Posts von Myrmidone.4362 anzeigen:

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus ich bin das erste mal seit Wochen enttäuscht von uns.
Gegen mehr als mittelmäßige Gegner die wir eigentlich dominieren müssten, hat bei uns irgendwie jegliche Motivation nachgelassen warum auch immer ich weis es nicht.
Vielleicht haben se gefallen am PVE gefunden keine Ahnung.
Welche Nachtschicht von Gandara lol, nur weil wir da nicht existent sind heisst es nicht das die ne mega Nachtschicht hätten, btw wir ticken auch zur PT mit weniger oder gleichviel Punkten.
Wenn es nicht nen paar organisierte Gilden gebe, wären wir Stand heute auf dem Niveau von T7 oder noch weiter unten, traurig imo.
Einzige was mich hoffen lässt ist das noch alle am Start sind und kaum einer geangen ist, vielleicht ist es auch dem Resest geschuldet man wird sehen.

Greets Myrmi

@Galdosch
Ich will gar net mehr in den Sandkasten, verprügel jemand anderes bitte^^.
Greets Myrmi

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, für mich persönlich hat sich die Sache erledigt da es nen offizielles Statement dazu gab.
Hab von TIA in den Monaten seit Release auch nichts in der Hinsicht gesehen und man sollte die Sache ruhen lassen und sich aufs Matchup konzentrieren.
Auch du Winneh;-)

Greets Myrmi

Das Verrückte an WvW Reset

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Kann ich dir sagen, zur PT sind se net so pralle haben so um die 200-300 bei uns getickt aber wir haben auch den Betrieb eingestellt letzte Woche.
Von den Piken haben se zur PT aufs Maul gekriegt.
Nachts nun ja, kennst du Vizu? ;-)
Viel Spaß beim anrennen gegen voll ausgebaute was auch immer^^.

Greets Myrmi

Das Verrückte an WvW Reset

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Da wird sich noch einiges verschieben Gum, ausser 2 Server die haben ihren Platz schon in Stein gemeißelt^^.
Bin gespannt wer den Joker Vizu zieht;-)

Greets Myrmi

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Tagen, zwei Dinge liegen mir auf den Herzen.
Punkt1 ist ganz easy postet mir mal nen aktuellen Screen vom Matchup.
Der andere Punkt ist etwas delikater, da wir noch nie wegen Cheats oder ähnlichem aufgefallen sind und ich mich komplett davon distanziere würde ich gerne ne Stellungnahme von TIA zum Vorwurf im englischen Forum hören.
Letzte Woche gab es schon einen ähnlichen Vorwurf von den Piken bezüglich DTK, aber den habe ich ignoriert, da es weder nen Screen gab noch ich so etwas von DTK erwarten würde.
Das gleiche gilt eigentlich auch für TIA, aber ich würde mich freuen wen sowas direkt geklärt wird.
Wie gesagt ich bin eigentlich überzeugt das sich das anders erklärt, aber nen Statement von den beteiligten Personen oder vom Leader wäre fein.

Greetings Myrmi

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, ich dachte diese leidige Ts-Diskussion hätten wir beendet und wären schon bissl weiter.
Leuts für erfolgreiches Wv3 braucht man halt TS, weil man dort auf einzelne Begebenheiten und Ansagen viel schneller reagieren kann
Wenn man nur mit dem Zerg mitrennt braucht man es eher weniger, da reichen paar Ansagen im Chat.
Es ist halt für den Com oder seine Leute viel angstrengender ohne TS, man muss jemand abstellen der Ansagen macht usw.
Bei einem engen Matchup ist das halt problematisch, geht rein macht euer mic aus und hört einfach zu das hilft ungemein.
Wir haben im Vergleich zu Kodash oder Elona ne geradezu lächerliche TS-Präsenz das sollte sich mal jeder vor Augen führen.
Man kann niemand zwingen, aber einfach mal Gedanken drüber machen, danke.

Greets Myrmi

btw………….ich bin selten im ts, geh gern solo durchs wv3, da meine Gilde überwiegend im Spvp unterwegs ist und dennoch ist es ab einem gewissen Punkt fast schon “Pflicht”

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, bis jetzt halten wir ganz gut dagegen, Respekt an alle.
Piken ja was soll man sagen selten so ne Ansammlung von wv3 aktiven Gilden gesehen.
TUP,VII,Necrosis,BOON usw. kannte man ja schon jetzt sind da noch siN,Nug,GF und nen Ableger von Xaoc, schon heftig.
Ich hoffe unsere gute Morgenschicht kann ab Montag bissl Druck ausüben, weil in der Woche ab ner gewissen Uhrzeit biste machtlos gegen die Spanier besonders nach 24 Uhr wird es heikel.
Wir sind auch einen guten Weg, selten soviele kleingruppen bei uns gesehen die richtig geil stressen,weiter so^^.
Selbst das switchen der Maps hat die beiden ersten Tage relativ gut geklappt, ich freu mich.

