Posts von WorldImperator.9015 anzeigen:

Guild Wars vs Guild Wars 2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Was ist besser?
Gibt es bei GW1 eine Demoversion?

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Ein paar Vorschläge für das Spiel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

8: Pet für Alle.

Nicht anwesend.

Ein paar Vorschläge für das Spiel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Hier ein paar Dinge die mir fehlen ..

1: In der UI einen Slot worin ich den fliegenden Teppich platzieren kann.
Oder worin ich ein Musik-Instrument platzieren kann, und durch Doppelklick aktivieren kann.

2: Für den Waldläufer wäre es schön wenn die freischaltbaren Fähigkeiten für den Begleiter auch im Begleiter Bildschirm erscheinen und nicht bei Fähigkeiten.

3: Beim Krieger wäre ein neuer Skill schön, wie zB Kriegsbemalung, der in seinem Gesicht dann die Kriegsbemalung malt und dann permanent bleibt.
Juhu ein neuer Beherrschungsvorschlag für die Heart of Thorns Erweiterung.

4: Für den Elementarmagier wäre es gut, wenn man bei nichts tun eine Animation bekommen würde, wodurch je nach Einstimmung auf der Hand des Elementarmagiers ein (Feuer-, Arkan, Wasser, Erde) Effekt entsteht.
Passt mehr zum Elementarmagier.

5: Für den Widergänger wäre eine Grafische Überarbeitung der Fähigkeiten sehr nützlich. Es sieht einfach langweilig aus.

6: Es gibt Rezepte im Spiel für Waffen, Alchemie, usw.
Warum nicht Craftbar machen durch Dialoge.?
Würde besser zu Tyria passen.

7: Durch das Wiederverwerten von Gegenständen werden Schreiber gelevelt. Eventuell Mats noch dazu.

8: Beim PvP Belohnungspfad wäre ein neuer Belohnungspfad interessant, diesmal mit einem Pet.

9: Bei den Dungeons sollte man neue Designs machen für die Waffen und weitere Waffen hinzufügen dir nur im Dungeon, ohne Marken, farmbar sind.

10: Bei der Gw2 Homepage sollten eure Trailer sein, wodurch man sich auch hier die Trailer ansehen kann.

Nicht anwesend.

PvP Liga 2

in PvP

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Es ist nicht mehr wie Pvp Liga 1.
In der PvP Liga 1 konnte man noch gewinnen, und jetzt ist es eine Niederlagenserie ohne Ende.

Nicht anwesend.

Meine Kritik für Euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

kann gelöscht werden.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Addon macht keinen Spaß

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Story:

Als ich HoT spielte hatte ich den Eindruck, dass das Spiel so aufgebaut war, dass die Story sich an den Beherrschungen anpasst.
Das war auch so, doch dann wenn nur noch 5-1 Storymission(en) zum machen waren, war ich enttäuscht.
Ich hatte noch so viele Beherrschungen zu skillen und war mit der Story damit fertig.
Somit war das Interesse an Beherrschungs-Skillungen schon wieder weg.

PvP:

Warum hat man im PvE mehr Leben als im PvP?
Im Allgemeinen sah ich keine Veränderung im PvP., bis auf die neue map.

Stronghold konnte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren.

WvW:

Hier habe ich den Eindruck, dass man bei den neuen Karten als Kommi nur erfolgreich ist, wenn viele Spieler da sind. Manchmal gehts aber mit 5 Spieler auch.

Allgemein:

Kommi für 100g.
Mentor für paar Runs.

Schlachtzug:

Ist man Kommi einer Gruppe, muss man ganz auf das Lfr-Tool verzichten.
Da man sonst aus der gruppe leavt.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Serverwartung???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich war im charakter bildschirm und es lädt ewig?

Nicht anwesend.

Wüstengrenzlande Sprungrätsel?

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Gibts hier welche?

Nicht anwesend.

Dwayna Statue - Malchors Sprung Fankunst

in Fan-Inhalte

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Eine neue Zeichnung von mir.
Über die Göttin Dwayna in Malchors Sprung.
Ich hoffe es gefällt euch. :-)

Attachments:

Nicht anwesend.

