Posts von dominik.9721 anzeigen:

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Defensives Gear ist kein Anfänger-Gear

Hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt es ist okey ,wenn du es Anfängern empfiehlst aber bitte nicht als “Gut im PvE” verkaufst.

die Lüge, dass Leute, die bei Events im Dreck liegen, Soldaten-Gear trügen muss aufgeklärt werden.

Hat auch kein Mensch gesagt, ich hab gesagt, dass die im Dreck liegen diejenigen sind,die nicht dodgen können, die Events hochskalieren und keine Animationen kennen bzw. sich nicht darum kümmern und das sind meißt die, die afk im PVT-Gear stehen.

Die Abkürzung PVT wird nur von Leuten verwendet, die sich mit Builds nicht auseinandergesetzt haben und unfähig oder unwillig sind, Schildwächter und Soldat auseinander zu halten

Die Abkürzung PVT steht für Power Vitality und toughness und ist somit völlig Schnuppe , ob Schildwächter oder Soldat – beides ist im PVE, sofern man dodgen kann unnötig und verglichen mit anderen optionen ineffizient, selbst Kleriker wäre besser, da Vitalität nur dir zugute kommt.

Zum Thema builds muss ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, ich denke ich kenn sowohl im PvE,PvP und WvW die gängigen builds, aber lass das mal beiseite….

ein Schuß Whisky in einem Glas Cola ist nicht das gleiche wie in Schuß Cola in einem Glas Whisky.

Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu.

Ich habe nichts gegen Leute, die offensives Gear bevorzugen und gönne ihnen ihre schnellen Instanzmarken, aber ich kriege das kalte Kotzen, wenn sie ihre Spielweise als die beste hinstellen

Es ist aber nunmal Fakt, dass Berserker die effizienteste Spielweise ist, sonst wären die schnellen Instanzmarken (lol) nicht möglich und auch bei deinen heißgeliebten open world events ist es nicht schlechter als PVT.

und alle, die mit anderem Gear spielen als schlechtere Spieler verunglimpfen. Schlechtere Reflexe vielleicht, aber dafür oft viel (nicht immer) mehr Erfahrung und viel bessere Kenntnisse der Builds.

Verunglimpfen tut niemand jemanden mit anderem Gear, nur Leute, die ineffzient spielen und zugleich behaupten sie seine effizient(er)

Auch hier die Aussage zwecks Kenntnisse der builds halte ich für Schwachswinn. Ich wette die meißten spieler mit PVT und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehen aber behaupte da gehörst du dazu, kennen nichteinmal die genaue Schadensreduzierungsformel um zu wissen wie “effektiv” im endeffekt Verteidigung eigentlich ist. Von den ganzen Leuten die effizient und ambitioniert Berserker spielen und mit Tests, Formeln etc. die maximale Effizienz berechnen lass ich mal außen vor.

looking for team

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Interessant und welcher ist das? Welcher Boss hat keine Adds? Bei welchem Boss ist das PVT -Gear das Allheilmittel? Komischerweise liegen immer diejenigen im Dreck, die die Animationen nicht kennen, nicht dodgen können und Afk auf die 1 drücken in ihrem PvT gear, das hat mit Berserker stats nichts im geringsten zu tun.

Weißt du ich hab kein Problem damit, dass du schlechteren Spielern, die Probleme mit Gw2 haben und noch nicht recht dodgen können , rätst ein defensives Gear zu tragen, aber in fast jedem Thread gibst du deinen Senf ab und willst den Leuten weiß machen, wie gut doch PvT bzw. Ritter gear ist.

Und die Leute wussten schon 2012, dass Berserker einfach 1000x besser ist und das Klischee der “Glaskanone”, das du immer aufgreifst und irgendeinen Stuss von dir gibst von wegen,man könne bei open world events als 30/25/0/0/15 nur mit rifle spielen, ist auch längst überholt….. Meine fresse….

looking for team

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Bei dem Krieger mit Meta-Kram (30-25-0-0-15, Berserker), den ich testweise gebastelt habe, verhält es sich ähnlich. Er kann bei Events mitmachen, aber nur mit dem Gewehr, im Nahkampf fällt er fast so schnell um wie ein Magier und trägt so auch nichts zu Event bei, weil die Bosse ja wie erwähnt nicht kritbar sind.