Greets Myrmi

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schön ist es nicht da gebe ich euch recht, aber ganz so einfach ist es nicht, es gibt halt Beispiele wo diverse Server nur aufgestiegen sind weil diese Gilden dahingetranst sind.
Sind die dann weg nimmt der Server halt wieder seinen eigentlich Platz ein.
Nur die Ausgangserver haben dann halt das Problem, aber bie denen hat es sich dato meistens wieder stabilisiert siehe Riverside oder aktuell Far Shiverpeaks.

Greets Myrmi

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Kodash ist und bleibt einfach symphatisch, wäre ich nicht so ein Traditionalist^^, wäre ich schon längst bei euch.
Irgendwann sieht man sich bestimmt wieder, wünsche euch trotz allem ne schöne Woche:-)

Greets Myrmi

Baruch Bay[SP] vs Flussufer[DE] vs Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Empyre

Viel Spaß und schreib mal nen Erfahrungsbericht wie die Qualität drüben ist, imo sieht es punktetechnisch ja net so prickelnd aus, aber denke das dies für euch eh zweitrangig ist und nur die Erfahrung zählt;-).
Hoffe man sieht sich mal wieder würde euch gerne mal auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

h@Calico

Es sind grad mal 11 Stunden gespielt, bei aller Stärke und der guten Gilden auf Piken solltet ihr weder River noch die durchgeknallten Desperados abschreiben, kann noch viel passieren, erst ab Montag kann man nen erstes Fazit ziehen.
Soviel Gerüchte im Moment am laufen einfach mal abwarten.

Greets Myrmi

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, es wird eine moralische Goldmedaille werden, weil die Matchupseite ihr System geändert hat.
Ka falls du dich jetzt darauf beziehen solltest, ansonsten jo wäre schon krass, viel Spaß beim whatever^^.

Greets Myrmi

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mhhhmmm schon klar, ich red von Kodash aber passt schon, zu euch will niemand Herr Fralle^^
Was sollen wir auch bei euch? Ne Woche Abstinenz vom Wv3 kann ich auch so nehmen.

Greets Myrmi

btw Cerunnos sorrry ist nicht böse gemeint, aber nach Fralles Screen würde sich das für mich wie Hohn und Spot anhören^^

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, sowas soll spassig sein?
Ich finde es eher traurig, dass am Tag des Resets in einem T2 Matchup mit einem weiteren deutschen Server möglich ist………
Mir tut Kodash jetzt schon leid was ne geschenkte Woche für euch, kommt lieber runter uns verhauen^^.

Greets Myrmi

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Hell

Keine Ahnung wer die Orga ist auf Elona, du warst es halt nicht.
Viel spaß auf Dzagonur vielleicht findet ihr ja ein Ziel auf eurer Reise;-)

Greets Myrmi

btw……….danke für die Blumen Nathan vielleicht sieht man sich ja bald wieder dann spendier ich nen Abendmahl^^

