Posts von albostan.6719 anzeigen:

The Reason I don't play any Ranked Arena

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Matchmaking Liebe :-O

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von albostan.6719)

Verlängerte Zwischensaison und weitere Updates

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Es ist durchaus machbar (vielleicht auch mit etwas Glück)
Ich hab 100% SoloQ mit meinem 2t Account der übrigens auch schon Drache Rank hatte (nur so nebenbei).
Division 4 war meiner Meinung nach schwieriger als Division 3 aber dennoch kein Problem Division 6 zu erreichen.
Aber Herr Alucard schreibt hier über sachen worum es garnicht in diesem Thema geht aber wayne x)

Hab Divi 3 aus Spass & Langeweile mitte Season angefangen also so 2-3 Wochen nach start bis etwa 1 Woche vor Ende Season Division 6 gemacht.
Dabei war ich 100% SoloQ + ohne HoT und brauchte 88 Spiele insgesamt von Divion 0 auf 6. Dabei hatten 90% der Gegner immer HoT und 50% der Gegner (ab Div. 3) Divi 6 Titel von letzter Season. Was aber nicht heisst das die meisten unbedingt gut waren x)

Das Ding war die meisten haben Power War mit so heavy dmg garnicht erwartet womit ich meistens leichtes Spiel hatte die meisten 1v1s zu gewinnen.
Ja auch Elite Skill Rampage hat meistens geholfen bis zu 10-15k single krit Treffer xD

Aber naja ich wollte nur den Nörglern und Flamern im Forum beweisen, dass man auch ohne HoT was packen kann und man nicht anderen die Schuld geben braucht.

Naja und an Alucard brauch ich nicht viel sagen Depp der zuviel Zeit in ein Spiel investiert (3 Monate Zeit ?!? warum nicht 2 Tage 55 Spiele a 10-15 Minuten zocken + Wartezeit xD)

Und an den Rest nehmts locker ist nur ein Spiel oder sucht euch ein Team und geht ESL!

Verlängerte Zwischensaison und weitere Updates

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Oh fangen wir an uns zu beleidigen x)
Ich komme mir so schlecht neben dir vor mit 88 Spielen von 0 auf divi 6 und dass 100% SoloQ und das aller beste ohne HoT x(

Aber eh hauptsache mit sachen Angeben die nix Wert sind ay?
Du kannst dich gerne bei den ESL Turnieren anmelden wenn du denkst, dass du der beste Spieler auf der Welt bist x)

Verlängerte Zwischensaison und weitere Updates

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

@alucard

Erstmal hammer, dass du bei einer ganzen Season die etwa 2 Monate geht das Spiel 3-5 Tage durch suchtest damit du einer der ersten “Pro” Gamern bist der Divi 6 erreicht hat Applaus ! (Widerspricht kaum deinem obengeschriebenen Text über Skill etc.)

Du bist ein Paradebeispiel für nicht begabte Spieler in diesem Game

Ab Division 4 verliert man PIPs und somit als “unbegabter” Spieler wie du es formulierst schafft man es normalerweise nicht Division 6.

Abgesehen von dennen die ende Season 1k Spiele haben nur um Divi 6 zu sein.

Oh btw. hätte ich gerne mal gesehen wie du 91% winrate auf Divi 6 im YoloQ (alleine) geschafft hast und dabei 3-5 Tage gefarmt lol? Mit dieser Rechnung nur so btw. solltest du innerhalb von 80-90 spielen Divi 6 sein (ich nehme an du warst letzte season auch divi 6) solltest du von Divi 3 starten welche etwa mit 91% winrate bei 40-60 Spielen divi 6 sein solltest #bigplayer

Bessere Belohnungen im PvP? Das lockt wohl eher mehr Anfänger an :-)

Es gibt sogennante Turniere 1v1 2v2 und 5v5 welche genug gute Belohungen geben nur wenn du dort nicht mitmachst selber Schuld.

Kritik am System oder Spiel ok aber du machst da was ganz anderes draus worum es in diesem Thema garnicht geht.

Naja Viel Spass dir noch vermutlich grad am PvP zocken :-O

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

@Cinderella
PowerWar hab ich season 3 gespielt und 100% YoloQ und es hat super geklappt :-)

@xp eke xp
Ich werds eventuel nochmal machen aber so wie du es beschreibst ist es nicht möglich xD ohne Hud nicht machbar wegen hp cds könnte man lernen aber hp condis nicht

Kommen wir zu den Hatern

@Essecs
Du bist genau einer dieser Spieler der viel rum labbert aber mit Sicherheit nix erreicht hat. Tut mir leid für dich :-)
Nehmen wir mal an mein MMR wäre so Liebsche und ich bin mittelmässig guter Spieler!
Das heisst also, dass ich die 86 Spiele 86 mal gute Mitspieler hatte und 86 mal schlechte Gegner x)

Abgesehen davon, dass 98% der Gegner alle HoT hatten und etwa nur 30% der Spiele einfach zu gewinnen waren bin ich echt froh über deine Meinung.

PS: Bisher schulden mir möchtegern Pro Gamer wie du 1.8kk Gold von verlorenen Duellen gegen mich ;-)

@Molotch
Ja weisst du ich hatte nur noobs und alle Spiele gingen 500-0 aus für mich.
OK!