Ich fix das mal für dich

Bei dem Krieger mit Meta-Kram (30-25-0-0-15, Berserker), den ich testweise gebastelt habe, verhält es sich ähnlich. Er kann bei Events mitmachen, aber nur mit dem Gewehr, im Nahkampf fällt er fast so schnell um wie ein Magier wenn man nicht dodgen kann und die Animationen nicht erkennt – so wie ich und trägt so auch nichts zu Event bei, weil die Bosse ja wie erwähnt nicht kritbar sind.

Deine subjektiven Meinungen immer als Fakten preiszugeben ist inhaltilich mehr als schwach, sorry.

Falls du mich Troll meinst, ich hab dich nicht mal angeschrieben.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Zum Feature-Release warne ich...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Oder im Sinne "Ich hab weder Ahnung noch Argumente und sage dann einfach mal der Klügere gibt nach " Heija das Forum wird immer lustiger.
Sorry aber als du gesagt hast, LB Ranger macht den selben Schaden konnt ich nicht anders als lachen und dich nicht mehr ernst nehmen, aber mach dir nichts draus.

looking for team

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es dauert dann wieder 1 Jahr den Leuten beizubringen, dass Gs nicht zum max dps output dazugehört, freu mich schon

looking for team

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gott sei Dank gibt es aber genug erfahrene Spieler, die den Sinn einer guten Verteidigung verstehen.

hahahahaahahaahahaahahahahaahahhahahahahahahahahahahahahahahaahhaha

tschuldigung einen moment bitte…

ahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahaahahahahahah

Such dir bitte ein Spiel mit holy trinity und hör auf den Leuten hier weiß zu machen, dass Verteidigung das Allheilmittel wäre.
Es ist höchstens das Allheilmittel für schlechte Spieler.

“Erfahrene Spieler” ….läuft bei dir.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hab mich auch auf die Rune bezogen, dass ein komplettes gear samt Schmuck mehr als 5% gibt, sollte denk ich klar sein , wobei, wenn ich mich nicht täusche auch das ,verglichen mit der Schadensreduzierung von “Schutz” (33%), mit dem Verlust der Werte einfach lächerlich gering ist und bei nur knappen 30% liegen sollte ( wie sich das jetz mit asc verändert ka, hab die Werte nur von Exoeuqip)
Verteidigung wird einfach viel zu sehr überbewertet von vielen.

EDIT: bin mir da jetz gar nicht mehr so sicher, das ist nämlich auf Ritter bezogen und Soldat gibt noch weniger Deff.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Ramon, was glaube ich auch viele stört, ist dass die Ankündigung nun vor über einem Jahr kam – wenn es eingeführt wird, fast 1,5 Jahre.
Ich denke es wäre besser, wenn man im vornherein bereits weiß, dass es in absehbarer Zeit nicht realisierbar ist, solche Ankündigungen noch nicht preiszugeben, denn wie du siehst warten die Spieler dann darauf und werden enttäuscht.

Das mit dem Waffenspezifischen Drops aus Verließen befürworte ich auch.
Warum übernehmt ihr nicht die Sachen aus Gw1, die auch wirklich gut waren?
Es verlangt ja keiner ein Gw1 2.0 aus Gw2 zu machen aber man kann sich doch an den Sachen,die schon damals begeistert haben, orientieren.

looking for team

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nicht zu vergessen kein Soldaten gear tragen und erst recht keine Soldatenrune. Selbst bei open world events ist Berserker meißt besser.
Mir ist kein open World event bekannt, bei dem Soldaten gear irgendeinen Vorteil bietet. Glaub der einzige Boss, der sich nicht critten lässt bzw. keine Adds bei sich hat, die getötet werden müssen und gecrittet werden können ist der Golem im Mahlstromgipfel und da bringt deine lächerliche “Mehr Verteidigung” was hochgerechnet

