Posts von Myrmidone.4362 anzeigen:

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja man loggt sich heute morgen ein und Aurora tickt mit 445 und hat unser Borderland mit Omegas in Schutt und Asche gelegt, was willst da machen?
Da nützen irgendwann auch die Ticks währen der PT nix mehr.
Unser übliches Problem halt, aber man lernt damit zu leben.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Muss der General morgen früh arbeiten?
Wenn ja, hoffentlich findet sich “Ersatz” für die Morgencrew kein Bock das sich die AG wieder so breitmachen und wir wertvolle Zeit vergeuden die rauszuprügeln.
Ansonsten gute Arbeit weiterhin, ich bin optimistisch für die kommenden Wochen.

Greets Myrmi

btw……….beste war, “Tor ist auf warum geht ihr alle weg habt ihr Angst”….^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@ikmam

Bist du Jurist? Falls ich je mit dem Gesetz in Konflikt gerade und das deine Profession ist buche ich deine Kanzlei;-)

Liebsche hast du den Exil-Seefahrer zerpflückt^^.

Greets Myrmi

btw……..kommt bloß net runter bleibt dort oben, nicht das ihr euch im T2 erholt vom dem ganzen Stress;-)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jep weiss ich alles, aber als “Old-School” Gamer stirbt die Hoffnung zuletzt;-)
Wenn man enttäuscht ist setzt man halt viele Hoffnungen in solche Projekte und wen man weiss wer dahinter steckt nicht zu Unrecht^^.

Greets Myrmi

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Dominik

Nichts für ungut aber wen man das JP weglässt ist es definitiv einfacher Fraktalmarken zu kriegen als Ehrenmarken, aber ist auch egal das nicht mein Problem ganze Bank ist voll gibt halt nix wofür es sich iimo lohnen würde sie auszugeben, wird eh anderen Marken geben beim Patch denke ich.
Auch um was zu craften muss ich nicht aus dem WvW raus geht auch dort, das war gar net gemeint, desweiteren kann ich über Herz der Nebel nach Löwenstein kostet mich nix.
Aber wenn ich z.b die ersten Daylies nehme konnte man trotz Auswahl max 4 im WvW machen, ergo ich muss aus dem WvW raus möchte ich das? Nö eigentlich nicht.
Desweiteren ich bitte dich, alles im Spiel ist PVE-basiert, will jetzt nicht alles aufzählen dauert zu lange nur kurz anreissen Events, Neue Map Südlichbucht oder wie die heisst und Lebendige Geschichte oder so plus noch viel mehr, aber selbst das ist mir relativ egal.
Sollen se machen was sie möchte ist ihr Game, wen es einem nicht mehr zusagt kann man es ruhen lassen.

Greets Myrmi

btw……..Apo informier dich mal über Camelot Unchained;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Apo

Ich persönlich denke das übers WvW erst jetzt überhaupt nachgedacht wird, vorher wars einfach ein dahingeklatsche damit das Spiel released werden kann.
Soviel Baustellen siehste normal nur bei “unfertigen” Spielen.
Von daher wird es noch länger dauern bis sich alles irgendwie einpendelt, hoffe nur das sie den Zeitpunkt nicht vollens verpassen den da kommt demnächst in puncto RvR was feines^^

Greets Myrmi

Servertransfer immernoch zu günstig

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Für ne 5-10 Mann Gilde ist es das beste T1-T3 zu meiden von daher, besser hätte es doch gar net kommen können;-)
Da nicht alle Gilden weg sind, RG z.B isgt total unwichtig hierfür, TUP,sIN und BOON tun sicherlich bissl weh, aber soweit ich weiss ist Necrosis, HOB und paar andere die mir grad net einfallen noch da.
Schlimmstenfalls geht es ins T4 oder T5 und alles ist easy keine Ahnunh warum du da nen Problem siehst andere wären froh darüber, ausser du bist ein wie du es ausgedrückt hast ein “WinnerServerJoiner”;-)

