Posts von Hans Myrmidone.4362 anzeigen:

Was ist mit Elona, Dzagonur, Kodash los?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich bezweifle das RS mehr Leute als Kodash oder Elona hat, es hält sich aber um einiges besser, vielleicht liegt es daran das ihnen der Punktetick im allgemeinen nicht so wichtig ist und sie einfach Spaß an Fights haben.
Das Rating ist halt nur interessant um insofern möglich langweiligen Matches aus dem Wege zu gehen.
Elona fällt imo zu tief und Kodash ist hart an der Grenze, kann aber auch sein das sie ausgelaugt sind von dem ganzen PPTWahn der ihnen Platz 1 eingebracht hat;-)
Seht nicht immer alles so verbissen, jeder deutsche Server ist mal in den Rankings gefallen und wieder hochgekommen.
Zu Abaddon kann ich nicht viel sagen, aber ihr habt einfach in einem ungünstigen Moment zuviele Gilden und einzelne Spieler verloren das rächt sich halt imo.
Einfach mal abwarten was passiert, es gab schon oft Verschiebungen innerhalb der deutschen Server.

Greets Myrmi

Serversuche

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wie Leute Jahre diesen Modus spielen und immer noch kaum was verstehen.
Vorneweg was ist für dich ein stärkerer Server?
Derjenige der in der Rangliste vorne steht?
Naja, ich erkläre es dir mal, es hat null mit deiner wie du es sagst festeren WvW Community zu tun, sondern damit das wir ne dauerhafte Nachtsicht hatten die in Kombination mit der akuten Unlust der Gegner ihre Borders zurückzudrehen uns da hochgebracht hat.

Diese spielen imo weniger, ergo weniger Punkte usw.
Coverage—>all.

Aktuell spielt Flussufer nur zur Prime, was auch ok ist, niemand hat Lust gegen Deso zu spielen, weil sie noch ppt süchtiger sind als nationale Server.

Abschliessend möchte ich sagen, das die 3 Server gleich gut oder schlecht sind such dir was aus, einen Trans kannste zurückstellen weil es null ändern wird.
Such dir ne WvW Gilde für vernünftige Raids oder roame ein bissl in den toten Stunden des WvW.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Was ist aus dem WvW geworden?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Dieses endlose Dauergenörgle, spielt ihr zum ersten mal ein MMO
Nach einer gewissen Zeit hast du immer Schwund ist ganz normal und ein Spiegelbild unserer rastlosen Gesellschaft.
Immer auf der Hatz nach noch mehr, immer schneller und für alle……
Einfach mal back to the Roots würde ich sagen, leider lässt sich ANET oft von dieser Hysterie anstecken und macht Fehler um Fehler, anstatt es so einfach wie möglich zu halten.
PvPler wollen einfach ne open World Karte ohne viel tam tam und ab geht es, leider gibt es mittlerweile eine Zergmentalität die zu früheren Zeiten noch verpönnt war.
Ich spiel seit Beta auf Riverside es ist win Kommen und Gehen der Leuts, leer war es nie und wird auch nicht werden, ich passe meinen Spielstil einfach der Begebenheit an und gut ist.
Da kannste wunderbar mit leben, ich roame, deffe, erobere, laufe mit der Gilde oder auch mit dem Zerg, alles ganz gechillt, keine Ahnung wo euer Problem ist, wenn es euch stört spielt einfach nicht und gut ist.

Greets Myrmi

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Was soll schon grossartiges mit Elona passiert sein du Dreirad;-)
Das Gleiche was in regelmässigen Abständen mit Riverside und Kodasch auch passiert, die Karawane zieht einfach weiter.
Ich kenne Leuts, die haben diesen Kreislauf schon 3x durch, nimmt man sie ernst?
Mitnichten, ich würde sie gerne bei FSP oder Deso sehen die können noch paar Rallybots vertragen.
Für Elona finde ich es sogar gut, die Gilden sind weitaus besser geworden.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das passiert halt wenn sich manche Leuts nach einer Woche zu weit aus dem Fenster lehnen und andere provozieren.
“Bestrafung” muss sein, denke jetzt haben sie es verstanden;-)
Nächstes MU wird wieder “normal” keine Sorge ihr braucht kein Drama mehr schieben, nach den ganzen Whisper taten sie mir schon fast leid.

