Ja zu 95% am Waldrand oder Wildwechseln, und dort warten sie auf Tiere die sich zeigen.
Nicht im Wald direkt, und vor allem nicht mit einem Langbogen. Und die wurden auch damals nicht im Wald genutzt, höchstens andere Bogenformen.
@Phat:
Wir hatten schon geklärt, das Rytlock nicht gestorben ist, daher ist die Erklärung unlogisch. Er lebt und er sollte auch Leben, da sein Leben nie geendet hat.
Ich hatte diese Fehlinfo aber auch irgendwo her das er Tod sei, am Anfang dieser Seite, wurde ich aber eines besseren belehrt.
Wenn er dem zuwider eben diesem getrotzt hat ist er ja auch nicht gestorben? Hat niemand geschrieben.
Das würde aber trotzdem implizieren das er eigentlich tot sein müsste es aber nicht ist. Außerdem bringt sich eine Diskussion darüber ob er Rytlock ein Widergänger ist, weil er dem Tod widerstanden hat, eher wenig da uns der Name bereits erläutert wurde.
Warum sollte er auch nicht einem möglichen Tod irgendwo in den Nebel einem bitterem Feind gegenüber ausgesetzt gewesen sein?
Warum werden AP als Referenz des Könnens genutzt ?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Norjena.5172
Man kommt durch, auch als Nekro. Auch ohne 24k Leben. Nichtso leicht wie manch andere Klassen, aber es geht mit etwas Übung ähnlich sicher.
Wenn ein Nekro in der Regel wenigstens halbwegs nützlich spielen würde. Aber das wenige was ein Nekro einer Gruppe bringen kann wird von 9von10 Nekros getrost ignoriert.
Ich hab auch Leute auf der FL/Gilde die sehr gerne Nekro spielen. Ich beschwer mich nicht wenn die mitkommen, weil ich weiß dass die was können. Aber kein Pugnekro den ich bisher gesehn hab war auch nur anährend sogut.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
@Phat:
Wir hatten schon geklärt, das Rytlock nicht gestorben ist, daher ist die Erklärung unlogisch. Er lebt und er sollte auch Leben, da sein Leben nie geendet hat.
Ich hatte diese Fehlinfo aber auch irgendwo her das er Tod sei, am Anfang dieser Seite, wurde ich aber eines besseren belehrt.
Wenn er dem zuwider eben diesem getrotzt hat ist er ja auch nicht gestorben? Hat niemand geschrieben.
Warum werden AP als Referenz des Könnens genutzt ?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Norjena.5172
Als ich das letze mal Arah “p2” im LFG Tool hatte (paar Monate her) hab ich den ersten Boss mit 3 Leuten gemacht, den zweiten komplett alleine. Lupics spätestens ab p3 Solo, wobei ich Solo warscheinlich schneller gewesen wär. Alphard ebenfalls alleine, hat sogar 3 Bomben gedauert bis der letze gestorben ist (dazu muss man schon ultratanky sein, da reichen keine 20k Leben).
Und den Endboss komplett alleine weil den Skip niemand hinbekommen hat. Töten konnten sie die Mobs auch nicht. Stabi/Blind oder Deadeys ausweichen ist halt nur was für Zerkermetaexploiter die außer inner Ecke stacken nix können.
Wörterbuch fürs den LFG-Modull gesucht
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Norjena.5172
Man könnte genausogut auch SdE einfügen.
Hm, in einem Wald hats doch Bäume oder?
Bäume behindern das schießen über lange Strecken enorm oder?
Ein Langbogen ist eine Waffe die eigentlich nur genau deswegen stark war oder?
Inwiefern sollte also nun ein Waldläufer, also jemand der sich im Wald bewegt, auskennt oder gar darin lebt insbesondere darin hevorheben eine Waffe zu gebrauchen die in seiner normalen Umgebung nur eingeschränkt nutzbar ist?
Er kann Fährten lesen, er kennt Tiere/Gefahren des Waldis, hilfreiche und giftige Pflanzen. Nahkampfwaffen sind nicht selten hilfreich für Hinterhalte aus Büschen und Co.
