. Eine Waffe reicht aus, aber rein Sigill-technisch wird die Waffe mitgewechselt. Mein Dieb kämpft mit 2 Pistolen, jeweils eine Pistole pro Set und wechselt dauerhaft die Waffen. Dadurch triggiert das Sigill mit +3 Macht bei jedem Waffenwechsel und auch der Trait…

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Matze, graue Gegner zählen nicht als Gegner. Wenn Du so´n Häschen tötest, dann aktiviert sich das Sigill auch nicht. Die Golems müssten grau sein.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Anubarak, vielleicht will er auch nur die Karte erkunden, da vermeidet man dann auch Kämpfe

Matze, Du kannst den 2er Bonus verschiedener Runen kombinieren. Das machen auch einige.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Gutes Bufffood zum Leveln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Jedes Buff-Food gibt +10% Erfahrungspunkte für Monster. Neben Buff-Food kannst Du noch Schleifsteine oder Waffenöle nutzen, die ebenfalls noch +10% Erfahrungspunkte für Monster geben.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Precursor anlegen, Legendary Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Alle in der Schmiede hergestellten Gegenstände sind neue Gegenstände, die nichts mit den alten Gegenstand zu tun haben.

Ein Ring mit einer Infusion ist nach Aufwertung durch die Schmiede nicht mehr seelengebunden, sondern accountgebunden und die alte Infusion existiert nicht mehr.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Mein Legendary wurde ein Exotic. :-/ (Twilight)

in Handwerk

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Der Name des Sigills fliesst nicht mit ein. Ich habe das legendäre Horn auf ein weisses Horn mit einem billigen Sigill transmutiert und das einem Twink gegeben. Der ist damit paar Stunden rumgerannt und dann habe ich es mit einem 80er Beserker Exo und einem neuen Sigill transmutiert, der Name und die Farbe sind gleich geblieben und auch beim Posten im Chat.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Die Macht-Stacks kriegst Du auch problemlos durch die Rufe und den Elite-Bannern. Das Feuer macht so wenig Schaden, wenn man es direkt nimmt.

Und wenn Zeitschleife jetzt schlechter ist, nehme ich halt nen 5. Krieger mit. Wie sagte mir mal ein Mesmer: “Das Portal ist ein Fail-Skill, wenn man nicht genug Skill hat…”.

So long…

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Norjena, warum ist ein Wächter für einen FZ Speedrun sinnvoll? Also ich gehe zwar auch gerne mit meinem Wächter rein oder nehme als Dieb gerne Wächter mit, aber es gibt nichts, was ein Krieger weniger kann als ein Wächter in FZ Weg 1: Speedbuff, Condition Remove, Buffs…

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Warum muss 20 Gold durch 5 geteilt werden? 4 Personen machen regulär das Verlies und der 5. verzichtet zum Schluss auf die Belohnung.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Möchte evtl wieder mit g2 anfangen, einige fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Gildenmissionen sind was wirklich feines. Gestern das Gildenrennen gemacht und als Spinne einen Fallen-Parcour durchlaufen. Finde ich eine sehr gute Idee.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Utar, angeblich war es Werbung für die Gilde im falschen Forum. Ob die Aussage stimmt oder ob es nur ein Vorwand war, kann ich nicht sagen. Der Thread stand sehr sehr lange bis sich vermutlich einer beschwert hat, weil im selben Thread nach neuen Gildenmitgliedern gesucht wurde.

Für 20 Gold würde ich auch so einiges machen. Ich denke die Leute melden sich schon beim Threadersteller und es muss hier nicht weiter diskutiert werden

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Utar, schließe nicht von Dir auf andere.

Nur weil er es anders möchte, ist es nicht verkehrt.

Wenn Du nicht viel Erfahrung mit Randomgruppen hast, dann würde ich mich an Deiner Stelle mit solchen Kommentaren zurückhalten.

Ich kenne Randomgruppen, wo ich knapp 40 Minuten für Weg 1 FZ gebraucht habe. Den habe ich alles erklärt, aber die sind immer und immer wieder gescheitert. Aber da habe ich durchgebissen, dann lag der Endboss.

Und diese Pauschalaussagen: “Such Dir ne gute Gruppe!” sind auch fürn *. Klar gibt es gute Randomgruppen, wo man FZ Weg 1 in 6 Minuten schafft, aber die sehe ich alle zwei Wochen. Oder Arah Weg 3 in 30 Minuten, sehe ich auch viel zu selten.

