Posts von Executioner Of Time.7409 anzeigen:

Alte Liebe

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Das Schwert “Trusty Rusty” zu übersetzten ist zugegebener Weise nicht einfach, dennoch scheint mir “Alte Liebe” nicht gänzlich passend. Da mit dem Namen eher auf die Verlässlichkeit trotz des hohen Alters angespielt wird, würde ich hier zum Beispiel “Das Altbewährte” passender finden.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Vermächtnis des Himmels

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Obiger Stab heißt im Englischen “Memory of the Sky”. Memory mit Vermächtnis zu übersetzten ist schlicht falsch. Richtig ist hier “Erinnerung des Himmels”.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Kodangrollen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Kodanroar mit Kodangrollen zu übersetzten hört sich etwas unstimmig an. Da es hier um ein Kriegshorn geht, würde sich “Kodangebrüll” eher anbieten.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Einhändiger Tod

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Besagte Pistole heißt im Englischen “Handheld Disaster”. Disaster mit Tod zu übersetzten is etwas extrem, da hier wohl nur die Qualität der Pistole mit beschrieben wird. Akkurater wäre die direkte Übersetzung mit “Einhändiges Desaster”.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Hammer 1er Skill Kette

in Wächter

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mit dem Schaden hast du Recht, denke mal, dass bei einer viertel Sekunde da nicht allzu viel am Output zu drehen ist.
Das der Hammer jetzt nicht die optimale Wahl für Critter töten ist, ist mir durchaus bewusst. ^^
Mir geht es eher um den Fluss, den ich dabei gestört sehe. :/

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Hammer 1er Skill Kette

in Wächter

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Hey Leute,
ich wollte mal gerne eure Meinung dazu hören:
Beim Hammer Autoattack benötigt der 3. Schlag ganze 1,25 Sekunden zum “wirken”, was mir persönlich zu lange vorkommt.
Darum geht’s -> Symbol des Schutzes
Durch die lange Wirkzeit ist man einerseits sehr angreifbar, kann in dem Moment nichts anderes tun als zu warten, andererseits finde ich, kann der Hammer so nicht sein volles Potential entfalten, da währenddessen oft Gegner wegsterben und man somit wieder neu ansetzten muss.
Sogar von der Animation her sieht man deutlich, dass die Kette nicht “flüssig” abläuft, durch die lange Wirkzeit “gestreckt” wird.
Es würde mMn. eigentlich schon reichen, wenn die Wirkzeit nur um die 1/4 Sekunde reduziert würde…
Auch ist mir bewusst, dass Schutz ein wichtiger Segen ist und nicht spammbar sein sollte, was aber bei der Reduzierung um eine 1/4 Sekunde kaum ins Gewicht fallen dürfte.
Nennt mich pingelig aber das stört mich irgendwie ungemein! ^^