Für den typischen englishen Langbogenschützen galt davon wohl eher wenig.
Warum haben Waldläufer in GW2 so etwas wie “Naturmagie”?
Ein Jäger oder Bogenschütze wäre ein Archetyp für einen Bogenschützen, aber ein Waldläufer ist es nicht. Weder in der Geschichte (der amerikanische Ranger ist nur eines von vielen Beispielen) noch in der Fantasy sind Waldläufer primär auf den Bogen fokusiert.
Niemand präsentiert den Waldi zustark auf den Bogen bezogen. Das machen alleine die Spieler.
Ich könnte auch fragen warum soviele Leute den Krieger im WvsW/PvP mit einem Langbogen spielen…..weil sie stur einem Archetyp folgen?
Aber was soll ich sagen…die Antwort warum kaum jemand Waldläufer mag findet sich mal wieder hier im Forum.
Es gibt Tanks, und zwar ab dem Punkt ab dem soetwas wie ein “Heiler” in einer Gruppen einen Zweck erfüllt der aus mehr besteht als einem leeren Platz aufzufüllen.
Es gibt aber ganz andere Rollen, Supporter. Und dazu gehören auch Dinge wie CC.
Wenn ein 3Sek Taunt auf einem 20Sek CD sitzt inwiefern genau ist es dann anders als ein 3Sek Stun oder Fear der auf einem 20Sek CD sitzt?
Was genau hat dies also mit “tanken” zutun?
Warum werden AP als Referenz des Könnens genutzt ?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Norjena.5172
bevor du jetzt wieder glaubst “cherry picking” sei der name eines raid bosses empfehle ich dir zu googlen.
Ich bin mal so frei und poste direkt den Link zum brauchbarsten Ergebnis.
https://yourlogicalfallacyis.com/the-texas-sharpshooter
Warum werden AP als Referenz des Könnens genutzt ?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Norjena.5172
Lustig das immernoch Leute in AC bei der Spinne wipen, die ist selbst ohne Rüstung keine große Kunst.
Genau darum lohnt sich puggen nicht. Und “exp” kann nicht stimmen wenn man erfahren ist weiß man was der Boss kann und wann er was macht. Und dann wiped man nicht, sondern man macht das Ding Solo zuende.
In einer guten Gruppe lebt die Spinne keine 4 Sekunden und zwar open field, man springt direkt runter und haut sie auf der Stelle ohne irgendeine Ecke.
Sowas wird man bei Pugs nicht finden, darum lohnt das LFG Tool auch nicht wirklich wenn man sortieren will ist man auf Gilde/FL Bekannte angewießen.
Gute Spieler die andere gute Spieler in ihren Gruppen wollen suchen über kurz oder lang nach bekannten Dungeongilden usw und finden sich so in der GW2 Dungeoncommunity ein. Eine Comunnity innerhalb einer Community.
Außer man schreibt extrem abartige LFGs und Dinge wie “Arah p2 only without armor”. Wobei selbst dann Leute beitreten bei denen es nicht wirklich klappt.
Beldin hast du beim Fluchküstenfarm etwa den Chat ausgestellt?
DON`T DEF DOLLYS! STUPID Liebsche WE WANT TO FARM GO AWAY!!!!!!!!!!! Noobs rezz! Kill ghosts!!!!!!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
So etwas wie eine gute oder schlechte Community gibt es nicht auf die offene Masse bezogen. Es gibt mehr oder weniger “geschlossene” Communitys die sich selbst finden.
Diese können dann “gut” oder “schlecht” sein.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Ego ist manchmal gut, manchmal nicht. Der gute Wächter weiß halt wann, was angesagt ist. Mein main ist inzwischen wohl Dieb, Wächter is nice aber ich mag einfach mehr die Rolle des Diebs.
Immer wieder lustig wenn in Arah der Soldatenkrieger mit 26k Leben stirbt und der Dieb mit 10,8k das Ding solo zuende macht.