An alle die hier rum haten Postet doch mal ein Screenshot von euren Legy Chars mit wievielen Spielen ihr es geschafft habt x)

BTW:
Hab in der Mitte angefangen mit Ranked ab Divi 4. Division 6 3 Wochen vor Ende Season erreicht. War auch so das keiner von meinen Gegnern Legy Titel hatte nur 80% von dennen :-)
#GW2Einsteiger

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Zum Abschluss dieses threads !
Ich wollte niemanden beleidigen oder sonstiges !
Es ging mir immer nur darum, dass soviele Spieler rum geheult haben über Ranked Arena und schlechte matches. Die meisten von dennen waren dabei selber Schuld wenn man ihre Screens sah 10 loses mit der selben Klasse komisch oder?

So zum Abschluss:
Mit dem PowerWar ohne HoT hab ich 27 win streak geschafft (höchste) fast 2 mal einmal noch 25.
Anbei ein Screenshot von Division 0 bis auf 6 ohne HoT (nur YoloQ) 88 Spiele gebraucht.

An alle Flamer & Hater gönnt euch bischen Auszeit :-)

Attachments:

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Erstmal wars nicht so gemeint und hab 24 win streak geschafft

Für win 25 war ich nicht in der Lage 2 Diebe zu halten weil die dauern off point gestroben sind und ich scrapper reaper alleine bekämpfen musste aber dass nur nebenbei…

Ich wollte nur mal sehen wieso soviele Leute sich in den Foren beschweren aber nichts unternehmen um besser zu werden.

Ich sags immer und immer wieder wenn ihr ne Klasse nicht beherrscht spielt damit kein ranked erspart euch einiges. Leute die 1 mal in der Woche PvP machen und erwarten Diamant oder Legy kann ich nur Kopf schütteln. +Die “Daily Spieler” nur in Klammern, weil ich das auch ab und zu mache, ruinieren auch das ranked Spiel.
Beispiel: Ele daily 2 Auramancer 1 druid scrapper und krieger. Mid fight keine 5 sec erste Ele down (obwohl man meinen könnte div 6 auramancer okok) da versteh ich viele Spieler die von sowas enttäuscht sind…

Es ging mir darum, dass wenn man ne Klasse gut beherrscht kann man alles schaffen (könnte von Ghandi sein).

Von diesen 25 win streak waren 4 Spiele 4v5 und mindestens 15 Spiele musste ich drehen um das zu erreichen aber die “Neider” finden immer Gründe.

Wenn ihr wie ich (und jetzt kommt ANGEBEREI) Scrapper, Powerrev, Berserker War, Druid, DareDevils, Reapers und Chronomes mit diesem Build besiegt können wir reden. (Ohne HoT)

Das kommt nur vom Training und Klassenkenntnis und wenn man beides nicht hat kann man auch nicht so leicht aufsteigen.

Division 4 hab ich auch wieder 8 win streak mit andere Account (nur aus langeweile) auch ohne HoT und nur 2-3 Spiele am Tag.

Auf legy YoloQ auch 6 win streak hinbekommen ohne mir Mühe zugeben.
Nur kann man legy keine Condidiebe boosten oder tank guards =)

Sehts gelassen lernt eure Klassen erreicht was und hört auf zu flamen hilft euch nähmlich garnix (ausser das jemand über euch lacht) und ich mein es nur gut.

Ein Zeichen für Spieler die was erreichen wollen hab ich grad den besten Beweis geliefert :-)

Viel Erfolg an alle Neulinge und die Veteranen diejammern !

Attachments:

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hallo Leute

Vorweg ich weiss “Angeber” !

Wusstet ihr, dass man nur 19 Siege braucht von 0 auf Division 3?

Hab grad 22 Win Streak ohne HoT und nur im YoloQ (ich weiss*)

Für die Leute die es auch ausprobieren wollen hier ein Link zum Build:
https://www.youtube.com/watch?v=sVRmmHYVhoU

Nur ich benutze Berserker Amulett für maximale DMG (up to 16k+ und single hits bis zu 9k)

Zum Beweis ein Screenshots irgendwo da unten

Ich wollte eig. wissen ob es dafür nicht irgendeinen Preis gibt oder mehr PiPs an win 10 oder 20 xD

Hab das nur gemacht weil ich soviele threads gelesen hab wo MMR usw schlecht sein soll aber bisher hab ich das gepackt und davon waren 3 spiele 4v5.

Attachments:

Der Liga Schwachsinn geht weiter

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

@Grazy

Wenn du von 44 Spielen nur 4 gewinnst kann es nicht an Dir liegen oder?
Ich hab bei meinem 2t Account 17 Win streak geschafft ohne HoT und musste selber das Spiel drehen. (Das war nur so nebenbei)

Dein Problem ist ganz klar, dass du schlecht im PvP bist aber anderen die Schuld gibst

Von meinen 46 Matches hab ich 39 gewonnen 3 verloren durch DC Spieler und 4 wegen wirklich schlechten Spielern von Div 1-3.

Finde Matchmaking System zwar immernoch nicht gut aber ausgeglichen man kann locker 50% win rate schaffen, wenn ich schon ohne HoT YoloQ 80% WS schaffe.

Wenn du Problem mit Matchmaking hast such dir ein Team oder lern die Klassen besser.