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Edelsteinkaufoptionen - Lastschrift verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Also bei mir war das auch schon des Öfteren der Fall. Keine SEPA Lastschrift mehr als Zahlungsmethode. Komischerweise war sie dann wieder nach kurzer Zeit verfügbar…
Empfehlen kann ich dir hier alternativ wirklich dann das Online Banking. Mache ich selber auch des Öfteren. Im Grunde weist du deine Bank damit nur an, den/einen bestimmten Betrag an das-und-das Konto zu überweisen. In diesem Fall Anet. Der Vorteil dieser "Mittelsmänner"gegenüber der manuellen Überweisung direkt vom Onlinekonto der Bankseite aus ist der, dass Anet quasi direkt die Info bekommt, dass du die Überweisung veranlasst hast. So erhältst du auch sofort deine Edelsteine und musst nicht erst auf die Bestätigung des Zahlungseinganges von Anet warten.
Im Shop werden dir 2 Möglichkeiten gegeben: (Links für Info)
https://www.giropay.de/kaeufer/
https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/online-zahlen-mit-sofort-ueberweisung/
Deine Sorge über Zugangsdaten kann ich absolut verstehen, kann dich aber in sofern beruhigen, als dass bei Giropay die Banken mit der Giropay GmbH zusammen arbeiten, womit eine sichere Abwicklung deiner Zahlungen gegeben ist. Bei Sofort-Überweisung werden ebenfalls deine Daten lediglich an die Bank weitergeleitet und du musst die Transaktion zBsp via TAN verifizieren.
Rein von der Logik her gesehen, gibst du bei dem Lastschriftverfahren ja auch deine Daten preis, da du ja jemandem sagst/gestattest, einen Betrag von deinem Konto abzuziehen und man wissen muss, welches dein Konto ist. Online Banking wäre hier sogar von Vorteil, da beim LSV Anet deine Daten speichern kann. (Was man ja auch in IngameShop als Option angeben kann.) Beim OnlineBanking erfährt keiner deine Daten, da diese nicht gespeichert werden und du lediglich deiner Bank einen Überweisungsauftrag gibst.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Lieben Gruß, Exe.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Faustwaffe in GW2 ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Zurück zur Frage. Vorab kann ich dich verstehen; es gibt viele Skins, die gut zu einem anderen Waffentyp passen würden. Dennoch befürchte ich, wie meine Vorschreiber auch, dass deine Frage nie realisiert wird. Der Stab als Nahkampfwaffe ergibt ja Sinn, da man sich auch mit einem Stab gegenseitig hauen kann. Fokusse hingegen sind Gegenstände, auf die, wie der Name ja schon sagt, die Magie fokussiert/infundiert wird. Das können so alltägliche Gegenstände wie ein Krug oder eine Schriftrolle sein. Hier bezweifle ich stark, dass ein Krug kampftauglich gegen Altdrachen eingesetzt werden könnte. ^^ Sie sind also rein magischer Natur.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Sammelgegenstände wegwerfen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Hey, habe mir auch Nimmermehr gebaut und auch die gleiche Frage gestellt. Prinzipiell kannst du alle gesammelten Gegenstände getrost wegwerfen. Solltest du mal einen Gegenstand später noch brauchen, hast ihn aber vorher zerstört, so wird er bei Hobbs in Löwenstein in einer dafür gesonderten Registerkarte aufgeführt. Dort kannst du ihn dann für kleines Geld/Karma wieder bekommen.
Anzumerken ist noch, dass in besagter Registerkarte nur Sammelobjekte erscheinen, die du noch benötigst aber schon zerstört hast. Daher verschwindet der Artikel dann auch aus dem Angebot, sobald du ihn erneut gekauft hast. (Das ganze lässt sich wiederholen, ist aber sinnfrei.)

Zu deiner zweiten Frage: Du kannst die Waffen mit jedem beliebigen Kit wiederverwerten. Den Geist der Waffe bekommst du immer garantiert, da dieser nicht von der Qualität des benutzten Kits abhängig ist.
Gibt sogar irgendwo im Form einen offiziellen Kommentar dazu, bin aber gerade zu faul den zu suchen. ;p

Hoffe, das klärt deine Fragen.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Reines Herz

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Im Englischen wird die Eigenschaft (Ehre Spezialisierung, Wächter) korrekt mit “Aegis heals when it blocks an attack” beschrieben.
Im Deutschen hingegen wird dies in der Beschreibung fälschlicherweise auf “Aegis heilt Euch…” reduziert.
Wenn diese Eigenschaft aktiv ist, so werden auch Verbündete geheilt, die von mir in irgendeiner Weise mit Aegis belegt worden sind.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

König der Feuer

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Die Haupteigenschaft in der Berserker-Spezialisierung spricht vom Erhalt einer Feueraura, “wenn Ihr einem Gegner einen kritischen Treffer beibringt.”
Die Übersetzung ist ungünstig und würde besser lauten: … wenn Ihr einen Gegner kritisch trefft.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Nul-Feld

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

In der deutschen Beschreibung steht, dass ALLE Segen des Gegners entfernt werden. Im Englischen wird allgemein von “rips boons from foes” gesprochen. Die Fertigkeits-Eigenschaften zeigen auch deutlich, dass 5 Sekunden lang nur 1 Segen/Puls entfernt wird.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

"Finale Salve" und "Angewandte Kraft"

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Es scheint, als ob die Bilder der beiden oben genannten Eigenschaften (Schrotter, Haupteigenschaften 3. Reihe) vertauscht sind.
“Finale Salve” behandelt Gyroskope, gewährt Stabilität und Supergeschwindigeit. Beides Segen, die gut durch Beine und einen festen Stand symbolisiert werden können. (Siehe Bildchen “Angewandte Kraft”).
“Angewandte Kraft” hingegen gewährt Schnelligkeit bei einem gewissen Stapel Macht. Ein Blitz wie im Bildchen von “Finale Salve” wird gerne zur Verdeutlichung von Geschwindigkeit genutzt.

