Posts von havok.8746 anzeigen:

Spiel startet nicht + Installer funzt net

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: havok.8746

havok.8746

Schön, das sich hierzu mal ein Mitarbeiter meldet…..
Hab das gleiche Problem und nichts geht.

Plötzliche Probleme mit Guild Wars 2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: havok.8746

havok.8746

Hey wie wäre es mal mit Support? Ich kann das Spiel, welches ich gekauft habe, nicht mehr spielen! Hallo??

Achja stimmt, ihr habt ja schon mein Geld…

Plötzliche Probleme mit Guild Wars 2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: havok.8746

havok.8746

Habe gestern dem Spiel eine zweite Chance gegeben, heruntergeladen installiert und ein paar Stunden gespielt. Danach ein Win7 Update installiert, und PC neugestartet. Ab dem kann ich Guild Wars 2 nicht mehr starten oder neu installieren. Das sieht dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=XjDJBnjogOw

Ich hab Firewall und Rechte korrekt gesetzt.

Specs:
Windows 7 64bit
i5 3750k
16GB Ram
GTX 670
1TB Festplatte.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Hi, ich meld mich auch mal wieder.

Was mich stört:
Kein DX11, auch wenn versprochen
Kein GVG
Kein Housing
Kein Support
Das Game ist einfach nur der schlechteste Liebsche den ich je gesehen habe. Bots und inkompetente “GMs” die nicht mal gehackte Accounts wiederherstellen können.
Und dann dieser Spruch wenn die wieder Leute suchen “Wir sind ein Weltklasse Team” blalblabla BullLiebsche sag ich da. Selbst Path of Exile hat bis jetzt mehr erreicht aus Anet.
Wo bleibt den die fette WoW-like Web API? Wo bleibt die Duell Funktion. Ihr habt nichts gemacht ausser den Liebsche Shop und ein bisschen vorproduzierten Content released um den Anschein zu erwecken ihr habt was gemacht.

Ich sag nur Beta/Headstart: Oh der Handelsposten funkt nicht?? Egal der Gemshop funkt…

So werdet ihr die Bots los

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ihr macht nen Filter der so funktioniert:
Spieler hat seid 1 Stunde 100 Zombies gekillt -> Automatischer Wisper mit einer Frage z.B. Wie ist dein Name/Email/5+9
Bot antwortet nicht? Log out
Bot antwortet wieder nicht? 5H Ban + PW Reset.
Bot anwortet wieder nicht? 72h Ban
Bot antwortet wieder nicht? Perm

Jeder normale Spieler sollte diese Fragen beantworten können

Plan B
Ein Captcha wird eingeblendet für den man 30 Sekunden Zeit hat.

Eine Frage an das "Weltklasse" Team von ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Hi, ich wollte mal fragen, wieso es in JEDEM noch so ranzigen f2p die Möglichkeit gibt, verloren gegangene Items wiederherzustellen. Mein Experiment: Heute in wow eingeloggt, Ticket geschrieben und mir ein Item (Aschenbringer) wiederherstellen lassen, welches ich zu BC zeiten verkauft habe.

Wieso ist es euch “aus technischen” Gründen nicht möglich?

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ich melde mich jetzt auch nochmal zu Wort, soll ja nicht so aussehen als wäre mir mein eigener Thread egal:
Was mir klar geworden ist und jetzt seid bitte mal ALLE ehrlich:
Wer von euch kommt von WoW und ist gutes Raiden/Gear/ Gewohnt.
Wer von euch kommt von WoW und ist standard Raiden/Gear/ Gewohnt.
Wer von euch kommt von WoW und ist kein Raiden/Gear/ Gewohnt.

