Posts von Coarr.3286 anzeigen:

1vs1 gegen Druide als Revenant - Ich brauche Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

druide und ranger sind atm allen power builds im wvw/ in der gilden halle überlegen.

mit condis knackst du einen ranger, beim druiden wird es da schwieriger weil quasi jeder skill beim roaming drui min 2 condis removed und der eintritt in die avatar form alle ( 15 sek cd wenn clever gespielt )

[care] Coarr Ix – Ranger

Druiden Änderungen

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Grace of the Land: This trait has been re-worked. Instead of its former behavior, allies affected by your celestial avatar abilities gain 3% damage and condition damage increase for 8 seconds. This buff stacks 5 times.

großmeister trait nr1. gab früher 33% weniger zustandsschaden gegen dich und deine gruppe wenn du in der avatar form bist. haben sie so geändert das du in intervalen ( nicht beschrieben ) 3% mehr schaden und zustandsschaden auf deine gruppe buffst für 8 sekunden. stackt bis zu 5x ( 15% mehr schaden / zustandsschaden )

steht doch da jedes mal wenn du von einer ability getroffen wirst in der avatar form :>

wo steht das?

[care] Coarr Ix – Ranger

Druiden Änderungen

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Zitat von Coarr: “sobald du einen verbündeten geheilt hast”

Versteh ich das richtig, das in Zukunft Singletarget Heilung möglich ist und nicht nur mehr Aoe heal?

du kannst deinen verbündeten nicht anwählen um ihn zu heilen. alle heilung die du mit dem druiden an verbündeten anrichtest zählt als heilung ( regeneration nicht ) wenn also ein verbündeter in deinem strahl steht macht jeder seiner angriffe blind und heilt ihn zusätzlich. find ich krass op wenn das ding kein icd bekommt

[care] Coarr Ix – Ranger

Druiden Änderungen

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Hoffe das schreiben die hier auch noch in deutsch, ich versteh nämlich fast nur Bahnhof

ich versuche mich mal daran

Grace of the Land: This trait has been re-worked. Instead of its former behavior, allies affected by your celestial avatar abilities gain 3% damage and condition damage increase for 8 seconds. This buff stacks 5 times.

großmeister trait nr1. gab früher 33% weniger zustandsschaden gegen dich und deine gruppe wenn du in der avatar form bist. haben sie so geändert das du in intervalen ( nicht beschrieben ) 3% mehr schaden und zustandsschaden auf deine gruppe buffst für 8 sekunden. stackt bis zu 5x ( 15% mehr schaden / zustandsschaden )

Lingering Light: This trait has been re-worked. Instead of its former behavior, when you heal an ally their next outgoing attack will heal them (based upon your healing) and blind their target.

lingerin light hat früher, sobald du einen verbündeten geheilt hast eine kugel um dich schweben lassen, die haben den trait so abgeändert, dass wenn du einen verbündeten heilst, sein nächster angriff ihn nochmal heilt ( basierend auf deiner heilkraft ) und den gegner blendet

Glyph of Unity: This skill now has a 400 initial effect radius and a 600 radius leash.

der radius mit dem du dich bei der elite glyphe mit den gegnern / verbündeten verbindest ist von 300 auf 400 erhöht worden. die bande die dich verbinden haben eine maximale reichweite von 600

Glyph of Empowerment: The radius for this skill has been increased to 600.

ebenfalls eine radius erhöhung für die gylphe die den schaden von verbündeten erhöht

Glyph of Alignment: Increased the weakness and cripple duration on this skill from 3s to 5s. Reduced the cast damage by 66%. This skill now applies 3 stacks of poison.

die schadensglyphe macht nun weniger direkten schaden, dafür ist die verkrüggelung und schwächen dauer erhöht und 3 stacks gift wurden hinzu gefügt

Ancestral Grace: Is now an evade and will immediately end upon reaching your destination.

stab 3 weicht nun durchgehend aus und man verlässt sofort die form wenn man sein ziel erreicht ( war früher etwas buggy und man steckts einen moment fest )

Celestial Avatar Form: Entering this form now has a 10s CD. Charging of Astral force by healing has been reduced by 40%. Charging of Astral force by outgoing strikes has been increased by 200%. You now retain half your current astral force if you decide to break form early.

die avatar form hat einen 10 sekunden cooldown. die generierte energie durch heilung wurde um 40% reduziert, die durch schaden erzeugte um 200% erhöht. wenn du die form jetzt früher verlässt ( vor ablauf der zeit ) behälst du mit 50% der verbleibenenen energie

