Verhältnis "krit. Chance" zu "kritischer Treffer"
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Molch.2078
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Molch.2078
Jetzt ist man also schon so weit, dass man in jeden noch so kleinen Fitzel die 08/15-Bersidebatte hineninterpretiert. Okay. War zwar null so gemeint, aber gut. Wenn du meine Hilfe nicht willst, werde ich sie dir nicht aufzwingen. Viel Glück noch mit den üblichen play-how-you-want Antworten.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Molch.2078
Die Lösung dieses Problems ist sehr einfach: Spiel kein AH…
… ja bitte? oh, falsches Thema, sorry mein Fehler…
Also, die Sache ist halt, dass du
ein “zuviel” an Präzi
nicht mathematisch definieren kannst, demnach kannst du es auch nicht berechnen. Wenn du einen mathematischen Ansatz dazu willst, brauch ich ein bisschen mehr Informationen über dein Build.
Wenn nicht, dann wird dir nur selbst ausprobieren helfen, bis du weist mit welcher Kritchanche du zufrieden bist. Ich weis ja zb garnicht wie viel Heilung du überhaupt brauchst. Im Zweifelsfall einfach Barlow aus WoW zitieren:
" Keine Formel in WoW ist so verlässlich wie dein Gefühl. Lass dir von einem Wert wie 50% Critchance nicht vorgaukeln, dein Backstab würde nur in der Hälfte aller Fälle critten. Für jede Diskussion auch zum Thema PvP Taktik gilt: Deine Attacken critten praktisch immer. Wenn das bei irgendjemand anders sein sollte, Learn2Play!"
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Molch.2078
Wenn du P Punkte Kraft hast, dazu eine K%ige chanche zu kriten, wobei dieser Krit + Z% Schaden macht, dann sieht die Mathematik dahinter wie folgt aus:
Der Schaden eines Angriffs wird berechnet aus C x P, wobei C eine Konstante ist, welche von Waffe und gegnerischer Rüstung abhängt. Sie soll im weitern nicht betrachtet werden.
Sein k und z die zu K un Z gehörigen Kommazahlen, also z x 100 = Z.
Dann macht jeder Angriff P Schaden und hat eine Wahrscheinlichkeit von K, zusätzlich P x z Bonusschaden zu machen. Ob ich aber nun von 10 Angriffen einmal 11 fachen schaden mache oder von 10 Angriffen jedesmal zweifachen liefert dasselbe Ergebnis. Demnach kann ich sagen, mein Angriff macht im Mittel P + P x z x k = P x (1 + kz) Schaden.
Diesen Term gilt es zu maximieren.
Hat da einer das fgs gefunden und fühlt sich jetzt wie was besonderes?^^
@ fast alle anderen
in fast jedem thread sind es die 3 – 4 gleichen hanseln, die alles runterziehen. Schaut euch um, überall die selben Namen von Spielern, die das wichtigste vergessen haben – Spielspaß. Sie kennen nur den Erfolgsdruck und haben keine Enpathie, kein Einfühlungsvermögen für Menschen, die das wirklich wichtige noch nicht aus den Augen verloren haben.
kleiner Tipp von mir dazu:
Zitat
“Ich habe das mit gebührender Ignoranz zur Kenntnis genommen”einfach nicht mehr darauf eingehen und mit Spass die Sache hier weiter betreiben! Wir verschwenden nur unsere wertvolle Zeit damit, Leute, die nichts begreifen können aufgrund ihres Charakters, vollzuquasseln und uns selbst zu ärgern.
Ich spiele alle Klassen mit verschiedenen Builds. Nebst sämtlichen Max-DPS Builds darunter auch Supportwächter mit clerics, Condinecro und seid neustem einen Granaten-Ingi mit Celestial. Sogar ein Langbogen Waldi. Manchmal.
