Posts von Mani.9625 anzeigen:

afk events leechen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho

Ja sie haben die Necros aus dem Bitterfrostgrenzland geworfen.
Ich bin in letzter Zeit mit einen Twink am erkunden und siehe da, bei Nolan steht ein Necro afk der das Spinnenevent farmt, in der Glutbucht stehen sie massig herum um Zerstörer zu farmen, das Problem sind meiner Meinung nach nicht die AFK Spieler, ( jeder war mal afk ), das Problem ist das die einen Skill auf Auto legen und dadurch die ganze Nacht farmen können und keiner macht was! An sich ist GW gut aufgebaut, mach was und du bekomst was dafür, aber afk runstehen und Gegner umbatzen lassen von seinen Minions ist kein Gameplay und auch kein verdienen, daher hoffe ich wirklich das gegen so etwas vorgegangen wird.

Das Tarir failt kommt nur vor wenn irgendwer meint er muss 1 min vor start noch schnell Leute ziehen will oder auf einer Map die Stadt verteidigen will, wo sonnst keiner was gemacht hat, kommt selten vor aber kommt vor.

Heute bei Faultier auch 2 Spieler die das Event machen und 3 Spieler AFK am Felsenund siehe da bei den Wachen auf einmal munter gworden, das sie sich oben bewegt haben lassen wir mal ausser acht.

Gruß

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho.

oder man blockt ihn dann hat er bei Beitritt den bekannten Netzwerkfehler und kann nicht beitreten, er wird nicht aus dem Spiel geworfen er bekommt nur so eine Meldung, nach dem Motto “Nö Kommst nicht rein” so kann man das umgehen ( war zumindest mal so )

Gruß

[SPOILER] Inhalt des 5. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hi,

Inzwischen bin ich schon recht froh über die Schritrollen habe nur 22 20er und 1 Jahr später gab es auch welche also dort auch gerade 16 rumliegen die anderen habe ich inzwischen berraten ( bei 49 Chars kommt einiges zusammen ), Geburtstagsbooster habe ich derzeit 59 rumliegen und iin ein paar studen haben erneut 4 Chars Geburtstag, ich sammle das gerne, leider nebutze ich sie zu selten aber hey ist derzeit nur 1 Platz der verbraucht wird aber fast 1 Charakter voll mit Boostes und anderen gedöns,

Der Rücken ist super vorallem das man ihn nur jedes Jahr erweitern kann finde ich toll.

Teleports kann man nie genug haben XD

Farbpacks sind auch ok so kann man immerhin teure farben einfach freischalten und muss sie nicht kaufen.

Gruß

Dungeons für Neueinsteiger und Interessierte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo

Finde die Idee gut, wenn Platz wäre würde ich gerne gelegentlich mitkommen, bin zwar auch seit Release dabei aber dungeons laufe ich zuwenig und bei gewissen fehlt mir schlicht die erfahrung ( Arah, Ätherpfad usw ) ts hätte ich und Discord auch.

Ich hoffe auch ich kann mich da anschließen da ich langsam das Interresse daran finde und es auch gerne etwas aktiver machen würde.

Gruß

Guildraids gestorben durch neuen Patch

in WvW

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Warum?

Du beschwertst dich und wenn man Kritik äussert bekommt man andere Argumente, mich ärgert es auch aber ich nehms gelassen da es irgendwann aufhört.

wie gesagt ich versteh dich aber soll Anet jetzt die Server Löschen oder allen PVE Spielern verbietn WVW zu spielen? wenn du eine Lösung hast sag sie ansonsten musst du wie jeder andere damit Leben denn ändern wird sich nichts, der Hype ist eh bald vorbei, ich steh selbst 1 Stunde an um auf ne karte zu kommen.

Es herscht gerade ein Hype auf den Rücken wie im PVP oder bei den Fraktalen, wenn der aus ist geht es leichter. wenn du alles Persöhnlich nimmst tut es mir Leid, aber dann solltest du entweder an dir Arbeiten oder es hinnehmen aber das wirst du leider nicht denn ändern und sich nicht wegen jeder kleinen veränderung zu beschweren ist leider einen Geduldssache. wenn man was nicht ändern kann muss man es hinhnehmen. Das Problem sieht Anet und vileicht arbeiten si an einer Lösung, wer weiß.

Gruß

Guildraids gestorben durch neuen Patch

in WvW

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Worin habe ich die Wahl?

Entweder ich geh arbeiten oder ich bin Arbeitslos, desweiteren habe ich Sigdrifa nicht persöhnlich anggriffen aber wie es scheint willst du bestätigung, die Kannst du gerne haben, ja du bist leider ein Armer Kerl das du in der Warteschlange festhängst und nciht Spielen kannst.