Celestial Avatar Form: Skills that heal have had their base heals reduced by 15-25% and increased their healing coefficients from 100-145%. This should leave base heals solid while really rewarding players who elect to use healing power stats.

die heilungsfähigkeiten in der avatar form haben eine reduzierte heilkraft von 15-25%, dafür wurde die skalierung über heilkraft als rüstungs / waffen wert erhöht ( 100-145% )

(Celestial Avatar) Lunar Impact: Reduced the daze on this skill from 3s to 2s. This skill is now ground targeted and will blast finish correctly.

skill 3 in der avatar form wurde der beteuben effekt von 3 auf 2 sekunden reduziert. 1 fehler der verhindert hat das der blast finisher auslöst wurde behoben

hoffe es ist alles verständlich ^^

[care] Coarr Ix – Ranger

Der Druide - Feedback BWE3

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Dann gib es von mir auch mal ein kleines Feedback.

Da ich dieses Wochenende nicht sehr viel Zeit hatte, habe ich ausschließlich WvW gespielt ( 30min PvE Open World zähle ich mal nicht )

Ausrüstung war immer irgendetwas zwischen “alles Zerker” und eine Mischung aus Zerker und Kleriker. Stab immer mit dabei und im Wechsel den Langbogen / Großschwert. Runen Truppmitglied, Sigile Energie ( auf beiden Waffen ), Blutgier auf dem Stab, Intelligenz auf dem Großschwert und auf dem Langbogen die Flammenexplosion ( Name entfallen )

Der Stab

+ Fähigkeit 1 – denke dazu gibt es nicht viel zu sagen. Schaden ist i.O. ebenso die Heilung.

*+*Fähigkeit 2 – kaum zu registrieren. Schaden und Heilung sind quasi nicht vorhanden. Ist meiner Meinung nach nur dafür da, um den Avatar schneller aufzuladen.

*+++++*Fähigkeit 3 – mit Abstand die beste Fähigkeit des Stabs. Die Heilung ist gut, die Reichweite genial, man ist damit sehr Mobil und schnell an der Stelle an der die Gruppenmitglieder hilfe benötigen. Zum Fliehen aus brenzligen Situationen auch nützlich. Wie so oft, muss man abwegen wie man seine Fähigkeiten einsetzt. Würde mit eine ergänzung wünschen. Schaden oder Stunnbreak.

*+++*Fähigkeit 4 – Gute Fähigkeit um Gegner aufzuhalten die auf einen zurennen / einen verfolgen. Ich bin noch etwas ungeübt darin Gegner zu treffen

*+*Fähigkeit 5 – absolut nutzlos. Die Projektile die die Wand durchschreiten sind so langsam das man im Moonwalk rückwärts von ihnen weggehen kann. ICD zu lang und dazu bleibt die Wand viel zu kurz stehen. Einziger Einsatzzweck den ich gesehen habe: beim Fliehen die Projektile aufhalten die auf einen zukommen

Utilitys

nicht getestet, passen nicht in meinen Build

Traits

die 3 Vorgegebenen Traits passen Gut zum Sinn und Zweck des Druiden

*++*Druidic Clarity – alle Condis werden entfernt, wenn man in die Avatar Form geht. Ego Skill, habe ich nicht benutzt

*+++++*Cultivated Synergie – mein Favorit. Wenn ich mich heile, Heile ich alles was neben mir steht, und alles was neben meinem Pet steht. Optimal treffe ich 5 Ziele je 2x und habe damit meine Avatar Form zu 25% aufgeladen

*+++*Primal Echoes – Guter Skill auf dem Papier, ich werde dadurch aber gezwungen meine Waffe zu wechseln, in Situationen in denen ich es vieleicht nicht für richtig halte

*++*Celestial Shadow – mit diesem Skill lässt sich Stealth und Superspeed permanent aufrecht erhalten. Sehr lustig, aber auch stressig. Im WvW Roaming habe ich dafür keinen Einsatzzweck gefunden

ohne Wertung Verdant Etching – hat bei mir keinen Einsatz gefunden, da ich die Gylphen nicht genutzt habe. Ich habe jedoch zweifel an dem Nutzen im WvW / PvP. Wer stehen bleibt ist tot

*++++*Natural Stride – 33% kürzere Dauer von Kühle, Imo und Verkrüppeln. Wir mitgenommen! Swiftness habe ich ohnehin permanent, von daher nicht der Rede wert

*++++*Grace of the Land – Im Gruppenspiel einfach nur Genial. Man ist ohnehin sehr viel in der Cele Form unterwegs

*+++*Lingering Light – Guter Trait, vor allem um die Cele Form noch schneller zu erreichen.

