Posts von Myrmidone.4362 anzeigen:

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Grinz

Nichts für ungut aber solche Posts gehörten eigentlich in eine RS-Zeit die sehr sehr lang her ist, von daher solltest bissl chilliger sein.
2-3 Trolls von Elona die man ignorieren kann, sollten nicht zu solchen Gemütsäusserungen führen.
Ich bin der festen Überzeugung das Elona immer noch mehr Leuts auf Schachtfeld führen kann als wir, selbst in diesem Matchup war es ein paar mal so.
Warum dies aktuell nicht flächendeckend der Fall ist, ma g verschiedene Gründe haben, ihr kent sie mit Sicherheit besser wie ich, von daher möchte ich mich auch nicht dazu äussern.
Eine Anmerkung hätte ich dennoch, redet euch nicht kleiner als ihr seid, trotz der vielen Abgänge ist da noch einiges an Potential auf eurem Server.
Wir haben das gleiche über einen längeren Zeitpunkt durchgemacht, aber die Core WvW-Gilden sind geblieben und haben RS auch wieder hochgebracht, Punktesystem hin oder her, jeder wie er möchte.
Ich spiel gern gegen euch und bissl Trash talk gehört einfach dazu solang man es nicht übertreibt und mit Wörern wie “abschlachten” garniert.
Hoffe ihr kommt gefestigt zurück und man sieht sich demnächst wieder.

Greets Myrmi

btw………dieser Typ der uns dafür verantwortlich macht das Jade einen Platz gutmacht, muss ich den verstehen?

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Frustration führt zu Kindergarten geflame, hatten wir alles schonmal, schade das sich das nun in diesem Matchup forsetzt.
Manche Leuts sollten mal ihr Ego zurechtrücken weil ihnen das ihre Sinne zutiefst vernebelt.
Danke für die netten Kämpfe gegen GD, alles andere was da drumherum geblubbert wird interessiert mich net und ist lächerlich.

Greets Myrmi

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Von jianji seh ich wenns hoch kommt 5 leute und wer ist DSF ? Noch nie gesehen… kA was du da mit großen Gilden meinst

Kann natürlich sein das die aufgehört haben, beide Gilden waren 30+, wie ihr weiterer Weg war kann ich dir net sagen.

Greets Myrmi

btw…………..nein Moira mein ich net, ich hab mal in der Historie nachgeschaut Galdosch wars^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wir haben an Elona 2 grössere Gilden verloren, Jianji und DSF oder so, desweiteren viele kleine und eine Mase an Einzelspielern, die anderen grossen Gilden wie fX und RS sind nach Kodasch bzw. Dzagonur getranst. Sind mittlerweile aber weitergezogen.
Irae und Scnd sind die ersten grösseren Gilden die nach FU getranst sind, wir haben über Monate einfach mit dem harten Kern weitergezockt, haben unseren Ruf verbessert und irgendwann trägt die Arbeit halt Früchte.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Wünsche allen viel Spaß und zu Elona wir sind diesen Weg schon zig mal gegangen, irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels.

Greets Myrmi

btw………….ich vermisse Elonas besten Forenkrieger, leider ist mir der Name entfallen und nein es ist nicht Dayra;-)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Zumy was wäre das Forum ohne deine entwaffnende Direktheit, jedesmal aufs neue nen Schenkelklopfer auf der Arbeit;-)
Du bist aber ruhiger geworden in letzter Zeit, was ist da los?
Hoffe nicht das dich ne Lady handzahm gemacht hat^^.

Greets Myrmi

btw…………..wer war eigentlich der Buka Asura Dieb mit dem ich mich von der Brücke bis zur Treppe des Hügels gehauen habe?
Sorry das die Walze kurz danach kam…….