Ich habe mich auch nich beschwert das ich in der Früh von einem 40 Mann Zerg überrollt werde wenn ich ein Lager drehen will oder habe ich das? es muss jeder in der Warteschlange hängen bis er rein darf, da Macht das System keinen Unterschied ob er 2 WVW LVL hat oder 5k, Es ist leider so das man ansteht. Der Hype verfliegt recht bald wie man bei den Saisonen gesehen hat, und dann dürfen auch wie Sigdrifa gesagt hat die fähigeren Spieler spielen und das WVW wieder für sich haben. und solange muss man leider damit Leben das Warteschlange herscht. Wenn ich mir das Ansehe bin ich am Überlegen zu bleiben aber wenn ich mir gewisse Beträge durchlese ist mir das Gejammer und geflame zu nervig.

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Guildraids gestorben durch neuen Patch

in WvW

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho.

Ich versteh gerade das Problem nicht, einerseits wollten die WVW Spieler neue Spieler auf den Karten haben, andererseits wollten sie einen Leggy Rücken und Aufgestiegenes, Anet hat euch erhört und es reingepatcht, nun beschweren sich ( vermutlich genau die die alles haben wollten ), das sie nicht mehr auf die Karte kommen, was wollt ihr nun? mehr Spieler? einen Rücken? am besten beim einloggen weil sie nicht spielen können? oder sollen nun alle die das WVW wegen dem Rücken oder der Rüssi spielen den Server verlassen? es ist schon schlimm genug das im Chat alle PVE spieler beleidigt werden weil sie da sind und aufgefordert werden die Karte zu verlassen, das ist nicht mehr Spielerfreundlich sondern unterste Schublade.

Ich spiel selbst gerne WVW sowie PVP oder PVE, weil jeder Spielmodus seins Vor und Nachteile hat, klar ist es bescheiden aber irgendwann geht der Hype auch von dannen und dann gehört das WVW wieder jedem der es sich antut und spass dran hat.

Seid Frohh das Leute da sind und spielen aber ich hab schon LVL 2k + gesehen die am Spawn standen und nichts getan haben und auch schon Beginner die mitgelaufen sind und sich bemüht haben. Vieleicht bleiebn ja einige aber dann muss man eben mit Warteschlangen rechnen.

Gruß

PS: was soll ich sagen? ich geh 3 Schichtig Arbeiten, also entweder U Buff oder ich muss in der Primetime gehen, sorry aber dieses Argument zieht nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho

5 er Teams wurden entfernt weil man als 5 er Team auch randoms farmen konnte und alle die keine Stammgruppe hatten haben dadurch verloren, daher gab es das Voting und ja ich bin für das es nur max 2 Speiler sind, so hat man immer ne chance es zu schaffen.

Gruß

2012 Pet gekauft für Dias nicht mehr im Inventar!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho

Ja für 2000 Gems gab es damals ein Pet aber nicht so wie du denkst denn das einzige was LVL 30 vorraussetzt ist der " Nebelfeuerwolf " dieses ist ab LVL 30 beim Elite Skill ( taste 0, oder ganz hinten ) zu finden.

Ich denke das du das meinst.

Gruß

Köstliche Nachspeisen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho

An sich ja Richtig, nur das Item das man abegen soll kann man für etwas Karma oder Silber ( weiß ich nicht mehr genau ) beim Herzchenhändler abholen, darum denke ich ja das es damit nichts bis wenig zu tun hat

Gruß

Köstliche Nachspeisen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho

Kann es sein das da irgendwas nicht stimmt?

Wenn ich das Sorbet abgeben will sagt man mir das der Kontent derzeit nicht verfügbar ist, das ist etwas nervig da ich seit gestern darauf warte das irgendwo eine Erklärung kommt wieso der deaktiviert ist oder aber wo der Fehler liegt, leider wurde das noch nicht bekannt gemacht, Nervt etwas weil das der letzte Erfolg für den Meta ist der mit Fehlt.

Gruß

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Richtig

Insgesamt AP die möglich sind für mich ( alte Erfolge nicht mitgerechnet )
28.926 AP / 33.648 AP

Dauerhaft
14601 AP / 18648 AP
Daily & Monthly
14325 AP / 15000 AP

so sieht es bei mir aus, wenn ihr denkt das sind nur dailys scheint ihr falsch zu liegen,
dauerhaft sind Chronik, verließe usw also alles andere als Daily..

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho

Inzwischen muss ich sagen das auch ich dafür bin das es wieder eingefügt wird aber nur mehr 1 AP pro Daily geben, so hat jeder was davon….