PvP-Map-Vorschlag

in PvP

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Was denkt Anet darüber?

Nicht anwesend.

PvP-Map-Vorschlag

in PvP

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich habe nun alle 3 Bilder hochgeladen und der Spielmodus ist auch beschrieben.
Ab jetzt werde ich mir überlegen wie die Belohnung für das Abschließen der Karte/Belohnungspfad (vlt. ein neues set?) und auch NPCs aussehen könnten.

Nicht anwesend.

PvP-Map-Vorschlag

in PvP

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Hallo.

Lange habe ich seitdem letzten Post hier im PvP-Forum überlegt, was könnte gut für Gw2 und den Spielern als Map sein, die zum einen etwas neues bietet und zum anderen eine Herausforderung darstellt?

Eine PvP Map.

Die Mittlere Ebene:

Hier seht Ihr das 1te von mir gemalte Bild und dies stellt die Mittlere Ebene von mehreren Ebenen dar.

Beschreibung der Karte:

2 Teams starten jeweils links und rechts der Karte.
Hier seht Ihr mehrere Plattformen die sich nach oben und nach unten bewegen.
Nur so kommt ihr voran. Die Plattformen starten erst, wenn das Spiel beginnt, sich nach oben/unten zu bewegen.

Die Idee dahinter ist, dass die Plattformen Spiralförmig aufgebaut sind und man erst nach oben/unten der großen Spiralplattform rennen muss, damit man in der richtigen Zeit auf die nächste spiralförmige plattform springen kann.

In der Mitte befindet sich ein größerer Bereich wo der Wasserfall von oben hineinfließt.
Ihr seht hier 2 Münzen, dies sind Arenamünzen von Guild Wars 2 und können von den Spielern eingesammelt werden, umso Punkte für das Team zu generieren.
Diese Münzen drehen sich als 3D-Objekte im Kreis.

Die Untere Ebene:

Der Wasserfall fließt, hier kommen wahrscheinlich noch felsen als Halterung dazu.
Rundherum seht Ihr Wasser.
Die Idee darin ist dass die Spieler unterwasser Kämpfe machen können.
Ist in der Mittlere Eben das Starttor noch nicht offen, können die Spieler hinunter springen und dort kämpfen.
Desweiteren seht ihr Arena Münzen, die Teil des Spielmodus sind.

Der Obere Bereich

Hier könnt Ihr ebenfalls 2 Arena Münzen einsammeln.

Der Spielmodus:

Die Arena-Münzen:

An alle 3 Ebenen sind jeweils 2 Arena Münzen.
Diese müsst Ihr sammeln.
Habt Ihr nun zB in der Mittleren Ebene 2 Arena-Münzen gesammelt werden eure Punkte verdoppelt.
D.h. ihr erhaltet 2 Punkte in einem sich wiederholenden Zeit-Intervall.
Ihr könnt trotz der gesammelte Arena-Münze kämpfen.
Ihr werdet von einen grünen buff umgeben.
Pro Person kann jeweils nur 1 Arena-Münze gesammelt werden.
Habt Ihr nun 3 Arena-Münzen, werden eure Punkte nochmals erhöht.

Stirbt ein Spieler mit einer gesammelten Arena-Münze, wird der Spieler nach 10 Sekunden wieder in der Startzone belebt.
Die Arena-Münze die fallen gelassen wurde, wird nach 30 Sekunden wieder zurückgesetzt.

Hat ein Team nun 20 Punkte erreicht, werden die Arena-Münzen nach 10 Sekunden zurückgesetzt.

Der Sprungrätsel Erfolg

Vor dem Beginn des Spiels könnt Ihr mittels Taucherbrille hinunter springen und dafür bekommt Ihr 1 Erfolgspunkt.
Wenn Ihr nun die Tiefen des Gewässers erkundet, findet Ihr Höhlen und Monumente vor, wodurch Ihr vor dem feindlichen Team das Ziel des Sprungrätsels erreichen müsst und für 5 Sekunden halten müsst.
Seid Ihr erfolgreicher als das andere Team, erhaltet Ihr 5 Erfolgspunkte.
Startet das Spiel, werdet Ihr zur Startzone teleportiert und Ihr könnt das Sprungrätsel für dieses Spiel nicht mehr abschließen.
Erst im nächsten Versuch wieder.

