1. Ja
2. Kommt auf den Gegner an. Du hast viel positionsbezogenen Schaden. Wenn sich dein Gegner nicht kiten lässt und Magnet ausweicht, dürftest du ziemliche Probleme damit haben deinen Schaden anzubringen, der dann quasi nur über Pistole und Brandpulver Procc vorhanden sein wird.
3. Auf jeden Fall den Heilturm mitnehmen! Das Elixier ist momentan einfach schlecht, vor allem ohne dazugehörige Traits. Dann würde ich auch noch Elan bei Eile statt Blutinjektion mitnehmen, weil der geringe Offensivgewinn in keinerlei Verhältnis zu der zusätzlichen Defensive mit Elan steht.
Sigille würde ich auch ändern, momentan teilen die sich einen internen Cooldown. Optimal ist, wenn du einen zusätzlichen Zustand für dein Zustandscap hast (momentan teilst du nur über Blutung, Brennen und Konfusion Schaden aus und hast somit nur drei Zustände, die leicht runtergenommen werden können). Probier mal ein Pein- oder Giftsigill.
Dafür versuche ich meine Survivability zu erhöhen um länger im Kampf zu bleiben und somit auch mehr Schaden, wenn auch über längeren zeitraum, zu machen.
Das ist ja der Punkt. Es ist ähnlich wie im PvE: wenn du statt Soldatengear Berserker oder Walküre nehmen würdest, würdest du den gleichen Schaden in einem kürzeren Zeitraum machen, bei nur minimal weniger Defensive.
Sagen wir mal du kämpfst gegen nen Bombenengi. Da musst du natürlich immer drauf achten, den Schaden seiner Bomben zu vermeiden und konstanten Schaden auszuteilen damit er mit seinem Heilturm nicht gegenheilen kann. Mit Berserker kommt dieser konstante Schaden über kurze Burstphasen zustande und du kannst dich ab und zu wegporten um Atem zu holen.
Mit Soldat wirst du dazu gezwungen am Engi kleben zu bleiben um konstanten Schaden auszuteilen und frisst somit seinen Bombenschaden, der dich auf lange Sicht gesehen umbringen wird. Natürlich könntest du auch intelligent spielen und dich wie mit Berserker ab und zu wegporten. Aber dann, und darauf will ich hinaus, hätte der Engi keine Probleme deinen Schaden wegzuheilen weil er in zu langen Abständen erfolgt. Mit Berserker kannst du dir das erlauben
Damit liegst du sicher richtig, sag ich auch nichts dagegen. Was der Fehler auf deiner Seite ist, ist PvP und eine sinnvolle DPS Messung miteinander verknüpfen zu wollen.
Du hast das erstens im PvP getestet, wo der Kritschaden niedriger und der Unterschied zwischen Berserker und Soldat geringer ist und zweitens lässt du irgendwie das PvP-Element außer Acht.
Du bist ein Roamer, du portest dich rein, springst auf das Target, machst fiesen Burstschaden und haust wieder ab. Dabei ist deine Survivability vollkommen egal, besonders Zähigkeit, weil du den meisten Schaden durch Ausweichen vermeiden solltest. Deine Rolle ist nicht der Bunker.
Im WvW gelten zwar andere Maßstäbe, aber auch hier finde ich: Wozu permanent Elan, wenn du nur die Autoattack statt Ausweichen benutzt? Wozu Soldierstats wenn du die Leute downkriegen willst? Jeder Condibunker heilt deinen Schaden locker weg, er ist einfach zu gering. Gegen Condibuilds wirst du mit Soldier sowieso auf Dauer verlieren, also wieso nicht einfach den Burstschaden bei gleichbleibender Vitalität erhöhen?
Naja du benutzt schon die AA, aber nur wenn du nicht dodgen (also die 3 benutzen) musst. Danach benutzt du logischerweise den zweiten Skill der 3, der auch sehr guten Schaden macht. Du machst also im Prinzip schon Schaden, während du ausweichst.