Greets Myrmi

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Cruelia

Schäm dich du Verräter;-), lässt mich hier allein zurück dir versohl ich irgendwann den Hintern.
Zum Thema Cru hat schon recht, ich hasse Inis wie die Pest klar kann man sich die ascended über die Daily holen aber wie lange dauert das im Vergleich zu den anderen Wegen?
Letztendlich ist es fair für die Leute die nur WvW betreiben, das dieses Gear auch dort für die Marken gibt.
Fraktalemarken——→Ascended,Lorbeeren———>Ascended,Ehrenmarken——>Ascended
ist doch ne ganz logische Sicht der Dinge oder?

Greets Myrmi

btw………….teilweise muss ich für die neuen Daylies raus aus dem WvW, ergo noch mehr Zeit dafür investieren………….alles in die falsche Richtung………..nun ja wir werden sehen was der März bringt

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Raniri

Ganz ohne Häme jetzt, was ist aus dem Projekt Dzagonur geworden?
Wo zur Hölle ist Elenex lange net mehr on gesehen den Sausack, grüß ihn von mir.

Wie macht sich Asta und Inferiae auf Elona und wie spielt es sich?

Immer noch so bekackt wie früher im T1?

Greets Myrmi

btw……….Respekt das ihr euch dort haltet muss ne Herkules-Aufgabe sein;-)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich glaub der Satz ist eher aus der Enttäuschung rausgefallen, die Jungs und Mädels hatten halt aud den Baruch Borderlands Hügel genommen und waren fleissig am bunkern.
Letztendlich fehlte dann aber die Manpower um ihn dauerhaft zu halten, das frustet halt in dem Moment.
Denke aber das sich das wieder legt,man sollte nicht alles so dramatisieren;-)

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja was soll ich sagen, da denken einige jetzt geht es mit uns endgültig den Bach runter und?
Totgesagte leben länger;-)
Es ist zu früh um zu sagen ja wir leben wieder, aber bin froh hiergeblieben zu sein wollte eh nicht weg^^.
Die Vormittagsraids vom General sind einfach geil, mehr gibt es dazu net sagen, hoffe er bringt weiterhin die Zeit mit diese aufrechtzuerhalten.
Vielen dank auch an [Keks] und die vielen anderen Spieler die unsere Borderlands balu gehalten haben über Nacht, Respekt hierfür.

Greets Myrmi

btw…………haben wir diese Woche überhaupt nen Open Clash verloren?
Irgendwie kippen alle wie die Fliegen, die einzigen die bissl widerstandsfähiger waren, sind TUP und UNTY^^

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Drunken

Schon klar das dies übelst frustrierend ist, aber glaub mir das ist kein FU-only Problem.
A-Net hat damit [DE] uns nen Bärendienst erwiesen.
WvW ist halt einfach dahingeklatscht worden damit Spiel released werden kann, gleiches gilt auch fürs Spvp lächerlich einfach nur.
Frag mich ob die ganzen “PvP”-Designer abgewandert sind……….