Mir kommt es so vor, als wären in Guild Wars 2 nur die Spieler zu finden, die in WoW wegen noob skills was gerissen haben, sich jetzt in gw2 eine Hoffnug sehen, in der es eine Welt ohne DPS/Gear/Raids gibt, in der jeder nur trash wert ist und jetzt seid bitte mal ganz ehrlich zu euch selber. Wer von euch EX WoW Spielern ist GENAU deswegen hier? Ich kann verstehen, aber mir ist das Game zu Lame. KEIN Endkontent (leveln,style farmen, ist für mich kein endcontent)

Ich persönlich raide jetzt wieder in WoW und das kann GW2 einfach nicht bieten.
Und nein, man muss seinen Job nicht kündigen um gut in WoW zu sein. Da zählt skill genauso. JEDER hat sich sein Zeug selber verdient. In GW2 bekommt man das schön von hinten rein.

Wie gesagt, ich halt den Thread noch im Auge, allein schon das er permanent unter den Top10 ist sagt schon alles^^

Diskussion - „Meine Legende wächst!“ Schmiedet eure erste Legendäre Waffe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

@ Chris.6105
Wie ich das so raushöre hast du noch nie in WoW geraidet oder warst in einer Gilde die noch wertloser wie die Legendarys in GW2 ist.
Mal ehrlich in WoW musst du gut sein, die Stats erleichtern es dir. Aber selbst mit dem perfekten Nhc gear ist der hc mode immernoch schön knackig und wer jetzt von nerfs redet der ist genauso wertlos, da er es nicht pre nerf geschafft hat. NICHT MENSCHLICH, sondern SPIELERICH!

Diskussion - „Meine Legende wächst!“ Schmiedet eure erste Legendäre Waffe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Quelle:https://www.guildwars2.com/de/news/my-legend-grows-forging-your-first-legendary-weapon/

Meine Frage: Wozu soll ich viel Zeit, Gold und Stress in eine Waffe stecken, die mir ausser Style absolut NICHTS bringt? Eure Meinungen dazu?

Ist euch der Style wichtig? Die Aufmerksamkeit? Schreibt Eure Gründe für eine Legendary!

Legendärer Kurzbogen einfach nur peinlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Halo Bond.7302
klar ich ändere den Skin für den ich soviel Liebsche gesammelt habe. Du chekcst nicht das Legendary nur Optik ist?

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Nochmals zu der Endcontent-Sache: Endcontent ist für mich NICHT:
- Map 100%
- jede Müllstory
- Style farmen
- ein 80er Gebiet in dem ich mehr geslowed,kicked,immobalized werde als ich laufen kann.

Endcontent ist für mich:
- Spannende Dungeons die mich Herrausfordern und in Wochen/Monaten geknackt werden
- brauchbares PvP in dem die Leute wissen was sie für Skills haben und keine Anfänger die auf 80 geboostet werden
- Raids(Ich dachte ja ingeheim das dieses World Bosse das ersetzen )

Achja und an alle “Geh zu WoW bb” Fanboys: Labert nicht immer die selbe Liebsche. Danke

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

@
Manji.3801 du bist echt ein Fanboy wie er im Buche steht. Keine Sinnvollen Argumente/Meinungen äußern.

@
Farrion.7428 nein, ich finds wirklich schade, das ich nicht weiß, wer wieviel Schaden macht um besser ausmustern zu können.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Hallo, ich möchte gerne meine Meinung zu Guild Wars 2 abgeben und sage was mir gefällt und was nicht. Dies ist meine Meinung und muss nicht zwingend auch eurer Meinung ensprechen:

Welt:
+Sieht schön aus

-Unsichtbare Wände
-Abartige schlechte Kollision (zum selbst testen: Stellt euch mal an einen graden Vorsprung und tastet euch nach vorne, Ihr schwebt) für so lange Entwicklung
-Keine zusammenhängende Welt (Porter an jeden Ein und Ausgang)
-Man bekommt nicht das Gefühl von weite oder was neues zu erkunden, da man von überall die “Mauerberge” sieht.