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@kasawumbu

Alles in deinem ersten Post traf so, zu 100% auf Elona zu, von daher völlig sinnfrei was du da schreibst.
Desweiteren spielen auf AR auch 2 der besten Gilden im WvW im Moment, dieser Punkt bezüglich Masse hakt massivst, da wir in den letzten Wochen min 3 mal gegen AR gezockt haben und auch gegenhalten konnten.
ER hat definitiv immer noch die meiste Masse an WvW-Spielern von allen deutschen Servern.
Mein Rat hör auf die Schuld bei anderen zu suchen, die Probleme die du beschreibst haben alle Server, also fangt bei euch an und ihr kommt aus dem Dilemma wieder raus.
Alles weitere hat Fenaldo schon geschrieben.

Greets Myrmi

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, der Vorteil an RS ist einfach, daß der harte WvW-Kern so ziemlich der treueste Haufen ist den ich je in einem MMO gesehen habe.
Es gab zig Momente, wo die Leuts den Server hätten verlassen können, die “Pros” sind auch gegangen, aber wir haben einfach weitergezockt.
Man kann darüber denken wie man will, aber ich bin kein Freund von Transen;-), jeder hat seine Beweggründe manchmal mögen sie auch verständlich sein, aber ich froh Teil dieses Haufens zu sein der sich RS-Community nennt.
Scnd wird nicht kommen, die zocken net gern auf deutschen Servern das gleiche gilt für VotF und War soweit ich weiss, da sind eher Piken, AG der Gandara in der Auslosung.

Greets Myrmi

btw…………..ich spiel sehr, sehr gerne gegen Kodasch, ihr bietet mir alles was zum WvW dazugehört vom 1vs1 , Small Scale, Zergfight bis zum Siegebattle.
Danke dafür und man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schade hätte lieber gegen Flussufer gespielt. Irgendwie ist das neue Zuordnungssystem auch nicht so das wahre. Flussufer bekommt 2 matchups quasi Punkte geschenkt und macht 2-3 Ränge momentan gut, wobei diejenigen,die “Lospech” haben, wie wir und Gandara oder Ferne Zittergipfel zugelost bekommen, verdammt sind, 30k Punkte, trotz eloquenter und starker Spielerweise, zu verlieren.

Glaub mir wir hätten liebend gerne drauf verzichtet, schon die 3 woche mit solchen Gegnern, zur PT ist alles ok, aber zur Offtime willste da nicht auf den Maps sein Vizu-Frühstückszerg mit 80 Mann und du darfst zuschauen;-)
Sobald wir gegen einen Server ausgelost werden der unserer Stärke entspricht wie z.b Abba oder Miller, aber vom Rating weit unter uns werden wir massig Punkte verlieren und wieder unser eigentliches Rating erhalten.
Ist schon sehr angstrengend im Moment das Ganze.

Greets Myrmi

btw………viel Spaß mit dem grössten Heulsusenserver den die Welt je gesehen hat;-)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Darkonia.9863
Was ich sagen will ist, Abaddon wird sich nicht ändern, zumindest ist das für mich schwer vorstellbar – gute Ansätze gabs & gibts immer wieder mal, aber bisher kommen wir stets zum altbewehrten Rumgelobbe zurück

verstehe auch nicht genau die aussage du solltest nicht so viel von Miller lesen du glaubst das selber langsam was die hir so schreiben oder?kann nur sagen haben vielLeicht nicht so viele Gilden Gruppen aber genug um auf alle drei Grenzländern eine feste zu Hollen oder mehre und die auch lange genug zu halten und das macht ja nicht der riesen Blub alleine was er auch nicht schaffen würde.das sind Gilden Gruppen mir ist auch egal wie andere über unsere Spielweise denken wir spielen wie wir wollen da muss sich keiner von uns rechtfertigen von AM .und dann muss man ja mal klar sagen dieses Gejammer von einigen Leuten ist ja echt schlimm geht ins wvw spielen oder last es wen es euch nicht Gefehlt ganz einfach Ferien auf den Pony Hof soll auch ein gutes spiel sein^^

Cyber, ich will jetzt nicht einen auf Hans machen, aber Interpunktion ist schon was feines;-)
Den Rest lass ich mal aussen vor^^.
Greets Myrmi

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das übliche Palaver hier nix verpasst, einzige was mich interessiert, wo zur Hölle ist Elenex verdammt?