3 spammen macht weniger Schaden als die Autoattack, bietet aber mehr Defensive, Mobilität und Boonsteal
Gift —> Condiremove, außerdem kann man Spinnengift dodgen
Niemand hat behauptet dass der Ausweichmove viel Schaden macht, aber wenn du glaubst mit dem Dieb, egal mit welchem Equip oder Waffenset die Autoattack spammen zu können und damit erfolgreich sein zu können hab ich leider schlechte Nachrichten für dich^^
Mit S/D ist es so, dass durch die 3 konstanter Schaden kommt, ab und zu mit Basigift geburstet und ansonsten fast der gesamte Schaden vermieden wird, sei es durch Ports oder durch Dodges oder sogar Stealth. Bei dir klingt das irgendwie so, als ob du die starken Mechaniken dieses Waffensets absichtlich nicht benutzen und stattdessen ineffektiv spielen willst.
Klar beeinflusst Kraft den Schaden am meisten, aber Kraft alleine bringt auch nichts.
Dass Soldier besser ist stimmt nur bedingt und ich versuche das mal zu erklären..
Folgende Szenarien (Werte sind fiktiv):
1. Du spielst gegen nen Krieger (mit S/D Build und 1500 Toughness sowie 80% Kritschaden), er zieht ein Ausweiden, du weichst es aus und triffst ihn mit einer Autoattack für 1,7k.
2. Du spielst gegen nen Krieger (mit S/D Build, 1000 Toughness und 110% Kritschaden), er zieht ein Ausweiden, du weichst es aus, wie sollte es auch anders sein.
Der Punkt ist, dass du im 2ten Szenario genau so viel DMG verhindert hast, aber durch deinen höheren Critschaden mit Walk mehr Schaden anrichtest. Du kannst durch Dodgen gezielt so viel Schaden vermeiden, dass sich Toughness einfach nicht lohnt. Mit Vita ist das was anderes, wegen Zuständen. Die kannst du zwar auch größenteils vermeiden, aber wenn du einen mal draufhast dann tickt er durch, und das kannst du durch Ausweichen nicht vermeiden.
Ein S/D Dieb mit Soldatengear dürfte sogar ein full zerk Krieger mit Heilsiegel gegenheilen können. Wenn es dir nur ums Überleben geht, klar, spiel Soldat. Aber da kannst du auch gleich das perma Evade double SB Build mit Energiesigillen spielen
Es gibt keine beste Klasse, also keine die alles am besten kann. Von daher isses unsinnig nach “der” Klasse zu fragen, obwohl Krieger da wohl noch am ehesten hinkommen würde.
An D/D sollte echt mal was gedreht werden… 3 von 5 Skills sind im PvP nahezu nutzlos
Also ich gehe, sofern ich nicht mit Gildenmitgliedern in Inis muss, die allesamt viel zu offensiv spielen, ausschließlich mit Leuten,die 3k~ achiv haben in Instanzen.
Da weiß ich wenigstens, dass sie keine Glaskanone spielen,sondern einen Bären als ultimativen Tank haben und die Spielmechaniken verstanden haben, wie wichtig Wasserfelder und CC ist. Haben letztens Fraktale 10 gemacht und sind nicht einmal gestorben. Mit einem Stabwächter, einem Klerikerheal-ele und einem Shoutwarrior konnten wir zusammen mit dem Waldläufer und seinem Tank-Gefährten alles locker besiegen. War viel angenehmer als sonst mit Berserkerleuten ,die 5k achiv+ haben.
Ich selbst werde jetzt zusehen, dass ich meine Ritterteile in PVT-Gear umswichte. Ich habe schließlich einiges gelernt.
+1
da hat jemand GW2 durchgespielt
Kurz, aber knackig und zutreffend^^
/sign
Ist keine Geschmacksfrage mehr, die Skins sind einfach nur noch daneben
mehr als 3 min hat der dieb überlebt gegen 5 oder 6 gegner? xD
jap der dieb ist überhaupt nicht op^^
Stimmt, ist er nicht^^ Das Build ist zu 100% auf Ausweichen ausgelegt und zu 0% auf Schaden. Wenn sich 5 Leute davon beschäftigen lassen sind sie selber Schuld oder?