*+++++*Ancient Seeds – die anderen zwei Traits in der Line sind gut, Ancient Seeds ist quasi die Wurzeln Elite auf einem 10 Sek CD. Ein Must Have und mit Abstand der stärkste Trait vom Druiden

Celestial Avatar

F5 sollte einen ICD von 1 sek bekommen. Mir ist es oft passiert das ich drin und sofort wieder raus war.
Wenn man in die Avatar Form wechselt, sollte man Stabi bekommen ( gern auch als Trait )

*+++*Skill 1 – Spammbarer Heal. Vieleicht etwas klein, aber ansonsten Gut, da keinen CD

*+++*Skill 2 – Guter Condi remove auf geringem CD, man muss das Teil in die Laufwege casten und die Zeit abschätzen bis der Pilz explodiert. Nach 2 Std hatte ich das drin

*+++++*Skill 3 – GENIAL!!! 3 sek AE Daze. Zum Stompen unterbrechen oder die Frontline der Gegner ärgern spitze. Dazu heilt man für über 1k in einem großen Bereich

*+++++*Skill 4 – sehr sehr sehr starker Heal. Funktioniert auch wenn man Niedergeschlagen ist weiter.

*+*Skill 5 – zu wenig Schaden und man kann sich nicht bewegen.

Bin sehr zufrieden mit dem was Anet uns da hingesetzt hat. Es wird Spannend sein, was die Theoriecrafter basteln werden. Im solo Roaming schlägt sich der Druide sehr gut, viel besser als erwartet. Konnte circa 90% alles Kämpfe gewinnen. Im Gruppenspiel blüht er aber so richtig auf. Erinnere mich an Kämpfe ( 3 vs 8+ ) die wir relativ einfach für uns entschieden haben. Eine halbe Stunde bin ich im Zerg mitgelaufen und wenn wir von Pfeilwägen und Kanonen beschossen wurden konnte ich das recht Gut kompensieren und die FL hatte merklich höhere Überlebenschancen.

[care] Coarr Ix – Ranger

Druide..

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

( alles aus sich eines wvw spielers / pve nur mit der gilde kein meta “ich bin gezwungen” Liebsche. wenn ich mich zu etwas zwingen lasse spiele ich keine computerspiele )

wow ich bin begeistert. so viele richtig geile synergien. endlich kann ich neben guten singel target damage nebenbei noch heilend unterstützen. und das erste mal seit dem balance patch bin ich nicht mehr gezwungen den LB als fernkampf option mitzunehmen.

ancestral grace <3 endlich endlich endlich. hätte mir zwar einen blink gewünscht aber ein gap opener / closer auf 12 sek cd ist gold wert

1-2 utility glyphen sehen auch ganz interessant aus, den vogel abschießen tut aber “glyph of unity”. ich freu mich wenn ich gefokused werde beim stompen und das auf alle die mich anhauen caste. 4 downstater mehr ^^ + 20 sek cd auf dem skill ( 16 sek getraitet )

natural convergence auf nem downstater, so unglaublich viel schaden

cultivated synergie, 10 heals auf alle verbündeten um einen herum und 2 auf sich selbst. 1x den heal zünden und der avatar ist zu 25% voll. geil

primal echos, 1 sek daze beim wechsel auf den stab ( 2 sek mit moment auf clarity ), das gleiche beim verlassen der avatar form. sehr sehr stark

druidic clarity, alle condis weg beim wechsel in die avatar form

und das waren nur die 3 adept traits.

verdant etching. sehr geiler trait, weil seeds of life ein richtig starker skill ist

ancient seeds. wenn man jemanden trifft der knockdown/daze/stunn ect auf sich hat, bekommt dieser jemand wurzeln für 1 sek ( 5 ticks ) trifft man mehrere mit dem nächsten skill bekommen alle das. so stark!

grace of the land – 33% weniger condi dmg auf der ganzen gruppe. sozusagen protection für die ganze gruppe gegen condis … find ich auch stark. je nachdem wie oft man in die avatar form kommt

solo wird der druide sein potenzial nicht ausschöpfen können. mit 2-4 begleitern wird er aber ein monster. vor allem mit den synergien die man nach 3k std ranger spielen sieht.