Greets Myrmi

btw…….nach 2 Tagen bleibt mir zu sagen Baruch und Augury Rock haben die momentan besten Gildengruppen zu bieten, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen die ich aber die Woche nochmal erleben möchte;-)

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja wir werden bissl nach unten rutschen, da grade eine Katharsis auf Riverside stattfindet.
Keine Ahnung warum, aber für Drama ist bei uns immer Tür und Tor geöffnet.
Wie auch immer viel Spaß allen wohin es euch auch immer verschlägt.

Greets Myrmi

btw………….Riverside für immer und ewig;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Rein in den Thread, Bild angeguckt, Ewige gesehen und gar net weitergelesen.
Leute bitte es sind die Ewigen, wer das ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen.

Greets Myrmi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nein es ist einfach nur Mefk, den darf man nicht ernst nehmen also bitte nicht drauf eingehen, dank euch.

Greets Myrmi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

18.20 Uhr Flussufer GL alles Grün ^^

Der Kampf um die Zentrale Feste war super. Das wir uns so zäh durchbeißen habt Ihr euch bestimmt nicht vorher vorgestellt, oder liebe Flussis?

Wir haben eher gedacht, wtf wie lang brauchen die dafür.

Greets Myrmi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Interessant zu sehen wie mächtid diverse Ex-Flussis geworden sind seit sie auf Elona spielen.
Bei soviel Testosteron wird einem ja Angst und bange, hoffe das sich der Hormonhaushalt dort wieder einpendelt.
@yiishing
Ab Montag laufen unsere separaten Gildenraids, dann können wir uns gerne im Open bashen mal sehen ob ihr da mehr zu bieten habt als den Standard Meleetrain den gefühlt 99% aller “pro” Gilden zocken.
Ist halt effektiv und das beste Setup imo, solange Anet da nix fixt wird es auch so bleiben.
Zum Beutel farmen optimal spieltechnisch äusserst langweilig, von daher spiel ich lieber gegen Gilden wie zb. VII von Piken die ne komplett andere Schiene fahren.
Desweiteren bin ich froh das unser Leader sehr viel Wert auf ein ausgewogenes Setup legt, dadurch verlieren wir paar Kämpfe mehr, aber es ist lehrreich.
Wir haben auch nicht den Anspruch ne reine WvW-Gilde zu sein und die “besten” zu werden, sollen sich da andere diesen Schuh anziehen, gibt eh genug Bewerber.

Greets Myrmi

btw……………ne kleine Anmerkung, wenn ich mir hier die Posts so durchlese, Leute ganz ehrlich es bricht niemandem nen Zacken aus der Krone wenn er mal zugibt das der Gegner in diesem Moment mal der bessere war, mal sind die Pfeilwägen, mal die Masse nen anderes mal Spione im TS usw…….keine Angst ihr bleibt dennoch gut oder schlecht;-), das Privileg wir euch niemand streitig machen und ja das gilt für alle 3 Parteien.

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja was willste dagegen machen, mehr ich will ich dazu gar nicht sagen;-)

Greets Myrmi

WVW high Tiers Sinnlos

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wollte ihr es, oder könnt ihr es nicht verstehen?
Wie diverse Vorposter es euch schon erklärt haben, war das alte System broken, nun wird sich nach ein paar Wochen alles einigermaßen einpendeln und ihr erhaltet euren Lolly wieder keine Angst.
Erst dacht ich ihr wollt uns trollen, aber dann empfand ich Mitleid……….