Offizieller Feedback-Thread zu den Kartenänderungen (Quartals-Update für den Frühling)

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hi erstmal

Ich finds blöd was mit Skyhammer passiert ist !
Der Reiz der Map lag darin, dass man da runter fallen konnte und dann starb.
Jetzt ist es ne stink normale Map ohne was Besonderes. Sollte wieder rückgängig gemacht werden. Nur schlechte PvPler beschweren sich über diese Map da man mit genug “Skill” immer irgendwie oben bleibt, da man genug stabi sowie stun breaker hat um nicht runter zufallen. Man könnte höchstens die Respawnzeit verkürzen, falls man mal runter fliegt ansonsten sollte es so bleiben wie es war.

Geisterwacht sollte die Kugel schon etwas Öfter spawnen, da auch dort der Reiz darin lag einen Punkt zu halten und so oft wie möglich die Kugel zu kriegen.

Vermächtnis des Feindfeuers ist wiederrum viel besser jetzt. Da der Boss erstmal in downstate geht kann man immernoch das Spiel retten, indem man den Lord hoch heilt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie einfach es war Lord mit verschiedenen Klassen innerhalb kürzerster Zeit solo zu besiegen.

Das war mal meine Meinung ;-)

PS: Bringt die Wasser/Schiff Map zurück war doch sau LUSTIG x-)

Autotarget bein Tarnung

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

kommt mal alle runter xD

es war nie die rede von aoe feldern sondern von den target attacken die obwohl man getarnt ist und der gegner einem nicht im target hat seine skills einsetzen kann und dann noch trifft. schon klar aoe felder machen aoe dmg und treffen auch getarnt lol

ich hatte nur das gefühl, dass rev mehrere angriffe ausführen kann und trifft obwohl man getarnt ist. abgesehen davon dass er port attacken macht und wenn man sich danach tarngt trotzdem getroffen wird.

auch blöd fand ich necro auto attack obwohl man sich z.B. shattenschritt weg portet und tarnt trifft autoattack trotzdem. war nie die rede von aoe fertigkeiten also chillt mal xD

Was hat die Divison mit Skill zu tun?

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Division sagt mal nix über skill aus^^

Es kommt nicht wirklich aufs Glück an denn manche Spiele muss man halt selber drehen indem man decaps macht oder einfach die richtige Klasse spielt.

Hab schon mehrere Ranked gedreht durch fast kill und 1v3 trolling oder bei 350 solo Lord kill obwohl gegner 400+ punkte hat

Klar YoloQ auch glückssache aber dafür gibts nunmal TPvP andernfalls musst du dich damit abfinden.

Als Anreiz XD hatte 1 mal 8er und 1 mal 10er win Streak auf div 4 und Div 5 also durchausmachbar und halt ne Frage von Skill und richtigen Klassen.

Autotarget bein Tarnung

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Das richtet sich eigentlich an anet aber hier gehts mir einfacher xD

Mirs aufgefallen das autotarget gegen Diebe und Scrapper hammermässig funktionert wenn die getarnt sind.

Macht sinn ne Funktion einzuführen die einen Spieler unsichtbar macht aber Revenants und andere Klassen trotzdem alle Skills raushauen können und auch landen obwohl man getarnt ist.

Soll dass so sein oder ungewollte Nachteile von diesen 2 Klassen???

Anregungen sind gern gesehen xD

Der Patch vom 26.1. und ein paar andere Dinge.

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Dazu sag ich nur Engi (scrapper) OP jetzt.

Mit meinem aktuellen Build bekomme ich mit gutem Gameplay perma stabil 2.5k attack, 500 Zustandsschaden und die normalen Zustände entfernen sowie jetzt neu 20% verringerte Zustandsdauer in einem. Falls Anet noch den Gyro Stomp/Revive trait zum funktionieren bringen haben Scrapper Spieler aufjedenfall permanent Stabilität.

Einzige Nachteil Gyro CD von 20 auf 40 sec was irgendwie eine zu hohe Steigerung ist aber im Angesicht der Neuerung hinnehmbar.

Mich stört mehr das Sigill der Energie wurde kaputt gemacht. Elan gegen 1 dodge Leiste? Hmm OK gibt ja zuwenige Segen entfernen skills im Spiel.

Eigenwerbung:
https://www.youtube.com/watch?v=eeS5sklBvxM

Gruss

FuQu

Hallo Youtube !

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Moin Leute

Wollte gerne mal mein Youtube Kanal posten #Eigenwerbung

Starte bald richtig (momentan nur so nebenbei) Gameplays im PvP usw. vorzustellen und vieles mehr. Ich war mal vor langer Zeit ein Youtuber im MMORPG Bereich deswegen wollte ich es nochmal versuchen.

Momentan sind da PvP Videos drauf von meinem Engi auf Deutsch und Englisch.
Mehr Videos werden mit Sicherheit folgen.

Danke an alle die vorbei schauen.

Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCSP7IJvaxe7jM4xEkTKlfvw/featured
Twitch folgt bald:
http://www.twitch.tv/fuquan88

Beste Scrapper Engi Build PvP!

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

@KrHome

Genau das ist es eben nicht. Ich dachte Meta wäre sowieso was anderes und bei dieser Meta hat man zu wenige Vorteile als wie bei meinem build.