Ich bin stolz darauf behaupten zu können, dass ich NICHTS in diesem Spiel tue, was mir keinen Spaß macht. Ich grinde nicht. Kein Gold, keine AP, keine Marken, nichts. Der einzige Ort, an dem ich viele andere Spieler dieser Mentalität gefunden habe, ist meine Gilde, [rT]. Das ist eine recht elitäre Speedrunn Gilde, Giganticus Lupicus solo zu können ist bei uns Pflicht. Fast alle anderen Spieler die ich kenne rennen irgend einer virtuellen Karotte nach. Seis dem Legendary, seis die AP. VORALLEM die play the way you want condi necros und Kollegen. Ich würde an dieser Stelle gerne auf meinen Beitrag in DIESEM Thread im englischen Forum verweisen. Scroll ein wenig runter, da kannste meinen Senf dazu lesen. Ich würde dich bitten dir die Mühe zu machen.
Ich verbringe einen recht großen Teil des Spiels damit, ins LFG zu gehen und im Gegensatz zu all den “LF ARAH EXP, 8K AP, ZERKWAR ONLY”-posts explizit Runs für neue Spieler anzubieten, gerade in den schwereren Instanzen. Da verbring ich meine Zeit dann damit, denen die Ini zu erklären oder sie einfach durch zu ziehen, je nachdem was ihnen lieber ist. Dabei pfeif ich vollkommen auf Build und Klasse. Ich würde Leute mit nehmen, die selbst 90% dieser Weißen Ritter hier im Forum, die uns ‘elitists’ immer so nett behandeln, kicken würden.
Und ich bin trotzdem davon überzeugt, dass Nekromanten absolut am Ende der PvE-Nahrungskette sind. Ende. Alle anderen Klassen können der Gruppe mehr mitbringen.
Na, wie passt das in dein Weltbild? Und jetzt sei so gut und hör auf, dir ein Bild von Leuten zu machen, die du nicht kennst. Ein Forum ist dazu absolut ungeeignet.
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
natürlich ist das Anets Schuld.
Ich kann doch nicht ner Longrange Waffe mehr Schaden und gleichviel Support geben wie den Nahkampfwaffen.
Bin vom Ergebnis auch enttäuscht, war mit unserm Ele eigtl au einig das D/D super ist ^^
D/F kann mit fresh air beliebig zwischen support und dps wechseln. Stab auf dps hat außer 1-2 Blastfinisher keinen Support. Außer wenn er die Einstimmung wechselt. Und dann machst du 13 Sekunden erst mal gar keinen Schaden mehr. Keine Unwahrheiten hier verbreiten bitte, ja?^^
Zwei Ranik Engis (natürlich mit Perplexity Runen) farmen mich in nem 1on1 in der Arena ab, …
Die waren so gut, dass sie zu zweit gegen dich waren und es dennoch 1n1 stand? Respekt.
Und ich bekomm auch nix dafür das ich 5-Mann Instanzen solo mache. Wenn dir der Erfolg nicht Belohnung genug ist, dann bist du in so einem Spiel hier glaube ich falsch.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/elementalist/Zelyhn-s-Advanced-D-F-PvE-Guide
Nicht max dps, aber effektiv und sehr vielseitig zu spielen. Aber auch recht schwer. Viel Spaß.
Kann ich bestätigen. Stabele macht mächtig Dmg. Build würde ich 30/10/10/10/10 empfehlen. Meteorschauer mit Blasting Staff ist einfach nur sick&wrong…
Obs mehr oder weniger als Blitzhammer ist, kann ich net sagen, wohl gleichviel. Was besser ist kommt drauf an was die Gruppe braucht.
D/D freshair ist auf jedenfall niedriger im dps, und s/d ist eig. nur für burst und Machtstacken zu brauchen.
Also die Sache is die. Diese Rüstung gibt 15 Punkte auf den Mainstat, 11 Punkte auf die Sekundärstats (oder 1% Kritschaden) und so ca. 50 Defensive mehr. Das ist nur wenig mehr als nichts.
Das einzige wo die Rüssi wirklich brauchbar ist, sind Fraktale. Wenn du Fraktale machst, gib dem Char die Rüssi, mit dem du auch Fraktale spielst.
Wenn dich Fotm nicht interessiert, bau dir garkeine Rüstung und schick das Geld lieber mir ist es eigentlich egal was du tust.
