Posts von dominik.9721 anzeigen:

Waldläufer im Pve, richtige Wahl?

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Tja und dann geht das Geplärre los, wenn Leute aus den Gruppen gekickt werden.
Sofern die Leute nicht aus Unwissenheit sondern aus Ignoranz schlecht spielen,werd ich die auch weiterhin fröhlich kicken…

Oh year bin ich ein knallharter Elitetililist

Ne ma im Ernst,wenn einer nach einer Zustandsskillung etc im PvE fragt, dann hat er das gute Recht zu erfahren, dass solche builds im Vergleich zu meta builds ( uhLiebscheja ich hab meta gesagt) suboptimal sind.

@soranu, könnte auch daran liegen, dass er so ziemlich der einzige (ok ich kenne 2 ) ranger in der deutschen community ist der pve-technisch ahnung und durchblick hat. Zahlen lügen nunmal nicht. Und gemessen an Effizienz gibt es eben nicht viele Möglichkeiten.

Den Text kann ich jetz schon copynpasten für den nächsten Thread in 5 Tagen <3

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Diebe in GW2 wie in keinem anderen Game

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ich finde den dieb auch übelst op unsichtbar machen und übelst krass viel demätsch machen ist viel zu stark

EDIT: Hab grad gemerkt wir haben ja schon 2014 und nicht mehr spielrealese

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich geh fast gar nicht mehr in das WvW und die Gründe sind verschieden.
Zergen fand ich schon immer langweilig und wird scheinbar immernoch von PVT-Gilden dominiert, die dann in das Forum kommen,um mit Ihren Fähigkeiten zu prahlen, wie toll sie Wasserfelder und CC spammen können.
Roamen ist mittlerweile auch nicht mehr das Wahre im koordinierten PvP findet man deutlich anspruchsvollere Gegner und wie NoTrigger zu sagen pflegt spielen selbst manche Npcs im PvE besser als so mancher Zerger.
Zum Thema Gold keine Frage – kann man anständig spielen wird man im PvE reich. ( Arah Weg 4 solo sollte btw 40-50 Gold bringen,nicht 10g).

Was bleibt noch zu sagen… das WvW ist mittlerweile ausgelutscht es wimmelt dort von Zergern und Pseudo-PvPlern und liefert keinerlei Anspruch,den man in einem anderen Modi nicht auch finden könnte.

looking for team

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Edit: mit Freuden,Ihnen,Maßnahmen, (bitte kein Komma vor der Konjunktion “und”),Wünschen,schicken,Wenigkeit

Wenn man schon geschwollen schreibt, dann bitte auch sachgemäß und korrekt :P

looking for team

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wär mir jetzt neu, dass irgendwelche Gilden im GvG bzw im Zerg mit Dieben spielen, aber man lernt nie aus.

Hat mit dem eigentlichen Thema aber recht wenig zu tun —→ Für Diebmimimi bitte das entsprechende Subforum nutzen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hm. Also ich seh kein Problem. Sowohl im PvE als auch in Soloq sowie in den guten Tpvp teams sind Diebe stark verteten und alles andere als totgenerft.
Einzig und allein im Zerg im WvW dürften sie hinterher hinken, aber kA.

looking for team

Das Ultimative Krieger Zustandsschaden Build !!!!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also von immer kann nicht die Rede sein. Die ersten 8Monate nach release war der Krieger im PvP die absolut schlechteste Klasse und in keinem einzigen PvP Team drin. Hat sich eig nur durch den Healsigentbuff geändert.
Aber er wird ja jetzt zum Glück wieder generft und Ja auch der S/D-Nerf beim Dieb war alles andere als unangebracht. Und um PvP-Balancetechnische Aussagen zu äußern sollte man Ahnung von PvP und dessen Balance haben, das hat mit lvl 80 oder nicht rehct wenig zu tun – ist jetzt aber nicht auf dich bezogen sondern nur am Rande erwähnt

looking for team

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wie kommt man eigentlich immer auf die Idee, das Menschen etc. also Kiel / Scarlet, Diener eines Altdrachen sind? Vielleicht ist ja auch der Wachsamen-Anführer nen Diener von Zhaitan und eigentlich schon lange tot.

looking for team

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja vieleicht, aber dann keine dieser speziellen Neulingsgruppen bitte.

Einer der Kuppeln zieht, reicht dir ? :P

looking for team

Krieger, tPvP Buildlist

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Genau das ist meine Kritik. Ich sag immer reicht der eigene Skill nicht aus,muss das passende build her.