Nicht einmal eine Schadensreduzierung von 5% darstellt, einfach gar nichts.

looking for team

Build bewertung [ PvE ] Hammer

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

ZDW Weg 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Stimmt, hast Recht.
Spieler, die nur 1-3x die Woche Zeit haben, sollen PacMan oder Tetris spielen.
GW2 ist nur für die 2% Top Spieler, der Rest wird flüchten, Anet geht pleite und GW2 ist tot

Dein Inhalt wird nicht besser,wenn du ihn mit billigen rethorischen Mitteln ausstopfst und mir Worte in den Mund legst. Auch Spieler,die nur 1-3x die Woche spielen, können sich organisieren und den Content schaffen. Spieler, die beim ersten Anzeichen jeglicher Schwieirigkeit ins Forum flüchten und lieber ein Mimimi veranstalten,anstatt sich die Animation des Npcs einzuprägen,werden den Content gott sei Dank nicht schaffen.

Schwieriger Content? Es gibt Fraktale, die werden mit jedem Erfolg schwerer.

Gibt es da auch einen Ac-Troll oder was hat das damit zu tun?

Ich spiele jeden Tag, aber Teqatl, der neue Wurm, Jormag, Arah sind für mich langsam GW2 Killer.
Auch den Ätherklingenweg werde ich nicht machen und bin froh, alle ZG-Wege schon vorher gemacht zu haben.

Musst sie ja nicht spielen ist alle optional und auch hier gilt, wer sich ein wenig mit den Sachen beschäftigt, dem fällt es gar nicht mehr so schwer.

Und noch was zum Überdenken:
Wo sind die Topspieler? Ich habe in Randomgruppen noch keinen gesehen!
Jeder stackt nur, um möglichst wenig Schaden zu kassieren. Ausweichen unnötig.
Wenn du nicht vor der Wand stehst um den Boss dort zu legen, dann wird oft schon gemeckert.
Ist DAS (stacking) Topgaming?

Was willst du uns damit sagen? Dass Gw2-dungeons zu einfach sind?
Na endlich sind wir uns einig – du lernst schnell, junger Padawan.

looking for team

ZDW Weg 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und die Aussage, “Explo-Wege nur für eingespielte Gruppen” …
Das ist ein MASSEN-Spiel, da kann nicht elitärer Content existieren.
“Eingespielt” heißt für die Masse: Paar mal üben, paar mal failen und durch. Und mit der Zeit wird man besser.

Link bitte wo das steht, oder ist das nur deine Interpretation,die du uns hier als Fakt auftischen willst?
Eingespielte Gruppe heißt für mich, dass man eingespielt sein muss,um Hindernisse zu überwinden und nicht, dass jeder Hans und Franz , der 1x pro Woche guild wars 2 spielt, es schafft, nur weil das Spiel ab 12 ist.

Sorry aber sowas dämliches hab ich auch noch nicht gehört.

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Zur balance hab ich nichts anderes behauptet, da stimm ich dir vollkommen zu.

Zu sagen, dass man im WvW mehr rausholen kann als im PvP ist allein auf die Werte bezogen – im Endeffekt holt man aber nicht mehr raus, weil eben die “Mehr” Werte jeder hat. Es gibt eine Grenze genau wie im PvP von daher ist es schlicht und ergreifend falsch zu sagen, man hole im WvW mehr raus – man hat eben nur höhere Werte als im PvP, im Gegenteil sind die ganzen guten builds im PvP überhaupt spielbar.

Es ist ja auch egal ob im Rennen alle Porsche fahren oder alle Ferrari die Chancen sind gleich.

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jetzt versteh ich echt nichts, sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich.