Was für Alternativen hast du?
Sigill der Energie. Kaufen. Ausrüsten. Lieben.
Ich könnt mich ja auch mal zusammenreissen und einfach mal nix sagen.
Tu das bitte. Du trägst hier Null zum Thema bei. Wenn dich der Thread nicht interessiert, les ihn nicht.
Wir haben genug Beispiele gebracht, die aufzählen warum der Necro nich so toll ist. Wer dem widersprechen will, kann das tun, in dem er unsere Aussagen direkt anspricht und widerlegt, oder aber eigene Beispiele angibt, in denen der Necro scheint.
Sämtlichen anderen Aussagen würde ich vorschlagen zu ignorieren. Von unserem neusten Gesprächspartner kommt nämlich tatsächlich nur heiße Luft ohne Argumente, dafür mit viel Beleidigung.
Alphard ist jetzt schon irgendwie interessant. Der Instantkill mit dem Pull UND die fehlende Animation des Daggerstorms, sodass der sofort kommt sind schon nice. Gerade als Mesmer zusammen mit einem Krieger im duo gemacht, ich will aber nicht wissen, wie das der 08/15 Pug Gruppe geht, selbst ein guter Mesmer kann nicht 100% alles reflektieren wenn die Gruppe blöd steht.
PS.: Das neue Mesmersiegel is awesumst!
Behauptet ihr ernsthaft, dass hoher DPS kein Anzeichen für einen guten Spieler ist? Bevor man antwortet, bedenke, ich rede über “Hoher DPS” => “Guter Spieler”, und nicht “Guter Spieler” => “Hoher DPS”.
Ritter gibt dir mehr Zähigeit, dazu Präzision um Lifesteal on Crit Food zu benutzen. Ritter gibt mehr Schaden und mehr Sustain. Lediglich Burst und Zustände kann Soldatengear besser abfangen. Und das ist im PvE beides eher selten.
Ritter >> Soldat. Auch vom defensiven Standpunkt aus.
Wie verschickst du 77 Briefe? Nach 2 is doch Schluss…
Open PvE/Dungeons/WvW Roaming/WvW Zergs/sPvP/tPvP?
Im LiveStream wurde gesagt, dass es einen Cooldown von 1 Sekunde bekommt. Mensch, Mensch, das wär eine Gaudi mit FGS geworden. 42,000 Schaden for free. Aber Grenth bewahre, Necros könnten ja noch viable im PvE werden…
@Norjena: Man kann die nötigen 15 Zeichen mit Leerstellen füllen. Aber das Bild ist lustig
Es GIBT Menschen, denen mit der Stoppuhr im Pve zu sitzen Spaß macht, also ist Balancing auch hier wünschenswert, imho. Man muss es nicht nachvollziehen können, aber so ist es eben.
Danke erstmal dafür.
Das Fazit hieraus ist:
1. Im Pvp ist man mit der Unbalance permanent konfrontiert, da “OP-Klassen” eben massivst gespielt werden.
2. Man kann im Pve problemlos der Unbalance entgehen, indem man eine andere Klasse spielt und “UP-Klassen” ignoriert.
Nach Punkt 2 kann ich dann der Unbalance im PvP ebenso entgehen, in dem ich nur die OP-Klassen spiele. Das Ergebnis ist dann zwar Blödsinn, aber das ist im PvE nicht anders.
Ja auf jedenfall. Super hilfreich!
Was haltet ihr von den neuen healskills? Also insbesondere die des nekros natürlich.
Hab ich es richtig verstanden das diese neuen fertigkeiten nur im pvp anwendbar sein werden? Ansonsten kann man dann ja nen dungeon locker mit 5 nekros durchhauen :-)
Die kann man überall benutzen. Und der Healskill vom Nekro is nicht sonderlich toll. Was bringt dir ein 500 Lifeleech wen der Gegner dich dafür für 10.000 Schaden treffen muss um ihn zu triggern?
Der aktive Effekt wäre richtig gut gewesen – bekommt jedoch einen internen Cooldown und ist deshalb nicht wirklich zu brauchen.