Ich glaub das letzte wo ich ein dämliches metabuild im PvP gespielt habe,womit man schon enorm schlect sein muss ,um damit zu verlieren, ist über 5 Monate her.

looking for team

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

und ich hab gehört heute nach dem reset auch?

looking for team

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

weil pve easymode und für nups ist?
höhö

looking for team

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

es war nie die rede von content den nur 30% schaffen sollen genauso wenig wie die rede davon war,dass man leichten content abschaffen will.

es ist einfach so dass jedes update auf stupides zergen fällt , die selben belohnungen gibt und der selbe aufwand benötigt ist.

bisher siehts nämlich so aus, dass für die spieler die es scheinbar geil finden nix anderes zu machen als im effektgewitter die 1 zu drücken und zu looten über 10 events kamen, für leute die auch ma was leisten wollen um belohnungen zu bekommen,die was anderes sind als seltsam futuristische rückengegenstände und unzählige minipets, kam bisher GAR NIX.

was gibts daran eig net zu verstehen, dass es leute gibt,die das kritiseren?
wir finden es Liebsche, dass bisher nur easymode eingebaut wurde und fordern mal, dass die gw2 spieler auch mal gefordert werden und INDIVIDUELLE Klasse zeigen müssen – punkt ende – da gibts eig auch nix groß zu diskutieren
und ich geb meine meinung zu dem thema ab und mir is es völlig wurscht,ob 100 millionen spieler solche stupide grinderei und zergerei gefällt ich muss mich damit net abfinden, dass story und gw2 in ein reines zerggame abdriftet, wo überhaupt kein individuelles können gefragt ist


Editiert von Moderation

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es ist aber nun wirklich auch ein bisschen naiv, gerade bei diesem Event zu erwarten, Raidcontent serviert zu bekommen. Arenanet wird wohl kaum den Haupttreffpunkt aller Spieler in die Luft jagen, um ihn hernach nur einer sehr eng umgrenzten Gruppe als Spielcontent anzubieten, den ein Großteil der Spielerschaft schonmal gar nicht spielen könnte, da sie schlicht weder die spielerischen noch die organisatorischen Voraussetzungen hat.

Richtig die Umsetzung DIESES Events, ist eventuell gelungen und war SO abzusehen. Aber WARUM verläuft JEDES Update GLEICH?
Überall musste man bisher hier und da zergen, Trashmobs und billige Champs vermöbeln und das alles, damit ich minipets, Rückenschutz und Erfolgspunkte bekomme.
Da frage ich mich, wenn man schon so kreativ ist und im Stande ist,solche Veränderungen von Löwenstein etc. zu bringen,warum man dann nicht die Kreativität besitzt,den zu absolvierenden Content interessant zu gestalten,anstatt jedes update im Zerg ausarten zu lassen. Wenn man schon im Zerg spielt, dann bitte auch gefordert werden, dass man mehr leisten muss als Autoattack durchzuspammen.

Aber scheinbar würde das ja die Fähigkeiten mancher Spieler übersteigen, wenn man hier so vehement dazu aufgeforder wird, man solle sich ein anderes Spiel suchen.

looking for team

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also wenn es um die Einführung schweren contents geht, dann hast du die Pro-Seite gegen die Contra-Seite abzuwägen. Und Causals zählen nicht automatsich zur Contra-Seite,sondern erst, wenn sie sich dagegen aussprechen und handfeste Argumente liefern, was dagegen sprechen würde.

Also steht es sicher nicht im Größenverhältnis von 5:1000, so wie du es hier versuchst zu verzapfen.

looking for team

PVE Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Du rezzt selbst verbündete nicht wenn die animation schon da ist,wenn du in dem moment stirbst

looking for team

PVE Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein,weil du es nicht timen kannst

looking for team

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also meine Theorie ist, ohne Addon ect kommt gar nix mit Altdrachen und der Angriff ist einfach mal wieder nunja…

looking for team

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich hab nie Probleme von nem Zerg aufs Fressbrett zu bekommen,sofern ich weiß,dass die Spieler auch was können. Wenn ich ganz genau weiß, dass die Spieler einfach nur Zerger sind und außer Hammer schwingen und baden im Wasserfeld nix können, dann bin ich meißt genervt^^

looking for team

Precursor - Farmen , schmieden oder doch kaufen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

wenn das wirklich stimmen sollte dann könntest du tatsächlich aus 1-B(700 ; p ; 0)
“p "berechnen und damit auch E(X) als Erwartungswert und vorallem die Länge der Kette “n” um mindestens 1 precourser mit einer X-beliebigen Wahrscheinlichkeit zu bekommen
Ich bezweifel das ehrlich gesagt ziemlich stark