20k Backsteps mit nur 2 Stapel Macht beim Magecrusher in Weg 3 sind einfach überzeugende Argumente. xD
Mit ein wenig Kontrast der Farben und aus dem fotm Norn T3 Wächter wird eine richtig selten gesehene Erscheinung.
Schau dir mal die Rüstung an. Du hast Stoff. Leder und Metall.
Mach zum Beispiel mal das Metall Mattsilber. Den Stoff Saphirblau und das Leder braun oder rot. Nur eine von vielen Möglichkeiten aber der Charakter wird komplett anders aussehen.
HotW p2= ZdW Zierde der Wogen, Weg 2. Zweiter Boss. Die 2 Legendären, den ersten lässt man normal aus da nur der zweite für die Tür zum weitergehen relevant ist.
CD=Cooldown>Abklingzeit. Die meisten Leite drücken Skills wenn sie verfügbar werden, gute Spieler wenn sie benötigt werden.
Die Animation beim zweiten Boss ZdW Weg 2 sieht wie folgt aus. Der Legendäre Boss geht mit den Vorderfüßen weit nach oben, und bewegt diese (wie ein Pferd das sich aufbäumt).
Diese “Furcht” kann man unterbrechen oder mit Stabilität (Ruf/Segenung/F3) verhindern.
Zierde der Wogen Weg 3. Endboss, unterwasser. Alle im Nahkampf (Ecke nicht nötig, aber die richtige ermöglich den Eles Wasserskill 5 zu nutzen der richtig viel Schaden macht).
Er ruft Quallen. Diese explodiren nach ner Zeit. Angekündigt durch schwarze Tintenwolken. CC auf diesen (Krieger F1 z.b.) oder Aegis hilft der Gruppe im Nahkampf zu bleiben und den Boss schnell umzuhauen.
PuGs hauen auf dem Boss minutenlang rum, gute Gruppen töten ihn mit Absprache und spierlerischen Können in weit weit unter einer Minute.
Dailyrun einer guten Gruppe in ZdW Weg 2 5-6min, LFG Tool Gruppe 15min aufwärts….
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Wenn man nicht grade ein paar Jahre in der Vergangenheit auf nem Classic/TBC Server spielt und den halben Tag vor Eisenschmiede oder Orgrimmar rumgammelt kann man die “Duell” Anfragen am Tag für gewöhnlich an einer Hand abzählen.
Keine Ahnung was sich da alle immer so anstellen.
Eines der Metabuilds, warscheinlich DAS Pug, also random, LFG Tool Wächterbuild beinhaltet 5 Punkte in Tugenden.
Um bei Bedarf Zustandsentfernung oder Stabilität oder Segnungsdauer/abklingzeit mitzunehmen.
Beispielsweiße 4/5/0/0/5 ist relativ gängig dabei aber anpassbar. Je nach Gruppe baut man halt etwas um.
Welchen Sinn hat dein Post? Gerade in guten BersigrupLiebschet der Gruppenbased Wöchter der beste.
Der Unterschied ist, Metabuilds geben den nötigen support bei dann noch max möglichem Schaden.
Dein post is doch mal wieder nix als nen antimeta “flame” ohne irgendeine Ahnung davon zu haben. Ich würd mal gern guard sehn die in HotW p2 Stabi beim zweiten boss auf Bossanimation setzen statt auf CD oder beim Endboss P3 wenn nötig nen Aegis.
9 von 10 failen und gerade bei BersigrupLiebschet dieser Wächter der wichtigste. Der Dieb ist God of DEEPZ der Wächter god of support. Und versucht dabei noch soviel Schaden rauszuhohlen wie möglich.
Adde mich mal, eventuell ergibt sich die nächsten paar Tage abends mal was. Kanns aber nicht versprechen.
Verschiedene außerhalb des Kampfes wechselbare Waffensets wie in GW1 und am besten noch abspeicherbare builds wäre der ultimative Wahnsinn.
Von mir aus auch im WvsW (pvp sowieso) deaktiviert würde von meiner Seite direkt dazu motvieren ne Gemcard zu kauen oder wenigstens viele weitere Monate über treu zu bleiben.
