Posts von Ravenhunt.2735 anzeigen:

Marjory & Kasmeer

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Wäre nett wenn die beiden ein Pärchen werden würden.
Warum? Weil das ein mutiger Schritt für ein Spiel wäre.
Leider gibt es überall auch die altbekannten Gegner von Homosexualität.

Schlachtet man tonnenweise Monster und sonstiges nieder, ist alles ok.
Sobald aber etwas aus dem Bereich Sexualität auftaucht werden Heugabeln und Fackeln gezückt.
Und damit meine ich jetzt keine virtuelle Pornographie sondern dezente Einspielungen wie zum Beispiel gleichgeschlechtliche Liebe.

Gleiches würde ich bei Rox und Braham lustig finden.
Wer das Gespräch der beiden sich auch wirklich angehört hat.
Wobei da die Lorepolizei wohl etwas dagegen haben würde und ihre Stellung gefährdet wäre im Bezug auf Liebe zwischen verschiedenen Rassen.

Zumindest sind die Andeutungen doch recht zweideutig die da Fallen in der Löwensteiner Instanzierung.
Bei beiden, bei Marjory und Kasmeer, sowie bei Rox und Braham.
Musste auch gut lachen.

Kasmee:“Dann würde ich aber nie wieder gehen.”
Marjory:“Ich würde euch auch nicht lassen.”

:3

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

wenig FPS wegen AMD Prozessor

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Nein tut sie definitiv nicht. Nicht in einem Zerg wie er im WvW vorkommt.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Das stemmt keine Grafikkarte, da die CPU der Punkt ist der hier die Grafikkarte begrenzt.

GW2 selbst hat garkeine SO großen grafischen Forderungen.
Da reicht eine aktuelle Mittelklassekarte vollkommen um auf maximalen Settings zu spielen.

Nur viele Spieler brauchen viel CPU Leistung und dann langweilt sich die Grafikkarte.

Nur 16 Fps Egal ob Mittel oder Niedrig

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Zusammengefasst:

Zu schwacher Prozessor
Zu schwache Grafikkarte (falls der Prozessor stark genug wäre)
Zu wenig Arbeitsspeicher falls noch andere Dinge im Hintergrund mitlaufen sollten

Zum aufrüsten:
Prozessor so stark wie möglich, was nicht heißt “soviel Kerne wie möglich”. Es sollten aber schon vier Kerne sein wenn man nebenbei noch etwas mitlaufen lassen will.
Es empfiehlt sich hier auf Intel zu setzen. AMD hat so seine Problemchen mit GW2.
Selbst ein achtkern Xeon macht es nicht besser als ein vierkern i5 mit gleichem Takt.
8GB RAM reichen vollkommen.
Mittelklasse Grafikkarte aktueller Zeit reicht vollkommen, es muss für GW2 keine Highendkarte sein, da das garnichts bringt wenn die CPU zu langsam ist.
Und aktuell ist, zumindest in einer großen Spielergruppe, jede CPU “zu langsam”.
Also bringt es dir zum Bleistift nichts eine Geforce GTX 780 Ti zu kaufen oder zwei, drei oder vier davon.
Das Spiel wird trotzdem eine Diashow bleiben.

Kostenpunkt für einen neuen PC der das Spiel gang passabel schafft.
~500 € – 700€

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Scarlets Geheimversteck - Deckenbemalung

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Dachte mir auch das es eine Skizze von Scarlet im Wahn sein könnte.
Aber vielleicht auch nur wieder etwas komplett sinnloses von Anet um den Raum etwas aufzupeppen…

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Scarlet hat in ihrer Reise gesehen das die Sylvari durch eine unbekannte Art und Weise mit einem Drachen oder dessen Magie verbunden sind.
Mit dem Vorsatz das die Sylvari ausnahmslos alle gegen Drachen kämpfen (auch der Alptraumhof), eine Grundeinstellung, konnte sie diesen Widerspruch nicht verkraften.
Und warum der Baum sie davon abhalten wollte weiter zu gehen, den Ursprung zu sehen.

Ihr “Kreuzzug”, die mobilmachung ihrer Armee, gilt allein den Drachen.
Und dazu ist ihr wohl jedes Mittel recht.
Auch die Säuberung der Welt um Platz zu machen für eine, ihre, effizientere Welt.

Ich hoffe inständig das ANet das Potenzial der Geschichte so nutzt wie sie es für die Fans sollten.
Und nicht wie es der Geldbeutel gerne möchte.

PS: Das ist übrigens eine meiner Theorien, grob und kurz umschrieben.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Erste Eindrücke Wurmbosse

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Hm, ich beobachte es mit Interesse und ein wenig Zweifel.

Schlecht würde ich zu alle dem nicht sagen.
Es ist in meinen Augen eine der wenigen konsequent fortgeführten Geschichten in einem MMO dieser Größe.
Außer WoW, dass mit dem phasing ähnliches implementiert hat und die Änderungen nur mit großen Addons weitergeführt werden/wurden.

Das finde ich wirklich klasse.

Auf der anderen Seite finde ich, und damit meine ich mich persönlich, dass noch verdammt viel Potenzial in dieser Geschichte steckt.
Viele ungeklärte Fragen aus dem ersten Teil.
Nehmen wir die beiden Kontinente.
Meine Zweifel belaufen sich darauf ob wir denn ÜBERHAUPT jeh diese sehen werden.
Die Unterwelt, die Götterwelt usw usw.

Alles eben was in GW 1 zugänglich war am Ende.
Von alle dem findet man garnichts, wirklich garnichts in GW 2.
Weder ein Buch noch ein NPC spricht von diesen Dingen. Zumindest keiner der mir bisher bekannt ist.

Hier frage ich mich ob ANet jeh die Absicht haben wird sich darauf irgendwann zu beziehen.