Mir nicht. Dachte Trolle spielen eher Krieger. Oder aktuell gerne auch PU Mesmer…
Haste natürlich Recht aber wer hat’s erfunden? http://www.youtube.com/watch?v=oBo5dhNQgJo
Was wollt ihr denn damit erreichen? Dass Dieb ne Trollklasse ist ist glaube ich jedem klar^^ Sie erlaubt auch, mittelmäßigern Spielern andere, schlechtere Spieler (eventuell sogar in der Mehrzahl) zu besiegen und leichter abzuhauen.
Aber zu stark ist der Dieb keinesfalls. Ein starker Dieb ist stark, weil er stark ist und nicht weil er Dieb spielt
Ich finde sogar, mein Granatenbuild ist eher für Anfänger geeignet :P
Ich hab Schutz bei Stun drin, d.h. bei allem was dich irgendwie CCt, kriegst du -33% Schaden und das automatisch. Außerdem hat der Toolkit Block nur 20 Sekunden CD, ist zwar nur ein Block statt Unverwundbarkeit aber du kannst damit großzügiger sein als mit dem Elixier.
Ich persönlich bin mir aber nicht ganz sicher warum genau sie so beliebt ist, villeicht kann da noch jemand was genaueres zu sagen.
Hast dir die Antwort gerade selbst gegeben
Hättest mit diesen Runen jedenfalls einen Condi-Remove^^
Die Rune ist ein absoluter Arschretter, kann ggf. auch für nen Safestomp herhalten und bufft einfach zusammen mit dem kurzen CD bei Zurückziehen die Survivability enorm.
Andere ganz gute Alternativen sind Göttlichkeit, Oger, Gelehrten oder Reisenden/Geschwindigkeit für Laufspeed
Im tPvP und Hotjoin teste ich zurzeit ein paar Builds. Waffensets sind neben dem Kurzbogen immer entweder S/D, S/P oder D/P, ich schreib bloß meine bevorzugten Sets für das jeweilige Build dran
S/P: http://gw2skills.net/editor/?vYAQFQVl0MpwplOx7J8PNhs9oC7Jey7BZNWmlWBaC-TsAg0CnIKSVkrITRyisFt+4YxzCA
S/D: http://gw2skills.net/editor/?vYAQFQVl0MpwplOx7J8PRhs9oC7Jey/AZpVgm6PwVA-TsAg0CnIKSVkrITRyisFt+4YxzCA
D/P: http://gw2skills.net/editor/?vYAQFQVl0MpwplOx7J8PNhs9oC7JeyTBZNWdK4K5D-TsAg0CnIKSVkrITRyisFt+4YxzCA
Natürlich alles auf die Rolle des Roamers ausgelegt
Kein Ding und danke für die Einladung, kannste mir den Link vllt noch hier im Forum schicken?
Sind wir nicht aus dem Alter raus, jeden der besser spielt als wir als Hacker zu bezeichnen?
Dass Soldier besser ist stimmt nur bedingt und ich versuche das mal zu erklären..
Folgende Szenarien (Werte sind fiktiv):
1. Du spielst gegen nen Krieger (mit S/D Build und 1500 Toughness sowie 80% Kritschaden), er zieht ein Ausweiden, du weichst es aus und triffst ihn mit einer Autoattack für 1,7k.
2. Du spielst gegen nen Krieger (mit S/D Build, 1000 Toughness und 110% Kritschaden), er zieht ein Ausweiden, du weichst es aus, wie sollte es auch anders sein.
Der Punkt ist, dass du im 2ten Szenario genau so viel DMG verhindert hast, aber durch deinen höheren Critschaden mit Walk mehr Schaden anrichtest. Du kannst durch Dodgen gezielt so viel Schaden vermeiden, dass sich Toughness einfach nicht lohnt. Mit Vita ist das was anderes, wegen Zuständen. Die kannst du zwar auch größenteils vermeiden, aber wenn du einen mal draufhast dann tickt er durch, und das kannst du durch Ausweichen nicht vermeiden.