Greets Myrmi

btw……bin mal auf Camelot Unchained gespannt

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, jeder der die letzten Wochen im WvW aktiv unterwegs war sollte doch mittlerweile wissen wo unsere Stärken und Schwächen liegen oder?
Die Ewigen sind dank DTK und TIA selten das Problem und wen der General und Steini Zeit und lust haben färben sie auch die anderen Maps ein, leider wars das dann aber auch.
VU versucht das beste auf unseren Borderlands, auch wenn wir da meistens die Masse der anderen beiden Servern zu spüren bekommen.
DSF, GoYa,LG,Zornig,Msng,dw,LLS helfen mehr oder weniger wo sie können.
Unser problem sind halt nach wie vor die gegnerischen Borderlands die speziell unter der Woche von unserer Seite wie ausgestorben sind, daher wirds auch punktetechnisch nicht vorangehen.
Von dem Aspekt aus betrachtet tut der Verlust von fx weh, das sie primär dort zu finden waren und keine Kosten und Mühen gescheut haben aufzubauen und zu befestigen.
So fallen halt dann die gegnerischen Zergs über unsere 2 starken Maps her.
Dies alles ist nur rein punktetechnisch zu sehen, Spaß hat man sicherlich dennoch und manchen wird es eh egal sein, aber hört auf über Dinge zu ärgern die bekannt sind und sich kaum ändern lassen.
Ich hab einige Leuts die letzten Tage abwandern sehen die ich sehr schätze, ich bleibe dennoch auf River, weil ich ehrlich gesagt Elona einfach nicht mag(sorry ist meine persönliche Meinung) und auf Kodash möchte ich auch nicht hin, obwohl ich sie eigentlich schätze.
Ich sehe immer noch Licht am Ende des Tunnels, von daher passts noch;-)

Greets Myrmi

btw……….sorry falls ich in den Gildenaufzählungen wen vergessen habe und meinen Dank an alle Gildenlosen und kleinen Gilden, die sich Tag für Tag denLiebscheaufreissen im WvW.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schade das ihr gegangen seid, nun kannste die gegnerischen Grenzlande komplett ignorieren und alles wird sich auf den Ewigen und unseren tummeln siehe heute morgen schon.
Viel Erfolg und den Spaß den ihr hier zuletzt nicht mehr hattet hoffe man sieht sich wieder.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja was soll man dazu sagen heute läufts irgendwie besser ticken konstat mit 300+ und gute Kommunikation untereinander.
Leider wird es vermutlich unter der Woche wieder anders sein und das bricht uns regelmässig das Genick………………..

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Irgendwie fühle ich mich wie in einer Soap Opera, aber net die guten alten, sondern RTL2-style.
Nach der Beta und dem Abgang der “Pros” hatten wir so ne gepflegte Flamerei, nun geben wir uns alle der Lächerlichkeit preis.
Ich kanns net verstehen, wobei es war in jedem MMO bis jetzt so, komisch?
Fehlt nur noch Harma der sonst eigentlich allem noch die Krone aufsetzt;-)

Greets Myrmi

btw…………ich klink mich jetzt aus und geh paar Latinos hauen, bis denne

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Votan ftw;-)

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Oh weh, der Reset war mal unsere Stärke, da wir nun net mal gegen mehr als durchschnittliche Server da gegenhalten können ist schon traurig,aber war nach dem Drama der letzten Tage zu erwarten.
Alles halb so wild, wenn das und andere Dinge die ich nicht im Forum näher erläutern möchte dazu führen, das so Leuts wie Moe die völlig schmerzfrei sind im WvW;-) , sich überlegen River ade zu sagen.
Prioritäten werden wohl anders gelagert sein in Zukunft, manche wirds freuen……..

Greets Myrmi

btw………….Liebsche ich will net transen^^

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja Piken Square implodiert grade, TUP weg, RG weg, Drama ohne Ende.
Asta gibs zu du hast Piken infiltriert und zerstört, Liebsche bist du mächtig;-)
Bis bald^^.
Zurück zum Thema, Gum keine Sorge Gandara solltet ihr packen ihr habt ne gute Präsenz über den Tag.
Gandara ist so um 20 bis 2 Uhr richtig aktiv aber alles machbar für euch, Rest ist Kindergeburstag.
Da ihr Baruch auch nachts einiges entgegenzusetzen hattet würde ich mir da keine Gedanken machen.