Greets Myrmi

btw…………wolltet ihr euch nicht bissl verschlanken um vernünftig zu raiden Aza?
auf EB die Tage sah das eher wieder nach mehr aus, alter Schwede^^

Riverside: Fairness, was das?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen das weder der Kommander noch der Großteil der Spieler, laugh gespammt haben oder ein Portal genutzt haben.
Es sind die Eternals, das dort Leute nicht im TS sind, oder irgendwelche Portale nutzen lässt sich leider nicht vermeiden
Wie auf vielen anderen Servern gibt es schwarze Schafe die man leider nicht kontrollieren kann.
Desweiteren sind zumindes 2 Flyhacker bekannt und wurden von uns massiv reportet, aber ANET hat halt andere Prioritäten.

Greets Myrmi

btw…………der Kommi war von deiner Gilde Sky, aber er hat rein gar nichts verwerfliches getan………….siehe oben

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Marc

Kodasch muss richtig stolz sein so ein Individuum wie dich sein eigen zu nennen.
Ich bin zwar nicht auf Kodasch, aber bei dir würde ich mich sogar fremdschämen und das will schon was heissen.
Du raffst halt seit 11 Seiten nur Bahnhof, viel Spaß in deiner Traumwelt.

Zum Matchup, hoffe es entspannt sich ab Monntag und man sieht bissl Gilden laufen, imo ist es nur ein abartiges Geblobbe.

PPT ist eh entschieden vielleicht kann man dann etwas Spaß haben würde mich freuen.

Greets Myrmi

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Diese Woche sieht man wie wenig Spieler Kodasch hat, da hat Marc wohl recht gehabt;-)
Sind die ganzen Randkuschler wieder am Start da es nicht gegen SFR geht,gg.

Greets Myrmi

Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, habe seit gestern Abend dieses Problem.
Wenn ich den Launcher starte lädt er ganz normal, bis er auf 1kB runterdroppt und dann kommt diese Fehlermeldung.
Das ganze beginnt dann von Neu und beim zweiten mal geht dann gar nix mehr…….
Hatte damit nie Probleme bis gestern Abend.

Irgendjemand ne Idee was ich machen kann.

Greets Myrmi

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guild fights : Wie man so von anderen Gilden hört habt ihr keine anständigen Gilden die man fighten kann , ergo kein schöner Gegner für Gilden .

Wie man von anderen Gilden hört – ja das ist immer sehr objektiv, wenn diese gewissen anderen Gilden an unseren Raidgilden zerschellen. ;-)
.

Interessant welche Raidgilden?
Bis auf eN, die ganz ok sind für deutsche Verhältnisse und mit grossen Abstrichen RoSa, venom share lässt grüssen, ist da halt null.
Sorry ist halt so und ja ich kann es beurteilen;-)

Ich glaube Tres möchte einfach sagen, das genau diese ganzen Punkte die z.b Nubu angesprochen hat, der Grund sind warum sich manche Gilden und Pugs nicht weiterentwickeln oder entwickeln möchten.
Mann muss einfach paar Dinge akzeptieren ohne deswegen sauer zu sein, daran krankt es halt bei vielen deutschen Servern, nicht nur bei euch.
RS hatte mal nen guten Pugzerg, der ist mittlerweile genauso Liebsche wie auf allen anderen Servern in dem Bereich, warum ist das wohl so?
Wenn es euch nur um Spaß geht, ja dann macht weiter so da liegt ihr richtig und das war net ironisch von meiner Seite;-)

Have fun.

Greets Myrmi

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Na ja das mit Piken und wir wollen die ganzen neuen Gilden stimmt nicht so ganz fragt mal Captain Tiru;-)

Ganz zu schweigen das diverse Gilden auf Piken definitiv auf Goldniveau raiden und einfach unspielbar sind für nen normalen Gildenraid von 15-20.
Letztendlich wird es genauso kommen wie es aktuell auf FSP läuft.

Greets Myrmi

btw……………ich nomiere Marc für den Troll Award des Jahres, eine solche exklusive Meinung habe ich wenn ich ehrlich bin hier noch nie gesehen

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Was Tres damit sagen will und du halt null raffst, ist das ihr auf hohem Niveau jammert, sobald es gegen Server 6, 7, 8 usw. spielt, ihr genau das gleiche veranstaltet wie SFR oder Deso mit euch, wobei ihr dennoch bei weitem mehr Leute habt als die Server die ihr dann dank Coverage facerolled.
Denk mal drüber nach, vielleicht geht dir ein Lichtlein auf.