Ja oder es war einfach ein sehr guter Dieb-Spieler, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wie gesagt er hat meist nur einen Hit gemacht und ist direkt unsichtbar geworden.
Und das mehrmals, bis der Dolly down ging -.-
Klingt danach als ob er D/D gespielt hat und die 5 so benutzt hat dass er immer dann wieder unsichtbar wird wenn er gerade aus dem Stealth kommt. Man kann das kontern durch durch einfaches Dodgen nach 3-4 Sekunden (nachdem er in den Stealth gegangen ist). Bei 6 Spielern und Wachen findet man allerdings immer jemanden zum Stealthen. Trotzdem hat D/D nen Riesennachteil weil du für Stealth in Nahkampfnähe gehen musst. Das heißt ihr hättet einfach am Dolly knubbeln und AoE spammen können
Der Dieb an sich ist nicht OP mMn aber das was er in seinem ersten Posts beschrieben hat stimmt schon.
6 Leute + Wachen gegen einen Dieb und der Dieb überlebt. Normalerweise reichen da 1-2 gut gesetzte CCs und du bist tot.
Hier mal zwei Vorschläge:
http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelUUpPrlYxkLseNiMqQnJ6R+ZZ63nHyFbBhA-ToAAzCrI+S9l7LzXyvsfN8YKA
massiver Druck durch Zustände bei guter Überlebensfähigkeit, Alleskönner
http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelUUpPr1axCLseRSMqQnDVw+iekfL74PKkLbB-ToAAzCrIuRdj7GzNybs3MCZSA
Bunkerdecapper, ungeeignet in Teamfights, sehr gute Überlebensfähigkeit
Wenn ein Ingi Tipps hat wie man den Dieb der dauerstealth ist weghaut, dann nehme ich sie gerne an und probier es aus.
Beweise mir doch einfach dass mein “Flame” unbegründet war und sag mir, mit welchen Dieben du am meisten Probleme hast. Dauerstealth gibt es in der Form nämlich nicht mehr, und auf Stealth haben 4 Waffensets Zugriff.
Dein Build beim Engi wäre auch ganz hilfreich
Es ist halt echt so… diese Threads gibt es zur Genüge und wenn man dann ein bisschen nachfragt stellt sich irgendwann heraus, dass die Ersteller keine Stunde ihrer kostbaren Zeit aufwenden können um sich die grundlegenden Mechaniken anzuschauen. Sie wissen nicht wie der Dieb in den Stealth kommt, wie man es beim jeweiligen Waffenset verhindern kann. Dass ein Dieb im Stealth (tatsächlich!) meist immer noch gerootet ist und nicht unverwundbar wird. Sie kennen die Klassenfertigkeit vom Dieb nicht, sie können sich offenbar nicht denken dass ein Dieb im Stealth stompen kann und dass man auch das sehr leicht verhindern kann. Sie wissen nicht was gleich kommt wenn ein grüner Buff in der Buffleiste des Diebs auftaucht oder rotzen sinnlos Projektile in den Dolchsturm.
So könnte ich noch wohl noch zwei Seiten weitermachen…..
Wenn man oben Genanntes mal außer Acht lässt, haben die meisten, die sich über Diebe beschweren sich noch nicht richtig mit ihrer Klasse beschäftigt (Thema Engi: Hat selber Stealth, Rauchbombe, Blocks, noch mehr Blocks, Knockbacks, aoe, Projektilreflexion und Zustandsentfernung gegen Condidiebe. Die Möglichkeiten sind alle da!) oder besitzen meist schlicht und einfach schlechtere Reflexe / klicken Spells mit der Maus.
Einfache Antwort: L2P
Ich spiel seit Release Dieb und habe genug dieser Threads gesehen.
