Posts von Myrmidone.4362 anzeigen:

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Respekt an Kodash auch wenn ihr vielleicht paar mehr Leuts seid, wie ihr teilweise alle 4 Maps abdeckt und dennoch an Brennpunkten verteten seid ist aller Ehren wert.
Wir haben solche Orga halt nur auf den Ewigen und mit Abstrichen auf unseren Grenzlanden zu bieten, daran gehen wir halt immer zugrunde und ja es liegt nicht immer an Manpower…..denkt mal drüber nach liebe Rivers ;-).
Ich denke das Match ist noch lange nicht durch hoffe wir kommen wieder, unter der Woche sind wir eigentlich immer gut verteten, aber die Festtage könnten da entgegenwirken man wird sehen^^.

@Gum
Für mich kein Problem, aber ich hab schon 2 Gildentags im WvW gesehen die vorher auf Miller und Dzagonur waren.Du weisst selber das da bissl was gekommen ist, aber mich freut es für euch ich mag euch und ihr habt euch Zuwächse auch verdient von daher passts.

Greets Myrmi

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Bots und ECL, scheint ja ne echte Liebesbeziehung zu sein da wär ich gerne die Bettdecke;-)

Greets Myrmi

Patches nach Gegnerreset

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Langsam wird es grenzwertig, kann sich Ramon oder jemand anderes mal dazu äussern bitte.
Sowas lächerliches habe ich selten erlebt, manchmal denk ich da oben ist alles auf Sparflamme um die Uhrzeit………………wozu schlagen wir uns die Nacht um die Ohren?

Greets Myrmi

btw…….sorry kann es nachvollziehen das mächtige PVE musste verbessert werden dann sei es euch verziehen……………………..rofl

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

ECL ist ja richtig gut aufgenommen worden in dem Matchup^^, der Flame geht weiter.
Kaum da, schon murren die Gegner ihr seid schon ein schlimmer Haufen, schämt euch ;-)

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Gandara vs Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus hat euch die Karmatraingeschichte so zerstört, oder liegt da noch was anderes im Argen?
So macht es mir einfach keinen Spaß noch nie sowenig im WvW gewesen wie diese Woche, selbst als wir von VZ und BT “vergewaltigt” wurden hatte ich mehr Präsenz.
Wäre toll wen sich jemand der bissl in der Sache ist dazu äussert, man hört da so einiges im Hintergrund.

Greets Myrmi

Hohe Einstiegshürde für WvW?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, also ich renne im WvW immer nur solo rum weil meine Gilde das WvW komplett “boykottiert” und sich aufs sPvp spezialisiert hat obwohl wir in einem anderen Spiel Raidlead und immer am Start waren, aber das ist ne andere Geschichte^^.
Ich finde man kann sehr wohl WvW auch solo geniessen gibt genug zu tun fernab vom Zerg, klar renne ich auch mal dem Com hinterher, aber das andere macht einfach viel mehr Spaß.
Wirst halt öfters mal umgezergt, aber ich bin da schmerzfrei, bin vom vorherigen Spiel schlimmeres gewöhnt.
Es kommt halt darauf an worauf du Lust und Laune hast, mir persönlich macht es Spaß bissl zu roamen und 1vs1 oder 1vs2 zu suchen ja die gibt es^^.
Was genau möchtest du denn im WvW erleben?
Für größere Dinge wirst halt immer mehr Leute benötigen oder ewig brauchen, war und wird immer so sein.
In diese “Pro” Gilden willst du gar nicht rein glaub mir, da wird das Spiel zur Arbeit und manchmal sind sie gar nicht so “pro” wie sie denken, gibt genug Gilden die Wert auf gutes Klima legen und dennoch was reißen.

Greets Myrmi

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mit allem Respekt vor unseren nächsten Gegnern … aber wir werden Gandara und Millersund im nächsten Frame sowas von verdreschen

Einigkeit ist unser Schwert und Schild!
Viel Feind – Viel Ehr – Riverside forever

viele Grüsslies

Sers, da ist aber einer sehr optimistisch du weisst das auf Miller einige ehemalige Riversidler zocken und die nicht ganz so gut auf uns zu sprechen sind.
Die werden sich gegen uns gewaltig denLiebscheaufreißen das genau das nicht passiert^^.
Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich befürchte das bedingt durch das Event und da wir nicht diese Vergangenheit besitzen die Leuts wieder mal dem PVE fröhnen werden.
Das WvW ist imo halt auch nicht besonders abwechslungsreich hoffe viele halten bis Februar die Stellung, ich auf jeden Fall^^.
Gandara würde ich auch nicht unterschätzen, nicht das sie sich als Piken 2 entpuppen.
Wie auch immer hoffe das beste und freu mich ganz besonders auf ECL.