Ich benutze bombenkit und kein elexir gun sowie trait Adaptive Armor ist bei mir Perfectly Weighted.

Ebenfalls Sigille sowie Rune sind bei mir anders

“Meta” wird erst gemacht nachdem Leute ihre builds erstellt haben und von dennen wird eins gewählt.

Das welches gewählt wird wird als Meta bezeichnet obwohl diese Person die diesen Beitrag macht kaum der Gründer dieses builds ist.

Ich hab Scrapper gesehn mit anderen traitlines und anderen Runen sowie Sigillen.

Bei mir ist es nunmal so, dass ich auf maximale Segensdauer und auf dauerhafte Regeneration gehe.

Klar dieses “Meta” build macht fast das Gleiche, aber ich habe nebst der längeren Segensdauer noch theoretisch permanente Stabilität sowie diverse Macht und Tarnung buffs. Ebenfalls Elite 2 Zustände in Segen.

Ich will damit auch nicht sagen, dass ich der erste war der dieses Build so erstellt hat, sondern auf meine Art hab ich es noch nie gesehen.

Wie auch schon gesagt, meiner Meinung nach beste Build bisher.

Bombenkit Vorteile gegenüber elixirgun kann man unterschiedlich sehen.

Elexier Kanone hat nur den Vorteil, dass man ein extra Sprung combo machen kann und mit der 3 Zustände entfernt von Verbündeten, falls man es auf die mal richtet.

Bombenkit lässt mich immer mobil bleiben sowie Macht oder Tarnung raushauen. Ebenfalls kann ich Gegner immobilisieren sowie brennen, konfusion und Verkrüpllung raushauen.

(Grosse Bombe) extra explo combo finisher. (Macht, Heilung, Eile etc.)

Zum Trollbuild

Es ist gedacht als high dps mit gutem teamsupport.
So ist es diesem Build nicht möglich tanky Klassen alleine zu besiegen.
Dafür kann er alle anderen nicht tanky Klassen locker besiegen.
Build ist für TPvP gedacht für 1v1 empfehle ich die Rune der Stärke und anstelle von Sigill des Feuers, dass der Hydromantie.

Es scheint OP zu sein aber der Nachteil ist halt die 2k Verteidigung und keine richtigen Angriffblocker. (Bis auf Hammer 4 der auch nur Angriffe von vorne blockt).
Nachteil 2 keine Fernkampf Angriffe.

Danke trotzdem für deine Meinung

Gruss

FuQu

Beste Scrapper Engi Build PvP!

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hallo Leute

Wollte eure Meinung zu meinem Scrapper Engi Build hören.

Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=pdmod9P4DuY

Meiner Meinung nach beste Build zum Scrapper da der DMG sowie Teamsupport auf sehr hohen Niveau steht

Eure Meinung dazu?

Gruss

FuQu

Beste Scrapper Engi Build PvP?

in Ingenieur

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hallo Leute!

Wollte euch mal mein Scrapper Engi Build zeigen und eure Meinung dazu hören.
Meiner Meinung nach ist das, das beste Build mit dem meisten nutzen fürs TPvP.
Was ist eure Meinung?

Link zum Build:
https://www.youtube.com/watch?v=pdmod9P4DuY

Gruss

FuQu

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

@V Aero

Du tust mir irgendwie leid^^

Am besten Spielst du ne Klasse die guten Teamsupport bietet wie Ele, Shoutwar oder Chrono Mes.

Dieb und DH sind schlecht für momentane TPvP da alle sehr tanky unterwegs sind.

Also versuch ne andere tanky Klasse hilft sicher.

Gruss

FuQu

Thief Underpowered

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

HalliHallo

@KrHome

Das Thema ist Dieb underpowered und nicht “nur support Klasse”

Ich hab im YoloQ als DareDevil verschiedene Szenen gehabt und ich schaffe es bei 9-10 Spielen mit 0 Toden auszukommen. Das nur vorweg komme ich jetzt zum eigentlichen Thema Dieb.

Ich hab schon getestet (obwohl ich das im TPVP nicht empfehle) kritische Schläge und Tödliche Künste + Stab Trait. Ergebniss massiver DMG + perma wut mit high Crit DMG. Problem dabei zu low heal und wenig hp reg. Dennoch war ich in der Lage auch tanks sofort unter 50% hp zu bringen. Da dies aber nur gut für 1v1 geeignet ist, empfiehlt es sich nicht fürs PvP wollte nur klar machen, dass der Dieb durchhaus DMG zaubern kann und ganz schnell.

Als Beispiel:
Ele mit Celestial und Kriegshorn gegen Necro und mich (DD).
Wer weiss kennt ja Ele der sofort von 20% hp auf max kommen kann.
Da ich als Dieb seine Stability weg gehauen hab und gestuned war er erstmal nur defensiv auf wasser sofort. Dort wieder boons geklaut und dmg reingehauen womit der Ele schon ganze zeit unter 50% hp war. Nach kurzer Zeit und Elite use war ele voll und wieder durch gut plazierten steal auf etwa 30% hp und musste wegrennen keine 30 Sek auf dem Punkt gehalten. Gegen andere Klassen hält ele locker durch, da keine “richtigen” boon steals passieren womit der ele stability und heals alle raushauen kann.

