Posts von Myrmidone.4362 anzeigen:

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Oh ja gegen Ewig würde ich mal gerne;-)

Server ist Riverside, Gilde ist DTK.

Da wir höchstwahrscheinlich noch länger im einem Bracket spielen könnte man da sicher was organisieren, hoffe ich zumindest bei dem ganzen Gehate hier;-)

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Edit

Mal ne ernstgemeinte Frage, gibt es auf AM ne Open-WvW Gilde, die GvG ab 20vs20 betreibt, hab da im Feld bis jetzt nichts gesehen was mir in Erinnerung geblieben wäre.
Bevor geflamt wird ist völlig wertfrei, ich respektiere jede Form des WvW.

@Pilgrim
Wir hatten schon immer diverse Stoßzeiten im WvW, abends zur PT sind wir denke ich mehr als respektable Gegner, sieht man dort ja auch am Punktestand, auch wenn er mir ziemlich egal ist.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wenn selbst ich, der extrem forumsaktiv ist kein Bock mehr hat hier reinzuschreiben, dann läuft definitiv etwas falsch in diesem Thread.
Vielleicht wär es möglich das sich die Leuts mal wieder aufs wesentliche konzentrieren?
Vielen Dank und wenn ihr schon flamed dann bitte origineller es wird immer langweiliger.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn diverse Poster es unterlassen würden von dem Server als Ganzes zu besprechen, da sie oftmals nur ihr Meinung kundtun.

Greets Myrmi

btw……..Mefk provoziert und eure Forenkrieger steigen voll drauf ein

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Es wird sich nie ändern lassen das einzelne sich trollen lassen und dann ein Rundumschlag kommt a la, “Euer Server ist so schlecht und ihr seid alles laufende Lootbeutel” immer wieder lustig wie einfach gestrickt manche Leuts so sind;-)

Ich liebe es gegen ne gut gedeffte Festung zu laufen, ist halt auch ein Spielprinzip des WvW da muss man halt anderes Fachwissen an den Tag legen, dass meine lieben Freunde macht doch die Vielfältigkeit des WvW aus, es ist halt nicht nur ein GvG gebashe, was zugegebenermassen auch seinen Reiz hat.
Nur sollte man endlich aufhören Server deswegen anzuprangern und der Lächerlichkeit preiszugeben wie es von unseren speziellen Freunden des öfteren passiert ist.
Nun ja mich tangiert es nur peripher hab nen dickes Fell, aber lasst jeden so spielen wie er möchte und dann wird auch jeder seine Nische im WvW finden.
Wir sehen uns am Hügel, danke Moe und Abbadon als Ganzes;-)

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Virindiira

Hau den ersten Teil deines Posts in die Mülltonne, beim zweiten bin ich dann deiner Meinung;-)
Man könnte so vieles über den anderen Server sagen aber ich möchte nicht respektlos erscheinen deswegen behalte ich meine Erfahrungen für mich, da sie in keinster Weise dem gesamtem Server entsprechen.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ist doch alles legitim, hört auf euch zu beschweren würde jeder so machen wenn er die Leute hat.
Am Wochenende haben wir auch gut gepusht, müssen die Leuts halt unter der Woche ihren Allewertesten hochkriegen.
Belagerungstechnisch ist Abbadon noch ne Spur härter als wir, wer hätte das gedacht;-)
Wunder mich nur das Lichtung sich noch nicht übelst im Forum beschwert hat, weil ihr keine Ehre usw. habt^^
Falls ihr mal aufsteigen solltet, is noch nen langer Weg, wird das englische Forum glühen war bei uns nicht anders, aber ich denke ihr habt ne dicke Haut.
Auf ne spassige Restwoche ohne Anschuldigungen und Geheule.