Greets Myrmi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, also ich bin froh das Requiem bei uns zocken ich hab als sie auf Kodash waren gegen sie gezockt und Liebsche die Jungs und Mädels(falls es solche gibt) können zocken;-)
Sie haben uns teilweise minutenlang in Unterzahl gebunden und sind oft genug dabei weggekommen.
Dauerhaft Lager gedreht und den Dollynachschub lahmgelegt, Liebsche ich musste sie danach scouten und campen lassen damit wir Bucht ausbauen können^^.
Aber wen man engstirnig ist und nicht über den Tellerand blicken kann, dann sucht man sie sich halt als Opfer und gibt ihnen den Schuld das River imo nix reisst.
Ich hoffe das sie noch lange bei uns bleiben und die Gegner zur Weißglut bringen, der einzige Grund sie anzugreifen wäre für mich der, das sie gezielt Absprachen mit den Gegnern treffen um unseren Server zu schädigen wie es zeitweise mit diversen Legis auf Aion stattfand.
Lasst euch net von Leuts ärgern, der Mensch sucht immer nach Schuldigen wen es nicht so läuft, leider meistens bei den Falschen ohne sich selbst zu hinterfragen.
Ich denke eher das “unser” Problem weiterhin die TS-Präsenz, Koordination und die Leuts die nach dem vierten mal Repkosten das WVW verlassen ist.
Die wenigsten lernen dazu und sind schmerzfrei was das WVW angeht.
Die Vielzahl ist immer noch viel zu verwöhnt und schlicht und einfach faul.

Greets Myrmi

btw…………den Stiefel können sich die anziehen denen er passt, die anderen macht weiter so.

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

TUP sind übrigens nach Aurora Glade transfert, nicht nach Gandara ^^

Wusste ich doch, man Zumy was los mit dir die Bananenschalen geraucht?

Greets Myrmi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jetzt stellt es net so dar, als ob der ganze Server dagegen ist und quasi ne Hexenverfolgung draus macht;-)

Der schwarze Mann wollte euch nur bisssl Angst einjagen^^.

Ich wär auf jeden dabei wenn ich net arbeiten muss, mal sehen ob ich paar Gildies ins WvW locken kann sind nur im spvp unterwegs und meiden das WvW wie Vampire das Weihwasser…….

Greets Myrmi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Dachte die wären auf Glades getranst?
Na ja wie auch immer Problem liegt einfach imo bei uns, TUP haben wir schon erfolgreich bekämpft als sie auf Piken waren.
Wir hatten immer nen guten Reset und ne super Frühschicht, zur PT war es meistens ausgeglichen oder sie waren leicht vorne.
Nachts waren wir eigentlich immer im Plus und unsere Frühschicht hat teilweise 400+ getickt.
Dies alles war halt mal, da wir bis auf 1 oder 2 Gilden eigentlich nix verloren haben, ist es halt unsere eigene Schuld.
Nun ja vielleicht raffen wir uns wieder zum x-ten mal zusammen;-)
Mittlerweile denke ich einfach das viele Leuts einfach ne Pause machen und nix nachkommt,ka warum des bei uns so drastisch ins Gewicht fällt Elona und Kodash scheint das besser kompensieren zu können.

Greets Myrmi

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

A-Net musste ja an der Itemspirale drehen von daher nützt dir die sogenannte WvW-Rüstung irgendwann nix mehr.
Davon abgesehen ist sie auf eine Statskombi limitiert und daher für manche “unbrauchbar” je nachdem welches Build sie spielen möchten.
Der Threadersteller sollte nicht von “Zwang” sprechen, weil egal auf welchen deutschen Server er spielt es wurde so viel rotiert und nochmals keiner ist so abgeschlagen das man davon reden kann es wäre nicht zu erreichen, man macht es eher so nebenbei.
Mir ist es latte aber wenn er WvW als “Dreck” tituliert sollte er diesem fernbleiben und nicht hier rumlabern……….

