Posts von Ted.9260 anzeigen:

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

50 Silber Repkosten? Dafuer musst du auf 80 etwa 40 mal sterben. Es tut mir leid dir sagen zu müssen das eure Gruppe dann einfach nicht gut zusammengespielt hat. Es sind alle Wege in 30 Minuten zu schaffen und das ohne Tot.
Wenn wir nen Elemagier bei haben lassen wir uns vor den Gruftlingbauten noch grossschwerter beschwören.. und selbst alle Rangeklassen gehn dann in Meele mit den Schwertern, weil die einfach mehr Schaden machen als Range attacken.
Und das du als Krieger nix triffst kann ich dir einfach nicht glauben. Wie oben schon geschrieben spiel ich auch Krieger… und wenn man um die dinger im Kreis laeuft trifft man auch zu 100%

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Lauf als Meele einfach die ganze Zeit um die Bauten rum. Ich treff die als Krieger dann zu 100%.
Die kleinen Gruftlinge sollten ja dann im Autoattack mitsterben

PvE ist einfach nicht zufriedenstellend

in Vorschläge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Ich habe oft so das Gefühl es geht hier NUR noch um die Optik.

Ich hab das Gefühl, er hat das Spiel nun verstanden!

Instanzfrust - Keine lust mehr

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

es geht mir nicht um dire schwere der gw2 instanzen sondern um die teils furchtbar schlecht ausbalancierten gegner die fast alle total nahkampf unfreundlich sind.

Komisch, ich spiel Krieger und renne mit 2h-Schwert und Kolben+Schild rum… ganz selten muss ich mal aufn Bogen zurückgreifen. Unser Wächter hat auch keine Probleme im Meele zu stehn….

Und als Meele kann man eben nich durchgehend Schaden auf den Mob machen… ist aber auch egal, als Meele machst du sicher auch 50%-100% mehr Schaden als nen Waldi der auf 1500m Range steht

Instanzfrust - Keine lust mehr

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

nach MMOs wie swtor, wow, rift, aion … denke ich kann ich das beurteilen. und die inis werden ja in diversen gw2 tests kritisiert.

Ich glaube du hast die Instanzen in den anderen Spielen immer erst nachdem der Nerf-hammer geschwungen wurde angefangen zu Spielen.
Beispiel.:
WoW
Scholomance 10er – Erste Pull im ersten! Raum auf der Treppe hatte damals unsere komplette Gruppe zerlegt.
Scholomance 10er – Es gab Guhle die haben wenn sie gestorben sind eine Giftwolke hinterlassen – an den Guhlen sind regelmässig die Meeles verreckt
Rift: Ohne Gear ging hier gar nichts…
Irgendwelche Instanzen mit Swtor zu vergleichen ist ehr armseelig… wo man sich AFK durchleechen konnte und mit verbundenen augen einfach nur seine 3 Tasten gedrückt hat.

Im übrigen ist mir in GW2 noch nicht ein Monster begegnet was mich mit einen Schlag tot gemacht hat.

Dungeons sind zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Warum musst du einen neuen Thread aufmachen? Es gibt bereits 2 wo das Thema ausfuehrlich diskutiert wird:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Verliese-nach-dem-Patch-zu-Schwer
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Dungeons-in-GW2-1

und nein Dungeons sind nicht zu leicht und nicht zu schwer – sondern genau so wie sie sein sollten…
Man kann nicht stumpf mit verbundenen Augen durchrennen, aber mit ner Eingespielten Gruppe kommt man mit 0-1 Tode durch.

Den rest solltest du dir aus den anderen beiden Threads rauslesen.

Welche Waffe für den Krieger?!

in Krieger

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

@Bardurn
was ich an deinem “gruppen gedoens” nicht verstehe: du hast nichts um die selbst effekte zu entfernen, ich wuerd zumindest den heal austauschen.
und warum du “hoehre gerechtigkeit” drin hast versteh ich auch nicht. weil die disziplin standarte gibt dir genau den gleichen buff wenn du sie kurz aufnimmst und 2 drueckst

Verliese nach dem Patch zu Schwer ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

“Die Gruppe wartet unten im Gang, während einer hochgeht und ihn nach unten holten. Entweder der Kohler kommt brav mit und ihr könnt ihn unten ohne die Ads legen oder die Ads kommen un der Kohler bleibt oben.”

