Posts von Myrmidone.4362 anzeigen:

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Wamgor
Appreciated;-)
As i see you are doing also a good job right now, perhaps we meet again in the future.

So genug Süssholzgeraspel, wie sieht es aus, ich weiss punktechnisch netter Reset aber wie sieht es auf dem Schlachtfeld aus können wir den Gegnern da auch Paroli bieten?
Scheinen ne Menge guter Gilden bei den Gegnern zu sein, auch wenn ich es erst heut Nachmittag testen kann^^.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Falls ein MOD am Start ist, bitte ich Ihn den Thread zu schliessen.
Wenn irgendwo noch Klärungsbedarf besteht bitte per pn oder ingame danke.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Zum Glück ist der Thread bald Geschichte……..wird immer lächerlicher.

Greets Myrmi

WvW Progresssion

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Maluk

Moarrrr Drama pls, denkst nicht das du da untertreibst hätte eher mit 100% der Spieler gerechnet und net 75%………….
Leuts ganz ehrlich dieses dauerhafte genörgle und alles ist Liebsche überall und jeder gelaber nervt mittlerweile immens.
Niemand weiss wie der patch nun zu 100% aussieht, du nennst ein paar Punkte die richtig sind, aber wie alt ist nochmal das Game?
Fehler wurden gemacht, werden immer noch gemacht und werden weiterhin gemacht werden, war nie anders und wird sich auch nie ändern.
Wenn es dir nicht mehr zusagt mach weiterhin ne Pause oder versuch es mit was anderem.
Diese Ungeduld innerhalb der COM, spiegelt einfach unsere Gesellschaft wieder, größer, schneller, höher, usw.

Denk mal drüber nach.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich plädiere dafür Peavy als Presseprecher für Riverside zu inthronisieren.
Good job man, i am really impressed^^

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nope Rechtssprechung ist bei uns noch nicht eingeführt worden, omg ohne dir zu Nahe treten zu wollen, man kanns auch übertreiben.
Keine Ahnung ich klär sowas immer persönlich und gut ist, aber ich gehör da wohl zu einer aussterbenden Rasse……schade drum.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich war zwar im TS, aber nicht dauerhaft von daher habe ich die Aktion mit dir auch nicht mitbekommen.
Wenn er dich als “Penner” tituliert hat, ist des natürlich nicht in Ordnung.
Finde ich ok das du im TS nicht weiter drauf eingegangen bist, aber ich hätte ihn mir später geschnappt und ihm meine Meinung gegeigt, wen er weiterhin uneinsichtig gewesen wäre, was ich nicht glaube hätte ich dann meine Konsequenzen gezogen.
Zu transen ist keine Lösung die dich weiterbringt Schwarzer Mann, da du ja gerne mit deinen Leuten und den anderen hier zusammenspielst, hast du oft genug bewiesen.

Greets Myrmi

btw. lasst uns jetzt kein Drama draus machen, wenn einer ein Problem mit ihm hat sprecht mit ihm und wenn ihr das nicht möchtet es gibt noch 4-5 andere fähige Kommander mit denen man mitlaufen kann, aber glaubt mir so ganz ohne sind die auch nicht, also solltet ihr schon leidensfähig sein;-)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Winneh ist doch ok, kein Problem damit wenn man mit ihm nicht klarkommt, mach ich manchmal auch net, aber jetzt hier ein Faß aufzumachen und zu transen ist nun ja, Kindergeburstag.
Wie du sagst auf Ewige oder anderes Grenzland und gut ist.
Man kann nicht jede Person, die man trifft mögen und das ist auch gut so.
Denkt mal drüber nach.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Leuts, Leuts, wie kann man solche Momente, wo im TS etwas gesagt wird nur so persönlich nehmen, sind wir den alle schon so verweichlicht?
Ich hab in anderen Spielen weitaus schlimmeres erlebt, da ging es teilweise auch um Kohle.
Danach war alles wieder easy, kommt mal von eurem Alice im Wunderlandtrip wieder runter.
Ich will jetzt keinen RL-Vergleich ziehen bevor die ganzen Experten kommen, aber seid ihr da auch so? Ja dann gut Nacht.
Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wie mein Vorposter schon anmerkte, du übertreibst maßlos.
Wenn es so schlimm wäre wie du sagst, würden kaum soviele Leuts in einem voher fast toten TS sein, oder meinst du die haben alle nen Fetisch und stehn drauf beleidigt zu werden.
Wie gesagt man kann ihn zwiegespalten entgegentreten, aber du urteilst hier viel zu einseitig, manchmal kommst du mir ziemlich berechnend vor, man sollte sich vor solchen Menschen hüten ;-)

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wie war dein Urlaub?