Ich hoffe mal das mein Sakasmus erkannt wurde……

Wenn du nicht damit leben kannst das Anet ein Cap von 15 K AP für Daily eingefügt hat, ist das Pech aber leider dein Pech,
du hast genug Antworten bekommen warum es nicht gut ist, hören willst du nicht, es wurde auch erwähnt das dann die Caps für Dungeons aufgehoben wrden sollen ( da meinte einer das es ausgenützt wird aber bei Daily nicht ? ) dann sollte aber auch der Wiederverwerter aufgehoben werden hab ihn auch schon ca 900 mal durch.

Eine Beschränkung hat schon einen Sinn, welchen kann ich dir nicht sagen aber die Entwickler haben sich sicher was dabei gedacht.

Oder gehst du zur Polizei und fragest ob du in der 30er 70 Fahren darfst weil du es willst? ( das Thema mit der Beschränkung wurde schon aufgegrifen ) der nette Herr Poilizist wird auch etwa so Antworten ( schön das du es kannst aber 30 ist 30 und nicht 31 )

Du willst AP haben? Mach Erfolge, einige sind leicht andere schwer, einige geben viele AP andere nicht, du willst dich nur für die Daily einloggen? Dann mach dasm es hindert dich keiner, aber soviel du auch versuchst deine Interressen durchzusetzen und alles andere zu Ignorieren, bei 15 K AP ist Ende im Gelände, du willst mehr AP haben mach Erfolge, du Willst die Rüstung? mach Erfolge, du willst es nicht? dann hast du Pech, du willst Daily AP? bei 15k ist Ende.

Entwerder du machst was für deine AP oder du bleibst dann stehen weil du es nicht willst, PVP und WVW ist kein Muss, wenn du nicht willst musst du nicht, du willst keinen Content machen? musst du nicht, Das Ergebniss steht immer an der gleichen Stelle, bei 15 K AP für Daily ist Ende em Gelände.

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Gilden Rang geändert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Heul, bei dem Satzbau muss man erst mal raten was du meinst, wie dem auch sei, wenn dort steht das der Anführer dich zum Member gemacht hat, dann wird das so sein und es kann nicht durch einem Klick verändert werden. vor allem wenn der Derzeitige Anführer ( welcher dich zum Member gamcht hat ) seit 2 Jahren nicht Aktiv ist.

Oder du hast dich selbst degradiert, was auch geht, dann hast du, nun ja, Pech gehabt.

Gruß

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Guten Morgen,

Klar ist die Grenze eher sinnfrei, es wurde aber mehrfach erwähnt das es von Anet so gewollt ist das man die oberen Ränge noch erreichen kann, ich bin selbst bei9 knapp 29 k AP und hab nur mehr 4 k frei die ich bekommen kann, jedoch muss auch ich dazu sagen das eine entfernung nur den Spalt zwischen Anfänger und Veteran zu groß werden lässt.

Am Anfang habe ich viel gemacht bei der Living Story 1 aber auch nicht alles, was ich zwar jetzt etwas schade finde aber nur für das Tägliche einloggen und die 10 Pt abzugreifen finde ich es etwas sinnfrei, ich hab auch 4 weitere Accounts mit denen ich mich jeden Tag einlogge aber die Daily mach ich an sich nie mit denen weil ich es als Zeitverschwendung ansehe.

Man muss aber sagen die daily einlog belohnung hat es auch auf fauer in sich und es wurde auch schon irgendwo erwähnt das einer ( ka mehr wer hab das bei der Arbeit gelesen ) auf Heureka aus ist, da zahlen sich auch die 2 golden jeden Tag aus wenn man die 3 Täglichen fertig macht, ist zwar nur ein Tropfen aber ist auch geschenkt, mir fehlen zwar noch 700 zum cap aber auch wenn ich ihn habe mache ich die Daily gerne, so hab ich zumindest immer was zu tun wenn ich gerade nichts zu tun habe.

Gruß

Nutzung von makrofähigen Tastaturen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho,

Da muss ich auch sagen, für was erstellt man ein Makro das einen die F Taste drückt damit man nebenbei die Karte ansehen kann?

Du hast definitiv genug Gründe bekommen das du dich in einer Grauzone bzw den Grad bereits überschritten hast ( bsp 100 mal F drücken um Erz abzubauen ist an sich sinnlos und fällt auf )

Gruß

PS; ich denke ja das es gerade ein Thema ist weil das Lab da ist und der Wächter mit Stab recht gut ist, wobei ich auch sagen muss eine Taste Drücken ist kein Beinbruch ich kann ernten, Zerlegen, Karte Ansehen und das nachdem ich 1 X F gedrückt habe, ja es gibt Menschen die Tasten auch drücken und Dann nachsehen wo es hin geht, denn wieviel Zeit ersparrt man sich mit Makro? 2 Sec wenn überhaupt?