Solche Taktiken kann ich absolut nicht für gut heißen. Wir waren einmal in ner Gruppe drin die Kohler so machen wollte und es war grausam! Du hast da unten 0 Platz… dann passiert es oft das er hinter ner Saeule steht und man ihn nicht mehr beobachten kann

“Man muss den Kerle immer im Blick haben und sofort zur Seite ausweichen, wenn er seine Schildhaltung ansetzt.”
Wenn er sein “move” ansetzt muss man nich sofort ausweichen… sondern erst mal innerlich bis 2 zaehlen, dann ausweichen… weil er hat ja auch ne Castzeit.

“Immer Maximalabstand halten, Fernkampfwaffen auspacken und derjenige, der die Aggro hat, läuft durch die Gegend. Eigentlich ganz einfach”
Maximalabstand? Als Krieger macht man mitm Bogen/Gewehr vielleicht die haelfte an Schaden, warum Maximalabstand? Man sollte viel mehr gucken wie man seine Attacken unterbinden kann. Ich empfehle da Blind, Fesseln, Verlangsamen – das sind alles Sachen die sicher 50% von seinem “normalen” Schaden wegmachen.

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Die lengendären Waffen dienen einzig und allein dem Style – für nichts anderes! Von daher werden sie das nicht mehr “nachbessern”

Abzeichen der Dungeons.

in Vorschläge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Mit der Änderung heute doch relativ überflüssig wie ich finde.
Wenn man nur Runs macht die 60 Marken bringen (3 am Tag möglich) braucht man 24! Runs. Wenn du mit deinen Freunden ausmachst das Ihr alle Inis am Tag 1x macht dann bist du in 24 Tagen fertig. Die Zeit ist absolut angemessen für sein “perfktes” Gear

"Gift Of Exploration" mehr Wege zum Erhalt

in Vorschläge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Du benötigst in für ein Legendary etwa 2Mio Karma und du machst dir echt darüber gedanken das du kein 2ten Char auf 80 hast, bevor du 6 Mio Karma gesammelt hast? Oder 750 von allen T6 Mats und 300 Gold.

Ich glaub den 2ten Char auf 80 zu leveln ist da wohl das kleinste Problem

"Gift Of Exploration" mehr Wege zum Erhalt

in Vorschläge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Ich will erst mal sehn das du die Ausdauer hast 2 Legendäre Waffen zusammeln, für viele werden schon an einer verzweifeln.

Wenn du soweit bist kannst du ja noch ma Anfragen, oder levelts dir einfach n 2ten Char.

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Wenn ich das richtig verstehe dann crafte ich mir zB. 4 exotische großschwerter und hau diese in die schmiede und bekomme dann den jeweiligen “Precurser”?

dann hast du die chance es zu bekommen

Legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Mir brauchst du das nicht erzählen.
Ich weis um was es geht und mir persönlich is der Skinn auch das Sammeln wert

Mystische Schmiede

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Guckt ihr da:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mystic_Forge

Stehn aber bei weitem noch nicht alle Rezepte drin

Legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Ja leider musst du die beiden Berufe auf 400 haben um die beiden Gifts zu bekommen.
Es ist ein Riesen Aufwand für so eine Waffe, ich frage mich ob es sich überhaupt lohnt… Vor allem nur wegen dem Skin, A-Net hätten wenigstens 2 sigil slots in so eine Waffe eingebaut, damit es mehr oder weniger die ganze Mühe rechtfertigt, aber so, würde ich mir sowas nicht antun. :/

Für Leute die so denken sind diese Waffen auch nicht gemacht und ich empfehle dir das Projekt nicht zielstrebig in angriff zu nehmen. Solltest du dir den Skin von der Waffe aber angucken und denken “WOW – DAS muss ich unbedingt haben weils toll aussieht” dann mach dich auf und fang an ein paar sachen zu sammeln
Wenn man in diesem Spiel an Items denkt, geht es großteils nur noch um Skins, denn die “best in slot”-Items bekommt man bereits fuer ~25Gold.

Ich bin der Meinung das die Mühe für die beiden Großschwerter sich alle male lohnt.

kompl. Gilden-Server-Transfer-Bitte offiz. Darstellung

in WvW

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

- Nein
- ein Transfare dauert Max. 5 Minuten und jeder muss das selbst anklicken
- nein
- nein

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

1 Rüstungsteil kostet in etwa 3 Gold – variert natürlich von Slot zu Slot und hängt auch davon ab welche Stats du gern hättest

Aber schau doch einfach im Handelsposten nach wo da die angebote stehn.

Verliese nach dem Patch zu Schwer ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Gerade durch die Ascalon Katakomben gestorben. Nach dem blöden Hauptmann in der Mitte dachten wir nur, juhu, endlich hat das ein Ende. Aber nein, man muss noch irgendwelche Champs hervorlocken. Nach 20S Reparaturkosten abgebrochen.