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Precursor - Farmen , schmieden oder doch kaufen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn 700 Gold bei Stückpreis = 25s => 700 Versuche => n = 700

P(X =/>1) = 1-P(X=0) =1- B(700 ; p ; 0)

Bionomialverteilt oder worauf beruht deine Statistik? :P
Wenn das wirklich stimmen sollte dann kann man p ausrechen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also die Leute im Englischen Forum waren sich einig, dass die Elites fakes sind, aber ka

looking for team

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich glaub auf Kodasch haben sie auch mehr durch das sinnlose Werfen von Ballisten in die Gegend geglänzt als durch Glanztaten selbst. Glaub ein Tag später nachdem manche im Ts angeschissen wurden,warn sie weg.

looking for team

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Was hat das damit zu tun? Auch ohne perplexityrune und dem Pein-Sigill sind die builds einfach lame und cheesy hoch 10. Im PvP spielst du mit Rabidamu und das buffood ist Liebschegal. Völlig wurscht ob PvP oder WvW, der einzige Unterschied ist, dass die meißten PvP Spieler im Vergleich zu den WvWlern Anstand haben. Also deine Aussage,dass man mit nem condiphant mit prismatic net im pvp auftauchen kann ist einfach fail. Die builds sind sowohl im pvp als auch im wvw einfach arm und somit ist es ziemlich egal,ob sich spieler aufs pvp oder wvw beziehen

was ich damit also zum Ausdruck bringen wollte,

Das Lustige ist doch sowieso,dass die builds immer nur von WvW-Gankern gespielt werden. Wenn ich im PvP auf den 1vs1-Servern bin und dort ein Mesmer mit den besagten builds aufkreuzt, hat er zu 99% seinen WvW-Titel an,ist nicht höher als Rank 20 und verliert,nachdem er sein build switchen musste,weil es verboten ist, jeden Kampf.

ist dass diese builds sowieso meißt nur die Leute spielen,die schlecht sind, nämlich zu 99% von WvWlern die zu schlecht fürs pvp sind

wenn ich im wvw nen mesmer mit condifood seh der mit nem invis anfängt und aegis bekommt schreib ich /laugh /wave und sammel gemütlich mats, wenn ich dann nen groupinvite bekomm dann lüg ich ihm vor,dass ich nicht kämpfe,weil er zu viel skill hat und mächtig ist leeel.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Die Mesmer-haben-auch-Ehre Initiative

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Lustige ist doch sowieso,dass die builds immer nur von WvW-Gankern gespielt werden. Wenn ich im PvP auf den 1vs1-Servern bin und dort ein Mesmer mit den besagten builds aufkreuzt, hat er zu 99% seinen WvW-Titel an,ist nicht höher als Rank 20 und verliert,nachdem er sein build switchen musste,weil es verboten ist, jeden Kampf.

looking for team

Casule Player vs. Hardcore Player

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich spiel zwar sicherlich keine 24/7, würde mich aber dennoch als hardcoler einorden,einfach weil ich mich mit dem Spiel beschäftige.

looking for team

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich freu mich über t6 mats. Falls du sie nicht brauchst,einfach an misch schicken.

looking for team

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Zu Arah Solo: das ist meiner Meinung nach 1. Exploiting (Viele Bosse werden so ausgespielt das ihre Mechaniken ausgeschaltet werden, wenn entsprechende Solisten nicht sogar Tricks nutzen um Bosse ganz auszulassen) Mein Vorbild bei anspruchsvollem Content wären die Inis in gw1.

Weil man Attacken kontert und Schwächen auspielt exploitet man? Selten sowas Sinnfreies gelesen.

Zu Gw1 , wo war es da denn anders? Da hat man sogar noch viel Stärker die Bosse bzw. Trashmobs ausgenutzt. Urgoz war nach wenigen Sekunden tot mit dem Geist der Auslöschung und die ganzen mobs in UW und Riss wurden zu 90% mit Reflexion gekillt.
Auch hier gilt der Satz mit "Wenn man keine Ahnung hat "

Zum Thema “Wir” und “Ihr”:
Die Leute,die anspruchsvolleren content wollen, sind sicher nicht auf Leute wie Notrigger beschränkt. Ich hab unzählige Leute auf der FL, die weder professionell dungeons angehen noch gelangweilt sind und trotzdem was anspruchsvolles wollen. Die ganzen dungeon Gilden etc, bzw. Allroundgilden, die viel dungeons rennen,sind dabei nicht mal mit einbezogen.