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja ich gehen mal davon aus das er auf einem deutschen Server spielt und egal welcher es ist, bei keinem kann man davon ausgehen das er andauernd 3ter wird oder aufs Maul kriegt, deswegen zieht diese “Entschuldigung” null.
Problem liegt ganz woanders aber ok, es wurde schon in zig anderen Threads thematisiert.
Er sollte nur mal drüber nachdenken, bevor er was schreibt damit stößt er zig WvWlern vor den Kopf das sie “gezwungen” werden für besseres Gear “PVE” zu machen und nicht für nen poppeligen Erfolg der eh fast niemanden interessiert.
Dies darauf bezogen, weil du Legendary ansprachst.

Greets Myrmi

btw……..irgendwie sehe und lese ichj fast immer nur “Pveler” sich beschweren wenn sie ins WvW müssen anders rum wird es meistens akzeptiert denk mal drüber nach

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Edit2: Keine Unterscheidung im Runspeed zwischen Combat und Out of Combat. Dann kann man auch die hirnlosen Zergs endlich vernünftig Kiten..

Oh ja bitte manchmal komme ich mir vor wie in Zeitlupe, nicht jeder spielt nen Dieb oder nen d/d Ele, in Aion konnte ich dem Zerg entkommen und mir nen Spaß draus machen in zu kiten, hier ist es quasi fast unmöglich.

Greets Myrmi

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja dieser Zwang ist schon ein böser Zeitgenosse^^, überall taucht er auf und macht einem das Leben zur Hölle.
Ich hoffe A-Net patcht ihn aus meinem Leben;-)

Greets Myrmi

Farben verteilung WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Warum muss ich als Wvwler Pve machen um mir besseres Gear zu holen, Skandal aber sowas von.
Manchmal denk ich den Leuts ist langweilig und sie eröffnen sinnlose Threads.

Greets Myrmi

btw………….vote for close

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, damit man sich angstrengen kann braucht man halt bissl mehr Personal, z.b heut morgen, wäre da net der General;-) mit seinen Leuts von den Ewigen rübergeswitcht hätten uns die Lichtungbobs ganze Grenzlande eingefärbt, danach gab es es ne Strafexpedition für die Morgenröte^^.
Danke hierfür an die DTK-Leuts und die vielen anderen die dann dabei waren.
Den allabendlichen Zerg sehe ich mit gemischen Gefühlen, sicher reissen wir da viel ein und ticken dann auch für 2-3 Stunden mit 300+ an der Spitze, aber das hat halt keine Konstanz.
Es muss doch irgendwie möglich sein uns da festzusetzen ansonsten treten wir da auf der Stelle und entwickeln uns eher zurück.
Ich kenn die Problematik in der Nacht usw. aber wir haben in der Vergangenheit auch gezeigt das es funktioniert.
Die Gefahr die ich sehe,ist eher das bei vielen so bissl WvW-Gleichgültigkeit eingekehrt ist.
Man wird sehen.

Greets Myrmi

btw………..moe lass dich net unterkriegen ich weiss das es manchmal sehr frustierend ist wie heut morgen z.b aber ich und viele andere sind froh das du da bist und wissen eure Arbeit zu schätzen

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Abend, so ne rege TS-Beteiligung wie heute habe ich selten gesehen, hab 1 oder 2 Tränchen verdrückt, danke hierfür hätte ich nicht für moglich gehalten.

Greets Myrmi

Was ist mit Flussufer los?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schwarzer Mann du solltest unterscheiden zwischen dem bissl trollen von [REQ] im Forum, das Leben ist eh verbissen genug;-)
Ingame nerven sie reihenweise unsere Gegner und leisten auch ihren Teil zum Ganzen,sind mir allemal lieber als die ganzen “Kuschler” die wir im WvW durchziehen und beim kleinsten Widerstand den “Schwanz” einziehen.