Ich war auch schon mal in einer Randomgruppe Arah drin, die nach 4 Stunden aufgegeben hat. Das sind 4 verschwendete Stunden Deines Lebens. 4 Stunden in denen Du was anderes hättest machen können, vielleicht die Welt verändern?

Jeder kann spielen wie er möchte, solange er nicht gegen die Regeln des Betreibers verstößt.

P.S.: Es gab mal einen Thread, wo solch ein Service angeboten wurde. Dieser wurde von einem Moderator gelöscht.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Kann ich ausschließlich mit und für WvWvw leveln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Auf der offiziellen Seite gibt es schon einige Infos. Es wird Prestige-Ränge geben und Eigenschaften, die nur WvW betreffen: Schaden von NPC-Wachen, Schaden von Belagerungsgeräten und Anzahl Vorräte, die man tragen kann.

Ich glaube nicht, dass das Leveln abgeschafft wird. Das Hamster im Rad muss laufen, daher werden die “diesen” Content nicht abschaffen.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Hier mein Krieger…

Attachments:

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Kann ich ausschließlich mit und für WvWvw leveln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Pro Beruf kannst Du 10 Stufen aufsteigen. Egal ob Stufe 20 bis 30 oder Stufe 70 bis 80. Wenn Du ohne Materialien startest, kostet Dich das pro Handwerk bis zu 10 Gold.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Kann ich ausschließlich mit und für WvWvw leveln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Also zwei Kollegen haben mit Löschen aller Charaktere den Server kostenlos wechseln können. Dabei ist zu beachten, dass Du Dich nach der Löschung des letzten Charakters nicht ausloggst, sondern im Anmeldescreen bleibst. Dann kannst Du Deine Welt ändern und einen neuen Charakter machen. Wenn Du Dich nach der Löschung des Charakters neu anmeldest (Spiel beendest) kommst Du automatisch in den Charaktererstellungsscreen Deiner alten Welt. Beide haben dies nach der Umstellung gemacht, wo die Weltentransfers nicht mehr kostenlos waren.

Jede Klasse hat seine Stärken im WvW. Ich empfehle Dir auf Stufe 10 im PvE zu leveln und dann ins WvW zu gehen. Ausrüstung solltest Du wenn möglich immer aktuell halten (alle 5 Stufen). Alternativ kannst Du auch bis Stufe 30 leveln, dann hast Du alle Hilfsfertigkeiten incl. Eliteskill. Oder bis Stufe 60 dann hast Du die Möglichkeit alle Skillpunkte zu verteilen.

Flussufer ist eigentlich nicht so schlimm…suchst Dir eine tolle WvW-Gilde und dann gehts ab. Und um 2 Uhr nachts schlafen die meisten Deutschen

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Wie macht man Hinweisabschluss?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

10 sind zu wenig. Ich hatte paar Briefe, die man durchs Herzchen abschließen bekommt und >15 Briefe, die mir Leute zugeschickt haben. Dann hat es geklappt.

Briefe nur von Herzchen abschließen bringen da einen nicht weiter.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Ziel: Legendary

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Zu Weihnachten ging der Preis der Corrupted Lodestones herunter auf 85 silber… jetzt kosten sie 1g85s

sind ein Gewinn von 57s pro Stück… wenn man davon um die 500 gekauft hat bekommt man 280g für Nichts… ein Beispiel, weite es aus^^

Wären die Corrupted Lodestones auf 50 Silber runtergegangen, weil die Droprate gestiegen wäre, dann hätte man einen Verlust von [???] gemacht. Das ist nichts als Glück gewesen, denn die Karma-Boxen haben den Stein-Markt kräftig durchgeschüttelt – nur nicht den Markt für die Corrupted Lodestones.
Ich kann mich noch gut an einen Spieler erinnern, der Tausende Seide gekauft hatte und darauf sitzen geblieben ist.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Hilfe! Skillung mit Schwert und Schild gesucht...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

…die auch nützlich ist!

Klasse ist hierbei egal – Krieger oder Wächter. Ich spiele beide Klassen mit weit über 500 Spielstunden und leider habe ich bisher noch keine nützliche Skillung mit Schwert und Schild gefunden, die es mit anderen Skillungen der Klasse aufnehmen kann.

