Posts von Reaver.6534 anzeigen:

Dodge-Jump erlaubt? Cheating Vorwürfe...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Der Dodge Jump ist doch auch total einfach. Wenn man ihn nur schwer hinbekommt, dann sollte man es mit einer anderen Tastatur versuchen. Nachdem meine Tastatur nach 7 Jahren(xX) defekt gegangen ist und ich eine stink normale neue von Logitech geholt habe, ging der Jump plötzlich sehr einfach und klappt auch in 9/10 Fällen problemlos(vorher nie hinbekommen).

Zwei identische PCs - Unterschiedliche Ladedauer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Da du nichts gesagt hast meine Theorie:

Rechner hat eine OS SSD und eine Daten HDD
Du hast GW 2 auf die HDD und deine Freundin auf die SSD installiert —> gleicher Rechner und massiv unterschiedliche Ladezeiten.

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Wenn es so wie im WvW gemacht wird kannst du sehr wohl das machen worauf du lust hast, denn sobald dein Platz frei ist, bekommst du eine Meldung und kannst dich porten.

Effekte abschalten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Das ist schon (dynamisch) drastisch reduziert worden, du hättest da einmal vor ein paar Monaten sein müssen ;-)
Eventuell hilft es die Grafikeinstellung noch runterzudrehen?

Ungefährer Zeitaufwand für Düsternis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Also wenn ich mir ansehe, was man alles benötigt, scheint es mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein und ich Frage mich woher so viele Leute (ca. jeder 5.) ihre Legendary haben.

Ich glaube die Frage, ob es sich für mich Lohnt, ist hiermit geklärt, zumal die Stats genau dieselben sind, wie bei nicht-Legendary Waffen.
Und ich denke der Aufwand wäre für mich viel zu gross, um eine Waffe zu haben, die nur vom Skin her einzigartig ist und die inzwischen sowieso nichts seltenes mehr ist.

Besten Dank für die Hilfe und den Link!

Naja vor ein paar Monaten hat Dämmerung z.B. nur 500g gekostet(hatte mir den pre damals im AH gekauft und 2 wochen später ist er mir gedroppt^^), da war man mit rund 1500g insgesamt dabei. Ich habe mittlerweile Düsternis und Bifröst und schon vieles für meine 3. legendary zusammen(welche das wird weiß ich noch nicht, so standardsachen wie obsis, glücksklee etc hab ich schon – ich wollte eigentlich auf die neuen legendarys warten).

Bluescreen Hilfe bei Auswerten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

So blöd das klingt, schau mal nach, ob der 4 bzw 8 Pin Stecker auf dem Mainboard korrekt sitzt.

@creth ati ist btw schon seid Jahren Tod

Megaserver - wie mans hätte richtig machen können

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

5. einfach nicht drüber aufregen und es so lassen, wie es ist.

der böse Wolf gesucht !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Das war dein Pausenkollege, mit dem du im TS unterwegs warst. Weil ihr euch so dermaßen langweilt(verständlicherweise, denn in GW2 ist nix mehr los) habt ihr euch gedacht:“Ach komm wir unterhalten das Forum etwas” ;-)

Gewinn durch China Release.

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Mit großer Wahrscheinlichkeit, die Chinesen sind die Grinder vor dem Herren und werden vermutlich selbst mit 1 1/2 Jahre verspätung in einem Jahr mehr Gold generiert haben als wir in 2 1/1 Jahren auf den EU Servern.

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Vielleicht hat das auch alles gar nichts zu bedeuten und wir bekommen einfach zusammenhangslos täglich 10x den gleichen neuen Drachen präsentiert, um ihm ordentlich eines auf die Nase zu geben.

Neuer Pc ausreichend?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Keine laggs in GW2 geht nicht. Sobald viele Spieler da sind bricht die Engine dank mangelnder > 2 Kerne Unterstützung zusammen.
Ich habe einen I7 4770k auf 4,5ghz mit einer r9 290 auf 1,1ghz und 16gb ram und selbst auf der Kiste gehen die FPS auf 30 runter, wenn das halbe GW2 Universum auf dem Bild zu sehen ist.

Twink pushen - Freiwillige vor!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Dungeon Runs bringen 75% EXP. Du kannst auch mit deinem Main rein, alles mitmachen und wenn der letzte Boss auf 10% ist, loggst du um (achte drauf, dass dein twink auf der map des Dungeons ist), dann klickst du auf Dungeon betreten und bekommst(wenn der boss gelegt wird) die EXP.
Runs brauchst du einige, damit du auf 80 kommst.