Es gibt keine Caps für Zustandsdauer
Bau dir einen Krieger im PvP. Die haben einen Trait der 50% Blutungsdauer gibt. Dann skill 30 In den ersten Baum, nutz die 3 +15% Runen, das 10% Sigill und eine Waffe die Blutung verursacht.
Gewehr zB. Dessen Blutung hält standart 6 Sekunden. Hast du das alles drauf, steht 14 Sekunden im Tooltip. Gehst du nun jedoch zu einem Golem, wirst du nur 12 Sekunden Blutung auftragen.
Wenn der Krieger nicht gerade die einzige Klasse ist, die gecapt wird, dann gilt das allgemein.
@Gorni: Das ist so ein bisschen das Problem. Dein Ziel ist es anscheinend, im PvP zu gewinnen und im PvE nur irgendwie den Content zu schaffen. Deshalb ist für dich im PvE alles spielbar und im PvP nicht.
Mein Ziel ist es, den PvE Inhalt möglichst effektiv zu erledigen. Mein Ziel im PvP ist es hingegen einfach nur ein wenig rum zu hüpfen und Spaß zu haben. Deshalb ist für mich zB. der Necro im PvE nicht spielbar. Im PvP ist für mich jedoch ALLES spielbar. Ausnahmslos. Jede Klasse ist dazu geeignet meine Ziele im PvP zu erreichen. Im PvE nicht.
Und ich weiß nicht ob es aufgefallen ist, aber ich habe den Beitrag von Ararrgon fast 1:1 übernommen. Wenn du dir nicht klar bist, was ich meine, dann lies dir den nocheinmal durch. Ich wollte damit ausdrücken, dass hier durchaus eigene Meinungen eine wichtige Rolle spielen. Und das Aussagen wie ‘PvE braucht eh kein Balancing.’ schlichtweg egoistisch und arrogant sind.
Max Schaden ist von der Ausrüstung erst einmal immer Berserker mit Gelehrtenrunen. Auf den Waffen + 5% oder 10% Schaden.
Und Traits entweder wie vorgeschlagen 25/30/0/0/15 für kurze Kämpfe oder 30/30/10/0/0 für längere Kämpfe (>20 Sekunden).
Lern deine Gegner kennen, und dann nutz deine Ausweichmöglichkeiten dementsprechend. Du hast 2 Rollen, die drei auf dem Großschwert, Blocks auf Schild und Schwert, Schmerz ertragen usw… such dir was aus, und dann lern damit um zu gehen.
Die Dungeons in diesem Spiel sind wirklich nicht so schwer, ich kenn genug Leute die die allein oder zu zweit machen. Übung macht den Meister. Und wenn ich Tanks und Heiler wollte, würde ich WoW spielen, bleib mir weg mit dem Gruscht^^
Da Anet allerdings schon oftmals betont hat, dass es solche Unterschiede (u.A. aufgrund des hohen Programmier-Aufwands?) nie geben wird
Kann ich das zitiert haben?
Und hey, dann gibt es eben Klassen die weniger gut sind und deshalb in gewissen Spielweisen des PvP-Gebietes benachteiligt sind. Meistens/oft sind jedoch diese Leute, die so eine Klasse spielen, eh nicht an kompetitivem PvP interessiert. Die können ja weiterhin ihre Bunker-Ele spielen.
Meinungen. Jeder kann eine haben.
Ich glaube hier sind eher Effekte der Art + 10% Blutungsdauer o.ä. gemeint. Soweit ich weis ist das Cap da bei 100%. Für Blutungen stimmt das, das hab ich selbst getestet, für alle anderen Zustände verlass ich mich auf das was ich so hör.
Um ehrlich zu sein hab ich mich bisher immer davor gescheut dieses 80-minütige Video zu schauen aber ich denke da geht wohl langsam kein weg dran vorbei…^^
LG
Schau dir nur die interessanten Teile davon an, also Build, Ausrüstung und eventuell noch Rotation. Am Anfang gibt es ein Inhaltsverzeichnis.