Greets Myrmi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Endlich wieder Gegner, alles im Lot bis jetzt, dass Geheule war nicht mehr zu ertragen.
Flo bitte, solche Dinge sind äärgerlich und rauben den Spaß,aber Vermutungen führennur zu bösem Blut und das brauchen wir definitiv nicht, danke. Hoffe wir konnten Elona positiv überraschen.
Ab Montag starten unsere Gildenraids, freue mich schon auf GvG gegen euch.

Greets Myrmi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das ist Galdosch der darf das;-)
Hallo, hoffe mein Platz ist noch frei?

Greets Myrmi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Vielen Dank an Dsun für das gestrige GvG, leider musste ich arbeiten, aber laut Gildewar es sehr funny.
Hoffe man sieht sich wieder.
Falls es noch andere Interessen auf DL gibt könnt ihr euch gerne bei mir melden

Greets Myrmi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Keine Ahnung wo euer Problem ist, meine und diverse andere gilden reissen
sich 7 Tage die Woche den Liebsche auf für RS und dann wird über ein GvG gemosert das maximal 2 Stunden dauert?
Verstehen muss ich das sicherlich nicht, aber passt schon du hast dich uns mitgeteilt;-)

Greets Myrmi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Oha also ich bin ja auch Drakkaner aber was was die leute von uns hier rumheulen geht ja garnet. Flußufer hat nun mal mehr spieler wie wir. das ist aber auch normal die sind Platz 8 und um da zu bestehen brauchst du halt viele spieler 24/7. Aber das heißt nicht das sie besser spielen. Im freien feld sind sie naja schöne beutelchen ;D
und wenn sie mit 30 mann + 6 golems auf ne feste zu laufen da sag ich nur baut 6 pfeilwägen und basht sie. dann bringen sie nächstes mal vlt mehr mit ;D
Kommt schon Abends sind wir mindestens genauso gut und nachts und früh morgens muss halt unser server schlafen und arbeiten. ;D

Ich will dir nicht deine Illusion rauben und habe Respekt vor euch da ihr weiterfightet, aber unsere Gildenraids starten eigentlich erst ab Montag, vorher ist alles bis auf Reset bissl Rumgebashe;-)
Heute Abend siehste schon den Gegenbeweis deiner Vermutung das wir nur Beutelchen sind.
Das wir mehr Masse haben steht ausser Frage, wir niemand bestreiten.
Auf weitere schöne Kämpfe und hoffe das noch mehr Gilden ausser Dsun mir nachhaltig im Gedächtnis bleiben.

Greets Myrmi

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Der Einwand von Peavy ist schon ok, aber jeder der bissl mitdenkt sollte wohl sehen was da gerade läuft denn es war mehr als offensichtlich.
Spätestens ab dem Zeitpunkt wo explizit im Kartenchat drauf hingewiesen wurde.
Dementsprechend bleibt nur noch Peavys letzter Punkt, nun ja daraufhin wurden se halt abgefarmt, wer nicht hören will muss eben an den Spawn.

Greets myrmi

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wir halten auch in der Primetime dagegen nur mal so zur Info.
Wie blobbt es sich so gegen BB und AG;-)

Greets Myrmi

Änderungen im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich stelle fest das der PVE-Content genauso langweilig ist wie bei AION, PVP war besser bei AION und WvW ist halt das einzige was mich an GW2 bindet.
Da es kein Open-PvP im eigentlichen Sinne gibt, ist halt WvW mein Spielerlebnis neben meiner Gilde die mich selbst in schweren Gamerzeiten zum Spiel zurückbringt.
Aber wie gesagt ich bin ein geduldiger Mensch, dieser Hype um noch ein Addon, nen schnelleren Patch hat mich nie interessiert.

