Posts von Bunny.5420 anzeigen:

suche für Explore-Modus ... aber bitte nur 80er

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

Also im Mom gehe ich halt nur mit meinen Waldi lvl 80 mit in dongens rein da ich noch keinen weitern char auf 80 habe …. AC Explo gehe ich auch mit meiner Wäächterin mit weil sie ist 36 …. aber hauptsächlich gehe ich in inis nur mit meinen waldi… aber ich denke mal sobald meine ele oder mein wächter auch 80 sind werde ich auch mal tauschen ^^

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Trahearne... Achtung: könnte Spoiler enthalten

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

finde es auch blöde das Tybalt sterben musste -.- warum hat sich net Tarhern geopfert ^^ naja aber egal ist nun mal so und mann mus damit leben können

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Orden der Gerüchte - Erkundung - Hilfe?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

hmm keine ahung also ich hatte des problemchen nicht
vlt einfach noch einmal genau nachseehn

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

Also ich hab immer die Pets mitgenommen, wenn ich ihnen übern Weg gelaufen bin. hab aber auch mit lvl50 noch im Azura Startgebiet nen pet eingesackt. Jungtiere sind halt nur nich so oft zu finden.

ja des mach ich auch sobald ich ein pet sehe was ich noch net habe denn packe ich mir des natürlich auch ein ich mein klar warum nicht
Die eine Höhle in den Meerenger der Verwüstung ist ein Paradies für Waldis hehe hab da selber noch des ein oder andere Pet zähmen können

apropro weiß zufällig einer von euch wo man den Rattenbären herkriegt??

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Dungeon Belohnungen Level abhängig?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

:) das gefällt mir hab heute in Umarmung der betrübniss auch fast 120k an exp bekommen mal schauen vlt gehe ich denn morgen noch 1 oder 2 mal Caudecus jenachdem wie ich zeit und lust habe ^^

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Rüstungsset

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

naja ich denke mal das ich mir von den Stattsher die Flammenzitadellen rüstung holen werde und vom aussehn her die von den Gerüchten
finde sie sieht voll nice aus und ich habe die char geschichte ja eh bald durch leider -.- ging leider viel zu schnell ich hoffe das sich a-net da no´ch was einfallen lässt ^^

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Wie gestalltet ihr euren Norn??

in Norn

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

Hey Leute!

Hab gerade ein wenig in den anderen Rassenforen gestöbert und finde die Idee aus dem Charr und aus dem Sylvari Forum sehr nett drumm habe ich sie mal hier her entführt

Also postet mal ein paar Bilder wie Eure Norn denn so aussehen und welche Rüstungsskins Ihr so anhabt.

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Verliese - Forschungsmodus | Tipps bitte!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

alos wir haben auch den asura mädel geholfen und naja wir sind da wo die vielen banditen horden kommen einfach durchgejumpt hinter den grüst lang da ziehst du keinen aggro ganz wichtig ist nur das der nec bzw der waldi wenn man einen von den beiden dabei hat die pets weg tun
und beim endboss muss man auch aufpassen wir haben da auch ein paar probleme gehbat weil der endboss die 3 golems die hinter ihm stehen aktiviert bei 75% bie 50% und bei 25% kommt jeweils einer von den

Ich hoffe ich konnt dir soweit helfen

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Belohnungen zu gering

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

ich muss ganz ehrlich sagen manchmal wäre so ein dungen browser garnet schlecht ´weil manchaml brauchst duu ja soch schon relativ lange um eine random gruppe für einen dungen zusammen zu stellen aber egal
weiß nur das ich mit randoms nich mehr wirklich in nen dungon rein mag ^^ weil jedes maal wenn ich in nen dungon mit randoms rein gehe sterbe ich mich durch ^^ und des is echt krass naja egal ^^