Weshalb deine Aussage belegt wurde , dass das PVP blanced ist, builds deiner Auffassung nach im WvW besser sind ( da höhere Werte) und was Gw1 AdH damit zu tun hat – konnt ich bisher nicht rauslesen – Aber ja wir weichen vom Thema ab es geht um Seefahrersrast.

looking for team

ZDW Weg 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Immerhin steht noch ein Troll da und kein Diener Scarlets

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

haha bester mann

Dumm nur, dass wir vor nicht allzulanger Zeit schon gegeneinander gespielt haben im WvW hinter der Mühle Da musst ich dir noch erklären,wie man als Engi im staelth anfängt, aber erzähl weiter, wie du in gw1 rasierst hast !:D

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Ranger mit Rifle

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

Ranger mit Rifle

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Lieber nen Recouverbogen wie in Gw1, den dann aber NUR der Ranger tragen kann – passt einfach zum Ranger als “Meister” der Bogen ( Bögen?). Den Könnte man ja dann Pve tauglich machen oder fürs PVP viele interrupts geben, war ja in Gw1 der Bogen zum rupten ^^

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Alter wasch laberscht du eigentlich. Was zur Hölle hat Adh aus Gw1 mit deinen Aussagen zu tun? Soll ich dir jetz huldigen? In Gw2 zumindest scheinst du von PVP recht wenig Ahnung zu haben und die “Milchmädchenrechnung” ist, dass du davon ausgehst , dass man aufgrund von höhereren Werten man "mehr rausholen kann " .Außer hohe Werte kannst du aber nicht “mehr” rausholen. Sprich die builds halten sich, effizienzmäßig, im Gleichgewicht, weil jeder die “mehr Werte” hat.
Die meißten builds sind sogar im WvW verglichen im PVP einfach Liebsche. Mehr rausholen tust du also sicher im PvP mehr, weil du da die ganzen guten builds ala hambow etc.pp. spielen kannst

Und hör bitte auf das Wort balance in den Mund zu nehemn wenn du pvp im selben Satz sagst, aber selbst scheinbar nur im WvW rumgurkst

Und ja du hast gw1 gespielt, ich weiß es mittlerweile. Und wenn du der leader von row,ta oder bk wärst, würds mich auch nich interessieren,weils um gw2 geht

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ich bin zwar auch kein rechengenie aber ich glaube er will sich ein anderes spiel kaufen keine legendary kann mich aber jetz auch täuschen

looking for team

Dauerhafter LadeScreen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Bei Leuten die bei der Telekom sind, spackt auch youtube derbst

looking for team

Unverwundbarkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Necro hat Stabi = ununterbrechbar

Was du mit unverwundbar willst ,ist mir aber schleierhaft. Nur weil ich keinen Schaden bekomme,kann ich trotzdem unterbrochen werden. Wenn ich Stabi hab, kann ich Schaden bekommen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Komisch ich seh im soloq rank 60 eles, die locker mithalten, im wvw roaming sind ebenfalls viele eles verteten und GERADE im WvW spielt jede Gilde mit nem Ele – der ist in einem Raid sogar Pflicht. Also wo zur Hölle sind Eles unterbesetzt?

Deine Meinung ist schön und gut, wird wie du siehst aber nicht geteilt, weil sie völlig unbegründet ist. Wie gesagt keine einzige Gilde spielt im WvW ohne Eles und im soloq bzw solo pvp sind sie auch nicht up.
Und als Spieler, der scheinbar wenig Ahnung von WvW bzw. PvP hat -denn sonst wüsstest du, dass der Ele gerade im WvW nicht up ist, finde ich es ziemlich dreist zu sagen, dass dir deine Zeit zu kostbar ist.
Dann wandel halt weiter als “wandelnder Farmspot” rum
Meine ……..