Greets Myrmi

Sind die sinkenden WvW-Spielerzahlen Anet bewußt?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wow!
Erfolge?
Lol ist ja genauso lächerlich wie dieser ausgelutsche PPT-Wettstreit, also ich spiel eigentlich seit Release nur WvW und das seit längerem ausschliesslich wegen den Fights, sei es mit der Gilde oder small scale, etwaige Erfolge oder Gold als Anreiz zu sehen nun ja da seid ihr im falschen Spielmodus^^.
Spielerzahlen?
Wir spielen aktuell gegen Rang 6 und 8 und ich muss sagen das die Karten ab 18 Uhr eigentlich schon zu voll sind.
Gandara und Piken haben einen Haufen Gilden mit denen man sich hauen kann, selbst für PPT ist ausreichend gesorgt.
Desweiteren ist auch ausserhalb der prime Time einiges geboten wenn ich mal roame, also keine Ahnung, aber Spielerzahltechnisch ist es imo völlig ok.
Das WvW krankt an ganz anderen Dingen aber definitiv nicht an Spielerzahlen.

Greests Myrmi

btw von dieser Woche;-) T1 hin oder her

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich war zwar nicht online, obwohl ich net viel mit Weihnachten zu tun habe, aber um dich zu beruhigen Tres, es war nur Springerblob und den gab es auch nur weil jemand bekanntes nen Weihnachtsevent veranstaltet hat.
Bezüglich Monsterblobs habe ich in meiner WvW-Spielzeit noch nix grösseres gesehen als Sendax aka die ""Karmahure"" , oder wie auch immer er heisst.

Greets Myrmi

Die bezaubernde Jiny und der fiese Kodashi Dieb

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wow, dat Roleplay!!!

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nope ist kein Gerücht kann ich bestätigen;-)

Greets Myrmi

btw…… es war keine Beleidigung;-)

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich hab am Wochenende mal mit ihm geschrieben, er meinte er macht das seit Release und es ist das einzige was ihm an diesem "Liebschespiel"noch Spaß macht.
Angst gebannt zu werden hat er nicht, da es Anet schlichtweg nicht interessiert.
Das beste am ganzen Gespräch war, dass er meinte zig Spieler hätten ihn beleidigt wegen den Aktionen, er hat Screens gemacht und diverse Spieler wurden daraufhin gebannt.
GG Anet………

Greets Myrmi

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ih persönlich gifte sie nicht an und weiss auch das sie solo laufen wenn sie ihre Raids haben.
Mir geht es schlicht und einfach darum das es halt für die anderen Parteien unspielbar war ohne gegenzublobben.
Ihr könnt spielen wie ihr möchtet, meine Meinung kann ich kundtun, genauso wie ihr sie gegen SFR und DESO kundgetan habt.
Oder wird da mit zweierlei Maß gemessen;-)

Greets Myrmi

btw….. heute das gleiche Spiel auf unserer Home mit der Zone und zig Omegas, alles legitim,, aber in der Vergangenheit hiess da oft……………….nun ja weisste selber, so ändern sich halt die Zeiten;-)

Hoffe das es sich ab Montag etwas entspannt.

Vorschlag gegen Blobbing

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich habe es schon ins andere Forum geschrieben aber anscheinend hats niemand verstanden.
Mir geht es nicht um die Home zum Reset, klar das dort ein Public leadet und du gegen ne Zone spielst.
Ihr wart gestern mit ner Zone auf der BB Border und in dieser waren genug Leute einer Gilde nämlich Syn, einer derer Member sagte sie wären 17, also genug um selber zu laufen, wir waren auch nur 15. Der Public von euch hätte immer noch ne Stärke von 30+ gehabt. Völlig irrelevant ob ihr geleadet habt.Wäre für alle angenehmer gewesen, die Season ist vorbei falls ihr es noch nicht gemerkt habt.
Das kann doch nicht wirklich Spaß machen, wahrscheinlich haben die Matches mit SFR und Deso da ihr übriges getan.
Und nein gegenbloben war gestern keine Option und macht mir auch keinwn Spaß.
Auf ne weniger zerglastige Woche.

