kurze frage, wie kreig tihr 3k authits beim gewehr rein? ich fahr da mit so ca 1k autohits mit crit rum oder less ich das bei euch falsch?
mfg Loki
Ich erlaube mir mal einen Thread-übergreifenden Quote:
… die Ausrüstung ist bei mir persönlich so ausgelegt:
Eq: Berserker
Rücken/Acc/Ringe: grünes zeug irwas mit, eigentlich wollte ich da wvwv sachen rein aber noch ned genügend marken ergo ist da viel müll drinnen
Schmuck macht den Hauptteil deiner Stats aus – mehr als Rüstung. Wenn du dort “grünen Müll” drinnen hast ist es kein wunder wenn du nicht ordentlich Schaden austeilst (no offense.) Mit Berserker Rüstung/Schmuck und guter Rune (…des Gelehrten o. … der Göttlichkeit) sollten es um die 3k sein.
Ich kann dazu auch etwas sagen – habe sowohl Krieger als auch Ingi auf 80 und beide ausführlich im WvW gezockt.
Zum einen hat Norjena schon richtig erwähnt, der Autoattack des Kriegers beim Gewehr ist so ziemlich genau die Hälfte im Vergleich zum Ingi. Außerdem greift er langsamer an. Schaden macht er nur über seinen F1-Skill. Und auf den F-Tasten hat der Ingi genauso Burstpotenzial: http://www.youtube.com/watch?v=PJkTMqJOWvU
Das Video ist
a) nicht von mir
b) viel älter als das des Kriegers (aber nichts generft) und auch nicht annähernd ausgereift.
c) die Spielweise des Machers ist – nun ja veraltet. Man kann noch weit mehr Burst rausholen (Jumpshot + Brecheisen, Magnet zum heranziehen zum besseren setzen des Granatenspeerfeuers, Giftgranate als Aegisbrecher/Blindheitsentferner, usw.)
Den Ingi auf Glaskanone ausgereizt kannst du auch full-exotic 80er binnen Sekunden in den Down-mode schicken. Schadenstechnisch steht der Ingi dem Warri nichts nach. Aber er besitzt zudem noch enormen CC. Im Fernkampf ist der Ingi dem Warri meiner Meinung nach enrom überlegen und verbannt den Warri damit wieder in den Nahkampf. Und das kann der Warri ja auch gut.
Die Videos lassen sich übrigens gut vergleichen – beidesmal wird oft gegen hochgestufte gespielt.
(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)
Hallo,
hier ein kleines Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=_EKPTi-btEk&feature=youtu.be
Die Schnellzauberfunktion finde ich für Granaten auch nicht passend, die Granaten gehen aber nicht vor deinen Füßen nieder sondern an der Position deines Mauszeigers Trotzdem ist es schwierig mit dieser Funktion zu kiten und zu werfen. Man kann aber wie du im Video siehst auch mit den normalen Zielkreisen gut kiten und werfen. Mit der Maus kontrolliere ich meine Laufbewegung und mit doppeltem Auslösen der Skilltasten setze ich den Granatenzielort.
wird es jemals eine Volksänderung geben?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Forestnator.6298
NEIN wird es nicht.
Arena-Net hat vor langer Zeit im Englischen Forum bestätigt das sie keinen Volk Wechseln anbieten werden.
Es wird Char veränderung geben aber das nicht.
Quelle bitte.
Ich habs in Quote nochmal Fett hervorgehoben. Klingt für normale Menschen genau nachdem was ich sagte, die Deklaration der einzig richtigen Spielweise. Wenn das anders gemeint ist dann drück dich doch auch so aus. Wobei ich nicht wüsste wie das anders gemeint sein könnte.