Du musst aber unterscheiden. Zustände sind nicht zu schwach für den Zerg, sondern der Zerg zu stark für Zustände. Hier ist so viel geballte Zustandsentfernung auf einem Platz, dass Zustände keinen wirklichen Nutzen haben, aber sobald das ganze zB auf ein tPvP Team übertragen wird wo halt, wenn’s hochkommt 1-2 Leute Zustandsentfernung für die Gruppe dabeihaben ist das ganze bei dem AoE-Condi-Gespamme nicht mehr tragbar.
Vergeltung ist im WvW und PvP alles andere als schwach, genau so wie Zustände. Wenn dann, müsste das beides für das PvE balanced werden, da ist es nämlich sauschwach
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
Ich wär auch dabei
Ich würde dir Dolch statt Axt empfehlen aus nem simplen Grund: Du hast auf dem Dolch nen 3-sekündigen Root, d.h. in dieser Zeit kriegst du mindestens 2 DS Autoattacks durch. Wenn du gegen jemand erfahrenen kämpfst, wird der dich nämlich kiten oder DS1 irgendwie vermeiden. Außerdem kannst du, wenn du einen Brunnen mitnimmst deinen Gegner darin festhalten (die 50% Critchance im DS wirken sich auch auf die Brunnen aus weil die weiterticken während du im DS bist) und so nen schönen Burst hinbekommen.
Die Meleerange ist beim Nekro kein Problem, du hast viel Frost und mit Fleischgolem (den ich beim Roamen sowieso empfehlen würde) Cripple auf dem Gegner.
Dazu kommt halt noch dass die Axt nicht wirklich Schaden macht und nicht konstant Lebenskraft generiert.
@Nitroaffe! Meine Güte du haust hier ja eine Granate nach der anderen raus.
Also falls dein Post mir gegolten hat, so hast du es mir ja gerade so richtig gegeben, meine Güte, nee jetzt im Ernst:
Wie kommst du eigentlich auf solch eine abenteuerliche Idee, bzw. woher hast du diese Informationen?
Wie sagt man so schön?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du beschwerst dich im Eingangspost über afkler und unfaires Matchmaking, ich finds ziemlich naheliegend davon auszugehen dass du kein Team hast, denn mit nem Team hast du diese Probleme nicht.
Ich finds einfach unsinnig sich über SoloQ zu beschweren, man kann so gut wie gar nicht beeinflussen mit wem man dort spielt und sollte sich dann auch dementsprechend nicht wundern wenn diejenigen nichts können oder leaven/afk gehen
Weißt du was ich nie nachvollziehen konnte? Warum jemand kein Team hat, sich dann aber über die Leute beschwert, mit denen er random zusammengemixt wird.
Viel Spaß im schlechtesten MMO seit Menschengedenken <3
Mir gehts ähnlich wie Eugen… ich hab mit nem Charr Dieb angefangen, auf dem die mittleren Rüstungen einfach nur geil ausschauen. Dafür sind die Animationen leider vermurkst und man hat weder mit Herzsucher noch Infiltratorpfeil das Gefühl, vorwärtszukommen weil der einfach so riesig ist.
Mittlerweile spiel ich nur noch Asura, wegen den starken Vorteilen im PvP und weil die als einzige Klasse nicht so lieblos dahingeklatscht rüberkommen und einfach zum Dieb passen.
Zum Thema Skins kann ich dir nur sagen: Du solltest deinen Geschmack ändern :P
Alles, was in GW2 Partikeleffekte hat finde ich auf jeder Rasse abgrundtief hässlich
Underline wenn du so massive Probleme mit Dieben hast kannst du mich wenn du wieder in Deutschland bist gerne mal anschreiben und wir üben ein bisschen.
Ohne dein Build zu kennen wird es nämlich schwer, dir weiterzuhelfen.
Dieb wurde jetzt auch nicht wirklich so hart generfed, Zustandsbuilds sind sogar gebufft worden. Die Meta verschiebt sich halt auch immer mehr Richtung Bunker oder Condi im WvW, Thema Perplexity, neue Sigille und Critschadennerf. Trotzdem kannst du mit dem Dieb immer noch was reißen, auch mit Direktschaden und ohne ein Oberpro zu sein.