Charakter:
+Nach westlichem Standart

-Animation beim laufen sieht schlampig und rutschig aus
-“Anker” beim benutzen von jumpskills, sobald deren Animaion fertig ist.
(beispiel Krieger einhandschwert 2ter Skill) ich wollte mal eine klippe überspringen und dachte mir, das ich den schwung aus dem Skill mitnheme. Als die Animation zuende war, wurde ich in der luft gebremst und viel nach unten.
-Schlechte Stimme/Snychro

Skills:
+Sehen Cool aus und sind in Jump puzzles nützlich
-Extrem schlampige und fehlerhafte Tooltips, die manchmal nicht stimmen. Keine Castzeit angegeben und auch nicht, ob der Skill im laufen gewirkt werden kann
-Zu viele “zu spezielle” Skills

UI:
+Übersichtlich
-Keine Gegner HP anzeige
-Kein DPS Meter
-Kein Originallvl bei runtergestuften

Motivation:
+Man wird nicht zum suchti, da keine Langzeitmotivation vorhanden ist
-Keine Langzeitmotivation vorhanden

Ist Gw2 wirklich ein MMORPG?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Hier fehlt wirklich die Motivation. Auf 80 weißte echt nicht was du machen sollst. Fast schon ein sehr sehr langweiliger Gothic Titel, einmal durch und schon KB mehr.

Das "Endgame" neu erdacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

@hoboland.5912

Versteh mich nicht falsch, aber hast du bis jetzt auch nur eine “ernsthafte” Gilde gesehen? Ich bekomme Ninja Invites von irgendwelchen Gilden, dauernd seh ich spam wie “suchen leute für gilde /w 4 inv” usw. Ich hab bis jetzt bei keiner Gilde die hier im Forum war eine Berwerbung o.Ä. machen müssen. Hier gibts keine Auslese und jeder wird geinvt und damit darf man sich dann Stundenlang durch Ascalon Quälen, bis der Warri rausfindet, das er ja “traits” und “skillpunkte” verteilen kann.

Das "Endgame" neu erdacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Das neue System ist nur entwickelt worden, um die Versager aus WoW (sry aber genau die zieht das Game magisch an) hier hin zu locken. Kein Gear um das man sich kümmern muss, für jeden Dreck EP oder eine Belohnung. Instanzen macht man blind mit einer Hand. Warum macht man es nicht einfach so: Der Storymdus ist für die “Genießer”, die “Langsamen, die sich treiben lassen” und die Explorer sind für die “richtigen Spieler”, die eine Herrausforderung suchen, besser sein wollen wie die, die nichts in das Game stecken(an arbeit). Na und? Dann haben die, die öfters zocken ein Vorteil, ist doch das gleiche im RL, wenn ich mich länger als andere mit was befasse bin ich auch besser.

Gruppenübergreifender Infight-Wegmarkenblock in Instanzen

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ich finde, eine Wegmarke sollte, solange ein Mob in der Instanz infight ist “umkämpft” sein. Sonst stirbt man sich quasi durch die Instanz und sie ist keine Herausforderung mehr.

Das "Endgame" neu erdacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Im Grunde hat Anet den Nap Traum war gemacht. Für jeden Scheiß ne Belohnung und keine Möglichkeit eben dieses Naps zu filtern (DMG Meter). GZ an Euch.

Nein jetzt mal ehrlich. Es gibt auf 80 kein Content, außer Lasche Inis. Ich hab mir in der Beta gedacht:" endlich ma gescheite Dungeons" und seid Release wird dauernd genervt.

Belohnung für Spielerunterstützung

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Für den Boss gibts Wegmarken und nen 2ten Char slot für Ranged waffen. Pures nuken und zregen ist hier angesagt.

So ist GW nur mal, wems nicht passt kann gehen
Bezahlt wurde ja schon^^

Bezahl möglichkeiten erweitern (Paysafe)

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Also wenn man schon mit der rechtlichen Schiene kommt, hat da ArenaNet das Nachsehen. Diese können nämlichen keinen Kaufvertrag mit minderjährigen abschließen, da Kinder keine Willenserklärung abgeben können. Gegen Kinder trotzdem eine ab, so sind sie ungütlig. Die Von ArenaNet aber nicht

Herr Schlaumeier,
ALLE Gems die mit einer Kreditkarte gekauft werden, werden 100% nicht zurückerstattet, außer bei Bugs oder so.

Weil nur ein 18 jähriger diese Zahlungsmethode benutzen kann.