BoF: WvW Belohnungspfade Blutsteinsumpf Glutbucht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho

Du hast beide Pfade bereits über 50 mal pro abgeschlossen?

Am Ende bekommt man " Glutbucht-Lager " oder " Blutstein-Lager ",
bei der Glutbucht bekomt man: "
Dragoniterz (50)
Aufsteigendes Fragment (50)
Obsidian-Scherbe (8)
Mystischer Glücksklee Icon.png Mystischer Glücksklee (2)
Entfesselte Magie Icon.png Entfesselte Magie (100)

Auswahl aus folgenden Gegenständen:
Kiste mit Drakonischem Kopfschmuck
Kiste mit Drachenschuppen-Epaulette
Sack mit Versteinertem Holz "

Bei dem Blusteinpfad bekommt man: "
Dragoniterz (50)
Aufsteigendes Fragment (50)
Obsidian-Scherbe (8)
Mystischer Glücksklee (2)
Entfesselte Magie (2)

Auswahl aus folgenden Gegenständen:
Blutrubin-Schatulle
Blutsteinkronen-Kiste "

Ich denke mal das du Das Lager bei 50 Abschlüssen pro einfach übersehen hast oder was falsches ausgewählt hast,

Also am Ende kann man sehrwohl Auswählen.

Gruß

Mieserabler Kundensupport!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Das wurde ihm auch schon in seinem vorherigen Thema geraten aber nachdem es geschlossen wurde und er ein neues aufgemacht hat wird er auch diesmal nicht darauf hören, langsam denke ich das er entweder Mitleid haben will oder Trollen will.

Hilfe nimmt er nicht nicht an und Ratschläge auch nicht.

Ich weiß nicht was er sonst erreichen will, ein GM wird sich nicht dazu äussern und ihn an der Hand nehmen.

Wenn er den Support auf Englisch nicht anschreiben will ist das seine Sache aber sich über den Deutschen Beschweren weil da nichts geht eine andere,

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho

Andere Events wären mal was nettes, wer will jedes Jahr immer 100 Events machen, 150 Kürbisse hacken use, vorallem weil die Titel immer die gleichen sind, jedoch in GW 1 gab es auch jahre lang immer die Gleichen Feiertagsevents, daran hat man sich ja schon gewöhnt.

Wie dem auch sei, ich freue mich wieder auf den Uhrturm und das Labyrinth, da kan nman wieder etwas mehr spass haben als beim Karten aufdecken

Gruß

Mieserabler Kundensupport!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho,

Ich hab mehrmals mit dem Support zu tun gehabt und bisher wurden eigentlich alle Probleme innerhalb von 2 Tagen erledigt, nur zum thema Support.

Und un zum eigentlichen Thema,

Ein Gilden freund hat auch 500 g zugeschcikt bekommen ( zurückschiken ging nicht ), da der Spieler nicht mehr existent ist, die Nachricht hat er sofort gemeldet, und NICHT aus der Bank genommen. Seither liegt es drinnen und vor 2 Tagen hat er auch den Support angeschrieben, von wegen das er es nciht zurücksenden kann und es immer noch in seiner Bank lagert und die Gefahr besteht das er es versehentlich rausnimmt wenn er seine Nachrichten abarbeitet, mal sehen was passiert.

Gold das keinen Bezug zu dir hat sollte man eben nicht annehmen, am besten rücksenden, wenn es ein zu grosser Betrag ist und Zweifel bestehen, einfach Melden und gut ist, denn wer sendet 500 g ?

Ausserdem wurde dein Problem mehrmals durchgekaut, ich verstehe ja das du nicht begesitert bist aber wer Gold kauft und es dann weitersendet kann Anet nicht wissen ebenso ob du das Gold über einen 2 Acc gekauft hast usw.
Gruß

Portal-Schriftrolle Glutsteinbucht

in Lebendige Welt

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hi, ist dein Char unter LVL 80?

Die Schriftrolle geht erst ab LVL 80 daher liegt es nahe.

Gruß

Primordus-Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Guten Morgen

Ich hab tatsächlich die Falschen Inschriften beutzt, kaum habe ich die benutzt ging es.

Danke nochmal!

Gruß

Primordus-Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo,

Ich habe gerade versucht die Primordus-Waffen herzustellen jedoch wenn ich beim Waffenschmied die Sachen reingeben möchte beim erforschen geht es nicht da es ausgegraut ist,

Eine entsprechende orichalcumdurchdrungene Inschrift
Die beiden Waffen-Komponenten (z.B. Orichalcum-Axtschneide und Kleiner Antiker Stiel) und Zerstörer-Magnetsteine

Laut Wiki sollte es erforschbar sein aber er will gerade nicht bei mir Forschen, in der Schmiede geht es auch nicht ( ist ja erforschbar ) und erforscht habe ich sie noch nicht,

Daher stelle ich mir die Frage ob es rausgepatcht wurde oder ich was Falsch mache oder es Rezepte gibt die man Kaufen muss und wenn ja wo?