Versteh mich nicht falsch, ich hab jetzt 3 80er und knapp 1000 Spielstunden auf den Buckel und habe auch bei mir bemerkt, dass ich anfangs völlig überzeugt von meinen Skillungen/Gear/Eigenschaften war. Und jede Klasse die ich angezockt habe war auf ihre weiße irgendwo OP. Aber es gibt mehrere Builds (ich fasse damit auch Gear und Eigenschaften zu den Skills zusammen) die effektiv sind. Und gerade der Ingi bietet mit seinen vielen Kits unzählige Möglichkeiten ihn effektiv zu spielen. Dabei gibt es auch nicht die “must-have”-Skillung. Viele Builds sind in einer Hand effektiv und ein anderer kömmt mit etwas anderem besser klar. Das liegt auch daran, dass man jedes einzelne Kit erst eintrainieren muss bis es gutes Potenzial entfaltet. Viele der Kitskills müssen instinktiv und durch schnelle Wechsel kombiniert werden – so wie du das etwa mit dem Flammenwerfer beschreibst.
Das Hauptproblem in jedem Klassenunterforum ist aber, dass jeder meint das beste Build zu haben und so im Endeffekt alle nur mit “ja aber meins ist besser” jegliche gemeinsame Entwicklung hier im Forum im Keim ersticken. Deswegen halte ich mich für meinen Teil sehr zurück was Builds angeht. Ein gutes Build muss einfach nur folgende Bedienungen erfülllen: Burst, CC, Surviveability und Support und jeder kann die Schwerpunkte legen wie es ihm passt (meine Meinung!).
(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)
Ingi geht echt ab in PvE!
Spiele nur mit Gewehr, dazu kommt ein Heil Turm (Skill 6) !important und nichts anderes!.
Klingt schon danach als sei es das einzig Richtige. Heilkit hat die meiste Heilpower/Zeit, Elixir H bietet die meiste Direktheilung und supportet besser wenn jemand anderes im Team für Regenerationssegen sorgt. Der des Heilturms ist vergleichsweise mittelmäßig. Für knifflige stellen reicht der Heilturm der Vorratskiste imo.
(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)
Hör doch auf deine Spielweise als die einzig richtige zu deklarieren. Es gibt auch andere Heilskills als den Turm, und imo sogar effektivere. Aber das ist eben Ansichtssache. Flammenwerfer-Autoattack ist schwach, damit braucht man ewig um mehrere Gegner down zu bekommen. Granaten machen da mehr Wums.
Ich muss euch echt mal für die Inis loben
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Forestnator.6298
Die Fraktale sind wirklich sehr gut gelungen aber haben auch ihre Kehrseite: Man findet für andere Dungons kaum noch Spieler und auch die Gebiete scheinen leerer zu sein. Alle tummeln sich in den zugegebenermaßen gelungenen Fraktalen. Aus mit dem “Endgame überall”.
Die Anzahl der Ziele wurde nun auf 5 begrenzt
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Forestnator.6298
AoE war IMMER auf 5 Ziele begrenzt, genauso Supportskills, Kombofinischer a la “Bereichsmacht”, “Bereichsvergeltung”, "Bereichs-x
Das einzige was nicht auf 5 Ziele begrenzt war, war die Heilung und das wurde “gefixt”. Jetzt müssen sie nur noch dieses Mesmerportal auf 5 begrenzen und alles ist in Ordnung.
Ach, und wer der Meinung ist, sein AoE hat mehr als 5 Ziele getroffen: Einfaches Beispiel, der Ingi wirft mit seinen Granatenskills 3 Granaten. Jede Davon trifft bis zu 5 Ziele, also sind maximal 15 Ziele drinnen. Gleiches bei Meteorschauer usw. Deswegen entstand bei manchem vllt der Eindruck alle Gegner zu treffen.
Dazu noch allgemein: In GW2 wurden 3 andere, neue Rollen angestrebt:
- Supporter
- C-Controller
- DmgDealer
This. Und es bringt auch wenig nur einen dieser Bereiche erfüllen zu wollen, etwa nur Supporter oder nur DD. Dadurch bleibt zu viel Potenzial auf der Strecke.