Ich zweifle daran leider noch und glaube, nein werden sie nicht.
Sie werden weder eine Unterwelt kreieren noch werden sie jeh die Götter wieder in die Geschichte einführen.
Warum ich auf diese Idee komme? Es würde zuviel Geld und Entwicklungszeit kosten die das vergleichbar kleine Team von ANet nicht gleichzeitig neben den jetzigen Dingen leisten kann. Man bedenke das aus einem Living-Story Team vier wurden, da eines nicht gereicht hatte. ANet besitzt scheinbar schlichtweg die Ressourcen nicht die sie bräuchten. Und ich behaupte das betrifft viele Bereiche, nicht nur die Living Story.
Das würde erklären warum viele Änderungen oft sehr fragwürdig erscheinen, zum Beispiel in Sachen Balancing.

Publisher die mehr Geld sehen wollen bei geringen Kosten.
Das bedeutet das vorhandene wird ausgeschlachtet bis wirklich garkein Geld mehr zu verdienen ist.

Ich sehe das vielleicht hier in dem Punkt sehr negativ aber auch realistisch, denke ich.

Trotzdem würde ich das was im Moment da ist nicht als komplett schlecht bezeichnen.
ANet ist nicht das alte GW1 Team soviel ich weiss.
Und es scheint sie haben und bauen GW 2 von Grund auf neu auf.
Das würde bedeuten warum so wenig auf alte Elemente eingegangen wird und wurde.

Naja, wären meine Gedanken dazu.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Plötzlich extreme Performance einbußen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Hm, schon geguckt wie die Auslastung deines Systems aussieht, während du die beiden Spiele spielst?
Also CPU und Grafikkarte?

Grafikkartenauslastung kannst du mit diesem Tool mitverfolgen:
http://www.techpowerup.com/gpuz/

22fps in Löwenstein trotz Potenter HW

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

fearpnwdyou.4172

Spiel in einem Zerg wie dem von Tequatl und sag uns das du mit maximalen Settings und Full HD 60FPS konstant hast. Dann mach einen unbearbeiteten Screenshot und die Details deines System.

Kurz gesagt, im Königintal liegt meine FPS Anzeige in maximalen Settings bei 50-120+ FPS.
Da kann ich leicht sagen: “Mein System packt das locker flockig.”
Ohne dabei einen Zerg zu berücksichtigen.

Das wiederspricht aber nicht der Realität in Zergs.

Was die Engine angeht.
Es ist eine sehr stark überarbeitete Engine die auch GW1 genutzt hat.
Die wiederum basierte auf einer veränderten Unreal Engine.
Hm…

GW2 unterstützt Hyperthreading!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Ein Programm muss HT nicht unterstützen um es zu nutzen.
Es ist nur die Frage ob ein Spiel dadurch einen Nutzen zieht, auch wenn ich das anderswo anders wiedergegeben habe.

Im Grunde macht HT folgendes…

Stell dir einen Arbeiter vor der an einer Werkbank etwas erledigt und dann wartet bis das Werkstück fertig gefräst wurde.
Während er wartet, liegt seine Leistung brach, bis das Stück fertig ist.

HT springt hier in die Wartezeit (= Mehr leistung, wenn es denn eben eine Wartezeit gibt, was von der Aufgabe/dem Programm abhängt).
Der Arbeiter hat nun zwei Werkbänke und kann, soweit die eine etwas fertig macht, an der zweiten weiterarbeiten.
Natürlich nicht sollange wie an der ersten.
Desshalb bringt dir HT im besten Fall auch nur 10-20% mehr Leistung, WENN das Programm eben Nutzen davon hat.

Warum GW2 teilweise, oder viele Spiele, schlechter laufen mit HT kann damit zusammenhängen das andere Programm auf den gleichen Scheduler, Steuerprorgamm, zugreifen wie das Spiel.
HT aus, legt das Problem lahm das mehr als nur das Spiel auf den Scheduler des Spielthreads zugreifen wollen/können/tun.

Bei vielen hat HT deswegen keine Spielleistungsverschlechterung inbegriffen, bei anderen schon. Jeh nachdem was eben noch alles neben dem Spielthread mitläuft.

Aber GW2 zieht kaum bis garkeinen Nutzen aus HT.
Selbst getestet.
Indemfall, anlassen wenn es keine Probleme gibt, wenn es Leistungseinbrüche gibt probieren ob es mit abgeschaltetem Hyperthreading besser läuft.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Führen wir doch das LFG System aus WoW ein?
Man sucht eine Gruppe für die und die Instanz.
Dann wartet man und wird zusammegewürfelt.
Keiner kann VORher entscheiden und KEINER kann Anforderungen stellen.

Kein Vorausplanen der Gruppe, außer man sucht selbst mit drei Leuten zusammen für die restlichen 2.
Kommt man als Aussenstehender in eine solche Gruppe, leaven und suchen bis man eine komplette Randomgruppe findet.
Wenn da einer mit Verkauf daherkommt, kick aus der Gruppe, alles gut.

Das System das man ANBIETEN kann ist in meinen Augen aus dem Grunde schlecht, weil eben diese Seller-Angebote aaaangeboten werden KÖNNEN.

Aber ihr kennt das System aus WoW sicher.

22fps in Löwenstein trotz Potenter HW

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Imperator.1705

2011 gab es schon den i7 2600k und schnellere.
Und die sind nicht nennenswert langsamer als aktuelle CPUs.

Wer sich von Tests vorgaukeln lässt das er die 5% mehr CPU Leistung in Spielen merkt… nun… Placeboeffekt?

Zumal das Spiel selbst wohl auf Workstation Computern erstellt wurde.
Und die sind rein von der Rechenleistung meist deutlich potenter.
Stichwort 3D Rendering.
Das Spiel ansich, dass fertige, wurde wohl auf recht guten PCs ähnlich solcher wie wir sie nutzen getestet.