Was der liebe Nemesis sonst so erzählt ist nämlich imho teils unwichtig, teils Käse und teils unwichtiger Käse^^. Sein Hybridvideo ist übrigens das einzig gute. Die anderen sind eher Meh…
War gestern auch FZ Weg 2 und das lief soweit auch echt super. Gibts eigtl ne möglichkeit sich über die versch. Wege zu informieren wie das alles so funktioniert? ohne Exp. biste ja meistens schon unten durch
LG
Und FZ farmen ist am Anfang immer gut.
Wenn man nur den Schaden betrachtet, ist der Elementarmagier weit vorne. Der ist allerdings auch schwer zu spielen.
Das beste Verhältnis von Anspruch und Schaden hat der Krieger. Recht einfach zu spielen und macht dann auch ordentlich dps.
Bekommt man bei den Bossfraktalen nicht automatisch Qual? Mich hats gestern ja auf lvl 38 mit meinen 30 Resi bei Trin Mai fast gelegt…
Also ganz ohne geht nicht.
Als Runen kann man dann das übliche empfehlen: Waldläufer (da der 6er Boni verbugt ist und immer wirkt) oder Rubinkugeln.
Und das Build zu ändern kostet auch nicht die Welt, kann man ja beides mal testen. Akrobatik gibt halt noch HP.
Wobei ich glaube ich, wenn schon Akrobatik, dann auch gleich mindestens 25 Punkte investieren würde.
Hast du schon alles ausprobiert was es gibt?
Und such dir eine Gilde. Irgendeine. Hauptsache du musst nicht alles allein machen.
Ich würde dir empfehlen, Pistolen nur für einzelne Ziele zu verwenden und bei mehr als einem Ziel den Kurzbogen auszupacken. Dann kannst du dir die Punkte in Betrungskunst nämlich großteils sparen. Das würde dann allerdings kein reines Pistolenbuild werden sondern eine gesunde Mischung.
Willst du unbedingt auf teufel komm raus Pistolen campen wirst du jedoch nicht um Abpraller herumkommen.
Des weiteren wird schnelle Erholung am 10 Dezember genervt, sodass es nur noch eine Initiative alle 10 Sekunden gibt. Das macht diesen Trait relativ nutzlos. Man muss allerdings dazu sagen, dass Punkte in deine Offensiveigenschaften (Tödliche Künste/Kritische Stöße) schon immer mehr Schaden verursacht haben als solche, die auf erhöhte Initiativereg basierten. Bei Entladen gilt: Qualität über Quantität.
Ich persönlich würde wohl 25/30/0/0/15 spielen. + xx% Schadensboni sind wirklich gut, und dieses Build hat einige davon. Das hängt aber alles davon ab wie wichtig dir Akrobatik ist. Nur werden sich dort 20 Punkte wohl bald nicht mehr lohnen.
PS.: Kurzbogen im Open PvE ist praktisch must have, und ich garantier dir, sobald du anfängst dich Klippen hoch, runter und wieder hoch zu schießen während deine Freunde diese mühsam hochkraxeln, willst du dieses Ding auch garnicht mehr aus der Hand geben
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
So und nun packt doch alle eure knüppel aus kommt mit fackeln genau das erwarte ich von euch den so ist mir die GW2 neu Gemeinde entgegen getreten.
Puh, öhm okay. Lass mal überlegen. Wie wärs damit:
Kann ich dein Zeug haben?
Jep, jetzt hab ichs dir gegeben. HA!
Ich hab mir gerade von 4 verschiedenen t1 steinchen je 50 stk gekauft und alle in die schmiede geworfen, hat 2 Silberdublonen gegeben.
Bin im Endeffekt bei null rausgekommen
.. und wurde bislang bei LFN nicht einmal gekickt oder dumm angemacht, weil ich eben Nekro bin. Passt soweit..
Also ich bin auch froh, dass das, was hier im Forum steht, mit dem, was im Spiel passiert, wenn man sich ne Gruppe sucht, nichts gemein hat.