Also wo ist denn das Problem optionalen schweren content einzuführen? Die Leute die schweren content wollen, was sicher nicht wenig Leute sind, werden befriedigt und Leute die zu schlecht dafür sind / keine Lust darauf haben oÄ. müssen ihn nicht bestreiten.
Aber hast recht Gw1 ist ein gutes Beispiel. Die dungeons dort waren 100x so hart wie hier in Gw2 und trotzdem hat sich keine beschwert, im Gegenteil hat jeder TdP ,UW Riss etc mit Freude gespielt.

Da wird sich immer über langweiligen “Grindcontent” beschwert aber gegen Content, der Belohnung gegen Skill bereitstellt, wird sich vehement gewehrt.

Was wollt ihr denn jetzt? Easy content oder was Schweres, wo man stolz darauf sein kann, was geschafft zu haben?

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Welt gegen Welt - Frühlingsturnier

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Als Belohnung gibts tickets ,die man gegen asc eintauschen kann,soweit ich es richtig verstanden hab. Wär ja mal wieder ein Grund ins WvW zu gehen

looking for team

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Glaub mir, die hätte ich auch gefunden, ich meinte eins, was hier im Forum gepostet und “modifiziert” wurde
Und da du mich scheinbar für selten dämlich hälst gibts den hier
http://xaxor.com/wp-content/uploads/2013/04/Kim-Jong-Un-photoshopped19.jpg

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Schade ich find hier gerade das Bild von Kim Jong Un, der klatsch und sagt " Das war so lustig, ich habe vergessen zu lachen", nicht

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

das lustige an der sache ist, dass 99% der wvw und pvp spieler schlechter sind als scripted AI.

Bei WvW-Spielern stimm ich dir zu, beim PvP bezweifel ich deine Aussage

looking for team

[vPro] Krieger-Build (WvW-Zerg/PvE-Groupbased)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich finde den Verweis auf solche Erklärungen

Ein kleines bisschen muss ich am Selbstverständnis des Autors zweifeln, wenn er zuerst ausführt, lediglich seine eigene Meinung zu vertreten, dann jedoch schildert, Erfahrung, zahlreiche Umstrukturierungen und die angebliche Ineffizienz anderer Builds beweise ihm, es sei das beste.

Dieser Satz wirft zunächst die Frage auf, wie “das beste” denn eigentlich definiert sein soll. Das beste worin? Um diese Frage zu klären, hilft ein Blick in die Forderungen, die die jeweiligen Spielmodi stellen.
Am einfachsten ist dies im PvE, da man es dort von Gegnerseite aus stets mit Standardsituationen zu tun hat, die es zu bewältigen gilt. Dabei fällt zunächst auf, dass mit ausreichender Spielerfahrung jeder relevante NSC-Angriff vermieden werden kann. Daraus folgt, dass die Anforderungen eines erfahrenen Spielers an die passive Verteidigung im PvE niedrig ist. Was an Defensive nicht gebraucht wird, kann man in die Offensive stecken, daraus folgt wiederum ein schnellerer Tod der fraglichen NSC, wodurch wiederum die Anforderungen an das aktive Verteidigungsspiel sinken: Die starke Offensive erleichtert also die aktive Verteidigung und stützt damit den geringen Bedarf an passiver Verteidigung noch weiter.
Das effizienteste Build im PvE ist folglich das mit der stärksten Offensive und damit der schwächsten passiven Defensive.

Was hier nun vorliegt, ist ein defensiver Shout-Healer, dessen Schaden laut Autor zustandsorientiert sein soll. Zum einen ist der Zustandsschaden allenfalls dazu geeignet, jemandem, der echten Zustandsschaden anzurichten versucht, die Stapel zu blockieren – nicht, dass das im PvE der Mühe wirklich Wert wäre – zum anderen sehe ich in diesem Build rein gar nichts, was der Offensive hilft. Machtstapel aufzubauen ist für den Krieger so oder so eine leichte Übung, Wut ist ebenfalls kein Problem und der Schaden wird durch fehlenden kritischen Schaden und die fehlende Kraft im Vergleich zu einem offensiven Charakter empfindlich herabgesetzt.
Heraus kommt ein mittelmäßiger Heiler mit schwachem Schaden. Das Build zieht jeden beliebigen Kampf unnötig in die Länge und ist für Glaskanonen in der Gruppe gefährlicher, als es ein NSC-Gegner jemals sein könnte. Das lässt sich auch auf die neuen Weltbosse übertragen: Mit einem solchen Build schwächt man den eigenen Zerg in entscheidenden Momenten.

