Posts von Scoorpyn.7386 anzeigen:

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Allgemein würde ich mir nicht mehr diese Kleidungssets.
Oder zumindest die Möglichkeit nur teile für ein Kleidungsset zu benutzen.
Ich würde mir gerne etwas zusammen basteln aus der Brust von dem neuen Kleidungsset, aber das wird wohl niemals möglich sein

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich kann dich korrigieren, wenn du nämlich die unendlichen Erfolge das erste mal abschließt zählen die für den Meta Erfolg mit

Wenn du diese aber wiederholst zählen sie nicht mehr.
Leider kann ich gerade durch Lag und Einlogproblemen nicht mehr in Götterfels reinkommen sonst hätte ich bestimmt schon ein paar mehr Getränke geschluckt, jetzt bin ich gerade mal bei 1006 Getränke oder so

Wünscht ihr euch das Drachengepolter zurück?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Hallo leute ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber trotz des Anschlags beim letzten Drachengepolter, fand ich das Festival so schön und lustig, dass ich es mir richtig gerne zurück wünsche

Was sind denn eure Meinungen dazu?

Geschichten über eure Charaktere

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Hallo liebe Guild Wars Fans
Ich habe eine Frage an euch, habt ihr euch eigentlich Geschichten über eure Charaktere ausgedacht und wenn ja welche?

Ich habe mir selber bei ein paar wenigen meiner Chars Geschichten überlegt:

Scoorpyn Stahlfaust, Charr Krieger der Blutlegion:

Scoorpyn wuchs in einem Fahrar der Blutlegion auf, er war einer der kleineren Jungen, aber er trainierte jeden Tag sehr hart um an Kraft zu gewinnen.
Sein Trupp war seine Familie. Jaul ihr Leutnant, Maverick war sehr großspurig, Klauensporn war immer sehr bedacht, Reeva war gerne aggressiv, Euryale war schlau, Winzling wollte alle beschützen, Grimm war blind lernte aber seine Schwäche in eine Stärke zu verwandeln und dann war da noch Brak der sich Stahlkiefer nannte und sehr stolz auf seine Zähne und Kraft war. Brak war ein exzellentes Exemplar von Größe und Kraft.

Als es darum ging den Truppenführer zu wählen standen sich Brak und Scoorpyn gegenüber und begannen mit ihren Krallen und Fäusten zu kämpfen. Scoorpyn steckte viele Schläge und Bisse ein, aber als Brak sich über den Blinden Grimm lustig machte und den Rest seines Trupps beschimpfte als Schwächlinge, steckte er seine ganze Kraft in seine Faust und zertrümmerte Braks Unterkiefer.

Nach diesem Kampf wurde Scoorpyn zum Stellvertreter von Jaul und erlebten einige Kämpfe und Einsätze… bis zu dem verheerenden Angriff der Geister…

Was sagt ihr zu meiner kleinen Geschichte? ^^
Würdet ihr es euch zutrauen selber Geschichten über eure Chars zu schreiben, dann bitte schreibt sie hier herein.

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Meine kleine Ingenieurin, hatte die erst vor 2 Tagen zur Frau gemacht.
Name: Vessaa
Beruf: Sprengmeisterin und Bankräuberin

Gesucht in Rata Sum, Götterfels und Hoelbrak

Attachments:

Mobs und NPCs mit gildentag

in Lebendige Welt

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich muss sagen das fand ich einen witzigen bug vor allem bei Smodur

Attachments:

Brauche Hilfe für einen Granaten Build

in Ingenieur

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Gäbe es eine kosten günstigere Alternative zu Rune der Stärke?
Die kosten derzeit knapp 15gold das stk

Brauche Hilfe für einen Granaten Build

in Ingenieur

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Cool danke das mit dem Quarz ist nicht so groß das Problem ich habe schon 26 oder 27 aufgeladene Quarzkristalle und ich sammel die eh jeden Tag ab ^^

Brauche Hilfe für einen Granaten Build

in Ingenieur

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Oh sry eigentlich nur PVE mit dem wobei ich dungeons seltener mache weil ich die immer mit Gilde betreibe ^^

Was mich noch ein wenig stört and Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich weiß das die Staffel erst angefangen hat aber es sind wirklich einige Sachen die mich ein wenig stören bzw. wirklich hoffe das die später geklärt werden. Auch wenn die alte Klinge mehr in verwaltenden Positionen sind so sollte man die nicht komplett außen vor lassen. Aber wir werden ja sehen wie es beim nächsten Kapitel weitergeht, zumal jetzt Antworten vom Blassen Baum kommen und man diese Bedrohung der Öffentlichkeit preisgibt.