Boss Tutorial

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Das würde eigentlich nichts ändern. Es liegt weniger an unwissenden, sondern mehr am den Ts-verweigern. Um die schweren Bosse zu töten muss JEDER auf der Karte im Ts sein, sonst klappt’s einfach nicht

Ich geh mit Sicherheit nicht mit 100 “verrückten” ins TS, wozu auch? Was soll das bitte bringen? Wenn ich schon lese was im Chat zum Teil passiert, will ich nicht wissen wie die “Suchtis” dann im TS abgehen.
Es geht definitiv ohne!

Performance Schwächen trotz Top System?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Die Engine limitiert einfach in Situationen, wo sich viele menschliche Spieler auf einer Karte befinden. Da kannst du ein noch so starkes System haben —> Softwareseitig ist Ende
Kann dich aber gut verstehen, finde auch, dass GW2 <50 fps einfach sehr “zäh” wirkt.

An alle Elonafels Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ist der Thread hier wirklich dein ernst? Log dich ein, mach die Lampe an und schau was passiert.
Oder fängst du nicht an zu spielen wenn ich als Elona Spieler sage: ne ich will dich nicht ?^^

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Gw1 habe ich gespielt und ja die Story habe ich irgendwann weggeklickt, da sie zum einschlafen war. Aber ich stelle da eventuell auch andere Ansprüche an eine gute Story

Anfänger bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Mein erster Char war ein Ele und damit ist PVE zum Teil recht fordernd, was aber nichts macht, da es dennoch Spaß macht. Mittlerweile ist mein Main Char ein Wächter geworden, damit geht gerade das PVE einfacher/schneller. Letztendlich ist es aber egal welche Klasse du wählst Schnupper einfach rein und ggf. fängst du halt einen neuen Char an.

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich bin mir sicher das schon sehr bald die Aufbauarbeiten los gehen werden! Warten wir bis die letzten Feuer erloschen sind, bis sich alle ein wenig gesammelt haben. Dann wird der Kapitänsrat sich bestimmt aufraffen und mit der Hilfe zahlreicher verbündeter ein neues Löwenstein schaffen! Das dritte das ich dann zu Gesicht bekommen werde

In der Zeit müssen wir wohl wehleidig warten. Ach, wie war das schön durch das belebte Löwenstein zu schlendern, sich einen Drink an der schönen kleinen Schirmbar zu genehmigen und sich abseits vom Welt-Rettungs-Alltag und Schurken-zerschmetterns einfach mal zu entspannen

LG

Eldoran

ich beneide Leute, die sich so einem Spiel hingeben. Für mich war LS eigentlich nur: Mystische Schmiede, Bank, AH und Markenhändler. Einfach eine Map wie jede andere auch.

Wasserübergang - Grafik Einstellung falsch?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

mach doch auch ein screen deiner Einstellungen dann kann man selbst mal schauen

Frage zur kommenden Freischaltung von Farben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Also würdest du nach deinem Beispiel 6 Nicht indentifizierte Farben bekommen.

^^
Fast richtig, rotsono.
Er wuerde nach seinem Beispiel 3 unidentifizierte Farben bekommen

Ich würde sagen er müsste 5 bekommen, denn:

A: 2x vorhanden —> 1x doppelt —> 1
B: 4x vorhanden —> 3x doppelt —> 3 (1)
C:2x vorhanden —> 1x doppelt —> 1 (
3+1)
Gesamt: 1+3+1 = 5

10% Schadenssigile entfernen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich habe die Leute eh nie verstanden die 100 verschiedene Rüstungs- und Waffensets bei sich führen. Aber mein Kommentar dazu wäre nur: Selbst Schuld ihr macht euch selber den Spielspaß kaputt.

Nach Start schwarzer Bildschirm

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Welche Auflösung?
Die GT540M ist halt eine Office Karte, aber dennoch sollte es einigermaßen ok(25fps schätze ich) auf min Einstellungen laufen, sofern man nicht Full HD verwendet.

Der fehlende Schrecken des Todes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Weitere Möglichkeit: man lässt alles wie es ist, denn es hat bisher doch super funktioniert und niemand hat sich beschwert.
Die Repkosten waren sowieso unnötig, da es NIEMANDEN gejuckt hat bei den kleinen Beträgen. Das entfernen ist also eine nette Beigabe, aber niemand wird dadurch jetzt anders spielen. Wieso auch? Es gab vorher keine Konsequenzen und gibt jetzt weiterhin keine…..