fazit: durch und durch zufrieden mit dem was die gebaut haben. im pvp wird der druide nur eine daseinsberechtigung im stronghold haben, conquest sind die mitspieler zu weit weg

was noch interessant zu wissen wäre: CD auf avatar und skalierung mit heilkraft ( ich hoffe schwach, sonst wird man die nicht / schwer tot bekommen )

ach ja der balance patch spielt uns auch gut in die karten: heal as one wird die boons vom pet auf uns kopieren und umgekehrt. so uinglaublich stark <3

[care] Coarr Ix – Ranger

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

schön, schau ich mir nach der arbeit an. hoffe wir spieln bald wieder gegenander. keine lust mehr auf jade jade. 1on1 bis 1on2 porten die weg sobald die einen sehen, wenn dann mal einer fightet ist es nen full cele ele der einen meele zerker ranger beschimpft nen lame build zu spielen Oo oder man wird von 10+ über die halbe map gejagt und dann von den anderen 5 die zu der gildengruppe gehören abgefangen … alter war ich gestern geladen ^^

[care] Coarr Ix – Ranger

Packt mein Rechner das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich dachte immer 30 fps sind besser weil es dann “filmischer” wirkt. oder wie hat ubisoft das nochmal erklärt?

[care] Coarr Ix – Ranger

Packt mein Rechner das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Hallo Leute, ich frage mich derzeit auf welchen Einstellungen ich Guild Wars 2 spielen kann..

Mein System:

OS: Windows 10 Pro 64Bit
CPU: AMD Athlon II X2 240 @ 2,80 GHz
GPU: AMD/ATI Radeon HD 6670 (Sapphire, 1GB GDDR 5 Speicher)
RAM: 4GB

Hat jemand mit ähnlicher Hardware schon etwas aus Erfahrung zu sagen?

MfG
Shiko

alles auf low, keine schatten, keine reflexionen, keine kantenglättung. habe lange zeit mit einem ähnlichen setup gespielt. sehr viel performance gewinnt man auch durch vereinheitlichen der charakter modelle und die maximale anzeige von figuren

[care] Coarr Ix – Ranger

Ranger WvW Roamen Metabuild gesucht?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

vergiss das gs und den dolch. habe noch nie gegen einen power ranger verloren der diese waffen dabei hat im wvw roaming. axt4 hab ich schon für 10k+ getroffen

lb+s/a power ranger
http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAT8XjEqQJLWxCusAXLG2Dq92DgzuL4ffI8g/4T+SWRUA-TlCEAB2t/gTKxI4BAko6PbpE0gLAATKPaT3AAHMgHOCAkCwclRA-w

gs+s/a meele ranger
alternativ eine spaßigere version ist zur zeit der meele ranger. du erntest weniger hass von deinen gegnern und mitspielern ( lb noob waffe syndrom ( ka wo das herkommt )) beim meele build bist du viel mehr gefordert. vor allem in unterzahl macht das echt laune. deine größte schwäche, wenn der gegner an dir dran ist, wird zu deiner größten stärke.

http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAR8XjUqQJLWxCusAXLG4EqeY77A4fhCIx9AfAO8D+V6B-TVCEABMcBAsb/BnUilo6PbpEkJlHtpbAgDGwDPBASBYmyI-w

power trapper
http://gw2skills.net/editor/?vNAQNBjYDbkRF6WxKWwkFoaxweQt3eAc2dB/7DBfCB8IUyoqA-T1CEABOpEj79DI4BAko6PbpE0gLAATKPyZBh20NAwBB4hjAApAMTZE-w

natürlich musst du jeden build für dich und deine spielart anpassen. darum halte ich nichts von build suche bei metabattle usw. nur als inspirationsgrundlage.

mein 4. build ist ein reiner supporter, vieleicht wird der auch irgendwann einzug ins forum finden.

viel spass beim pewpew’n

[care] Coarr Ix – Ranger

Ranger WvW Roamen Metabuild gesucht?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

warum willst du mit einer klasse roamen mit der du dich nicht auseinander setzt?

[care] Coarr Ix – Ranger

Zustands- und Segensdauer ?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

weg
15 zeichen

[care] Coarr Ix – Ranger

Neue Gildenmissionen in HoTs?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Also zumindest eine der neuen Karten konnte doch schon mehrfach angetestet werden oô
Die neue Klasse weites gehend auch.

Meintest du jetzt die WvW-Karte? Wird sie Bestandteil des Addon sein? Zum Beta-Test würde ich auch alle Dinge dazu zählen, die nicht mit dem Addon Verkauft werden, aber schon in Verbindung stehen.

nein wird sie nicht. damit wären alle, die das addon nicht kaufen, aus dem wvw ausgeschlossen.