Somit sehe ich keinen richtigen Nachteil wie alle behaupten. Ich bin in der Lage “Idioten” zu kiten und wiederrum diverse Gegner zu überleben. Dazu macht sowieso keine Klasse netmal DD Guardian richtig heavy DMG gegen tank ele mit cele und protection. Sogesehen ist Dieb hilfreicher als die meisten denken, die spielen ihn halt nur falsch ganz einfach. Könnt jetzt sagen ja stimmt doch nicht bla bli blub aber ist so.

Dazu auch ein Beispiel:
Dragonhunter und P/D Thief gegen mich.
Nachdem ich erfolgreich alle Fallen und beide auf Trab gehalten hab musste ich erstmal feststellen, dass mein YoloQ Team schon 4v3 am verlieren war. (nur nebenbei)
Aber das geile ist ja, weder der DD noch der Dieb mit Daze etc. waren in der Lage mich zu töten, obwohl ich nicht weggerannt bin sondern nur um den Platz. Etwa 2-3 Minuten, danach bin ich abgehauen, da es sowieso verloren war XD.

Deswegen verstehe ich die Euphorie nicht, wieso Thief underpowered ist. Klar kann er keine Punkte halten oder tanken, aber dass konnte er auch schon vor dem Update nicht. Auch ist er garnicht für das konzipiert mal abgesehen, dass es echt lächerlich wäre, wenn ein Dieb einen Punkt tanken würde/könnte.

Mit Pistolen? Stab? D/D? Sowie alle Skills von Dieb sind nicht gemacht fürs Punkte halten, sondern nur für DMG und support.

Das auch mein letzter Post hier keine konstruktiven Kritiker hier.

Bleibt geschmeidig.

FuQu

PS:

Versucht mal Boonremove oder Conditranfser Sigill auf dem Dieb

Thief Underpowered

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Der Dieb sollte möglichst “nie” oder fast nie in einem Match sterben.
Wieso? Das Team steht zu 4t und verliert die Oberhand ganz schnell.
Teams mit Dieb müssen sich auf den Dieb Spieler verlassen, da der die Aufgabe hat auf allen Punkten zu supporten sowie gefallene Teamspieler zu stealthen.
Deswegen empfehle ich immernoch nur S/D oder Stab Dieb zu spielen.

@xp eke xp
Du bist wohl kaum einer der “Pro” Spieler mit deinen keinerlei hilfreichen Informationen.
“flamen” ist ne Bezeichnung die gebraucht wird, wenn ein Spieler verliert und dann heult was hier kaum der Fall ist. Das Thema war der Dieb zu schwach und nicht ich hab verloren jetzt weine ich.

Die aktuelle Meta erlaubt durchaus Diebe nur wer falsch spielt verliert egal mit welchen Klassen. Im YoloQ ist es sowieso egal, da es nur Zufall ist wer mit “Anfängern” und wer mit “guten” Spielern in einer Gruppe ist.

Gruss

FuQu

PS: Bleibt geschmeidig.

Warum kein Solo Ranked pvp?

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Erstmal wie der Name des Spielst schon sagt Guild Wars 2.
Es ist ein Teamorientiertes Spiel Solo PvP kannste dir Arena erstellen und dort 1v1 machen.

Wieso nur 5v5? Ganz einfach! Die Maps sind so gestalltet, damit man Punkte für sein Team erobert und sie gegen Gegner verteidigt. Willste ernsthaft 1v1 15 Minuten machen?

PvP mit Ritterlichen Stats macht meiner Meinung nach wenig Sinn und wenn du in 2 Sec stirbst liegt der Fehler ganz sicher net am Spiel.

Guild Wars ist und bleibt ein Teamspieler mmorpg.
Wenn du Solo spielen willst such dir andere Spiele aus ganz einfach.

Gruss

FuQu

Thief Underpowered

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Ich nochmal

@elyxia
War nicht so gemeint, dass der Dieb 1v1 kein Gegner ist oder nur von richtigen “Pros” gespielt werden kann.

Das Ding ist einfach schon, dass wenn man im Moment Dieb spielt schon bischen skill benötigt um die anderen Klassen zu schlagen. Mal die Bunker ausser Acht, sind DPS Necros, Guardians, Wars, Revs etc. sowie manche Mesmer sehr wohl 1v1 schlagbar vom Dieb.

Ich hab schon auch wenn es mühsam war sehr viele geschlagen, mann muss halt als DareDevil mit Crit/Rage arbeiten aber alles ist machbar.
“Könner” Klasse weil ich jeden Tag sehe wie Stab Diebe bis zum geht nicht mehr Stab 5 spammen oder Condi Diebe mit Giften Spielen und sowas von useless fürs Team sind.

War nicht böse gemeint.
Meiner Meinung nach benötigen Engineer und Mesmer richtigen Skill, die anderen Klassen zwar auch aber sind leichter zu lernen.
Ähm ich Spiele neben DareDevil und DragonHunter, Ele,War,Engineer,Ranger und seit kurzem wieder Mesmer. Aber gut hast du deine Vorurteile.

@kuva
PowerNecro muss man halt verstehen um zu kontern.
Einfach fern bleiben bis reaper weg ist und reinhauen. Ging oft schief aber war schon machbar Necros zu schlagen, speziel mit den 3 dodges und boon stealing.