Im WvW bekäme ich mit dem Build gleichsam das kalte Grausen. Für ein pures Frontschwein ohne Schadensabsichten (womit man längst keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken kann) ist die Defensive deutlich zu schwach, für alles andere ist die Offensive zu schwach, und in beiden Fällen fehlt die im WvW so wichtige Crowdcontrol.
Welche Aufgabe soll das Build im WvW demnach erfüllen? Aus der ersten Reihe kommt mit diesem Build weder CC noch Schaden, der Charakter wird zum Schwamm für ankommenden Schaden, ohne darin jedoch zu brillieren und das war’s dann auch schon. Überleben kann man damit bestimmt, es wird sich auch mit Sicherheit jemand finden, der sich damit im Pulvernebel der Schlacht töten lässt, aber effektiv ist es deswegen noch lange nicht.

Mein persönliches Urteil zu diesem Build fällt daher vernichtend aus: Weder im PvE noch im WvW würde ich einen Spieler mit diesem Build freiwillig mitnehmen.

Unterschiedliche Ausrüstung mitzuführen ist in diesem Spiel unumgänglich, wenn man zwischen PvE und WvW wechseln möchte. Will man effektiv agieren, muss man sich den unterschiedlichen Gegebenheiten und Anforderungen der verschiedenen Spielmodi anpassen, andernfalls ist man gezwungen, Kompromisse einzugehen, die zu Lasten der spielerischen Leistung in beiden Modi gehen. Geholfen ist damit am Ende niemand, am wenigsten der eigenen Gruppe, die das Build jedoch eigentlich unterstützen will.

,was du bisher komplett ignoriert hast
und auf die besagten unzähligen Threads
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Guter-Pve-Build/page/2#post356544
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Krieger-WvW-Build
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/PvE-Stat-Priorit-t
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/WvW-Krieger/first#post354309
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/100-Pr-zikrieger
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Krieger-WvW-Dungeon-Damage-Heal-Build
,die du ebenso ignoriert hast,
mehr als sachlich.

Wenn du zu faul bist,dir die Mühe zu machen ,dich zu informieren und lieber Grundschulsprüche drückst, die durch den Hauch gespieler Intelligenz vielleicht 10-Jährige beeindrucken, können die anderen auch nichts dafür.

Auch Norjena und Molch haben,dir erklärt,weshalb dein build schlecht ist. Das einzige nicht konstruktive und unsachliche ist dein Umgang mit Kritik.

vote for close~

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[vPro] Krieger-Build (WvW-Zerg/PvE-Groupbased)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

HAHAHA, Danke für das Video. Das zeigt echt super was der Berserker-Krieger kann ^^ Das Lupicus mit Reflection easy ist weiß ja wohl jeder,

Chaossturm reflektiert… interessant…

looking for team

[vPro] Krieger-Build (WvW-Zerg/PvE-Groupbased)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Richtig . Und zum dritten mal gehst du darauf nicht ein. Allicornus hat dir alles ausfürlich erklärt, es gibt 100e Threads,wo es ebenfalls erklärt ist, was willst du also noch hören?

Dass dein build schlecht ist wurde ja bereits erläutert, hier im Thread von Allicornus und in zich anderen Threads.
Da du ja jetzt weißt,dass dein build schlecht ist und du dir die Gründe,die vor deiner Nase stehen, nur durchlesen bauchst, kann der Thread ja geschlossen werden oder?

looking for team

[vPro] Krieger-Build (WvW-Zerg/PvE-Groupbased)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Was hat das mit Frustration zu tun? Außer pseudointellektuelle , provozierende Sprüche die völlig unsachgemäß an der Kritik vorbeigehen ,kommt von dir ja nicht gerade viel.

Warum der Krieger ohne Hammer im WvW nicht effizient ist wurde in zich anderen Threads beleuchtet. Die Leute können hier wirklich nichts dafür,dass dir deine Zeit zu schade ist, dir selbstständig Information anzueigen und in Threads zu lesen, die 4 Spalten unter deinem sind.

Ebenso verhält es sich mit dem PvE. Warum builds mit unnötig viel HP/Defensive im PvE sogar der Gruppe mehr schade, als helfen wird so ziemlich jeden Tag aufs neue diskutiert mit dem Ergebnis,dass diese builds schlecht sind.

