Posts von Xeraion.1582 anzeigen:

wenig LP'S und richtige Skillung?

in Wächter

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Wenn du ein Neuling bist würde ich dir empfehlen am Anfang ein wenig mehr auf Deffensive zu gehen und dann nach einer gewissen Zeit, wenn du meinst das du gut genug bist, soviel Deffensive in Dffensive umzuwandeln wie du dir zutraust
Deswegen mein Buildvolschlag, sehr ähnlich wie das von mathi aber ein wenig anfängerfreunlicher

http://gw2buildcraft.com/calculator/guardian/?3.0|1.1n.h2|b.1g.0.d.1g.0|1n.7x.1n.7x.1n.7x.1n.7x.1n.7x.1n.7x|2s.0.2s.0.3s.0.2s.0.3s.0.2s.0|0.0.u56b.u289.a6|0.0|v.16.18.0.1i|e

Ps.: anstatt den aufgestiegenen Trinkets kannst du selbsverständlich auch die exotischen nehmen^^

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

definitive für neue/schönere/teurere Waffen- und Rüstungsskins.
Hast du schonmal versucht ein Stab zu finden der gut aussieht und nicht gerade fürn Nekro ist? in der Schmiede kann man nur zwei herstellen, einen Nekrostab und nen Holzstock der dem für Stufe 1 sehr stark ähnelt…
Bei den Rüstungen gleiche, bis auf die T3 kann man sich nicht von der Masse absetzten und die tragen dann alle die es sich leisten können.
Da es ja in GW2 mehr oder weniger nur ums aussehen geht bzw. sich durch besondere Skins von der Masse abzuheben, fehlt hier noch einiges.

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Im allgemeinen bin ich auch dafür.
Jedoch muss man bedenken, das es zu Prophesics Zeiten auch “Nur” 11 verschiedenen Rüstungen pro Klasse gab und GW2 ja noch nichtmal ein Jahr alt ist und es jetzt schon mehr als 11 gibt.
Es werden mit der Zeit sicher noch mehr und besonders neue Skin für Rütungen kommen

Leere Verliese wieder füllen

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Dem Tipp von Skargon kann ich mich nur anschließen!
Mann muss dann zwar in einer englischen gruppe spielen hat aber nach 5 min garantiert eine Gruppe.

Fraktale lv 42

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

ab lvl 40 sollte man bei ihm nicht mehr in den Nahkampf gehen, was ihr aber hoffentlich schon wisst^^.
Die geschmissen Äxte kann man reflektieren und sosnt ihn immer verlangsamen (cripple, freeze, immobilisieren) dann wird man auch nicht getroffen → also nie stehenbleiben, besonders wenn er im stealth it.
Wenn einer stirbt dann nicht alle zum rezzen hinlaufen maximal zwei sosnt liegen gleich alle aufem Boden.

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ich persöhnlich bin dagegen die Kulturrüstungen gegen Karma zugänglich zu machen, es gibt sont keine “teure” Rüstung für Gold die als Prestige bezeichnet werden kann.
Jedoch bin ich dafür noch eine Weitere Karma Rüstung einzuführen, da nach einführen von Karmaflaschen und Karma in Doungens die “normale” Karma Rüstung kein prestige mehr hat.
Es wird ja einem förmlich hinterher geschmissen wird…
Da es bei Guild Wars (2) ja nur um das Aussehen und somit Prestige geht, muss mit beiden Währungen dies auch möglich sein zu erhalten.

Waffen- und Rüstungssets für bestimmte Leistungen.

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ich greif den Thread mal nach 2 Monaten wieder auf^^
Ich sehe da das Problem, mit den verschiedenen Klassen.
Mit nem Krieger, Dieb oder von mirau auch Ele ist das ja noch zu schaffen, aber ich stelle mir das mit einem Nekro oder Ingi doch recht schwer vor. Es wird ja jetzt schon mehr Krieger/Wächter/Mesmer —> Dieb/Ele gespielt als die anderen 3 Klassen, da wird sich dann nochmehr auf bestimmte Klassen eingeschossen und die anderen sterben fast aus.

Jedoch bin ich auch dafür deutlich Schwerere Titel ein zuführen, die auch zeigen das man was kann und die dann auch belohnt werden. Bisher gibt es noch kein Titel den man zeigen kann um zu zeigen dass man was geleistet hat (abgesehen von Zeit, da Verliesmeister und 100% Map ja wirklich kaum geschick abverlangen…).