So nochmal zum Dieb selbst:

Ich habe, wie oben schon erwähnt, DareDevil auf meinem Dieb und mit guten Teams sehr erfolgreich 3 caps geschafft. Vorteil ich bin in 5 sec von a nach b ohne Probleme.
Boon stealing mit daze, massenweise heals interrupt sowie stability steals in combo mit DPS heavy condition Spielern sofortiges aus.

Im 1v1 hab ich zwar lange nicht gemacht aber auch schon verschiedene Klassen gelegt (ohne himmlisches amulet).
Auch meine Erfahrung mit dem Condidieb war recht nice, da Klassen wie DH oder Powernec nicht so gut darstanden.

Dieb ist keineswegs schlechter nur halt schwerer und Spieler ohne himmlisches Amulet sind mit egal welchem Build schlagbar.

Ich wollte mit meinem Post keinen beleidigen oder verspotten.

Gruss

FuQu

Nr. 3 PvP Turnier 1v1 (damals wegen kacki condi rangers)
Random Gruppe PvP Tournament Platz 6 xD

PS: Mini Lama schon vor diesem Update erhalten

Thief Underpowered

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hi Woody

Ich als einigermassen erfahrener PvP Dieb Spieler (über 1500 PvP Spiele)
rate dir erstmal dich auf eine Spielart vom Dieb einzustellen.

Es gibt momentan diese 3 Arten:

Stab oder Schwert/Dolch DareDevil (oder normal)
P/D dps
CondiThief (der sehr viel Skill benötigt)

Ich allgemein Spiele mit Schwert/Dolch (DareDevil) kannst auch ohne HOT Spielen IntoTheMists 2Fast2Furious S/D mein Build dort.

Als Dieb ist es nicht deine Aufgabe im PvP (TPvP) 1v1 zu machen oder zu gewinnen.
Die Aufgabe eines guten Diebes ist es Punkte zu decapen sowie dein Team zu supporten.
Weiter safe stomps gefallene Verbündete zu stealthen und mit stehlen stability oder protection zu entfernen. Auch stomps verhindern da stehlen auch stability immer entfernt beim stompen sowie dazed (stun).

Falls Nahkampf nicht angesagt ist von weitem poison fields legen und autoattack

Also Dieb ist wirklich nur ne Könner Klasse im moment und im YoloQ nur in einigen Teams hilfreich. Ich hab schon DH mit meinem Dieb fertig gemacht obwohl halts bischen dauert bis traps weg sind aber ist jedenfalls machbar.

Hoffentlich konnte ich dir bischen weiterhelfen.

Gruss

FuQu

Trap Guardian is Overpowered

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Klar ist sind traps OP wenn man rein rennt und drinnen bleibt lol

Aber OP Allgemein? Nein.

Ganz einfach trap guardian will punkt halten ich renn einmal durch den Punkt alle Fallen an warte 5 sec (fernkampf) und schon ist guard am ende

OP nein DMG für Deppen =? JA

Gesucht: Leute für TPvP (wenn möglich mit TS)

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hallihallo !

Da ich kein Bock auf YoloQ habe suche ich paar fähige Leute am besten mit TS, die mindestens Drache Rang haben und einigermassen Erfahrung im PvP Bereich haben.
Also im Klartext einigermassen gut im PvP keine Anfänger.

Gesucht wird Ele,Ranger,Rev,Engi,War.

Ich spiele DH, Scrapper sowie DD und pro Ele xD (und alle anderen Klassen bis auf Necro)

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel spass:D:D oder auch nicht:(:(

Whisper me ingame

TrafalgarLaw Xii

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Es ging mir eigentlich ums Ranking nicht um die Spieler sah nur zufällig das dieser Ninja (der auch S/D gespielt hat) in Top 3 Rank war und deutlich mehr spiele (vermutlich zur selben Spielzeit wie ich) gehabt hat.

Finde es auch heute witzig wie manche Spieler einfach nicht verlieren können und dann ausrasten

Aber naja man sollte wohl Arbeitslos oder kein RL haben um soviele Spiele zu haben^^

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Match Zurückstellung zur selben Zeit stattgefunden hat und die leute mal locker über 1000 mehr spiele haben als ich (aktiver Spieler)

MfG

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Kann es sein, dass man um in der PvP Rangliste höher gewertet zu werden einfach mehr zocken muss?

Momentane Nr. 1 hat 1500 Spiele während ich etwa 230 bisher hab xD

Ist das normal, dass man soviele PvP Spiele hat oder sind mir welche abgezogen worden?

Ich versteh immernoch nicht ob und wann die PvP Kämpfe zurückgesetzt werden. Das System dahinter scheint mir klar aber schlecht gemacht.

Mal abgesehen davon, dass die meisten Leute 600-800 Spiele wohl im Durchschnitt haben Frage ich mich ob diese Leute jeden Tag nur PvP machen oder ob ich zu wenig PvP mache.

Das schlechte Matchmaking System finde ich auch bischen blöd aber auch teilweise recht ok auf beiden teams kommen sehr oft anfänger und gute spieler rein.

Frage mich nur ob man und vorallem wie man soviel Zeit in PvP reinstecken kann.