(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)
Leveln geht am einfachsten mit double pistols und dem Trait “statische Entladung”. Der Blitz kombiniert mit 2-3 Waffengurtskills kurzer Aufladezeit ist im low PvE zerstörend.
Erfolge: Monatliches PvP...Turniersiege!?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Forestnator.6298
Ich verstehe nicht wieso jemand der nur selten PvP spielt Anspruch auf den Monatserfolg erhebt. Wem die Tuniere nicht zusagen soll es lassen?!
Also ich bekam heute eine Meldung das eine neue Version verfügbar ist und das Spiel in 3 Stunden neugestartet wird. Und 15 Minuten später, dass es in 2 Stunden und 45 Minuten neugestartet wird. Und wieder 15 Minuten später, usw.
Vielleicht hab ich ja eine pro-Version dass mir sowas passiert. Wenn ich damit auch noch der einzige bin weiß ich die Sondereinladung nächstes Mal noch mehr zu schätzen. Oder diverse Leute übersehen das gekonnt und erstellen dann Heulthreads weil ihr Spiel neustartet… sowas aber auch.
Dungons hust.
Und ich belegte mit meinen 2 Builds dass seine um 30-50% übertrumpft werden können. Sicher werde ich aber in einem Jahr nicht mehr diese Builds spielen, was belegt, dass es besseres gibt.
Die Erfahrung zeigt, dass dem Netzschuss oft ausgewichen wird – nicht gerade schwer, der Gegner muss sich nur seitwärts bewegen. Außerdem macht auch der Schraubschlüssel guten Schaden von 3-5k Hin- und Rückweg + nochmal Schaden vom Blitz. Wenn Granaten, dann imo eher mein zweites Build- wenn dir die Rune des Zentauren nicht zusagt weil du eine imba-roxxor-crit-Rune brauchst kannst du die 10 Punkte in Alchi auch in Werkzeug stecken und dir dort den Speedbuff holen.
Aber eigentlich ist das nicht das Thema hier in dem Thread.
Edit: ja ich wechsel ständig auf das Werkzeugkit für 3 Sekunden blocken. Außerdem eignet sich Magnet zum unterbrechen auf große Entfernung und heranziehen und die Brechstange macht böse Aua.
(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)
Es bringt wenig ein fertiges Build zu posten weil dessen Effizienz von der Spielweise abhängt. Dein erstes Build würde ich lieber so spielen:
Wieso denn überhaupt Granaten un dem Build? Der Burst ist mit Werzeugkit immer noch hoch genug, wenn nicht sogar höher und es bringt mehr Surviveability mit. Überhaupt ist Werkzeugkit imo fast Pflicht.
Granaten würde ich wenn dann so spielen:
Dazu die Rune des Zentauren für durchgehenden Speedbuff, hat eine enorme Surviveability bei gutem Burst.
Zum Elixier-Ingi möchte ich nix sagen – habe den lange in der Beta gespielt aber imo sind Elixiere zu schwach um mit den Kits mitzuhalten.
Wer noch was ganz anderes will kann sich Loken’s Pointdefferbuild suche mit Pistol/Shield und Bombenkit/Flammenwerfer. Das ist auch sehr effektiv.
Aber wie schon gesagt, dass ich anderer Meinung bin soll die Stärke deiner Builds nicht in Frage stellen. Beim Ingi kommt es sehr darauf an wie schnell du zwischen den Kits wechseln und kombinieren kannst. Bist du darin gut, kannst du mit nahezu allen Kitvariationen genug Burst raushauen.
Es gibt noch mehr effektive Builds.
Und endlich mal Gegner die nicht einfach nur ein Vielfaches an Leben und Schaden verpasst bekommen haben sondern fair und trotzdem hart zu knacken sind.
Also bei mir funktionieren die angesprochenen Traits komischerweise….