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Guild Wars 2 hat auf Facebook sein Titelbild geändert auf “Flamme und Frost: Retribution” (=Vergeltung) wird also diesen Monat doch noch ein Update zur lebendigen Geschichte kommen

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

bin auch völlig dagegen, aber wenigstens bekommt man ne Marke und nicht eine zufällige Waffe aus den Truhen^^.
Jedoch gehören die Waffen doch zu der “Lebendigen Geschichte”, vielleicht bzw. hoffentlich wird man am ende der Geschichte irgendwie auch an so eine Marke herankommen

Passiver magic find Bonus für Fraktale?

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

das ist schon so eingebaut^^, deswegen bekommt man in den höheren Fraktalena uch weniger loot, aber besseren, als in den niedrigeren.

AC unschaffbar?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

hab jetzt vor einigen Tagen mit ein paar Gildis alle 3 Wege AC am Stück gemacht.
Aufstellung war
1 lvl 37 Mesmer
2 lvl 80er mit blauen/grünem equip (Krieger und ele), neu im Spiel
2 lvl 80er full exo (Wächter (ich) und Waldi)

Da nur 2 von uns den Doungen kannten haben wir mit Ts gespielt was aber wirklich nicht von nöten ist.
Alle 3 Wege waren nach 1.5h durch und gewipt sind wir nur das erste mal bei Spinne
Weg 1 Endboss hab ich als Wächter einfach alle adds an mich gezogen und der rest hat dmg gemacht → Boss war nach 2 min down
Weg 2 Endboss ist nachddem man verstanden hat was machen muss ja auch nicht mehr schwer
Weg 3 Versucht einfach dem NPC stbilität zu geben kurz bevor er seine bubble machen soll und als Wächter ne runde Aegis vergeben falls er seinen Schlag noch vollens ausführen will un deswegen erst 3 sek später seien bubble macht, ging im ersten Anlauf ohne probleme down

Ich persönlich finde die Anderungen sehr gelungen, da jetzt die Bosse deutlich weniger leben haben und ich nicht afk rumstehen kann, sonder mich auch mal aktiv am geschehen beteiligen muss
Was ich jedoch bedenklich finde ist, das AC der erste Doungen ist, ab lvl 35 geöffnet, und viele ihn als eistiegs-Doungen sehen.

Legendarys geruecht ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

er bezwieht sich vermutlich darauf, das wenn aufgestiegene Waffen kommen, die Stats der Legendarys diesen angeglichen werden und somit sie besse stats als exotics haben, jedoch immernoch nicht besser als die derzeit höchste “normale” Stufe.

Klassen in High-Lvl Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Es wird häufig nach “schwere Rüstung” oder “Platte” im Chat gefragt, da man sich damit, in normalen Doungens und im freien PvE, mehr Fehler erlauben kann und somit neue bzw. unerfahrene Spieler es etwas leichter haben.
In den Fraktalen 30 bzw. 40+ sollte aber jeder seine Klasse soweit beherschen, das die wahl der Klasse keine besondere Rolle spielt.
Wobei 1-2 Wächter mit Reflexionswall und Schild des Rächers einfach einige Situationen erleichtern

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

hab deswegen seit monaten nichtmehr in den Karten-Chat geschrieben… für Fraktale ist GW2lfg die beste Lösung (englischkenntnisse vorrausgestzt) und der Postfilter ist mal richtig dähmlich… Wollte im Crawl-Fraktal meinen 4 Gruppenmitglieder einen Trank gegen Elementare schicken, jedoch habe ich ausversehen den Namen der ersten Person 2-mal falsch geschrieben (und Enter gedrückt) und so mussten wir weitermachen ohne das einer meiner Gruppenmitglieder einen Trank hatte…
sehr schön gemacht, ich kann an ZWEI Personen, welche nicht auf meiner FL sind, eine Mail schicken und wenn der Name flasch eingegen wird zählt das auch, super klasse…

