Posts von Myrmidone.4362 anzeigen:

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@LooNY

Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Wo habe ich rumgeprahlt?
Ich hatte sowohl euren PugZerg, als auch eure Gilden besser in Erinnerung imo ist es nur ein Schlachtfest und das macht keinen Spaß.
Ich rede nur von Fights die ausgeglichenen sind, ungleiche Fights erwähne ich hier nicht nur mal so als Info.
Was die Abdeckung angeht, jo euch widerfährt halt das gleiche was uns in der Goldliga passiert ist.

Greets Myrmi

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nachdem man in der 1. Liga aufs mowl bekommen hat kann man jetzt endlich wieder auf dicke Hose machen was? ;-)

Niemand macht hier auf die dicke Hose, nur soll man deswegen die Wahrheit netter verpacken damit man euch nicht zu Nahe tritt?
Ich sag so wie ich es erlebt habe und nun extra für dich, leider habt ihr an Stärke im Open nochmals verloren, das macht halt kaum noch Spaß weil die Gegenwehr fehlt, sowohl im PugZerg, als auch bei euren Gilden.

Wie definierst du aufs Maul bekommen?
Wenn du das PPT Game meinst dann sicherlich ja, sieht man an allen deutschen Servern, das übliche Problem keine Abdeckung zu bestimmten Zeiten.
Was die Kämpfe angeht speziell zur PT wo nahezu ausgeglichene Zahlen herrschen, frag mal unsere Gegner wer da aufs Maul bekommt;-)

Greets Myrmi

btw……………..wer läuft verliert immer, also einfach dem Kampf stellen auch wenn man gewipt wird…………………………ps. das sind meine persönlichen Erfahrungen bis jetzt, vielleicht wird es ab heute besser, wenn mehr koordinierte Gildenraids bei euch laufen

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Zumy um es endgültig abzuschliessen, meiner bescheidenen Meinung nach kann man eine sinvolle Diskussion nur dann führen, wenn die andere Person, in diesem Falle Du nicht verallgemeinert.
Da du dieses aber in meisterlicher Form zelebrierst ist es komplett sinnfrei weiter darauf einzugehen.
Ich weiss wie ich spiele und erkenne mich in deiner Auflistung nicht wieder.
Schönen Tag noch.

Greets Myrmi

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja so isser halt, schade ist nur das er mittlerweile auch nur am verallgemeinern ist. Genug davon der Thread gehört euch, gebt der Diva einen Riegel und alles wird gut.
Man sieht sich.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Zumy, da du ja immer mit fundiertem Wissen glänzt solltest du dich mal erkundigen bevor du so einen bullLiebsche schreibst.
Leider mischen sich unter vernünftigen Posts immer wieder mal paar……..
Die Zeiten wo wir 40 Leute stellen sind schon lange vorbei,selbst zum Reset sind wir max. 30 Leute.
Auch wenn es dich wundern mag es gibt auch bei uns Leute die nur solo oder small scale betreiben, Buka oder deine Person haben da nicht das Monopol drauf.
Zu den anderen Servern, wie so viele andere lese ich das Forum und kenne paar Leute die ich beim roamen getroffen und mit denen ich noch in Kontakt stehe, auch da hast du nicht das Privileg drauf.

Greets Myrmi

btw…….jeder hat ne Vergangenheit,denk mal drüber nach

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Gandara hat sich sehr verändert glaub mir die willst du nicht mehr haben, Aurora gebe ich dir recht ist nen guter Server.
FSP rate ich ab die haben ne krasse Nachtschicht mittlerweile.
Miller würrde ich gern mal ausprobieren sind viele gut Gilden hingetranst und Gunnars Hold soll zur PT richtig gut sein.

Greets Myrmi

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Da hat der liebe Romek leider recht, viel Lärm um nichts.
Ihr werdet bitter enttäuscht werden;-)

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Hi Brew erstmal danke für deine Stellungnahme, desweiteren werde ich wie oben erwähnt dieses die Tage selber austesten.
Die von dir genannte Methode ist mir nicht neu, bin auch geskillt und falls du recht haben solltest habe ich auch keine Probleme mich hier bei dir und deiner Gilde zu entschuldigen.