Viele dieser Bugs sind klassenübergreifend mit genau diesem Verhalten bei ähnlichen Skills. Also wirst du nie direkt ein Bugfix für den Warri finden sondern eher einen “globalen” Fix für alle Klassen in einer einzelnen Hinsicht. Und lass es dir gesagt sein, der Warri spielt sich relativ bugfrei.
Es besteht auch die Möglichkeit sich außerhalb eines großen Zerg zu bewegen – alleine oder in kleinen Gruppen. Und da spielt Surviveability eine sehr hohe Rolle. Davon hat der Waldläufer viel. Und da zeigt sich dann natürlich die Zweikampfstärke.
Wenn es dir mehr liegt im Zerg mitzulaufen solltest du tatsächlich, zumindest fürs WvW die Klasse wechseln.
@Snux, das ist Unsinn. Vergeltung skaliert nicht mit dem eingehenden Schaden sondern ausschließlich mit deinem Kraftwert. Und es sind in der Praxis immer nur ein paar hundert Schaden. Egal wieviel Schaden reinkommt. Anders bei Skills welche Geschosse refelktieren wie sie der Wächter, Mesmer und Ingi besitzen.
@LiaravV: Ob Oneshot oder nicht, das ist kein Indikator für Balance.
Die Kits sind nicht dafür da, dass du sie als permanente Waffe nutzt. Das Werzeugkit ist das genialste was es gibt und ich habe weder im sPvP noch im WvW ein anständiges Build ohne gesehen.
Also WvW ist der Ingi…
… der stärkste Zweikämpfer durch seine starke Konterfähigkeit
… derjenige der mit Granaten am meisten Druck auf die Zinnen ausüben kann (höchster, kontinuierlicher AoE im Spiel)
… einer mit starkem Condition Remove für den Zerg (Elixierkanone)
Dann gibt es noch ein paar nette Gimmicks wie das Heilkit mit der Rune des Zentauren, was einer 5er-Gruppe kontinuierlich Eile gewährt, der Heilturm welcher einer großen Gruppe kontinuierlich Regeneration gewährt, usw.
Denke nicht dass der Ingi keine Daseinsberechtigung hat. Das ist wie beim Waldi, es fehlt nur der Spielerinput für was gescheites.
Ja weil das Gewehr eben guten Schaden macht.
hust
Gewehr ist schwach: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ru_rXq2LYg0
Jaja da fehlt nur der richtige Input auf der anderen Seite des Bidlschirms.
Mehr noch im sPvP. Außerdem wurde er eher gebufft als generft. Die schnellere Flugzeit der Granaten ist gold wert – da verzichte ich auch auf 10% Schaden. Das Werkzeugkit wurde auch stark gebufft.
Der Waldläufer ist nicht so schwach wie alle immer behaupten – da liegt das Problem. Ich kann jetzt bei knapp 10k WvW Kills schon etwas abschätzen wie stark welche Klasse im Zweikampf ist, und da schneidet der Waldläufer erstaunlich gut ab. Seine stärke ist die hohe Beweglichkeit bei unaufhörlichem Schaden. Blendest du einen Dieb, dann trifft ihn das hart, blockst du ihn 2-3 Sekunden dann hast du meistens überlebt oder den Tod um deutlich mehr als 2- 3 Sekunden herausgezögert.
Blendest du einen Waldi stirbst du genau einen Schuss später, blockst du in 2-3 Sekunden dann stirbst du genau 2-3 Sekunden später. Er macht eben unermüdlich und schnell seinen mittelmäßigen Schaden.
Dass der Krieger am wenigsten Input braucht um brauchbar zu sein ist eine Sache – OP ist er definitiv nicht. Er ist entweder überlegen oder unterlegen während Waldläufer und auch Ingi mit ihrem CC und ihrer Überlebensfähigkeit theoretisch einen Zweikampf ins endlose treiben können bis der Gegner eben fällt. Genau diese Option ist beim Warri überhaupt nicht vorhanden.