Greets Myrmi

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Tags sind wir klar die stärksten, Nachts werden wir von Piken überrant.

Das stimmt nicht ganz tagsüber können wir mithalten aber zum Abend hin bzw. so ab 22 Uhr kassieren wir eigentlich regelmässig, nachts haben alle Seiten nicht besonders viel zu bieten, aber der Punktestand ist ja dann ab Miiternacht schon manifestiert^^.
Meine persönliche Meinung ist das PS uns in der PT die +- um 2 Stunden variiert leicht überlegen ist und ab 23 Uhr uns dominiert.
Wenn unsere Morgenschicht da ist, (danke Edana^^) drehen wir den Spieß um und halten dies eigentlich auch recht lange, gestern sind wir irgendwie richtig eingebrochen und heute morgen war auch niemand da der den Karren aus dem Dreck gezogen hat.
Aus 6k Rückstand werden dann ganz schnell wieder 20k, ganze Arbeit umsonst^^.
Nichtsdestotrotz halten wir uns ganz gut und es macht Spaß, leider habe ich bis jetzt noch nie soviel Flyhacker usw. wie auf Piken gesehen das trübt nen bischen den Spielspaß aber was willste machen ist halt so die meisten spielen dennoch fair.

Greets Myrmi

btw……… i know that the mods dont want you to write in english here, crazy stuff^^ but please do not use google translator cause its………….lol

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, ich habs jetzt nur überflogen aber 179 Posts und keiner von nem Riversidespieler da kommt der Myrmi und macht alles zunichte.
Jetzt ohne Flachs wir sind besser als unser Ruf, wie auch immer bevor es zu OT wird komme ich zum Thema.
Zum Getranse, ja kommt vor wir haben aktuell auch ne für unsere Verhältnisse große Gilde an Elona verloren, aber ich denke das gleicht sich irgendwann alles wieder aus solle se glücklich werden.Ist ja nicht so das Miller auch mal vom Getranse profitiert hat auch wenn ich nicht weiss inwiefern diese Gilden im WvW aktiv sind gesehen habe ich sie halt schon mal.
Zu Miller und ECL, nochmals ich habe nichts gegen euch, aber man darf auch mal Kritik äussern wenn diverse Leuts sich dann angegriffen fühlen tja lebt damit muss ich auch und so falsch lag ich damit nicht wie es den Anschein hat, damit beende ich auch diese Diskussion.
Zu Kodash für euch freut es mich, auch in unseren Matchups wart ihr immer ein respektvoller Gegner und ihr hattet wahrlich harte Zeiten durchlebt von daher ist es schön das ihr jetzt die Früchte euer Arbeit erntet, weiter so.
Ich hatte es euch ja gesagt das auf Deso die grösste WvW Gilde ne Pause eingelegt hatte nach der RUIN-Geschichte, jetzt kommen sie umso hungriger wieder zurück^^, plus diverse Gildenzuwächse von abgeschlagenen EU-Servern und schon biste wieder schlagkräftig, gut waren sie schon immer nur fehlte es halt an Motivation nach der ganzen Story.
Mal schauen wie die Woche noch läuft, viel Spaß euch allen irgendwen sieht man nächste Woche wieder^^.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, Februar kommt nen relativ grosser Patch der auch das WvW betrifft, ich hab aber bisher nix gehört das diese Problematik auch ein Teil des Patches sein wird, persönlich bezweifle ich das dahingehend was geändert wird, aber man weiss ja nie was bei denen kommt sind sehr sprunghaft geworden, kannte ich bis jetzt von Anet nicht ist wahrscheinlich dem neuen Investor und deren Hummeln im Popo geschuldet^^.

Greets Myrmi

btw……….sie haben es einfach zu früh released WvW ist mehr als nicht zuende gedacht und muss überarbeitet werden mit allen seinen Komponenten sonst geht der Spielerschwund immer weiter, aber man munkelt focus wird immer zum PVE gehen ist aus markttechnischer Sicht verständlich da wird die Kohle gemacht, PVP wird irgendwie immer mehr zum “Nischenprodukt”

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach so ok ich habe mich verlesen hier geht es um Dollys und Supplies entschuldige vielmals.
Ich pass nächstes mal besser auf, danke für die Info.

@Dani
In einem “PvP”-Gebiet kannst du nichts erwarten, es gibt soviele unterschiedliche Charaktere manchen lassen dich stehen manche nicht letzendlich musst du damit leben oder dem WvW bzw. JP fernbleiben, ich mag auch kein PVE, Fraktale nie drin gewesen, da muss ich auch auf den Monatserfolg passen nur mal so als Bsp.

