Beiträge von Danny.3825 mit den meisten Empfehlungen:

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Sorry aber selber Schuld!

Ef Bi Ei [iC]

Schriftrolle der Erfahrung

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

/dafür
Wie sinnfrei Ist es einem Char der bereits 1 Jahr existiert diese Schriftrolle zu schenken? Dieser Char soll belohnt werden nicht ein anderer!
Dazu mal ein Statement von Anet Bitte….

Ef Bi Ei [iC]

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Exotic ist aber kein BiS (Best in Slot), das ist definitiv asc. Gear. Alles in einem Spiel ist optional, ich kann auch nackt im Stadtgebiet Ratten jagen!
es muss einfach eine Möglichkeit des gezielten/erfolgsbasiertem farmen geben, teilweise laufe ich 10x CoE und habe 0 Charged Cores/Lodestones….da entsteht frust. Ich würde auch 50h Stunden farmen, solange ich weiß die investierte Zeit lohnt sich. Warum machen denn alle nur Dungeons/Champ farmerei? Fixe Belohnung!
back to gw1 plx

Ef Bi Ei [iC]

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Aus gw1 Ist man wesentlich schöneres gewohnt….Ich weiß nicht Wieso man nicht daran anknüpfen kann!!!

Ef Bi Ei [iC]

Statistik nach Verliese

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

aufgrund des Combat logs kannst du es auch jetzt schon also ist die ANzeige nicht von nöten!
Bei Star Wars hat ein externes Programm den Combat log ausgelesen und man konnte sich alles anzeigen lassen…also unmöglich ist das hier nicht :P

Ef Bi Ei [iC]

[Beta] Stresstest - Feedback

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Von einem Stresstest darf man nicht erwarten, das man viel zu sehen bekommt.

Ef Bi Ei [iC]

Wann kommt eigentlich die Box wieder?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Er meint denke ich die SAB +1 neeed it

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Also in p2 bin Ich melee noch nie gestorben wenn wall oder Feedback stand.

die Mechanik von lupi ist also solo eine andere !

Ef Bi Ei [iC]

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ IxCx
Anub sagte nicht das man für gw2 skill braucht. Aufgrund der identischen Stats ist der einzige Unterschied nunmal der Skill/das können des einzelnen. Gerade Im PvP sieht man das sehr stark.

Ef Bi Ei [iC]

Statistik nach Verliese

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

trotzdem bietet es einen Richtwert
Nachteil? Nein
Vorteil? Ja!

Ef Bi Ei [iC]

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich fände es Klasse wenn man einfaxh liest und versteht!
Wo beziehe ich es auf kleine gruppen? Wo sage ich es macht keinen Unterschied in Verliesen? Das ein Stufe 10 twink weniger Schaden macht ist wohl klar! Das das asc. Gear stärker ist liegt Auf der hand Sind halt mehr Stats aber ob du nun 1k machst oder 1,2k das ist jetzt nicht die welt! Erstrecht weil eh lauter low lvl chars im wvw rum rennen

Ef Bi Ei [iC]

Tequatl ein Flop: Wie man es beheben kann

in Tequatl Erwacht

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wieso muss sich Anet eig. um die Probleme der Spieler kümmern? Das ist ein Problem der Community!!! Wenn die Spieler tot liegen bleiben kann es doch nicht sein das anet diese nach X min. Weg portet…
Bitte mal realistisch bleiben und vernünftige Vorschläge machen.
Appell an die Spieler? Muss nicht alles in Richtung anet gehen

Ef Bi Ei [iC]

Ausnutzen der Spielmechanik legitimiert?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wenn dann bitte konsequent! Wenn ihr sterbt ab zur Wegmarke und von vorn beginnen!

Ef Bi Ei [iC]

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Was für ein Quatsch Ibben….wenns dir zuviel ist nach 12 Monaten für 1 Char eine neue bessere Waffe herzustellen dann bitte such dir ein anderes MMO, im Vergleich mit sehr vielen MMOs ist der Aufwand den man betreiben muss um an Waffe/Rüstung xy zu kommen lächerlich gering.

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ dub
Diese unterstuetzung muss von den traits/runen etc. Abhängig gemacht werden.
Du denkst gerade zu sehr an den derzeitigen Content. Solltest du soeinen supporter brauchen ist der schaden nicht mehr prio 1 sondern nur 2.

Ef Bi Ei [iC]

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ätherklingen Dungeon <3 explo Mode plx

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Nein gibt es nicht.
Solange jede Klasse die Möglichkeit jat so zu skillen das er diese Rolle übernehmen kann Ist alles gut

Es wurde nie behauptet das man Mit jeder skillung alles machen kann.