@Argo: wenn du bei dem Ingi den Buff nicht siehst… Granaten sind kein Nerf, die schnellere Flugzeit ist gold wert. Türme – da brauch ich nichts zu sagen, deren Überladungsfertigkeit wurde gebufft. Siehe Patch notes. Zudem wurde der Werkzeuggürtel stark verbesssert. +1 Sekunde blocken und doppelte Reichweite für Magnet…
Die Itemspirale ist eher eine einmalige Progression und sehr angenehm gestaltet. Also Kopf hoch un guten Mutes in den neuen Content
Grüße
einer der Itemspiralen hasst.
Was für ein unnötiger Thread. Ingis waren übrigens tatsächlich ganz oben in der Nahrungskette. Und mit der schnelleren Flugzeit sind sie jetzt echt ein klein wenig Hitzesucher.
Was wurde denn am Krieger so doll gebufft nun? Außer das Bogen echt kein Schaden macht und nur für das Kombofeld mitgenommen wird. Und wer Krieger mal gespielt hat weiß dass er unter Wasser ziemlich schwach ist.
Der Waldi hat einen ordentlichen aber fairen Buff bekommen genauso wie die Türme beim Ingi. Wo ist das Problem?
Da steht was mit Zeitzonen, aber wo steht dass die Patchnotes kommen?!
Viele andere Klassen haben auch die Möglichkeit OP zu erscheinen. Allerdings bedarf es beim Krieger wohl den geringsten Input um auf solche Builds zu stoßen und auch am wenigsten Skill um das Build dann zu spielen.
Wenn ich nur an den Dolch-Ele denke der alleine mal ne halbe Minute in 15 Gegner im WvW überlebt und dabei noch den einen oder anderen in den Down-State schickt… Oder den Ingi der fast ähnlichen Schaden austeilen kann dabei aber noch über enormen CC und Surviveability verfügt…. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass auch der Ranger OP sein kann – nur ist da irgendwie kein Input vorhanden. Da versteifen sich alle immer auf den doch bekanntlich schwachen Zustandsschaden.
Waldläufer ist auch gerade das Problemkind.
Naja dass bissl was an den Stats gedreht wird ist halt so ne Sache, aber noch kein Grund, sich zu verhalten, als würd die Welt am 18. November schon unter gehen.
Wir wissen noch nicht einmal, wie stark die aufgestiegene Waffen sind, die Legendären haben ja z.B. auch glaub 20 Grundschaden mehr, wenns jetz allerdings wirklich merkbare Unterschiede sind, ja dann wirds pissig.Was ich dann allerdings auch schade finde ist, dass man das Zeug nur durch den einen PvE Dungeon erhalten kann. Man könnte ja noch mit anderen Währungen spielen, damit PvPler auch auf das Zeug zurückgreifen können, sonst wird es doch tatsächlich nur in eine Richtung gehen und das ist PvE, wer hätts gedacht.
Eine Lüge! Die legendären Waffen haben exakt die gleichen Stats wie die exotischen. Es geht auch nicht darum wie groß nun der Unterschied ist. Anet bricht sein eigenes MMO Manifest:
Klärt mich bitte auf, wann oder wo hat Anet garantiert,
dass es in GW2 keine Item-Progression geben wird ?
Ich habe mich um Vorfeld nicht groß damit beschäftigt, bin nur überrascht von dem
s.hitstorm hier.hier z.B.:
This metric of success impacted a lot of our early content-related design decisions for Guild Wars 2. Some examples include:
•Fun impacts loot collection. The rarest items in the game are not more powerful than other items, so you don’t need them to be the best. The rarest items have unique looks to help your character feel that sense of accomplishment, but it’s not required to play the game. We don’t need to make mandatory gear treadmills, we make all of it optional, so those who find it fun to chase this prestigious gear can do so, but those who don’t are just as powerful and get to have fun too.aus: http://www.arena.net/blog/is-it-fun-colin-johanson-on-how-arenanet-measures-success
This! Wieso jetzt dieser Vertrauensbruch?!