Greets Myrmi

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

VoTF ist einfach nach Augury Rock getranst, das löst euer Rätsel;-)

Greets Myrmi

btw………liebe grüsse an den kleinen Hobbit^^

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Eine Impression zu den Massen

Schande über dich, Lichtung hat keine Zergs, da sind alles rein zufällige Ansammlungen von Spielern, die sich in den nächsten 5 sekunden in alle Himmelsrichtungen verstreuen und jeder seinen Weg geht;-)
Freu mich das Abbadon so schön dagegenhält, da macht es gleich doppelt Spaß.
Eine kleine Anmerkung habe ich, kann es sein das auf den Ewigen überwiegend eure “Pugs” spielen?
Die wirken sehr squishy und teils unkoordinierter, aber ist wahrscheinlich auf allen Servern so, siehe RS^^.

Greets Myrmi

btw……… da ich auf der Arbeit bin haben wir unseren Hügel wieder, oder hält die Belagerung noch an?

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wollt ihr nun aufsteigen oder net, man hört da sehr kontroverse Meinungen;-)
Sollte es jetzt nicht klappen wird es auf absehbare Zeit ziemlich schwierig werden mit Miller im Pool.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Respekt Slomo, war zwar nicht anwesend, aber sowas erlebt man leider viel zu selten.

Greets Myrmi

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Keine Sorge Pasman ins T2 bzw T3 werdet ihr so schnell nicht kommen, da gibt es nochmal andere Massen an Spielern.
Wobei ich das T3 momentan stärker einschätze als das T2, aber Glicko regelt halt;-)
Ich hoffe ihr habt ne gute Nachtschicht ansonsten wird es sogar im T4 übel werden, da tickert Lichtung dann mal gerne mit 500+.

Greets Myrmi

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schade das ihr wahrscheinlich doch net aufsteigt, dabei versuchen wir doch schon alles;-)
Wär aber wahrscheinlich zu früh, nächste Woche haben sich die “Neuen” besser eingelebt und dann könnt ihr es mit Nachdruck versuchen.
Wünsche euch alles Gute und schöne Grüße an Moe und seine fXer^^.
Man sieht sich.

Greets Myrmi

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, solang es kein GvG im eigentlichen Sinne in GW2 gibt, wird diese Frage nicht beantwortet werden können.
Gegen die meisten deutschen Gilden habe ich leider noch nie richtig gespielt von daher kann ich mich dazu auch nicht äussern.
Man favorisiert halt immer die servereigenen Gilden, oder gegen die man gespielt hat…….das ist aktuell die Auswahl relativ begrenzt.
Zu ECL, ja sie sind ein anspruchsvoller Gegner mit das beste was auf AG rumläuft.
Sie haben halt den Vorteil das sie auf verschiedenen Servern gespielt haben und dadurch bekannter bzw. mehr Erfahrungen gesammelt haben.
Dennoch wird es mit Sicherheit “bessere” geben.
Desweiteren kenn ich etliche kleine Gilden die im z.b 5vs5 definitiv besser sind als vieles was ich hier so sehe.
Einige vergessen halt das diese Leuts nie in den “Genuss” eines GvG kommen werden, weil sie es nicht können bzw. nicht wollen.

Greets Myrmi

btw………Hell falls du bei ECL spielst, dein Argument mit den anderen Gilden und das sie kein GvG gegen euch wollen hat noch andere Gründe speziell bei uns, dennoch haben wir uns im Open schon öfters getroffen;-)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo da hat Zumy recht T4 ist kein Unterschied zu T3 ausser das BB mehr Beutel spendet, T5 keine ahnung da waren wir noch net;-)
Du bist doch ein Scharlatan Zumy, ich vermiss dich^^.

Greets Myrmi

btw…………….und ich dacht immer das FU-Forum wäre übel, aber das nen Kindergeburstag im Vergleich zu eurem.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

T1 wird nichts und will bei uns wohl auch keiner, ich persönlich möchte lieber mal wieder gegen die Piken, ich weis zwar nicht ob die noch da sind aber gegen TUP und co waren immer nette fights.

TUP ist schon lange nicht mehr auf PS, auch die anderen guten WvW Gilden sind alle weg.
Den Server “regiert” jetzt Forsaken Gamers, ~40-50 je Abend, die dazu dann noch weiter rekrutieren und immer alle Pugs auf den Kommi laufen lassen. Ansonsten GH/GF/Nug, auch nur ein großer Zergball.
DT, KA, WiC etc sind alles Gilden die heute auch lieber einen Klumpen bilden.