Ef Bi Ei [iC]

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Umhang als Rücken Skin <3

Ef Bi Ei [iC]

Nach einem Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

GW2 steckt definitiv noch in den Kinderschuhen und Hat auch soviele Krankheiten!
Es Gibt noch viel zu tun….hoffe diese 2 wöchigen Updates haben Irgendwann ein Ende

Ef Bi Ei [iC]

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Die klassische Rollenverteilung sorgt vor allem für eins: Totale Langeweile..

Warst du schonmal in den gw2 dungeons? Selbst die wow low lvl dungeon todesmine ist aufregender…
Und durch diese nicht vorhandene Verteilung wird jeder Kampf zum dummen skill gespamme! Man könnte bestimmt gewissen mechaniken einführen die nur durch gewisse skills/Movement meisterbar sind, aber dann ist das geheule wieder zu groß (siehe liadri).
Und ein weiteres Manko daran alle nicht berzis werden aus den meisten Gruppen gekickt! Wieso? Unnötig – verzögert alles.

Ef Bi Ei [iC]

Änderung für das Erfolgspunkte - Belohnungssystem

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

/dafür

Wäre eine nette zusätzliche Idee zur Schnitzeljagd um an die Precurser zu kommen.
Ich wäre aber dafür das diese dann acc gebunden sind und man sich dafür aber einen X beliebigen aussuchen kann.

Ef Bi Ei [iC]

Stacking in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Hab Ich mich auch schon gefragt Lips, Aber jeder kann-soll-muss ja das gleiche können.

Ef Bi Ei [iC]

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wie du ja denke ich auch aus den Infos vom 15.10 entnommen hast wollen sie Ja genau diese buffen / unterstützen. Und dieses würden sie nicht tun wenn sie nur berzis haben wollen.
ob es der richtige weg ist die dungeons so schwer zu machen Das es ohne nicht geht, weiß ich nicht…nur ist der derzeitige nicht der optimalste Weg.

Ef Bi Ei [iC]

BITTE neue SPvP modi!

in PvP

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Arena kann ich nur unterstützen! Ebenfalls würde ich spvp Karten wie huttball aus Star wars begrüßen…einfach mal was das Spaß macht!

Ef Bi Ei [iC]

Heilige Dreifaltigkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Zustaende müssen generell gebufft werden, habs schon woanders geschrieben die DoTs kritten lassen und gg Aber nur Im PvE bitte!
Somit würde der dot Schaden ziemlich hoch, wenn es den melees Jetzt noch schwer gemacht wird bekommen die anderen Klassen ihre berechtigung!

Ef Bi Ei [iC]

Level Cap Erhöhung nicht ausgeschlossen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Naja geworben ist nicht unbedingt versprochen….siehe Politik xD
Ich kann den Unmut vieler verstehen, aber es ist wirklich nur für die farmwütigen ein nettes giving.
Ich wurde seit letztem patch nie aus ner Gruppe gekickt Nur weil Ich keine Asc. Waffe habe. der schaden ist nur minimal besser.
Ich sehe es nicht soo kritisch wie viele hier, freue mich für die die ihren Spaß damit haben Ich hab an deren Spaß gut verdient xD

Ef Bi Ei [iC]

EU Server stehen jetzt in USA?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Es ist generell schade Wie wenig zu den einzelnen Threads gesagt wird!!!

Ef Bi Ei [iC]

Lorbeeren beschaffen dauert zu lange

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Mit erreichen der Stufe 80 Bitte eine Truhe mit Full exo/asc gear 1 legendary und 1000g

/close

Ef Bi Ei [iC]

farm-frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wie kann man aus einem klasse Spiel Wie gw1 nur sowas wie gw2 machen?
Anet hat es ohne vom eigentlichen inhalt zu sprechen einfach etwas vergeigt…es wurde hier oft gesagt, 30min Event bringt ähnlichen loot Wie ein 5min Event, Boss truhen etc. Droppt auch nur Müll! Wieso bitte gibt es keine Möglichkeit einen skin zu farmen ? UW / Riss…ihr könnt es doch

Ef Bi Ei [iC]

(Zuletzt bearbeitet am von Danny.3825)

Und täglich grüßt der Magnetstein

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Die Idee an sich find ich gut! (Da FZ farm quasi aussterben wird) werden hoffentlich bald auch mehr dungeons gemacht und somit auch mehr Steine auf dem Markt sein

Ef Bi Ei [iC]

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Alsooo die Reisekosten abschaffen finde ich nicht gut, das nimmt gut Gold aus dem Spiel!
Berufe…..Jaaa….also der Boost gilt nur für den Beruf nicht für dich und dein ep balken!Du levelst nicht schneller!
Leider kommen die Berufe wirklich Viel zu kurz…in einigen spielen kann man damit viel kohle machen und hier dienen Sie eig nur für schnelle 10 level!