Greets Myrmi

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Xanti

Ist deine Meinung ok sehe ich in einem PvP-Gebiet genauso, aber dann solltest du auch die Leuts verstehen die gegen die Karmatraingeschichte sind, weil da gibt es auch Gold,Karma, evtl. Badges usw. sehe ich kein Unterschied oder?
Wenn man schon auf solche Sachen Wert legt wie du sollte man da nicht differenzieren.
Mit anderen Worten Leute die da nicht mitmachen oder es verhindern wollen, genauso behandeln.
Ist jetzt nicht persönlich gegen ECL oder so einfach allgemein gesprochen.

Greets Myrmi

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus das problem mit so Midservern wie Deso,Piken und vorher die Seefahrer ist einfach das sie aus ganz Europa rekrutieren können und dementsprechend sowohl vom Spielerpool als auch vom Skill den deutschen Servern überlegen sind.Zusätzlich zocken halt auch viele gute deutsche Spieler bei denen.
Übersee und so Geschichten lass ich mal aussen vor.
Zur PT sind sie einfach verdammt stark das hat und sieht man auch aktuell an den 3 oben gennanten Servern.
Dazu kommt noch unsere Vendetta die wir gekonnt innerhalb der deutschen Com pflegen und schon haste den Salat^^.
Irgendwie ticken die Franzosen da anders, warum auch immer.
Ich mein es ist ja schon viel dazu gesagt worden, wenn man wirklich oben mitspielen möchte muss man halt weltweit rekrutieren möchte das jemand?
Ich persönlich nicht man hat auch in den unteren Brackets Spaß, bis auf den letzten vielleicht^^
Es gibt einfach zu viele deutsche Server um konkurrieren zu können 1-2 weniger wäre in diesem Fall mehr.
Wie auch immer, viel Spaß euch man sieht sich nächste Woche bis dahin.

Greets Myrmi

btw………….Elenex da du ja jetzt bei ECL bist klär die Leuts doch mal auf das ich ein ganz umgänglicher Mensch bin……….ka wo die irgendwelche Beleidigungen sehen ich finde sie nicht bis auf 1 oder 2 spitze Bemerkungen.

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Abaddons[DE] vs Gandara[EU] vs Augurenstein[FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das wäre mehr als nice, gebt Gas und bis nächste Woche^^.

Greets Myrmi

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Landi

Awaken/Barak Thul Geschichte?^^

Greets Myrmi

btw………Mad Murdock sowas nenn ich sachlich auf den Punkt Respekt hierfür

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Na dann, zum Glück bist du und ECL nicht das Forum.
Ich weiss Wahrheit kann manchmal schmerzen und ist schwer zu ertragen, alles andere wäre halt zu einfach.
Ich kann vor mir behaupten niemanden zu “beleidigen” oder zu “denunzieren” hinterfrag dich selbst, ob du oder diverse Member deiner Gilde dies auch können.
Vielleicht solltest auch mal lesen und verstehen was ich schreibe und nicht eindimensional denken soll helfen um mal über den Tellerand zu blicken.
Wie auch immer ich will hier keine Privatfehde, da sich einige auf den Schlips getreten fühlen klink ich mich aus der Diskussion aus und hoffe ihr findet für alle ne Lösung auf Miller.

Greets Myrmi

btw……….vielleicht sollten solche Kommentare wie Sypher über diverse u12 Spieler nach River überdacht werden

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Sypher

Interessant was so alles auf Riverside willkomen ist, haste nähere Infos oder wolltest einfach cool sein?
Denke weder das eine noch das andere, also unterlass bitte solche lächerlichen Äusserungen und bleib sachlich.
Da einige im Forum geschrieben haben das sie sowas nicht gutheissen kann man sie ignorieren oder sich damit auseinandersetzen und ne Lösung finden……..denk mal drüber nach was für euch sinnvoller wäre .

Greets Myrmi

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Dank dir, wahrscheinlich das gleiche Problem wie immer wir sind nur auf den Eternals und unseren Borderlands existent.
Haben uns nach Jianji die nach Elona getranst sind noch mehr Gilden verlassen?
Vermisse LLS und paar kleinere, die sieht man kaum noch.
Harma und Kardyss waren ja zu Beginn schon sehr aktiv irgendwie seh ich dich gar nicht mehr.

Greets Myrmi

Karmatrain

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Romek

Fühlst du dich unwohl?
Deine Wortwahl und dein Satzbau sind nicht sauber^^.
Kommunikation wird so nicht gegeben sein.