Glaube mir, daß neue Piken willst du nicht spielen, außer du stehst aufs Blobben, denn das hat im größeren Ausmaß auch in T3 Einzu gehalten inklusive 5s Skilllag.
Baruch faltet sich gerade zusammen, sIN hat kaum mehr als 16, 17 Leute am Abend, Dsd wurde heute aufgelöst, Nuke läuft mit Kommi und allen Pugs. Deren Pug Zerg, also viele kleine Gilden, ist skillmäßig so schlecht, da reicht schon eine organisierte Gilde mit 20-25 um die zu legen. Außerdem die typisch spanischen Spielzeiten, vor 23.00 geht da nichts, ab 1 legen die dann los, der einzige Grund, der sie überhaupt in T3 hält.

Endlich mal jemand der die Wahrheit spricht, war eh net mehr auszuhalten das Ganze.

Greets Myrmi

btw…………………schade das fX weg ist hätte ich nicht gedacht

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Was soll den da zerbrechen?
Ist ja nicht so das ihr schon öfters gegen Vizunah gespielt habt;-)
SFR und DESO sind zwei ganz anders gelagerte Fälle, genauso wars damals mit Blacktide.
Von daher, ich würde euch gerne oben sehen, wahrscheinlich gibt es Haue aber ein Anreiz wäre es doch zu sehen inwieweit man in der PT mit Vizu mithalten kann, leider wird euch die dritte Partei fehlen.
Have fun.

Greets Myrmi

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Keine Sorge bis zum Ende der Woche relativieren sich die Punktestände wieder, ist zum Reset immer so.

Greets Myrmi

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

The “under attack” notice at objectives now displays 30 seconds after it is first attacked. Does not affect waypoint usage

Scouts ftw^^

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Bein-Spezialist: Die Eigenschaft funktioniert nicht mehr, wenn Türme wie der WvW-Pfeilwagen gesteuert werden.

ok doch nicht T1^^

Greets Myrmi

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ne aber Trebbeschuss kan nicht mehr abgefangen werden.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Spieler erhalten nun Welt-EP für die Verteidigung von Nachschub-Dolyaks gegen Überfälle in WvW.

Endlich und auf auf Kodash steil ins T1^^

Greets Myrmi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Auch für dich es heisst Technokraten;-)
Nun ja haben Festung fallen lassen da Gandara wieder mal abstauben wollte auf unser Karte.
Nun stell es mal net so dahin das ihr immer nur in Unterzahl seid, gibt es ja, aber hab da auch schon perverse Ansammlungen euerseits gesehen.
Wie auch immer ich möchte es nicht totdiskutieren führt eh zu nix man sieht sich.
Jo mal sehen ob Camelot Unchained hält was es so vollmundig verspricht.

Greets Myrmi

btw……KISS sind doch Spanier oder? Das würde erklären warum sie sich so schön farmen lassen^^.

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers du kennst ihn Zumy, glaube nicht das besagte Person wegen sowas aufhören würde zu spielen, viel mehr gab es da gesundheitliche Probleme des wünsche ich halt keinem, egal ob ich Ihn mag oder net.
Was war war gestern mit ECL los so kenn ich euch gar net, alle Fußball geguckt?
Habt irgendwie brain afk gespielt, aber ihr habt gestern ungelogen 4 exos und ca 20 rares geschmissen, weiter so aber bissl spannender wie sonst immer auch und es passt wieder.

Greets Myrmi

btw………..falls ihr Leuts von KISS näher kennt, sag denen mal das die Grenzlande nicht die Eternals sind;-)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Da scheint aber einer richtig mächtig zu sein…….ich würde mir wünschen das du Mal gegen Piken in der PT zockst dann reden wir nochmal drüber das weiter unten alles Beutel sind.
Nun ja darfst weitertrollen, viel Spaß an die restlichen Leuts.