Hier wird niemand dumm angemacht, weil er Nekro spielt. Alles, was behauptet wird, ist, dass die Klasse nicht so toll ist, und wenn du dich deshalb persönlich angegriffen fühlst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Und dass ich keine Leute kicke, hab ich auch schon deutlich gemacht. Im Gegenteil, Leute wie Norjena, NoTrigger, ich und diese ganzen anderen “bösen Elitisten” hier aus dem Forum nehmen gerade solche Leute, die aus anderen Warrzerker only, noob=kick-Gruppen rausgeworfen werden, liebend gerne mit.
Sei also so lieb und erklär mir, wie du diesen Satz meins, ich schein ihn nämlich wirklich nicht zu verstehen.
Necro classkanon
http://www.youtube.com/watch?v=1ckhmyUfC2Q
der support zu anderen klassen wirklich bischen wenig und der nr 2 skill von der axt macht schon weniger schaden als andere skills der art . Dabei sollte man aber bedenken das es keine nahkampfwaffe ist wie siehts denn beim ele aus ist nahkampf oder fernhnkampf ?
http://youtu.be/V7mR5FrpPHQ <- und das ist OHNE Gruppenbuffs…
Und Elementarmagier machen mit einem Stab im Fernkampf mehr Schaden als Krieger im Nahkampf. Der Ele macht im Nahkampf nur NOCH mehr Schaden.
Naja, ist ja nicht so als ob du seine Gruppe betrittst und ihm dann sofort Geld an den Schädel wirfst^^
Du schaust erst mal im Dungeon nach ob der Rusher überhaupt am Endboss steht.
Das heißt unser potentieller Kicker müsste das Dungeon so oder so durchspielen. Dann braucht man fürs kicken 2 Leute.
Wenn er dann 3 Leute gefunden hat (erst dann bezahlen alle), kann er die drei durch aus kicken.
Und dann? Das lfg neu aufsetzten? Ich bin sicher die drei gescammten würden da nicht einfach so zusehen.
Fassen wir also zusammen:
Das würde dazu führen, dass ein Spieler, der nicht so viel aktiv etwas zu seinem Server beiträgt, diesem jetzt nicht nur schadet, in dem er einen Platz belegt (was nur der Fall ist, wenn die Auslastung hoch ist), sondern schlicht und ergreifend immer.
Der Hass gegen die PvE-Casuals ist denke ich schon mit den Season 1 AP genug ausgeartet. Ich sehe keinen Grund gerade jetzt Benzin ins Feuer zu gießen.
Hier Bugusing eines Eliteskills als Beispiel für krassen Schaden zu nehmen finde ich echt erbärmlich.
Ich zitier mich mal selbst:
Aber das is eigentlich nicht das Thema. Selbst ohne FGS hat der Ele mit Blitzhammer mehr Schaden als jede andere Klasse – und ganz sicher weit mehr als ein Hybridnecro.
Zur Behauptung “Blitzhammer ist einfach zu spielen” hab ich nichts zu sagen, was durch den Zensurfilter des Forums durchkommt.
Und ich warte immer noch auf dieses Hammers uber DPS Necrobuild.
Edit: Und was mir gerade noch auffällt:
Einer der stärksten Zustände im PvE, da der Boss einen nichtmehr treffen kann.
Einen Post so aggressiv zu eröffnen und dann so was hinterher zu schreiben ist echt schwach.
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
Warum sollte er das tun? Es kostet ihn 5 Sekunden den Boss voll zu legen.
Ich hab mich schon gewundert, ich meinte nämlich ich hätte dir das schon gezeigt
Naja, es wird sicherlich jemanden hier geben der mir die Zahl nicht glaubt, das kann also einfach mal so stehenbleiben.
Kannst du das mit dem Schaden auf glaubwürdige Weise belegen?
http://youtu.be/6vyKIIKsSNs
Ohne Buffs und gegen Lupicus, welcher eine ungewöhnlich hohe Rüstung hat tickt fgs für 1200 Schaden pro Tick. Das der Skill 70x trifft müsst ihr mir wohl einfach glauben oder selbst ingame nachprobieren (im combatlog abzählen).