Die Begründung ist, “Die Aufwertung der eigenen Ausrüstung sei für viele eine große Motivation” – also in 3 Monaten brauchen wir wieder einen neue Ebene um die Motivation zu halten – nein danke! Ich steig beim ersten Anstieg schon aus.
Ich liebe GW1 und GW2 weil eben gerade wenig Fokus auf immer neu zu ergrindene Items gelegt wurde. Man rüstet sich aus – und da gibt es Komplexität genug- und macht dann was einem wirklich Spaß macht. Auch weil ich mich nach einem halben Jahr Pause wieder einloggen kann und nicht erstmal alle Charaktere neu ausstatten muss. Jetzt wird einem das wohl genommen, wir müssen immer am Ball bleiben. Nicht nur das Spiel ist dynamisch, mein Gear nun auch – keine Liebe mehr ins Detail beim equippen…
Für mich ist das ein Grund aufzuhören – da kann der Patch noch so toll sein und die neuen Items noch so kompromissvoll gestaltet sein – Mir raubt es den Spielspaß. Danke Anet für die netten 800 Spielstunden, willkommen Reallife.
Wieso so einen Aufstand vor einem Patch? Inklusive Drohungen das Spiel aufzuhören? Übrigens hat zwar NCsoft einen schlechten Ruf, aber ArenaNet hat einen sehr sehr guten Ruf. Und vor allem was Patchs anging war das über 7 Jahre hinweg in GW1 auf höherem Niveau als bei Blizzard. Also Ball flach halten, es werden sehr viele Bugfixes sein und was Veränderungen an der Klasse anging war Anet immer fair!
Ich denke der entscheiden Vorteil von CodnitionDmg gegenüber Crit Build ist: Ein Crit Build braucht Präzision und CritDmg – das gibt es nur in Kombination mit Kraft. Sprich man spielt mit 3 offensiven Werten. ConditionDmg hingegen kann auch auf tanky Builds gespielt werden und sollte das auch ausschließlich. Denn ConditionDmg zwingt dich dazu die Kämpfe in die länge zu ziehen um seine Stärke entfalten zu lassen – und dazu muss man auch was aushalten.
Aber back to topic pls =)
Der Krieger ist inzwischen eine völlig überflüssige Klasse geworden.
Sieht man auch an den Streams vieler top Teams.
Da wird der Wächter gespielt und der macht den Job besser../nerf fail
/.push warrior defskillsIn unserer Gilde spielt kein einziger der “Release Warrior” noch seine Klasse.
Haben alle aufgehört und sind nun mit anderen Klassen unterwegs.
Ich war der letzte Blechmann aus unserer Gruppe, aber nun ist bei mir auch der Ofen aus.
0 Motivation mehr. Einfach eine Sackgasse, egal wie man skillt.
Alle top-WvW Gilden spielen inzwischen mit mehreren Hammer-Shout-Warris. Soviel dazu.
ConditionDmg wird definitiv nicht generft weil es zu schwach ist. Es gab auch von Seiten Anets füher ein Statement, dass ConditionDmg an sich gebufft wird weil es vom Schaden her nicht mithalten kann.
Wem nicht klar ist wieso:
Angenommen wir haben den Utopischen Fall, dass wir den Gegner mit 25 Stacks Blutung, Gift und Brennen belegt haben (was so gut wie nie der Fall ist). Dann machen wir mit 1000 CondDmg genau 1600 Schaden pro Sekunde mehr also ohne CondDmg. Und selbst dieser Utopische Fall wird schon fast mit dem AutoAttack eines CritBuilds in den Schatten gestellt, geschweige denn von dem zusätzlichen Schaden der Burst-Skills im Crit-Build.