Brauche Hilfe für einen Granaten Build

in Ingenieur

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Hallo leute ich wollte recht gerne mir einen Granatenbuild machen, allerdings habe ich noch nicht soviel mit Engi gespielt gehabt bzw mich noch nicht so intensiv beschäftigt.

Ich hatte vorgehabt ihn mit 2 Pistolen, dem Granatenkit, dem Flammenwerfer/Bombenkit und vllt mit einem Turm oder dem Elixier S und Vorratskiste zu spielen.

Dazu hatte ich mir auch überlegt die Rune des Golemanten zu nehmen aber bei den Eigenschaften und bei den Stats habe ich leider keine Ahnung welche ich da nehmen sollte.

Hättet ihr ein paar Tipps oder Ideen?

Der Build ist noch nicht fertig.
http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqalUUpEr1XxPLseRSbBNqwAuTIuM+5GGgjC

Scarlets Vision / Omadds Maschine

in Lebendige Welt

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich denke der Blasse Baum ist tief mit der Magie von ganz Tyria verbunden, dazu denke ich das es so eine Art Kreislauf des Lebens gibt, dass wenn Tyria zuviel Magie in sich trägt die Drachen erwachen und somit die Magie in sich verzehren sobald es nicht mehr genug Magie gibt gehen die Drachen wieder schlafen und geben mit der Zeit die Magie wieder ab.

Da der Blasse Baum sich aber tief mit dem Boden Tyria verwurzelt hat nimmt der sich vllt die Magie langsam immer mehr in sich auf und tritt nun ins Zentrum dieses Gleichgewichts.

Könnte auch sein das der Blasse Baum ursprünglich ein Samen von Mordremoth war und später eigentlich zu seinem Champion aufsteigen sollte, dieser Samen wurde aber über lange Zeit von Ventari gepflegt und nachdem der Baum sein Eigenleben entwickelt hat, dass dieser sich unbewusst gegen seinen eigentlichen Meister gestellt hat und sich die Lehren zu Herzen genommen hat und nun seinen “Kindern” den Sylvari diese weitergibt.

Ich könnte das dann noch weiterführen im Zusammenhang mit dem Alptraumhof aber das lasse ich an dieser Stelle.

Was mich noch ein wenig stört and Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Hallo bisher gefällt mir die 2. Staffel soweit recht gut, allerdings habe ich ein paar Sachen die mich noch ein wenig sauer aufstoßen bzw ich hoffe das die später noch geklärt werden.

1. Wieso spielt man nur mit der “Klinge des Schicksals die Nächste Generation” zusammen und nicht mehr mit den alten. Meines erachtens würde es mehr Sinn machen wenn die neue Klinge mit der alten mehr zusammenarbeiten würde.

2. Ich finde es schade das noch kein Sylvari bei der neuen Klinge dabei ist, ich kann verstehen das viele der Sylvari aufgrund des Erddrachens Mordremoth verrückt werden besonders die Lautlosen die sich vom Traum und Ventaris Lehren abgewendet haben um über ihr eigenes Leben zu meditieren. Ich persönlich würde es genial finden wenn man später auf einige Sylvari Haine trifft und dort Malyck (Persönliche Story der Sylvari) wieder sieht und sich dann der neuen Klinge anschließt.

3. Wieso im moment nur die Inquestur, wieso nicht noch der Alptraum Hof bei dem müsste sich doch eigentlich auch Veränderung stattgefunden haben da der Drache jetzt wach ist. Außerdem könnte es auch sein das Faolain nun doch der neue Champion von Mordremoth werden könnte oder sowas.

Das waren einige Sachen die mich derzeit noch stören bzw. von denen ich hoffe das die noch geklärt werden oder sich vllt dahin entwickeln würden.
Was meint ihr denn so wie könnte die 2. Staffel sich noch weiterentwickeln?
Freue mich über sinnvolle Antworten

(Zuletzt bearbeitet am von Scoorpyn.7386)

Rohstoffe der Heimatinstanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Was ich mir erhoffe ist das man die Souvenirs von der persönlichen Story auch mal finden kann.

Ich meine es laufen zwar ein paar Charaktere aus meiner Story da rum aber ich kann mich leider nicht mit ihnen unterhalten von den Abenteuern.

Da vllt noch ein bisschen mehr Details wären nett.

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

So meine Diebin die ist noch klein aber dank dem Garderoben System kann die schon ganz groß Aussehen
Name: Sonoîtai
Sie starb in Löwenstein, aber dank Scarlett wurde sie wieder zusammen geflickt und hatte sie verraten und aus Rache getötet.