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus 3 Seiten und kaum Posts von RS-Spielern, verdammt wir sind vom meistgehassten Flameserver zu einem Kuschelserver mutiert^^.
Nun ja ich bin froh das wir es etwas ruhiger angehen lassen nach unser Katharsis.
Zum Thema, wer mich bissl kennt weiss das ich der Vergangenheit kein Freund von ECL war und sie des öfteren kritisiert habe, aber was hier manche von sich geben ist echt grenzwertig.
Hört doch mal endlich mit diesem “Hass” und der ewigen Nörgelei bzw. alles schlechtreden auf es nervt.
Es muss nicht jedem gefallem das sie die Server zum 2ten? mal gewechselt haben, aber ewig nachzutreten bringt was?
Agressiv Werbung für einen Server hat im deutschen Raum bis jetzt nur Elona gemacht(meine persönliche Meinung fühlt euch bitte nicht angegriffen) und selbst da waren es nur einzelne und nicht die Orga.
Sich oder den Server neutral vorzustellen sollte wohl jedem erlaubt sein nichts weiter haben sie getan.
Das hier ist einfach nur noch nen großer Kindergeburstag.
Findet zum Ausganspost zurück oder lasst das posten auf persönlicher Basis.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, ab nen gewissen Moment sollten Punkteticks Liebschegal sein und etwas anderes sollte im Vordergrund stehen.
Sorry aber diese Schattenkämpfe in diesem Matchup sind nicht meins, kenne zig Leute die sich die ersten Tage noch Nacht/Tageschichten angetan haben und uns dort gehalten haben wo wir waren nämlich konstant 50K vor Baruch, aber irgendwann wirds halt öde.
Mittlerweile sieht man halt das Baruch auch tagsüber weit vorneliegt, weil sich die Leuts zurückgezogen haben um ihre Kräfte und Ressourcen für(hoffentlich) nächste Matchup aufzusparen.
Problemlösung sehe ich halt nicht, Blacktide fand halt nicht statt, Piken wird stark sein und uns zu unserer PT Paroli bieten.
Baruch wird locker und lässig ihre Punkte nachts holen und wir werden uns die Köpfe einhauen^^.
Dennoch ist mir das 100xmal lieber als diese verkackte Woche, es passt halt nicht.
Es wurde zig mal angesprochen es gibt immer wieder zuviele Verschiebungen und Server die zwischen den Tiers hängen.
Hoffe ab dem 28 wird sich das einpendeln, leider werden einige darunter leiden und andere profitieren aber so ist das nun mal, Wunschkonzert geht anders.

Greets Myrmi

btw……….warum sind die meisten Spanier so Schisser, 1v1 sind eh selten haste dann mal welche wird sich direkt in Türme oder Wachen gepimmelt fvällt bei denen extrem auf, tun die 1.64 so weh?

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Tarician

Siehe oben irgendwie ist das matchup langweilig und die Leute nicht mehr so aktiv wie am Wochenende.
Hoffe nächste Woche werden es paar mehr gegen Piken sind gute Fights garantiert auch wenn sie mehr Masse haben werden als letztes mal, sie selber sind auch nicht glücklich darüber siehe englisches Forum.

Greets Myrmi

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jep mir ist der Name wieder eingefallen war Engel des Todes sorry:-)

Greets Myrmi

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, kann es sein das du mal auf Riverside warst?
Dein Forenname ist mir mal als Com auf unseren Borderlands in Erinnerung geblieben, hat jetzt nix mit der Geschichte zu tun, einfach interessenhalber. Hab dich aber auch nur 1 oder 2 Tage gesehen.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, Baruch Bay ist schon nen ganz komischer Server lauter Desperados am Start mittlerweile auch tagsüber.

Gut sind sie nicht, aber dennoch kommen sie immer wieder und so sammelt man halt auch Pünktchen um Pünktchen.
Ich glaub bei uns ist irgendwie die Langeweile ausgebrochen, manchmal denke ich wir sind Masochisten und mögen es verprügelt zu werden, hoffe die Piken überrollen uns nicht und das hat nix mit RG zu tun.
Soviel Punkte haben sie im T4 schon lange nicht mehr gemacht, gute Gilden und Wv3 com hatten sie schon vorher mittlerweile scheint für ihre Verhältnisse auch Masse dazugekommen zu sein.
Man wird sehen, wenn das weiter geht überholen uns die Spanier noch, muss nicht unbedingt nen Nachteil sein imo.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus ich persönlich kenne euch net, man hat im Forum bissl was negatives über euch gelesen, aber darauf gebe ich nix.
Ich bild mir meine Meinung lieber selbst, also welcome Back^^.

Greets Myrmi

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus schon lustig wie kein deutscher Server, Elona mal ausgenommen(selbst da nicht alle) im t1 zocken will.
A-Net vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen^^.
Wie sind denn die Laubenst. aufgestellt? Als wir mit denen gezockt haben fande ich sie gefühlt besser als Vizu zumindest fielen mir 1-2 Gildentags auf und es war keine Massenorgie wie bei Vizu.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja keine Ahnung ich tu mir mit Überseegilden immer bissl schwer, wird immer als Grund für Nachtaktivität angeführt.
Ich kenn z.b viele Griechen und die zocken halt ab 24-6 wohnen aber dennoch in Griechenland und nicht in den USA oder Australien.