Bitte nerft das Vulkanische Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Das Problem, das es auf lvl 16 so schwer erscheint und die anderen, welche 30+ das machen sagen, es währe auch ohne probleme mit randoms und ohne ts machbar, ist ganz reinfach die Erfahrung.
Auf Lvl 16 hat man da Fraktal vllt 3-4 mal geamcht und hat noch net wirklich ne ahnung auf was man achnten muss, war bei mir geauso. Jetzt auf 30+ weicht man fast automatisch 75% von seiner Qualattake aus und der rest der gruppe weiß auch was zu tun ist und der boss liegt in den meisten fällen nach 5-8 min.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, für den anfang würd ich empfehlen die starken elementartränke im TP zu kaufen, ein Stack kostet 15s was wirklich jeder sich leisten kann, dadurch wird schonmal der boss deutlich leichter^^

Legendary's individueller gestalten

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

warum nicht einfacher? und einfach nachdem die Waffe erstellt wurde, sie zusammen mit 3 weiteren Komponenten in die Mystische schmiede Werfen.
Die stat lassen sich dann duch t6 Mats regeln ( wie bei den Aufgestiegenen Rücken)
Soll heißen:
Legendary + X-mal T6 Mat + X-mal Mystische Münzen + X-mal Fertigkeitspunke (Rolle/Kristalle/Steine).

wobei wie gesagt die T6 mat die stats ausmachen, Blut=Kraft/Präzi/Krit usw
hätte auch den Vorteil das diejenigen, die die Waffe bereits besitzten sie ändern könnten.

Fühle mich verarscht (Fraktal Belohnungen/drops)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Die Ringe die droppen kannste sowieso vergessen, weil du ja nicht irgendweinen willst sondern einen bzw. zwei bestimmte… von daher mach die dailys und hohl dir mit den makellosen Relikten die Ringe die du willst.
War bei mir das selbe hab in der Truhe 15-20 Ringe ligen aber keiner ist irgenwas für mich^^ und da man sie nochnichtmal wiederverwerten kann bringen die dir nichtmal was, außer ~4s…
Schrecklich finde ich es erst bei den Fraktalwaffen, die droppen noch seltenern als Ringe und mann kann sie weder im TP noch bei nem NPC kaufen, da zu hoffen die Richtige zu bekommen ist fast unmöglich…

Fertigkeitspunkte - was damit Anfangen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Für fast alles was du in der Mystischen Schmiede herstellst brauchst du Fertigkeitspunkte, z.B. für die etwas aufwändiger gestallteten Waffen
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mystic_Forge/Other_Items

Ps.: für die Legenäre Waffe braucht mann 200 FP für die Blutsteinscherbe und nochmal ca 140 FP für die Mystishcen Kleeblätter

Makelloses Fraktal-Relikt eigene Stufe < 10

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Du wirst immer nach deiner Persönlichen Stufe belohnt

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Sie haben einein einzigen Doungen verschwert… und das erste was gemacht wird is heulen?
War doch bei den Fraktalen nicht anders, am anfang ist man kaum auf lvl 20 gekommen und jetzt geht 30+ mit PUGs und ohne ts fast problemlos.
Macht den Doungen doch erstmal ein paar mal und lernt die neuen Taktiken, dann wird das schon wieder
Wenn jeder alles auf anhieb kann bzw hinbekommt gibt es doch keinen Anreiz mehr…

Suche Löwenguarde-Hut/Eroberungsrüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Hi, auf der englischen Guildwiki2-Seite (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Conquest_armor)
steht, dass das Kopfteil nicht durch Karmahändler erhältlich ist…
wo man es aber genau herbekommt kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
Vermutlich musste bis morgen warten, dann soll ja das Update kommen mit dem man im HP ne Vorschau hat und dann alle Kopfteile durchgehen und hoffen^^

Fraktal Waffen Skins & Frustration

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Kann mich da nur anschließen! Habe bis jetzt 30-40x 20er daily (20-24) 21x 20er daily (26/28) und 17x 30er daily (30/32) gemacht und noch keinen einzigen Fraktal-Waffen-Skin… die nutzlosen Ringe droppen ja wie Sand am Meer^^
Es gibt ja leider schon fast keinen einzigen Stab-Skin der eine Animation hat und nach was aussieht, geschweigeden einen mit dem man Prestige zeigen kann…
naja ich hoffe mal es wird in nächster Zeit noch was kommen, wofür man die Makellosen- und Normalen- Relikte eintauschen kann, sosnt dienen die ja nur als Platzverbraucher in der Bank

Eine Ohrfeige für schwächere Spieler?!?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

@loki ohne gilde und im chat nach einer gruppe für fraktale zu suchen dauert extrem lange… wennd u allerdings auf Gw2lfg.com gehst hast du in der regel nach ~5min eine volle Gruppe (solange du nicht 35+ machen willst), das setzt aber vorraus das du english weigstens verstehst.