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also wenn ich mehr Gold bekomma als in arah, dann kenn ich glaub ich einige, die das “abfarmen” werden, was wohl bemerkt aber auch eig nicht der Maßstab bzw die Intention eines hardmodes sein sollte, aber okey

looking for team

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hab ich irgendwo geschrieben, dass man nicht anständig belohnt werden soll? In der Zeit,wo ich 2 arah Wege laufen könnte und je 3 Gold bekomme, bekomme ich eben im hardmode, mit dem selben Zeitaufwand 7 oder 8 Gold… alles easy

looking for team

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ melphas

GW2 war nie für Hardmodes konzipiert sonst gäbe es sie.

Arbeitest du bei anet oder wo steht das? Ansonsten ist mir die Kausalität des Satzes irgendwie nicht wirklich ersichtlich.

Sie nachträglich einzuführen würde die Konzeption ändern und das Problem temporär verschleiern und nicht lösen.

Welches Problem? Drück dich doch mal genauer aus.
Es würde das Problem lösen, dass unzählige Leute, was das PvE betrifft gelangweilt sind, indem nämlich diesen anspruchsvoller content gegeben wird, der sie
langfristig fordert – langfristig beschäftigt, denn das soll ein Spiel ja.

Insofern ist Hardmode kein Anfang oder der Anfang vom Ende an der Belanglosigkeit aller Mitbewerber im Genre unterzugehen.

Auch hier wär es mal ganz schön, wenn du nicht nur irgendwelche vagen Vermutungen auf dem Tisch präsentierst.

Was mit dem Hardmode alle versuchen ist wie üblich die Symptome zu lindern aber nicht die Ursachen zu bekämpfen.

Na wie du selbst 2 posts vorher erkannt hast, kann man die Ursachen schlecht bekämpfen, da alles irgendwann mal langweilig ist. Aber ein hardmode beschäftigt die Spieler,sodass ihnen nicht mehr langweilig ist und das, sofern richtig impletiert, eine nicht zu unterschänzende Zeit.

Die Verliese sind ausgelutscht, weil sich die Mehrheit vor dem Start versichert, das kein Spieler Liebscheschlägt und es Rentner-Runden werden.
Die Herausforderung die Verliese mit nicht berechenbaren Komponenten ausgehend vom Spieler zu meistern werden jedesmal eleminiert, weil sich vorab keiner den Fehlern anderer Spieler aussetzen mag.

Nein. Die Verliese sind ausgelutscht, weil es sie mittlerweile fast 1,5 Jahre gibt und der Schwierigkeitsgrad so im Keller ist, dass Leute die Verliese im Schlaf absolvieren oder sogar solo und nackt machen.

Das Würde auch in Hardmodes passieren und rein garnichts wäre gewonnen am Hardmode.

Weiß ja nicht, was du für eine Vorstellung von hardmode hast. Ich stell mir darunter was vor, dass von anspruchsvollen mobs bishin zu schwierigen Bossen, die allesamt eine gute Mechanik haben und JEDEN Spieler der Gruppe und somit das individuelle Können der Spieler in Frage stellt.

Sorry aber außer vagen Vermutungen und leeren Behauptungen seh ich iwie nix.
Ein Spiel soll Spieler binden und langfristig beschäftigen. Und genau das würde ein hardmode erreichen, ohne dass Spieler,die ihn nicht spielen wollen irgendeinen Nachteil zu verbuchen hätten.

Also von mir aus kanns losgehen, wann kommt der Erste?

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Melphas Vorschläge verteidigen muss man nur, wenn es Gegenargumente gibt. Komisch, seh außer deinem wall of text leider keine.

Optionaler content, der von Spielern,die ihn nicht spielen wollen nicht gespielt wird und von Spielern,die ihn spielen wollen genutzt wird – wo ist das Problem?

Würde die Mehrheit auch mal mit Spielern in Verliese gehen, die noch Neu sind oder die Strategie (sofern vorhanden) noch nicht kennen, die mal Fehler machen und somit die Mitspieler fordern, wäre der Aufschrei nach Hardmodes nicht so früh dran wie derzeit.
Das Problem ist hausgemacht.
Manchmal macht es sogar 3x mehr Spaß mit “nicht so guten” Spielern zu spielen, weil sie nicht so eingefahren sind wie die Mehrheit.