Greets Myrmi

btw……..und nein es nicht der Finanzkrise und der Arbeitslosogkeit geschuldet, bevor wieder dumme Kommentare kommen, daß is einfach deren Rhythmus wie bei so vielen anderen Südeuropäern auch, die gehen auch erst ab 24 uhr essen oder in die Clubs verschiebt sich halt alles um paar Stunden

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wozu? Braucht ihr nen weiteres Opfer?^^
Der Punktestand ist in keinster Weise repräsentativ und nur Blacktide und mit Abstrichen Baruch geschuldet.,
Der gemeine Spanier macht halt bis nachmittag Siesta sind alles Nachtmenschen;-)
T3 ist genau richtig für uns, ist halt schade das die Heuschrecken von Blacktide weitergewandert sind den nächsten Server pushen und nur verbrannte Erde hinterlassen haben.
Ausserdem verschieben sich die Punktestände noch bis Ende der Woche, die krassen Veränderungen relativieren sich weitesgehend.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen all, genauso wie ich es vorhergesagt habe^^.
Blacktide war klar nachdem XAOC und RG plus andere geleavt haben, werden sie wie FSP durchgereicht werden.
Da Kodash T2 ist wird unsere Früh- bzw. Tagesschicht nun spürbar, da der Tag mehr Stunden als die Nacht hat…..lol……… sollten wir vorne bleiben, aber man weiß ja nie was da evtl noch kommt.
Auf ne schöne Woche…….im Forum werden wir ja eh unter uns bleiben und im englischen wird vonn Blacktide kaum nen Thread eröffnet werden^^, da muss wohl einer von uns ran.

Greets Myrmi

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nettes Matchup, habt ihr Ranik doch noch abgefangen^^.
Ich glaub die einzigen die sich nicht über dieses Match freuen dürften eure Arbeitgeber sein;-)
Viel Erfolg an alle und grüße an Elenex den ollen GS-Waldi^^

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

WTF…………..echt jetzt?
Bin halt kaum auf dem TS ist das bestätigt?
Nähere Gründe? Gerne auch per PN falls zu persönlich.

Greets Myrmi

btw………zu uns transen echt Leute dachte wir sind das Böse;-)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, ich möchte mich für die 3 schönen Wochen bei Kodash bedanken, besonders die 1te Woche war richtig nice, danach gab es leider weniger Widerstand von unserer Seite, aber es gab auch da Tage wo wir richtig gut dagegengehalten haben, ich hab Baruch komplett ignoriert hat einfach viel mehr Spaß mit euch gemacht.
Wünsche euch alles Gute im 2ten Bracket und ich denke ihr könnt gegen Elona gegenhalten in der PT,hoffentlich auch in der Nachtschicht.
Auch wenn es nen paar Scharmützel im Forum gab seid ihr nach uns;-) der symphatischte Server, im Vergleich zu vorherigen Matches waren selbst die wenigen Flames harmlos.
Für unser nächstes Matchup bin ich zum ersten mal richtig zuversichtlich, Baruch sollten wir in Schach halten können, da wir eigentlich ein sehr gute Frühschicht haben die durch eure Präsenz leider nicht so zum Tragen kam wie sonst.
Zur PT mache ich mir weniger Sorgen und die Nachtschicht wird halt Schadensbgrenzung sein^^.
Blacktide wird denke ich zu knacken sein, ist ein Retortenserver nach dem Abgang der Xaoc Allianz zu Vaabi, oder Ruins of Surmia die sind sich selbst da noch net einig^^, sollten sie eigentlich sehr viel Wv3-Potenzial verloren haben, RG ist ja auch weg und manch anderer auch.
Man wird sehen, hoffe ich werde mich nicht täuschen und man sieht sich bestimmt die nächsten Wochen nochmal auf dem Schlachtfeld.

Greets Myrmi

btw……………hab xRequiemx gar net mehr gesehen die Woche hoffe die spielen noch bei euch^^

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich dachte bei euch ist das Gras grüner als anderswo, nun denn da bin ich ja beruhigt und kann weiter auf meinem Server bleiben;-)
Galdosch fu ich hatte mich schon auf deinen Sandkasten gefreut und Förmchen gekauft, mal schauen was die Zukunft bringt.