Ps: Bin mir nicht sicher, ob dies zu Übersetzung gehört, daher ein Doppelpost auch im Bug-Forum

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

"Finale Salve" und "Angewandte Kraft"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Es scheint, als ob die Bilder der beiden oben genannten Eigenschaften (Schrotter, Haupteigenschaften 3. Reihe) vertauscht sind.
“Finale Salve” behandelt Gyroskope, gewährt Stabilität und Supergeschwindigeit. Beides Segen, die gut durch Beine und einen festen Stand symbolisiert werden können. (Siehe Bildchen “Angewandte Kraft”).
“Angewandte Kraft” hingegen gewährt Schnelligkeit bei einem gewissen Stapel Macht. Ein Blitz wie im Bildchen von “Finale Salve” wird gerne zur Verdeutlichung von Geschwindigkeit genutzt.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Überschild

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Die Übersetzung der 1. Haupteigenschaft der “Erfindungen” Spezialisierung könnte dahingehend falsch verstanden werden, das der Schutz bei Auswahl dieser permanennt aktiv ist. Hier böte sich einer direktere Übersetzung aus dem Englischen an:
Schildfertigkeiten werden schneller wiederaufgeladen und gewähren nahen Verbündeten (bei Benutzung) Schutz.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Reichweite

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Okay, vielen Dank. Ich sehe schon, wir haben hie reine sehr kompetente Community.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Reichweite

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ich habe beim Suchen hier im Forum und im Wiki noch nichts gefunden, daher frage ich einfach mal nach:
Was für eine Maßeinheit liegt der Reichweite zu Grunde? Eier? Kartoffeln? Meter? Klingt alles nicht sehr glaubhaft, auch wenn Tyria evtl anderen physikalischen Gesetzten und Maßstäben unterliegt. 1200 Meter/Eier klingt nicht sehr glaubhaft.
Hat da jemand eine Antwort? ^^

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Wächter nun nicht mehr Heiler?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Also erstmal herzlichen dank für die netten Antworten!

Natürlich weis ich, dass es kein Holy Trinity in GW2 gibt und ebenso auch nicht verpflichtet ist auf eine bestimmte Art und Weise zu spielen
Vielleicht bin ich noch zu sehr in GW1 Mustern am denken. (Nostalgiker)

@ Stalker; habe ich auch nicht als Kritik auf gefasst, weis deine ausführliche Antwort
sehr zu schätzen!

Bleibt mir also wohl erstmal nichts anderes übrig, als ab zu warten. Kommt Zeit, kommt Rat.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Unpassende Farbgebung der Aufwinde in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Stimme dir zu, sehr aggressives Rot! MMn konnte man selbst im Stream die Aufwinde gut an den kleinen aufwirbelnden weißen Streifen erkennen. Ob man da nun noch rote Signalsäulen braucht zu Verdeutlichung finde ich sehr fraglich.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Wächter nun nicht mehr Heiler?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Vielleicht ist dieser Thread auch ein bisschen da um Dampf ab zu lassen….

Ich spiele meine Wächter schon seit Release auf Heilung, da eben dieser damals als Beschützer und Heiler seiner Verbündeten angepriesen worden ist. Mit der nun kommenden Einführung von HoT bemerke ich, dass nun auch immer mehr Klassen für Heilung ausgelegt werden: So kann der Revenant Ventaris Form annehmen, der Waldi wird ein Druide. Von Ele mal ganz zu schweigen.
Natürlich verstehe ich das Konzept hinter GW2 und ich möchte den Wächter nicht als einzigen Heiler in ganz GW etablieren, jedoch merke ich, dass diese neuen Klassen/Spezialisierungen teils sogar besser heilen können, als ein vermeintlicher “Beschützer und Heiler”.
Ich habe in meinen Wächter sehr viel Zeit und Liebe investiert um ihn zu einem Quasimönch aus zu bauen. Zu sehen, dass nun auch andere Klassen so mal eben durch Anet nun zum Heiler erkoren werden, enttäuscht mich doch schon ein “wenig”. Diesen Aufwand nochmal auf eine andere Klasse aufzuwenden kann ich mir schlicht nicht leisten und fehlt mir auch die Motivation zu.
Ich hoffe, dass im Laufe der kommenden Zeit/Add-Ons neue Waffen und Spezialisierungen eingeführt werden, die dem Wächter vielleicht nochmal dahingehend verbessern und ihn wenigstens an das Niveau der anderen Klassen angleichen.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich den Revenant schon in den letzten Betas getestet habe. Das möchte ich auch den Druiden jetzt am kommenden Beta Weekend. Danach möchte ich nochmal Stellung beziehen, ob sich meine Befürchtungen über ihn, die ich mit dem Lesen seiner Beschreibung bekommen habe, bewahrheiten.
Ich weis, das ich eine sehr unpopuläre Art und Weise habe zu spielen aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ihr zu meine Gedanken zu sagen habt!