Soviel hat sich die letzten 2 Jahre aber auch nicht getan im Bezug auf CPU Leistung. Natürlich gaukelt uns das die Branche aber vor, wäre ja schlimm wenn nicht. Dann würden die Verkaufszahlen sinken.
Grafikkarten technisch hat sich natürlich mehr geändert aber GW2 läuft auch auf einer GTX 660 wunderbar in maximalen Settings, wenn die CPU stimmt.

Und bessere Karten gab es vor 2 Jahren schon.

Anbei hat ANet die Mittel sich Systeme zum Test herzuziehen, die kaum einer hier zahlen kann. Leihsysteme von namhaften Herstellern als Beispiel.
Aber auch ANet wird GW2 nicht mit diesen Settings problemlos spielen/testen können.
Wozu gab es das culling denn? Geeeeeenau.
Das wurde erst abgeschalten und geändert als die Spieler das so WOLLTEN.

Davor gab es nur Probleme in Zergs die Mengen von 100 Spielern und mehr erreicht haben.

Wenn ich die Spielerzahl auf niedrig oder am niedrigsten stelle habe ich in LA oder bei Tequatl auch keine Probleme.
So war es vor der Änderung, nur konnte man darauf keinen Einfluss nehmen.
Jetzt schon und pötzlich tauchen Threads wegen sinkender Performance auf, weil alle den Regler auf Maximum drücken, auch wenn das System das nicht packt.

Und richtig, ANet wird kaum etwas daran ändern (können).

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Plötzlich extreme Performance einbußen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Hast du zufällig die Grafikeinheit der CPU mit installiert, als du die Treiber installiert hast?
Bei den K CPUs gibt es die Möglichkeit eine Funktion zu nutzen, in der sozusagen die Grafikkeinheit der CPU genutzt wird, wenn die Leistung gering genug ist, anstatt die Grafikkarte zu aktiveren.
Sozusagen eine Stromsparfunktion.

Scheinbar funktioniert das aber nicht einwandfrei und der Treiber/das Programm erkennt manche Spiele nicht als leistungsfordernd und das System schaltet nicht auf die Grafikkarte um.

Es wird weiterhin die Grafikkeinheit der CPU genutzt, die natürlich um ein vielfaches schwächer ist.

Wäre eine Idee.

Die Software heißt im übrigen Lucid Virtu.
Falls du das installiert hast, wäre das wie gesagt eine Möglichkeit.

Kann nicht auf Login Server zugreifen?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

ich kann nciht einloggen seit tagen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Zitat aus dem englischen Forum:

PROBLEM SOLVED! This is instruction how to fix the error:

1. Press and hold the Windows key and then hit the R key. This should bring up the Run dialog box.

2. Type “MSCONFIG” without the quotes, and click “OK.” This should open the System Configuration Utility.

3. Click on the “Services” tab and check the “Hide All Microsoft Services” check box near the bottom, then click the “Disable All” button. (You MUST click “Hide all Microsoft Services”)

4. Next go to the “Startup” tab and click the “Disable All” button.

5. Once these items are all disabled, click the “OK” button and you will get a prompt to restart your computer. Please restart your computer.

22fps in Löwenstein trotz Potenter HW

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Egal welche CPU, keine schafft eine große Gruppe Spieler mit maximaler Anzahl wirklich annehmbar.
Wobei auch 22-30 FPS kein Beinbruch darstellen.

Und ob das ein i7 2600k oder ein 4771 ist.
Die Mehrleistung merkt man nicht in GW2 da dieses Spiel bei Intel CPUs von Mehrtakt oder anderem kaum Resultate erzielt.
Anders sieht das bei AMD CPUs aus, da merkt man mehr Takt durchaus.

Und zum Vergleich für Resultate.
Selbst ein Xeon E5-2687W (8 echte Kerne) schafft es nicht eine GTX Titan ausreichend zu versorgen, wenn ein Zerg auf Tequatl trifft. Mit maximaler Spieleranzahl.

Also bleibt im Grunde nur übrig das fürs erste so hin zu nehmen.
ANet wird daran kaum etwas verbessern können, schätze ich.
Dazu wären wohl tiefgreifende Änderungen an der Engine notwendig.

PS:
Wie schon erwähnt nützt ein i7 gegenüber einem gleichgesetzten i5 in GW2 nichts.
GW2 unterstützt kein Hyperthreading.
Genausowenig mehr als 8GB RAM oder eine Karte die Leistungsstärker als eine GTX 770 ist. (außer man spielt ferner der 1920×1080er Auflösung)
Rein auf GW2 bezogen versteht sich.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Gerücht Stab Ele und Schaden... eine Frage.

in Elementarmagier

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Also das Fazit war eigentlich klar.
Statische Kämpfe > Stab/LH
Dynamische Kämpfe > LH

Schaden mit Stab > kein Support für Gruppe oder sehr mangelhaft
Schaden mit LH > Guter Gruppensupport

War mir eigentlich schon von Anfang an klar.
Mir war einfach nur der Fakt zuwieder das der Stab rein in der Theorie eine der besten DMG Waffen darstellt, jetzt im Moment. Mit Patchstand heute.

Danke für die Denkanstöße.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Seid Tagen immer mal wieder lagspikes und Disconnects.
Anbieter 1&1. Server Drakkar See.
Latenz von ~ 150-280ms aufwärts laut Auslesung.
Von damals 40-80ms Durchschnitt.

Zeitraum meist Abends, geschätzt ab 20 Uhr.

Sehr störend, kritische Momente nicht spielbar da kurze Standbilder und dann alles im Zeitraffer “nachgeholt” wird.

Kam einfach aus dem Nichts das Problem. Mir schleierhaft was da wieder los ist.

Gerücht Stab Ele und Schaden... eine Frage.

in Elementarmagier

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Bitte nicht… und ich dachte der Troll wäre im Königintal geblieben. <seufzt>

Kann nicht ein Beitrag davon verschont bleiben?

Hier geht es um den Stab und meinen Unmut das dieser von Support auf Schadenswaffe der “Oberklasse” angehoben wurde.