Der Wächter hat einen geringen Lebenspool, kann aber entsprechend geskillt durch die Vergabe von Buffs sich selbst heilen.
Aber vergleicht man Schwert und Schild mit dem Hammer mit derselben Skillung (Krit-Hammer), so kommt man zu folgenden Ergebnis: Kann die höhere Zähigkeit bedingt durch das Schild und die höhere Angriffsgeschwindigkeit durch das Schwert es mit dem permanenten Schutz-Buff (-33% Schaden) und der Heilung resultierend aus dem Schutz-Buff und dem Vergeltungsbuff des Hammers aufnehmen? Ich glaube nicht, oder habe ich etwas übersehen?

Dann kommen wir zum Krieger. Er hat einen höheren Lebenspool und kann somit mehr einstecken. Im Gegensatz zum Wächter kann er sein Schild auch aktiv zum Blocken nehmen. Aber ist ein Hammer nicht wieder für einen defensiven Krieger die bessere Wahl? -50% Schaden bei nicht-kritischen Treffern. Wenn ein Gegner 30% kritische Treffer verursacht, dann kann er grob (nicht berücksichtigt, dass kritische Treffer mehr Schaden machen) 35% Schaden reduzieren. Mit einem Schild wird er dies nicht schaffen, oder habe ich hier was übersehen?

Ist die klassische Schwert/Schild-Skillung überhaupt zu gebrauchen? Wenn ja, welche Klasse hat die Nase vorn?

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Dieb...dynamisch...aber mit welche skillung?

in Dieb

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Dub, für mich ist das keine Skillung, wenn ich nur 15 Skillpunkte investieren muss Hätte ja sein können, dass ich was übersehen habe. Denn diese 15 Skillpunkte habe ich eh immer drin…

Bevor ich Kurzbogen 3 nutze, nutze ich lieber Schwert 3

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Dieb...dynamisch...aber mit welche skillung?

in Dieb

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Was ist denn die Dodge-Skillung, kann da jemand mal ein Build posten?

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Fühle mich verarscht (Fraktal Belohnungen/drops)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Du kriegst pro Daily eine Marke. Mit 10 Marken kannst Du Dir einen Ring aussuchen. Am Anfang freut man sich über die Zufallsdrops mit den Ringen, aber zum Schluss ist das Trash, den man verkaufen kann bzw. muss.

Magic Find hat keinen Einfluss auf die Beute aus Truhen, von Entwicklern bestätigt.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Langsam bekommt Arenanet von mir ein DISLIKE !

Flammenzitadelle Weg 1 ein Run ging. Danach Standbildschirm, wollte Reloggen und komm jetzt nicht mehr ins Spiel.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Krieger in FZ Weg 1, richtig gemacht!

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Speed Run…neulich: “LF1M Weg 1 Speedrun” und komme dann als Krieger in eine Gruppe bestehend aus einem Ingi, einem Jäger und zwei Eles. Da ist voll der Speed drin…15 Minuten

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Krieger in FZ Weg 1, richtig gemacht!

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Mit Raserei ist das ganze ristkant wenn der Pull schlecht kommt, manchmal bekommt man das DIng aber auch kaputt bevor er einem ranzieht und grillt.
Erfordert ein wenig Übung und auch etwas Luck (je nachdem wie der Höllensturm reagiert) das Ding schnell und sicher zu zerlegen.

Stabilität soll helfen. Das ist für mich immer die einzige gefährliche Stelle, egal mit welcher Klasse und mit welcher Konstellation man reingeht. Zwar “verschenkt” man dann einen Skillslot, aber nichts ist dümmer, als wenn man da down geht.

P.S.: Schöne Aufstellung, in der Zeit hätte ich an Deiner Stelle lieber 20 x FZ Weg 1 gemacht

Den NPCs am Anfang Speed geben, daran hatte ich noch nie gedacht.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Standhaftester Krieger ...

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Wenn Du das in einem Video gesehen hast, ist der Krieger out-of-fight gegangen, indem er Abstand zum Boss gewonnen hat…

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Kraft oder Präzision?

in Dieb

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Krits würden dann nicht nur Blutungen verursachen, sondern auch kritischen Schaden bei Waffenschaden. Das alles zu berücksichtigen, ist recht schwer.

Wenn man dann noch dazu ein Trait ausrüstet, was bei kritischen Schaden triggert, z.B. die Verwundbarkeit oder die zusätzliche Initiative, dann sieht die Rechnung noch ganz anders aus, denn Initiative kann auch der Zustandsdieb gebrauchen

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

(Zuletzt bearbeitet am von Minerion.8529)

Kraft oder Präzision?

in Dieb

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

DOMYNO, ich denke er meint das Sigill auf der Waffe, welches zu 60% bei Krit Blutungen verursacht…hat einen internen CD von 2 Sekunden und verursacht Blutungen von 5 Sekunden.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Standhaftester Krieger ...