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Sorge um legendäres Crafting

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Bedenkt auch, dass ein Legendary was besonderes ist und wie schon bei den Waffen soll man alle Bereiche des Spiels “ausgekostet” haben um einen legendären Gegenstand sein Eigen nennen zu dürfen. (Warum man Leggys handeln kann ist mir immer noch ein Rätsel…)

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Fehlende Amulette

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Naja, im englischen Wiki steht unter Anomalie, dass man die evtl nicht erhält, wenn man gewisse Erfolge der Story schon vorher abgeschlossen hat. Support hat mir bis dato auch noch nicht weiter geholfen und nur eine Standardantwort geschrieben und auf das Forum hier und einen Bugreport schreiben verwiesen. :/

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Fehlende Amulette

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Lorberenhändler sollten mir eigentlich Ogdens Ankh und das Aspekt Amulett anbieten, welche laut Wiki durch die Chronikerfolge freigeschaltet würden. Trotz aller abgeschlossener Erfolge habe ich beide dennoch nicht zur Auswahl stehen.

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Meine kleine Hexer-Elementarmagierin mit ihrem Besen, Fraktalkondensator, nebelgeschmiedetem Helden-Stab, der Anomalie und Komalies Opferklinge. =D

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mein kleiner Schlachtschiff-Krieger mit elegantem Gilden-Rückenbanner, Gilden-Waffen und Feuer-/Eisdrachen-Schwert (Jormags Atem). =D

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Veränderungen am Kampf-System bei Massen-Events

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ehrlich gesagt, verstehe ich das Problem nicht… Ich selber spiele als Main einen Kleriker-Wächter. Natürlich verursache ich nicht viel Schaden mit dieser Ausrüstung aber dafür hat man ja, zur Not, auch die Gruppe. Fasst überall kann und sollte man in einer Gruppe spielen, der eigene Schaden wird über die Gruppe berechnet und gut ist. Es ergeben sich für mich keine Nachteile. Will nun jemand von Event zu Event springen, wie es ihm/ihr beliebt, somit gewollt oder nicht dauerhaft in keiner Gruppe bleibt/bleiben kann, dann ist diese Person mMn an falscher Stelle, da nicht zuletzt GW2 auch ein MultiManORPG ist. Letztlich ist es auch kein Aufwand kurz mal im Chat nach einer temporären Gruppe zu fragen oder einfach mal Leute ein zu laden. Kurzes Statement “Group for Damage-count” o. Ä. und gut ist.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Käferhülle

in Lebendige Welt

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ergänzung:
Starte von der Wegmarke Reparaturwerkstatt, verlasse das Lager und gehe nach Osten/Südosten.
(Siehe Anhang)
:)

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

Staffel 2 geht am 13. Januar weiter

in Lebendige Welt

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Okay, dann erkläre ich mal.

Königin Jennah hat zugestimmt, das Wintertag-Event (die Feierlichkeiten) zu Ehren des bevorstehenden Angriffsflugs der Paktflotte in den Dschungel (dessen die Seraphen ein Teil sind) aufgrund der Zerstörung Löwensteins (welches sich noch immer im Wiederaufbau befindet und somit unmöglich als Veranstaltungsort dienen kann) in Götterfels ab zu halten.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Spielmechanik zu schwer in GW 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ich finde es zwar auch immer wieder einfach nur traurig, wenn man alles als Kommi in der SW bei Indigo schon gefühlt Stunden vorher ansagt und dennoch die Leute nicht zu hören und das Event failt. Dennoch habe ich auch schon das Gegenteil gesehen, gut organisierte Maps, teils auch unorganisiert, auf denen alles wie am Schnürchen ging,
Letztendlich ist es einfach, wie schon von meinen Vorrednern angemerkt, die Schuld eines jeden Einzelnen, wenn er/sie/es einfach nur stupide 1 drücken und sich nicht mit der Materie auseinander setzten (wollen).
Dementsprechend bin ich auch nicht der Meinung, dass solche Gruppenevents einfacher gestaltet werden sollten.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Waldläufer Naturmagie Großmeister-Eigenschaft

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Auch eine gute Lösung.

@ybz; danke für die erweiterten Ausführungen!