Ef Bi Ei [iC]

Ingame Lfg-Tool

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Du kannst nicht erwarten das anet einen Gearcheck einführt xD dann könnten Sie im pve direkt alles andere verbannen.
Aber man kann sich auch einfaxh kurz das gear pingen lassen, dauert etwas aber es geht.
Lieberb 1min vorher warten als 10min länger für die ini zu brauchen

Ef Bi Ei [iC]

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Die Item-Spirale ist jawohl lächerlich….
Seit release gibt es 1 höhere Stufe als exotisch und um an die ascend. Items zu kommen muss man sich kein Bein ausreißen oder stunden lang farmen!
Innerhalb 1 Jahres sich immer mal wieder Das bessere/neuere gear holen sollte niemandem weh tun! (Es kam Ja auch häppchen Weise ins Spiel und nicht alles auf einmal)

Viele schöne neue Änderungen FZ Farm Nerf thx Anet!

Ef Bi Ei [iC]

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ach Dub magst wirklich diese Diskussion führen? Bei einem pro wie dir und deinen Gruppen fällt doch alles in 15s und dann dodgt du lieber lässt gut 3k schaden wegen +20% dmg liegen?

Ah Ich vergaß in den nächsten 2 hits holst du durch 20%(+10) die 3k wieder rein

Ef Bi Ei [iC]

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Solo lernt man was?
bitte verschone mich mit lächerlichen skips/exploits, gw2 ist nicht Anspruchsvoll (okay liadri 8 orbs hat ein wenig gedauert aber das wars auch in 12 monaten gw2) und gut.
Und in den otto normal random gruppen reicht der Brennen Debuff in CoE um die gruppe zu wipen.

Hier geht es gerade auch mehr um +20% bei Aegis oder den remove, aufgrund der Tatsache das ICH random gehe und nicht only stamm berzis habe ( wenn das mal der fall ist benötigt man den remove nicht) ist der Remove einfach die bessere Wahl da der +20% dmg buff sowieso nicht dauerhaft oben ist. Und wir können Wetten das er es bei euch auch nicht ist in den meisten dungeon

Ef Bi Ei [iC]

(Zuletzt bearbeitet am von Danny.3825)

Tut was für uns RP spieler Bitte

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Man sollte eig mit der Zeit gehen und sich auch an der Konkurrenz orientieren!
Und solche Emotes gehören nunmal rein PUNKT! Und da anet wie andere auch verschiedene teams hat ist die Aussage es gibt wichtigeres wvw pvp usw nicht unbedingt ein Grund der dagegen spricht oder es hinauszögert!
Aber hast schon Recht, mir wären andere Dinge wichtiger wie vernünftige Verliese oder sogar Raids!

Ef Bi Ei [iC]

Schriftrolle der Erfahrung

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Hier im deutschen Forum lese ich leider sehr sehr wenig von den verantwortlichen…Aber hey mit ihrem neusten Event hat anet gezeigt wie kreativ Sie sind xD

Ef Bi Ei [iC]

Tequatl ein Flop: Wie man es beheben kann

in Tequatl Erwacht

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ Halvorn
Bleibt ein Problem der Community – es ist ein Welt-Event und dafür haben Sie es super gemacht!

Ef Bi Ei [iC]

Tequatl ein Flop: Wie man es beheben kann

in Tequatl Erwacht

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ nazgul
Auch hier sind nur die Spieler schuld.
Der überlauf ist die sinnvollste Idee die ich kenne, wenn es diesen nicht gibt werden die laags/delay umso schlimmer und Dann heulen auch alle rum.
Solange die Spieler nicht checken Wie es geht und afk und oder Tot liegen bleiben kann man Anet keinen Vorwurf machen.
Du sagst er ist zu schwer? Gibt genug Server die ihn sogar mit einer rest Zeit von 4min + gelegt haben, evtl. Für dich zu schwer aber definitiv kein nerf erforderlich.
Wer nicht bereit ist sich in ein ts zu bewegen und Das ganze koordiniert zu machen soll schön weiter wipen!