Wie gesagt in vielen Speedrunrekorden sind Mesmer standart, aber für normale dailyruns wollen die meisten Leute lieber nen Wächter statt nem Mesmer.
Normale LFG Gruppen haben eigentlich weder den Skill ohne Wächter auszukommen, noch einen Ahnung davon wie man einen Mesmer am sinnvollsten einsetzt.
Das 4 Leute nen Boss zuende machen während der Mesmer nen Portal legt und vorskippt ist eher nicht die Regel^^.
Wenn du Spaß hast spiel ihn und such die ne brauchbare SC Gilde. Dort findest du auch Verwendung.
Und wenn man pingelig ist. So wie die meisten PuGs ihre Klassen spielen ist ein Mesmer der gut spielt sogar top im Schaden. Nur leider wollen das die meisten net einsehn.
Praktischerweiße denken viele immernoch das Zeitschleife>all ist und meckern net solange der Mesmer die setzt auch wenn er sonst alles verhaut.
Es gilt die Grundregel. In wirklich guten VerliesgrupLiebschet ein Mesmer dann dabei wenn er durch ein Portal nennenswert Zeit raushohlen kann.
Das Problem sind die Trugbilder, sie sterben zu schnell, ohne diese ist der Mesmer mit Abstand die Klasse die am wenigstens Schaden macht.
Der Support ist ok, kann aber auch von anderen gegeben werden.
Ein wirklich guter Mesmer ist deswegen nicht schlecht, aber es gibt meist bessere. Für manche Speedruns dagegen sind Mesmer aber auch wieder sehr sehr gerne gesehn.
In Fraktalen kann ein Mesmer manchmal auch gut aufblühen, aber auch nur die guten. Aber 99,9% der Mesmer sind einfach nur unnötiger Balast.
Würde Anet den Trugbildern endlich mal ordentliche Resis in Dungeons und Co verpassen wär der Mesmer richtig gut.
Darum spiel ich ranked. Auch wenn die Rankingliste total sinnlos ist das sie lediglich die im PvP seid dem letzten Reset verbrachte Zeit wiedergibt. So ist wenigstens die Kartenauswahl nicht so Panne.
Kein Skyhammer ist ein Segen, Khylo wollen erfahrungsgemäß die Leute meistens nicht.
Tempel/Feindfeuer/Wald halten sich in etwas die Waage mit Tendenz zu Feindfeuer.
Ähnelt etwas dem Wildstar Kampfsystem, und das fand ich einfach extrem gelungen.
das war auch nur ne schlechte kopie vom tera system
Deutliche Verbesserung zu Terra.
Zum Nekroforum bitte einmal links abbiegen <<<<<
Stoffis sollten sie oder so nicht direkt dahinter stehn und vor allem nicht so nah.
Wenn das Ding beispielsweiße 600 oder 900 range hat juckts doch keinen.
Die Eles sollten 1200 entfernt von der gegnerischen Meleewalze stehn falls diese mit ihren 600-900leaps versucht die Rangeleute zu erwischen.
Außerdem könnte sowas etwas mehr Movement ins WvsW bringen und dem extremen Knubbeln entgegenwirken, ich finde das eher gut als schlecht.
Ähnelt etwas dem Wildstar Kampfsystem, und das fand ich einfach extrem gelungen.
Moa isn Free escape zum wieder hochreggen und auf range kommen. Das beste was dir als Waldi im Kampf gegen nen Mesmer passieren kann.
Kodash, und du kannst auch ruhig ins PvP kommen ich roame nicht mehr weil mir die Mentalität der Leute dort auf den Senkel geht.
Wär ne gute Idee, dann könnt ich mich billig mit Mats eindecken bis sie das System wieder ändern.
Sind sie scheinbar auch für viele randomgruppen nicht. Die haben oft keine Ahnung und machen weder Schaden, noch nutzen sie ihren Support und Klassenskills sinnvoll.
Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen. Krieger mit Energiesigil mit Wächter ohne zu vergleichen macht wenig Sinn.