Der Sieg:

Habt Ihr nun 250 Punkte gesammelt, gewinnt Ihr das Spiel.

Attachments:

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Meine Halloween Fankunst

in Fan-Inhalte

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Dieses Bild ist noch nicht fertigt (Werde noch mehr Details hinzufügen),
sobald ich alles noch detaillierter gemalt habe, werd ich ein weiteres Bild hochladen/oder dieses ersetzen.

Die Geschichte dazu:

Als Löwenstein neu erbaut wurde, und diese Strukturen fertig waren, zog es die Rochen aus der Küste auf eine Magische Weise an, und so umkreisten die Rochen diese Strukturen.
Als die Bewohner von Löwenstein dieses wunschöne Erlebnis erlebten, begannen sie Kürbise auf die Rochen zu platzieren, um Halloween zu feiern.

Attachments:

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Cosplaaayyyy - Norn Tier 3

in Fan-Inhalte

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ziemlich Hübsch

Nicht anwesend.

PvP-Map

in PvP

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Glaubt Ihr dass eine weitere PvP-Map gut ist?

Ich habe da schon eine Idee wie eine weitere Map aussehen könnte, aber ich bin mir nicht sicher, ob Anet solche Ideen mag (Von der Community) bzw. es einbauen würde.
Ich könnte die Ideen malen und hier posten, oder per Support schicken.

Wie denkt Ihr Anet darüber?

Nicht anwesend.

HoT Fan-Kunst

in Fan-Inhalte

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Eine neue Fan-Kunst. :-)

Das eine Bild ist etwas Grüner als das andere Bild.

Attachments:

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Vergrabener Schatz: Schürftal Münze

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Als Krieger geht es sich von der Dorne gar nicht aus, hinüber (bisschen höher) zu springen, um die Münze zu bekommen.
Ich habe mich umgesehen und es gibt auch nichts wo man noch drauf springen könnte.
Lediglich dieser geringer abstand verhindert es, um überhaupt am untersten Teil mit dem Sprung anzukommen.
?

Nicht anwesend.

100% Komplettierung der Weltkarte Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich habe schon den Explorator von Orr.
Die anderen Dinge habe ich auch schon auf der Karte gesehen.
Danke euch.

Nicht anwesend.

100% Komplettierung der Weltkarte Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich habe alles erkundet, bis dass rätsel in den stygischen tiefen, und vlt. weitere.
Mir fehlt laut der Weltkarte noch 3 Events und 1 Sehenswürdigkeit.
U. Explorator von Orr.
Doch ich finde nichts.

Unten findet Ihr die Screenshots, vlt. kann jemand mir helfen.

Attachments:

Nicht anwesend.

Säbelzahntiger Alpha - Fankunst

in Fan-Inhalte

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Dies habe ich während dem Download gezeichnet.

Ich habe noch nie so etwas in die Richtung gemalt und hoffe es passt trotzdem.
Es verfügt an beiden Seiten über 3 Augen (Evolutionsgrund) und ich hoffe es gefällt Euch.

Attachments:

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Hallo :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Hallo allerseits :-D
Was geht ab? :-)

War schon eine Ewigkeit nicht mehr im Forum. :-D

Nicht anwesend.

Erhebe die Sande - Effektkits

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Dies ist für Personen gedacht, die Individuell denken bzw. die Optik aufhübschen wollen.

Nicht anwesend.

Erhebe die Sande - Effektkits

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Pls fügt einen Gegenstand ein, der von mir aus auch 10€ kostet, dessen Sinn darin besteht, Effekte/ Auren auf die Waffen & Rüstungen freizuschalten bzw. welche es ermöglichen einen Bodeneffekt zu erzeugen.