Bezahl möglichkeiten erweitern (Paysafe)

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Es wird nur Bezahlmöglichkeiten ab 18 geben, da somit eine Rücknahme/Rückgabe unmöglich ist.

Beispiel: Kind kauft mit Mamas Kreditkarte 1000 Gems, Mama will das nicht und will ihr Geld zurück. Dann sagt Anet “Nicht unser Problem, hast deine Aufsichtspflicht verletzt”. Ist im Grunde nur ein Kiddischutz.

Vorschlag zum Gildenhousing/PvP

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Sorry havok, der Vorschlag stimmt einfach hinten und vorne nicht. Völlig undetailiert und wieso sollte jemand der am WvW-Spass hat auf einmal wieder PvE machen wollen?

Wieso sollte das strukturierter werden als WvW? Weil es Pro-Gilden sind? Wie willst du das feststellen?

Weißt du was, wenn du so Pro bist und deine Gilde auch…dann fangt doch dann das WvW zu strukturieren. DAS wäre eine Herausforderung. Zeigt den Zergern, dass es strukturiert besser geht. Aber dazu müsstet ihr ja mit den “Noobs” zusammenarbeiten und dafür seid ihr ja viel zu Pro.

Ich sags einfach nochmal, indem du sowohl am Anfang und am Ende deines Vorschlags, alle die den Vorschlag vllt nicht gut finden als Noobs und Zerger bezeichnest nimmst du dir jede sachliche Diskussionsgrundlage. Es klingt so als hälst du dich und deine Gilde für die größte und die tollste und alle anderen sind nur Idioten. Beweißt aber, dass du selbst keine Ahnung hast, wenn du sagst, das WvW “nur” etwas für den Zerg ist.
Zergen im WvW ist einfach….strukturiert vorgehen ist komplex und anstrengend, aber in jedem Fall der erfolgreichere Weg.

Du legst mir einfach Wort in den Mund. DIe Strkturierung geht einfach besser, wenn nur Gildenmitlgieder zurtritt haben, da die meisten Gilden TS haben und so autoamtsich meh absprache ist.

Open Raids

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Die wo der z.B. der Behimod spawnt wird, wenn du das item hast zu einer “personal quest” marke. Läufst du über diese Marke, bekommt jeder aus deiner Gilde auf 80 in Königintal einen Inv.Sagen wir ab 10 Leute. Je mehr mitmachen, je stärker/besser die belohnung. (es muss mal belohnt werden dann man 40 Leute zusammen getrieben hat)

Langzeitmotivation?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

In GW2 beginnt der Endkontent mit Level 1

NEIN! Endcontent ist kein Tutorial, kein aufleveln, kein freischalten. Endcontent ist Content , den ich mit einem so gut wie bis zu diesem Zeitpunkt möglich ausgebauten Charakter bestreite. Allein schon das ich leveln muss ist der Beweis das es nicht mit 1 anfängt.

PS: Fixed mal den Button “” />" fällt das nach 2 Tagen nicht auf?

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ganz einfach: Wer innerhalb von 10 Minuten mehr als 20mal gemedet wird, wird gebannt, bis die mods das untersucht haben. Wer Sinnlos meldet bekomme PERMA ban.

Forum optimierung

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Allein schon das man per Text Code “fett” und “kursiv” eintragen muss. Dass bekomme ich beim phpbb billig Board schon mitgeliefert. Arm.

Hier funkt nichtmal BB Code
[IMG]http://images.wikia.com/naruto/pt/images/d/d8/Disgusted-oh-god-why-text-l_large.png[/IMG]

Privates PVP

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Eine “Counter-Strike” ähnliche Serversuche/Erstellung wäre ideal.

BLTC-System - gut oder schlecht ?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: havok.8746

havok.8746

So mache ich: Spiel auf Risiko! Hohe kosten z.B. Exos die normalerweise 35g kosten, stellst du zum jämmerlichen Preis von 10g rein. Die ganzen 9g99s kaufst du dann auf und stellt alles für 29g rein….

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ich will nicht dauernd Captchas eingeben wenn ich mit meinem Kumpel level um ihm was zu schicken..