Aber klar leuchtet ein. Um Spaß zu haben, spiel ich auch immer mit schlechten Spielern.
Das Problem ist auch nicht hausgemacht – keine Ahnung, was du da versuchst zu erzählen – die dungeon sind ausgelutscht und einfach, weil sie eben keine wirkliche Schwierigkeit besitzen.

Ich seh es aus folgendem Aspekt – PvE ist einfach, ab einem gewissen Punkt, unweigerlich durch!

Jop und ein hardmode wäre ja schonmal nen Anfang dem entgegenzuwirken.

Alles was man in der Scharzlöwen-Handelsgesellschaft handeln und erwerben kann, wird derzeit von allen eingebracht oder kann von allen eingebacht werden.

Jop. Wenn du dich mit dem hardmode auseinander setzt,wirst du das auch weiterhin können. Oder was willst du uns damit sagen? Etwa, dass du Angst hast, dass viele Spieler den content nicht schaffen? Nun da muss ich dich enttäuschen auch bei deinen sogenannten “Softmodes” ist es möglich zu scheitern, genauso wie jedem Spieler die Möglichkeit offen steht den hardmode zu bewältigen,sofern er gewillt ist diesen zu spielen.

…. So jetz find ich erstmal nix mehr…
In diesem Sinne: bevor der nächste wall of text kommt, kannst du ja deine “Argumente” mal dick makieren, dann kann ich mich aufs Wesentliche konzentrieren.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Klassenverständnis und spielerisches Können könnten dem entgegen wirken.

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Alter so viel hab ich nichtmal grad in meiner Prüfung geschrieben….

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso euch? Also zu den anderen gehöre ich sicher nicht aber die Unterhaltung ist einfach zu lustig und unterhaltsam , als dass man das unkommentiert stehen lassen könnte

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

Warrior Axe/Axe // Rifle 100% Crit

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Zum Thema Axe/Axe: Gibt einige Videos von Goku, in denen er mit doppel-axt spielt für wahrscheinlich perma Wut. Ist das solo effizienter als schwert/mace?

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ mefk : ja ich hab gw1 gezockt. inwiefern das deine aussagen rechtfertigt, ist mir schleierhaft. das pvp ist kein meter balanced und im wvw noch weniger. warum man nur im wvw das “maximale” rausholen kann check ich auch nicht. oder beruht das auf deiner milchmädchenrechnung, dass man im pve/wvw höhere werte hat? wenn ja dann ist das einfach fail ,von “max rausholen” zu sprechen…. aber wird ja schon wieder offtopic
manman…. irgendwie fällt mir immer auf, dass diejenigen die den größten mist verzapfen immer die wvwler only sind…

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nur keiner von ihnen ist auf SFR. Aber naja wo im Forum kann man sich denn noch auslassen außer hier?

Also genießt die Show. Und außerdem macht man keine Duelle im sPvP!!! Zu blanced da. Da kann man nicht das Maximale rausholen.

d.H. Buff´s etc. Runen und Sigille.

Also wenn ich solche Posts lese… man man, bitte beschäftige dich mal nicht nur mit hotjoin und wvw. PvP zu balanced und nur im WvW ist das “Maximum” rauszuholen. Weiß nich ob ich lachen oder heulen soll

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ein Glück, jetzt kann ich aufhören zu trollen.