Gruß

PVP Saison 4 Glorreiche Legende

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho,

Hab heute die PVP Saison begonnen und nach dem 1 Win wurde mir Glorreiche Legende “Wechselt in 1 Saison auf Rang Legendär” " ein Tick weiter gezählt, das problem ist das ich nie über Div 4 gespielt habe also nicht den 4 Rang bei dem Titel abgeschlossen habe da ich NIE Diamant war, ist zwar nett zu wissen aber denke das ein Bug ist. bzw wenn nicht sollte er geändert werden sodas man den Titel auch ohne Legendär bekommt wie es derzeit der Fall ist,

aber denke Das das gefixt werden sollte.

Gruß

BTW war 3 mal DIV 4 und nun div 2 durch 1 Spiel und niemals DIV 5 Dia,

Betrug 250 Gold

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Guten Morgen

Also was soll man sagen ausser Pech gehabt, wenn du was per post schickst macht Anet nichts dabei, wenn du um den Handelsposten wirtschaften willst ist das eigenes Risiko, es gab mal einen der seine Sachen zurückbekommen hat aber ist eher glück,

ausserdem wird Name Scalling nicht gerne gesehen im Forum daher solltest du das raus nehmen oder willst du im Forum auch nich eine Strafe bekommen,

Alles in allem ist das Pech aber leider dein Pech, wenn du ein wenig im Forum suchst wirst du merken das Posthandel von Anet weder erwüscht noch bei Scamming geahndet wird.

Gruß

Aufbau eines Community-Raid-Teams

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho, würde mich gerne anschliessen, bin recht neu hab aber etwas übung nur nie gelegt, kann nen PS war anbieten oder nen DH

Gruß

Hilfe - Banned

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hi,

Das mit den Fehlports kommt immer wieder vor, sprich man ist in einem Gebiet und wenn man char wechselt wird man in ein altes gebite geworfen, oder zum anfang des gebietes, das ist zwar nervig und man muss dann ca 4 mal porten bis der Charakter endlich auch in dem gebiet angezeigt wird, ich hoffe das erkennt Anet nicht wirklich als Bot an wenn das System einen wieder wo anders hinportet,

Gruß

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Morgen

Erst dachte ich, wer schreit denn jetzt schon wieder und als ich es mir duchgelesen habe dachte ich, den Schreihals kenne ich, sei es wie er an allen Ecken und enden beleidigt oder gegen A-Net eifert und siehe da nach ca 1 Monat schreibt er wieder.

Nun zu deinem Problem.

Die Änderung an den Erfolgen wurde bei Guildnews angekündigt bei Reddit, ok wer geht schon auf dubiose Seiten ( Sakasmuss Schild hochhalt ) ABER es wurde auch im Einlogbildschirm vorher angekünigt, da denkt man sich naja mehr Infos für einen Erfolgsjäger müssten doch nicht sein oder?

Die alten Erfolge wurden umbenannt, immerhin hast du das richtig, aber nun zu deinen kleinen aber feinen Fehler, die Alten Erfolge Fraktale der Nebel “Freizeit Held” war ursprünglich von 1-20 und der Erfolg “Geübter Freizeit Held” war von 21-50, und wenn du H drückst und dann auf Erfolge gehst und wer hätte es gedacht, Fraktale der Nebel anklickst siehst du das bei “Fraktal Eingeweihte” immerhin 1-25! steht und bei “Fraktal Adeptin” steht 26-50!, na wo ist der kleiner aber Feine Unterschied?

Ich hoffe das du deinen Fehler einsiehst, wobei ich mir da wohl zu viel Hoffnung mache, aber ich helfe dir gerne nochmal.

1: Änderung mit Ankündigung
2: Namensänderung ( sogar richtig von Dir )
3: Fraktal LVL Spanne von 20 bzw 30 auf 25 geändet

Gruß

PS: Der Ton macht die Musik das habe ich dir bei deinem letzten Thema mit Beleidigungen von dir schon gesagt und erst alle Fakten kennen dann vergleichen was geändet wurde und dann mit Feundlicher Schreibweise einen Beitrag erstellen, dann wird der Beitrag nicht so schnell wie dein letzter gelöscht denn wenn man nur am Beleidigen ist und am rummotzen dann braucht man sich nicht wundern wenn er entfernt wird denn und das ist der kleine aber frine Unterschied, Konsturktive Kritik wird immer gerne gesehen oder schnauzt du deinen Chef an weil er die Diesntzeiten ändert oder deinen Lehrer wenn er beim Test nicht die vorher angekündigten Fragen stellt?