Spielspaß = 0

Ich fands so richtig ätzend, 2h meines Lebens vergeudet. In die Ini werd ich nie wieder rein gehen, selten hat mich Spielen so genervt.

Der “Blöde Hauptmann in der Mitte” ist gar nicht so schwer, wenn man die Mechanik verstanden hat. Wenn er die Animation zum ranziehn macht zähl innerlich bis 2 und mach ne Rolle. Wenn er Aggro auf dich hat nutze Skills wie: Fesseln, Benommen, Blenden, Verkrüppeln. Wenn er wirbelt hör auf auf ihn zu schiessen denn er reflektiert Geschosse.

“Irgendwelche Champs” sind auch ganz einfach zu behandeln. Ich nehme an du meinst die goldenen Plünderer. Geh gegen die nicht in Meele! Nutze Skills wie: Fesseln, Benommen, Blenden, Verkrüppeln. Generell sollten in den Gruppen mit den Mobs Silberne-Plünderer immer gefocused werden.

Wir sind meist mit 2 oder 3 “fest” unterwegs und suchen uns gerne noch Leute die die Instanz das erste mal machen, meist so um Level 40. Ich muss ehrlich sagen, das es mit den “kleinen” meist besser läuft als mit ner “Only 80er” Gruppe.

Und es freut mich jedes mal nach der Instanz zur hören “hat Spass gemacht”

(Zuletzt bearbeitet am von Ted.9260)

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

@Ted
Das Problem ist wenn ich als Lvl 80 da rein gehe, weil ich zum Beispiel die ganzen Verliese bisher noch nicht gemacht habe, kostet mich eine Reparatur von nur 3 kaputten Teilen schon 5+ Silber. Da geht dann Deine Rechnung schon nicht mehr auf. Geschweige denn wenn alles kaputt gehen sollte…………..

du zahlst mit Level 80 ~12 Silber wenn 1 Teil rot ist. Damit 1 Teil rot wird musst du 7! mal ganz sterben… also geht meine Rechnung wohl schon auf.
Man muss schon verdammt oft sterben damit man mit Miesen aus der Ini geht.

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

-

weil:
ein 30 Minuten Explorer Run in Ascalon bringt 41 Silber garantiert. (Boss 15 + 26 fuer die Instanz)
7 mal sterben kostet bei mir etwa 12 Silber d.h. ich darf 23 mal Sterben und geh allein durch den Boss und das Abschliessen dieser Instanz mit nem Plus raus.
Dazu kommen dann noch das ich Items sammel, welche vielleicht pro Stueck nur 50Kupfer geben, aber in der Masse dennoch 5-10Silber sind.

Dungeons zu einfach?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

mit ner stammgruppe is kein dungeon schwierig, wenn man lange genug übt.. geht den leute eher um random gruppen und sowas.

Das Problem bei “Randomgruppen” is doch das, dass jeder nur an sich selbst denkt. und solang die Mentalität so bleibt wird sich daran auch nix ändern

100% Karte erforscht --> Belohung

in Vorschläge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Dann tausch die Items mit Freunden / Gildenkollegen oder verkauf die Items im Auktionshaus und kauf dir von dem Gewonnen Gold was.

Ich trage schwere Rüstung und hab fast ausschliesslich Stoff und Leder beim Leveln bekommen. Zumindest war das mein Gefühl, hab ja keine Strichliste geführt

Dungeons zu einfach?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Natürlich, weil man nicht mehr am Boss/Mob stehn und seine 3 Tasten drücken kann sind die Instanzen viel zu schwer…

Hol dir halt mal vernünftiges Gear – nur weils Exotisch ist heist es nicht das es für Instanzen das beste ist. Nen Krieger mit vollen Berserker-Gear faellt nun mal nach 2 Schlägen um und das ist auch gut so. Mix halt die verschiedenen Sets, so das du zum Beispiel auch ein wenig HP bekommst.
Nehm Defensive Skills rein, rede mit deinen Mitmenschen mit denen du in der Instanz bist, dass die das auch tun. Nehmt Skills in die Leiste die die ganze Gruppe verbessern und nicht nur euch selbst.

Die Instanzen sind weder zu schwer noch zu leicht um “Brain-Afk” durch zu rennen.

Frage zum Juwelier (Stufe 25-50)

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Silbererz ist, wenn ich mich recht erinner, erst mit Level 75.
Du musst bis dahin eben Ringe, Amulette, Ohrringe herstellen.

Insignie mit Kraft, Zähigkeit und 'Vitalität ?!