Nun ja im Eifer des Gefechtes fallen schon mal Worte die bissl heftig sind, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Man kann über ihn denken was man will, aber beleidigend ist er nie geworden, wenn er jemanden mal angepflaumt hat hat er auch die Größe sich später zu entschuldigen.
Mich stört es nicht, klar gibt es Leute die etwas zartbesaiteter sind und wenn sie nicht im TS sind kann es da zu Komplikation führen, dennoch ist davon nichts persönlich gemeint.
Er investiert halt massig Zeit und Organisation und wenn dann jemand sei aus Unwissenheit, oder anderen Bewegründen in ner hitzigen Situation “Liebsche” baut kann das schon mal passieren.
“PvP” ist halt manchmal so, da sollte man drüberstehen und falls doch was hängenbleibt kann man in ner ruhigen Minute ihn jederzeit darauf ansprechen und sachlich das Ding aus der Welt schaffen.
Abschliessend, mir ist er tausendmal lieber als diverse andere Zeitgenossen die einfach nur blutleer und ohne Emotion leaden, Ergebnisse sind man dann gleich null.
Die Leute sollen sich net so anstellen, sind alle erwachsen und gut ist.
Mach weiter so Kai und lass dich net trollen;-)

Greets Myrmi

btw………finde ich es interressant das hier angeblich im Sinne der “Masse” gesprochen wird, aber dann das Spielverhalten der “Masse” im WvW angekreidet wird^^ unabhängig von deiner Person jetzt nicht das wir uns da mißverstehen, ich mag dich:-]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Falls es dazu kommt,wenn sich Gandara dort 3 Wochen hält und wenig Rückstand aufweist sollten wir da locker gegenhalten können.
PS hat halt ne übelste PT und ne gute Morgenschicht, aber Nachts geht da wenig denke ich, AR kann ich noch net so einschätzen aber werden wohl Baruchx2 sein.
T4 wird sehr ausgeglichen sein wird egal welche Konstellation dort zustandekommt.
Damit haben wir genug Zeit uns im T3 zu stabilisieren und anzugreifen;-)
Hoffe ihr leidet nich darunter……….ihr wisst schon:-]

Greets Myrmi

Was soll das ?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Du solltest schnellstens den Chat entfernen, ansonsten kriegt jemand ne Zwangspause und das wird nicht der Golemfahrer sein;-)
Jo ist Liebsche aber mit Verschwörungstheorien immer vorsichtig sein.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mittlerweile sollte jeder euren Standpunkt kennen, zum x-ten Male das Gleiche zu lesen mach eucht halt irgendwann zu………nun ja soll halt jeder selber berurteilen.
Ich bin früher nur solo oder max zu 2 rumgelaufen aber so epische Dinge wie In-Combatspeed, aoe-limit, kaum Möglichkeiten zum kiten, viel zu kleine Maps, usw. haben halt irgendwann dazu geführt das ich mir Gedanken gemacht habe.
Vielleicht solltet ihr dieses auch mal in Betracht ziehen, aber ich denke dafür trollt ihr zu gerne die Leuts hier.
Ich hab ne WvW-Gilde gejoint und siehe da auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe auch dieses kann Spaß machen.
Ihr reduziert das Ganze immer nur auf 2 Blobs die aueinandertreen und wer weniger Lags hat und schneller die Tasten spammt gewinnt.
Natürlich kommt das oft genug vor bestreite ich gar nicht, aber in nem Gildenraid sieht die Sache auch mal anders aus und ich denke das wisst ihr auch.
Sicher wird da der einzelne eher durch die Masse kompensiert und der fähigere Commi entscheidet oft den Clash, aber mitdenken ist auch dort angebracht.
Der Commi kan net alles voraussehen und ansagen, da ist jeder Einzelne gefragt und dort erkennt man dann z.b nen Unterschied.
Über Scouting usw. lass ich mich nicht weiter aus sollte bekannt sein.
Abschliessend möchte ich sagen, wenn ich 1vs1 haben möchte kriege ich sie, wenn ich 5vs5 haben möchte ebenfalls von daher passts.
Wenn euch imo das Game, Riverside,WvW, usw. in der jetzigen Form nicht zusagen, gibt es genug Möglichkeiten Abhilfe zu schaffen, ich zähl jetzt nix auf ihr seid alles helle Kerlchen und wisst selber Bescheid.