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Nicht so geheim....Designer? GEH HEIM!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo,

Ich finde das JP nicht unbedingt schwer aber verstehe die Problematik beim Puzzle, wenn es euch nur um die Taucherbriööte geht, kann man gerne behilflich sein da ich das letztens mit einigen aus der Gilde gemacht habe, ich kann entweder vorspringen und bei einigen Problemen zeigen wie es geht ODER wenn es wirlich zu schwer ist gerne porten denn 2 Mesmer sind noch dort, und parken so gesehen falls wieder ein Freund den Erfolg braucht.

Nicht jedes JP ist schwer das möchte ich mal erwähnen, es gibt 2 die wirklich schwer sind, 1 Nicht so Geheim und Südlichtbucht hüpfende Steine, wo ich bei beiden gerne aushelfen kann.

Gruß

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hm, wenn also einer eine Einschränkung hat soll ihm nicht geholfen werden, ebenso sollen alle JP unportbar werden, wenn ich mit dem Mesmer ein JP mache und ich mitbekomme das sich wer schwer tut beim Springen helfe ich verständlicher weise weil es mit meiner Erziehung zu tun hat, ebenso helfe ich wenn ich im RL sehe das sich eine Person schwer tut, denn helfen ist Einstellungssache,

Gruß

btw ich hab 1 Mesmer im JP "nicht so Geheim auf dem Dach und 1 bei der Taucherbrille im JP, ebenso bei dem Jp in den Verschlungenen Tiefen bei den Pilzen ( nahe dem Heldenpunkt ) in LS bei Truhe 2/3 und 4 und bei der Südlichtbucht am Ende des JP geparkt, also sollte wem das noch fehlen darf er mich gerne anschreiben und wenn ich zeit habe porte ich gerne,

Steckenbleiben im PVP Match

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Man kann gerade wieder kein PVP Match verlassen weil man wieder reingeportet wird.

Charackter Wechseln bringt nichts da man auch wieder reingeportet wird……

game server IP: 206.127.146.89:0

Jetzt ist zwar ein Update eingespielt worden und man kommt aus dem Match raus aber das Match wird noch unter läuft gewertet und man kann kein neues betreten und er sagt das wieder mal keine Verbinfung zum Spielclient möglich ist
( ingame versteht sich )

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

kann leider am Miuttwoch nicht aber wenn es am We ist wäre ich dann gerne dabei

GRuß

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho,

Würde mcih auch gerne melden wenn es geht, hab nen Wächter auf Stufe 80 full ASC Bersi oder Dragonhunter, gerade dabei meinen Ingi auf Condi umzubauen und nebenbei noch einen Mesmer der Shattern kann ( Elite hab ich noch nicht )

Hoffe das sich ein Platz findet

im Notfall kann ich auch einen Krieger anbieten muss nur die Skillung anpassen

Gruß

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Guten Morgen,

ICh habe mir das Thema genau durchgelesen und muss sagen, das ich mich überhaupt nicht benachteiligt fühle weil es jetzt FTP gibt, ich hab GW 1 gespielt ( 5 Jahre ), habe GW 2 seit Release und habe HOT um 100 € gekauft, desweiteren kaufe ich immer mal Gems, ich freue mich immer über Geschenke die wir bekommen, sowie jeder andere auch aber die auch noch zu fordern und nebenbei auch noch bei den Spielern bettlen, ja ich habe bewusst Betteln gewählt, denn auf so eine dreiste Art was zu fordern, sei es von ANET oder die Spieler zu bitten finde ich schon mehr als unverschämt.

Desweiteren würde mich auch brennend interesieren was du der Com bei Anet aus dem Hut gezaubert hast, da du aber auf nachfrage die achso wichtigen Mails nicht mehr findest, denke ich eher das, das nur Gerede war.

Und wie man auch schwer erkennt wenn man die Beiträge ließt, dann gibt es da kein WIR sondern nur ein DU, denn Wir fordern nichts bzw keiner in dem Beitrag fordert was nur du und alles was man dir versucht hat zu erklären reicht dir nicht.

Du willst mehr, Du willst Geld von ANET, falls nicht, sorry aber so ließt es sich.