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich habe nicht gesagt das du lügst, ich habe in hunderten von Raids nicht einmal sowas erlebt von uns.
Desweiteren sollen sich die von dir angesprochen Personen selbst dazu äussern wenn sie es für nötig halten.
Meine Erfahrungen all die Zeit sind andere sonst wäre ich nicht Teil dieser Gilde.
Ich möchte es auch dabei belassen.

Gum ich werde die Tage die Posi testen und dir dann Feedback geben.

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich habe sowas niemals gemacht und die Gilde auch net Zumy.
Gum ich war in dem Tower und ich garantiere dir, das zumindest im dem einen Fall die Deff nicht durch die Lücke getroffen werden kann.
Ich spiel WvW nicht seit gestern und weiss was ich gesehen haben.

Greets Myrmi

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Moira wie immer glänzt du mit Halbwissen, nur so am Rande man kann gar nicht absteigen in der Season.
Den restlichen bullLiebsche lasse ich mal kommentarlos stehen;-)

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mit ADAC scheinen auch die Pfeilwagenexperten Einzug auf Kodasch gehalten zu haben, gz dazu.
Ihr solltet nun nicht anderen Servern das unterstellen was selbige für euch erledigen.
Schade drum.

Greets Myrmi

Öhm Wasn das für blödsinniger Vorwurf?

Nun ja Gum es gibt das so ein berüchtiges Feature mit den PF und eben dieses wurde heute morgen von den ehrenwerten Leuten benutzt um die Deff abzuräumen.
Dieses wurde in der Vergangenheit von von euch angeprangert, von daher weisste Bescheid.

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mit ADAC scheinen auch die Pfeilwagenexperten Einzug auf Kodasch gehalten zu haben, gz dazu.
Ihr solltet nun nicht anderen Servern das unterstellen was selbige für euch erledigen.
Schade drum.

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schön das jemand von Elona unseren Server analysiert…..
Nur mal so nebenbei wir haben in letzter Zeit mehr Leute verloren als wir überhaupt jemals Zulauf hatten.
Von meiner Seite passts es WS werden geringer und Kampfstärke ist in Ordnung.

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja, war das jetzt besonders schwierig?
Nach über einem Jahr sollte jeder wissen wie der Hase im WvW läuft;-)

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Also ich beschwer mich seltens über geblobbe und hab es bei Kodash auch mit am wenigsten gesehen in der Vergangenheit, aber die “Neuen” haben wohl was mitgebracht aus Abaddon;-)
Schade drum, aber damit müssen wohl alle leben.

Greets Myrmi

btw…..ich will ja nicht den Nostradamus machen, aber wie man sieht ist schon am Montag das von mir vorhergesagte bzgl. Matchup eingetreten

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich hab euch den Ausgang schon letzte Woche in eurem MU-Thread mitgeteilt.
Am WE halten wir locker mit, da sind wir eigentlich mit das “beste” was es zur Zeit gibt, aber genauso stark werden wir im Laufe der Woche abbauen.
Da kommen dann auch eher Roamer und Gilden auf ihre Kosten.
Wünsche allen noch ne schöne Woche.

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Der “Fencing Master” meinte halt uns in spenglisch mitzuteilen, dass dies lame sei, den unschönen Teil erwähne ich mal nicht weiter.
Auf jeden Fall war er mad;-)

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo die üblichen OdS-Trolldiebe, spielerisch bis auf 1-2 Exemplare nicht wirklich gut, aber nervig für die Esel und die Lager. Wir hatten auch Besuch, ka wa soll ich sagen ich bin normal kein Freund von Anti-stealth Fallen, aber in diesem speziellen Fall regeln sie halt.
Wurden später deswegen von ihnen geflamt;-)

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

3.46 Uhr : OT Kodasch, 40 Flussis, 2 Kodaschies…Epischer Fight. Werden harte NÄCHTE gegen Euch. ,)

Mach dir keine Sorgen, ist nur am Wochenende so.
Du solltest dir lieber Gedanken um die Baruchler nachts machen.

Greets Myrmi

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Du hast auf Aba schon nix verstanden und jetzt versuchst du deine “Doktrin” auf Kodasch zu verbreiten, gehts noch?
Hoffe euch ereilt nicht das gleiche Schicksal wie es uns nach den ganzen Transfers passiert ist.
Habe immer gern gegen euch gespielt, na mal sehen wie die nächste Woche
wird.
Ich tippe das wir am WE locker mithalten und bis Ende der Woche stark abbauen.