Greets Myrmi

Flussufer WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Disziplin, alles andere kann man lernen.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wenn man mal die Punktegeschichte aussen vor lässt finde ich es allemal besser gegen Piken oder jetzt AG zu kämpfen, als Baruch oder Augury Rock in der PT zu farmen.
Wo bleibt denn sonst die Herausforderung?
Passt schon, für mich ist diese ganze Transerei zwar nix aber ich kann die Beweggründe der Leuts teilweise nachvollziehen.

Greets Myrmi

Neue Farbstoffkits reine Abzocke?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach bin ich froh das ich nur im WvW aktiv bin und diese ganze Diskussion um Shop und Gems mich null tangiert^^.
Da ANET und dementsprechend der Shop uns ignoriert, werde ich wahrscheinlich nie Gefahr laufen da irgendwie was auszugeben.
Ihr dürft weiermachen.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja es werden noch 2 bekannte Gilden nach AG transen, die gehen hoch Augury Rock kommt runter und wir hauen uns mit Gandara wer von FS abgelöst wird, im Grossen und Ganzen wie immer halt;-)
Ist doch soweit ok Kämpfe sind herausfordernd gegen AG, bissl weniger gegen Gandara aber geht auch noch im Vergleich zu BB.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Was ich immer interessant finde um mal wieder zum Thema zu kommen, diese “Vorwürfe” an Riverside zwecks blobben.
Passiert eigentlich nur auf einer Map und ganz ehrlich 3 Gildenraids a 30 machen auch nen Blob, häufig genug gesehen die Tage also sollte man mal die Füße stillhalten und net so viel blubbern.
Wir beschweren uns auch net darüber sondern leben einfach damit, schaut auf die Maps dann wisst ihr Bescheid wie der Hase läuft;-)

Greets Myrmi

btw……….Mefk ich hab nen Tadel gekriegt, weil ich deine Intelligenz in Frage gestellt habe, klär das mal;-)
Der Verstoß war nicht berechtigt^^

Ehrenmarken

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

2 Marken in 3 Stunden wtf?
Einfach ne Belagerungswaffe beim deffen besetzen, oder deine 3 Punkte die du angesprochen hast abarbeiten und du bist in 2 max 3 Tagen fertig.
Seit die Droprate erhöht wurde geht des fix.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Diese Zergdiskussion ist fürnLiebsche
Gibt es auf jedem Server, dabei ist es für mich irrelevant ob ich von 10, oder von 80 gezergt werde.
A-Net soll einfach 2 Dinge ändern und Zergs, Blobs,Karmatrains tangieren mich dann null.
Aoe-Cap und In-Combatslow raus.
Das wars, danke ihr dürft weitermachen.

Greets Myrmi

btw……….etwas habe ich vergessen ich würde mich freuen wenn nicht ewig Konserven aufgewärmt werden irgendwann wird es gesundheitsgefährdend…….auch hierfür danke ich euch

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja die hat das Ganze erst kuschlig gemacht;-)

Greets Myrmi

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Damals als ich noch klein und unerfahren war, durfte ich im Ferienlager mal bei jemandem richtig Großem im Windschatten fahren, so mächtig habe ich mich nie wieder gefühlt.
Warum?

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ganz ehrlich was wollen wir weiter oben?
Das einzige was dort passieren wird ist das der Server auseinanderbricht, hatten wir selber doch schon alles.
Elende Warteschlangen, WvW artet in Arbeit aus, der Spaß bleibt irgendwann aus.
Man sieht doch jetzt schon das man selbst im T3 fast ne 24/7 Präsenz fahren muss um aufsteigen zu können.
Aktuelles Beispiel SFR dort verlassen alteingessene Gilden den Server weil sie zur PT über 2 Std. Warteschlange haben.
Die einzigen die da irgendwie relativ schmerzfrei sind ist Vizunah, keine Ahnung wie sie es immer wieder schaffen die Leute zu motivieren man sollte ihnen dafür Respekt zollen.
Alle anderen die nen Höhenflug hatten sind tief gefallen, Beispiele muss ich nicht nennen kennen wir alle zur Genüge.
Von daher meinen Dank an alle die für den Server arbeiten, aber wir sollten da viel chilliger an die Sache rangehen.