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Gibts im WvW fuer die Abzeichen zu kaufen

Aktuelle Änderungen des Dungeon-Belohnungssystems

in Vorschläge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Eben, es geht allein ums Aussehen und wenn ich dann nun mal 15 Tage brauche um das für mich “tollste” aussehen zu Organisieren, dann brauch ich eben 15 Tage.
Das Aussehen soll was “besonderes” sein und meiner Meinung nach ist es absolut fürs ego nicht förderlich etwas “besonderes” nach 2 Tagen zu besitzen.
Und das Arena.net das genauso sieht, siehst du daran das sie die Legendarys im Gegensatz zur Beta noch mal um 1000% teurer/farmintensiver gemacht haben.

und im Vergleich zur anderen Ausrüstung:
- guck dir an was die Tier-3 Rassenrüstungen kosten
- wenn du dir alle Sachen für das craft-Set selbst sammelst brauchst du fast genauso lange, allein die 30 Ektoplasmakugeln… der Vorteil hier liegt einfach darin das man sich die fehlenden Resourcen im AH dazukaufen kann
- auch das Karma zeug benötigt fast soviel Aufwand. Du benötigst 252.000 Karma um dir das Komplette Set vor Arah zu kaufen. Das in 1350 min (15Tage * 3 * 30 min) ist glaub Auch nicht wirklich machbar

ps.: und wenn ich alle Achievments sammeln wollen würde, würde ich es auch in Kauf nehmen alle Chars hochzuleveln, auch wenns immer das selbe wär

Aktuelle Änderungen des Dungeon-Belohnungssystems

in Vorschläge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Da das Dungeonset keine Verbesserung zu irgendetwas anderem ist, sondern lediglich das Aussehen verändert ist es es doch vollkommen egal das man nun eben länger brauch.

Zumal eure 100 Runs total übertrieben sind. Wenn man am Tag jeden Pfad 1x macht hat man 90 Marken.
Wenn ich mich nun grade Richtig erinner benötigt man ca 1350 Marken für das komplette Set?! (Kann mich aber auch grad irren, weil ich grad nicht nachschaun kann)
Das wären umgerechnet 15 Tage. 15 Tage à 3 x den benötigten Dungeon, was mit ner eingespielten Gruppe maybe 30 min pro Pfad dauert, is definitiv nicht zuviel für sein Zielequipment.

Die einzige Änderung die ich noch begrüßen würde wäre das die Marken Account und nicht Seelengebunden sind.

Kriegersupport und +Heilung

in Krieger

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Nur als Tipp,

Du kannst das ganze im Nebel testen.
Da kannst du umsonst umskillen und dir auch die Entsprechenden Runen umsonst kaufen.

Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

in Krieger

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Ich empfehl dir den Rüstungsschmied deines Vertrauens.
Wenn du die Materialien im Auktionshaus zusammkaufst kommst du auf etwa 3Gold pro Rüstungsteil

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

is einfach nen fiktiver Wert weil man Karma auch noch fuer die Kleeblätter braucht

10 Ektos
10 Obsidianscherben
10 Kristalle
10 Mystische Münzen

da hier nur eine Chance von ~12% besteht 10 Kleeblätter zu bekommen, geht man im Durchschnitt von 1,5Mio Karma für die Kleeblätter aus.
Der eine wird sie sicher schneller der andere langsamer bekommen.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Also ich hab nun knapp 500 Ascalon-Marken – hab in dieser Instanz also einige durchgänge hintermir.
Die Gruppen waren fast immer frei zusamm gewürfelt. Bei den Durchgängen haben ich die lustigsten Sachen erlebt. Hier einige Beispiele:

“Suchen Leute für Ascalon Runs. Only 80” – In der Gruppe waren dann mit mir 3 Krieger – 2 der Krieger sind dann mit 4 Passiven Siegeln rumgerannt. Nach dem Spinnenboss und meiner bitte das die beiden doch Gruppennützliche Sachen in ihre Skilleiste ziehn sollten, am besten nimmt jeder eine Standarte, wurde mir gesagt das sie diese nicht freigeschalten haben. An der Stelle hab ich mich gefragt warum ich dann nur mit 80ern in die Instanz gehe.