[care] Coarr Ix – Ranger

Warum mag keiner Waldläufer?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Waldis sind und werden immer die am meisten gehasste Klasse in diesem Spiel bleiben. Die Klasse wird zu 90% von inkompetenten Gurken gespielt, was man besonders im PvE und WvW immer wieder sieht.
Im PvP wird die Klasse wegen ihrer Mechaniken, Traits und Waffenskills gehasst. Es passiert einfach zu oft, dass man auf einen Sylvari Waldläufer namens Arya Laubklinge zuläuft, der dich erstmal auf 1500 Range autoattacked und alle LB-Skills durchdrückt und dabei sogar noch erstaunlichen Druck macht, dann, sobald du bei ihm angelangt bist, er seinen ersten CC (automatisch) vom Pet abfängen lässt, Entangle zündet (noch ’n brain afk high Reward Skill), Stabi und Signet of Stone zündet, um jeden weiteren CC- oder Burstversuch im Keim zu ersticken. Währenddessen kloppt seine brain afk KI-Klassenmechanik auf dich drauf und nimmt jede 10 Sekunden (automatisch) Condis von ihm runter. Sollte der Waldi doch mal gepressured werden, wechselt er halt auf SD und drückt wahllos seine 3-4 Dodges durch.
Hat man ihn dann mal down, darf man sich erstmal je nach Pets durch seine 2-3 Interrupts durchstompen und das Schöne ist: Man muss ja stompen, weil man ihn nicht einfach ausbluten lassen kann wie jede andere Klasse.
Zu Condiwaldis habe ich nichts (jugendfreies) zu sagen.

hahaha nitro weiss immer noch net wie man gegen waldis spielt dabei biste doch schon so lange dabei

[care] Coarr Ix – Ranger

Waldi wirklich UP oder nur geheul??

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ganz klar: nur geheul.

waldläufer steht besser da als je zuvor ( mal von den ersten 2 beta teste vor 3 jahren abegesehen )

mehr dmg, mehr sustain, mehr condi removes, mehr grp support und das alles nur in meiner adaption vom früher gespielten LB build.

ich spiele nach lust und laune ( solo / group roaming ) 4-5 builds ( alle full zerker ) es ist der himmel auf erden. seit dem balance patch sind eigentlich nur mesmer und d/d cele eles gefährlich im 1on1. den rest schafft man.

atm meine favoriten sind mein power trapper build und meele shouter

[care] Coarr Ix – Ranger

Golem-Event

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

meine vermutung ist ja das die golems aus dem spiel verschwinden werden, weil auf den neuen wvw maps kein platz mehr für die besteht.

die massenzerstörung aller im spiel befindlichen wäre dafür auf jeden fall ein guter abschluss.

mir egal, hab ne menge gold durch die ankündigung verdient

[care] Coarr Ix – Ranger

Danke für den schlechten Patch Anet

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Hallo,

viel bla bla

seltsam. ich habe mehr crit chance und mehr power als vor dem patch ( crit dmg ist nur leicht zurück gegangen. dazu kommen mehr buffs, perma protection einen besseren lb mit viel weniger invest. ich habe 3-5 condi removes auf low cd ( je nach utility den ich mitnehme ) und mehr group support.

verstehe das geheule nicht. ranger gehört neben engie und nekro zu den klassen die seht gut bei dem patch weg gekommen sind. mesmer müssen wir nicht drüber sprechen, da muss anet unbedingt etwas machen.

habe aber auch schon mit 1-2 umstellungen meines builds die neuen mesmer geschlagen ( 15k+ dmg mit dem schwert in unter 3 sek tun denen auch weh )

[care] Coarr Ix – Ranger

[Vid] Waldi Duelle im WvW

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

verstehe nicht wie man auf stabi in einem duell gegen einen hammer krieger verzichtet. rampage as one und sigil of the wild sind bei mir IMMER dabei. soft cc bei bei dodged march keine chance. auch halte ich nichts vom GS. axt offhand hat den klar größeren dmg und das 1hand schwert das klar bessere movement.

naja heute abend ändert sich eh alles. ich freu mich riesig auf die neue ranger maschiene. uns wird vorerst nichts das wasser reichen können bis die nerfs kommen. und sie werden kommen :’)

[care] Coarr Ix – Ranger

Erste infos zu Stronghold

in PvP

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

[care] Coarr Ix – Ranger

Erste infos zu Stronghold

in PvP

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

[care] Coarr Ix – Ranger

Warum mag keiner Waldläufer?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

im pve renne ich auch mit lindwurm und bär rum, weil die pets einfach die nützlichsten in dem bereich sind ( und ich mich da nicht stressen lassen will, das hab ich im spvp und wvw schon genug ^^ ). wozu brauche ich den wolf fear oder den spinnen imob? dann kotzen meine mitspieler nur noch mehr ab

nor, ich halte leider absolut nichts mehr von condi builds. ( egal welche klasse / welcher spielmodus ) stupides outsustainen bei dem nicht jeder fehler bestraft wird. da sind full bersi builds viel aufregender und man wird viel öfter angesprochen nach einem guten kampf.