Nicht um irgendwelche ach so geheimen superduper DMG-R0XX0R Tricks die niemand weiss außer natürlich Leute wie du.
Und am Ende stellt sich heraus das diese Tricks kompletter Nonsens sind und auf eigene subjektive Eindrücke zurückzuführen sind.
Oder aber von Spielern anderer Klassen stammen, die ständig an ihrer Konterklasse failen, um im Umkehrschluss dann in deren Forum fragwürdige Beiträge stehen zu lassen.

Danke.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Aufgestiegene Rüstung für Nekromant, ja/nein?

in Nekromant

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Frage mich noch ob es wirklich eine Zustandsrüstung werden soll oder lieber Direktschaden. <grübel>

Nicht wegen nutzen aber will mal Direktschaden probieren.
Hab nun lange lange Zustand gewählt, auch wenns nicht effektiv war.
Hat halt Spaß gemacht.

Hmhmhm…

Gerücht Stab Ele und Schaden... eine Frage.

in Elementarmagier

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Für mich war der Stab immer eine Supporterwaffe.
Nun ist sie die Max DPS Waffe…
Wozu dann noch Dolch? Effektivität zählt für mich in erster Linie.
Ob D/D cool ist ist Geschmack und hat damit leider nichts zu tun.

Anfangs war der Stab nicht die Waffe der Wahl, dennoch wurde sie von besagter Person in Diskussionen als solche behandelt.
Nun hat besagte Person recht… das nervt mich unter anderem.
Nur lag sie vorher falsch.

Blindes Huhn und so.

Dennoch… es nervt und wurmt mich.

Gerücht Stab Ele und Schaden... eine Frage.

in Elementarmagier

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Naja gut…

Und wenn ich LH nicht spielen will muss ich den Stab nutzen.
Perfekt… eine weitere Klasse die zum Autoshot AFK Deppen mutiert ist.
Super…

Naja, ANet hat meine Lieblingsklasse vernichtet.
Schade… macht mich fast traurig.
Hab meinen D/D Ele geliebt.
Stab ist für mich ein Nogo… außer mal ab und an für Support oder Massenbomben.

Könnte kotzen.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Gerücht Stab Ele und Schaden... eine Frage.

in Elementarmagier

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Zu schade.
Dann lag ich wohl gänzlich falsch und werde nun einen Stab-Ele spielen. <hustet>

Ade meine schönen Dolche und du praktisches Zepter.

Klingt für mich nach dem guten alten Hexenmeister aus WoW damals zu BC Zeiten.
Hinten stehen und Schattenblitz spammen, während man sich über utopisch hohe Zahlen freut. <1-1-1-1-1-1-1-1-…>
Naja, hier dann wohl <2-1-1-1-1-2-1-1-1-1-2…>
Während andere ihre Rotation durcheiern müssen.

Ein fader Beigeschmack, nicht nur weil ich falsch lag.
Etwas nervtötend, auch für mein Selbstvertrauen.
Kann man wohl nicht ändern.
Darf mir dann wohl heute eine nette Bemerkung anhören. <hrm>

Das der Schaden mit einem Skill wohl soviel Schaden macht wie andere Waffen in einer ganzen Rotation?
Entweder hat ANet hier wieder was versemmelt oder… ach weiss der Geier.

Gerücht Stab Ele und Schaden... eine Frage.

in Elementarmagier

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Habe dazu leider im Forum nichts standfestes finden können, also stelle ich die Frage einfach.

Bei uns in der Gilde hält sich ein Gerücht, würde ich mal behaupten.
Es gibt ein paar Leute die behaupten der Stab-Ele mache mehr Schaden als der D/D oder S/D Ele.

Butter bei die Fische…
Wie verhält sich das nun.

Sagen wir der Mob bleibt einfach stehen (…).

Welche Rotation, wenn es denn welche gibt nutzt man dann überhaupt?
Ich stelle mich mal komplett unwissend, wäre peinlich wenn sich herausstellt das die Meinung die ich vertreten habe am Ende doch falsch ist.

Es gibt ja immer wieder Leute die ihre subjektive Meinung als allgemeingültige Wahrheit kund tun und dabei Fakten außen vor lassen.
Dem will ich entgegentreten und will also mein Wissen auf den neuesten Stand bringen.

Erleuchtet mich…

Dec. 10th Balance Vorschau (Ele Buffs & Nerfs)

in Elementarmagier

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

arkane welle mit bodenzielausrichtung? ernsthaft?

GENAU das dachte ich mir auch als ich den Skill zünden wollte. <lacht>

Völlig ÜBERTRIEBENE Materialforderung

in Handwerk

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Das ist kein HighEnd.
Diese Rüstungen sind nur für extreme Fraktalgänger mehr oder weniger wichtig.

Und wer genug Gold hat, genug Zeit, kann sich die Rüstung theoretisch schon am ersten Tag herstellen.
Vorrausgesetzt man hat genug aufgestiegene Materialien gesammelt.
In weiser Vorraussicht.

Sowas ist kein HighEnd.
HighEnd wäre für mich: Schaffe Fraktalstufe 40+ um die Chance zu erlangen eine besondere Rüstung zu erhalten.

DAS wäre HighEnd. DAS schaffen nicht alle, wenn sie nur genug Zeit haben.

Ganz einfach.

Aufgestiegene Items sind eine reine Zeitfrage, nicht mehr und nicht weniger.

Aufgestiegene Rüstung für Nekromant, ja/nein?

in Nekromant

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Alle anderen Klassen.