Greets Myrmi

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

So wie uns die WvW Gilden imo verlassen kann man froh sein irgendwann in der Silberliga zu spielen, wo sich das Spielgeschehen meist nicht um die Punkte dreht.
Kein Stress und Streit mehr, chillige Kämpfe und gut ist.
Zudem kaum Warteschlangen ausser zum Reset, alles wird gut.

Greets Myrmi

falscher Thread sorry……sollte schlafen gehen^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Macht euch keine Sorgen um FU wir kommen wieder.
Wer seit Beta drauf ist kennt die Prozedur, Streitphase ist vorüber,jetzt werden Gilden und Spieler werden abwandern.
Daraufhin werden wir bissl jammern und kassieren, bis sich die COM wieder zusammenrauft und alles wieder super läuft bis zum nächsten Drama.
Wir werden wieder Sternstunden erleben,aber für nachhaltigen Erfolg haben wir leider zuviele Egomanen die das Drama genauso lieben, wie ich guten Sex;-)

Greets Myrmi

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Irgendwie kommt mir das bekannt vor;-)
Kann man 1 zu 1 auf uns übertragen.

Greets Myrmi

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@maeggle

Geh doch nicht bitte auf jeden Troll ein, natürlich reizt es dich, aber mamchmal ist weniger mehr, danke.

RS ist imo einfach nur Chaos, nur die Gildenraids bilden imo eine Konstante, sind aber auch Teil des Übels, schade drum.
Das fragile Gebilde ist zusammengebrochen, mal schauen wie lange wir
diesmal brauchen.

Greets Myrmi

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Danke für die netten Fights gestern auf der Home.
DTK hatte Lead und ich denke für den normalen doppelfocus auf der homeborder haben wir uns gut gehalten.
Die Vizus sind halt im Open trotz ihrer unzähligen AC geplatzt wie eh und je, da waren die Fights gegen Aotf und Eow + Pugs weitaus intensiver.
Hoffe ihr hattet genauso Spaß wie wir.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Rein interessenhalber wo steht der Counter fürs Wegmarke crashen ? Ich glaub allein den Vizus haben wir 6 oder 7 waypoints gecrasht ^^.
Ich glaube dort führen wir mit Abstand;-)
Mal gewinnt man mal verliert man, die open Field kämpfe sind nicht so einseitig wie manche hier vermuten.

Greets Myrmi

btw………………dominik wenn ihr das Matchup noch gewinnt trans ich nach Kodasch;-)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Leuts es ist momentan wieder das allmonatliche RS-Drama, geht auch wieder vorbei, ist zwar frustrierend das es zur Liga kommen musste, aber ist nicht das erste mal.
Katharsis kommt mal wieder.

Greets Myrmi

btw……maeggle ganz sicher nicht;-)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Da haben sich aber 2 zum nächtlichen PVD getroffen grad;-)

Greets Myrmi

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Die Piken wachen erst am Montag auf, der Vorteil in eurem MU ist halt das sie wegen Baruch keine free points in der Nacht haben.
Macht das beste draus.

Greets Myrmi

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schade das es wieder nach kürzester Zeit über irgendwelche Blobs zum Reset geheult wird.
Es sind wieder mal die üblichen Verdächtigen unterwegs, der Tunnelblick steht wie eh und je.
Wie auch immer, wenn ihr von Zone Blobs reden wollten dann vergesst nicht euren auf der Home der im Nordlager 30 mins von 25 Leuten dauergefarmt
wurde.
Der Kaufmann dort hat das Geschäft seined Lebens gemacht.

Greets Myrmi

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Gehört hier zwar nicht rein, aber um es endgültig abzuschliessen paar Worte dazu.
Solche Seiten sind schön für die Statistik, aber spiegeln halt nicht die Situation dar um die es in unserem Matchup ging.
Es wurde sich nur um den doppelfocus in den letzten 5 stunden des MU “aufgeregt” und der war offentsichtlich, wer was anderes behauptet sollte zum Augenarzt.
Ich mach Elona halt null Vorwürfe hätten wir auch so gemacht,aber von Jade war das halt mehr als lame.
Wie auch immer, hoffe die Diskussion wird damit beendet und bitte keine Antworten auf nachfolgende Posts zu diesem Thema.