Greets Myrmi

btw…….bist viel ausgeglichener geworden, Respekt^^

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Riverside sollte euch ein warnendes Beispiel sein was passieren kann wen man einen Server als “Pvp”, “Wv3” or whatever ausrufen lässt, wir kämpfen immer noch mit den Spätfolgen, welche das sind und waren sollte jedem klar sein.
Gebt euch mit dem zufrieden was ihr erreicht habt und baut dieses soweit aus wie möglich.
Einzige Option wären Gilden ausserhalb Europas, aber selbst da gibt es genug negative Beispiele, jeder sollte sie kennen.
So wie das Wv3 imo aufgebaut ist gibt es für [DE] keine zufriedenstellende Lösung des Ganzen.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Henry euch sollten die Punkte nach dem 3ten Matchup auch egal sein oder? Es geht um den Spaß und den haben wir halt bei euch im Hügel, absteigen können wir nicht von daher who cares und selbst wenn steigen wir halt wieder auf^^.
Ihr wildert ja auch meistens bei uns von daher ist doch alles im Lot.
Da ihr uns verlassen werdet möchten wir noch Abschiedsgeschenke verteilen;-)
Meinen Dank an alle Beteiligten der Aktion gestern Abend und Liebsche logg mich heut morgen ein und was sehe ich der Hügel hat ne Wegmarke und ist immer noch uns Liebsche ja, Respekt.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Langsam verstehe ich euch, das was Elona euch angetan hat lasst ihr mittlerweile an uns aus, schämt euch;-)

Greets Myrmi

btw Gum wie du siehst bleib unsere map in eurer Hand, auch wenn wir nur auf Baruch gehen und eure Borderlands ignorieren, aber so ist es nunmal wer kann, der kann^^

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Läuft ja richtig gut bei uns und täglich grüsst das Murmeltier, wie üblich ubuff am Wochenende^^.
Nach dieser Woche sind wir euch los;-)

Greets Myrmi

WvW-Video: The Karma Express

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Respekt mehr davon;-)
Besonders gelungen da neutral, so pisst sich niemand an, sind ja sonst sehr zartbesaitete Leuts hier unterwegs^^

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Gum
In deinen Posts steht einiges Wahres drin, nur nochmal warum ignorierst du die Tatsache das unsere Borderlands euer liebstes Ausflugsziel zu sein scheint zur PT?
Denke den Grund hast du selber geliefert und jetzt weisst du auch warum, deswegen solltest du uns nicht vorwerfen warum wir angeblich nur auf euch gehen;-)

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Warum bin ich ncht selber darauf gekommen, mit den skilligen Leuts aus den JPs würden wir das Matchup dominieren, danke das ihr mich erleuchtet habt………………….omg.

Greets Myrmi

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Rake

Jo genau den habe ich auch erlebt,jetzt wo du es sagst immer auf den Eternalgrounds rumgelungert.War einfach nur länger her und mir entfallen, bei uns waren se blau;-)
Einfach nur crank^^.
Der von Baruch macht bissl weniger dmg, aber hält viel aus………wenn ich mich nicht irre Gilde Jonas[Bros] wie peinlich :-)

Greets Myrmi

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ganz klar Die Piken, sucht euch eine von deren Gilden aus, die sind alle gut und vor allem taktisch geschult.
Besonders die angenehme Masse ca. 10-20 pro Gilde macht es spielbar^^.
Elonagilden konnte ich nicht so bewerten [KdL] soll imposant sein.
Unser Matchup war einfach nur ein “Rape” von Blacktide, hoffe das wir uns irgendwann nochmal begegnen sind ja noch einige Bekannte von uns bei euch, die würde ich gerne wiedersehen;-)
Sonst eigentlich nur die Gilde xRequiemx von Kodash.
Im 1vs1 ja ihr werdet es kaum glauben ein D/D Ele von Baruch immer solo unterwegs und einfach nicht zu packen, 15 mins mit gefightet dann kamen noch 2 von uns dazu und er wollte einfach nicht verrecken und das ist mir jetzt schon 3x mal aufgefallen.
D/D Ele suckt mich eh ab imo^^, viel zu viel Mobilität;-)
Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Du hast halt komplett ignoriert was ich geschrieben habe und das geht seit dem Machtup so mit unseren Borderlands, wie gesagt ist euer gutes Recht wenn ihr die Leute habt.
Mit Baruch Map und eurer rede ich mir im Forum und online den Mund fusselig das man mal eben switchen sollte und da alles einfärbt morgens, aber ich stoße da nur auf taube Ohren oder Flames warum erschliesst sich mir net so ganz max 10 Mann würden schon reichen lieber gimpt man auf den Ewigen, oder Borderlands um 5-10 Punkte zu verteidigen.
Da keine Warteschlangen hersschen kann man zurückswitchen bei Problemen…………aber was solls bringt imo nix.
Von daher haste Recht das wir selber schuld sind, nur man sollte schon das Ganze sehen und nicht alles andere ignorieren.
Auf ne schöne Restwoche.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Gum bei aller Symphatie, ihr macht seit 2 Wochen nix anderes als bei uns zu wildern, also erzähl bitte nicht so einen BullLiebsche.
Spiel ich nen anders Spiel grad? Heut morgen wieder unsere Borderlands komplett blau gefärbt und Baruch komplett ignoriert zusätzlich unsere voll ausgebaute Feste auf den Ewigen.
Mach mal die Augen auf.
Wir haben nur Leuts für 2 Maps und selbst da haben wir ubuff, switchen machen die wenigsten, weil sie das wenige nicht verlieren wollen.