Man könnte ab diesem Punkt, neben den erwerbbaren Farbkits im Shop und AH, auch Effekt-Kits anbieten, die von Normalen Effekten bis hinzu den Seltenen/ Exotischen Effekten, eine breite Auswahl haben.

Von Effekten her meine ich Effekte wie “Nordwinter” wodurch es in einem Radius um dem Champ, zu schneien beginnt.
Oder ein Effekt wie “Säulen-Zeremonie” wodurch am Boden Säulen vom Boden aufsteigen und eine Musikalische Inspiration bietet, wie einen Sound und zudem auch “Musikalische Symbole” erzeugt werden und die Säulen sich so nun von der Farbe sich verändern.

Das sind nun 2 Effekte von 1000.
Dies würde Euch Entwicklern auch einige Zeit ersparen.
Dies wäre so handzuhaben wie die Farbkits im AH und Shop und aus Sammelbaren/ Wiederverwertbaren.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

"Alle öffnen"-Option für Beutel-Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Wenn man den Kram voll hat, was will man noch damit? Wozu hochkraften, wenn man es eh nicht mehr braucht?

Davon bin ich nicht ausgegangen. Wenn man schon die 300% voll hat, macht das selbstverständlich keinen Sinn – da hast du recht

Ich hab nicht mal annähernd soviel, doch brauch ich kein Glück.
Wenn der Zeitpunkt kommt, erhalte ich schon die Items die ich brauche.
So ist das Schicksal.

Nicht anwesend.

"Alle öffnen"-Option für Beutel-Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Aus diesem Grund, der fehlenden Option, werfe ich schon das meiste wie Glück, Mats, etc. weg.

Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Das Glück zumindest kann man sammeln und mit dem Konstrukteur hochcraften. Man macht keine Verluste und am Ende sinds wesentlich weniger Klicks, die gemacht werden müssen.

Ich meine es nicht Ernst. Ich meine es Todernst.
Für mich ist GLück, nur eine Ausrede, um bessere Beute zu bekommen, mehr nicht.
Bei +50 Drücke ich ja noch, aber bei +10 wird alles weggeworfen, genauso wie Blutstaub, Aufgestiegenes Schrott, etc.

Es ist ja so ..
100 Glück = mindestens 100x mal drücken = +1% Glück.
Jetzt verstehst was ich meine, und der Konstrukteur, den lasse ich bis er interessant wird, zbsp durch neuen Char, liegen.

Wäre es aus der Sicht, eines anderen nun Falsch, dann wisst Ihr, dass es Menschlich ist.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

"Alle öffnen"-Option für Beutel-Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Aus diesem Grund, der fehlenden Option, werfe ich schon das meiste wie Glück, Mats, etc. weg.
Einfach Übertrieben und wird nicht unterstützt.

Im Prinzip, wäre solch eine Option, für Menschen die Richtige Probleme damit haben, als AddOn sehr hilfreich. D.h. es ist keine Bevorteilung, sondern eine Gesundheitliche Berücksichtigung. Und könnte man ja selbst schreiben, die 10 Zeilen im Programmcode, da diese Option von Anet eher mehr Kontraproduktiv ist und die Gesundheit schädigt, bei manchen/ vielen Menschen.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Leuchtfeuer - Mausicon

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Pls inkludiert das, umso im RdN, beim Schneefall, eine bessere Übersicht zu haben.
Dieses Leuchtfeuer sollte eine mehr Sekündige Spur hinterlassen umso all das besser verfolgen zu können.

Nicht anwesend.

Bevorzugte Server im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Mir ist aufgefallen, dass, wenn man auf bestimmte Server, einen Turm angreift, dass dann deren Vorratsgeneration, sehr Schnell ist und in kurzer Zeit, sich deren Vorräte sehr Schnell auffüllt.

Aber wenn man nun selbst einen Turm verteidigt, dann kommt in der selben Zeit, wo man erfolgreich verteidigt, kein einziger Vorrat an.
Auch wenn kein Kampf ist, ist es sehr unausgeglichen.

Kann mir das jemand erklären, warum dass so ist?

Nicht anwesend.