[care] Coarr Ix – Ranger

Warum mag keiner Waldläufer?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Deswegen. Deswegen mag keiner Waldläufer

gibs zu, du magst mich

[care] Coarr Ix – Ranger

Lags und Unspielbarkeit in der Prime

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

keine lags hier → Alice / O2 DSL 12.000

[care] Coarr Ix – Ranger

E-Mail Adresse ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Moin zusammen,

kurze Frage: wie soll ich vorgehen, wenn ich die Standart E-Mail Adresse, die meinem Account hinterlegt ist, geändert werden soll?

Eine Passwort änderung lässt den Menüpunkt “Account” zu, die E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern.

MfG

[care] Coarr Ix – Ranger

Ideen für Klassenspezialisierungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Mesmer -> Brecher

Das heißt ich habe wieder gefühlte 60 Skills, um Fertigkeiten und Zauber zu unterbrechen. Nur damit habe ich GW1 durchgespielt. Mit Unterbrechen. Mit Unhöflichkeit.

Komm schon, Arenanet!
Brechermesmer ist lustig!

jop, und rune of perplexity dazu. viel spass

ich habe noch eine vermutung zum krieger. er wird als MH waffe einen speer bekommen der auf single target dmg ausgelegt sein.

trägt man nur einen speer, führt man ihn zweihändig ( skill 1 – 3 single target, skill 4-5 ae ( vieleicht fußfeger im kreis um den krieger herum ohne dmg anzurichten oder sowas )

es gibt die möglichkeit speer und schild auszurüsten, dann behält man skill 1-3 vom speer und bekommt als skill 4-5 entweder die vorhandenen schild skills oder evtl kombinations skills zur verfügung gestellt

eine mechanik die ähnlich dem dieb ist, dessen skills sich bei unterschiedlichen kombinationen auch verändern.

[care] Coarr Ix – Ranger

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Mittlerweile sind paar Kodasch Komandeure nach SFR getranst, leider die falschen^^

Aus Sicht von Kodasch oder von SFR?

[care] Coarr Ix – Ranger

Wind lesen

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

wind lesen beeinflusst nur die auto attack in der schussreihenfolge, schnellfeuer behält seine castzeit bei, es fliegen nur eben die pfeile schneller, was es schwieriger macht ihnen auszuweichen

[care] Coarr Ix – Ranger

Ranger, Präzision oder kraft ?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

geht doch nichts über den guten alten omnombeeren geist. pro sek 300 dmg mehr ( die nicht durch toughness reduziert werden, weil als condi gezählt ) und man selbst wird für den wert geheilt

[care] Coarr Ix – Ranger

Low Level OP?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ohne das video gesehen zu haben würde ich schätzen das der waldi mit den wachen buffs rum rennt + evtl ruinen buff ( 1, 2, 3 stacks )

was er mehr an werten hat durch die seltsame berechnung von anet fehlt ihn dann aber an utility + traits

[care] Coarr Ix – Ranger

Waldläufer im WvW

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

als waldläufer spieler erster stunde und lb bersi spieler seit 8 monaten ( lb / gs 6 6 0 2 0 ) freue ich mich natürlich über die liebe die ich bekommen habe. viel krasser als die lb änderung finde ich aber die sigil änderung. wir haben mit abstand das stärkste sigil im spiel welches wir nicht mehr traiten müssen um für 8 sekunden 25% mehr schaden zu bekommen. maul hittet wenn das sigil aktiv ist nach einem interrupt für über 17k. so ist es letzte woche passiert das 3 jade diebe von mir auf einmal geonehittet wurden ( auch der größeren reichweite von maul sei dank )

vor dem patch waren wir stark, jetzt sind wir monster und ich bin zu 100% sicher das im nächsten balance update da einiges wieder revidiert wird oder zumindest das sigil einen starken nerf wiederfahren wird.