Das ist genau das was ich meine .
Schau dir mal bitte 3 metadpsbuilds von Krieger, guard und Dieb an und vergleiche wer wieviel Quellen aegis, Schutz, blocken, blenden oder elan hat und du wirst erstaunliches feststellen.
Naja, Dieb hat im Metabuild kein Vigor, somit bleibt nur der Healskill. Guard hat im Metabuild auch kein Vigor, Aegis zählen nicht wirklich für den Guard allein, da die für die ganze Gruppe wirken, somit bleibt nur der Healskill, Focus und Elite, die sich insgesamt zusammengezählt wohl auf einen ähnlichen CD rauslaufen wie Whirlwind vom Krieger. Dazu kommt, dass ich mit Guard oder Dieb oft 1hit bin, wo der Krieger nicht mal das halbe Leben verliert.
Ausdauer auf der Dolchautoattack und Ausweichskills auf jedem Waffenset außer D/P und P/P.
Und Meta ist beim Dieb auch 5/6/0/3/0 vor allem in Fraktalen und PuGs nicht selten auch.
Man kann in guten Gruppen in fotm 50 natürlich 6/6/2 oder 6/6/00/2 spielen. Aber dort muss die Macht schon bei 23+ die ganze Zeit über sein dass es wirklich einen relevanten Unterschied macht.
Vergiss nicht, pugs stacken noch. Du kannst in Pugs die 5% Schaden von hinten praktisch nie nutzen. Sie stacken auch meist keine Macht, da ist die eigene Macht durch Ausweichrollen sinnvoller.
Und 5 Punkte für Elan kann ein Wächter auch mitnehmen kostet nicht die Welt an Schaden. Energiesigil und Schwert ist im übrigen auch kein Kriegermeta wenn mans schon so genau nimmt.
Btw hat ein Wächter ~11k Leben, ein Krieger 18k. Wenn ein Wächter 1hit ist, ist ein Krieger auf jeden Fall deutlich unter 50% nicht darüber. In fotm 50 ist ein Krieger bei den meisten relevanten Angriffen genaus ein 1hit oder hält maximal einen Schlag mehr aus. Egal ob Moosmann, Ettin, Grawl Schamane, Arschdiviner oder Mai Trin.
Das einzige wo der Krieger deutlich mehr aushält sind Dungeons mit großen Trashpacks wie SE oder CoF P2 als Beispiele. Dort kann man schlecht ausweichen und je nach Gruppe kommt unvermeidbarer Schaden hier glänzt der Krieger.
In Fotm 50 finde ich den Dieb fast einfach zum Überleben wie den Krieger, und ich spiele beide extrem oft. Auch in Arah, das einzige was dort als Dieb einfach nur nervt ist der klassische “F***H D****H Popel” der nach 3 Sekunden, 2 Ausweichrollen (mit kleiner Pause) und evtl sogar noch ner Todesblüte genau deinem Kopf landet.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Du hast nichts anderes was gedogde werden muss außer F1 vom LB evtl Schwert, dazu reicht Ausdauer.
Dank Arzneikundler ist wieder LB3 noch Schwert 3 eine Bedrohung. Autoattacks ausweichen macht keinen Sinn. Da bleibt nicht viel übrig zum baiten.
Eventuell kann man pro Legende zwischen in paar Hilfsfertigkeiten wählen. So dass man nicht in beiden Legenden die selben (modifizierten) Hilfskills haben muss, sondern die die man möchte.
Die Legende ist davon ja nicht abhängig.
Wenn jede Legende jeden Hilfsklill leicht modifiziert. Wäre es doch möglich.
Bei Legende 1, Hilfskills A-D oder bei Legende 2 F-H ausgerüstet zu haben. Man hat die Auswahl, aber nie alle zusammen.
Ändert man nun Legende 2 in 3 (die dann ja 2 wird^^) würden die Hilfskills F-H immernoch in Legende 2 sein. Nur halt von der neu gewählen modifiziert. Möchte man Hiflskills I-L muss man diese wieder ändern. Legende 1 hätte dann immernoch A-D.