Zum TE, ich weiß noch als ich das erste mal in AC explo in der Beta war, war ein totaler fail^^, jetzt nach X runs geh ich da im halbschlaf durch und frage mich wann denn endlich der HM aus GW1 kommt.

Wenn mann alles auf anhieb schafft ist es für mich nicht mehr von intresse, was ist schon schlimmes daran wenn man es die ersten 5 mal nicht schafft bzw. sehr lange braucht? Andere sachen muss man auch üben, warum dann nicht auch in GW^^

Der unterschied zwischen Open World PvE und doungens ist schon ein großer, wobei man auch bedenken muss dass im OW-PvE alles auch ALLEINE schaffbar sein muss und in doungens soll es zu 5 schaffbar sein und nicht alleine!

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

ja da sie “Einzigartig” sind und nein du kannst auch 2 offensive, dürfen halt nicht die gleichen sein.

Komplett zerstörbare Ausrüstung!

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

/dagegen!
wird wird dann bitte noch dougens oder ähnliches mit anfänger machen, die öffters mal failen? (Was ich nicht schlimm finde, jeder fängt mal klein an und mache auch öfters AC oder ähnliches mit neulingen)
Dann wird nurnoch im chat gepostet “Nur lvl 80 full epuip wer failt zahl jedem ein Gold” oder was? Nein danke

Hey Leute brauche dringends Hilfe! :D

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

1) Rache der Titanen kann nur in der Mystischen Schmiede hergestellt werden
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rache_der_Titanen

2) Zerstörer Axt kann mit dem Beruf “Waffenschmied” hergestellt werden
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Destroyer_Axe
(gibts leider noch keinen deutschen Eintrag)

3) to conjure up sth. bedeutet etw. heraufbeschwören und ist in diesem Fall eine Fertigkeit des Elementarmagiers um die Flammen-Axt zu beschwören (auf welcher der Skin der “Rache der Titanen” zurückzuführen ist)
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Flammenaxt_herbeirufen

Trischmiedeanhänger/ Triforge Pendant infudierbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

das heißt ich muss wohl bis übermorgen warten bis die ersten die Teile mit lorbeeren haben und dann schauen ob jeamdn das Rezept fürs infudieren dann beim Triforge versucht und auf GW2wiki stellet

Trischmiedeanhänger/ Triforge Pendant infudierbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

ok, weil auf GW2DB sind die, die man mit Lorbeeren kaufen kann, schon infundiert drin aber das Triforge nocht nicht (http://www.gw2db.com/items/trinkets/amulets?filter-item-rarity=8)

Trischmiedeanhänger/ Triforge Pendant infudierbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Hallo,
das Triforge ist ja bis jetzt das einzige Amulett das man ohne Lorbeeren bekommen kann und dazu auch aufgestiegen ist. ( http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Trischmiedeanh%C3%A4nger_%28Aufgestiegen%29)

Jetzt meine frage kann man dieses amulett auch infudieren? oder ist dies zur Zeit nur mit den Amuletten mit lorbeeren möglich?

Suche dieses Schwert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Das Schwert sieht aus wie die “Todesklinge” wobei die eigentlich ein 2-hand Schwert ist.
Hier mal der Link zur GW2wiki Seite:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Todesklinge

Aufgestiegenen Ringe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Wie cryingavatar schon gesagt hat sind die Ringe “Einzigartig” und können so nur einfach und nicht doppelt getragen werden. Durch das Einbringen einer Infusion, war sie wohl nicht mehr “gleich” und somit konntest du beide tragen^^.
Aber da es ja jeden Ring mit deffensive und offensive Slot gibt, kannste ja ohne Probleme zwei Ringe mit gleichen stats tragen, aber mit anderen namen halt.