Da bedarf es nun wirklich keiner weiteren Erklärung, ich bitte dich…

looking for team

[vPro] Krieger-Build (WvW-Zerg/PvE-Groupbased)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dass dein build sowohl im WvW-Zerg, zwecks nicht vorhandenem Hammer und somit fehlendem CC, was so ziemlich die einzige Aufgabe des Kriegers dort ist suboptimal und im PvE nicht suboptimal sondern schlecht ist, wurde näher erleutert.
Konstruktiver geht es eigentlich nicht.

Das Einzige was nicht konstruktiv ist, ist dein Umgang mit der Kritk und sei es nur, weil du sie nicht richtig liest oder verstehen magst. Allicornus hat dir sachgemäß alles ausführlich erklärt.

Falls du wissen willst, wieso im PvE zu viel Defensive unnötig, das Schwert mit der Traitwahl schlecht sowie du im WvW ein Rallybot bist, gebe ich dir den konstruktiven Tipp dir die anderen Threads im Kriegerforum durchzulesen, wo alles mehr als 100x bereits durchgekaut wurde.

Um dir die Arbeit aber zu erleichtern und es knapp auf den Punkt zu bringen : Wer im WvW-Zerg den Krieger ohne Hammer spielt, spielt nicht effizient, wer im PvE nicht Maxdps geht, im Gegenteil mit viel zu viel HP/Zähigkeit und suboptimalen Waffen+Traits sorgt allenfalls dafür,dass Events / Bosse hochskalieren.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Richtig. Trotzdem wird der Verkauf erst durch den Exploit Illegal, wodurch die ganze Diskussion über Verkaufen erlaubt/ nicht erlaubt hinfällig wird.

Der Exploit ist nämlich auch strafbar, wenn ich den Weg nicht vk. Ist doch Wurscht, ob ich ihn verkaufe oder nicht.

looking for team

[vPro] Krieger-Build (WvW-Zerg/PvE-Groupbased)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na immerhin schrieb er nicht, " ich kann ihn nur tanken"

looking for team

Anfängerbuild gesucht

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Spirit Ranger müsste wohl das Anfängerfreundlichste build verglichen mit risk and reward sein, das es gibt. Autoattack Pewpew und Spiritscasten sollte jetzt nicht die Fähigkeiten eines Anfängers übersteigen. Noch dazu lässt sich ein Spirit Ranger mit Dwaynarune und Settleramu wesentlich einfacher gestalten als ein Trapper.

looking for team

[vPro] Krieger-Build (WvW-Zerg/PvE-Groupbased)

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich fass mich kurz. Im WvW-Zerg sollte als Krieger ein Hammer dabei sein.
Im PvE-Zerg ist maxdps besser. Guck mal das Wurmevent, das failt nur,weil zu wneig dps da ist.

looking for team

Guter Pve Build?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn ich bei Lupi in Phase 2 den Aoe blocke, kann ich auch ganz nah dran stehen und die komplette Zeit blocken. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es wird zwischen “Projektilen” und Physischen Attacken unterschieden.

looking for team

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Verkaufen ist immernoch nicht illegal. Warum schreiben die Leute immernoch, dass sie Verkäufer reporten nur weil sie verkaufen?
Für erbrachte Dienstleistungen zu zahlen ist mehr als legitim.

Wenn ihr hier von “bans” etc. redet, dann fordert bitte, dass exploiter bestraft werden und nicht Verkäufer. Das eine hat mit dem anderen nicht unmittelbar etwas zu tun.

Und kommt mir jetzt nicht mit " Die meißten die verkaufen exploiten aber" – Das macht nämlich das verkaufen nicht strafbar,sondern der Exploit an sich ist es.

-> De facto ist der ganze Thread sinnfrei, da es hier um Exploits von Dungeonwegen gehen sollte und nicht um deren Verkauf.

Trotzdem werden die “Dienstleistungen” durch das Exploiten verkauft. Punkt!

Desweiteren nutzen diese Verkäufer auch dabei das LOOKING FOR GROUP (LFG) Tool. Es ist und bleibt ein LFG Tool und kein WANT TO SELL (WTS) Tool. Auch das ist aus meiner Sicht ein Grund diese Leute zu reporten weil es ein MISSBRAUCH des LFG Tools ist.

Und wenn einer es (angeblich) alleine macht dann nicht so das es sich für ihn Lohnt. Ich glaube halt nicht das die Verkäufer der Wege so billig verkaufen wenn sie es wirklich alleine und vorallem LEGAL gemacht haben. Ich kenne genug Leute die aus den Inis geworfen wurden kurz vorm Boss und auch genug Verkäufer die zugeben das zu Exploiten wie z.b. unter der Map durch etc.