Attachments:

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

@Solveig das helle sieht besser aus

Gaara deine Waldi gefällt mir sehr ich liebe es bunt ^^

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

So mein Charr Krieger.
Nach langen aufschieben mal einen neuen Screenshot gemacht und da steht er mit seiner Prunkrüstung und bereit jeden Feind zu vernichten der dem Charr Imperium was antun will.

Scarlet warte es ab ich mache Gemüse aus dir!

Attachments:

Charr Krieger Rüstung sieht fast immer gleich aus!

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Wobei ich sehr viele Charr Krieger sehe die die T3 Kulturrüstung tragen, ich persönlich trage die Selber und die gefällt mir auch sehr gut ^^

Interessant wie unterschiedlich die Aussehen kann nur wenn man ein wenig an den Farben rumspielt

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich bin ein Krieger der immer an der Front kämpft aber auch das Wort Ehre kennt, ich kämpfe immer ohne Helm damit mein Feind mir in die Augen sieht wenn er stirbt.
Ich gehöre zur Blutlegion.

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Mein Krieger hat eher so ein graublaues Fell mit schwarzen Flecken aber richtig schwarz sieht der nicht aus, wobei das meiste durch die schwere Rüssi verdeckt wird

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Das dieser Erfolg nicht für den Meta zählt ist klar, da dieser ein Endloser Erfolg ist sprich kann immer wiederholt werden, um den Meta Erfolg zu kriegen muss man halt die Dailies machen oder warten bis der verrückte König sein Comeback gibt.

Zum Endlosen Erfolg sei noch gesagt, man muss je nach dem wie lange man als Dorfbewohner lebt bzw. als Geist lebt viele pkt machen.

Mir ist das aufgefallen als ich lange als Dorfbewohner überlebt habe, aber dann als geist in derselben runde kaum noch pkt bekommen habe und somit keine minispiel truhe bekommen hab.

Dadurch wurde dann auch die Runde nicht zum Erfolg mitgerechnet.

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

So habe mal ein paar screens von den Kindern mit ihren Kostümen gemacht, WIESO ANET WIESO bekommen wir nicht solche als Beispiel?! -.-"

Das rechte vom 2. Bild könnte man sogar als Wintertagskostüm für dieses Jahr nehmen -.-

Also Anet ich bitte um Erklärung :/

Attachments:

Süßes sonst gibts Saures!

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Mein Gebieter der verrückte König hat einen neuen Höfling dazugewonnen

Attachments:

Feedback zum jetzigen Status

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Aber wenn wir uns nicht die Köpfe abreißen dann kriegen wir keinen Kürbiskopf
Kleiner Scherz am Rande, da gebe ich dir schon recht Akuni mit deiner Meinung^^

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Achja hier noch meine ele als Geist in der Inquisition
Nur weiß ich gerade nicht ob die Augen von ihr da geschlossen sind oder nicht aber das hat iwie was von ner Porzellanpuppe XD

Achja das untere zeigt ihr wahres Aussehen

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Scoorpyn.7386)

Stufe 80 und weiter gehts . . . !?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Wenn du die welt noch nicht komplett entdeckt hast, dann versuche alle Explorator Erfolge und alle Sprungrätsel zu machen, das kann auch ne weile dauern ^^
Ich erkunde die welt recht gerne, ansonsten die Lebendige Geschichte mit einer Gilde Gildenmissionen machen, Versteckte Orte entdecken, etc. pp.

Feedback zum jetzigen Status

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich persönlich finde es auch schade das die Erfolge vom alten Halloween Event nicht mitgemacht werden konnten.
Hatte letztes Jahr gerade erst meinen 80er fertig gehabt und wollte den erstmal equippen zusätzlich konnte ich damals nicht wirklich uhrturm oder so machen weil mein lappi so schlecht war.

Ebenfalls schade finde ich das es diesmal anscheinend keine Kostüme gibt, letztes Jahr gab es das Kostüm des Verrückten Königs und das Hexenkostüm im Gem Shop und dieses jahr anscheinend gar nicht ich lasse mich gerne noch überraschen.

Was ich aber sehr cool finde ist die Verrückte Inquisition das ist mein absolut liebstes minigame jetzt. Es hat es geschafft den Refugiumssprint in meinem Herzen abzulösen

Zu den Events einige lassen sich recht schnell machen, mir fehlen eigentlich nur noch die süßes oder saures taschen öffnen und die tor events abschließen.
Der Verrückte König sagt kommt ja erst am 30. 10. da freu ich mich schon sehr drauf

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ok vllt reagiere ich jetzt über, aber ich sehe leider im gem shop keine Halloween Kostüme

Kommen die später?