Greets Myrmi

Änderungen im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

TESO nun ja nicht wirklich, aber ist nur meine bescheidene Meinung.
PvP ist in GW2 ums human auszudrücken bescheiden, gut da hätte ich weit mehr erwartet, aber das Spiel ist noch relativ jung man wird sehen.
Bin ein geduldiger Mensch, imo gibt es in naher Zukunft nur 2 Games, die evtl. mich hier weglotsen und die dauern noch.
Wie gesagt ich spiele nur WvW nix anderes, bin auch nicht mit allem einverstanden, aber bei manchen ist es eh egal was kommt da wird sofort die Keule ausgepackt.
Mal ehrlich,keine Ahnung wie lang du MMO`s zockst aber welches hat das gehalten was du erwartest hast?

Greets Myrmi

Änderungen im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Edit

Änderungen sind ok, ich zocke nur WvW und hab schon den kompletten Schmuck nur durch die 10 Minuten daylis gemacht nur so am Rande.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo Bella kein Ding, hast Recht.
Er wurde halt mir gegenüber ironisch, diskutieren kann man immer, aber man sollte schon sachlich bleiben.
Dank dir.

Greets Myrmi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Keine Ahnung warum MR. Lead so aggressiv wird, ich habe niemanden angegriffen aber für dich ist wahrscheinlich jeder FU-Spieler nen böser Mensch.
Maartac YAK, DIUS und Randoms waren auf der Karte und sind des öfteren durch den Norden in die Bucht gekommen, desweiteren haben sie öfters an dem Hügel angeklopft und du warst doch auf der karte hast doch gesehen das alles andere dann rot geworden ist, keine Ahnung ich zähl halt Sachen auf die jeder sehen konnte.
Nochmals es gibt 1-2 Leute von uns die sehr unsachlich sind und auch Liebsche schreiben, aber deswegen sollte hier nicht jeder angegangen werden, ich respektiere euch und teile meine Erfahrungen mit.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Es ist aber immer wieder lustig zu lesen , wie hier manche ihre Erfahrungen mit uns niederschreiben. Wie es wirklich ausgesehen hat bzw wie es abgelaufen ist steht auf nem anderen Blatt oder ist auf diversen Mitschnitten anzuschauen Das dazu ….
Wie es gestern Abend zB auf dem FU GL ablief schilder ich hier jetzt nicht ….. Wir alle haben bestimmt unsere Beutelchen bekommen . Was diverse Gilden auf dem Open Field leisten, konnte man auch bestaunen"hust" …
Nun ja , jeder kann hier schreiben was er will oder sich gegenseitig auf die Schultern klopfen , wie toll man doch eigentlich ist …. jeder so wie er es brauch

Ja Maartac sag mir mal wie es abgelaufen ist?
Ich habe bis 22 Uhr gezockt in der Zeit habt ihr bis auf Lager und 2 Türme nix eingenommen und ihr wart nicht grad wenige, oder?
Wir haben bis dahin alle 3 Festungen gehalten, obwohl beide Server mächtig Druck gemacht haben.
Open-Kämpfe gab es bis 22 Uhr kaum, nur Zerg gegen Zerg im Lager, vor und in der Bucht.
Keine Ahnung was du also meinst mit Open-Kämpfe,können gerne mal nen GvG machen und ich lass mich dann auh gerne eines besseren belehren.
Welche Mitschnitte meinst du den?
Die von Norrekka? Ich bitte dich………………….ansonsten kanst du sie gerne posten.