Was zählt alles als "Heilfertigkeit" beim Wächter

in Wächter

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

ok dankeschön

Was zählt alles als "Heilfertigkeit" beim Wächter

in Wächter

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ich willl mir einen Support/Heal Wächter zulegen und in den Beschreibungen der Runen, z.B. Rune des Wasser/Altruismus, steht das beim Einsatz einer Heilfertigkeit Segen gewährt werden.
Jetzt meine Frage sind Heilfertigkeiten nur die im 6er Slot oder gelten z.B. auch der 4er Stabskill oder die Schreie, die Regeneration geben, als Heilfertigkeit?

mfg
Xeraion

Schwarzlöwen- Handelsgesellschaft auf Englisch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Da sie im HP ja leider noch recht viel zu machen haben, habe ich die Befürchtung, dass die Übersetzungsfunktion recht weit hinten ansteht…
Die Idee mit GW auf English setzt funktioniert zwar, aber da geht man ja mit der Kirch ums Dorf…

Schwarzlöwen- Handelsgesellschaft auf Englisch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

HI, ich habe wie viele andere auch das Problem, das es keine Vorschau für Waffen und Rütungen im Handelsposten gibt. Dafür muss ich ja eine leider eine externe Webseite wie z.B. gw2db.com oder ähnliches verwenden. Ich spiele noch mit der deutschen Verssion für den Text, jetzt ist es aber oft schwer die deutshcen Namen richtig ins Engliche zu übersetzten. Für das normale spilen gibts ja die “rechte” strg Taste um die Text-Sprache auf Englisch zu setzten, jedoch funktioniert dies im Handelsposten nicht!… ich werde dann wieder auf den Ausgangssuchbildschirm des HP gestzt und habe daduch immernoch das Problem das ich den englischen Namen der Waffe/Rüstung wissen muss.
Jetzt mein Vorschlag, macht es bitte möglichen, während einer aktiven Suche, die rechte strg Taste zu drücken und somit den englischen Namen zu bekommen.

mfg
Xeraion

Erweiterte Schwierigkeitsstufe.

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Bin ich definitive dafür! man könnte ja beim Hardmode dann eifach noch die, zusätzlich zu den oben gennaten, Qual hinzufügen. SO könnte man auch argumentiren, das dort dann auch acended Gear droppt und da es die Qual ja schon gibt sollte es auch nicht zu schwer sein die noch miteinzufügen

unsichtbare Waffentasche

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

bin dafür, da ja besonders der ele noch nichtmal ein 2. waffenset hat ist das wechseln der waffe immer nervig

Welches LvL habt ihr in der Fraktale bereits?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

@ Azunai Es gibt auch noch keine Aufgestiegenen Waffen, das sind nur Exotics. http://wiki.guildwars2.com/wiki/Fractal_weapons

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Die Funktion gibt es nicht, das man nicht einfach Leute auswechseln kann, wenn die Gruppe es nicht schafft. So wird auch sichergestellt, das man nicht einfach beim 3. bzw 4. boss einen kicken kann und dann einen aus der gilde einlädt der dann das lvl up bekommt.

Wenn im 4. Fraktal dein GW abschmiert, bleib einfach mal drin. Denn wenn die Gruppe es schafft, was zu 4. wirklich ohne Probleme machbar ist, bekommst du den lvl up und die Daily auch wenn du einen schwarzen Bildschrim oder ähnliches hast. Es mus nur in GW angezeigt werden das du noch online bist.

Um die oben genannten Probleme zu umgehen muss anet etwas machen, das nur derjenige wieder joinen kann, der auch rausgeflogen ist, undzwar nicht accountgebunden sondern Charaktergebunden.

Gebt uns endlich einen DUNGEON FINDER!

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

bin definitiv dafür, dasd es irgendwas geben sollte, mit dem die Suche nach einer Gruppe, für doungens usw., eleichtert wird. Es sollte auch möglich sein Serverübergreifend zu suchen und man sollte einstellen ob man Nur in den Deutschen-, französichen- oder Ami- usw Server oder gleich in allen Servern suchen will.

Selbes Fraktal, anderer Inhalt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Welche Wege du bekommst hängt nich vom lvl ab, sondern ist vollkommen zufällig. Aber daduch kommt ein wenig abwechslung ins spiel rein was auch gut ist

Fraktale Schwierigkeitsgrad ?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

die Motivation kommt in 1-2 Wochen wenn man die Mains auf ein lvl gebracht hat wos nicht mehr weitergeht und man dann die twinks hochzieht für die daily.
Das man nicht rejoinen kann, nach einem Disconnect, ist ja nur dehal, das man nicht einfach einen Spieler ersetzen kann^^
Die müssen es irgendwie schaffen, das man nur mit dem Charakter rejoinen kann der rausgeflogen ist und für neue bzw. andere Characktere des gleichen accounts gesperrt ist.