Greets Myrmi

btw………..Mefk keine Ahnung was du meinst manchmal wirkst du sehr verwirrt;-)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Laaaaanngweilig, wie lang wollen wir uns noch im Kreis drehen?
Wir wissen alle um welchen Kommander es geht, jeder weiss das es solche Kommander überall gibt, niemand wird gezwungen da mitzulaufen oder im TS zu sein.
Jeder kriegt auf Riverside sein Fett weg, teils aus Unwissenheit oder einfach aus ner Laune raus. Selbst Commis die über alle Zweifel erhaben sind.(theoretisch;-))
Mit soviel Liebsche der da tagtäglich läuft und sämtlichen Untergangstheorien stehen wir mehr als gut da.
Es ist alles geboten, Gildenraids,Karmazergs,Smallscale,Kommanderschulungen usw.
Also für mich passts es, das Flaming und Dummgelaber mancher nun ja ich steh drüber aber auch das hatten wir alles schonmal.
Wer damit nicht klarkommt, weiss wo der Notausgang ist, schönen Abend noch.

Greets Myrmi

btw…………hört endlich auf Zumy auf den Sack zu gehen, ders harmlos gibt bei weitem schädlichere Leute auf dem Server

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Es gibt EINEN Spieler der hier arrogante Kommentare abgibt. Das der sich Kommandeur schimpf, dafür kann niemand was. Dass ganz Elona arrogant ist, weil einer hier Sprüche klopft, dass muss mir nochmal wer erklären….

Ahri.8204

Schön dich wiederzuhaben

Was die laufenden Beutel aus Kodasch und Riverside schon wieder in den Thread verschlagen hat…? Wer weiß! :-)

Soviel dazu;-)

Greets Myrmi

@ Elonafels

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jaja gibt schon komische Krankheiten, man gut dass ich noch Kerngesund bin -_-

Mein lieber Freund,

wie kann es Ihnen am Herzen noch wohlig warm sein, wenn Sie mir so einen kalten Spruch schreiben?

Mit liebstem Gruß,

ein Freund

Mit liebstem Gruß, ein Narzisst trifft es wohl eher;-), hier ist der Accoutname noch Programm^^

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Weiss ich doch Zumy, lass mich einfach bissl pathetisch sein verdammt;-)
Check das englische Forum^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Piken haben zwei Wv3 Gilden von Desolation gekriegt infolge der kostenlosen Transfers für Server mit mittlerer Population, da heisst es für uns packt die Messer aus und schickt sie zurück;-)
Lasst die Zwistigkeiten ruhen und kämpft gegen ihre Arroganz an^^

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, da haben die Piken sich aber was vorgenommen diese Woche.
Haben wir so aufs Maul gekriegt wie es die Punkte zeigen?
Ist zwar erst Reset, aber die ganze letzte Woche war zu sehen das wir bei weitem noch nicht T2-kompatibel sind, selbst ohne die internen Vorfälle.
Zumal Jade sich immer noch mehr als gut im T2 hält und wir in unserer momentanen Verfassung kaum soviel Punkte machen werden, das es die nächsten Wochen reichen wird.
Lasst uns das T3 fest verankern und dann sehen wir erstmal weiter.
Bis später auf dem Battleground.

Greets Myrmi

Sicherer Tritt, erhöht die Haltungsdauer um 25%?

in Krieger

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jep mit allen und es tut sich nix.

Wollte mein Build bissl zergkombatibel machen und mir so lang wie möglich Stabi reinknallen mit 40% Segensdauer;-) wurde dann aber enttäuscht.
Auf Wiki steht halt dieses:
“Die Dauer wird nicht im Tooltip der Haltungsfertigkeiten angezeigt, ist jedoch beim Einsatz dieser ersichtlich”.
Aber bei mir habe ich da keinen Unterschied feastegestellt.
Sagt mir Bescheid, danke.