Greets Myrmi

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das südliche Europa und paar durchgeknallte Bärenjäger ist kein grosses Geheimnis .

Geets Myrmi

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Zumy ich hoffe du bist nächste Woche wieder bei den Bukas anzutreffen,lang lang ists her.
Ich freue mich auf Kodash, Vizu macht PVD und wir hoffentlich PVP.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich rede von den letzten 5 Stunden auf den Eternals,jeder der Augen im Kopf hat und ehrlich zu sich selbst ist weiss was da abgegangen ist;-).
Wie gesagt ist schon ok, hätten wir sicher nicht anders gemacht nur kommt mir jetzt net mit Statistiken^^.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich mach Elona gar keinen Vorwurf, die Chance hätten wir uns wahrscheinlich auch nichtnehmen lassen, aber wenn ihr ehrlich seid, hättet ihr das ohne die Hilfe von JS nicht mehr gedreht.
Das hinterlässr halt ein üblen Nachgeschmack.
Wie auch immer wünsche eine erfolgreiche nächste Woche.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Kudos to Elona for overtake RS, it was hard but we finally succeed :p
[BSF] Bourrins Sans Frontières – Jade Sea

Pere Colateur.3510:

Kudos to Elona for overtake RS, it was hard but we finally succeed :p

Shhhhhh don’t tell them the ssssecret master plan :p
Camberra – Guardian
[BSF] Bourrins sans Frontières
Jade Sea
———————————————————————————————————————————————————————————-

Jetzt werden wir schon im englischen Forum von den Jademännchen getrollt, nun ja ich wills gar nicht bewerten wir sind zum Teil selber schuld.

@street
Da mussich dich leider enttäuschen, die WvW-Community war so stark wie noch nie imo verfällt sie in unnnötige Grabenkämpfe und das sieht man ganz klar am Matchup.
Ich will es aber nicht hier breittreten, dafür haben wir andere Kommunikationsplattformen.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Der epic fail ist das pubertäte Verhalten einiger auf RS, dann würde das matchup evtl. anders aussehen Rest ist nur blablabla.
Es ist wie es ist sollte uns Elona überholen wünsche ich den Sieg da Jade einfach jeden open fight verloren hat, nicht mal Vizu war so schlecht.

Greets Myrmi

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Es gibt nur noch 1 Punkt fürs stompen egal wieviel buffs man hat.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wollt ihr euch ein Zimmer nehmen und das ausdiskutieren?
Wir kennen unsere Pappenheimer, aber das Elona mittlerweile auch dick im Geschäft ist wundert mich, wart eigentlich immer ein zivilisierter “Haufen”.
Na ja vielleicht werden die flames von beiden Seiten bissl anspruchsvoller ansonsten einfach sein lassen ist besser so.
Zum Matchup, hab bis jetzt nur GD von euch separat laufen sehen, wo sind alle eure Gilden hin, können doch net alle zu SFR und zu uns gekommen sein^^.
Von den Franzosen sehe ich auch nur mit Abstrichen bsf und dex, der Rest ist einfach nur ein roter Knäuel.
RS ist bissl Chaos imo, hoffe die Leuts reissen sich mal wieder am Riemen sonst wird es Watschn gebn;-)

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Immer wieder schön zu sehen wie 1-2 Leute meinen flamen zu müssen und die üblichen Verdächtigen wie ausgehungerte Wölfe ganz RS pauschalisieren müssen.
Aktuell von "SSkill"" im WvW zu reden ist schon sehr gewagt, aber ich lass euch mal eure Märchenstunde weiter fortsetzen.
@chris
Selbst in der Silver League haben sie aktuell die gleichen Probleme, jeder Thread handelt davon.
AM Ende kommt wie immer die Katharsis, war schon letztes mal so, kopf hoch;-)

Greets Myrmi

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Gottchen schau an die Bärenjagd hat ja lang gedauert, btw…………….rekrutiert noch paar Gilden aus Übersee ihr habt noch ne Lücke von ca. 5 Mins in eurer Abdeckung.

Greets Myrmi

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@ Kenadas

Jo keine Ahnung ich hatte selbst auf Home nur 5 mins WS grad aktuell drin.
Hab alles durchgeswitcht nicht mehr als 10 mins, ausser ewige vielleicht aber da spiele ich sehr sehr selten.