Greets Myrmi

Danke an ASAP und GTA die zumindest solo gelaufen sind, auch wenn ihr nicht wirklich schlagkräftig wart, aber ihr habt es wenigstens versucht.

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Niemand der auch nur ne Spur aktiv ist im WvW und bissl über den Tellerand schauen kann nimmt diesen Troll aka Threadersteller ernst oder?
Selten so einen BullLiebsche gelesen und hier haben wir schon einiges gelesen.
Zu Kommis und ihrem Umgangston, im Ernst jetzt?
Das was die Kommis auf RS im TS von sich geben ist Kindergeburstag, ihr seid entweder sehr zartbesaitet, oder habt nie wirklich kompetitives PvP gespielt, da geht es ganz anders zur Sache.( wobei mir bewusst ist das WvW eher casual ist, ist nur ein Ansatzpunkt)
Ihr solltet differenzieren lernen oder dem TS und dem WvW fern bleiben, wenn es euch so belastet.

Greets Myrmi

btw…………….bis auf kleine Nuancen läuft es auf jedem Server so, alles andere ist nur Geblubber und Haterei…..

WvW auf augenhöhe T3 Matchup

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo das muss ich meinen Vorrednern recht geben, mittlerweile ist das spassigste am Spiel das solo/duo roaming oder die Gildenfights.
Danke nochmal an vE und XII glaub ich, waren intensive Fights.
Sorry nochmal an Wdr und EoW fürs dauerfarmen;-).
Von Jade bin ich enttäuscht, nur 2 Gilden gesehen und die waren Futter.
Aber dafür paar gute Roamer.

Greets Myrmi

Mefk, da Riverside in keinster Weise mehr die Coverage und die vielen guten Public Kommis hat, is es punktetechnisch schwierig geworden, dennoch siehste wie 3 Gilden vorgestern Kodash BL aufgeräumt haben.
Kodash hat wie Hölle gedefft, erinnerte mich an vergangene Zeiten;-)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

ich rede nur von den ewigen.. kp was auf den gl*s los war.

Als das Wort Ewige dort stand wars auch schon vorbei mit meinem Interesse.
Have fun.

Greets Myrmi

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Den Threadtitel bitte noch um Kodasch ergänzen;-)

Das Lustige an der Sache ist, das genau die Gilden hingewechselt sind die Goldliga verflucht haben als Geblobbe, nun scheinen sie Spaß dran gefunden zu haben, warum auch immer.
Mal schauen wie sich das entwickelt und ob der nächste Server dann implodiert, ich hoffe es nicht, hab immer gern gegen euch gespielt.

Greets Myrmi

Flussufer?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich habe Samstag und auch heute mit 2-5 Leuten small scale betrieben und muss leider sagen das ich gar nix qualitatives von Abba gesehen habe und wir haben alle BL abgeklappert.
Das war schon sehr enttäuschend für mich, können ja gerne ein BL ausmachen Tres und da zeigst du mir die Qualität von der du redest würde mich freuen.
Hingegen hatte FS da einiges zu bieten und es waren nette Kämpfe.

Greets Myrmi

btw………..Tres ich weiss wie Riverside blobben kann, aber und ich bin da ehrlich habe von Abba nichts gesehen was mich jetzt hat wow rufen lassen.
Da haben wir wahre Small Scale Götter und damit ist nicht nur VM gemeint;-)
Keine Ahnung wo du dir deine Aussagen hernimmst, sorry.
Wie bewertest du denn Qualität? Würde mich mal interessieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Lieber Tres, das hat mit Quantität aber aber auch Null zu tun……

Greets Myrmi

Flussufer?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@King

Es bilden sich neue Gilden und der Public, zumindest zur Primetime wird auch wieder bissl besser, desweiteren gibt auch ein paar small scale Gruppen und vereinzelt leaden auch wieder paar fähige Kommis öffentlich.
Nach Zeiten kompletter Leere und unterirdischem Spielniveau, keimt so langsam wieder Hoffnung.

Greets Myrmi

btw……………mir ist bewusst das uns zu vorher noch Welten trennen, aber es ist merklich besser geworden.

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich würde einfach auf Flussufer bleiben, bevor du dann wieder zurücktransen musst.
Nach fast 2 Jahren solllte es doch mittlerweile bekannt sein, dass dieses einfach Phasen sind.
Kodasch ist imo gehyped, wie es davor Riverside und davor Elona war, ändert sich alles wie gehabt.