Greets Myrmi

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Viele haben euren Aufstieg verfolgt und man hat wirklich nur positives von euch gehört, leider hat sich innerhalb kürzester Zeit vieles zum Negativen gewandelt.
Teilweise wird sowas von aussen reingetragen, aber wie so oft bei solchen Dingen liefer man auch seinen eigenen Teil ab.
Unterschätze nie die Pugs auf deinem Server, sonst bekommst du früher oder später die Quittung, das ist euch jetzt mit dieser Aktion widerfahren, vielleicht setzt man sich mal zusammen und spricht die Dinge vernünftig an statt es ins Lächerliche zu ziehen.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Tja da habt ihr den Salat Mr. Raniri, selber ins Knie geschossen sag ich mal dazu, aber was solls transt ihr halt nochmal wohin geht es diesmal?
@Tiax voll und ganz deiner Meinung auf Riverside haben wir halt ne Spendenregelung an die führenden Kommander, auf freiwillger Basis, da gibt es keinen Karmatrain oder Twinkgelevel an einem Freitag.
Ich denke das Problem wird sich von selbst lösen Katharsis und so, dann könnt ihr auf Miller selber was aufbauen, war bei uns net anders und wir hatten nen 7Tage/Karmatrain zu Beginn^^.
Wie auch immer viel Erfolg euch, auch wenn es schade ist das the next Big Thing from Germany nun zum Erliegen kommt, macht das Beste draus.

Greets Myrmi

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, da ich wieder arbeiten muss würde ich mich über nen aktuellen Punktestand freuen.
Anfangs konnten wir ja noch gegenhalten, ab wann haben se uns verprügelt?
Zum Reset gab es auf unseren Borderlands irgendwie Unstimmigkeiten zwischen 2 Commandern, das war irgendwie schade weil es uns Kraft und Manpower gekostet hat, vielleicht besser koordinieren und net gegenseitig im Aggromodus verharren.
Später gings ja dann wieder, aber einer ist dann halt gegangen.

Greets Myrmi

btw……..TUP haben wir 2x mal gut gebasht gestern^^dennoch sind sie ne ziemlich harte Nuss………….die und Boon Control sind sehr zu beachten

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Raniri lies dir einfach durch was ich geschrieben habe, wen habe ich hier schlecht dargestellt und wo habe ich uns gelobt lol? Nur zu deiner Info es wurde noch nie nen Thread von Riverside dichtgemacht aber ich lass dich mal in dem Glauben.
Desweiteren geht heulen anders, musst du noch noch wissen Boris Zergey und so^^, für die Leuts die es nicht wissen, er hat sich über Riverside Zergs beklagt an sich ist das schon lachhaft im WvW mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Greets Myrmi

btw……..lies dir nochmal euren Thread durch, da sind genau die Sachen geschrieben die bei uns kritisiert werden…………….und über ADS solltest nix sagen falls du überhaupt die genaue Bedeutung kennst, denn dann würdest du es nicht so gewissenlos in deinen Text klatschen

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Lazlo

Mir geht es einfach um Sachlichkeit, Aufmerksamkeit brauche ich nur im RL, aber schon ok, wenns dich belastet das ich hier reinschreibt lass ich es sein.
Viel Spaß euch allen.
Greets Myrmi

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus ich muss immer noch über die ganzen Leuts lachen die Riverside als den Flameserver abstempeln und abgestempelt haben, dieser Thread sollte allen mal die Augen öffnen dami die Sache an sich mal objektiv betrachtet wird.
In dem Thread war alles bei und wir nun mit Millers “Karmatraingeschichte” abgerundet. Hoffe das ihr euch damit kein Eigentor schiesst wär schad drum.
Wir sind mit Sicherheit keine Klosterschüler, aber auch nicht die Teufel als die und diverse Leuts sehen, denkt mal drüber nach-
@Galdosch ich dachte ich bin dir symphatisch, du meine Sandkastenliebe^^.
Bis zum nächsten Matchup……..man sieht sich.

Greets Myrmi

btw……..unterschätzt mir Deso nicht IRON hatte ne Pause eingelegt und ist jetzt wieder aktiv.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, schon lustig und traurig zugleich zu sehen wie sich der Thread entwickelt hat.
Zu Hell muss man glaub ich nix mehr sagen, er disqualifiziert sich selber von daher ab in den Sandkasten zu Galdosch^^.
Wobei Galdosch sachlicher geworden ist muss man ihm mal loben.
Gebt einfach Riverside die Schuld für die Entwicklung hier, wir sind es gewöhnt.

Greets Myrmi

btw……….hoffe das kommende Matchups mal sachlicher gesehen werden und die Serverbrille in der Schublade bleibt

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Gräm dich nicht Gum, ihr haltet euch passabel, solche Leuts haben wir leider auch die wirste nie ändern können.
Stimmen die Gerüchte das ihr Manpower von Dzagonur erhalten habt?