Fraktale, Lebenslang Level1 ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

doch sicher musst bei ungeraden Schwierigkeiten 3 am stück und bei geraden 4 am stück machen. Das mit dem nicht rejoinen ist halt dafür gedacht das man nicht einfach umloggen kann wenn die gruppe versagt und dann alle mit ihren mains die twinks hochziehen.

Fraktale der Nebel als Herausforderungsmission

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

24h resett oder auch jede Woche bzw. jeden Monat wäre zu schnell. Man brauht für das abschließen eines Schwierigkeitsgrades ca. 1h, das würde heißen um mal überhaupt auf lvl 20 zu kommen, wos anfängt anspruchsvoller zu werden, müsste ich ja Täglich/Wöchentlich/Monatlich über 20h, nur das eine Verlies, spielen um überhaupt da hinzukommen wo ich stehengeblieben bin und mich herausfordert?

Schwierigkeit der Fraktrale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Belohungstechnisch ändert sich nicht viel, aber es kommen deutlich mehr Gegner^^ somit doppt auch mehr. besonders beim schaufler-Fraktal -, unter 20 schweren Bergmannbeutel gehste da eigentlich nicht raus.
Was jedoch ändert, ist das bei Stufe 1-9 Phiolen kondensierter Nebelessenz droppen, 10-19 Klumpen Nebelessenz noch dazu und ab 20-30 Scherben kristalliener Nebelessenz.
Nicht zu vergessen sind die Daily ab stufe 10 mit chance auf einen aufgestiegenen Ring und ab stufe 20 gibt es nochmal eine Daily mit ner chance auf einen aufgestiegenen Ring

Schwierigkeit der Fraktrale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

der qual D-buff auf Stufe 11-19 is zu veranchlässigen, wenn man ein aufgestiegenes Teil mit einem +5% Widerstand hat, da Qual ja nur bei den bossen kommt und man den attaken meistens ausweichen kann.
Beim Endboss im stufe 20 Fraktal ist man instant tot wenn man nicht mindestens 10% Qualwiderstand hat und sich hocheilt, habs grad so in den down-modus geschafft^^

Fraktale Schwierigkeitsgrad ?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Das system ist recht gut, da man erst ab lvl 11 Qual-gear braucht und das auch erst ab lvl 10 duch die Daily kommt (der Ring)(und ja das Rückenteil kann man in der Schmiede herstellen, kostet aber was), wäre es sinnlos gleich mit allen chara da reinzukönnen… da kannste dann einfach lvl 10 mit 8 twinks jeden tag machen und dir die ringe erfarmen? so mussst du wenigstens zeigen das du was kannst, obwohl man bis lvl 11 noch zu 4. einfach als Glascannon durchrenen kann^^

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Habs vllt ein bischen undeutlich geschrieben^^ man bekommt jeden Tag einmal pro 10 lvl eine Daily-Truhe, wobei man die Truhe nur bei den geradzahligen Levelschwierigkeiten bekommt. Es ist also egal ob du lvl 10,12,14,16 oder 18 machst 1 mal am tag gibts ne Truhe. Das gleiche gillt natürlich auch für die anderen 10er-Tier, also 1-9 (wobei es heir noch keine chance auf einen ring gibt), 20-29 usw

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Das geht auch ohne Mesmer wunderbar, mit ts ist es aber deutlich leichter. Einfach solange die Lichter resetten bis die gewünschte Platzierung da ist, bei mir ist es oben in der mitte, rechts unten (bei den Spinnen) und links bei den vielen Bären-Fallen. dann einfach 3 Man nach rechts, oben kann man ja über die Tore drüberspringen, wenn sie sich schließen und der links hat soweiso keine probleme.

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

bin mittlerweile lvl 21 und kann bestätigen das man alle 10 lvl eine Daily abschließen kann, wobei diese nur bei geraden schwierigkeiten gibt. Bei der Daily auf lvl 2,4,6,8 nur Relikte + Silber, in 10,12,14,16,18 Relikte + chance auf ein Ring, wobei die chance bei ca. 1:5 liegt, nach meinen bisherigen Eindruck. Ab lvl 20 gibt es wieder eine Daily, es hat bei uns in der Gruppe aber keiner einen Ring bekommen, was aber nichts heißen muss