Leider sieht die Rüstung einfach nur an ihr gut aus. <seufzt>
Tjaja…

Aufgestiegene Rüstung für Nekromant, ja/nein?

in Nekromant

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Da ich seid dem Patch schon darüber grüble welcher Charakter die Rüstung bekommen soll und ich definitiv nur eine herstellen werde, frage ich mich bei momentanem Stand des Nekromanten ob das noch gerechtfertigt ist. (puh… langer Satz)

Optisch passend… aber da der Nekromant leider im PvE in letzter Zeit etwas hinterherhinkt ist die Frage des nutzens da.
Ich würde gerne andere Meinungen dazu hören um vielleicht mein Gewissen zu beruhigen.

Also… aufgestiegene Rüstung für einen Nekromanten, ja oder nein.

Hoffe ja auf gewisse Änderungen in kommender Zeit aber wirklich hoffen tu ich erstmal nicht darauf.

Dec. 10th Balance Vorschau (Ele Buffs & Nerfs)

in Elementarmagier

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Edit 2 des Postings…

Ob es jeh eine gute Balance geben wird, sollange PvE und PvP so eng miteinander verknüpft ist, ist fraglich.
Selbst ein WoW hat das soviel mir bekannt ist bis heute nicht geschafft. (spiele schon länger nicht mehr <hüstelt>)

Für die PvPler verständlich aber bitte die PvE Spieler nicht abwerten.
Auch dort ist diesen Spielern Balance wichtig, wenn vielleicht im momentanen Content nicht ganz so wichtig wie ein Spieler der PvP Oberklasse.

Wobei ich das ja an die, in meinen Augen, eher weniger gut gestalteten Instanz Designes zurückführe.

Ich bin gespannt wie das ANet weiterführt und ob da auf diverse Probleme die vorallem Spieler ansprechen eingegangen wird.

Im Moment bin ich mir sehr unsicher wie ich meinen Ele nun spielen soll… hrm.

Völlig ÜBERTRIEBENE Materialforderung

in Handwerk

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

ANets Idee hinter den aufgestiegenen Sachen war sicherlich nicht jeden Charakter damit auszustatten.
Das ist nur mit genug Gold in den Taschen. (Jaja, von 100 Spielern haben 90 über 3000 Gold, ich weiss.)

Ich habe ja gehofft das die einzelnen Teile weniger Material brauchen als die Waffen, zusammengefasst aber mehr.
Da sie aber nun PRO Teil soviel brauchen wie eine ganze Waffe und dabei deutlich weniger nutzen haben als eine Waffe, finde ich das ebenfalls schon immens übertrieben.

Hier wird halt auf Zeit gespielt. Ganz klar.
Und auf die Ungeduld der Spieler die sich Edelsteine kaufen um an Gold zu kommen, damit sie die Zeit überbrücken können.

Aber im Grunde logisch.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Wie sagt mein Vater zu solchen Dingen immer: “Wenn sie sonst keine anderen Probleme haben…”

^^

Würde mal lieber wissen wann wir mit der überarbeiteten Version rechnen dürfen.

"Nicht Anfassen" - seltsame Türme in Tyria [Merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Ich weiss wozu die Dinger dienen… sie sollen die Ameisenlöwen abhalten.

Na, im Ernst.
Ob die wirklich von Scarlet stammen?
So ganz ungesehen einfach mal überall solche Türme aufbauen ohne das jemand was gesehen hat?

Wenn das so der Fall ist, ist das etwas undurchdacht vom LV-Team und die Logik fehlt.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Immerhin sind sie jetzt mehr oder minder im Zugzwang eine ähnlich attraktive Rüstung zu gestalten.

Ich kann mir vorstellen das hier keine Rücksprache mit dem Designteam gehalten wurde.
Und im Nachhinein die Leitung dann doch gesehen hat was fabriziert wurde, wesshalb sie auch davon zurückgetreten sind.

Nach dem Motto: “War nie unsere Absicht.”

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Ich habe schon Bauchschmerzen gehabt, als ich beim Kronjubiläum auf einmal die 3. Kulturwaffen der Sylvari bei den Händlern gesehen habe.

Schätze sie werden sich erst einmal generell nicht mehr an Reskins (sofern sie auch nur entfernt als solche erkennbar sind…) heranwagen. Diese Lehre sollten sie aus der jetzigen Situation jedenfalls gezogen haben.

Dort wurden von allen Rassen die Kulturwaffen angeboten.
Wobei man die kaum mehr als Kulturwaffen bezeichnen kann.
Jeder kann sie sich kaufen, jede Rasse für weit weniger Kosten. (Karma ist mitunter das günstigste Währungsmittel)
Dort musste man Zahnräder und Gold zahlen.

Möchte das nur klarstellen falls jemand Neues hier mitliest und falsche Schlüsse daraus zieht, dass ANet das auch schon mit Waffen gemacht hätte.

Scarlet steckt hinter dem erwachen der Drachen...

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Erwischt.

Nein, ich weiss nicht mehr als andere.
Aber ich würde gerne von anderen hören was ihr über die Linie denkt die ANet mit Scarlet als den Überbösewicht gestrickt hat und noch strickt.

Kurz zu meinen eigenen Gedanken:
Scarlet ist mehr als nur hochintelligent, angeblich.
Sie scheint hinter jedem Pups zu stecken der nun in Tyria passiert.

Am Ende erfahren wir noch das Scarlet sogar hinter dem erwachen der Drachen steckt um Tyria in eine Katastrophe zu stürzen und die anderen Rassen zu schwächen.
Wie sie das geschafft hat? Naja, Zeitportale… für sie sollte das einfach sein.
Vielleicht hat sie sich ja sogar selbst erschaffen, indem sie den blassen Baum gepflanzt hat, die Samen erschaffen hat aus denen er gewachsen ist? <hält sich erschrocken die Backen>

Nein, im ernst.
Allein die Events der Invasion waren für mich einfach unlogisch.
Soviel geballte Militärmacht aufgeteilt für was? Sinnloses Chaos?
Wozu? Zum Spaß?