/Anhang von einem “Top” Spieler der in 1v1 Arena verloren hat ;D fand ich nur mal witzig

PS: Immernoch nur ein Spiel und hab von diesen Screenshots noch 100 mehr

MfG

Whitebeard Xii

Attachments:

Rank noob filter

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

erstmal elonie

die meisten die andere als noobs bezeichnen sind selber welche

Noob Filter? Wirds nie geben

Report für afk? Ist sinnlos, da jeder jeden jederzeit damit reporten könnte wegen egal was.

PvP ab rank 30 ist auch für nix. Was machen Leute mit 2t account ? Leute die nicht pvp nur mit Anfängern spielen wollen?

Es stimmt schon das etwa 60-70% der Teams sehr viele Anfänger haben aber deswegen gibt es PvP in der Gruppe! Braucht also net heulen wenn du nur mit schlechten oder mittelmässigen Spielern dran kommst.

Zu deinem eigentlichen Problem. Es geht ums Layout! Ranked PvP sollte in einem eigenen Fenster sein mit ner Erklärung um was es da eigentlich geht.
Startseite vom PvP sollte wieder hotjoin und unranked PvP haben Problem gelöst.
Bin mir sicher 50% weniger Anfänger in Ranked PvP auf dieser Art.

Zum Problem mit den Noobs kann es nicht sein, dass im anderen Team auch mal noobs sind? Oder kommt es nur bei deinem Team vor hust?

FuQuan

(Nein, nein, nein)

Streitkolben/Schwert vs Schwert/Kriegshorn Shouwar

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Wie schon gesagt aus meiner Erfahrung konnte ich mit Streitkolben/Schwert besser in Team Kämpfen aushalten. Das Problem beim S/K Krieger ist, dass er keine blocks hat und nur 1 stun breaker. Ich kann z.B. gegen Necros oder Hambows ganze Zeit im Ring bleiben und mit meinen 2 blocks Necro autoattacks reflektieren (Stab) sowie knockbacks blocken vom Krieger. Ich hab Kriegshorn versucht und nur durch gutes dodgen konnte ich im Ring bleiben. (Was aber nicht wirklich dauernd möglich ist durch Fears und knockbacks anderer Klassen)

Ich sehe Kriegshorn nur als richtigen supporter der aber weniger dmg macht also mehr mit Langbogen da er im Nahkampf ohne stabi dauernd weg gefeart oder knockbacks abkriegt.

Ich hatte auch Situationen gegen 2 Ranger und Mesmer als Beispiel.
Beide Ranger wechselten in Nahkampf nachdem ich ihre Attacken reflektierte.
Ebenfalls konnte ich den Mesmer down hauen und rez versuch 2 mal unterbinden und so lange stehen. Dies wäre mit Kriegshorn 100% nicht möglich gewesen. Das einzige was ich de hätte machen können wäre wohl abhauen^^

Blutungen mit dem Schwert sind ein gutes Argument aber autoattack blutungen bringen es garnicht nur F1 Skill haut gut raus (vorausgesetzt) man trifft den Gegner.

Des Weiteren hatte ich ne 90% Erfolsquote Punkte zu decapen mit meinem Streitkolben. Egal ob bunker Guard oder Turretengi alle wurden ausem Punkt gehauen.

Was mich Interessiert ist wie sich Kriegshorn gegen Fernkämpfer verhalten soll ?
Ich hab, zwar nur einmal, einen Schwert/kriegshorn Krieger mit meinem DPS Ranger geschlagen mit Full Hp da ich durch Knockbacks sowie 3 Imobilizes ihn immer auf Abstand hielt. Somit konnte ich ihn nur mit meinem Langbogen ausschalten. Mit 2 reflektieren wäre es dem Shoutwar niemals passiert und das ärgert mich eben an dem Still.

Die CD der Blocks/reflects sind sehr kurz gehalten und geben zusätzlich Adrenalin falls Angriff geblockt wird oder die Dauer vorbei ist. Zusätzlich hat man nunmal auch 4er Skill beim Schwert Aufspiessen der Pein verursacht mit sehr gutem Schaden sowie dauet der Skill 4 Sekunden indem Pein weiter ausgeteilt wird auch wenn man es einmal removed hat. Ebenfalls der 5er skill bei erfolgreichem Angriffblock kann man 4 Blutungen raushauen.

Man kann meiner Meinung nach auch gut abhauen halt nicht wegspringen aber man kann sich vor Knockbacks, Immobilize, und vor Fernkampf Angriffen schützen.
Ebenfalls schon oft gesehn wie S/K Krieger beim wegspringen gestorben sind^^

Streitkolben/Schwert vs Schwert/Kriegshorn Shouwar

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hallo Leute

Wie im Titel beschrieben !

Ich spiele schon seit 2013 Shoutwar mit Streitkolben/Schwert und Langbogen.
Nun seit ende 2014 ist ja meta build Shoutwar S/K und Langbogen.
Ich wollte mal eure Meinung darüber hören.

Meine Erfahrung mit dem Streitkolben war einfach übertrieben gut, bis auf die Sache, dass man kein Laufspeed hat.

Man hat 2 Projektile Reflektieren und gleichzeitig 2 Attacken Blocker.

Zusätzlich hat man 2 interrupts einmal ein kurzer stun und dann Schädel Spalter bis zu 3Sek Stun.