Greets Myrmi

btw…….die Gilde die ich meinte hatte glaub ich den Tag KDL

Riverside vs Piken Square vs Augury Rock

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, wir werden wahrscheinlich unter uns sein im Forum aber Thread muss halt sein.
Wobei ein paar deutsche Spieler hat Piken auch soweit ich weiß.
Bin leider arbeiten und da die allseits beliebte Seite noch nicht aktualisiert ist, postet mir mal Score, hab irgendwie nen schlechtes Gefühl^^.

Greets Myrmi

btw….Seite grad aktualisiert ich wusste es, paar griechische Kumpels zocken auf Piken die haben gut was aufgefahren in letzter Zeit meinte er, aber bin guter Dinge das wir das tagsüber wieder drehen, die zocken alle im Internetcafe keiner zuhause, von daher gehen se bald schlafen^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, jo der Name der “besten” Gilde ist immer leider entfallen, war keine so grosse soll in eurer Orga gewesen sein auf Elona, aber dann gegangen worden sein^^.
Hat mich in unserem Matchup damals immens beeindruckt, leider ist mit der Tag entfallen.
Wie auch immer viel Spaß euch allen man sieht sich.

Greets Myrmi

btw…….kann jemand von Elona Galdosch wieder einsammeln gehen, immer wenn er seinen Sandkasten verlässt wird er ganz Liebscherig, wir wollen doch nicht das ihm was passiert, Kindergeburstag steht noch an………..^^

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, wünsche euch ein spannende und zeitgleich entspannte Woche^^.
Da ist man ja selbst als RS-Spieler in Erwartungshaltung wie es ausgehen wird.
Ne Woche im 4ten wird uns hoffentlich guttun und dann sieht man sich wieder.

Greets Myrmi

btw…….Elona ist mein Favorit mit der imo “besten” WvW Gilde auf den dt. Servern, Kodash ist mein Liebling mit sehr viel Skill und Miller gebe ich Aussenseiterchancen da geht was trotz der “negativen” Woche^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, wir hatten, den Dreh doch raus, ka warum dann wieder Leute Öl ins Feuer giessen müssen………..ich versteh es einfach nicht.
Wie man sieht gibt es genug vernünftige Leute auf RS die ruhig und vernünftig argumentieren, bisll Flamerei gehört für mich zu einen PvP-Spiel dazu, aber hier geboten wird ist schon grenzwertig.
Auch ich habe eine Meinung und habe sie des öfteren hier kundgetan ich halt net viel von den Spaniern und von Miller hätte ich mehr erwartet ich mach das nicht an Punkten fest sondern an Beobachtungen fernab vom Zerg, da sieht man einiges mehr, aber das heisst noch lange nicht das ich Leute oder den Server beleidigen muss wie so einige hier.
Manche machen es sich auch bissl einfach, ich spiel auf Riverside und bin auch net mit allem einverstanden und glücklich, aber alles uns in die Schuhe schieben zu wollen erscheint mir dann doch bissl einseitig.
Hacks, übermässiges Zergen, ausnutzen der Portaltechnik usw. habe ich bei uns kaum gesehen, auch das sind wichtige Punkte für mich die uns positiv von anderen unterscheiden, unsere Probleme sind bekannt ka Bock auf WoT.
Denkt mal drüber nach.

Greets Myrmi

@Zyralis.was willste machen so extrem wie diese Woche wars noch nie, ich logg mich ein und klapper eigentlich immer die gegenerischen Grenzlande ab überall egal zur welcher Zeit ubuff, ichmach paar Lager werde irgendwann überannt, wechsle zu unseren Grenzlanden hey! ubuff^^, haben dennoch paar Leuts man reisst bissl was und switcht irgendwann mal zu den Ewigen und täglich grüsst das Murmeltier ubuff und das teilweise zur PT, hatten wir bis jetzt noch nie auf diesen beiden Maps, bei zahlenmässig weitaus stärkeren Gegnern, was willste machen?

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Hoffentlich macht sich kein Spanier ran diesen Thread zu übersetzen, ich schäme mich jetzt schon……….Leute wir sind so peinlich.
Es fing mit dem Zergrumgeheule von Miller an, ging weiter mit Spionagevorwürfen von River und endet bei irgendwelchen Allianzen mit den Spaniern.
Fasst euch mal alle an den Kopf, ob er noch dran ist………….was ein Kindergeburstag das Ganze.
Ich verstehe das es nach aussen so wirken muss für viele, aber who cares lasst sie doch angreifen wenn sie wollen.
Mein Fazit für diese Woche bisher, die Spanier sind allenfalls Durchschnitt taktisch noch sehr ausbaufähig, das alte Prinzip Masse statt Klasse.
Miller jo ka sind net so pralle Kodash und Elona haben mir weitaus mehr geboten, bei so ner vielgerühmten Orga sollte da viel mehr gehen, vielleicht haben sie auch son nen Schwund wie wir ka woran es bei denen happert.
Wir sind immer noch viel zu unorganisiert, sobald kein Com da ist brennt der Baum zumindest ist das ausbauen etwas besser geworden und es werden auch ab und an Waffen gestellt taktisch müssen wir uns noch steigern und das TS-Problem ist ja bekannt.