Greets Myrmi

btw………….Beutel kriegt jeder, hab nie was anders behauptet

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Blue, seid doch nicht immer so angepisst wenn jemand was schreibt.
Wenn man die 1-2 Trolls von uns weglässt, äussert sich niemand herablassend über euch.
Edana teilt einfach seine Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Wochen mit.
Ihr könnt spielen wir ihr möchtet, dass sind alles nur Anmerkungen, wir hören uns diese “Anschuldigen” bzgl. “Blobben” und “bunkern” schon ewig an, machen wir sicherlich auch noch, bestreitet niemand aber das erste mal wird von anderen Servern auch mitgeteilt das wir mehr reine Gildengruppen am Laufen haben.
Ist das wichtig?
Nun ja, für manche nicht für manche ja, aber letztendlich sollte man sich nicht immer so angegriffen fühlen.
Es nervt kann ich verstehen, ging und geht uns nicht anders.
Meine persönlichen Erfahrungen sind halt die, dass ihr Gildenraidtechnisch und in Open Battles schwächer seid als Gandara und wir.
Darf man dieses nicht schreiben?
Ist das herablassend?
Ich denke nicht, dennoch respektiere ich euch und werde niemals beleidigend oder wie du es sagst herablassend sein.
Jeder Server hat seine Qualitäten und WvW besteht halt nicht nur aus Gildenraids, GvG und Open Clashes.
Scouting, Deffen und Siege gehört auch dazu und da können sich einige Server ne Scheibe von euch abschneiden.
Man sieht sich.

Greets Myrmi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Thara, ich denke er wollte einfach sagen, das es mehr reine Gildenraids bei uns gibt.
Auf den Ewigen wird von allen Parteien geblobbt, war und wird wahrscheinlich immer so sein.
Auf den Grenzlanden sieht die Welt schon anders aus.
Meine Erfahrungen bisher, ich habe von euch ADAC, DP, DH separat als Gilde laufen sehen.
LNS und FAME habe ich des öfteren getroffen, aber da waren auch nen Haufen randoms dabei.
Abschliessend möchte ich anmerken das ich niemanden vorschreiben möchte wie er spielen soll, es reicht wen Lichtung und jetzt Gandara dies tun.
Jeder sollte seine Zahlen einschätzen können und die Gegner respektieren, besonders wenn sie auch in Unterzahl die Kämpfe suchen.
Bissl flamen gehört halt dazu, solang es sachlich bleibt soll es mir recht sein.
Ab Montag beginnen unsere Gildenraids, wir kommen euch dann besuchen;-)

Greets Myrmi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das ist aber einer mad;-)
Mr. JoeK es wird immer solche Verschiebungen der Macht geben, erste Woche habt ihr da gut eingeheimst jetzt wir, so what?
Dein Pseudogebrabbel mit die haben gute 1vs1 Leute kannste dir auch sparen, jeder Server hat solche Leute, komm mal wieder runter und gut ist.
Falls es dir nicht aufgefallen ist selbst zur “PT” ticken wir konstant und wenn unsere Gildenraids unter Woche starten eigentlich immer auf Platz 1.
Siehste mich beschweren wen ihr unter der Woche in der Nacht Punkte macht?
Nein ist halt so muss man mit leben, jeder spielt wann und wie er es für richtig hält.
Denk mal drüber nach bevor du wieder hier einen auf He-Man machst, danke.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Update soll 28.5 kommen, denke nicht das Matchmaking heute up geht sonst hätten sie es angekündigt.

Greets Myrmi

Kommende Änderungen im WvW....

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Eppi das sehe ich ein bisschen anders, es gibt imo Server die gewinnen jedes Matchup, aber können nicht aufsteigen und die würden weiter oben dennoch ne gute Rolle spielen.
Das führt irgendwann dazu das Gilden den Server verlassen und schon haste den Salat, nun könnte man dieses evtl. verhindern, da es öfters Frischfleisch gibt und evtl. auch mehr leute Interesse am WvW finden, weil das System nicht mehr so starr zu sein scheint.
Man wird sehen, ich würde gerne mal Kodasch vor die Flinte kriegen;-)

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nur zu deiner Info, ECL spielt schon seit letzter Woche auf SFR und was du an KISS vermissen wirst ist mir schleierhaft;-)
Bis auf TUP und Wall ist auf AG eh nix mehr der Rede wert.
Da freut man sich auf Gandara, da gibt es noch ein paar gute Gilden wie Yak z.b.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mefk nicht falsch verstehen, aber es ist schwierig zu lesen und der Duden ist nicht dein Freund.
Bevor du es postest schau nochmal drüber pls.