Edit: der Stealthdebuff dauert übrigens im WvW immer noch 3 Sekunden
Na denn schreib ich mal was^^
Zum Thema Perplexity kann ich nichts sagen, aber im sPvP ist dieser Build zusammen mit 10/30/0/30/0 S/D und eventuell 25/30/0/15/0 mit beliebigem Waffenset zurzeit äußerst häufig zu sehen. Der ist halt auch ohne Perplexity ziemlich stark.
Ich persönlich würde noch einen Kurzbogen statt den Dolchen nehmen, sowohl im WvW als auch im PvP weil mir bisschen die Mobilty fehlt. Ansonsten kann ich mir vorstellen dass der Build im 1on1 ziemlich rumbeastet^^
Ich finde, Rune des Reisende oder Kurzbogen sollte im WvW immer dabei sein. Da ich chronisch pleite bin eben letzteres.
Außerdem hast du mit Stehlen nen garantierten Interrupt (sofortig, stiehlt Segen, auf Distanz), der, wenn du auf die Gegneranimationen achtest praktisch immer trifft, da brauchst du die Offhandpistole nicht wirklich, zumal der 6er nen 8 Sekunden Cooldown hat.
Wegen Dire und Arzneikundler: Die zusätzliche Qual auf der Pistole und Perplexity erlauben so was Defensives
Die Seelensammlung ist im PvP/WvsW gut wo “DPS” nicht so wichtig ist und man selbst auch etwas defensiver spielen möchte. Dort ist der “DS Burst” stark und gefürchtet
Mit der Aussage wär ich vorsichtig. Wenn man keine Blocks/Reflexion/Ausdauer/CCs mehr übrig hat, um DS1 zu vermeiden geht man im Zweifelsfall einfach auf Distanz um den Schaden zu halbieren.
Beim Thema Fernkampf im PvE, wo es auf max Schaden ankommt steht der Nekro mit Axt/Zepter/Stab halt einfach schlecht da. Am sinnvollsten wär da glaube ich noch ein Hybrid
sPvP Bunker: http://gw2skills.net/editor/?fQAQNBmQDbkRrSPTTbjfPhIp4aemJFfz4Q9wdYnPE-TsAA0CnIuRdj7GzNybs3M+YBymAA
Spielweise ist im Prinzip simpel: Ihr wiegt euren Gegner in Sicherheit, spammt Zeichen und macht ein bisschen Schaden. Sustain ist dank Regeneration, Zähigkeit und etwas CC vorhanden. Das macht ihr solange, bis er seinen Heal und/oder defensive CDs benutzt hat. Danach folgt, was ich gerne die imba-faceroll-combo-of-death nenne: beide Brunnen setzen, Dolchroot und DS Auto spammen (dabei natürlich möglichst nahe an ihm dranstehen). Bei Bedarf Heal mit DS Fear oder Kriegshorn unterbrechen.
HF!
Edit: Liest sich irgendwie wie ein Kochrezept. Gegen intelligente Gegner solltet ihr natürlich auf eure Skillnutzung achten
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
Haha der eine ist ein Gildenkollege von mir^^ Dafür wird der aber morgen geflamed
Guide zum Patch Flucht aus Löwenstein
in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel
Posted by: NitroApe.9104
Wie genau wird die Farbe vom Rückenteil beeinflusst? Es gibt nur eine Gabe der Schlacht
Naja, die übliche Möchtegerntrollgilde. Vote for close, denn wie die Mods immer so schön sagen, “es ist nicht davon auszugehen dass sich aus diesem Thread eine konstruktive Unterhaltung entwickelt”
@TE in Zukunft einfach aufpassen wenn du auf eine offensichtlich abgesprochene Duellsituation triffst, irgendwo kann ich die Gilde schon verstehen
Nichts für ungut aber es kann nur einen Löwen von Löwenstein geben <3
Klar … rezzen ist allgemein eine Sache der Höflichkeit. Jedoch darfst du dich nicht allzu sehr wundern wenn du dich am “duel-spot” in ein offensichtliches Duell zwischen Leuten der selben Gilde einmischt und als Konsequenz getötet und liegen gelassen wirst.