Greets Myrmi

btw………da wir allen Anschein nach net aufsteigen werden, bin ich mal gespannt ob wir noch ne Woche diese Herkulesaufgabe bewältigen können………krasse Zusammenarbeit bis heut morgen, wo leider führende Personen auch mal schlafen mussten;-)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nur zur Info hier ist niemand ignorant oder was auch immer du uns unterstellen möchtest, niemand hat den ganzen Server beschuldigt.
Es wird halt gern auf beiden Seiten verallgemeinert, aber jetzt mal ganz ehrlich erst streitet ihr alles ab, obwohl eigene Leute was dazu geschrieben haben, nun ist anscheinend auch bei euch was angekommen aber dennoch sind wir die Drama schieben?
Vielleicht solltet ihr die Sache mal intern vollständig klären bevor ihr hier alle möglichen Thesen abgebt, den das wirft eher ein schlechtes Bild auf euch ab.
Niemand ist persönlich geworden, wir haben einzig und allein diesen einen Punkt angesprochen vorm Reset, dennoch werden wir als Whiner und Egomanen tituliert, ich bitte euch…………jeder der lesen kann wird sich seine Meinung hierzu bilden können.
Schönen Abend noch.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich denke nicht das irgendein Pug den Kommander von Nuke anspricht und ihm ein Angebot unterbreitet oder?

Wird eh immer besser hier, ich fasse mal zusammen……………….irgendwelche Leute von AG, die du nicht kennst haben etwas gemacht das keiner von euch wollte………..lol
Desweiteren sind wir daran schuld das es jetzt bei euch Zwist gibt, den es gar nicht geben sollte, da ja gar nix passiert ist.
Finde den Fehler.;-)
Ausserdem sollen wir nicht mehr “bunkern” weil das lame ist, aber auch nicht open field fights bestreiten weil wir euch dann “zergen”.
Ja was denn nun?

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

It’s true that the last hour we did a NAP with AG but nothing more than just for fun and some points that had no impact into the rating. Just for the beloved victory of the matchup (though if we loose rating that’s a lost matchup for me) and it was AG the one proposing it xD.

Das der Post vom Leader von Nuke.

btw…….Slomo ja ich bin da unterwegs und was schlimmes, oder aggressives habe ich denn geschrieben? meistens antworte ich ziemlich humorvoll auf “Anschuldigungen” . oder gebe meine Meinung kund ohne jemanden zu beleidigen.
Wenn du meinst ich soll auf sowas nicht reagieren, ganz einfach mich stört es einfach wenn Unwahrheiten erzählt werden, siehe Argwulf mit seinem wir machen RS-Gilden zu 100% im open pvp…….., mag sein das er trollen will und ich drauf reagiere, nun denn ich mach halt gern mein Maul auf, ist das verwerflich?
Diskutieren mit bissl flamen sollte in nem “PvP-Game” erlaubt sein.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

An meinem Vorposter, lies mal was der Leader von Nuke in dem anderen Thread geschrieben hat;-)
Ich will es auch nicht länger breitbreten hab mich genug dazu geäussert, aber vielleicht solltet ihr auch mal die Forenbeiträge ganz lesen bevor ihr schreibt……….danke.
Auf ne schöne Woche.