Greets Myrmi

btw……………….SFR noch 2 Gilden gekriegt, lol hoffe King George hat Spaß die Gegner totzublobben, war gestern wieder beeindruckend………………

Flussufer?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Zum Thema:
Vorneweg, es immer interessant das sich diverse Leuts immer auf den ganzen Server stürzen wenn ein Mefk seine Meinung kundtun, ihr seid keinen Deut besser.

Schtizzel hat eigentlich alles gut zusammengefasst, so und nicht anders sieht es aus, aber ist auch nicht schlimm es kommen wieder bessere Zeiten wo jeder so spielen kann wie er möchte.
Das einzige was mich imo bissl stört ist das es früher mehr Gilden gab mit denen man effektiv zusammenspielen konnte für richtig geile Fights.
Aber auch hier werden sich wieder neue Gilden gründen die bissl was drauf haben, dauert halt seine Zeit.
Schlimmer ist hierbei allerdings das der Server einzelne sehr fähige Leute verliert.

Persönlich zocke ich alle Aspekte des WvW durch, je nachdem wozu ich gerade Lust und Laune habe und ich verstehe einfach nicht wie manche Leuts so engstirnig sein können sorry.
Zu Riverside im allgemeinen, wir hatten die besten Public Zergs und haben so ziemlich alles zerlegt, warum? Weil sie wie Schtizzel schrieb zu 90% aus Gildenleuten bestanden.
Nun sind se butterweich und halten nichtmal ersten Impact stand.
Aber selbst das ist irrelevant, da es genug andere Möglichkeiten gibt Spaß zu haben.
Riverside geht einfach durch ein Tal wie unzählige Male vorher auch nichts dramatisches.

@Nachtfalke

Grüss mir den Knox, hast ne gute Wahl getroffen, besonders menschlich ist er mit das Beste was ich in Gw2 getroffen habe.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja King auf einmal sind unsere Zergs doch kleiner;-)
Letztendlich bestand RS nur noch aus reinen Gildenraids, Public war nur noch äusserst selten der Fall wenn bekannte Namen geleadet haben.
Die Qualität unseres Pugzergs hat nach und nach nachgelassen, verständlich da sich zumeist kaum noch Gedanken gemacht wurden.
Da SFR organisierter ist und viel mehr Open Lead betreibt formieren sich halt mehr Zonenblobs, ist halt so nur kann man da als 20-25 Gilde auf lange Sicht keinen Blumentopf gewinnen.
Roamen war jetzt im dem Matchup auch nicht so pralle und ich habe es immer wieder versucht;-)
Nun ja es kommen auch bessere Zeiten, wünsche Kodash mehr Ausdauer als ich sie hatte.
Da jemand weiter oben nachgefragt hatte, GEAR ist nach Abaddon, NO wollte nach Piken, DayZ spielt wohl nicht mehr und noch eine Gilde bzw. Open Lead Kommi der mir jetzt nicht einfällt ist weg.
Dazu noch kleinere Gilden.
Ist halt der ewige Kreislauf im WvW, den jeder Server schon mal mitgemacht hat.
Alles Gute wünsche ich euch.

Greets Myrmi

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

jo lieber die 1 drücken auf sfr versteh ich schon aber ihr seid ein guter farm o/

Wer zur hölle ist Wutgart ? noname inc !

Ich bin auch von RS nach SFR getranst, ist schon ein paar Monate her. Es ist immer leicht zu behaupten alle würden als WTJ transen. Meine Beweggründe waren die ständigen Diskussionen, die Trolls im WvW und ganz ganz wichtig DIE ABWECHSLUNG!!! GW2 und speziell WvW wird für pure WvW-Spieler immer langweiliger. Es kommt nichts Neues von A-Net. Immer die gleich aussehenden kleinen Karten etc. . Da muss man sich als Spieler selbst Abwechslung veschaffen und ne andere Sprache im TS (Englisch nebenbei lernen ), andere Spielweisen, andere Leute ist eben eine Abwechslung.

Nichts desto trotz ich bin immer noch gelagweilt. Das einzige was noch Spaß macht ist roamen und alleine loszuziehen. Skill-Lags kommen noch hinzu als Lust-Killer.