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Kontextmenü-Beschreibung Segen, Zustände, Siegel

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Im Kontextmenü hinter im Titel angegebenen Sachen steht immer “Wut (5 1/2s): 20% Kritische Trefferchance” oder “Macht (22s): 35 Kraft, 35 Zustandsschaden” (Beispiele, s. Anhang).

Dies könnte zu Verwirrungen führen, da die Kritische Trefferchance nicht auf 20% gesetzt, sondern um 20% erhöht wird.

Dementsprechend sollte man hier ein + vor den Wert setzten, um ein einfacheres und einheitliches Verständnis zu erzielen: Wut (5 1/2s): +20% Kritische Trefferchance

-Bin mir allerdings nicht sicher ob dies in Übersetzung rein gehört, da es im Englischen genauso ist.-

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Waldläufer Naturmagie Großmeister-Eigenschaft

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ich möchte hier lediglich freundlich auf etwas hinweisen!
Im Zuge einer Vereinfachung nichts zu verändern wäre durchaus nachvollziehbar.

Die Eigenschaft “Survival of the Fittesst” wurde ins Deutsche mit “Überleben des Stärkeren” übersetzt.
Dies ist jedoch falsch, da “the Fittest” (deu.: dem Fittesten) nicht gleichbedeutend mit “dem Stärkeren/Stärksten” ist:

Laut Duden Online bedeutet
“fit” (“in guter körperlicher Verfassung, sportlich durchtrainiert, leistungsfähig”)
etwas anderes als
“stark” (“viel Kraft besitzend, über genügend Kräfte verfügend, von viel Kraft zeugend”).

Auch in evolutionstheoretischer Hinsicht bedeutet “Survival of the Fittest” (der Begriff wurde geprägt von Herbert Spencer und später übernommen von Charles Darwin) schichtweg, dass innerhalb einer Art unterschiedliche Merkmale auf treten und jene Individuen mit den vorteilhaftesten Merkmalen eine größere Chance haben zu überleben;
Ein “Überleben des Bestangepassten”.
Direkt übersetzt evtl. auch “Überleben des Fittesten”.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Dialog in "Begegnung mit den Asura"

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Im ersten Raum direkt nach dem man die Wache k.o. geschlagen hat, redet eine Statik-Forscherin vor sin hin. Im Chat steht nun, dass sie “[…] früher wegmuss?”
Hier fehlt zwischen dem “weg” und “muss” ein Leerzeichen.

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mein kleiner Magitech-Ingenieur mit Gasmaske, seinen gehärteten Wirbelklingen und dem Jäger. =D
(Bekommt noch das Raubtier spendiert später mal.)

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Meine kleine Denker-Mesmerin mit Lesebrille, Lyssas Chaos, Kasmeers Stab, Taeres Schatten und des Königs Memento. =D

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Wie gestalltet ihr euren Norn??

in Norn

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mein “kleiner” Nebelläufer-Waldläufer mit Gilden-Rucksack, Eirs Langbogen, Messerstein und Ophis. =D

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Meine kleine Dryaden-Nekromantin mit ihrer Maultraud, Marjories Waffen und ihrem knorrigen Gehstock. =D
(Bekommt aber noch Toxische Schultern und Handschuhe, sowie einen Traumdistel-Stab und Caithes Dolch.)

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mein kleiner Schlachtschiff-Krieger mit elegantem Gilden-Rückenbanner und Gilden-Waffen. =D

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mein kleiner Falkner-Dieb mit Köcher und -apuze, Zenturios Klauen und Seraphen-Kurzbogen. =D
(Kann mich aber noch nicht entscheiden, ob lieber doch Meuchelnde Rüstung.)

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Meine kleine Hexer-Elementarmagierin mit ihrem Fraktalkondensator, nebelgeschmiedetem Helden-Stab, der Anomalie und Komalies Opferklinge. =D

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mein “kleiner” Beschützer-Wächter mit seinen beiden Leggies, Unendliches-, Dwaynas Licht und Heiligenschein. =D
(Spot the main character. ^^)

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mein “kleiner” Beschützer-Wächter mit seinen beiden Leggys, Unendliches-, Dwaynas Licht und Heiligenschein. =D

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

Brücken

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Wäre vielleicht hilfreich dies ein bisschen genauer zu formulieren.
Wo sind welche Brücken betroffen, bei/nach einer bestimmten Aktion, etc.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