Greets Myrmi

Teilweise Disconnect schon seid 24 Stunden im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Auf Riverside ähnliche Probleme.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Hey, endlich hat Abbadon auch ihren zugegebenermaßen kleinen Mefk;-)

Danke das uns erleuchtet hast Mr. Django nun wissen wir alle wo wir reporten können…………OMG.
Ich bin raus zu viel getrolle hier.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mr. Django, nun trollst du uns aber;-)
Erst kommst du uns mit setzt euch mit einem A-Net Mitarbeiter zusammen…….lol und dann kommt so ne Frage, junge was ist los mit dir?
Lass gut sein.
Die Info von Ramon hat jeder von uns schon zig mal durchgeführt.
Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo Sherlock hat wieder zugeschlagen;-)

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich reporte ihn, mehr kann und will ich auch nicht machen ganz einfache Kiste.
Jetzt schreib noch 3 Seiten dazu und langweil uns weiter.
Wie schon zig mal von diversen Leuts erwähnt haben beide Server ihre Stoßzeiten, ka warum es bei uns besser läuft diese Woche, mag sein das ihr unterschätzt wurdet, oder es haben wieder mehr Spieler den Weg ins WvW gefunden.
Es spielen bei uns seit Monaten die gleichen Leuts, neue Gilden habe ich bei uns keine gesehen.
Es ist halt schade das Lichtung im Heulbojen-Modus spielt und die Schalplatte mittlerweile mehr als einen Sprung hat.
Ich spiele WvW weil es mehr Aspekte zu bieten hat als reine GvG Schlachten.
Natürlich ist es funny, aber ich mag es auch mal solo zu roamen oder ne langwierige Belagerungschlacht zu führen, leider sind manche Leuts zu ignorant das zu verstehen und verstecken sich hinter dem Unwort des Jahres “Blob”.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Marci
Ist gebongt, ich meld mich dann bei dir und wir organisieren was schönes;-)

Jo sobald Gildenraids am Start sind switchen die Punkte auf die jeweilige Seite.

Desweiteren hängt es auch vom Commi ab der den Pug-Zerg leitet, ist schon sehr auffälig bei uns, schätze wird bei euch nicht anders sein.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Freie Meinung und so;-) ihr seid doch selber schuld wenn ihr auf jeden Liebsche von ihm eingeht, ignoriert ihn einfach.
Ich hätte eine Anmerkung zum dem Matchup, Silversteen nichts für ungut aber ich habe euch jetzt öfters getroffen und zwar sowohl in Unterzahl, Überzahl, oder in etwa gleichen Zahlen bei den ersten Aufeinandertreffen habt ihr gekämpft da dachte ich Respekt, bei den letzten leider nicht.
Daher verstehe ich nicht, wie du sagen kannst wir laufen alle nur weg………….lol, aber werden wahrscheinlich nur Pugzergs gewesen sein.
Denke nicht das irgendein Gildenraid von RS vor euch wegläuft so ne Gefahr seid ihr nicht, keine Sorge.
Nette Kämpfe gestern gegen FAME, LNS und Randoms, da habt ihr gut was aufgefahren.
Schade das niemand auf ein GvG eingegangen ist, aber dafür gab es Opengebashe mit euch.
Hoffe es hat euch gefallen, grüsse von der DTK;-)

Greets Myrmi

WvW : Stimmung und Organisation der Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun lieber Hell das ist eine Art WvW zu zocken, mache ich auch gerne.
ABER es gibt nun mal auch Leute die gerne Deffen oder Türme bzw. Festen belagern, die Leuts da “aushungern” und schlussendlich das Objekt einnehmen, ist halt auch ne Form von WvW und auch dieses kann sehr anspruchsvoll sein, da es Organisation und Wissen verlangt.
Vielleicht solltest du solche Leute einfach respektieren, genauso wie die dich und deine Art WvW zu spielen respektieren…………denk mal drüber nach.
Die Blob-Geschichte ja kommt vor aber wenn ich kein Bock drauf habe gehe ich woanders hin, ist ja nicht so das es auf jeder map 24/7 nur geblobbt wird.
Ich mag das WvW weil es viele Aspekte abdeckt, ich kann sowohl solo rumlaufen, in small scale Gruppen oder brainless afk mit dem Zerg je nach Lust und Laune.
GvG wird auch geboten also keine Ahnung warum man immer so eindimensional denken muss.