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Schaden kannst Du nicht wegheilen, nur gut ausweichen.

Ausweichen erfordert viel Ausdauer. Das Siegel hast Du drin, vielleicht noch das Sigill, das beim Waffenwechsel die Ausdauer wiederherstellt. Ich experimentiere gerade noch mit der Rune des Abenteurers, welches die Ausdauer beim Heilskill wiederherstellt. Ich teste das gerade mit meinem Dieb und kann eigentlich jedem Schaden ausweichen, der Krieger hats da sicher schwerer, weil bei ihm Ausweichen 50% der Ausdauer in Anspruch nimmt.. Vielleicht in Kombination noch mit dem Schild oder einer Fernkampfwaffen, wenn man eh auf Abstand geht.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Stealth Nerf - Warum?

in Dieb

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Wenn Du Dich im Stealth außerhalb der Range von den Gegnern bewegst, wirst Du keinen Unterschied merken.

Bleibst Du z.B. stehen, weil Du das Aschelegion-Kit hast, wirst Du weiterhin 1-2 Sekunden angegriffen und dann bringt Stealth nichts mehr.

Oder Du läufst zu einem Skillpunkt und hast die halbe Karte amLiebscheund machst Dich davor unsichtbar. Denkste, da resetet einer? Die bleiben brav stehen und laufen nach der Stealth-Phase wieder auf Dich zu.

Oder Du kämpfst gegen ein Champion (Plinx-Endevent) und hast die Aggro. Machst Dich unsichtbar, greifst 1-2 Sekunden danach wieder an und hast wieder die Aggro. Bei mir kann das echt nur Gesichtsaggro sein, als er mich zwei mal nach einer Stealth Phase getötet hat und danach wieder die Aggro hatte.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Schnelles Leveln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Ich hatte meinen Dieb sehr schnell gelevelt.
Am schnellsten geht dies, indem Du die Charaktergeschichte machst, die Fertigkeitspunkte und Wegmarken. Die Herzchen habe ich damals ausgelassen, da diese sehr lange dauern.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Überlegene Rune des Soldaten "Update"

in Wächter

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Bei Kriegern gab es auch nie Probleme.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Cripple

in Wächter

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Jeddite, Du sollst ja auch sterben, während Deine Gruppenkameraden fliehen. Das ist wie bei der Charaktergeschichte, wo der Mentor auf der Klaueninsel zurückbleibt und den Heldentot stirbt.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Asche-Legion-Spionage-Ausrüstung nun unnütz

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Was wurde denn geändert? Habe dazu nichts in den Patch-Notes gefunden…

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Cripple

in Wächter

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

„rettet euch selbst“ rettet einen eben nicht, sondern erhöht nur die gefahr ins gras zu beissen. gegen burst schaden hilft nur cc, block, wegporten, unsichtbarkeit (range), dogen usw.

Mit “Rettet Euch selbst” sollst Du ja nicht Dich retten, sondern den Rest der Gruppe, indem Du alle Zustände auf Dich nimmst und “zurückbleibst”, um Deine Gruppenkameraden zu retten. Und damit Du Deinen Gruppenkameraden genügend Zeit verschaffst, sammelst Du Deine ganze Energie (Buffs), um den Feind aufzuhalten.

Der Skill ist genial, wenn man z.B. das Condition-Remove-Siegel hat. Bei FZ Weg 1 kannst Du sämtliche Feuer-AoEs blocken und mit dem Skill entfernen.

Rückzug ist auch genial, da man Aegis timen kann.

Immobilize >>>>> Cripple. Wenn ich im sPvP immobilzed bin, bin ich in der Regel tot, egal mit welcher Klasse. Kein Ausweichen und meist keine Möglichkeit, sich zu wehren.

Im Solo-Spiel bist Du mit den nicht durchgehenden 33% schneller als die anderen Klassen mit ihren 25%, Stab vorausgesetzt.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

DAS GEHT ZU WEIT!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Meine 5 Regeln bei Randomgruppen:

1. Niemals diskutieren
2. Niemanden Beleidigen
3. Niemals diskutieren
4. Auf Beleidigungen gegen einen nicht eingehen
5. Niemals diskutieren

Ich bin übrigends noch nie aus ner Randomgruppe gekickt worden obwohl ich viel Random gehe…

Sowas von wahr!