Greets Myrmi

Was ist mit Flussufer los?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Galdosch

Jo passt auf ihn auf er ist ein guter Mann^^,
Freut mich das der Sandkasten immer grösser wird, bald musst du ein ganzen Spielplatz bauen.
Riverside geht grad den Bach runter,haben den Betrieb für die Woche so gut wie eingestellt und ne gute Gilde samt Comi hat uns auch schon verlassen ich kann se mittlerweile verstehen, unsere TS-Präsenz und der Willen zu lernen ist unterirdisch.
Dennoch einmal River immer River;-) die Hoffnung stirbt zuletzt.

Greets Myrmi

Nutzbarkeit von "dritten" Bufffoods im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Der Nutzen ist so minimal das dies kaum ins Gewicht fällt, da gibt es ganz andere Consumables wie Spikeroot Fruit und Gear die grad im WvW genutzt werden und einem das Leben schwer machen.
Habe ich aber in keinem Matchup auf nem europäischen Server gesehen bis jetzt.
Denke eh das des mit dem nächsten Patch gefixt wird, die golem in a box geschichte war doch auch davon betroffen glaub ich.

Greets Myrmi

Was ist mit Flussufer los?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Boa
Ich trauere dir immer noch nach^^, ist es auf Elona soviel besser bezogen auf die Probleme die es hier gab bzw. die du damals angesprochen haben und die dazu geführt haben das du gehst?
Ka ich würde halt niemals gehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Greets Myrmi

btw……..die Ts-Problematik ist zwar schon ein ausgelutschtes Thema, aber es ist schon traurig wie wenig Leuts dort sind im Vergleich zu den anderen Servern.

Was ist mit Flussufer los?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus eigentlich ist es ganz einfach, das was normalerweise am Montag passiert ist halt schon am Wochenende passiert, desweiteren keine Warteschlangen höchstens mal auf den Ewigen und unsere Borderlands aber selbst da bin ich nach max 5 mins draufgekommen.
Sorry wenn ich das so sage aber wir verkommen immer mehr zu einem “Liebscheserver”, wenns hart wird ziehen wir den “Schwanz” ein;-)
Leid tut es mir für die paar Leuts bzw. Commis die wirklich Ahnung haben aber gefrustet die Segel streichen müssen weil a) die Masse Fehlt, b) jegliches Spiel-bzw. Klassenverständnis und c) das wichtigste überhaupt Hartnäckigkeit und das ignorieren von Repkosten;-)
Wenn wir mal wieder nen Matchup dominieren, was für mich persönlich langweilig ist, werden sie wieder alle aus den Löchern gekrochen kommen.
Du bist halt irgendwann auf die “PUGS” angewiesen und wen diese nicht einen Deut dazulernen möchten und beleidigt sind wen sie mal angepfiffen werden gewinnst keinen Blumentopf.

Greets Myrmi

btw…bevor jetzt wieder die Experten kommen mit ihren Aussagen es ist ein Spiel und jeder kann es so spielen wie er will……………blablabla

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, halten wir noch Hügel bei den Lichtungleuts?

Greets Myrmi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Morbely

Ich sprach nur vom Open, IF ist da auch gut im Kommen dank Asta, er weiss halt was er tut;-) was den Rest angeht respektiere ich die Arbeit aller ich nenn mal keine Namen es sind einfach zuviele um sie alle aufzuzählen und jeder der bissl aktiv ist im Wv3 kennt sie halt.
Die "Randoms nicht zu vergessen, die sobald man sie einbindet auch mal die “Drecksarbeit” übernehmen.
Wir sind halt gut aufgestellt, leider stehen wir uns noch zu oft selber im Weg.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Greets Myrmi

btw……….reduziere ich das nur auf den Punktetick sind andere Gilden weitaus “wichtiger” für den Server, aber wie du schon sagtest jeder gibt sein Bestes für FU als Ganzes^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja leck mich der Haya ist bei dw^^.
Was aus SS geworden, aufgelöst?

Aber bist da schon richtig, denke dw ist im open imo beste aufm Server.