In einem anderem Run wollte mir ein Krieger erzählen das er unbedingt Pfad 2 machen will, weil die anderen Pfade durch die Hügel verbuggt sind und er hier nur schnell durch will… Wir konnten ihn aber überstimmen und hatten Pfad 1 – Als wir dann bei den Hügeln angekommen sind hat ich ihm dann erklaert das er im Nahkampf einfach nur die ganze Zeit um den Hügel laufen muss und 1 Klicken, dann trifft er die auch. Er hat es Partou abgestritten und nur mit dem AE-Skill vom Bogen auf den Hügel geschossen :X

Die Liste könnt ich wohl fast endlos fortsetzen…

Aber ich muss auch Positives berichten:

2 der Runs die ich gemacht haben liefen komplett Perfekt, obwohl einmal 2 und einmal 3 Leute noch nicht da waren. In diesen Runs waren die meisten auch noch nicht 80. Der Unterschied zu den anderen war einfach, das Gruppennützliche Skills benutz, das markierte Targets gefocust, selbst mitgedacht und eventuell Skills angepasst wurden.

Fast alle Runs wurden ohne TS gemacht, weil ich finde das das Spiel genug möglichkeiten bietet für die Ingame Kommunikation.

Fazit:
Instanzen sind gut so wie sie sind! Es muss sich nur was an der Einstellung der Instanzgänger ändern, dann werden diese auch leichter zu spielen

Waffenschmiede Vorteil gegnüber anderen Berufen

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Klar verkauft der Händler in Götterfels exotische Waffen fuer 63.000 Karma.

...der Wut, Exotische Waffen die bestandteile der Legendären sind

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Die Rezepte sind noch fast das Billigste von allem

Waffenschmiede Vorteil gegnüber anderen Berufen

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Es gibt Karma Waffenhändler in Götterfels (woanders mit sicherheit auch noch)
Es gibt Waffen für Instanz-Marken
Es gibt Waffen aus der Mystischen Schmiede

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Da eignet sich jede Klasse die Richtig viel schaden macht, und am besten 2 davon, dann teilst du die Gruppe in 2 kleine Gruppen und schickst jeweils ne kleine Gruppe auf nen Bau.

Als Krieger bekomm ich son Bau in ca 10 Sekunden alleine Weg, mit hilfe gehts noch um einiges schneller

Krieger - Rache bleibt nach Wiederbelebung erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Du scheinst den Debuff auch zu behalten wenn du nach Ablauf der 10 Sekunden stirbst. Mir ist aufgefallen wenn ich mich danach am Porter sterbe sterb ich immer gleich wieder instant.
Bitte Fixen, wollt keine Repkosten sammeln :p

Rüstungsboxen - Schmied/Lederer/Schneider

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Du musst das Rezept dafuer erst inna Schmiede entdecken

Endboss 40er Exp.

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Auf dem Asura – Weg, ka welcher das nun genau is, muss man am Ende “Frost” Töten. Er selbst… und die Lebensanzeige zeigen auch “Frost” an. Der Questtext sagt allerdings “Töte Alarin von den Frostgeborenen”, im Englischenist es richtig.

Welche Waffe für den Krieger?!

in Krieger

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Power – 2303
Precision – 2119
Toughness – 1 006
Vitality – 1 020
Attacke- 3403
Crit%: 61 (+9% bei Adrenalin-Stufe 3)
Crit Dmg: 90
+12% Schaden bei Adrenalin-Stufe 3

Werd mir mal 10 Blutorganisieren und 2 Aexste basteln, mal schaun ob das genauso abgeht

Welche Waffe für den Krieger?!

in Krieger

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

@ Archiemedis: die -7,4k Schaden sind ganz schoen gering angesetz… im durchschnitt macht das bei mir 15k Schaden, hoechste waren bisher 28k

@Noctis: es kommt halt immer auf die Spielweise drauf an, man kann dir nich “vorschreiben” was fuer ne Waffe du zu tragen hast.

Fuer instanzen Nutz ich meist
Kolben und Schild + Grossschwert
zum Farmen, ob Erze.. oder Monster meist Grossschwert + Schwert und Horn
Aber ich hab auch schon Krieger mit 2 Handschwertern und viel Zustandsschaden gesehn.

2 Äxte werd ich mir demnächst mal anschaun

"Rückenschutz": Mangelware?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Das beim Gildenruestmeister kostet auch “nur” 5 Gold und hat 3 Stats mehr als das von der Story

Krieger Eigenschaft - Taktik X

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Da steht was vom Kurzbogen… im englischen aber von Langbogen

Intanzen Unschaffbar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Klar sind Instanzen Knackig, aber niemals unschaffbar. Es wär auch langweilig wenn man einfach nur reinrennt und alles ummäht – dafür haste ja schon den Storymode

Gildenlogo und Balancing

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Im gegensatz zur Beta is Ascalon ein echter Spaziergang.
Fürn Explorermode empfiehlt sich auf die Gruppenzusammenstellung zu achten und n guten mix aus Nahkampf, Fernkampf und Support zu haben