Greets Myrmi

btw……….corpsedancing und auslachen habe ich oft genug sowohl von BB, als auch von AG miterlebt.
Kurz vom Reset sogar gemeinsam in unserer Feste……..also immer schön die Füsse stillhalten und nicht pauschalisieren
Ich verurteile auch net euren ganzen Server für die Aktionen einiger.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Meinen Respekt Winneh besser hätte ich es nicht schreiben können.
Manchmal denke ich, die Leuts spielen verschiedene Spiele;-)

Greets Myrmi

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Leuts bleibt mal auf dem Teppich vor kurzem waren wir noch auf dem Weg ins T5 und jetzt wird schon von T2 gesprochen………omg.
Wir sind noch lange nicht T2 kompatibel, auch wenn ich mich freuen würde mal wieder auf nen deutschen Server zu treffen insbesondere Kodash und Elona, da ich einige Leuts da kenne.
Dennoch sollte dies dann ein einigermaßen offenes Duell sein, kein Bock auf nen Rape.
Bissl Demut sollten wir haben, die Woche ist noch lang und noch lange nicht gewonnen.
Wir ticken imo so viel wegen der Lichtungsaktion vorm Reset, das sollten einige nicht vergessen, ist der anfängliche “Hass” erstmal veflogen kann sich das alles noch ändern.
Wir sollten uns erstmal stabilisieren und falls wir ins T3 aufsteigen dort versuchen festzusetzen wird schwer genug.
Da wir mittlerweile ne kleine aber feine Nachtschicht haben, sollten wir versuchen dort weiter anzusetzen und die evtl. neuen Spieler bzw. Gilden weiter einzubinden.
Alles weitere wird sich zeigen.

Greets Myrmi

btw…………sorry das ich euren Thread zugespammt habe….^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

So muss das und nicht anders, verdammt hoffe ihr lasst mir noch was übrig für heut nachtmittag;-)
Ich wusste schon immer das wir noch Potential haben, wir sind halt nur faul geworden über die Monate, hoffe die Leuts verstehen jetzt was alles möglich ist wen jeder mitzieht.
Natürlich wird sich das nicht immer alles aufrechterhalten lassen, aber hoffe dennoch das wir aus dieser Geschichte lernen.

Greets Myrmi

btw…………dieser Beutelregen will einfach nicht aufhören……….ANET……………Loot-Pet verdammt………….

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Danke Lys habe es dann später auch gesehen, wird ne schöne Woche da wird jemand für die Aktion gestern derbe aufs Maul kriegen;-)
Ich habe mir die Woche freigenommen, Nachtschicht ich komme^^.
Bis später und lasst sie bluten für ihren Frevel.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, wie sieht es atm aus, muss leider arbeiten und die millenium Seite mag uns grade nicht.
Danke schonmal und ich hoffe es finden diese Woche viele den Weg ins WvW wir haben noch ne Rechnung zu begleichen.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wie schon erwähnt wurde, vielleicht solltet ihr Aion zocken, dort kannste mit bissl Skill, passendem Gear und ner eingespielten Gruppe locker 20+ Zergs endlos kiten, oder zum Platzen bringen je nachdem wozu ihr Lust habt.
Haben wir monatelang gemacht und durch die grosse Map und diversen Begebenheiten kann man sich locker zurückziehen wenn der Zerg zu groß wird.
Desweiteren gibt es die WächtergötterMorphs, wo man sich bissl Luft verschaffen kann wenn es zu kritisch wird.
Mittlerweile ist auch das Gearfarmen nen Witz geworden.
Es gibt auf jedem Server paar richtig gute Gruppen mit denen sich mal bashen kann
Plus die 1vs1 2vs2 und 6vs6 Arenen und eine 10er jeder gegen jeden Arena.
Demnächst wird auch neuer PVP-Content nachgeschoben,für mich ist es imo nichts habe hier ne neue Heimat gefunden, aber im Endeffekt entspricht es eigentlich das was ihr sucht zig Maps wo man als smale scale group roamen kann.
Das wichtigste kein slowen durch combat;-)

Greets Myrmi

btw………….abartige Arbeit der Nachtschicht……………..Respekt!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers Ron, Moe und fX, man sollte niemals nie sagen weisste doch, man sieht sich und noch viel Spaß auf Kodash.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Zumy ist Golemfahrer geworden^^, back to the roots bitte;-).