Also schlussfolgern wir… oder ich:
Scarlet tut das alles nur zu ihrem eigenen Amüsement.
Zu nicht mehr und nicht weniger.
Sie will Tyria zu ihrem Spielball machen weil… weil… ja warum?
Was hat sie dazu gebracht von einer überintelligenten Sylvari zu einer launischen, psychopathischen Sch… Schote zu werden?

Nicht falsch verstehen, ich mag Scarlet. Auch wenn sie einfach zu sehr wirkt als wäre sie Batman aus Arkham City entwischt.
Die Dialoge sind lustig.

Trotzdem hat die Story irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack.
Und ich werde nicht schlau aus der Idee, die ANet damit verfolgt, wenn sie es denn tun und sie nicht einfach nur als eine gewisse Ausrede für neue Events verbuchen.

Für konstruktive Gedanken wie ihr das so seht wäre ich dankbar.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Naja, ist nicht das erste mal das ANet etwas den Spielern vorwirft was komplett unüberlegt scheint.

Wenn ich meine Arbeit so machen würde dann gnade mir Gott.
Meine Kunden würden mir den Kopf vom Rumpf drehen.

Aber die Suppe müssen sie jetzt auslöffeln und das, tut mir leid, zurecht.
Egal wie man das nun dreht und wendet, viele werden entäuscht.
Selbst wenn man die Wahl hätte zwischen altem und neuen Skin, würde es viele geben die sich benachteiligt fühlen würden weil sie den alten nicht mehr kaufen könnten.

Würde er bleiben, würde das motzen weitergehen.
Kulturrüstung, schöner als die anderen… etc pp.

Machen sie es so wie sie es nun machen wollen wird es wohl einigen Unmut über die Rückerstattung geben.
Kein Echtgeld zurück.
Gold>Edelsteintausch teurer als Edelstein>Goldtausch

Hoffen wir das ANet daraus mehr als gelernt hat und beim nächsten mal nachdenkt.

So oder so bleiben viele unzufriedene Spieler zurück.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Das sie die gleichen Meshes eingesetzt haben ist jedem ersichtlich.

Mir geht es nur darum das in diesem Spiel nichts ein Muss darstellt.
Und mein Problem mit den Skins ist nicht die Kulturrüstung, sondern die anderen beiden Rüstungen.
Das ist im Endeffekt so als würde man drei Kostüme anbieten.
Das eine ist ein 3000€ Designerstück, die anderen beiden 25€ Retailware.

DAS ist in meinen Augen das Problem an der Sache.
Aber andere Menschen andere Gedanken.
Frage mich nach wie vor warum die Designer auf diese Idee gekommen sind.
Wobei das nicht der einzige Punkt ist der mir komplett verquer vorkommt.

Ab und an kommt man schon auf den Gedanken das hier die eine Hand nicht weiss was die andere tut.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Klar und das wird auch Probleme mit sich führen die hier schon genannt wurden.

Echtgeld wird nicht rückerstattet, nur Edelsteine.
Leute die Gold in Edelsteine gewandelt haben bekommen nur die Edelsteine.
Der Rücktausch ist mit Verlust behaftet.
Usw….

Und klar geht es auch darum wieviel sie im Vergleich zu den anderen wert sind, da alle drei wiederaufbereitete alte Skins darstellen.
Viele meckern ja auch gerade deswegen.
Und das man ja “nur” eine neue Texture drübergespachtelt hätte… <seufzt>

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Mal eine Frage abweit vom Thema.

Was für Rüstungen sollen denn gestaltet werden damit die Spieler zufrieden sind?
Tera lässt grüßen?

Im Ernst, ich finde viele der neuen Rüstungen im Shop schick und passend.
Sie wurden individuell gestaltet und niemand ist gezwungen sie zu kaufen.
Also warum darüber aufregen wenn sie nicht den eigenen Geschmack treffen?
Irgendwann wird auch eine Rüstung dabei sein die den Geschmack trifft.

Apropo, wo ist es eine Frechheit das die Feuerrüstungen ein Refit alter Rüstungen sind?
Kennst du den Aufwand für den Feuereffekt, die Texturen und die Partikel?
Kannst DU sagen wieviel das “wert” wäre zu zahlen, gebenüber den anderen?
Bist du Grafiker? Bist du bei ANet angestellt?
Bevor das nicht zutrifft und man die Kosten kennt, den Aufwand, wäre ich lieber nicht so vorschnell in dieser Richtung.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Merkt euch meine Worte…

Wenn die leichte wieder besser aussieht und vielleicht sogar ein individuelles Aussehen bekommt, gehts von Neuem los. <schmunzelt>

R.I.P. <seufzt>

Zitat:

“Also ich bin auch klar dagegen des ANet die Rüstung wieder zurück fordert.
Von der “Mehrheit der Spieler” zu sprechen ist auch fragwürdig.
Wurde ne Umfrage gemacht?
Ich mein die ganzen (neidischen) Hater sind ja bekanntlich immer sofort am plärren, egal um was es geht…
Der MEHRHEIT der Spieler ist es vermutlich EGAL! "

Auch meine Meinung.
Und wenn heute jemand behauptet 120 Gold wären hart erarbeitet und bräuchte Monate… ehm… ja.

Ich gehe nicht regelmäßig in Instanzen, kein WvW, handle nicht im AH und habe dennoch das Gold recht schnell zusammen gehabt und das noch weit früher wo Gold mehr wert war als im Moment.
Für mich zählt die Ausrede nicht mehr das eine Kulturrüstung ein Prestigeobjekt ist, wenn ich mir anschaue wieviele damit schon rumlaufen.
Es WAR mal eines, wo Gold wirklich noch etwas wert war.
Und das Gold wird immer weniger wert, dementsprechend die Kulturrüstungen ebenfalls.

Klar, ANet hat in MEINEN Augen einen Fehler gemacht hier eine Kulturrüstung zu wählen und die anderen beiden so weit ab vom Schuß zu wählen.
Wären das ebenfalls Kulturrüstungen gewesen wäre dieser “Liebschestorm” wohl deutlich milder ausgefallen.