Die Botten gehören Permbanned

stick-command and Realm Points (Reputation Rank for beating enemies, second experience bar)nd EP

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Wenn dein “Haufen” Autofollow braucht um zu folgen…….

Zweiten Absatz find ich gut.

Charakterauswahl, Kosten etc.

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Zu den Items: Wenn sie crap sind kauf sie nicht. Die sind eh nur für den Skin da. Höchstens weniger kosten, aber keine max stats

Den rest kannst du auch vergessen leider.

Mehr lvl 80er-Gebiete

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Leuuuuute. Ihr habt das Game nicht verstanden! Die GANZE Welt ist Endgame ! Man wird ja angepasst und wer Jetzt schon 80 ist hat eh selbst schuld.

/ironie off/

Die Gebiete sind Dreck, dauernd irgendwelche Heal-Unterdrücker und Moves.
Wäre dafür, das der Trash in Orr entfernt wird und dafür “Silvers” eingebaut werden, weniger, aber pentranter, so nach dem Pokemon Motto: Einmal Aggro und du musst Kämpfen^^

Open Raids

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Da es an endcontent fehlt hier ein Vorschlag:
Die ganzen “Gebietsbosse” nicht mehr für low level verfeuern sondern durch lvl 80er spawnen lassen (karma Stein der den boss ruft etc). Der Boss muss mit 50+ gelegt werden. Der Boss muss richtig komplex sein.

Voids/Atem ect 2/3-hitten
Bosse haben Phasen

Die normalen Events laufen im Trash modus weiter.
Gegen Karma kann man dann die 80er Bosse beschwören.

Der, der den meisten DMG gemacht hat gewinnt. Wer sich Kssen lässt hast Pech.

Meine Idee.

Skillungen speichern

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Das Problem bei dem Game: Hier fehler Basics! Handel, Duelle, “Dual Spec” usw. WIESO?

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Damit man als “unsterblicher” alles ausspionieren kann? Deal with it.

Vorschlag zum Gildenhousing/PvP

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Wieso? Die Neulinge können sich im WvWvW warmspielen und die Zerger können dort ihr Karma farmen. Auf den “Gildenschlachtfeldern” gehts dann struckturiert und mit TS zu.

Vorschlag zum Gildenhousing/PvP

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Eins Vorweg, mein Vorschlag gilt den nicht den Noob Gilden.

Mein Vorschlag für das “kommende” Gildenhousing ist:
Eine Riesige, monsterverseuchte Map, die sogennante “Foundations” bedrohen. Diese Foundations können von den Gilden beantspruch werden, die den dazugehöringen Gebietsboss gekillt (50%+1hp) haben. Dann kann man für Einfluß Häuser freischalten.
In 5 Grundstufen unterteilt:
10k Einfluss: Crap Haus, herunter gekommen
20k: Verwittertes Haus
30k: Steinhaus
50k:Bollwerk
100k Zitadelle

Für 25k kann man ab der Stufe Bollwerk einen “Overwiev” Editor freischalten, mit dem man Häuser (von Gildenmitgliedern ausbaubar) Platzieren, sowie Türme/Wälle usw.
Quasi wie in Stronghold

Die Map in von jedem Spieler betretbar, die Festungen aber nur Gildenmitgliedern und deren Partymembern.

NPC usw können auch “angeheuert” werden.

Das würde das WvWvW auch ein wenig entlasten. Das normale WvWvW halt für die Noobs und Zergen, die Gildenmap halt für die wirklich interessanten Sachen.

Was haltet ihr davon?

(Zuletzt bearbeitet am von havok.8746)

Orr, eine Liebschee Enttäuschung

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ich hab mich richtig auf Orr gefreut, ich dachte mir:
-Endlich nicht mehr alle 50 ein Außenposten/Noobschutz
-Endlich mal Gegner die mal nicht zusammen adden kann und runterbomben
-Endlich mal Herrausfoderung

und was finde ich?
Mindestens 5 Außenposten pro Gebiet, die Ausrede “blablabl keine freundlichen Stützpunkt, blablabla alles Schwer, blabla” heißt wohl: Kein Bock mehr auf Herzchen Quests. Mal ehrlich, in Orr wimmelts an jeder Ecke vot Außenposten mit Schmied/Händler/usw.