Greets Myrmi

btw………..möchte mich noch mal bedanken bei den ganzen Leuts die aktuell noch WvW betreiben trotz der ganzen Probleme die da herrschen sei es von Anet oder der Com im Ganzen…………….Respekt an euch alle serverunabhängig

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Zonky

Nur zu deiner Info Chelsea ist noch net raus, Juve braucht noch nen Punkt in Donezk, wenn du schon Quervergleiche ziehst, sollten se korrekt sein^^.

Jo wird ja wieder ruhiger die Runde hier, habt die Kinder wieder eingefangen passt.

Greets Myrmi

btw…………..von mir aus könnt ihr auf uns pushen mir egal man gewöhnt sich dran ich steh immer wieder auf und paar von euch nehm ich ab un an auch mit^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers von Riverside hat man eh nix mehr gehalten, aber der gehypte MillerServer omg KindergartenNiveau at ist best……………..einmal schämen bitte.
Schlimmste an der ganzen Sache ist das Leuts von der Orga sich daran beteiligen fangt die Buben wieder ein bevor sie gebissen werden und sich einnässen.

Greets Myrmi

btw……………..wen alle wieder klar denken können wir fortfahren.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers bei uns gibt es eigentlich nur am Wochenende Wartezeiten und das auch nur auf den Ewigen und mit Abstrichen auf unseren Borderlands aber selbst die sind marginal musste schon seit Wochen nicht länger als 5-10 mins warten.
Den Absatz mit Heute Nacht kannste 1 zu 1 für uns übernehmen die Spanier haben es genauso bei uns abgezogen^^.

Greets Myrmi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Erstmal vorneweg, Raniri und Mates hab dich eigentlich als kompetenten Gesprächspartner geschätzt leider ist dieser Eindruck nun passe mit deinen Aussagen bezüglich Zerg disqualifizierst du dich grad selber.
Zerg im WvW omg, geh Spvp spielen.
SpionLiebsche sollte man einfach ignorieren spielt das Game und gut ist.
Meine Eindrücke von gestern.
Ich hab alle Maps mal gewechselt um einen Eindruck über uns und unsere Gegner zu verschaffen, dabei ist mir aufgefallen das die Spanier schon rätselhafte Taktiken fahren, haben mich null überzeugt die Jungs, brauchen ewig um was einzunehmen trotz übler Masse ab ner gewissen Uhrzeit. Wenn es mal ausgeglichene Kämpfe gab sind se gefallen wie die Fliegen, die seltenen 1on1 habe ich auch alle für mich entschieden, dabei bin ich kein “Pro”. Zu Miller kann ich noch nix genaues sagen da muss ich mir noch ne Meinung bilden, paar nette Fights solo gehabt aber auch noch nix berauschendes hätte da bis jetzt einfach mehr erwartet kommt aber bestimmt noch.
Zu Kodash da spielen einige skillige Leute die was drauf haben, sehr nette Fights gehabt kann ich von Miller jetzt so nicht sagen, aber deswegen schleife ich net den ganzen Server vor die Hunde kommt mal klar mit eurem Ego.
Bis später mal

Greets Myrmi

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich denke nicht das sie fallen werden, ihnen fehlt zu 24/7 Coverage nut eine Zeitspanne zwischen nachts und morgens, wie genau die aussieht was ich net, aber dank der Aufrufe die sie gestartet haben und wenn diese Gehör finden, werden sie sich im ersten Bracket wiederfinden.
Ob es ihnen da dann Spaß machen wird, wage ich aber auch zu bezweifeln^^.

Greets Myrmi

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

GW1 war ein finanzieller Erfolg, weil allein die Einnahmen von GW1 gereicht haben, um die Server für sämtliche Spiele von NCSoft zu finazieren unf einen großen Teil vom Support.

Btw. ein Unternehmen, gerade ein großes+amerikanisches ist immer auf Gewinnmaximierung aus. Dies ist aber nichts verwerfliches, es ist ein Unternehmen Oo. Weder betrügen sie, noch beklauen sie euch.