Dann wären die “Hater” mit Mainklassen im Leder- und Plattenbereich weggefallen.
Und nur die Leute übrig die der Meinung sind das Kulturrüstungen noch wirklich etwas bedeuten.

Es ging um das wiederaufbereiten von vorhandenen Rüstungen, darüber das die leichte so deutlich besser aussah als die anderen beiden und schlussendlich das es eine Kulturrüstung war.
Letzterer Punkt verliert mit jedem Tag weniger Gewicht, jeh weniger Gold Ingame wert wird.

Und Human only… der Punkt ist komplett fehl am Platz.
“Das ist Mensch only. Das DARF keine andere Klasse tragen dürfen weil… "
Ja, warum? Grund? Warum sollte ein anderes Volk diese Rüstungen nicht tragen dürfen? In abgewandelter Form.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Das Spiel das du gerade spielst… den Content, die voranschreitende Geschichte.
Ich dachte es ist klar wie das gemeint war. <seufzt>

Tut hier aber nichts zur Sache, trotzdem danke für die… notwendige Belehrung.

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Was ich halt irgendwie befürchte, dass die leichte gegenüber den anderen eben immer noch deutlich hübscher ausfallen wird.
Und es dann zu einem weiteren Ansturm kommt warum diese nicht angepasst werden.

Abgesehen davon… ANet hat ihr Geld so oder so.
Diejenigen die sich das für Geld gekauft haben, Echtgeld, werden hier mehr als Liebsche (Liebsche als Wortfilter? <lacht>).
Da sie ihr Geld vermutlich nicht mehr sehen werden.

Und wehe hier meckert jemand darüber von wegen “Pech gehabt.”
Die finanzieren das Spiel, würde jeder nur Gold umwandeln dann gute Nacht.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Sicher verstehe ich den Unmut und die Entscheidung finde ich gut.
Zeigt das sie auf die Spieler hören und reagieren und das sogar sehr schnell.

Schade finde ich es dennoch und ich gehöre zu den wenigen scheinbar die damit kein all zu großes Problem hatten.

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Und wenn die leichte nun einen neuen schönen Skin bekommt, geht das heulen los warum die mittlere und schwere nicht individuell gestaltet wurde.

Ich sehs kommen.

Schade und jetzt schon nervig wenn ich daran denke mich an den Support wenden zu müssen. <seufzt>

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

<lacht>…

Lustige Aktion aber ein wenig daneben für diejenigen die sie sich noch holen wollten.
Aber da sieht man wieder.
Man muss nur genug heulen.

Jetzt haben die Spieler genau das Gegenteil erreicht.
Anstatt gute Schwere und Mittlere zu bekommen, wurde die gute leichte weggenommen und wird wohl durch eine 08/15 Stoffrüstung ersetzt.
Tja, selbst schuld würde ich behaupten.
Jetzt haben sie dann wohl bald drei uninteressante Feuerskins.
<lacht herzlichst>

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Twinken?! ABER was ist mit der Motivation

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Am besten ist es du levelst immer in unterschiedlichen Gebieten.
GW2 ist das erste Spiel das mich wirklich sollange an der Stange gehalten hat das ich nun bis auf eine, die gerade gelevelt wird, alle Klassen hochgespielt habe.

Ich nutze oft auch die Zergläufe im Königintal für die kleinen, ist lustig. Ja auch der Mapchat ist beizeiten amüsant.

Instanzen wenn du soweit bist, da geht es am schnellsten. Soweit du eine Gilde/Gruppe hast die dich als “Lowie” in die Explowege mitnimmt.

Ich levle den letzten nun so nebenher. Mache immer die Dailys mit ihm, wenn möglich oder die monatlichen Punkte.

Bin schnell gelangweilt von einer Klasse aber muss sagen, durch die mögliche Gebietsabwechslung, jeh höher das leveln ist, wird es fast nicht langweilig.
Man kann hier überall leveln und das ist super.

Auch hilft mir das Aussehen zu “perfektionieren” bis es mir wirklich gut gefällt.
Da spielt sich dann auch eine nicht so flüssige Klasse wie vielleicht der Main ein wenig besser.
Da ist dann die Lust schneller wieder vorhanden den Charakter zu spielen.
Zumindest spiele ich mit einem individuell gestalteten Charakter, dessen Gesicht/Statur gut gelungen ist, lieber als wenn ich nur die Vorlage wähle und auf “weiter” klicke bei der Erstellung.
Aber das ist nicht jedem wichtig.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Diese drei Rüstungen waren reines Zubrot, es gibt GARkeinen Zusammenhang zu einem Patch der Living Story wie davor das Rüstungset wo auch Marjorys dabei war.

Und ich kann sagen das es mich nicht stört. Und ich habe die T3 Rüstung der Menschen.
Auch habe ich mir für zwei Charaktere die Feuerrüstung im T3 Stil gekauft.
Warum?

Meine beiden Elementarmagier tragen die Feuerrüstung, die Kulturrüstung trägt meine Nekromantin.

Wer zum Geier kommt auf die Idee diese Rüstung als gleichwertig zur Kulturrüstung zu setzen?
Außer das sie genauso aussieht aber einen Feuereffekt besitzt den man NICHT beeinflussen kann, und desshalb eingeschränkt in der Farbzusammenstellung ist.
Das ist in meinen Augen eher ein Nachteil gegenüber der Kulturrüstung. Die man FREI färben kann ohne das Feuer dazwischenfunkt.
Für mich schränkt das Feuer sehr die Auswahl und den Nutzen für diverse Klassen/Charaktere ein.
Gut, manche achten auf solche Stimmigkeiten nicht und klatschen sich die Rüstung auf komplett unpassende Kombinationen, hauptsache es funkelt.

ANet hat uns einfach nur ein Rüstungssetz für zwischendurch spendiert, nicht mehr und nicht weniger.