Jeder Duellant wird sich hier auch dieser Meinung anschließen…
Nachdem du nun schmachvoll dahingeschieden bist hast du dich jetzt allerdings aus der nachfolgenden Auswahl an Reaktionen betreffend dieses Geschehens für die absolut lächerlichste entschieden …
1. Nächstes mal so gut spielen, dass du mich besiegen kannst (das wäre top!)
2. Das nächste mal nen anderen Spot suchen um Leute zu verhauen
3. Duelle / Duellanten in zukunft respektieren
4. Einen lächerlichen Forumsthread eröffnen
5. Seppuku begehen (wie es sich für entehrte krieger gehört)
Hab mir schon fast gedacht, dass es so abgelaufen ist. Trotzdem hättet ihr ihm erklären können dass ihr Duelle macht, dies hier ein Duellspot ist und er doch bitte nicht stören soll.
Puuh.. weiß nicht ob das echt ist. Die Elite vom Nekro zum Beispiel, wenn der Gegner Lyssarune hat und seine Elite zieht, kann der Nekro ihm instant 9 Stacks Bleed und Torment rüberschicken und sogar zusätzlich noch seine Stacks, was 18 Stacks Torment entspricht!
Das Elesiegel klingt auch ziemlich over the top, der Rest klingt einfach erstmal interessant^^
Rangerelite.. hmm, wird stark sein da man ja wohl gezwungen sein wird, sofort zu stompen und die 2 zu vermeiden. Der Ranger Downedstate ist jetzt schon sehr stark, mal schauen ob das so in der Form kommt.
Wobei wenn ich mir anschaue was der Dieb wieder für nen nutzlosen Crap bekommt bin ich mir fast sicher dass Anet dafür verantwortlich ist xD
Ganz ehrlich? Ich konnte Löwenstein nie ausstehen^^
Meine einzige Sorge ist, dass Knoedelbert womöglich obdachlos wird, aber ich bin sicher der Meister hat diesbezüglich vorgesorgt.
Der MM ist ein Build das wahnsinnig wenig Klassenkenntnis und noch weniger Erfahrung benötigt. Ihr habt also mit eurem Petharem mehrere Spiele gewonnen? Dasselbe wär mit Condinekro, Hambow, Shattermesmer, Granatenengis usw. auch passiert. Das ändert nichts an der Tatsache dass euch jedes erfahrene Team mit ein wenig AoE dabei zerrissen hätte, MM ist zu leicht konterbar.
Was hättet ihr denn gemacht wenn ein Mesmer einen von euch gemoa’d und niedergeburstet hätte und daraufhin ein Krieger mit Stabi und Endure gestompt hätte? Corrupt Boons auf den Krieger? Ach richtig, ihr habt ja keine Utility, ihr habt bloß einen Fleischzirkus.
Dasselbe gilt für 1on1s, mit ein bisschen Klassenkenntnis ist der MM mit jeder Klasse konterbar, ohne Klassenkenntnis zerpflücken euch nur Mesmer, Krieger, Granatenengi, Condinekro… hab ich wen vergessen?
Ich habe nie wirklich nachvollziehen können warum sich Leute über MMs beschweren. Aber gut, dass der Nerf kommt. So muss ich wenigstens im Hotjoin nicht jedes mal meine Tab Taste ruinieren.
Der Schaden an sich ist beim Krieger im sPvP besser oder zumindest gleichauf. Der gestohlene Skill bietet aber beim Dieb mehr Utility weil der ein Blindfeld für den Wirbel hat, guten Cleaveschaden macht von dem der Dieb eher weniger hat (wenn jemand am rezzen ist z.B.) und außerdem noch reflektiert
Antwort: Weil es dir Spaß macht.
Ich verstehe nicht warum man wegen Belohnungen ins PvP geht, sorry.