Beschwerde wegen LFG-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

+1 ………………………………….

Nicht anwesend.

CD von aufgestiegen Mats zb Geisterholz usw

in Handwerk

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ansich ist die CD schon Irrsinnig.
Wenn ein Spieler eine Rüstung haben will, dann soll er/sie die Rüstung auch jederzeit bekommen können und nicht nach zig Wochen.
Dies ist Kontraproduktiv und dürfte ein Grund für Spieler Verscheuchung sein.

Jetzt lege ich nochmal nach, im Lagerfeuer, und sage, dass es die wenigen Punkte mehr, als Aufgestiegen und der CD, nicht Wert sind.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Großfeuerabbild (fz weg 1)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Es fehlt in der Instanz auch der Satz, wo der NPC: “Rauchschlucker” sagt.

Nicht anwesend.

Neuer PC (höhere Preisklasse)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Oder wenn er ne Werkstatt hat, kann er versuchen selbst einen Monitor zu bauen.
Ich würde es tun, hätte ich ne Werkstatt und das Werkzeug dazu.

Du könntest auch versuchen, solltest du ein Tablett haben, dies umfunktionieren.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Lebendige Kultur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ja das ist Klar.
Aber wo gibts für die Beschäftigung mit Char alleine durch SKillen, etc. Umfärben, etc., Herbeirufen eines Begleiters/ Haustier`s, etc. Erfolge?

Ja wie gesagt, am besten nur direkt an Entwickler weiterleiten und als CM nicht solche Gedanken darüber machen, ist besser.

Die Schwierigkeit des Threads richtet sich auch an die Entwickler.
Da Neue Dinge, bei den Entwicklern besser aufgehoben sind.

Museen, etc. all das sind Kulturen, es zieht die Menschen an.
Es bringt dem Land “Aufmerksamkeit”, “Positives”
Aus diesem Grund ist diese Art von Verständnis, auch eher mehr für Entwickler angebracht und vorgesehen.

In einem MOBA gibts Erfolge ja, aber für alles was man tut, gibts keine Kultur.
Dies ist auch so gesehen, neben der Erfahrung, ein weiterer Balken.

Somit könnte man so etwas anderes verdrängen und die Kultur so einbauen, dass es mehr Dinge anspricht.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Lebendige Kultur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

@Community-Manager von A-Net.
Pls leitet es direkt an die Entwickler weiter.
Somit passt auch alles.

Nicht anwesend.

Lebendige Kultur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und möchte darauf hinweisen, dass sich der Thread eher mehr an Anet richtet. Danke.

Und übrigens habe ich die “Währung” schon gelöscht.

@Anet, Die Kultur ist so zu Betrachten wie “Glück” in Gw2, nur Globaler.
Aber das habt ihr schon verstanden.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Problem mit dem Gildenlead

in Spieler helfen Spielern

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Man könnte aber für Gründer, eine Abstimmung einführen.
Wodurch Inaktive Leads, durch Abstimmung mehrerer Gilden-Spieler, herabgestuft werden.
Dies könnte zudem kleinere Gilden unterstützen, Neue Mitglieder zu finden bzw. dass man vlt. in der Zukunft, zusammenarbeitet.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Lebendige Kultur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

All dies ist für den Spieler selbst, Rang braucht man nicht unbedingt.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Lebendige Kultur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Dies ist ein Vorschlag.
Doch worum handelt es sich überhaupt?

Um Kultur.

Gw2 ist ein Lebendiges spiel, es verändert sich alle 2 Wochen und es ist prall gefüllt mit einer Lebendigen Geschichte, die in Tyria ihre Spuren hinterlässt.

Dadurch kann mir die Idee, da ja Gw2 sehr Kulturell ist, dass man Kultur als einen Passiver Sammelbarer Wert einführt.

Dies ist jetzt mal der Aufbau und bitte um Meinungen darüber.

UPDATE:

Den Text habe ich nun hier eingefügt.