Oder fangen die Leute die sich darüber aufregen auch an zu weinen wenn der Bäcker um die Ecke zu Weihnachten mal zusätzlich schöne Plätzchen backt, manche davon einem aber nicht schmecken?

<schüttelt den Kopf>

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Ganz einfach:

Die anderen heben sie sich auf.

Überlegt euch das ANet Geld verdienen will.
Wenn sie sofort die interessanten Rüstungsskins verwendet hätten, hätte sie jeder für seinen Main gekauft und der Geldfluss wäre weniger stark.
Nun kaufen sich viele auch die schwere und mittlere, einfach wegen dem Effekt, egal ob sie gut oder schlecht aussieht.

Die T3 haben sich sehr viele gekauft.

Das heißt: Man hat hier Geld mit der T3 gemacht, der Löwenanteil vermutlich.
UND auch mit den anderen “schlechteren”.

JETZT warten wir mal einen Monat und bringen zum Beispiel nochmal 3 Rüstungen raus.
Diesmal mit einem… Frost-Effekt.
Aber HIER ist die mittlere die T3 der Norn.
Voila… wieder wird von jedem die mittlere T3 gekauft, und von den Leuten die den Frosteffekt wollen wird die leichte und schwere, die hier auch wieder eventuell solala ausfallen wird, frustgekauft. Man will den Effekt…

Ganz simpel.
Längere Zeit Geldfluß und das ist notwendig.

PS:
Die Feuerrüstung ist keineswegs ein Ersatz für die Menschen-T3 in meinen Augen.
Man hat keinen Einfluß auf den Feuereffekt, man ist daran gebunden. Man kann sie nicht gezielt färben da der Feuereffekt sein Rot IMMER mit reinbringen wird, egal welche farbe man nutzt.

Wer sich als Mensch die T3 Rüstung holt, holt sie sich wegen dem dezenten Stil, ohne das Feuer.
Zumindest ist das bei mir der Fall.
Was will meine Nekromantin mit einer Feuerrüstung bitte?
Elementarmagier gut und schön… aber Nekromant? Mesmer?…
Was haben die Klassen für mich mit Feuer zu tun… garnichts.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Kristall zerstört

in Mechanisches Chaos

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Versuch mal mit Vorpp zu sprechen.
Eventuell geht es die Story ab zu schließen trotzdem.
Hatte die Kristalle auf verschiedenen Charakteren und konnte sie mit einem davon abschließen, obwohl er nicht alle drei hatte.

Es zählt wohl nur das du sie gefunden hast, scheinbar.
Einfach probieren, wenn nicht schon gemacht.

Story telling/Scarlet aka Goofy Bark Face

in Mechanisches Chaos

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Scarlet und Konsorten sind nicht für die Spielerfraktion, die sich intensiv und logisch mit der Geschichte Tyrias auseinandersetzt. Auf den ersten Blick.

Es dient vielleicht alles rein der Dauerbespaßung vieler Spieler, mit dem Anteil das ANet darauf ein wenig achtet was die Spielerschaft will. Und das ist im Moment: Gold machen.

Scarlet selbst finde ich als reinen Charakter gelungen und lustig, liebe diesen Charakter förmlich.
Sie ist Sylvari, ein Genie und so genial das sie keine Hemmungen besitzt ihre Ziele zu verwirklichen und durch zu setzen.
Die Ahnlehnung an Harley Quinn ist nett gemacht.
Nur passt sie einfach nicht in die Logik des Spiels wie sie im Moment steht.
Wer weiss was wirklich dahinter steckt, WENN denn etwas dahinter steckt und die Entwickler sich mehr Gedanken gemacht haben als nur bis zur nächsten LV.
Wer weiss ob ihr irrationales Verhalten zum eigentlich genialen Verstand so gewollt ist und die ganzen unlogischen Zusammenhänge ein Ziel verfolgen.

Das vereinzelt gewisse Punkte nicht zusammenpassen, ist vermutlich zu einem großen Teil darauf zurückzuführen das sie es wegen der so breiten Maße an Spielern nicht können.
Wer weiss was passieren würde, wenn sie wirklich aus Scarlet machen würden was sie sein sollte um in das Bild der Geschichte zu passen.
Ich denke sie wäre sehr unverträglich für viele Spieler.
Sie müsste jeden Schritt vorhersehen, nicht scheitern (drei mal besiegen in ihrer “Spielhütte”) und jeden Widerstand sofort im Keim ersticken.
Jennah wäre längst tot.
Die Armeen wären ausgerottet. (Genügend Ressourcen hätte sie ja für gezielte Schläge, die selbst eine Nation wie Tyria in kürzester Zeit in die Knie zwingen würden.)

Das umgesetzt auf die Spielengine wäre wohl sehr frustrierend. <schmunzelt>

PS: Ich vertrete ebenfalls die Meinung das hinter dem ganzen noch mindestens eine Person steckt. Abwarten was ANet damit anstellt.
Vielleicht stellt sich heraus das doch alles Sinn macht.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Logitech G930 Sound Kratzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Spielst du mit Onboard Sound?

Wenn ja kann ich mir vorstellen das besagte Soundkarte einfach ungenügende Qualität besitzt. Was nicht verwunderlich ist, da im grunde jede Onboardlösung miserabel ist.

Das heißt du hörst unter Last sozusagen die “Nebengeräusche” des PCs als besagte Störgeräusche durch unzureichende Abschirmung der Komponenten und der Soundkarte.

Umgehen könnte man das mit einer relativ guten Soundkarte.

Von Creative würde ich da dann eher abraten, vorweg.
Schau dir die Asus Soundkarten an, welche ich zum Beispiel empfehlen kann.
Jeh nach Bedarf gibt es natürlich verschiedene Arten.

Mehr würde mir spontan dazu nicht einfallen.
Es wäre auch naheliegend, da du sagst neue Komponenten verbaut zu haben und seidher das Problem auftritt.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)