AMD Prozessoren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

High End Cpus werden noch lange nicht an die Grenzen getrieben, GW2 nutzt sie halt einfach nicht. Das ist wie beim Auto: auch 300ps sind im ersten gang irgendwann am Limit, dass das Auto jetzt noch mind 5 andere Gänge hat ist erstmal egal, wenn man nicht hochschaltet…..

Guild Wars 2 friert bei 4-16% ein

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Pack deine Installation auf einen Stick/Externe HDD und gib sie deiner Freundin —> problem gelöst.
Alternativ warte ein paar Tage dann geht es vielleicht. Hatte auch hin und wieder Probs mit dem Updater.

Niedrige FPS trotz ausreichend Leistung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Das alte Löwenstein und das neue unterscheiden sich aber enorm in der Spieleranzahl und wenn bei tequatl niemand rumsteht wirst du sicherlich 90 fps haben(wobei das nur als max werte wenn du auf full hd und max einstellungen zockst). Ich behaupte im Schnitt liegst du bei rund 60-65

@TE hast du den 14.1er Treiber installiert? Hatte mit einer r9 290 auch nur Probleme in GW2 mit dem ollen teil(fps drops ohne ende). Installiere mal den 13.12er dann geht es wieder. Hintergrund sind nicht erklärbare auslastungslücken bei der graka mit dem einhergehenden runtertakten eben dieser.

Vorschlag: Accountslots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Dann soll Anet halt die besagten Acc Slots pro slot für 800 gems in den Shop stellen. Ich würde mind 4 kaufen (3x tools + Luftschiffpass).

Idee: Hochzeitsringe / Wedding rings

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich erkenn den Sinn dahinter nicht. Kein erkenntlicher Nutzen.
1600 Gems sind sehr teuer und die kann ich auch nicht mit den Portkosten ausgleichen die ich alle 4h “evtl” umgehen würde.

Es geht ja auch nicht zwangsweise darum Geld zu sparen. Es soll ja kein Pay2Win oder so werden.
Einfachstes Beispiel: Dein/e Freund/in ist irgendwo am kämpfen und kriegt ordentlich haue. Sie ruft um Hilfe. Du rennst, aber kommst zu spät -> Haussegen hängt schief
Oder jemand schafft ein Jumping Puzzle einfach nicht -> Erledigt.
Oder man entdeckt was besonderes, auch wenns bloß ne reichhaltige Erzader ist -> Erledigt.
Gilden-Kopfgeld. Gegner gefunden -> sofort mit da.
Und, und und.
Es gäbe so viele Möglichkeiten den Ring effektiv zu nutzen.

Wie gesagt, der kupferbetriebene Wiederverwerter lohnt sich aus finanzieller Sicht auch nicht. Dennoch ist er ganz nett, wenn man z.B. Rota läuft.
Die unendliche Erntesichel für 1000 Edelsteine…. schonmal gerechnet wieviel Erz/Pflanzen/Holz Du umhauen musst, bis sich die auszahlt, im Gegensatz zu den normalen?

Man könnte aber auch einfach seiner Partnerin / seinem Partner / einem Kumpel / ner Freundin damit ne Freude machen. Eins für sich und eins als Geschenk kaufen.
Durch die Edelsteine bleibt es optional und bietet keinen enormen Vorteil. So wie die meisten Items im Edelsteinshop.

Wie die Vorposter schon schrieben: Ein an sich “sinnloses” Item, aber mit “hat was” – Faktor.

Ach ja, und die 1600 Edelsteine waren nur mal so in den Raum geworfen.
Kamen ja schon Anmerkungen ob dauerhafte oder temporäre Bindung an den anderen Ring usw.

Wenn wegen sowas der Haussegen schief hängt dann läuft da was ganz anderes falsch…. Ich würde mir selber schon komisch vorkommen, wenn ich mit meiner Frau Abends zusammensitze und jeder zockt Guild Wars xD
Ich finde es gut, dass der TE sich hier Mühe gegeben hat und eine Idee herausgehauen hat(auch auf Englisch), aber mir gefällt das garnicht, weil es meiner Meinung nach genau wie die “Bauernhof Idee” zu weit geht. Ich will kein Second Life, Bauernhofsimulator oder ne Gratis Single Börse haben, ich will GW2 zocken und mit meinem Norn Trollen, Ebern, usw. ordentlich eins auf die Nuss geben.