Nun ja dienstag früh haben wir beiden Maps nen neuen Farbton spendiert da kann man schon mal mad werden:-]

Greets Myrmi

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nichts für ungut Jonaz aber du urteilst gerade selber, sorry.

Greets Myrmi

btw…………….netter Thread, finde ich legitim auch wenn ich auf Riverside imo zufrieden bin respektiere ich deine damalige Entscheidung und freu mich das du dort ein Zuhause gefunden hast

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Tag, ich möchte mich einfach mal bei den verbliebenen Gilden und zurückgekehrten;-) Personen bedanken die Riverside aufrechterhalten.
Es ist schon heftig wie sie sich teilweise den Massen von Baruchlern und Auroren entgegenschmeissen^^.
Da wir endlich wieder ne kleine aber feine Nachtschicht haben, die zumindest unsere Borderlands komplett hält(danke Kai und allen Mitstreitern), würde ich mich freuen wenn noch mehr Leute den Weg ins Wv3 finden und vielleicht der ein oder andere der uns verlassen hat Riverside nochmal ne Chance gibt.
Ich bin froh das ich geblieben bin und wer die letzten Tage nachts und morgens im TS und im Wv3 war, wird sicher mit Freude gesehen haben was alles möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen.
Desweiteren möchte ich anmerken, ich war immer einer der nur solo oder in max. ner Gruppe im Wv3 gelaufen ist, weil er die “Zerg-Geschichte” nicht mag, mittlerweile bin ich ner Wv3 Gilde gejoint und ich muss sagen wen man fähige Comis und dementsprechende Member hat machen auch 20+ Kämpfe Spaß und ja sie können auch anspruchsvoll sein.
Klar werden da Leute auch kompensiert, aber selbst dort ist mitdenken angesagt sonst liegt man schneller im Dreck als man denkt^^.
Auch dafür ein grosses Danke an die federführenden Personen.
Das Lagproblem bzw. Cullingproblem empfinde ich persönlich imo nicht so schlimm, bei mir laggt es halt immer nur wen ich mich SN nähere und alle Server dort rumturnen, dann wird es teilweise wirklich unspielbar.
Auf den Borderlands ist mir sowas noch nie passiert,hoffe dennoch das der März-Patch es verbessert, wobei ich Angst habe das wenn das Culling entfernt wird es schlimmer werden könnte………..
Abschliessend möchte ich jedem Nahe legen sich nicht durch Punktestände oder diverse Baumeister den Spaß nehmen zu lassen, wir sind auf nem guten Weg.

Greets Myrmi

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus was denn bei euch los, kann mich gar net erinnern euch mal zum Reset und um die Uhrzeit mit so wenigen Punkten ticken zu sehen.
Zum Reset wart ihr doch immer ne Konstante.

Greets Myrmi

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja das machste halt nicht da du gegnerische Spieler tötest und damit auch bindest trägst auch du deinen Teil bei.
Um es abzuschliessen da wir uns anfangen im Kreis zu drehen, deine Motivation bezüglich dieses Spielers verstehe ich net ganz du schreibst es ist dir nicht egal und du befürwortest es auch nicht, möchtest du einfach den Samariter spielen?
Soviel Nächstenliebe ist schon bewundernstwert;-)

Greets Myrmi

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja dann verstehe ich dein Motivation ganz und gar nicht, worin besteht dein Wv3-Erlebnis?
Im aufbauen von Flammenböcken?
Von der Warte aus betrachtet könnte dir dieser Spieler egal sein, da er dein Spiel in keinster Weise beeinträchtigt………;-)
Desweiteren ist dein einzig diskutabler Aspekt die Richtlinie von A-Net diesbezüglich, der Punkt der Unwissenheit…………..ok ich trolle auch gerne^^.