[care] Coarr Ix – Ranger

Ist der LB zu stark?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Ein Engi kann genauso wenig mit Fire/Air sigill anfangen wie nen Ranger mit Intelligenz-Sigill.

warum sollte ein ranger nichts mit dem sigill der intelligenz anfangen können?

beispielsituation gestern im wvw solo roam: 3 diebe mit basi venom aktiv rennen auf mich zu, ich sehe das und zünde sofort signet of the wild ( 25% mehr schaden + stabi als schutz vor dem venom) gefolgt von 1x autoattack vom LB um in den kampf zu kommen. die drei springen mich natürlich wie die furien an, waffenwechsel und dem ersten gleich hilt bash reingehauen ( interrupt, next hit 150% dmp ) und weil ich im kampf war als ich zum GS gewechselt habe hatte ich ne 100% crit chance bei 220% crit dmg hat das mit 17k bei allen drei getroffen. ich gehe ohne das sigil nicht vor dir tür, auch wenn ich 65% crit chance habe mit fury möchte ich mich auf die 100% in solchen situationen verlassen können

[care] Coarr Ix – Ranger

Ist der LB zu stark?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

oho also perma stabi.. muß mir doch tatsächlich was entgangen sein.

jop muss es wohl. probier mal:

6 4 0 4 0

wichtige traits: signet mastery + enlargement
wichtige utilitys: signet of the wild + rampage as one
macht mit: rune of traveler eine boon verlängerung von 35%

RaO: 27 sek Stabi
SoW: 10,8 sek Stabi
Enlargement: 10,8 sek Stabi

[care] Coarr Ix – Ranger

Ist der LB zu stark?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

hmmm melde ich mich auch mal zu wort? denke ja:

hab jetzt nicht alles gelesen aber die frage steht ja im raum: ist der LB zu stark?

ich sage ganz klar: JA aus sicht eines solo wvw roamers. spiele seit 6 monaten ca LB + GS im wvw solo und small scale ( 2 – 5 spieler gruppe ) und habe mich nie als bürde für mein team gesehen. 1on1 situationen habe ich seit dem patch 100% gewonnen. gegner build/klasse/spielerskill/buffs ect pp egal. ( sagt nicht es waren keine guten spieler dabei, ich kenne meine pappenheimer gegen die ich vor dem patch verloren habe. der gegner ist nur so gut wie man es selbst zulässt ) perma stabi + massivem dmg buff ohne dafür andere traits opfern zu müssen + sehr viel cc und stealth machen einen quasi unangreifbar.

in gruppenfights ist es etwas schwieriger geworden weil man mehr hass als jemals zuvor vom gegner abbekommt. man ist immer first target und muss doch recht defensiv spielen und dann im richtigen moment einen seiner 2-3 verfolger bursten um die gruppe aufzuhalten. schöne heruasforderung bisher.

ach ja man kann jetzt auch mehr condi remove mitnehmen was einen dahingehend auch nochmal stärkt

[care] Coarr Ix – Ranger

Waldi PvE/PvP Langbogen

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

find ich klasse wie alle auf den hype train aufspringen und dann später doch nichts gebacken bekommen

[care] Coarr Ix – Ranger

Roamer: Nutzen für die Gemeinschaft

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

weil die engine nicht mehr hergibt vom netzcode her. erinnere mich gern an alte daoc zeiten zurück wo wir mit 8 mann 40+ gelegt haben in wenigen sekunden. high risk, high reward

[care] Coarr Ix – Ranger

Warum mag keiner Waldläufer?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

btw ich find noch immer die waldis toll die mit ihren langbogen im stealth gehen und an der selben stelle wieder auftauchen.

ist mir gestern passiert. schön AE in eine gegner gruppe rein, stealth schuss und dann trifft man ja trotzdem noch weiter und ist sofort wieder sichtbar. nur blöd wenn 2 bersi diebe an einem dran sind

[care] Coarr Ix – Ranger

Waldi LB Build für WvW geeignet?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

1x evaden und der komplette burst geht ins nichts wenn quickness drin ist

[care] Coarr Ix – Ranger

Roamer: Nutzen für die Gemeinschaft

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

dann ist die eine smallscale gilde stärker als die andere, die schwächere schließt sich mit einer gilde des eigenen servers zusammen und ist nun wiederrum überlegen. dann stockt die gegner seite weiter auf. ein teufelskreis

[care] Coarr Ix – Ranger

Waldi LB Build für WvW geeignet?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

musst buka joinen, build bleibt erstmal intern hab auch noch nichts ähnliches im englischen forum oder reddit gefunden. mal sehen wann weitere spieler drauf kommen