Dann die Verkäufer die einem gegen Gold zeigen wie man exploiten kann. Diese Spieler gehören gebannt und zwar für ewig. Genau wie die Spieler die das auch noch Unterstützen. Es ist für die Gemeinschaft allgemein nicht gut wenn solche Spieler im Spiel sind.

ArenaNEt macht endlich mal was, ihr habt genug zugesehen.

Und wieder wird bewiesen,dass nichts verstanden wurde.

Das Verkaufen ist LEGAL – Das Exploiten ILLEGAL.
—> Warum wird hier über das Verkaufen diskutiert und nicht über die Exploits?
Sind Exploits weniger strafbar, wenn ich Wege nicht verkaufe oder was?

Es gibt NICHTS daran auszusetzen, dass Wege verkauft werden sondern NUR daran, dass Wege exploitet werden.

Und das mit dem Missbrauch des LFG-Sysstems ist wohl auch ein Scherz.
In der Kategorie “Verlies” werden Gruppen gesucht bezogen auf Verliese. Ist doch völlig wurscht,ob ich eine Gruppe suche mit der ich das Verlies machen, mit dert ich über Verliese rede oder an die ich Verliese verkaufe.

Dann die Verkäufer die einem gegen Gold zeigen wie man exploiten kann. Diese Spieler gehören gebannt und zwar für ewig. Genau wie die Spieler die das auch noch Unterstützen. Es ist für die Gemeinschaft allgemein nicht gut wenn solche Spieler im Spiel sind.

Ganz genau. So siehts aus. Die sollten aber gebannt werden, weil sie Exploits nutzen und unterstützen, ob sie die Wege dann verkaufen oder nicht ist eigentlich egal.

Für die,die es immernoch nicht erfasst haben : Es sollte hier über Exploits diskutiert werden nicht über das Verkaufen, denn der Exploit an sich ist das Illegale. Ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu begreifen.

Aber ich sehs schon kommen…. Bald darf man Arah nurnoch mit 5 Leuten machen, weil alle Verkäufer angeblich Exploiter sind.

Und wenn einer es (angeblich) alleine macht dann nicht so das es sich für ihn Lohnt. Ich glaube halt nicht das die Verkäufer der Wege so billig verkaufen wenn sie es wirklich alleine und vorallem LEGAL gemacht haben.

Also ich kenne schon allein 17 Spieler, die arah legit verkaufen, die in keiner bekannten Dungeongilde sind. Falls du also damit sagen willst, das arah legit solo/ duo verkaufen kaum möglich ist,muss ich dich enttäuschen.
Der Grund ,warum der Preis so tief ist,liegt darin, dass es so viele EXPLOITER gibt, die kostengünstig verkaufen. Wenn es keine Exploiter gäbe, könnte man Arah Weg 2 bestimmt für 5 Gold mehr verkaufen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Verkaufen ist immernoch nicht illegal. Warum schreiben die Leute immernoch, dass sie Verkäufer reporten nur weil sie verkaufen?
Für erbrachte Dienstleistungen zu zahlen ist mehr als legitim.

Wenn ihr hier von “bans” etc. redet, dann fordert bitte, dass exploiter bestraft werden und nicht Verkäufer. Das eine hat mit dem anderen nicht unmittelbar etwas zu tun.

Und kommt mir jetzt nicht mit " Die meißten die verkaufen exploiten aber" – Das macht nämlich das verkaufen nicht strafbar,sondern der Exploit an sich ist es.

→ De facto ist der ganze Thread sinnfrei, da es hier um Exploits von Dungeonwegen gehen sollte und nicht um deren Verkauf.

looking for team

Vorschau auf das kommende Feature- und Balance-Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

danke rikone..danke !

ich glaub die leute sollten mal begreifen das ne bersi gruppe net einfach in ne ini rennt und einfach alle niederballert, sondern das sie absprachen und synergien nutzen wie es keine andere gruppe macht.

Das Problem ist doch genauso das die ganzen Bersi Fans mal begreifen sollten das sie nicht ständig posten sollten das eben rein Full Bersi ausrüsten das Allheilmittel ist, weil es das eben auch nicht ist, denn in einer normalen gemischten Gruppe sind die Bersis eben die die nur im Dreck liegen und die keiner haben will.

Hm. Das Allheilmittel nicht, das Effizienteste und “Beste” schon. Und die Berserker Fans hier sind die, die den content solo bewältigen,wenn der healguard im Dreck liegt.

Aber du hast recht – schlechte Berserker braucht keiner, die sind schnell tot. Mittelmäßige Healguards oder schlechte PVT-Spieler, die nicht dodgen können, brauch ich aber auch nicht.