Mouse-over Attribute+Werte Vergleich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Bei einem Mouse-over von Waffen bekommt man in der Vorschau unterschiedliche Anzeigen, hinsichtlich der Werte der Waffe.
Wie den Bildern zu entnehmen, wird trotz gleicher Attributswerte teils die eine Waffe besser (grün) dargestellt als die andere, teil dann auch beide Waffen wiederum mit grüner Schrift.
Eigentlich müssten auf beiden Waffen jeweils die Werte+Attribute in Weiß angezeigt werden, da sie auf beiden identisch sind und bei einem Austausch alles unverändert bliebe.
Gleiches gilt auch für die Waffenstärke bei zwei unterschiedlichen Waffen. Hier wird immer die getragene Waffe besser dargestellt. Lediglich bei identischen Waffen mit unterschiedlichen Seltenheitsstufen würde eine grüne Färbung Sinn ergeben.

Ps.: Ich weis nicht, ob dies ein Bug ist, wollte aber mal auf die Anzeigen aufmerksam machen.

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Quetzal-Wappen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Der Kommentar von diesem Accessoire ist weiß und nicht, wie üblich in Hellblau geschrieben.

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Alltags-Kleidung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Damals gab es auch schon eine Diskussion dazu, dass Stadtkleidung, wie der Name schon sagt, doch automatisch in den Städten angezogen werden sollte. Natürlich aktivierbar als Einstellung in den Optionen.
Da das selbst jetzt nach der Garderobe, etc, noch nicht eingeführt wurde, ist es fraglich, ob so etwas überhaupt Einzug ins Spiel findet. :/

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Klerikale Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ich versuche hier niemandem etwas weis machen zu wollen und sage auch nicht, dass er besser/nützlicher/oder was weis ich ist, er kann aber durchaus eine sinnvolle Ergänzung zu einer Gruppe sein. (Ich spreche hier aus Erfahrung von mir und von Anderen.) Klar muss man Wächter nicht unbedingt auf Heilkraft/Kleriker spielen, zumal die meisten Verließe mittlerweile im schlaf gemacht werden können… aber die paar Minuten Zeitgewinn in einem Dungeon, wenn man Zerker spielt, machen mir jetzt auch nicht so viel aus, da gehe ich lieber etwas stressfreier an die Sache ran.
Davon abgesehen, was würdest du mir denn empfehlen, wenn ich auf Heilkraft spielen möchte? Arzneikundler? Magisch?

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Mein kleiner Magitech-Ingenieur mit Gasmaske, seinen gehärteten Wirbelklingen und dem Jäger. =D
(Bekommt noch das Raubtier spendiert später mal.)

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

Klerikale Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Rotsono, wie ich oben schon geschrieben habe, sind die vielleicht nicht in jeder Situation die beste Wahl, können aber in bestimmten Momenten eine Erleichterung sein!
Wer so etwas wie du schreibt, für den kommt wahrscheinlich nur eine Zerkerrüstung in Betracht, ich weis es nicht. Jedenfalls ist deine Sichtweise sehr engstirnig. Es gibt viele verschiedene Spielmöglichkeiten, davon ist Kleriker eine.
Damit möchte ich keine Diskussion anregen die so alt ist wie das Spiel selbst aber so plump zu behaupten, dass es nicht hilfreich sei und Spieler, die alle verschiedene Neigungen und Vorlieben haben, als unwissend abstempelst, zeugt nicht gerade von Aufgeschlossenheit.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Klerikale Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Also ich spiele seit Anfang an einen klerikalen Wächter (mit Stab/Streitkolben/Schild) und bin mit dem sehr zufrieden. Entgegen Wulfhearths Meinung, dass er im PvE weniger nützlich ist, bekomme ich doch immer wieder von Mitspielern bestätigt, dass ein “Heiler” auch nicht verkehrt ist mit zu nehmen. Natürlich nur, wenn man ihn spielen kann!
Er ist nicht die optimalste Wahl, wenn man nur auf der Map rum läuft, erforscht, Herzen macht, etc. Diese Spielweise beweist seinen Wert erst in Verließen, Fraktale, etc.
Auch einen Ele auf Heilkraft geskillt kann sehr nützlich sein. Ich persönlich bin gerade eine entsprechende Rüstung am bauen um zu sehen, wie man Ele mit Wächter vergleichen kann.
Ansonsten hat Wulfhearth schon alles gesagt, letztlich musst du dich für eine Sache entscheiden.

Ps.: Wenn du mehr über klerikale Wächter, die Spielweise oder so wissen magst, schreib mich einfach an.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.