Lag beim Umdrehen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Jaein. Das Spiel/die Anwendung kann schon sagen, dass Texturen in den Speicher geladen werden sollen, die noch nicht sichbar waren. Aber ist sowas erst einmal im Speicher, dann übernimmt der Treiber die interne Verwaltung und das ist bei AMD eben nun einmal so, dass der Speicher der vorhanden ist auch genutzt wird, bis er voll ist. Mit 3gb kannst du eigentlich in fast jedem Spiel alles mögliche an Texturen im Speicher behalten

Lag beim Umdrehen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Die Verwaltung des Vrams übernimmt der Treiber selbst und gerade AMD fährt die Strategie: Rein, rein, rein solange noch Platz ist, erst wenn der Ram voll ist wird aussortiert —> bei den 3gb der 7970 sollte das also kein Problem geben.

grafikfehler: blaue pixel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Naja 14fps reichen auch nicht zum “theoretischen spielen”…..
Welche Treiber hast du denn installiert? Die mobile hd5470 ist eigentlich eine Karte die gerade so für HD Videos und Office reicht, eventuell sind die Treiber einfach zu alt und produzieren diese effekte. Nach einem Defekt (vram) sieht es nicht aus, ganz ausschließen sollte man das aber dennoch nicht.

FPS Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Japp hatte ich mit meiner r9 290 und dem mantle beta treiber auch. Die Karte hatte auslastungsdrops und sich entsprechend runtergetaktet. Installier den 13.12er dann geht es wieder.

Chinesische Zeichen beim Gw2 Fenster ?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Das ist mit Sicherheit die Vorbereitung auf den Asiatischen Markt ;-) Solltest schon einmal anfangen die Zeichen deuten zu lernen ^^

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Habe heute morgen vor der Arbeit einmal kurz den Client gestartet zum Updaten und mich kurz eingeloggt, was zur hölle läuft bei den gw2 Spielern schief, dass man an einem Mittwoch morgen um 5 Uhr zahlreiche Kommandanten und Spieler auf der Map hat?

Bitte schlaft doch auch mal xX

Zum Geburtstag....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

im pve ist es auch schwer eine Klasse nicht spielen zu können ^^

Auf welchen Detaileinstellungen spielst du GW2? Sieht irgendwie gruselig aus meiner Meinung nach. Die Fotomontage an sich ist aber sehr gut gemacht, dass würde ich nicht so hinbekommen^^

Karma farmen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Bin momentan auf den WvW Geschmack gekommen, speziell auf den Rand der Nebel und da du dort gefühlt im richtigen Zerg jede Minute ein “event” machst, geht das mit dem Karma recht fix(pro Event sollten es so 200-350 karma sein)

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich finde solche Threads immer hoch interessant, denn die Community kann sich anscheinend voll von der Story und den Gefühlen der Charakteren mitreißen lassen. In Guild Wars 2, hat leider für mich niemand irgendwie eine besondere Persönlichkeit. Ich fühle mich Storytechnisch auch überhaupt nicht unterhalten (leider). Es geht sogar soweit, dass ich garnicht weiß wen ich gewählt habe xD

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

In GW2 wird sich nie etwas Dauerhaft komplett ändern. Wieso? Man braucht die Punkte für den 100% Map Erfolg für seine Legendarys. Wer die GW2 Community kennt, der weiß, sobald ein Punkt geändert wird schreien die, die den Punkt schon hatten das es unfair ist, drohen mit Sammelklagen(immer wieder schön zu sehen, da es die hier ja garnicht gibt^^), löschen ihren Account zum 10. mal oder/und treten einen Liebschestorm los.
Löwenstein wird sich daher auch nicht grundlegend ändern, zumindest nicht nachhaltig.