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

also wir legen Meistens Vasar zu erst hoffe des is auch hilfreich

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

also mal ganz ehrlich hab bin jetz alle dungnes im Stroy modus durch und bin lvl 68 die einzigtsen dungos wo ich probs drine hatte waren die 50 ini also Zwielichtgarten und auch die 60ziger Ini also Umarmung der Betrübnis
Naja meiner Meinug nach sind in Ascalon die Trash Mobs echt schwere wie die bosse und die eingzigsten bosse die es da wirklich in sich haben sind Ralena und Vassar mit ner guten gruppe gehen die aber auch
Caudecus Anwesen war mir persönlich zu langweilig weil man da halt wenn überhaupt noch 30 min drine war und manche bosse in gw1 warn da stärker wie die in der 40ziher Story Modus davor is der Expl Modus davon aber auch nicht wirklich einfach haben bis jetz weg 1+3 ausprobiert aber den rest2er weg noch nicht

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Wahl der Orden. Welches Schweinerl hätten Sie denn gerne?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

keine ahung würde mich auch mal insterein wo man die von den Gerüchten herbekommen tut
weiß denn auch einer von euch ob es für die mittlere rüstungs klasse auch so eine Libellen rüstung gibt und wenn ja kann da mal wer links von posten wäre echt nett

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

Du meinst nicht das könnte daran liegen, dass in Tyria Krieg herrscht und dabei nun mal viele Leute sterben?

Nah, das ist natürlich klar. Es war hauptsächlich eine Frage aus reinem Interesse.

könnt sein lass dich überraschen wenn du deinen nächsten char hoch spielst

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Waldläufer Rarer Begleiter?

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

naja ich weiß ja nicht ob der schwarze moa schick is aber ich habe ihn halt aber auch nur weil ich alle pets haben will die es in game gibt brauch noch 10 land pets und 3 unter wsser pets denn habe ich alle
Ich persönliche habe am liebesten immer einen von den bären mit bei als 2tes pet habe ich entweder ne Spinne nen Lindwurm odder den gebirgswolf
der Bär ist mir aber bis jetz ziemlich ans Herz gewachsen
Unter wasser habe ich den Hai und eine von den Quallen ausgerüstet der Hai macht alles super und der panzerfisch hat viel weniger ausgehalten die der Hai

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Norn Transformationen

in Norn

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

hmm also ich habe zwar ich glaube 2 elite fertigkeiten davon frerigeschaltet habe sie aber so selten drine das mich des fast garnet stören tut
aber wenn des so is wie du sagt is des doof weil bei den meisten andern skills kann man sich ja auch bewegen

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Frage zum schwarzen Moa

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

ja genau richte anzahl an den punkten in der Halle und alles passt hehe

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Waldläufer mit 2 x Bogen sinnvoll?

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

also ich spiele meinen waldi meist auf langbogen wenn ich jetz aber den Zerstrümmer oder andere Drachen mache wie tequall oder soo denn wehcsel ich halt fix auf kurzbbogen um als 2te waffe habe ich ein Großschwert ich finde der waldi macht damit auch sau viel schaden und ich benutze es gerne in Persönlichen story quest wenn ich alleine unterwegs bin was in den meisten fällen vorkommt

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

… hallo ich dachte, es wäre ein Leichtes, ein Pet meiner Wahl nachzuziehen – doch denkste!
…die Annahme, da wo immer kleine Wölfe, Bären, Leopardem ec. rumliefen, könne man leicht ein Pet zum Nachziehen finden, ist ein großer Irrtum – Chikane auf der der ganzen Linie -> selbst zum Beitrag schreiben, muß ,am sich im Forum neu einloggen…
… warum kann ich keine bereisten Gebiete merken, warum findet man da, wo es vor Jungtieren wimmelte, keine mehr…??? Was soll so eine Spielführung…? Ich habe noch immer kein neues Tier – Mitspielerfragen nach dem Woher ihres Pets enden mit hab ich schon immer… der Abend war einigermaßen sinnfrei ->meine Lust auf Weiterspielen eines Waldläufers ist gesunken -- soll ich mir mit Level 2-3 alles voll Pets stopfen ? … gähn…

was bitte noch mal alles auf deutsch
mein main ist auch ne waldi und naja ich bin jetz lvl 68 und habe immer noch net alles pets aber egal der spaß zählt und nicht des pet zähmen

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Rüstungsset

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

wo finde ich den debn typ der für die grüchte die rüstung verkauft??
wöre nett wenns hier mal einer schreiben würdee

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]