Das eigentlich Problem heißt NEXON, weil sich diese Sparten in GW2 eingekauft haben. Nexon ist eine extrem geldgeile Firma, so schlimm wie Zyngia?, welche eigentlich alle ihre Spiele mit P2W zerstört haben.

Gewinnmaximierung ist per se schon etwas Verwerfliches. Gewinnmaximierung bedeutet, dass man sich jenseits jeglicher moralischer Vorstellung und hart am Rande der Legalität nimmt, was man nehmen kann.

Nexon ist doch auch nur ein Gewinnmaximierer. Nach Deiner Logik wäre das ebenfalls als “gut” zu bewerten. Das Problem ist, dass Nexon genau EINEN Weg kennt, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein: Pay to Win.

Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen der Meinung, dass die wirklich ertragreichen Zeiten von P2W vorbei sind. Es gibt zuviele Menschen, die diesen Unsinn bereits hinter sich gelassen haben und eben NICHT bereit sind wieder in so eine Tretmühle einzusteigen. Diese Erkenntnis hat Nexon bzw. dessen blutleere Entscheider eben noch nicht erreicht.

This mehr muss man dazu net sagen , hätte es nicht besser formulieren können, an alle anderen lebt in eurer Traumwelt weiter und verschliesst weiter eure Augen vor der Wahrheit.
Man kann sich wie so oft auch alles schön reden, aber leider sind das Fakten und nichts aus der Luft gegriffen.

Greets Myrmi

btw…….stimmt es das der PvP-LeadDesigner von GW1 Name fällt mir grade nicht ein Arena-Net verlassen hat, wurde zumindest das grottige spvp erklären imo

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Generalkreator

Schade, das auch du jetzt einen auf mächtig machst, war bis jetzt eigentlich immer relativ human, naja was solls wie oben geschrieben Höhenluft bekommt den wenigsten, bis vor kurzem wüerde ja bei euch noch rumgeheult bezüglich Masse, dies ist ja jetzt kein Problem mehr sucht euch noch paar Übersee-Gilden wie dein Server-Mate im englischen Forum und werdet Deso II.
Schade um die ganzen vernünftigen Leuts die bei den Seefahrern spielen.
Demut my friend, so schlecht wie du vielleicht denkst sind wir bei weitem nicht, die Population hat sich verschoben denk mal drüber nach.

Greets Myrmi

btw………..zur PT waren wir nicht so entfernt von euch, bei uns wachen haltg alle erst ab Mitte der Woche auf, viel Glück im T2

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Warum hassen uns alle?
Unsere Hater sind doch schon lange weg vom Server, die paar Flamer sind doch ganz harmlos^^. Egal wen ich spreche alle das gleiche, dabei nutzen wir weder die turtle noch die portaltechnik in dem Maße wie andere und beim hacken und bugusen sind wir auch kaum in Erscheinung getreten.
Immer noch alle mad, weil Riverside zu Release so gehyped wurde?
Nochmals diese ganzen Leuts sind abgewandert oder spielen net mehr, von daher warum?

Greets Myrmi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nochmals danke^^, da sieht doch ganz nett aus, tagsüber sind sie ja nicht so stark vertreten, denke Miller wird unser primärer Gegner werden, ausser die Spanier haben weiterhin so ne drückende Masse nachts.
Im spanischen Forum wird sich darüber beschwert das sie gegen 2 deutsche Server ran müssen und das es nur einen spanischen Server gibt.
Sie denken das A-Net da Abhilfe schaffen muss und Transfers unterbinden sollte , da sie denken Leute transen hin und her um sie zu ownen.
Immer diese Verschwörungstheorien^^.
Allianzen zwischen deutschen Servern halte ich fast für ausgeschlossen, zumindest in diesen Brackets wo wir uns bewegen.

Greets Myrmi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Vielen Dank für die fixe Antwort, sieht doch ganz nett aus, wobei es ist wie immer^^, Riverside Borderlands und Eternal sind wir meistens ganz gut aufgestellt.
Wann haben wir SM Miller entrissen?
Mich würde interessieren wieviel Leuts Miller beim Reset hatte letztens waren es ja noch 402 Leuts oder…………crank^^.

Greets Myrmi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, wie sieht es aktuell aus, muss leider arbeiten und die Seite ist noch net aktualisiert.
Rechne eigentlich damit das wir von beiden erstmal überfahren werden zum Start, erst Mitte bzw. Ende der Woche entfalten wir unser Potienzal^^.
Auf spannende und faire Kämpfe.