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na so kalt lässt dich das ja scheinbar auch nicht,wenn du zu jedem Post, der dich betrifft deinen Senf abgeben und rechtfertigen muss.
Huschhusch ich hab Hunger, Lea

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

lfg sc, only warr and mes, no noobs pls !!!!1

looking for team

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ah okey, alles klar ^^

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Deswegen spielt man erst gar nicht mit offensiven Leuten – die sterben wenigstens nicht und leisten noch etwas für ihre Gruppe
Dass Glaskanonen schlecht sind,hat man ja schon 2012 rausgefunden, dass das immernoch bei manchen nicht angekommen ist…….

looking for team

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Komisch also ich seh die Leute im soloq jetzt schon seit ca 4 Monaten mit den builds rumlaufen und D/D ist sogut wie ausgestorben^^

looking for team

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warum suchst du denn nach Glaskanonen,die auch noch in den Nahkampf gehen?

looking for team

1vs1 Build-Video 2 ist da

in Dieb

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Build rockt im 1vs1 echt mega das liegt aber auch daran, dass viele dieses Build nicht erwarten oder erst garnicht kennen. 90% aller nicht Diebe denken sie treffen im 1vs1 auf einen D/D 0-30-30-10-0 standart Dieb. Naja soviel dazu was denkt ihr wird es jemals eine Konkurrenz geben zudem jetzigen Metabuild?

D/D 0/30/30/10/0, ??
Meta??
Hab ich was verpasst??
Also ich dachte die aktuellen meta builds sind 10/30/0/0/30 S/P, das S/D build oder diverse D/P und gerade im 1vs1 bin ich mir eigentlich sicher, dass ich buildmäßig auf dem Laufenden bin oO

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Eyo!
Na dann beutel mal… dass die 0815 causals,die zergen immer so lootgeil sind….aber kein wunder warum die kein PvP spielen.

@ Tresz, Dawson ist gar nicht schlecht, hab schon mehrmals gegen ihn gekämpft – bei Seuche bin ich mir unsicher. Halt der typische causal-Spieler ,der nur Zergen kann,weil er im PvP schlecht ist. Aber Gw2 ist ja extra für causals da

<3333333 :*

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger, tPvP Buildlist

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

könnte lustig sein nach dem sigent nerf am 18. wenn du woge reinnimmst kannst du nach dem hammer f1, surge verwenden und nach der stunkombo noch evi reindrücken

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Weil ich mich gleichermaßen über dein Gewäsch lustig mache?
Pass auf,dass du nicht in Teufels Küche kommst, Lea!

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ach Lea, du solltest lieber Koch auf 500 lvln, anstatt versuchen, dich in Grammatik zu bewähren.

looking for team

Waldläufer im Pve, richtige Wahl?

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nicht zu vergessen der Pluralismus. Spätestens dann,wenn Threads in politischem Stammtischgeschwätz und in falsch verwendeten Fachbegriffen untergehen, ist es Zeit, den Thread zu schließen.
Schade jetzt kann ich gar nicht mehr beweisen, dass der Bär mehr Schaden macht als ein Medguard.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich gehe, sofern ich nicht mit Gildenmitgliedern in Inis muss, die allesamt viel zu offensiv spielen, ausschließlich mit Leuten,die 3k~ achiv haben in Instanzen.
Da weiß ich wenigstens, dass sie keine Glaskanone spielen,sondern einen Bären als ultimativen Tank haben und die Spielmechaniken verstanden haben, wie wichtig Wasserfelder und CC ist. Haben letztens Fraktale 10 gemacht und sind nicht einmal gestorben. Mit einem Stabwächter, einem Klerikerheal-ele und einem Shoutwarrior konnten wir zusammen mit dem Waldläufer und seinem Tank-Gefährten alles locker besiegen. War viel angenehmer als sonst mit Berserkerleuten ,die 5k achiv+ haben.
Ich selbst werde jetzt zusehen, dass ich meine Ritterteile in PVT-Gear umswichte. Ich habe schließlich einiges gelernt.

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Herrlich, der weinende Punkte-Nachtraurer und sein t1-Gebrabbel und der Pseudo-PvP-Profi, der mit seinen Zergkünsten prahlt, streiten sich.
Das könnte durchaus interessant werden

@Grinz: Nomen werden groß geschrieben und vor eine Konjunktion kommt kein Komma.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)