Jedes Spiel hat etwas Einzigartiges ansich, dass es zu etwas besonderem macht.
Egal ob nun ein MOBA wie LoL, Dota 2, usw., ein MMO wie Gw2, WoW, oder auch jedes andere Genre. egal ob Simulation oder Fußball-Spiel.

Und genau dieses Besondere Etwas, ist das, was die Spiele ausmacht.
Deswegen spielen die Spieler das Spiel.

Nun mag man denken, was hat die Kultur damit zu tun?
Dies kann ich Euch sagen.
Die Kultur könnte man auch folgendermaßen beschreiben, indem es ein Wert ist, dessen Bestimmung es ist, das Spiel zu repräsentieren.

In Gw2 ist der Fall, dass man überall etwas sieht, dass viele Spieler begeistert.
Egal ob nun der Rand der Nebel, PvP oder PvE.
Dies könnte man schon als eine Kultur betrachten, denn es zieht die Spieler an.

In einem MOBA, levelt der Spieler und spielt auf einer Karte.
All das weil es Spaß macht und es eine Unterhaltung bietet.
Im Prinzip wäre es nun in Dota 2/ LoL & alle anderen Genre, alles eine Unterhaltung, denn es bietet etwas besonderes an und dies könnte man als eine Kultur betrachten.

Bei Assassins Creed z.bsp: sieht man auch die Wunderbare Welt und das besondere.
Es ist eine Kultur, denn es hat eine Magische Anziehung.

Durch all die Tätigkeiten, wie die Erkundung der Spielwelt, das Lvln des Handwerks, die Beschäftigung mit dem eigenen Charakter, das Spielen mit/ gegen anderen Spielern, das erwerben von Gegenständen, das erarbeiten von Zielen, und viele andere Hunderte Sachen, all das sind Dinge, dass entweder jedes Spiel besitzt oder Genre bedingt, nur ein Teil davon, wodurch sich das Spiel präsentiert.

Viele kennen von WoW noch die Rufpunkte, von Hack & Slay Game wie Torchlight (2), der Ruhm, NFS Points, etc.
Die Kultur ist in diesem Fall nicht so beschränkt, sondern es ist ein “Globaler Wert”, dass man sammeln kann und dadurch besondere Dinge erwerben/ freischalten kann, welche die Spiele in einem Gesamt Ausmaß, repräsentieren.

Im Echten Leben könnte man damit sagen, ..
durch die vielen Besuche in Museen, Sehenswürdigkeiten, etc. könnte man so etwas wie einen Rabatt auf Haushaltskosten, Strom, Benzin, erhalten, da man das Land/ Die Sehenswürdigkeiten, unterstützt.

Aber, mein Vorschlag betrifft eher mehr die Virtuelle Kultur und das was die Spieler anzieht.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Überlauf-switchen zum Eisen farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

11 Chars zum Abbauen. LoL.

Für Spieler wie Dich, sollte es Extra-Erfolge gebe, für Multiples Farmen.

Durch jeden 3ten Char (täglichen Erfolg), gibt es 2 Punkte mehr.

Voll dafür … und nicht nur weil ich 12 habe =P

Ich selbst habe nicht mal annähernd soviel, aber für Spieler, die Charakterplätze erwerben, wäre dies ein Gutes Entgegenkommen.

Nicht anwesend.

Überlauf-switchen zum Eisen farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Irgendwas haben die gemacht das man ca. seit dem Marionetten Event reichhaltige nicht mehr auf mehreren Servern abbauen kann ist mir in den letzten Tagen aufgefallen. Vorher konnte ich manche bis 3 mal abbauen, die letzten Tage gings nicht mehr, bis bei einer Ausnahme. Wobei ich in den Schaufflerschreck Klippen immer abbaue.

Aber Grundsätzlich benutze ich immer Heimserver und 2 Gastserver und teilweise bis zu 11 Chars zum Abbauen und hatte da nie Probleme mit

11 Chars zum Abbauen. LoL.

Für Spieler wie Dich, sollte es Extra-Erfolge gebe, für Multiples Farmen.

Durch jeden 3ten Char (täglichen Erfolg), gibt es 2 Punkte mehr.

Nicht anwesend.

Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich habe jetzt nun zum 1ten Mal die Halle der Monumente besichtigt und ich denke, dass hier noch jede Menge Platz ist, für Ideen.

Man kann diesen Ort nicht nur für Gw1 Spieler ehren sondern auch für Aktive Erfolgsjäger.

Aus diesem Grund ist mir ein Genialer Gedanke gekommen.
Man stelle sich einfach vor, ..
Pro 1000 Erfolgspunkte kommen 10 Stufen hinzu.
Stufen wie die Stufen einer Stiege, keine Level
D.h. somit ist dann ein JP machbar, dessen Acc. Punkte Bonus schon enorm ist.

Nun hat man einmal 10.000 Punkte erreicht, sind nun 100 Stufen sichtbar und man bekommt hier schon etwas sehr Besonderes als Geschenk.
Bei 15.000 Punkten, könnte man hier schon ein Neues Pet oder Begleiter erhalten, dessen Verwendung nach Aktivierung immer Account gebunden ist.

So hätten die Elite-Spieler, einen Titanen als Begleiter.
Ein Riesiger Titan, auf dem man sitzen kann und man hinunter zu den anderen Spielern schauen kann und bei Bedarf auch herabsteigen kann, mit einer Art Bonus, dass für Könige bestimmt ist und man dabei auch ein König ist.

Lustig wärs, wenn der Königsbonus, es auch ermöglichen würde, Pro Tag einen Weltenboss herbeizurufen.
Als Begleiter oder zum Bekämpfen.

Man könnte zudem einen “Unsterblicher König” Todesstoß hinzufügen, dessen Effekt von der Waffe, des Spielers oder des erscheinenden Königs, die er im Boden stößt, so enorm ist, dass alles erdenkliche in der Nähe weggestoßen wird und auch die Erzadern, sammelbare Pflanzen & Schösslinge, zerstört werden, da der Effekt eine Königliche Macht darstellt, welcher nur bei Spielern mit 15.000 Acc. Punkten freigeschaltet wird.

Dieser Todesstoß sollte in jedem Bereich des Spiels verfügbar sein.
Egal ob PvP, PvE, WvW, Soleteam oder Teamarena.

Eine Idee wäre auch, wenn z.bsp: bei Maps mit oder gegen anderen Spielern, beim aktivieren des Todesstoßes, dies auf der Karte angezeigt wird, dass dort eine Gefahr im Moment besteht.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Dolyak Express vom 21. Februar (Antworten)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Aufzeig Ich hab noch ne Frage.
Angenommen, Ihr würdet Jetzt etwas Neues inkludieren, ein Monster, zbsp: .., das noch nicht vorhanden ist.
Ihr habt nun 50 verschiedene Audiodaten, aufgenommen, von Experimenten, Lebewesen, etc.
Alle 50 verschiedene Audio-Daten passen zusammen, jedes hört sich anders an, ist aber in der Phantasie, zu dem Neuen Lebewesen, einzuordnen.

Wie entscheidet Ihr Euch? :P

Nicht anwesend.

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Jetzt bin ich mal Böse und behaupte, dass sich die Tengus erheben und die Bewohner Löwenstein´s versklaven werden.
Durch ihre Neu erschaffene Brut, werden Sie sich für den Gestohlenen Ort, rächen.

Nicht anwesend.

Dolyak Express vom 21. Februar (Antworten)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Die Audiodaten die Ihr aufnehmt,
findet das Lokal statt oder reist Ihr dafür sogar in andere Kontinente um dies aufnehmen zu können?

Nicht anwesend.

Precursor - Farmen , schmieden oder doch kaufen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

hehe ja bei den mengen bewundere ich die spieler so wie das sie noch den überblick behalten

Ich würd sagen, wenn die Pre droppt, die ich brauche, erst dann beginne ich damit die anderen, noch benötigten Gaben, herzustellen.

wenn das dein ernst ist wirst du wahrscheinlich eher aufhören zu spielen als das dies eintrifft. versteh mich nicht falsch aber die chance das dir überhaupt einer dropt ist schon verdammt gering und dann solls auch noch der richtige sein?!
kla kenne nen fall wo jmd alles hatte außer das geld fürn pre mal eben zu grenth geht und den aus der kiste zieht….1 von 100?1000?10000?