Dies ist folglich hilfreicher im TPvP als Krieger mit Kriegshorn der nur mobil ist aber keine Interrupts bietet um heals oder rez Versuche zu unterbinden.

Ich habe schon durch diese 2 interrupts 100 spiele gedreht und trotz schlechter Beweglichkeit stand ich jedes Spiel am längsten.

Dazu hat man 2 stun breaker also Schüttelt es ab wird im Vergleich zum Kriegshorn Krieger 2 mal einsetzbar. Alle 29 Sekunden aktiviert sich schüttelt es ab automatisch bei stun oder wenn man condis abkriegt. (kann sehr hilfreich sein).

Kriegshorn Krieger hat nun aber den Vorteil, dass er durch den 2ten Skill vom Schwert weg springen kann. Streitkolben hat aber 2 Blocks + Reflektion was gegen Ranger, Necros, Engis mehr hilft als Kriegshorn.

Mit dem himmlischen Amulett macht man bis zu 2k+ dmg mit dem Streitkolben womit es auch besser als S/K , da man mit dem schwert nur blutungen raus haut.

Ich wollte nun eure Meinung hören welches euch mehr gebracht hat und mehr Informationen über Kriegshorn Warrior.

Mein Fazit ist, dass Streitkolben mehr hilfreichere Attacken hat als Kriegshorn, da man in Massen fights länger steht und Fernkämpfer gut abblockt und somit dem Team einen guten Vorteil verschafft. Kriegshorn verleit euch zwar segen aber gegen Fernkämpfer hilfts wenig. Sowie kann man mit dem Streitkolben gute interrupts ansetzten vorausgesetzt gegner hat keine stabi natürlich

MfG

FuQuan / WhiteBeard

Necro Lich-Gestalt: einfach imba gehört generft

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Halloo

Gegen lich kannste folgende Dinge machen:

Stabi weg machen (Dieb, Mesmer, Necro,Wächter)
Reflektion (Wächter)
Blenden (Engi, Dieb, glaub Necro auch, Ranger)
Target auf ihn und full burst attacken dodgen
Necro weg locken und sich irgendwo hinter Wänden etc verstecken

Das sicherste bei 1v1 falls nix von den oben genannten vorhanden sind wegrennen und abwarten^^

Zu empfehlen ist, dass Lich immer als target gewählt wird, da dieser keine Heilungsskills in der Zeit verwenden kann. Somit verwandelt er sich zurück oder stirbt.

MfG

FuQuan

Stab + Streitk./Schild-Bunker-Wächter?

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

das wichtigste ist einer muss immer stomp bereit sein
falls keiner stabi hat blind machen <<<
das aller wichtigste wenn einer unten liegt immer schön gift drauf und dmg auf ihn
bunker guard nie als erstes target nehmen

ele/nec/mes sind die besten targets am anfang gefolgt engi und dieb

natürlich ist diese reienfolge nicht 100% richtig da es auf den skill von deinen gegnern ankommt

so dann wenn man gegner hat die knockbacks haben hilft stabilität skills oder einfach dodgen (im falls vom shild rückstoss recht schwer) aber krieger necros kann man jederzeit ausweichen
andernfalls sollte mindestens eine person zum stomp ansetzen die anderen gift dmg und am besten blinds vor den knockback attacken

zu deinem team falls kein wächter vorhanden ist empfehle ich condi engi der hat jeweils 2 blinds oder einen krieger der stabi nur für downstate verwendet

noch zu dem garantiert rez unterbrecher ist der dieb mit F1 skillung der klaut 100% stabi und sorgt für 1 sek benommenheit

lagg beim dieb

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

wie im titel beschrieben lagge ich im pvp übelst mit meinem dieb..
das problem ist mit allen anderen klassen laggts nie und mein internet hat ne 100k leitung oder mehr

weiss jemand wieso dieb skills laggen ?

Aufgestiegenes Equipment x2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Schade aber danke für die Hilfe :/

Aufgestiegenes Equipment x2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hallo Leute

Ich hab mir vor kurzem beim Lorbeeren Händler einen zweiten Ring gekauft (den selben Ring)
Zu meiner Verwunderung kann ich den jetzt nicht anzihn obwohl es bei 2 exotischen Ringen ging….
Meine Frage:
Kann man nicht 2 gleiche aufgestiegene Gegenstände anziehen oder ist dass nur ein Bug?
Mich wurmt es weil ich dafür 25 Lorbeeren geopfert habe^^

Wäre froh auf ne Antwort und bedanke mich im Voraus bestens

MfG

Ruhmbelohnungshändler / Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Danke für die schnelle Antwort.

Also die Kiste mit Schwerer Rüstung der Menschen Rang 3 aber die kostet eben 60 Gold die ich fürs PvP nicht ausgeben will.

Weiss aber nicht wo man die im PvE bekommt sicherlich muss man die craften.

Ruhmbelohnungshändler / Rüstungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Hallo Leute

Ich hab mal ne kurze Frage zu den Rüstungen die man beim Rumhändler im Herz der Nebel gegen Ruhm und Gold kaufen kann.

Kann man bei diesen Rüstungen auswählen ob im normalen Spiel oder sind diese nur fürs PvP gemacht?

Will nicht unnötig Gold ausgeben fürs PvP Zeug

Wäre froh auf ne Antwort und danke im Voraus.

MfG