Grüße vom [Gott] Dieb an RS ;-) !

Hahahahaha Goldschwinge, Stunden alle Tower plus Keep auf den EB anhauen ist auch ne Beschäftigung, Respekt für deine Ausdauer;-)

Greets Myrmi

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Die Zermürbungstaktik die SFR und DESO fahren zeigt erste Früchte, 4 Gilden sind schon von uns weg weil sie keine Lust mehr haben auf deren Zonenblobs.
Es ist quasi unmöglich als Gilde mit sagen wir 15-20 Leuten zu raiden, ich habe seit 4 Tagen jetzt keine solo laufende Gilde auf SFR angetroffen, bei Deso deren ganze 2, die aber sobald sie mal kassieren auch zusammen kuscheln.
Ich kann Kodasch nur davor warnen weiter im Ranking zu steigen und bin froh das wir bald wieder fallen.
Wer selbst ausserhalb der Season nur auf PPT aus ist dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
SFR ist ein zugegebenermassen sehr organisierter WvW-Server mit sehr viel Open Lead, aber gildentechnisch nur ein Schatten seiner Selbst.
DESO ist oder war auf dem besten Weg dahin, aber dort besteht noch Hoffnung.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Was ist mit Vizunah und Elona los ?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Hhhhmmmm bei wem fange ich an bei soviel BullLiebsche?
Ich möchte ja nicht das jemand zu kurz kommt, fange wir mal mit Marsella an, da Er oder Sie, Stein des Anstosses war. (Achtung Wall of Text incoming;-).

Vorneweg mich tangiert jegliche Platzierung in einer nicht kompetitiven Rangliste die einem aufgrund dieser eine Pve-Belohnung generiert so ungefähr gar nicht;-)

@Marsella

Da es dich stark belastet und damit du wieder deine Nachtruhe findest, klär ich dich bezüglich deines Screens mal auf.
1) Das Angebot würde an uns herangetragen und war keinesfalls auf unseren Mist gewachsen.
2) Das “Bündnis” war nach einer Nacht eh hinfällig da Vizu in keiner Phase der Season 2 auch annähernd die Menpower hatte um dieses in irgendeiner Form zu rechtfertigen.
Das wars auch schon, also kurz und knapp viel Lärm um Nichts.
Bezüglich Jade und " Bündnis", nicht der Rede wert, da Riverside einfach 2 Nachtschichten geschoben hat und Vizu einfach überrollt hat.
Jade handelte im eigenen Interesse um im Rating vor Vizu zu bleiben.
Nun kannst du wieder Bubu machen und sei nächstes Mal nicht so zartcore.

@Sitdragon

Es ist auch im höchsten Maße repräsentativ für den ganzen Server wenn hier 2-3 Hanseln zu denen ich mich auch zähle etwas schreiben.
Desweiteren sehe ich da überhaupt keinen übertriebenen Fixpunkt auf irgendwelche Platzierungen, Medailllen oder was auch immer.
Der einzige der bei diesen Punkten feucht wird ist Dayra, was er uns in jedem 2ten Post auch immer nachdrücklich zu vermitteln versucht.
Du wirst dich wundern selbst zur Season 2 waren die WS sehr moderat auf Riverside, Absprache soll helfen habe ich mal so gehört.

@Dayra
Dominik hat schon alles geschrieben, vielleicht widme ich dir nächstes mal paar Zeilen.

@ Rest
Wahrscheinlich morgen, je nach Gemütszustand.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Lebenslanger Vorrat an Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wir haben jemanden in der Gilde mit über 8k Bonustruhen, warum auch immer;-)
Sein WvW-Rang ist nicht erwähnenswert.

Greets Myrmi

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich glaube du hast nicht verstanden was du da gepostet hast;-)
Du möchtest den Server wechseln und zeigst uns Screenshots von EotM, omg.
Bleib auf Millersund da wirste glücklicher als woanders ihr spielt Bronze, da ist es zergtechnisch am angenehmsten.
Euer aktuelles Matchup ist kein Maßstab da Gandara von überall her Gilden gekriegt hat, da werden sich noch ganz andere Server umschauen^^.
Weiter oben wird es nicht besser, egal wo hin du gehst.