Greets Myrmi

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Viel Spaß beim Monolog^^.
Mach lieber einen Thread im englischen auf macht mehr Sinn.
Habt gute Arbeit geleistet falls wir nicht absteigen sehen wir uns nächste Woche wieder^^.

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wen habt ihr den ausser Army großartig verloren und mach dir keinen Kopf das Servergehoppe habt ihr net exklusiv für euch gepachtet.
Ich beende hiermit auch unser Zwiegespräch muss auf die Bahn^^.

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

OMG, schon klar nochmal wir haben den Hügel bei Gandara vom Reset bis Dienstag gehalten und das in mehrfacher Unterzahl, aber ok ich lass dich in deiner Traumwelt leben.
Viel Spaß dort und grüss mir die Einhörner.
Wenn ihr eure eigenen Borderlands net verteidigen könnt gegen dw+ seid ihr selbst schuld.Soweit ich weiß habt ihr unsere auch die Tage mal eingerissen und? passiert halt Mund abputzen und weiter geht es.

Greets Myrmi

btw……….“wir” wollen gar nicht oben mitmischen das überlassen “wir” eher so Taktikfüchsen wie dir……………oh wait viel Spaß im T5

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Alles andere war bei den Gandhis.

alles klar! war gegen 23:00 uhr. habt ihr ja dann viel erreicht bei den gandhis(o0?) XD

Ok ich hätte sagen sollen worauf ich mich bezog, du kommst mir wahrscheinlich mit nem Screen von gestern ich bezog mich eigentlich auf Wochenende bis einschliesslich Dienstag mein Fehler.
In der Woche reicht es einfach nicht von der Manpower für mehr als Unsere Borderlands und Ewige, da geht es uns genauso wie euch.
Viellicht solltest mal die Augen aufmachen wir haben den Hügel bei den Gandhis bis Dienstag gehalten von nichts anderen sprach ich.
Aber ok red du mal von Borderlands die euch in der Woche nicht gesehen haben………

Greets Myrmi

btw egal wie man es dreht und wendet ihr habt teilgenommen das wars;-)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Lies nochmal, überwiegend schrieb ich dw macht ihr Ding und das machen sie gut aber sonst waren vielleicht 1 oder 2 andere kleine Gilden dabei.
Alles andere war bei den Gandhis.
Wie auch immer, ich habe euch einfach nicht gespürt;-) wenn du verstehst was ich meine^^.

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich bring zusätzlich paar Maiskolben mit glaub das gehört einfach dazu^^.

Back to topic
Ka wer jammert hier ich net, ich zähl nur Tatsachen in meinen Posts auf nicht mehr und nicht weniger.
“Wir” als Server Riverside kennen unsere Probleme daran wird mehr oder weniger gearbeitet.
Meine persönliche Meinung ist das wir Abaddon in Ruhe gelassen haben auf ihren Grenzlanden und uns überwiegend um Gandara gekümmert haben da war von euch nix zu sehen, Ewige war ich net eure Grenzlande auch net von daher kann ich schwer beurteilen.
Wiederum meine persönliche Meinung ist das ihr weit mehr Punkte haben müsstet in dem Bracket, da ihr kaum weniger Spieler als wir haben dürftet.
Ubuff haben wir beide oft genug und in der Woche reicht es bei uns nur für unsere Border und Ewige unser Drittel.
Aber von euch kam bis auf paar Sternstunden die ich leider nicht miterleben dürfte zuwenig.
Mein Fazit für euch, der olympische Gedanke zählt dabeisein ist alles;-)

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ein Ehrenmann du bist Respekt hierfür.
Ich bring mal paar Leuts vorbei, das regt die Produktion an.

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja irgendwelche Arbeitslosenstatistiken anzuführen und damit irgendwas erklären zu wollen ist schon mehr als…………….fail.
Demnach müssten die Spanier und Griechen alles in Grund und Boden zergen, aber ich denke die haben andere Probleme als GW2.
Letztendlich hoffe ich es war Ironie^^.