Ich habe meine damals 50 € nicht bereut, ich beschwere mich nicht das es FTP ist, ich beschwere mich nicht das GW bei HOT dabei ist, klar ist es bitter aber ich durfte 3 Jahre um 50€ spielen, hatte viel Spass und habe auch nette Spieler kennen gelernt, und warum sollte ich was fordern? ich geh auch nicht zu meinem chef und sage ich bin seit 3 Jahren bei ihnen ich will eine Woche mehr Urlaub oder eine Gehaltserhöhung weil es unfair ist das der Neue mehr bekommt als ich ob er es nun verdient oder nicht.

Gruß

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Großziehen.

Tech: Bildschirmeinstellungen ändern sich / Kurzes schwarzes flackern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo,

Bei dem Fehler möchte ich mich auch gerne zu Wort melden,

ich hatte seit dem Letzten Update vom 25 August glaube ich, zwar beim eintauchen unter Wasser keinen Schwarzen Bildschirm ABER mein Spiel ist dann 2 bis 3 Sekunden eingefroren, danach ging es wieder, erst dachte ich das es an den Fraktalen liegt da es mir dort auffiel aber auch in Löwenstein und anderen Gebieten war der Fehler vorhanden.

Daher habe ich mich auch sehr gefreut das es seit dem Patch heute behoben ist und nein ich habe kein Update meinen Chipsatzes oder meiner Grafikkarte durchgeführt, Ticket wollte ich keines schreiben da das Spiel ja nur kurz eingefroren ist aber danach wieder ging.

Gruß

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

ganz schlau werde ich aus dem Englischen gerade nciht, einerseits wurden wir von der Stress Test Beta entfernt andererseits bedanken sie sich für die Closed Beta.

Nur mit Translater übersetzt

Um diesen Spielern , nochmals vielen Dank für die Teilnahme an unserem geschlossenen Beta-Test , und genießen Sie Ihren " Heroic Edition" Produkte .

heist das das wir nicht mitmachen oder das wir mitmachen dürfen ?

der ganze grob übersertzt

Eine Reihe von Spielern, die in unseren jüngsten teilgenommen Guild Wars 2 : " . Heroic Edition" Herz der Dornen geschlossenen Beta- Stresstest werden feststellen, wenn sie neben loggen Sie sich ein , um das Spiel , dass sie im Spiel Mails mit Artikeln aus der Guild Wars 2 erhalten haben, Dies ist aufgrund der Tatsache , daß die Ausgabe des Spiels (auch als SKU bekannt) ursprünglich von dieser Spieler gekauft wurde eingestellt . Wenn wir entfernt beta Zugang von diesen Konten , anstatt wieder einzusetzen eine SKU bieten wir nicht mehr , die praktikabelste Option war , um ihr Spiel zu einem Upgrade SKU " Heroic Edition. "

Einfach mal Danke an Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Da schliese ich mich auch an, wobei ich noch nicht weiß warum, auch nachschlagen im Forum hat noch nichts gebracht.

Aber Herzlichen Dank

Bitte um Accountreanimierung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo,

Wenn das Ticket älter als 5 Tage ist gibt es einen Beitrag dafür, Nummer reinschreiben und warten, mehr kann keiner im Forum machen

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten

Gruß

Lob an den Support

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo,

Hatte heute eine nette Begegnung mit dem Support,

ich hatte bei 2 meiner Accounts den mobilen Authenticator benutzt und vergessen den zu deaktivieren, also hatte ich mal mit beiden Accounts an den Support gewendet, mit der Bitte den Authenticator zu entfernen, nach ca 30 minuten hatte ich auf dem Main Account den Authenticator entfernt, und nach ca 2 stunden auf meinem 2 Account,

Dazu ein dickes Lob von mir das es so schnell und unkopliziert erledigt wurde,

Gruß

PS: Da genug negative Posts vom Support da sind ist ein Positives Feedback angebracht.

[Beta] Stresstest - Feedback

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Die Testzeit war finde ich etwas kurz, ok für die Inhalte die da waren, hat es locker gereicht, schade das man kein wiederwerwertungskit kaufen konnte, was an sich ja verständlich ist aber warum konnte man ernten und die Materialien lagern, genauso wie wenn man die Wyver gekillt hat, konnte man auch die Mats lagern, ka ob die eingelagert wurden aber der Button war da und die Mats waren danach weg-

Die Events ware lustig auch das Ranken verbrennen,

Masteryskills waren etwas eigenartig zu holen aber ok, ist gewöhnungssache, Gleiten hat richtig Spass gemacht und da bin ich auch gerne mal etwas zuweit abgedriftet,

Im großen und ganzen sehr zufrieden, Lags gab es von meiner Seite auch keine

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Beta einladungen sind raus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Jetzt mal im ernst, wollt ihr euch jetzt ernsthaft beschweren weil einige zum Stresstest eingeladen wurden und ihr nicht?

gönnt es ihnen sie haben sich bei der Seite angemeldet und nicht jeder kann dort gewinnen,

Das war Zufall, also hatte jeder der sich angemeldet hat gewogen werden können.