Greets Myrmi

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Lonny schau einfach im englischen Forum, da sagen ein paar Auroren das sie Keeps einnehmen möchten die verteidigt werden können, ohne das Supplymangel und Waffencaps herrschen.
Nachdem man sie aufgeklärt hatte wollten sie sogar Teams zusammenstellen und in Absprache mit uns die Rammen zerstören.
Letzendlich ist es auch egal, fakt ist einfach um ein Beispiel zu nennen unsere Grenzlande wurden komplett eingerissen weil irgendwann wegen diesen Aktionen keine Mats mehr da waren.
Klar kann es dir persönlich egal sein weil du dein Wv3 anders praktizierst, aber jetzt die Leuts absichtlich zu trollen weil es in deinen Augen keine klare Richtlinie seitens A-Net gibt ist schon gewöhnunsbedürftig.
Eigentlich hat Zumy schon alles dazu geschrieben, da stehen teilweise deine gesuchten Antworten drin.

Greets Myrmi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Lonny wen du nen 1v1 suchst schreib ChroNoS.6978 an, haben 2 Stunden lang mit paar Leuten nix anderes gemacht;-)

Greets Myrmi

btw……..er spielt für Aurora ist Südafrikaner und bei der Gilde UNTY also sei lieb zu Ihm;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Zumy

Respekt für deinen Post und noch viel mehr für die im gelöschten Thread.
Nun ja ich konnte mich sowohl mit dir, als auch mit Ulti immer normal unterhalten.
Auf ne schöne Restwoche.

Greets Myrmi

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jep auch das Ulti, nur eine Frage hätte ich was ist bei eurer Entwicklung schief gelaufen?
Welcher Vorfall hat dafür gesorgt, dass ihr zu solchen bemitleidenswerten Individuen wurdet?
Versteh mich net falsch, ich will helfen vielleicht geht da noch was, du weisst ich helfe gerne kenne da so einige Spezialisten die geben keinen Fall verloren sei er noch so aussichtslos.
Das Attention-Whore Syndrom ist zwar schon im kritischen Stadium, aber da A-Net das Fachpersonal hierfür fehlt müssen andere Lösungen her.

Greets Myrmi

Wunschpatch für WvWvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sollte auch dieses nicht möglich sein, sollte eine Möglichkeit für den Kommandeur geschaffen werden, stehende Belagerungswaffen (z.B. Flammböcke im Innenhof einer Festung) niederzureisen. Hierbei sollten natürlich mind. 50 % der Vorräte in das Festungslager fließen.

Kann nur hoffen arenanet macht sich ähnlich viele Gedanken ums WvW….

Finde den Fehler;-)

Greets Myrmi

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Da er nicht alleine ist gibt es andere Wege dieses zu bewerkstelligen, er muss keine Rammen kaufen.
Seine Gilde regelt das für Ihn und das ohne auch nur 1 Silber ausgegeben zu haben…………..

Greets Myrmi

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Shedim

Liebsche bin grad im Büro und komm aus dem Lachen net mehr raus^^, danke das du mir trotz diesem “Pflegefall” das Grinsen ins Gesicht gezimmert hast.

Greets Myrmi

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schon traurig und ein Armutszeugnis für A-NET das sich der gegnerische Server zumindest der temporären Lösung des Problems annimmt wo ihr versagt.
Ka euch war die COM eigentlich immer wichtig, warum ihr jetzt die nichts sehen, hören, usw. Schiene fahrt kann ich nicht nachvollziehen.
Nun ja wenn sich dahingehend nichts ändert werden viele abwandern schade drum.

Greets Myrmi

btw……….man konnte diesem ganzen Treiben wenigstens bissl entkommen, indem man die Maps wechselte aber nun trollen se auch auf unseren Grenzland rum komplette T3 map verloren, ein Schlag ins Gesicht für die Arbeit und das Gold das dort geflossen ist…………………..

Ramon sorry willst du uns verarschen? ohne Worte, du hast doch Augen oder?
siehts das alles wie ein unwissentlicher Fehler aus?
Hinter dem Aspekt das er sich selber im Thread für seine “Kunst” rühmt?
Eine Farce das Ganze………………………….