Greets Myrmi

Kodasch[DE] vs Seemannrast vs Jademeer[FR] Runde 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sag mal Moira lies du dir auch mal durch was du schreibst?
Wie auch immer habs dir schon mal gesagt, Debattierclub ftw.
Noch nen kleiner Tip, es gibt sowas wie Transfers in GW2 man munkelt das dies diverse Server evtl. stärker oder schwächer macht.
Bevor du die Kugel das nächste mal rausholst und uns den Nostradamus machst, informier dich vorher.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Aber das Bracket hat doch gerade nen übles Niveau erreicht, raub ihm doch nicht seine Illusion.
Die Lichten schreiben doch immer das sie uns gerne haben und schon immer mit uns spielen wollten, musst nur ins englische Forum schauen, da geben sie die Zusammenarbeit schon zu……….üble Nummer das Ganze.
Wait………..finde den Fehler.

Nun ja Hora hat schon alles dazu geschrieben, hoffe das Thema ist durch und wir können uns wieder dem Spaß widmen.

Greets Myrmi

btw……..falls es diese Woche mal klappen sollte, können sich Interessierte wegen nem GvG bei mir melden, danke

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ne Reset-Nacht bzw. Wochenende ist völlig irrelevant, war letzte Woche auch schon so.
Wer unter der Woche Nachtschichten fahren kann macht die Punkte.
Auf den Ewigen gabs richtig Haue, tja sobald der Zerg mal koordiniert läuft und nen fähigen Kommander hat wird der Unterschied erst richtig deutlich.
Jede Seite hatte die gleiche Anzahl an Spielern und ihr tatet mir ab nen gewissen Moment bissl leid.
Es bleibt dabei wenn man nen weiteren deutschen Server im Bracket hat macht es einfach mehr fun.

Greets Myrmi

Elona vs Vizu vs Deso (Woche 2)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Moira wenn du so zartbesaitet bist wie du dich hier im Forum gibst, solltest vielleicht im Sinne aller dem WvW fernbleiben.
Mach z.b nen Debattierclub auf da wirste vielleicht mehr Spaß dran haben.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Können wir endlich das Thema FU-fX ruhen lassen?
Die Leuts haben sich damals entschlossen Riverside zu verlassen und ja ich bedauere es auch, es war immer spassig sowohl im Ts als auch auf dem Schlachtfeld, aber irgendwann sollte man damit abschliessen.
Ist doch viel angenehmer sie jetzt als Gegner zu haben Rivalität ist da, Spaß auch, was will man mehr?
Mein Fazit für die Woche, ich fand uns in den Feldschlachten und in der “Primetime” nen Ticken besser, hängt aber mit Sicherheit damit zusammen, dass ihr noch weniger als wir organisierte Gildenraids aufs offene Feld führt.
Bis auf ADAC hat mir jetzt nichts den Puls höher schlagen lassen, aber kommt bestimmt noch.
Dafürt wart ihr uns beim Deffen,Ausbauen und was die Coverage betrifft überlegen.
Alles in allem ne schöne Woche und da wir uns noch öfters bekriegen werden auf weitere schöne Wochen.
Es ist halt was anderes nen weiteren deutschen Server im Bracket zu haben, wie man im Forum sieht;-) positiv wie negativ.

Greets Myrmi

btw………irgendwie hab ich nen Tadel für mein GVG gekriegt und der Post wurde gelöscht, warum auch immer erschliesst sich mir nicht so ganz^^