Greets Myrmi

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Welche WS?
Ich bin jeden Tag im WvW und musste ausser zum Reset niemals länger als 10 Minuten warten.
Gestern hatten wir sogar ubuff auf 2 von 4 maps, ich finde es sehr human imo, wenn ich da an früher denke;-).Ist alles noch recht chillig und die 3-4 Gilden plus einzelne die gekommen sind sehe ich nicht als WTJ.
Schaut euch z.b ScnD an, sie machen ab und an ihr Ding, aber arbeiten auch recht chillig mit der RS-COM zusammen wenn mal Bedarf ist.So stell ich mir Zusammenspiel und Spielspaß vor.
Seid net so griesgrämig und man bedenke das nur der harte Kern schon seit Beta auf RS, manche sind fremd gegangen und kehren halt wieder zurück.
News hatte halt mal nen Member der auf RS bissl rumgetrollt hat, deswegen verfluche ich nicht die ganze Gilde.
Ich sehs positiv, sie waren direkt auf dem FU-TS und haben die Karte aktiv bespielt, alles gut.
Ich denke das wir niemals soviel Zuwachs erhalten das.stundenlange WS zu erwarten sind, da wir weder aktiv rekrutieren noch ein EU-Tag tragen.

Greets Myrmi

btw…..dennoch schade für Elona aber bei euch herrscht einfach zuviel Drama imo, Katharsis Inc ,macht das beste draus

Edit…………….ich bitte vielmals um Entschuldigung bei NEWS, der Troll war von der Gilde Offensiv[Zerg] da hatte ich paar screens vertauscht^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Die Karmatraingeschichte hat schon einige deutsche Server extremst runtergezogen.
Hoffe das die Verantwortlichen bei euch sich wieder besinnen und die Balance zwischen koordinierten Spielen und Karmatrain finden.
Wär schade drum, wie man hört wollen einige Leuts den Server aus diesem Grunde verlassen.

Greets Myrmi

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Leute ihr habt doch ein serverinternes Forum besprecht die Sache doch dort, wirft kein gutes Licht auf euch.
Reisst euch mal zusammen man man man.
Ich möchte ein Elona sehen mit dem ich mich demnächst wieder hauen kann, also seht zu.

Greets Myrmi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Hora

Es ging hier nicht darum wer was mit Golems einreisst, macht ihr übrigens auch;-), sonden das wir an unser Taktik feilen sollen.

Grosse Worte, wie sehe das denn aus wenn RS, zur PT eigentlich bei den Punkten immer dabei ist und dann irgendwann nachts die Meute kommt?
Welche Taktik soll man da anwenden klär mich auf Ente;-)
Its legit würden wir auch machen, aber kommt net mit solchen Schlaumeiersprüchen.
Matchup ist ok wir haben unseren Spaß ihr auch ist doch alles im Lot.
Kleine Anmerkung die Gildenraids von den Piken sind imo die härtesten auf allen Servern, da hat SFR bissl nachgelassen, ist aber wahrscheinlich der Masse an neuen Spielern geschuldet, schade drum.
Einzelne Gilden wie VotF, War, siN und VII die aktuell auf anderen Servern spielen lasse ich mal aussen vor.

Greets Myrmi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Haralin

Nur mal so zur Info, wir haben kaum WS, ausser in der Primetime und selbst dort net lang.
Desweiteren haben die Core-WvW Gilden RS niemals verlassen und werden RS auch nicht verlassen weil wir ne chillige Com haben die ihren Lurch nicht durch die Server trägt.
Wenn jemand RS verlassen wird, dann die WTJ und auf die können wir verzichten.
Macht ihr eure Punkte in der offtime und klopft euch auf die Schulter, wir kämpfen lieber in der jedermanns Primetime wo es ausgeglichene Kämpfe gibt und wir ganz sicher nicht schlecht aussehen.
Ich mag das geflame diverser RS-Spieler auch net, aber deine Weisheitn sind keinen Deut besser, denk mal drüber nach.

Greets Myrmi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das Matchup wird uns nicht wehtun haben schon öftes gegen die beiden gespielt und die meisten freuen sich sogar, von daher ist jegliche Gehässigkeit fehl am Platze.
Die Elonaguys hier im Thread ihr solltet euch auf euren Server konzentrieren, damit habt ihr imo genug zu tun……………………have fun.

Greets Myrmi