Ef Bi Ei [iC]

Was kam in GW2 bisher zur kurz?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Was für mich wichtig wäre:

- Raids (kommt ja)
- sinnvolles Lootsystem/Belohnungen (dieses RNG – luck account mist gedönse nervt! Badges Sinnvoll nutzbar machen [ Cores eintauschen gegen Dungeon Marken?])
- mehr Dungeons
- Berufe müssen wichtiger werden, speziell Koch und vllt. etwas neues für Tränke/Flasks (ala WoW)

Ef Bi Ei [iC]

Bossmechanik wofür sind eigentlich nahkämpfer?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

so habe ich mir das auch gedacht!
Neue Verliese sind ja für lvl 80 (wir gehen mal davon aus 80 bleibt max. Stufe) die “neuen” Story dieser könnten auf dem derzeitigen Explo standard sein und die Explos der neuen könnte man von der schwierigkeit nen Stück anheben!
Es soll nicht unschafftbar sein ( ja ich habe lange WoW gespielt etc pp) aber ne Woche oder länger an einem boss wipen? ne das ist nicht gw2 und gw2 soll nicht WoW werden!
Aber es soll knackig sein, denke das sich viele PvE gilden ( mit Focus auf Verliesen ) sich fragen wo ihr sinn liegt, denn ich brauche keine gilde um die derzeitigen Verliese zu schaffen, mich persönlich würde es freuen wenn man die neuen Verliese mit einer eingespielten Gruppe machen muss um diese zu bestehen !

Ef Bi Ei [iC]

Die "Anti-Grinding"-Philosophie von Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich glaube man kann sagen Asc. Rüstung craften oder crafting im allgemeinen ist kein Grind!!! Das man bestimmte dinge nur daily machen kann ist zwar nervig aber kein grind! Grind kommt erst wenn Wir uns bestimmte Skins erfarmen wollen.

Ef Bi Ei [iC]

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Bitte erklärt mir mal sachlich was daran jetzt so sxhlimm ist….ich kann das Argument Aufwand einfach nicht verstehen! Aufwand gibt es immer als ihr mit Grün blauem equip 80 wurdet hat sich auch keiner darüber beschwert das man Was tun muss

Ef Bi Ei [iC]

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wo steht eig. Etwas von einem kompletten rework? Ich kann den Infos nur einen neuen 80er Pfad entnehmen, von allen anderen Wegen ist nicht die Rede.

Ef Bi Ei [iC]

Vorschlag: Bosskämpfe überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Es geht doch schon damit los das man trash skippen kann, hier sollte/muss man schon anfangen mobs sollten Infos sehen und bis zum ende der dungeon verfolgen dieses von Boss zu Boss rennen ist zwar nett und geht schnell zerstört aber ungemein die Wertigkeit der dungeons!
Darüberhinaus hast du natürlich recht Das so gut wie jeder Boss einen rework dringend nötig hat….wobei ich upgrade bevorzugen würde!! Lupicus ist ein nettes Beispiel aber dennoch zu einfach und er ist stärker als der endboss? Well done Anet!
ich würde gerne wissen was die Verantwortlichen sich dabei gedacht haben und was sie vor Ihrer zeit bei anet beruflich getan haben…

Ef Bi Ei [iC]

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ maslax
Lesen + verstehen ! Bitte…
Von den stats her können ALLE identisch sein, es laufen lauter Klone rum…nur durch deine Spielweise kannst Du dich abheben.

Wo steht das gw2 für Spezialisten ist?
Wo steht iwas von trainieren?
Wo steht das 95% nicht spielen können?

Ef Bi Ei [iC]

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Und das erreichen einer Erfolgstruhe durch die Anet Punkte gibt dir nicht das Gefühl?
Es stimmt aber das die 2 wöchigen Updates zuviel sind!

Ef Bi Ei [iC]

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Haha Stocki xD
PvE und PvP vergleichen – Awesome !

Ef Bi Ei [iC]

LFG-Tool - Feedback

in Tequatl Erwacht

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Dann bitte auch sämtliche nicht berzerker/assa stats auch ausm spiel nehmen xD brauch man nichts ändern im lfg.
Kann es verstehen, aber es ist wie Das bekannte lfg und ist erstmal ausreichend.

Ef Bi Ei [iC]

Bonusbelohnungen für Verliese

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ sputti
Es wird gleichmäßiger verteilt bzw gelegenheitsspieler haben mehr! Für die fz Farmer ein schöner Schlag ins Gesicht!

Ich Freu mich viel mehr darüber das jetzt wohl oder übel alle/mehrere Dungeons gemacht werden müssen
Klar wird es sich auf ein paar z.b. fz/ta evtl coe fest fahren würde aber die zahl der Besucher in CoE oder TA um ein vielfaches erhöhen

Ef Bi Ei [iC]