Greets Myrmi

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Kurze Frage an die Kodash Jungs und Mädels, wie kriegt ihr die Nachtschicht von BB so gut gestemmt?
Machen die ne Pause oder was ist da los, normalerweise sind die da im Heuschreckmodus und fallen über alles her was nicht schnell genug Selbstmord begeht;-)

Greets Myrmi

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jep die Karawane ist weitergezogen Richtung Drakkar.

Greets Myrmi

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

-Flussufer
Neuer DE Bandwagon

Lass mich raten, du siehst Riverside Platz 2, hui da müssen alle hingetranst sein, bis auf 2 Gilden die eh schon mal bei uns waren ist nix dazugekommen.
Es ist einfach so das die anderen an Coverage verloren haben, nur bei uns wirst die Leuts nicht finden, wir haben immer noch kaum Warteschlange, selbst zur PT nur wenn bekannte Kommander leaden, was selten genug ist.
Wenn du keine Infos aus erster Hand hast, solltest nicht irgendeine Vermutung raushauen, danke.
Wir haben halt viele “treue” Gilden die schon seit Release auf Riverside spielen, dass macht sich auf Dauer bemerkbar.

Ich persönlich würde dir Kodash empfehlen, ich spiele gerne gegen sie, da hat er Recht etwas von allem dabei.
Wenn es in die “Silberliga” geht würde ich dir nen EU-Server empfehlen, Gunnars oder Gandara, Aurora Glade nicht mehr, da sie viele Gilden an Gandara verlieren werden.
Bronze machste mit Dzagonur nichts falsch.

Greets Myrmi

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Moon

Ja lol so war das doch gar nicht gemeint, sorry falls es falsch rüberkam.
War eher so in Richtung Forenaktivität;-)
Alles weitere ist mir schon bewusst, keine Sorge.

@Treszone

Also mit kaum mein ich eigentlich die Primetime, ausserhalb der Primetime gibt es schon seit Wochen keine Warteschlange.
Zahlen vom Reset heute.
Ewige 74
Grün 24
Blau 18
Rot 25
Zur Primetime gibt es eigentlich nur dann ne WS wenn ein bekannter Kommi, was selten genug ist imo leadet und sich vieles dort ballt.
Da wir sehr viele Gildenzergs imo haben verteilt sich das ganz gut.
Wenn mal ne WS da ist zur Prime, ist sie selten länger als 5-6 Leuts.

Greets Myrmi

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach schau an PAIN ist jetzt auf Kodash;-)
Dachte auf Far Shiverpeaks und internationalen Servern ist alles dufte^^.
Wie lang biste dabei Shadow?

Greets Myrmi

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Na endlich lohnt es sich wieder hier mal reinzuschauen, der Account war schon verstaubt.
Ich mach schon mal den Herd an und hol den Mais raus, da geht noch einiges Leuts.
Zu dieser ewigen PPT-Diskussion man nimmt sie einfach mit, aber sie sind halt nicht mehr “Endziel”.
Wenn man dieses verinnerlicht, ist das WvW auch nicht mher so stressig;-)
Auf FU ist es recht chillig imo, kaum WS, gute Kämpfe und auch small scale wird geboten, allerdings kommt es schon zu ersten Völkerwanderungen, selbst SFR-Gilden haben schon angefragt;-), die 1-2 die es dort noch gibt fernab vom Zonenblob^^.

Greets Myrmi

btw……………..eigentlich fehlt nur noch die Lea und die Buka-Gang;-)

Round 2: Kodash - Seemannsrast - Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wenn ich an mein vorheriges MMO samt Forum zurückblicke ist das alles hier nen Kindergeburtstag.
Keine Ahnung ich mag diese Weichspülermentalität überhaupt nicht.
Bissl Trash Talk gehört einfach zu einem PvP-Modus dazu.
Bannt einfach die Leute die beleidigen usw. soviele sind es ganz sicher net.
Stattdessen wird wieder mal ‘kapituliert’, siehe Manifest…….