Die Events sind auch ziemlich lach.

Arah:
Die größte Enttäuschung bis jetzt. Der Kampf gegen Zhaitan war sowas von langweilig und unepisch…. Naja

Meine Vorschläge:
Nur noch Silber/Gold Monster in Orr, keine Außenposten/Noobschutz.
Das ganze Game muss mal ne Ecke knackiger werden.

PS: wieso wird “d.i.c.k.e.” mit “Liebschee” ersetzt?

Charakter-Stimmen Vielfalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Keine wichtigen Optionen, Sinnlos. Lieber mal das Game und die Enginge entbuggen, sowie diese mega schlechten Kollisionen überarbeiten.

PK Modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ich hätte gern einen PK Modus für Guild Wars 2 im Day-Z Style. Was haltet ihr davon?

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Hi, wieso schmeiß man nicht die NPCs aus der Arena bei der Zitaldelle und macht dort eine “duell” Zone zu der man sich eintragen kann. 50s Startgeld, wer teilnimmt bekommt es zurück, auch wer verliert. Wer es verpasst oder nicht aufkreutz bekommt es nicht zurück. Man macht Termin und Gegner aus oder Turniere (1on1). Man kann auf seine Favoriten Wetten und über die Trübune zuschauen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Suche Hardcore Gilde (Server egal)

in Gilden

Posted by: havok.8746

havok.8746

Hi, ich suche ein PvE Hardcore Gilde, in der immer was los ist!
Nähere Infos im TS

Konnte bis jetzt nicht finden

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: havok.8746

havok.8746

Einfach austeten 500 Gems sind Nichts.

Ewig lange Ladezeiten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: havok.8746

havok.8746

PC Stats, Top Leistung ist immer subjektiv.

Multiple WvW Warteschlangen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: havok.8746

havok.8746

Man meldet sich für alle Zonen an. Du suchst dir nur deinen Spawn aus.

Wo sind die Basics?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: havok.8746

havok.8746

Was fehlt:
-Item gegen Item Handel
-Nachname
-Geschätzte Wartezeit in Warteschlangen
-Duell Funktion
-Private “PvP Build austest” Instanz (z.B. eine Halle mit einem NPC der entweder nen Mob spawnt oder eine Testpuppe aufbaut.)
-besseres klipping/collisions abfrage: jede Klippe geht 1m weiter wie sie eigentlich sollte

LvL 80 und nu?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: havok.8746

havok.8746

Raids sind kein Endgame sondern der Versuch der Entwickler um Spieler zu verarschen. Wenn du das für Endgame hälst dann gute nacht.
Völlig anspruchsloses Gezerge der immer wieder gleichen anspruchslosen Bossen, instanziert und völlig ohne Sinn.

Da geh lieber ein x beliebiges Offline Game zocken da wirste deine Zeit wohl wesentlich besser verbringen.

Das level ist nur ne zahl, ob du in GW2 lvl10, 40 oder 80 bist ist eigentlich egal. Und solltest du alles clear haben an Inhalt den du spielen willst, gz, viel spass gehabt und warte einfach bis es weiter geht. Ein Spiel ist nicht dafür da dir dein leben zu ersetzen.

Klingt so als wärst du niemals in nem Raid gewesen.

Gilden WvWvW unmöglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: havok.8746

havok.8746

Da gibts nen Buch für. Da kann man 50 Leute inviten. WO es das gibt googelst du bitte.

Npc/Player-Kommentare abstellen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: havok.8746

havok.8746

Mich nervt auch das ständige: “Mir tut hier etwas weh”, “Fresst meinen Staub” und die ganzen anderen blöden Sprüche. Einfach eine Option zum auschalten einfügen.

sPvP Anfangsskillung ändern

in PvP

Posted by: havok.8746

havok.8746

Über den Traits auf “Rücksetzen” klicken. Hätte man mit bisschen Gehirnschmalz auch selber rausfinden können.