Mal was Positives :)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Dieser Thread ist ein perfektes Beispiel, dass Einbildung funktioniert xD

1) eine hd7950 hat in keinen Einstellungen Probleme mit GW2
2) Du findest es also schöner noch weniger FPS zu haben, indem du ein GPU Limit erzeugtst? Btw beides auf 40% geht nicht denn irgendwas limitiert immer wenn vsync on ist und du nicht immer durchgehend 60fps hast! Du nimmst dem Rechner Leistung und freust dich darüber ein Limit Verschoben zu haben —> geniale Sache
3) Bringt garnichts, da das OS nur das Vehicle für Paralelisierung bietet, wenn das ausführende Programm eben nur 2 Kerne gleichzeitig unterstützt, dann kannst du machen was du willst: es nutzt nur 2 Kerne
4)Ich hoffe mal nicht, dass dich vorher ein tanzender Chimpanse im Kleidchen nach deinen Kreditkartendaten gefragt hat und du diesen so süß gefunden hast, dass du deine Daten mit Freuden herausgegeben hast
5) siehe 4)

Dringende Hilfe zur Verbesserung der PC Hardware

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

400€ und BF 4 auf Ultra geht sicherlich, ich meine es wird nicht abstürzen beim Start. Ich vermute auch, dass die FPS Rate sehr stabil ist und wenig Schwankungen zwischen min, avg und max FPS aufzeigt, alle 3 Werte werden bei 1 liegen ^^

USB-Maus meldet sich ab und wieder an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ja : RMA bei Logitech. Das ist ein Kabelbruch. Hatte ich mit meiner g400 damals auch. Es wird übrigens immer schlimmer werden.

Plötzlich niedrige FPS

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Auf welchem Server hat man in LS 60 Fps?^^ Also wir reden nicht von der letzten Ecke wenn man auf den Boden guckt, sondern vom Mystischen Mülleimer und Umgebung oder?

zwei Kleine Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Du hast dein Passwort aber anscheinend noch im Browser gespeichert. Lass dir das Passwort da doch einfach anzeigen und alles ist gut

FPS - Problem...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Filme != Spiele
Den Unterschied von 24fps zu 60 merkt man definitiv und es wurde schon richtig gesagt die gt640 ist ne lächerliche Office Karte, da ist es kein Wunder, dass da nix drauf läuft.
i7 3770 und gt640 klingt nach dem typischen Mediamarkt PC, dazu mit Sicherheit noch rattenschnelle 16 ddr3 (1333).

Wenn der TE mehr aus seinem Rechner bzw aus GW2 rausholen will, dann wird ne neue Grafikkarte ab gtx650ti bzw hd7850 fällig. Die asus 7870 ist gerade im abverkauf und mit unter 160€ nen echt guter Tipp.

@imperator, du merkst also nicht ob man mit einer gt640 oder gtx680 zockt? eventuell sollte man beim zocken auch seinen Monitor anmachen, damit man überhaupt was sieht…..

Ich komme mir hier im Guild Wars 2 Forum vor, wie in einem schlechten Computerbild Spiele Gespräch xD

i7 2600k @4,5 gtx780ti und 20 frames o0 ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

GW2 hat Probleme mit CPU/GPU die nicht der Standardtackt/-Frequenz entsprechen.

Was viele Leute auch vergessen ist den Microsoft DirectX-Web-Downloader mal drüber laufen zu lassen.

Selten soviel Unsinn auf einmal gelesen.

AMD Mantle?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Denke auch nicht, dass dort etwas kommt. Die Engine sollte einfach mehr CPU Kerne nutzen dann wäre vieles schon deutlich besser.

Low FPS bei gutem System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Wer hat dir erzählt, dass das System gut ist? Sry du hast ne bessere Office Karte als Grafikkarte: Gt640….. kein Wunder das da nichts geht.
Neue Grafikkarte ab gtx650ti bzw hd7850 rein (die hd7870 ist gerade im Abverkauft und die Asus kostet 158€ —> klare Empfehlung).

Ladebildschirm bei der Marionette

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

GW2 profitiert enorm davon, wenn es auf einer SSD liegt. Konnte daher trotz Ladebildschirm immer sofort loslegen, für Rechner ohne SSD ist das natürlich eine ärgerliche Sache, eventuell sollte man die Chars 1sek nach Beendigung des Ladebilschirmes unverwundbar machen oder sowas?

Knockdown Wars?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich verstehe deine Problematik nicht, üb einfach dann klappt das auch. Im PVE sollte man nach einiger Zeit an keiner Stelle irgendwelche Probleme haben….

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

eben da ging die Rechnung auch nicht auf. Ich fände es gut wenn ich eine Stelle hätte wo alles liegt für den einen täglichen Erfolg. Wobei ich mittlerweile eine Route habe wo ich binnen kürzester Zeit(3min) auch die 100% hab, aber naja das kann man ja alles optimieren.