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wollt ihr Experten nicht wieder zurück nach Millersund, ich sponsore euch auch die Gems.
Man hatte uns ja schon vor euch gewarnt, aber wir sind ja alles Menschenfreunde und glaubten an das Gute in euch.
Leider ist da nix existent ausser Triebe, die euch halt zu solchen Dingen verleiten.
Von daher ist da bei euch in der Evolution etwas in die entgegengesetzte Richtung gelaufen.
Hoffe es ist heilbar.

Greets Myrmi

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Letzendlich weiss ich gar net was mich sprachloser macht diese Asozialen, oder ANET mit ihrer Gleichgültigkeit bzw. Ignoranz des Ganzen.
ER verhöhnt die ganzen Wv3-Spieler und ANET mt seiner “Kunst”, postet sie hier im Thread und niemand reagiert.
Wacht endlich aus eurem Winterschlaf auf………………

Greets Myrmi

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, wie Cluster schon geschrieben hat joinen diese Personen dann auch noch ins TS und vermitteln uns auch dort ihre geistige und soziale Kompetenz…………..kenne schon zig Leute die dem Wv3 und dem Ts fernbleiben aufgrund dieser Aktivitäten und bald bleiben se auch ganz von GW2 weg, weil A-Net trotz aller Beweise weiter die Unfähigkeit in Person ist und bleibt.
Macht euch weiter lächerlich und die Antworten vom Support poste ich hier mal lieber nicht denn die sind an Ignoranz und Gleichgültigkeit kaum zu überbieten.
Der “Baumeister” postet hier noch ins offizielle Forum mit Screenshot und verhöhnt alle damit und wie immer niemand juckt es.
Lieber gibt es Tadel und Verwarnungen für sogenannte “Flameposts”, ja da seid ihr fix bei der Sache, Respekt hierfür……………….

Greets Myrmi

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich spiel gar net auf Elona, aber passt schon redet euch euer Kuscheln schön, macht es dennoch net besser.
Das Bild ist völlig haltlos gebe ich dir recht……..wait finde den Fehler selber, ich klink mich aus muss noch bisll an meinem Nerd-Image arbeiten, danke das du mich daran erinnert hast.

Greets Myrmi

btw………moarrrrrr fairy tale pls;-)

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja im Vergleich zu unseren ersten Matchups sehe ich da schon Tags, die ich vorher net gesehen habe.
Hergezaubert werdet ihr sie wohl kaum haben.
Selbst wenn, ist alles legitim und wird akzeptiert;-)

Greets Myrmi

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schon peinlich wie SFR und DESO kuscheln und mit zig Katas auf Vizus Turm schiessen und dabei failen.
Soviel zu es wird keine Absprachen geben……..Zitat von IRON.
Hoffe VS versohlt euch den Hintern.

U mad?

Not at all, ask yourselves;-)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Schon peinlich wie SFR und DESO kuscheln und mit zig Katas auf Vizus Turm schiessen und dabei failen.
Soviel zu es wird keine Absprachen geben……..Zitat von IRON.
Hoffe VS versohlt euch den Hintern.

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Vielen Herzlichen Dank;-)

Wie immer halt wenn die Masse da ist sind wir auf den Ewigen und unserer Border dominierend, unter der Woche wird es dann ein hartes Brot.
Grenzlande war schon immer unser Problem aber ist auch verständlich, bin optimistisch und gleich zu Hause dann schauen wir mal was geht.
Bis dahin.

Greets Myrmi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Danke für die Info Oni, aber die Seite kenn ich, ich wollt lieber nen Schlachtbericht von der aktuellen Ingame-Fraktion;-) gerne auch mit Screen.
Die Punkte sind ja besser geowrden, zum Reset waren wir ja noch weiter hinten dran.

Greets Myrmi

Baruch BayvsAurora GladevsRiverside Part 2

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, wir werden zwar unter uns sein aber Thread ist Pflicht.
Ich brauch nen neuen Arbeitplatz;-), Reset ist nie möglich…….
Wie schaut es momentan aus?
Die Glades haben irgendwie Zuwachs bekommen, die Baruchler genauso wie wir Leute verloren, hoffe wir stabilisieren uns irgendwann wieder.

Greets Myrmi

Endlich...

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Gum ist ein Purist, sehr lobenswert;-)

Greets Myrmi