[Beta] Erster Stresstest offiziell

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho,

Habe auch gerade meine Mails durchgesehen und siehe da da war eine von Anet XD

nur noch bis Dienstag warten dann geht es los.

Ingame Hinweis auf Acc-Sperrung?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo

Das ist eine Phishing Nachricht ingame, einfach melden und löschen, Jede Nachricht von Anet hat das Anet Zeichen in der Kopfzeile, desweiteren schickt kein Anet Mitarbeiter Ingame Nachrichten los.

Gruß

Einloggen mit einem Character nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

dafür musst du

<…>\Guild Wars 2\Gw2.exe" -repair

eingeben, <…> ist dein Pfad wo GW liegt

damit wird dein GW repariert wenn es beschädigt ist und dann kann es auch unter umständen gehen, Falls es nicht geht einfach mal den Support anschreiben, dafür musst du oben in der Kopfzeile wo

GUILDWARS2.COM FOREN SUPPORT WIKI

auf Support klicken und dann kannst du ein Ticket erstellen, dafür brauchst du den Namen, die Adresse, die Seriennummer ich glaub Kaufdatum bei einigen Versionen ( E-Mail ) die E-Mail Adresse usw.

wegen der Repair Funktion kannst du genauer auf Wiki klicken und dann “Kommandozeilenparameter” eingeben und dann selbst schauen oder den Link folgen

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kommandozeilenparameter#-repair

das ist auch der Link nur falls zweifel kommen kannst du den Wiki weg selbst suchen.

Hoffe das hilft etwas

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Einloggen mit einem Character nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

versuch mal nen anderen Server zu guesten, hilft machmal

/edit

sonnst könntest du noch die repair funktion versuchen, mehr fällt mir nicht mehr ein leider

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Wackelkisten verschwinden beim PVP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo

Heute schon mehrmals passiert das, die Wackelkisten nach einen PVP Match und man in den Nebel geht verschwinden wenn man sie nicht angenommen hat.

Bitte das Fixen, ist nervig wenn das bei ner Rüstungskiste passiert da sie dann weg ist der Pad abgeschlossen ist und man nicht bekommt für die Mühe.

Gruß

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

So,

nachdem 2 Bugfixes waren wollte ich nochmal daran erinnern das Gildenchat nicht lesbar ist und man in keiner Gilde ist.

aber immerhin war heute das Schwarzlöwen Update mit neuen Items, sorry aber das musste jetzt sein,

Gruß

Im Match Gruppen DC

in PvP

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

gerade im Match nen gruppen DC gehabt und kommen nicht mehr ins Match rein,

Denke da stimmt was bei dem Update nicht.

….

Biete Hilfe bei Ätherpfad

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho,
Wie schon per Ingame Nachricht, würde ich gerne mitgehen, Erfolge hab ich Technik kenn ich auch ziemlich, mir geht es an sich um den Dungeon da er mir spass macht und ich ihn gerne mache nur meist mit Randoms faile, Ts wäre auch vorhanden wenn nötig.

Gruß

"Ausgediente Erfolge" Kategorie fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo

Es gab ursprünglich 1 Erfolg wenn man Satz 1, Satz 2 und Satz 3 vor der Gaderobe hatte, desweiteren, hat man alle 3 Erfolge erneut bekomen wenn man die 3 Sätze in die Gaderobe gelegt hat, sprich sie sind doppelt vorhanden.

Bei deinen Screen denke ich das du die Erfolge erst gemacht hast als die Gaderobe eingeführt wurde und somit die 3 ersten Sätze nicht mehr dazuzählen, kann es daran liegen?

Denn ich hatte alle 3 Sätze in der Bank für den Erfolg und habe bei der Gaderobe alle 3 Sätze hinzugefügt, und habe die Sätze daher auch unter “vergangene” und unter “Einfache Sammlung” freigeschaltet

Gruß

/edit: habe es gerade mit einem Freund überprüft, dem ich die Sätze 1 bis 3 für die damaligen Erfolge unter “Gemeinschaft” gesendet habe, bei ihm sind sie unter Historische Erfolge aufgelistet und zwar als Abgeschlossen und unter “Einfache Sammlungen” sind sie nicht fertig da er keine Pets in die Gaderobe gelegt hat, haben versuchsweise ein Pet reingelegt und siehe da unter Sammlungen zählt er erneut rauf.

Daher denke ich schon stark das, das 2 verschiedene Erfolge sind 1 von früher ( alle Pets in die Bank einlagern" und der 2 von jetzt ( alle Pets in die Gaderobe einlagern )

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)