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

ErMir ging es nich um die Punkte an sich, die kommen halt auf verschiedenen Wegen zusammen, hattest du ja schon angemerkt.
Mein Ansatzpunkt waren schlicht und einfach das Ranking und die Medals.
Weder krieg ich nen Harten noch wird meine Freundin feucht, wenn wir 1,3, oder 5ter werden.
Bei Dayra bin ich mir da nicht so sicher, da Er, oder Sie es immer so betonen muss;-)

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Irgendwie bist du der einzige hier, der soviel Wert legt auf irgendwelche virtuellen Medaillen.
Sowohl der Rest von Elona, als auch River und der Großteil von Kodash sind interessante Kämpfe weitaus wichtiger.
Da es keine competitive Ladder gibt sondern nur ein Rating aus der Hölle ist es nichtssagend.
Mittlerweile solltest auch deine Signatur ändern;-)

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mädels, Mädels ein oder zwei Spieler schreiben hier bullLiebsche und ihr zückt direkt die Messer, chillt mal und verallgemeinert net wieder wie die Wilden.
Der evtl. Matchausgang entscheidet sich bei uns meistens am letzten Tag, also kannste diese Wochenstatisetik in die Tonne kloppen Dropper.
Dennoch gibt es keine Absprachen sondern nur situationsbedingten Focus.

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ruhig Blut Mädels, dass was grad auf den Ewigen passiert erinnert zwar stark an das berüchtigte Elona/River/Jade Matchup, aber was solls WvW war noch nie fair, wir würden es nicht anders machen.
Seid doch froh keine Langeweile wie die beiden letzten Wochen.
Elona kämpft mit Sicherheit auch lieber gegen uns , auch wenn es oft zum Burnout beider Parteien führt;-)

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo, Problem es gab nicht eine Gildengruppe die auch nurr annähernd die Zahlen gehabt hätte um euch solo Paroli zu bieten.
Deswegen der Zoneblob, ist nicht schön, verständlich aber Aufgestufte und TS-lose^^
gleichen unsere Überzahl etwas aus.
Waren paar nette Kämpfe bei, ich denke sie waren auch für euch auch fordernd, sah teilweise so aus;-)
Ich habe mich mal bei 1-2 Kämpfen Abseits gestellt und euch beobachtet, ihr seid tight wie immer,alles was den Meeletrain aus macht funktioniert fast in Perfektion, aber auch eure Caster machen nun nen besseren Job besonders die Nekros.
Euer Setup wirkt nun auch ausgewogener als vorher.
GG hat Spaß gemacht das Ganze.
Habt ihr Zuwachs bekommen? Irgendwie wart ihr mehr als sonst, schätze so 25-30 wenn man die CS-Anhängsel dazu rechnet.
Schade das keine andere GIlde auf Elona gibt mit der Qualität, würde alles Fights noch intensiver machen.
Matchup ist ok soweit, Vizu nimmt die Beine in die Hand sooft es geht, Elona stellt sich und Dayra verkündet sein Wort wie eh und je.

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nur doppelt soviel?
Biste dir sicher?
Sind bestimmt mehr, aber vor allem immer mehr als Elona, dass muss so sein, nicht wahr?
Du erinnerst mich an einen Bild-Reporter , die schmeissen auch mit Phrasen um sich.

Greets Myrmi

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Seit die Season vorbei ist und die Warteschlangen wieder erträglich sind.
Schade das Jade "unseren"Platz eingenommen haben, der Thread wäre noch epischer geworden.

Greets Myrmi

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wenn ich eins von Norrekas Vids gelernt habe dann definitiv das es immer noch genug Supplies für einen weiteren Pfeilwagen gibt;-)
Ergo einer geht noch……

Greets Myrmi

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Fenaldo ich glaub die “Deutschen” achten mittlerweile mit am wenigsten auf die Punkte.
Siehste doch schlicht und ergreifen daran das wir für die Liga nicht alles mobilisiert haben wie andere Server.
Da gab es keine Nachtschichten aus der Hölle wie bei unseren Gegnern, da wurde einfach der normale Tagesablauf beibehalten.
Desweiteren werden auch nicht Gilden aus Übersee oder sonstwoher aktiv rekrutiert, siehe FSP;-) nur um ne bessere Abdeckung zu haben.
Von daher solltest du nicht von ein paar Leuten gleich auf die ganzen “Deutschen” beziehen……………
Punkte nimmt an ab und an mit, aber sind sicher nicht das Hauptaugenmerk imo, besonders nicht mehr auf deinem alten Server, da gibt es viel mehr Gildenzergs als früher die einfach nur kämpfen wollen.
Dennoch helfen se aus wenn man sie mal fragt, von daher ist alles easy imo.
WS ist auch wieder kaum vorhanden, alles bestens.

Greets Myrmi