Ich hoffe nur dass dann auch alle Waffen eine gute Mischung aus allem bieten. Ein reines Nischenwaffenset darf sich diese Klasse dann nicht erlauben.
Und warum ein Ranger ohne perma Begleiter keine gute Idee wäre wissen wir ja alle schon lange.
Leider nein, sonst würde so ein Thread nicht jeden zweiten Tag im englishen Forum erscheinen. Neben den ganzen “gimme me ya Rifle” Posts der schießwütigen Amis.
Mehr Condiduration ist fast irrelevant wenn man gegen Gegner spielt die diese Bezeichnung auch verdienen.
Covercondis gibts außer etwas Verkrüppelung und Schwäche keine. Kein guter Spieler wird sich im WvsW von einem Feuerfeld wirklich treffen lassen und schon garnicht von einem Pindowm im 1vs1.
Das was ihr als toll empfindet ist das abfarmen von Gegner die eigentlich nie wirklich PvP gemacht haben. Oder mit irgendeinem nicht auf Smallscale ausgelegten build rumlaufen.
Wer sich von LB5 treffen lässt und danach weder Immo noch die Blutungen runternehmen kann hat entweder kein vernünftiges build oder keine Ahnung.
Sag mir doch man wie du gegen einen brauchbaren LB Waldi mit diesem build spielen willst? Du wirst nichtmal an ihn rankommen.
Im PvP kommt ein Shoutbow auch nur ran weil der Waldi durch den Punkt und die kleineren Karten nicht beständig kiten kann.
Du hast nur zwei Schadensquellen, Blutung. LB3 und LBF1 sind im WvsW nur mit Vorischt zu genießen und falls man doch mal erwischt wird schnell entfernt.
Der PvP Shoutbow macht auch noch einigermaßen Direktschaden durch das himmlische Gear. Er kann mit Schwert 3 und LB und Intelligenzsigilen sogar einen nicht zu unterschätzenden “Burst” anbrigen. All das fehlt dem Arzneikundler komplett. Du musst permanent im Nahkampf sein um nennenswert Blutungen aufbringen zu können. Ein Condinekro, PU Mesmer, Dieb oder Ingi muss das nicht. Wobei ich bis heute nicht verstehe warum Leute gegen PU Mesmer sterben. Einfach umdrehn und hinterherdackeln lasse, machen kann er ja sowieso nix.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen. Krieger mit Energiesigil mit Wächter ohne zu vergleichen macht wenig Sinn.
Ranked ist doch im allgemeinen eh nichts aussagend seid den ganzen Änderungen stehn doch im Endeffekt nur die Leute oben die die meisten Spiele gemacht haben.
Also die simple Lösung, war zu erwarten. Ist aber auch nicht unbedingt die schlechteste.
2 Punkte aus Schießkunst müssen raus. Ohne 6 in Naturmagie oder Überleben würd ich kaum ein Waldibuild im PvP spielen wollen. Erfolgreich alle Zustandsentfernungmöglichkeiten umschifft.
Ruhiger Fokus lohnt auch nur bei einem reinen Direktschadensbuild nicht bei Hybriden damit werden auch die 2 Punkte frei.
5 in Fachkenntniss lohnt auch kaum. Die 10% Schaden sind bei einem Hybriden nicht so extrem wichtig und der geringere CD der Kurzbogenskills ist eigentlich auch nicht unbedingt von Bedeutung.
Report AFK ist nicht sinnlos. Es wird ja nachgeprüft ob jemand wirklich AFK war oder nicht. Wenn jemand das ganze Spiel über am Stompen/Cappen und was auch immer war (Kampflog usw) war er/sie ja auch nicht afk.
Das ist also keine Ausrede, Report AFK Buttons haben viele andere Spiele und sie haben bisher immer geholfen.
Soviel du erreichen kannst wenn du alles auf max hast. Ausnahme Critchance, mehr als 100% macht natürlich keinen Sinn.
Zumindest auf Stufe 80 bezogen.