Da wären wir schon bei 84k Schaden. Das ganze jetzt mit Teambuffs und gg.
Aber das is eigentlich nicht das Thema. Selbst ohne FGS hat der Ele mit Blitzhammer mehr Schaden als jede andere Klasse – und ganz sicher weit mehr als ein Hybridnecro.
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
Malphas, spielst du nur Nekromant oder mehrere Klassen? Weil diese Aussage höre ich meist von Leuten, die halt nur Nekro kennen und dementsprechend keinen Vergleich haben.
Ele haben einen Skill der hat 10 Sek CD und macht über 100.000 Schaden. Das nenn ich enorm. Nur um mal einen Anhaltspunkt zu bieten.
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Molch.2078
Schon mal was von “Play the way you want!” gehört?
Dich selbst betrifft die ganze Geschichte Null komma Nada, dennoch willst du sowohl den Käufern als auch den Verkäufern in die Suppe spucken.
Was hab ich dir bitte schön getan? Warum stören sich Leute daran?
@illo
Burstbuild? Kommt man immernoch easy an Krieger/Eles ran, wenn man weiß wie (halt mit richtiger Buff/Debuffkombo).
Glaub ich zwar nicht, aber ich bin bereit mich erleuchten zu lassen. Was ist den dein Build? Hast du dafür irgendeinen Nachweis?
Im Grunde auch drüber, denn PeakDPS und dann umfallen bzw. “angeschlagen” gleicht sich über Zeit mit dem “steht immernoch, fährt immernoch hohen Schaden” auch aus.
Es gibt Builds, die sind leichter und schwerer zu spielen, ja. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Auch wenn’s wohl keine Nekro-1.20-Lupiruns mit Nekro geben wird…
Dann muss ich ganz frech fragen: Warum?
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
Wenn Leute wie ich sagen, dass Nekromanten nutzlos sind, dann meinen wir damit, dass sie nichts mitbringen, was man für einen entspannten und schnellen Run (nein, das schließt sich nicht gegenseitig aus) braucht und was andere Klassen nicht drölfmillionen mal besser können. Nicht, weil wir irgendwen diskriminieren wollen. Mir könnte es egaler nicht sein was meine Gruppenmitglieder spielen. Ehrlich, ich bin da liberaler als ihr alle zusammen. Und wenn wir einen im Team haben der halt Cheerleader spielt und nur hinten steht, “GO GO, TEAM” ruft und wegrennt wenn ihn was anschaut, dann soll er, ist mir Wurst. Würde ich nicht kicken.
Nur macht das den Necro noch lange nicht gut.
Ich steck jetzt nicht in deinem Account drin, also verzeih mir die eventuell blöden Fragen: Bist du schon Level 400? Oder hast du es eventuell schon mal entdeckt?
Diese Antwort war zu 100% ernst gemeint. Die ersten zwei Zeilen waren imho auch ziemlich informativ für dich. Aber wenn du natürlich nur gleich wieder die bösesten Absichten vermutest, kann ich dir auch nicht helfen.
Wie ist so der Schaden von beiden also im vergleich?
In organisierten Gruppen liegt der Wächter knapp vorne, für random pugs ganz klar der Krieger.
Welche der Klassen eignet sich gut für Instanzen?
Sind beide enorm nützlich.
…aber ich weiß nicht ob mir eine deffensive Klasse zusagt?
Jede Klasse ist nur so defensiv, wie du sie spielst. Wächter können, wenn du sie beherrschst, enorm guten Schaden anrichten und gleichzeitig sehr wertvoll suporten.
Deshalb sollte die Klasse leicht zu spielen sein.
Krieger ist wie schon gesagt, leichter.
Wächter und Krieger können die gleiche Rüstung tragen. Und wenn du einfach nur eine Klasse willst, die einigermaßen einfach zu spielen ist und große Zahlen verursacht, dann entweder Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger, Krieger oder Krieger.
PS.: Irgendwie lustig, wie Wörter ihre Bedeutung verlieren, wenn man sie oft genug wiederholt^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.