Greets Myrmi

btw……Aboriginal ich zock nen Krieger bei der Gilde Trinity war mehr Scout an dem Tag ihr habt mich öfters gelegt und verfolgt, hatte auch nen 1vs1 gegen nen Wächter von euch, leider auf support konnte ihm nicht wirklich gefährlich werden^^

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers ich bin sehr oft solo unterwegs und muss sagen die Spanier fallen einfach um wenn man sie berührt, da weiss ich das ich auch in nen 1vs2 gehen kann, bis jetzt nix großartiges erlebt, bei Kodash sieht es schon anders aus sehr fair meistens und nette 1vs1 gehabt ein paar kanckige waren auch dabei, bsonders mit nem Wächter an nem Lager so ca 10 min Fight hin und her^^.
Im grossen und ganzen habt ihr euch den Aufstieg verdient, weil ihr auch in schlechten Zeiten Prinizipien gezeigt habt, die paar Gilden mehr oder weniger machen den Braten auch nicht fett^^.
Uns fehlt einfach die Konstanz und die Flexibilität neben der Manpower.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wenn wir nicht lamgsam mal lernen bissl die Karten zu switchen werden wir bei stärkeren bzw. gleichstarken Gegnern nie nen Blumentopf gewinnen, heut Morgen Baruch hätte man mit 10 Leuten komplett rot färben können, da Kodash sich ja eh nur auf unseren Borderlands einnisten hätte man da recht viel machen können, desweiteren wird dort wenn keine grosse Gilde am Start ist null aufgewertet und aufgebaut……..kannte ich anders bis jetzt, hoffe wir reissen uns da endlich mal am Riemen.

Greets Myrmi

btw…. was für ne Absprache? lol ihr wildert ständig bei uns auf der Map und ignoriert teilweise Baruch…………also ist das alles Kokolores……….nicht das wir uns falsch verstehen ist euer gutes Recht;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

U-Buff auf 3 von 4 Maps ist schon nice und das am Sonntag abend, verdammt geht feiern oder so……………übelst einfach nur.
Hopp hopp T2 wartet auf euch;-)

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, die Gilde Requiem oder so ähnlich auf den Kodash Grenzlanden ich hasse euch, Liebsche ihr könnt spielen war gestern sehr beeindruckt von euch, leider war ich komplett auf support geskillt und konnte euch meist nur ankratzen^^.
Habt uns immer wieder die Lager gecappt und für massig Unruhe gesorgt auch wenn die Bucht am Ende doch gefallen ist^^.
Epische stundenlange Fights, so macht es Spaß.
Wir werden uns nochmal sehen und ich werde euch mal anstupsen;-)

Greets Myrmi

btw………mein Dank an Druckwelle sehr gute Arbeit von euch………Respekt

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Vorschlag damit man im WvW auch sein Gegner sieht.

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Alles in Ordnung soweit, aber du kannst mir jetzt nicht wirklich erzählen das z.b Aion sich graphisch hinter Gw2 verstecken muss, da hat es auch funktioniert ergo?

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Immer ruhig mit den Pferden, soweit sind sie noch lange nicht und KAZ ist schon letzte Woche zu Deso gewechselt, also hat es sie nicht so tangiert denke ich.
Die kommen irgendwie im Laufe der Woche immer wieder hoch^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Vielen herzlichen Dank, damit kann ich gut leben.
Hoffe uns geht nicht wieder die Luft aus, aber ihr seid schon heftig unter der Woche^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, da ich wieder mal arbeiten muss wäre ich dankbar wer mir jemand sagen kann ob wir(Riverside) den Abwärtstrend aufgehalten haben, oder ob Kodash uns wider denLiebscheaufreisst;-).

Letze Woche zum Reset waren wir ja gut dabei hoffe auf ähnliches, aber sehe irgendwie schwarz.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen Kodash verdammt geht in die Kirche ihr Ungläubigen;-)
Übelst!!!!

Greets Myrmi