Du darfst nie davon ausgehen, dass Mitspieler Dein Wissen haben oder sogar noch mehr wissen oder sogar eigenständig handeln können.

Totschweigen, wenn man etwas nicht kennt, ist halt einfacher als zu sagen: “Ich bin das erste Mal hier und habe kein Plan!”.

Es ist auch kein Problem, Low-Level-Charaktere mitzunehmen. Gegen einen Low-Level-Charakter habe ich beispielsweise nie etwas. Bei 2 oder 3 Low-Level-Charaktere wird es schwerer. Als ich meinen Dieb vor kurzem gelevelt habe, war ich auch mit 2 anderen Charakteren unter 80 in FZ Weg 1. Es war sehr zäh, aber es hat trotzdem Spass gemacht und die gesamte Gruppe hat alle drei Runs durchgehalten.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Lebensentzug

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Wir nutzen das Bufffood in den Fraktalen beim Feuerboss mit den Feuerelementaren. Früher war dies unser Angst-Gegner, jetzt lachen wir über den

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Speed Verliese (+ Gold)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Also ich gehe jeden Tag mit Randoms rein und 10 Minuten ist schon ein durchschnittlicher Wert, meistens brauche ich zwischen 8 und 12 Minuten, je nach Gruppenzusammenstellung.
Ich hatte auch schon mal mit 4 Kriegern und 1 Mesmer irgendwas um die 6 Minuten geschafft. Alle hatten Berserker-Gear ohne Magic Find-Runen, 4 x Kampfstandarte, Zeitschleife, Brücke wurde geskipt und die Feuerkugeln wurden mit dem Portal durchlaufen, also keine Exploits.

Solche Runs hat man selten. Meine Erfahrung ist, dass Eles, Nekros und Ingis ziemlich schwache Klassen in FZ 1 sind. Sobald eine Gruppe ein Krieger und ein Wächter hat, ist die restliche Zusammenstellung meist egal und es wird ein entspannter Run von 10-11 Minuten.

Ich finde auch eher selten gute Gegenstände in FZ 1, aber mir geht es eher darum die Twinks auszurüsten und nebenbei kommt auch eine gute Menge Gold zusammen.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Def vs Off

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Ich bin da ganz anderer Meinung.

Wenn das Gruppen-Setup stimmt, dann schmelzen die Gegner wie Butter in der Sonne. 4 Krieger und 1 Mesmer in FZ 1 und der erste Boss liegt schon nach dem zweiten 100B. Das stimmt.

Sobald das Gruppensetup abweicht, liegt man oft im Dreck, da man die Aggro hat (Schwere Rüstung, meister Schaden, Buff-Verteiler). Und bei 10% der Lebenspunkte rauszurollen und auf Fernkampfwaffe zu wechseln, das ist auch nicht optimal.

FZ 1 darf man nicht als Maß aller Dinge nehmen. Wir haben eine Stammgruppe von 4 Spielern und nehmen gerne jemand von der Freundesliste mit – meist einen dieser Über-Glasskanonen aus FZ 1. Die liegen so oft im Dreck, dass das schon ein Running-Gag ist.

Ich kämpfe mit der Rüstung des Ritters und dem Schmuck des Berserkers. Das ist aus meiner Sicht eine gute Mischung. Der Schmuck hat das beste Verhältnis von Kritschaden zu den Attributen und die Zähigkeit wertet meine Heilung als Shout-Krieger indirekt auf.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Verliesmarken: Account- oder Seelengebunden?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Die Marken sind accountgebunden, die daraus resultierenden Gegenstände seelengebunden.

Du kannst mit Deinem Mainchar die Instanzen machen und dann Deinen Twink vollausrüsten.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

GM Support: mehrmals Fraktale Daily verbugged

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Welche Stufe habt Ihr gemacht? Welcher Boss (Frage stelle ich extra)? Habt Ihr schon mal eine andere Stufe versucht? Ist ja seit dem Patch problemlos möglich.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Kartenerforschung und der eine Titel.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Thareen, das stimmt nicht ganz. Es gab extra einen Patch, damit der Stern bei einem gegnerischen Mesmer nicht mehr zu sehen ist. Im eigenen Team sieht man jedoch den Stern.

Wenn man komplett auf Buff-Food und Siegel verzichtet, dann kann man den Mesmer nicht mehr von seinen Klonen unterscheiden. Ein Mesmer hatte mal einen ganzen Schlachtzug aufgehalten, war ganz witzig…für ihn – nicht für uns.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]