[care] Coarr Ix – Ranger

Waldi LB Build für WvW geeignet?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

wenn man den neuen patch im auge hat sind beide builds nicht sehr stark. der waldläufer wird die stärkste 1on1 klasse werden, das steht für mich außer frage. melee sowie range.

einfach nur lächerlich was für grobe fehler anet sich wieder geleistet hat die den ranger um knapp 60% stärker machen ( sollte denn alles so kommen wie es in den notes steht )

[care] Coarr Ix – Ranger

Roamer: Nutzen für die Gemeinschaft

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

wozu macht man eigtl das sogennante WvsW?

hatt das irgend einen sinn auser der viel zu geringe bonus den dein server erhällt ich meine mal 3 %magie fund oder sammelbonus? wtf?

wvsw braucht belohnungen und exklusive wvsw rütung/waffen

was für ein bonus bringt mir der wvsw punktestand am ende einer woche freitag-freitag.?

auser diese bonus kisten.

was bringts jedem einzelnen,der dort auf seine main karte mit läuft und dem server hilft auser diese truhen und den loot der gegner? karma ausen vorbei..

hab ich was verpasst oder wieso sehe ich da nix bei rauskommen?

ein hab ich noch..wieso gehen alle mitlerweile nur noch auf rand der nebel? xXD zwanzig smylies

genau das was du hier aufzählst ist das problem am wvw. keiner spielt diesen modus mehr des kampfes wegen sondern wegen der belohnungen. leider lassen sich spieler durch spielerische herausforderungen und der lust am kampf nicht motivieren, das ist einfach eine minderheit die darunter leidet.

[care] Coarr Ix – Ranger

Warum mag keiner Waldläufer?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich mag waldis und spiele selbst mit einem LB :P

[care] Coarr Ix – Ranger

Wir suchen hochwertige WvW-Videos

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

die mit leadustin am boden liegend gefallen mir am besten

[care] Coarr Ix – Ranger

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

alles beim alten

[care] Coarr Ix – Ranger

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

muahahahaha 30-40% mehr schaden mit dem LB. ich lach mich tot. das wird so episch im wvw und 6 sekunden reveal. arme diebe werden bald völlig aus dem wvw verschwinden.

70-80% mehr dps mit dem channel. da wird sich anet aber noch wundern was die damit ausgelöst haben

[care] Coarr Ix – Ranger

Wir suchen hochwertige WvW-Videos

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

die FoS videos von jackmcdaniel sind genial, einfach mal bei youtube nachblättern.

[care] Coarr Ix – Ranger

Petbuild. Möglich und Sinnvoll? (Pve)

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

1-2x die woche findet man mich noch auf den BL’s

[care] Coarr Ix – Ranger

Petbuild. Möglich und Sinnvoll? (Pve)

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

survivalbility kommt in diesen spiel nicht durch rüstung, auch kaum durch traits sondern vor allem durch eine sache, Trommelwirbel………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
V <- diese taste befindet sich auf jeder deutschen und auch englischen tastatur, bei den deutschen ist die position zwischen dem c wie Clown, b wie beschrenkt und space was für leere köpfe steht falls leute nichts damit anzufangen zu wissen.

sehr weise gewählt a-net

Psssst, du kannst doch nich die Geheimnisse der Elitären Pros verraten. Du vergiftest nur die Community.

hat mich jemand gerufen?

[care] Coarr Ix – Ranger

GS/SB - Waldläufer [Verbesserungen]

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

fürs wvw:
http://gw2skills.net/editor/?fNAQJARVjEqUzaJLusw1aADhqVLwOAagFwd8GDX9JjqCrA-TBDEABJcgCY4CKY3+DxphBT1fI4QAslSQmUeIlSMEOCAtpLAgHAQAgDg1XP1XP1Xf91b91Xf91XvUAmrMC-e

gehört höllisch viel übung zu, ist aber meiner meinung nach einer der besten builds zur zeit ( als asura wetzstein durch technobubble ersetzen für 6 sekunden daze ) ranger hat das große problem das es keine universellen builds gibt, man muss sich stark spezialisieren um gegen bestimmte dinge gut zu sein. alle anderen klassen müssen nicht so große kompromisse eingehen. dazu kommt unser Liebsche pet, die einzige klassenmechanik die wirklich kaputt ist und wohl auch nie gefixt / ersetzt wird.

[care] Coarr Ix – Ranger

Wind lesen = sinnlos?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

unser gilden burst guardian läuft in 100% bersi ausrüstung mit 19k leben rum und ist super happy über die 3k leben mehr durch den neuen gm trait.

[care] Coarr Ix – Ranger