Greets von Riverside Myrmi

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

“Kurskorrektur”, selten so gelacht hast du überhaupt gelesen und verstanden worum es geht?
Seine Philosophie zu ändern, mit der man weiterhin GW2 beworben hat ist alles andere als das.
Wartet ab welche Leuts das Projekt GW2 verlassen werden und dann sprechen wir uns nochmal^^.
Lies dir mal Reginas Post über die zukünftige Entwicklung und die Itemspirale durch, das ist eine einzige große Lüge in Bezug auf alle vorherigen Aussagen.
Nur weil man etwas nicht ändert kann, heisst es nicht das man keine Kritik äussern darf, denk mal drüber nach.

Greets Myrmi

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Grok

Auch dir, genauso wie Mergo wobei er nur bissl rumtrollt, täte bissl Demut gut.
Hatte bis jetzt immer großen Respekt für die Seefahrer, aber leider sind mittlerweile auch bei euch “zwielichtige” Gestalten hingetranst die euren guten Ruf bissl versauen.
Von dem Aufruf "suchen Nightcapper "im englischen Forum ganz zu schweigen, hoffe es droht euch nicht das Schicksal von Desolation und das ihr euch auf das besinnt was ihr immer wart, faire und respektvolle Gegner(ausser Reduktion^^).

Greets Myrmi

btw……Mefk so schlimm läuft es bei uns definitiv nicht du Schwarzmaler^^

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wie habe ich mich auf das Game gefreut, nach der Itemspirale bei Aion hier chillig PVP und WvW zu betreiben.
Was passiert, A-Net verwirft ihre jahrelange Spielphilosophie innerhalb kürzesteter Zeit und verkauft Ihre Seele an irgendwelche dahergelaufenen Optimizer.
Respekt zum verarschen eurer Com, Ramon ganz ehrlich blutet dir da nicht das Herz?
Martin habt ihr alle kein Ehrgefühl und schaut nur das ihr nen sicheren Job habt?
Ich schätze Menschen mit Prinzipien, ihr alle scheint sowas nicht mehr zu besitzen.
Regina dein Post zur Itemspirale war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Schade um das jahrelange Vertrauensverhältnis.
Ich werde mir noch ein bissl WvW geben und sobald des Pve-Gedöns mit der Itemspirale zu nachhaltig darauf Einfluss nehmen sollte, wars das eh für viele WvWler, sorry kann mir diese Dungeons nicht öfter als 1 mal wenn überhaupt geben.
Jeder wie er will, aber des net mein Spiel, bis dahin

Greets Myrmi

btw…..sollen se halt auch im WvW equal Gear einführen

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Elonafels - Laubenstein - Baruch Bucht (rematch)

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Seramiel

Nur zu deiner Info, Riverside zu Beginn und Aktuell sind 2 Paar Schuhe.
Die ganzen “Pros” die den Server gehyped haben sind fort, wohin auch immer will jetzt keine Vermutung anstellen, weiß nur von 2 Gilden die nach Elona und Miller getranst sind.
Ich persönlich bin froh darüber keine Warteschleifen mehr kaum noch Flames, alles bissl humaner und T3-T4 macht Spaß, was sollen wir uns da oben stressen ihr macht das schon^^.

Greets Myrmi

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Komisch das jetzt alle deutschen Leuts die bei den Seefahrer zocken keinen Ton über das Ungleichgewicht verlieren, vorher waren se alle groß am rumheulen, aber war halt immer so und wird immer so sein, verschiebt sich die Masse nimmt man es einfach mit^^.

Greets Myrmi

btw…………schad das Reduktion nicht mehr bei euch ist, wär spannend gewesen^^

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, A-Net was zur Hölle ist bei euch los?
Alle im Winterschlaf gegangen?
Anstatt bekannte Probleme zu lösen, werde sie komplett herausgenommen(siehe Orbs), oder neue(siehe Belagerungsmaschinen) implentiert.
Mittlerweile kann ich nur noch den Kopf über soviel Unfähigkeit schütteln.
Habt ihr das WvW auch nur ansatzweise mal in allen Komponenten getestet, oder einfach mal so rausgehauen.
Nachträgliche Veränderungen sollen eigentlich Fehler beheben und nicht die Com zur Weißglut treiben, aber ich hab da so meine Gedanken warum ihr dieses Spielchen mit uns treibt…………..mal sehen ob ich bestätigt werde von euch.

Greets Myrmi

WvWvW: Belagerungswaffen verschwinden nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Bin mal gespannt ob überhaupt ne Stellungnahme dazu kommt wir reden hier nicht über Peanuts, wenn man alles zusammenrechnet siehe oben ist das schon krass.
Anstatt mal Posts zu editieren und zu löschen, wärs nett wenn sich jemand dem Problem mal widmen könnte um die WvW-Com darüber zu informieren.

Greets Myrmi