Dein Satz sollte also lauten, dass die schlechten Spieler diejenigen sind,die im Dreck liegen. Das hat mit Berserker reichlich wenig zu tun. Vielmehr ist ein defensives Gear, ein Indizes für “schlechtes” Spielen, da sie dieses benötigen um Fehler zu kompensieren.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Lang-/Kurzbogen zu gebrauchen?

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Zum Thema “abschwitzen” und “range” ist das altbewährte Beispiel Herr Giganticus Lupicus mal wieder ein Parade – Beispiel. Wenn ich jede Attacke aufs genauste dodgen muss, der Rangespieler nach dem Motto "dont give a :* " drölf Raupen, und 5 Kuppeln zieht sowie das vorhersehbare Kampfverhalten negativ beeinflusst, dann würde ich mir wünschen, er sei lieber tot als range.

looking for team

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ich bin nun etwas enttäuscht ^^ das ist für mich ein Spiritrangerbuild auf Zustandsschaden, wenn man sich etwas Gedanken macht, dann sollte man darauf kommen, dass eine Direktschadenswaffe in einer Zustandsskillung nichts zu suchen hat, ausserdem könnte man statt den Kurzbogen Axt/Dolch und Schwert/Fackel spielen, daher würde ich es nicht ein Standart-Sb-Build nennen, dennoch danke dir für deine Mühe

Öhhhm. Ich frag mich hier wer den Ranger nicht spielt. Das Standardt SB-build ist nunmal der Spirit-Ranger und den Spirit Ranger spielt man eigentlich ausschließlich mit SB sowie carrion/ settler amu wegen der Rune und um die Effekte dank pewpew Auotattack oft auszulösen.
Ich hab im tpvp bzw solo noch nie einen Spirit-Ranger gesehen ohne SB.
Soweit ich weiß geht es ja um PvP und da sind – was tpvp – bzw. Soloarena- betrifft Powerbuilds suboptimal. Ich sag nicht sie sind schlecht, aber im Vergleich zu den simplen Ranger-meta builds einfach suboptimal.
Selbst die high gerankten Ranger sagen, dass LB aktuell nicht viable ist.
Das mag im WvW etc. anders sein, aber im PvP auf höherem Niveau sind sie es sicher nicht…..

und um spielen können und nicht spielen können,geht es doch gar nicht, dass man spielen kann,was man will,solange es Spaß macht ist klar – ich hab von Anfang an gesagt, dass sie im VERGLEICH zu den Möglichkeiten schlecht sind.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@dominik….mich würde so ein Standart-Sb Build interessieren, der tatsächlich mehr Support als ein Build mit Langbogen bieten soll, ich kann mir keines vorstellen, denn ich denke mir, wenn die Skillung mit Kurzbogen spielbar ist, dann könnte man auch den Langbogen nutzen (abgesehen von Zustandsskillungen), eine Erläuterung deiner Aussage fände ich toll/bzw ein Beispiel einer solchen Skillung

http://gw2skills.net/editor/?fMAQNAV8YjEVd1lVWWg2BiVBB1ekJzjJ3jSdKSB-TkAgyCnIATBmDMDYSwsgt+A

bitteschön. Es hat schon seinen Grund,warum auf höherem Niveau kein einziger Ranger,weder im tpvp noch im solo mit Langbogen spielt.
Selbst Kenny,der aktuell wohl der höchst gerankte ranger ist und bekannt für exotische builds ist, sagt,dass der LB einfach nicht viable ist aktuell.

Die “Boni”, die der Langbogen mit sich bringt sind im Vergleich zu den Möglichkeiten,die du aktuell als Ranger hast einfach schlecht.
Vergleich doch mal ein PowerLB build mit dem standard spirit ranger oder dem Rufe-Ranger mit Dwaynarune , der vor 2 Monaten in war.
Außer einem Überraschungseffekt und der Möglichkeit schlechte Spieler “umzubursten”,wobei der Schaden von LB einfach gering ist, bietet er im Vergleich zu den starken meta builds nicht viel

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sehe ich genauso wie Meridus. Vor allem im Vergleich zu den Möglichkeiten,die ein Ranger aktuell hat,ist LB einfach eine nicht optimale Wahl.
Jedes Standard SB-build bringt mehr Gruppensupport und ist im 1vs1 bzw. 2vs2 effizienter, selbst ohne spirits und Schmiederune.

looking for team

Krieger, tPvP Buildlist

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Zumindest keine,die auf höhrem Niveau konkurrenzfähig ist. Spielbar ist alles.

looking for team