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ok also wird es zumindest ein neues Kostüm geben ich hoffe es kommt noch ein 2. dazu.
Ich finde das Kostüm iwie nicht so schick, aber erstmal schauen wie es beim weiblichen Charakter aussieht

Ich finde sowieso es sollte mehr Stadtkleidung geben, mit denen laufe ich mit meinen Sylvari durch alle Städte, naja fast alle im Hain laufe ich mit den Rüstungen rum XD

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich hoffe es denn meine ele könnte mal einen neuen Skin gebrauchen die läuft schon seit Dezember mit dem Wintertagsoutfit rum

Besserer Schutz gegen Fernkampfwaffen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Naja, also mein Krieger hat keine probleme gegen den Fernkampfschaden, allerdings da ja einige Balancing Updates waren wurden auch einige Eigenschaften verändert und bei denen wo es Einfluss nahm wurden die Eigenschaften resetet, vllt ist es bei dir passiert, das du mehr dmg kriegst.

Ansonsten vllt ein paar pkt mehr in Zähigkeit setzen oder hin und wieder ausweichen, bzw. Blockskills benutzen oder die Angriffe des Gegners unterbrechen

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Hallo, beim letzten Halloween Event konnte man sich ja 2 Kostüme im Item Shop kaufen.
Wird es diesmal neue Kostüme geben oder ist diese Maske das einzige was kommt?

Ich fände das sehr schade, ich liebe das Kostüm des Verrückten Königs.
Was sagt ihr dazu?

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Also ich habe mal ein Umstylungskit verwendent für meine Nekro, leider war das noch bevor die neuen Frisuren kamen
Aber sie ist mir trotzdem gut gelungen finde ich

Sogar mit ihrem kleinen Teqqy ^^

Attachments:

Heuler,Rodgort,Kraitkin oder Der Minnesänger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Oh ja die seite kenne ich die hat mir bei meinem Bifröst geholfen, 6monate brauchte ich allein um den ganzen Kristallinen Staub zu erfarmen XD

Der Fokus hat schon was, aber mir gefallen am besten das Einhandschwert, mein Bifröst und Kraitkin

Levelanforderung der Verliese

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Huhu Reddine, wenn ihr noch leute sucht für den Dungeon, würde ich mich gerne melden für den Story modus, habt ihr zufällig einen TS Server?
Wenn nicht könnte es ein wenig länger dauern wg dem Tippen ansonsten helfe ich eigentlich immer gerne neulingen

Schickt mir entweder eine PN oder schreibt mich dann ingame an mit flüstern

SIlvary ,Drachen , Albtraumhof Teorien

in Sylvari

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Es gibt ja schon Hinweise zu Mordramoth (Der Dschungel Drache), wenn man einfach mal den Kampfbericht benutzt, bei Schmelztiegel Explo, greift Subjekt Alpha ja mit einem Steinangriff an, dieser Angriff heißt “Zahn des Mordramoth”.

Außerdem gibt es ja auch schon ein Art Work zu diesem Drachen.
Leider konnte ich das Artwork nicht finden, dafür aber das Video von WoodenPotatoes

Erweiterung der Charaktergestaltung

in Vorschläge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Mehr Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere bin ich immer dafür.
Bin auch gerade ein wenig durch Saints Row 4 verwöhnt

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Doch ist es, du musst nur zum Kronpavillion porten, dann gehst du die Treppe runter und dann nach rechts da wirst du eine Teleportkammer sehen, dort steht der echte Vorpp und der gibt dir dann das Gerät

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Also meinem Krieger habe ich Scoorpyn Stahlfaust genannt, obwohl er in der Blutlegion ist.

Er bekam aber auch den Namen nachdem er einen Kontrahenten mit der bloßen Faust, 2 Hörner und den Unterkiefer brach in einer Schlägerei.

PS: Der Kontrahent war größer als meiner :P

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Also zu den Rennen an sich, ich liebe es ich habe bestimmt schon über 50 Rennen gemacht und war auch sehr oft erster. Dabei starte ich schon meistens verspätet und nutze den Aspektmeister nicht. Es kommt immer drauf an wie man die Strecke kennt und ein wenig verändert die sich ja auch.
Ich finde aber auch die leute mit dem Titel teilweise als richtige Konkurenz, vor allem wenn ich gegen jemanden 2 oder 3 mal laufen muss um dann wieder erster zu werden, das eine mal war es ganz knapp da war ich mit 3 anderen fast gleichzeitig im Ziel, nur ich hatte noch den powerboost durch die Sonnenverstärkung da konnte ich mir den Sieg sichern.