(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)
Das Mesmerportal wie die meisten Skills auf 5 Personen beschränken fände ich angebracht. Man könnte immer noch als kleine Gruppe in eine Festung rein. Aber so wie es momentan ist entwickeln sich auch große Zergkämpfe schon dahin, dass gekuschelt wird un per Mesmerportal fortbewegt wird. Und das macht imo das Spiel kaputt.
League of Legends funktioniert auch ohne PTS gut. Und auch GW1 kam ohne PTS aus. Seit wann ist ein PTS ein Indikator “für in die Hose gehen” oder nicht?
GW1 Besser und Gruppenfreundlicher als GW2?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Forestnator.6298
Dann warte nochmal 7 Jahre wie bei GW1, dann hast du die gleichen Threads Viele sind gerade erst dabei für ein einziges Build auszurüsten. Und genau so lange sind die meisten auch verständlicherweise nicht bereit erstmal von ihrer Vorstellung von Build abzurücken. Aber das war in GW1 nach 2 Monaten nicht anders! Da war man auch froh wenn man seine Droknar-Rüstung endlich hatte und im besten Fall auch max-Waffen. Hier wird wieder ein Baby mit einem Erwachsenen verglichen.
Das ist doch Unfug. Über kurz oder lang werden im 1. Bracket nur Server befindlich sein welche eine starke Tag- und Nachtschicht ausweisen. Was hilft es einen schwächeren Server auszusuchen um zu beweisen das man wirklich was drauf hat? Solange der Server von Natur aus keine stärke in deiner Schlafensphase aufweisen kann wirst du nie ins erste Bracket kommen und in der eigenen Raidphase ist es dann nur simples Abfarmen von schlechten Gegnern. In den vorderen Brackets wird eben besser gespielt. Wenn ich jetzt Laubenstein welche vom 1. Bracket runter kamen mit Flussufer vergleiche… bei Flussufer war so die Faustregel, wenn sie mehr als 4 mal so viele sind musst du rennen. Bei den Laubensteinern sehe ich mehr Erfahrung und eine weitere Entwicklung was die Kämpfe angeht.
RG war davor auf Pikenplatz und einige deren Spieler haben inzwischen über 50000 WvW Kills – das war für die nur Abfarmen, aber Pikenplatz würde auch mit RG nie so weit hochkommen dass RG sich wirklich mit den Besten messen könnte.
Ich verstehe diese Kurzsichtigkeit und das Gelaber von Verräter und WTJ nicht. RG ist ein LTL (Losing Team Leaver) wenn überhaupt.
Also wer nicht mehr schreiben kann muss davor schon ordentlich gespammt haben. Das kommt nicht von paar mal sterben. Und dann bleibt immer noch die Möglichkeit zu flüstern. Also die Probleme des TE will ich mal haben.
Hört doch mal auf so haltlos gegen RG zu schimpfen. Sie sind besser und sie sind etwas Besonderes. Dieses Herunterreduzieren macht keinen von euch besser. Akzeptiert es einfach das BT ein paar sehr starke Gilden hat – und dazu zählen auch RG.
Nein ich gehöre nicht zu RG aber ich bin kein schlechter Verlierer und kann damit Leben dem Gegner Respekt zu zollen wenn er ihn verdient hat. Dass RG ab und an mal um Respekt bettelt ist ein anderes Thema.
Schild- und Speerschleuder-Precursor heute rausbekommen… Soviel Glück muss auch nicht sein =) duck
(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)
Rufe und Hammer ist das was Top-Gilden im WvW durchweg spielen. Und das hat auch seinen Grund. Für PvE reicht es aus und Dungons sowieso besser als ein Glaskanon-Build.
(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)
@Empyre hust Schlappe von RG gg Equinox – gleich 3 mal hintereinander. Und gegen Zerg sah es auch nicht besser aus – und da waren wir nicht mal zahlenmäßig überlegen. Schon verdrängt?