Greets Myrmi

Sicherer Tritt, erhöht die Haltungsdauer um 25%?

in Krieger

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Kurze Frage funzt des immer noch nicht?

Wollt es skillen und skaliert nicht, gab es schon nen Statement dazu von Anet?

Danke für jegliche Info diesbezüglich.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Vielen Dank wünsche ich euch auch und grüsse an Moe.

Ich hoffe ja das wir euch irgendwann wiedersehen, in welcher Form auch immer;-)
Imo würdet ihr perfekt ins Matchup passen für meine angesprochenen Punkte, wäre ne geile Entlastung schade drum……..

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

RON das was ich hier erzähle sind grundlegende Dinge, die sollte jeder Kommander der bissl nachdenkt auf jedem Liebscheen Server wissen.
Wir werden sie damit weder überraschen noch das Rad neu erfinden.
Dennoch wird es ein für einen dauerhaften Punkteflow sorgen.
Klar verstehe ich deinen Ansatzpunkt und er ist auch nachvollziehbar, aber egal wo du es hinschreibst geheim wird es nirgendwo bleiben.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, wir sollten uns darauf konzentrieren was uns stark hat werden lassen.
Unser Drittel auf den Ewigen halten plus die Scharmützel die dazu gehören sollte Sn abfallen umso besser.
Desweiteren unsere Borderlands dominieren, gleichzeitig 5-10 Mann Störtrupps auf die gegnerischen Borderlands schicken die Lager cappen und das Commander-Event starten, damit binden wir dort mit diesen wenigen zig Leute dauerhaft.
Aus dieser erstarkten Position heraus können dann Raids auf deren Borderlands gestaltet werden.
Dieses setzt natürlich ein bissl mehr Disziplin und Organisation voraus, als es z.b gestern war.
Teilweise grauenhafte Verhältnisse auf dem TS, wie ein bekannter Kommander zu sagen pflegt Einzelschicksale interessieren in dem Moment null.
Zum gestrigen Raid, es ist schön gut wenn wir dort alles einreissen, aber es fehlte dann aus verschiedensten Gründen die Nachhaltigkeiten des Ganzen.
Spätestens als der Hügel fiel hätten wir ne 10 Mann Truppe zurücklassen sollen, die oben angesprochenes ausführt und uns zurück auf unsere Homelands gehen sollen.
Die alles rein aus punktetechnischer Sicht.
Würde mich freuen wenn dies berücksichtigt wird und alle an einem Strang ziehen, dann festigen wir unsere Position auch im T3, so pralle sind unsere Gegner nun auch net.

Greets Myrmi

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wir sind imo noch Welten vom T2 entfernt, hört auf zu träumen und lasst uns erstmal im T3 unseren Weg finden.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich habs zig mal gesagt, das wir noch lange nicht dort sind wo manche uns sehen.
Gehen die federführenden Person nach unmenschlicher “Arbeit” mal ins Bett, ticken wir halt so wie gerade.
Die Coverage ist nach wie vor net da, wir profitieren halt punktetechnisch immens von 2-3 Personen die Raids leiten, sind die weg bricht fast alles zusammen.
Dennoch werden wir hoffentlich mit dieser Aufgabe wachsen.

Greets Myrmi

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ein Kuei-Jin Member spricht über “PvP”, das ich das nochmal erleben darf mir kommen gleich die Tränen………….
In welchem Game wollt ihr als nächstes failen?
Schade um die alten Leuts.
Wünsche Kodash und Elona ne schöne Woche.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guter Post Zumy, dieses kann ich akzeptieren und teile in Punkten deine Meinung.

Kai nichts für ungut, aber dein letzter Post war unnötig.
Weniger ist manchmal mehr.
Ich habe letztens was gutes von dir gehört, ich zitiere “Lasst das flamen im Forum, das Corpsedancing und das Auslachen ingame sein, die Gegner sollen uns respektieren”.
Denk mal drüber nach,dir folgen werde ich trotzdem wenn ich random unterwegs bin.

Greets Myrmi