Greets Myrmi

btw………Baumwollplantagen sind imo net mehr up to date, versuche es eher mit Maisplantagen oder Stevia ausser du bist old school dann habe ich nix gesagt;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich versuch mal ganz neutral an die Sache ranzugehen, auch wenn es schwer fällt bei soviel Brettern vorm Kopf die ich hier lese und seh.
Abaddon sorry aber selten wurde ein Gegner von uns so in Ruhe gelassen wie ihr, ich habe in der ganzen Woche bis jetzt eurer Grenzland nicht besucht und da kenne ich noch zig andere, warum?
Weil Gandara unser Gegner ist ihr nehmt halt einfach Teil das wars dann auch.
Desweiteren hat niemand von uns auf die Trommeln gehauen wie hier behauptet wird und danke das ihr uns mitteilt das Gandara unter der Woche stärker wird, aber was glaubt ihr haben wir letzte Woche erlebt, haben zufälligerweise gegen sie spielen dürfen.
Zum Wochenende haben wir beide Server dominiert, oder vorher denkt ihr kamen 40k Vorsprung auf beide? Aus dem Hut gezaubert wohl kaum.
Desweiteren obwohl wir im Fokus von euch beiden sind halten wir unseren Vorsprung gegen euch konstant bei 40k ohne das wir mehr Spieler als ihr haben, das sollte euch mal zu denken geben und nicht irgendwelche Weisheiten die hier von diversen Spielern losgelassen werden.
Von den oben erwähnten Problemen will ich gar net anfangen TS-Spammer,Leuts die Supps verbraten und uns ne Belagerungswaffensperre einhandeln usw.
Ne Runde, falls es dazu kommt gegen FS und GH wird euch ganz gut tun um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Abschliessend, wo soll es peinlich sein noch 2ter zu werden? Ohne Gandaras Nachtaktivität wären wir locker 1ter wo sollte und das peinlich sein?
Denkt mal drüber nach was ihr so schreibt, ich könnte noch so viel mehr schreiben aber ich bin eigentlich nen ziemlich umgänglicher Mensch und lass des mal lieber.

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@LooNY

Keine Ahnung welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber ok ich lass dich mal weiter erzählen.

Der Post von IDarko.4709, ist am Anfang nur gegen Lichtung irgendwo im letzten Teil kommt ne Szene mit Msng glaube ich, wo er wortwörtlich sagt “und so sieht das Open Pvp von Riverside aus” die Situation an sich ist lachhaft aber ok, wers braucht^^.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Riverside-VS-Gandara-VS-Aurora-Glade-EU-T4/page/2

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Loony

Keine Ahnung ob du mich flachsen willst, aber ich rede von T3.
Weiter nach oben möchte ich gar net und ich denke auch kein anderer deutscher Server ausser vielleicht Elona;-).

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morge, da ich wider mal arbeiten muss wäre ich froh über nen Screen, danke schonmal.
Gandara war auch recht frech zum Abschluss der letzten Woche, in einem Vid von denen im englischen Forum wurde unser Open Pvp im WvW recht lächerlich dargestellt.
Haben 2-3 gute Gilden, aber Dius und WvW sollten sich net als die………darstellen, die haben genauso aufs Maul gekriegt wie wir auch.
Problem ist halt das bis auf Asta und 1-2 andere Comis kaum Ansagen im Ts kommen sondern einfach nur darauf vertraut wird das die Leuts mitdenken^^.
Mir gefällt der Ton von Asta besser, auch wenn er fordernd ist, als wenn einer einschläft bei seinen Ansagen.
Der Erfolg gibt ihm Recht, auch wenn net immer alles glatt läuft es ist halt noch im Aufbau und ausbaufähig.
Letzendlich sind wir irgendwie faul geworden, wenn ihr alle an einem Strang ziehen sind wir locker nen T3-Server

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)