Ist eigentlich was bekannt ob dieses Minispiel permanent sein wird oder nur für die dauer des Basars?

PS: Wenn ihr erster seid versucht es mal vom Ziel zur Startlinie zu rennen das macht den Parcours noch ein wenig schwieriger und es hilft die Strecke besser kennen zu lernen ^^

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Also ich finde das spiel genial, ich wünschte das minispiel wäre permanent drinne ._.
Ich muss sagen mit übung kann man es locker schaffen, ich war selber 5mal hintereinander erster, dabei habe ich mich nach dem rennen mit anderen spielern unterhalten und gesagt ich werde als letzter starten, nach dem ich letzter war und keinen dieser Ports benutzt habe bin ich nach einem sehr knappen rennen 2ter geworden.

Man braucht nur übung und wissen welchen skill man wann einsetzen muss dann ist es super easy

PS: Vote 4 Perma Sprint ^^

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Das Optimieren bedeutet einfach das du nicht ein Set komplett trägst sondern mit verschiedenen Setteilen ein eigenes Set hin baust.

Das ist zum Beispiel meine lvl 49er Nekro.
Die trägt die Anfangsnekromaske (mit Transmutationssteinen kannst du sogar als Nekro die Sachen von Mesmer oder Eles tragen ^^)
Das Oberteil vom Orden der Gerüchte
Beine und Schultern sind vom Beschwörer Set
Hände und Schuhe vom Kabbalisten Set
Und die Flügel sind der Rücken skin vom Drachengepolter

Attachments:

GW2-Universum: viele offene Fragen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Naja das 3. Buch ist ja gerade rausgekommen bisher auf Englisch.
Zu deinen Fragen, ich weiß leider auch nur das die Drachen schon vor den Göttern dagewesen sind.
Sie sind schon einmal erwacht wurden aber durch das Volk der Zwerge wieder zum einschlafen gebracht, das erfährt man soweit ich noch weiß in der Pers. Story.
Die Zwerge unterzogen sich einem Ritual und wurden zu Steinerne Wächter um gegen die Diener des Drachen Primordus “Die Zerstörer” zu bekämpfen.
Die Alt-Drachen sind böse, weil sich diese Wesen allgemein von Leben und Magie ernähren und es ihnen dabei egal ist ob andere Wesen zu Schaden kommen, sie wollen einfach nur ihren Hunger stillen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Neu und unentschlossen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Könnten wir bitte beim Thema bleiben oder ist das Thema hier jetzt vollständig abgeharkt?

Wenn ja dann vote 4 Close sonst wird aus diesem Hilfsthread ein PVP Diskussionsthread…

story zu zweit

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ja es geht dabei müsst ihr nur in einer Gruppe sein, wenn ihr die gleiche Rasse und die gleichen Entscheidungen getroffen habt könnt ihr glaube ich auch die Story gemeinsam spielen, ansonsten bekommt einer von euch beiden extra karma fürs mithelfen ^^

Fahrarname für Charr

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ein paar Fragen hätte ich dazu:
1. Wie ist der Vorname deiner Wächterin?
2. Hat sie eine Lieblingswaffe?
3. Hat sie irgendwelche besondere Eigenschaften oder Eigenheiten?

Ich hatte für meinen Krieger sogar eine Geschichte bezüglich seines Namens geschrieben ^^

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/story/Eure-Geschichte/first#post247633

Kannst ja mal selber nachlesen wie er zu seinen Namen gekommen ist ansonsten muss man sich wirklich eine Geschichte zu seinem Charr ausdenken wenn du wirklich einen Fahrar Namen haben willst für deine kleine wächterin :P

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ach herrje ich hatte meine Nekro vergessen zu zeigen, oben ist ja nur mein ele ^^

Attachments:

Dungeons nun auch "Accountgebunden"?!?

in Vorschläge

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Kurze Frage hattet ihr den Dungeon nachdem ihr ihn mit den ersten Charaktern fertig hattet, den dungeon innerhalb von 20 oder 30 min wieder abgeschlossen mit den 2. Charakteren?
Wenn ja dann ist das eine handelsübliche Sicherung um das zu schnelle farmen zu verhindern, diese gibt es schon länger als beim neuen patch. Wenn dies nicht der Fall war das weißß ich auch nicht weiter.

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ok sry mein Fehler ich dachte das wäre die gewesen da kann ich dir leider nicht weiterhelfen =(

bekomme ich diese rüstung auch anders?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Gib mal im HP Schurken ein in der Suchleiste und dann mit dem Filter Selten als Seltenheitsgrad und lvl 75 bis 80

Da habe ich die jedenfalls gerade gefunden ^^