Aber jedem sollte klar sein das es sich dabei um ein “Glücksspiel” handelt! Keine Statistische Auswertung oder Analyse wird daran etwas ändern!

Zeigt die ausfühliche statistik selbst an der stelle wo 2x nacheinander 4 rares bolt liefern. Letzens is jemand in götterfels voll ausgeflippt weil er nur sein tägliches schmieden erledigen wollte und morgenrot bekam.

Ich persönlich mag glücksspiel prinzipiell nicht …. hab zu wenig glück ^^
Aber zum glück sind 700g ja auch mehr als die meisten pres kosten. Und mit pech hat man zwar am ende nen pre aber der is dann nur 50g oder 100g wert schon mal daran gedacht?

Dann wird es wohl so sein, dass ich irgendwann aufhöre.
Da ist dann Dämmerung auch schon egal, und die Gabe der Meisterschaft.

Nicht anwesend.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Vlt. wollen die Entwickler damit ausdrücken, dass Sie eben Tester für Ihr Spiel suchen und es deshalb diesen Titel / Erfolg gibt?

Nicht anwesend.

Der Wächter im PvP

in Wächter

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Heute habe ich damit begonnen, Wächter zu spielen.
Bin bald auf Lv 30 und nun habe ich einige DInge festgestellt, die nicht so Toll sind.

1tens, wenn man sich hochheilt, also wenn man niedergeschlagen ist, da kommt so etwas, dass mich stört.
Nämlich ich habe 100% meiner Lebenspunkte hochgeheilt und muss trotzdem 2- 3 Sekunden noch weiterheilen, damit ich aufstehen kann.

2tens sind die Elitefertigkeiten, meiner Meinung nach, eher mehr fürn Nonsense.
Man kann nichts Gutes damit anfangen und ist eher mehr eine Verschwendung als eine Hilfe. Denn im PvP kommt man eh nicht dazu und daher sollte man eher mehr einen weiteren Slot einfügen, wodurch man 1 Siegel mehr man verwenden kann.

Nicht anwesend.

1-Mann-Gilden fördern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

UPDATE:

Ich finde, man sollte zudem, die Kategorien, welche man im Gildenmenü findet, wie z.bsp: Architektur, Wirtschaft, usw. als mehrere Titel einführen.

D.h. wenn man in der Aufwertung Architektur alles erforscht hat, dann sollte es Titel wie “Erbauer” geben und bei der Wirtschaft Aufwertung einen Titel wie “Rationales Genie”, oder sonstige Alternativen wären auch Interessant.

Somit könnte man die Gildenaktivität fördern.

Im WvW hingegen könnte man durch den Bau jeder Belagerungswaffe und der darauffolgenden Erfolgreichen Eroberung, Titel wie: “Ingenieur”, “Taktisches Genie”, “Vorausahner”, usw. einführen.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

1-Mann-Gilden fördern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich finde es wäre für diesen Bereich angebracht, wenn diese Personen z.bsp: für Wiederholbare JP´s , 1 Acc. punkt pro Run kriegt.
Also wenn man die leichten weglässt und somit könnte man hier eine weitere “Wirtschaft der Erfolge” aufbauen, umso alll jene die Glücklich sind entweder alleine in der Gilde zu sein, oder um keine Anfragen anderer Gilden zu erhalten, usw.
zu fördern, und so nun das SIngleplayer-Erlebnis, nach eigenen Bedürfnissen, zu verbessern und auszubauen.

Es sollten hier mehrere Erfolge geben, denn immerhin, gibt es nicht nur 2+-Mann Gilden.

Was haltet ihr davon?

Nicht anwesend.

Precursor - Farmen , schmieden oder doch kaufen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich würd sagen, wenn die Pre droppt, die ich brauche, erst dann beginne ich damit die anderen, noch benötigten Gaben, herzustellen.

Nicht anwesend.