Unter Stufe 80 gibt es caps. Mit Walküre/Berserkergear usw kommt man schnell an das Kraftcap und die 100% Critchance sind auch relativ leicht erreicht.
Allerdings sind Dungeons unter lvl 80 sowieso allesamt ein Desaster. 4Sek Bosskämpfe im Deepfreeze sind nicht mein Fall.
Sollten endlich alle Explowege auf Stufe 80 anheben und die Bosse mit Arah/HotW Bosshp versorgen.
Man kann sie zum Beispiel auch aus Beutel bekommen. Wie die von Schauflern im Stufenberreich ~20-30+. Schneekuhlenhöhen zum Beispiel in der dortigen Schauflermine.
Sind natürlich nicht allzu häufig aber wenn man ne brauchbare Ansammlung an Schauflern im passenden Stufenberreich findet würde es sich eventuell sogar lohnen die zu farmen.
Zur Schmiede….Tjo warum es da bis heute kein “Führe den Auftrag Xmal aus” button gibt wie beim Handwerk (würde sich ja genau das selbe Fenster anbieten…..) gibt weiß der Geier.
Anet halt.
Der Gedanke, dass Norjena meinen könnte, dass bei ihm nur GW2 Probleme macht,
ist Euch wohl zu abwegig ?
Oh, LoL und Diablo laggen auch…..na dann…alles fein
Auf meinem Rechner liegen derzeit 3 MMOs und momentan laggt auschließlich GW2.
War schon mal besser, aber ich kann es mir einfach nicht wegreden.
Genau darum geht es.
Im Teamspeak ist der Ping normal und es gibt keinen Paketverlust, andere Dinge wie Internetradio usw gehen auch. Zeitgleich wenn ich GW2 spiele und es dort bei mir akut einen Lag oder mehere gab.
Nicht um mehr, und nicht um weniger.
In der Bank ist die Gaderobe, da sind alle Skins drinn. Wenn da nix dabei ist, gibts nix.
Sieht echt nett aus, den Dungeon hab nie gemacht als er spielbar war hab ich kein Guild Wars 2 gespielt.
Schade dass sie nur so zerstückelt wieder in den Fraktalen auftauchen. Ich werd nie verstehn warum sie im F/F den langweiligen Tunnel eingebaut haben statt dem netten Part dahinter…Direkt mit dem Waffentest anfangen wärs doch eher gewesen. Aber was soll. Isn anderes Thema.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Vor allem würds nix bringen. Da gäbs sicherlich so einige Spezialisten die grade die Klasse spielen welche die geringste Wartezeit hat.
Ganz ehrlich, das spiel ich lieber mit unpassenden Kombos, grade in random Spielen ist das Setup sone Sache. Wenn das Zusammenspiel nicht passt, und die Spieler im Können sehr unterschiedlich sind.
Wenn er kaum eine Chance hat mit offensiver Ausrüstung zu überleben macht es keinen Sinn für ihn diese zu nutzen. Auch wenn sie richtig angewannt das sinnvollste ist.
Ich würde an dieser Stelle eher den guten alten Walküre Backstepdieb mit 3 Punkten in Akrobatik oder Schattenkünste empfehlen. Nicht unbedingt die ultimatische Dmgkanone, aber auch nicht ganz lahm.
Zum Beispiel so. Akrobatik.
http://gw2skills.net/editor/?fZAQRAoY4Kmolg2uDR/F6ehA0XVA-TBSBwAFV+pc/hEm/ioEEv+hJnEgcq/A4BAQIgyTBA-e
Mehr Leben, mehr Ausweichrollen, diese sollten aber auch sinnvoll genutzt sein.
Oder so.
http://gw2skills.net/editor/?fZAQRAoY4Kmolg2uDR/F8NDdvQAA-TBSBwAFV+pc/hEm/ioEEv+hJnEgcq/A4BAQIgyTBA-e
Mehr Zähigkeit und mehr Initiative was öftere Rückenstiche erlaubt um den 100% Critchancebonus auszunutzen.
Runen/Kugeln kann man natürlich ändern. Aber gute 17-18k Leben als Dieb bei max Kritschaden und immerhin 40% Critchance ohne Seitenschläge und Scharfer Beobachter. Und ohne Wut ist annehmbar zumal die Kraft ja ebenfalls auf max ist.
Sigil habe ich Blut genommen da ich davon ausgehe das nur viel HP nicht helfen da öfter viel Schaden reinkommt und dieser irgendwie geheilt werden soll. Wenns mit dem ausweichen nicht klappt.
Theoretisch kann man auch belebende Präzision nutzen statt Meuchelmörder. Spätesten dann sollte der Dieb sehr anfängerfreundlich im PvE sein. Zumindest lange man nicht Fraktale 40+ macht, da wird diese Ausrüstung zum überleben nichtmehr ausreichen, dort sollte man spielen können dann braucht man keine extradefensive mehr.
Mit der Übung kann man immernoch alles in Richtig der echten Schadensbuilds anpassen.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Ein Sieg ist es nur wenn der Server Punkte für den Stomp bekommt. Zumindest sehe ich das so.
Darum mach ich auch lieber PvP im tPvP. Da brauch ich kein Gold für Gear ausgeben und hab kleinere faire matchups. Im WvsW such ich das meist vergeblich.
Entweder ich weiche Zergs aus, oder die Leute rennen in Gruppen rum und tanzen dann noch auf meiner Leiche wenn ich in einem 1vs3-5 immerhin einen mitgenommen habe.
Das Problem am LB im WvsW ist einfach der Platz. Der LB auf Condi hat nur 2 gute Skills, F1 (evtl 2) und 5. Pindown sollte man sowieso ausweichen und dem Feuerfeld kann man im WvsW einfach ausweichen.
Im PvP deckt es fast den kompletten Punkt ab, man muss also drinnstehn (wenn man nicht durch Fernkampf Druck aufbauen kann) oder den Punkt dem Krieger lassen.
Im WvsW gibt es diese Einschränkung nicht.
Demzufolge verliert ein Waffenset seine zweitgrößte Stärke.
Der Krieger hat im PvP btw imo mit die größte Buildauswahl.
GS/LB
Axt/S+LB
Shoutbow, Hambow
Theoretisch kann man immernoch Kolben/Schwert+LB Condi spielen usw.
Die Builds fürs WvsW roamen sind nunmal auch nicht die tPvP builds sondern sind unter roaming gelistet.
Als Grundgerüst kann dies dienen, Blumpf hat ein ähnliches vorher schon gepostet.
Dieses build ist Solo aber nicht sonderlich hilfreich. Und in Dungeons nur wenn die Gruppe nicht auf anderem Weg an Macht kommt (Feuerfelder+Blastfinisher).
Dann kannst du umskillen auf.
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAR3ZjMdU5Z3H2eQHaAgAx8hALumKjuzA-TxRBABU8EAuS5HN7PgnuHAuIAUq+jZKBJFQEjBA-e
Theoretisch würden sich dann Gelehrtenrunen anbieten (nicht solo) aber eine Zweitrüstung muss nicht unbedingt sein. Ich hab zwei, andere nicht.
Wenn du Probleme mit dem Überleben hast kann man auch ein paar Teile Soldatenrüstung (Kraft, zähigkeit, vita) mit einbauen.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Norn, Krieger
Level 80
ungefähr so:Aber… aber… wie soll ich mich skillen? :/
So als Grundgerüst.
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAR8ejMdU2ZbHGeQKigfABVMjBWc0GVpB-TRROwAjU+BY/BiaYAr+jMlgkCIixAA-e
Zwei Punkte zur freien Wahl.
Viel schneller unterwegs kann man kaum sein!
Und jeder halbwegs intelligente andere Roamer wird dir einfach aus dem Weg gehn. Weil viel Druck kommt mit Arzneikundler ja nicht.
Und dank Langbogen kann man dem Krieger auch gut davonlaufen, nur mit dem Schwert bekommt man allerhöchstens Nekros oder Mesmer zu fassen.
Falls einem letztere nicht sogar direkt angehn und zerlegen.