Posts von Aquila.1536 anzeigen:

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Blutrubine
Versteinerte Hölzer
Chak-Eier
Zurückeroberte Metallplatten
wobei die wahrscheinlich eher in die Geldbörse gehören.

Mahlbecken
+1 Qual-Infusioin
Dunkle/Funkelnde Kristalle
Legendäre Einsichten
Gabe der Erkundung/Flotte,…
Mystische Kristalle
Steine der Weisen
Essenz des Glücks

Wie schon genannt und ofiziell bestätigt, Klingen-Scherben

Und auch wenn es direkt ausgeschlossen wurde Schlüssel
Zumindest muss dafür eine Lösung her.

(Zuletzt bearbeitet am von Aquila.1536)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ein Freund von mir kann sich nicht mehr einloggen:

Bitte um Bearbeitung des Tickets: 2386442 vom 01.10.2016 und 2393311 vom
07.10.2016

Accounts zusammenlegen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Hallo,

wenn ich 2 verschiedene Guild Wars 2 Accounts habe, besteht die Möglichkeit diese zusammen zu legen?

Schwierigkeitslevel der Lebendigen Geschichte

in Lebendige Welt

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Nur mal so ein paar Kritikpunkte.
Muß es den immer sein das ,wenn man alleine spielt,sämtliche Mobs sich immer auf den Spielechar stürzen.
Aktuelles bsp. die Mordemwölfe in der Misson wo man Caith finden muß.
Außerdem hätte man bei der Mission in der Abtei den ganzen Part in Glint´s höhle in eine eigene Instanz packen sollen .Ich will nicht das ganze gequatsche nochmal von vorne machen wenn ich in Glint´s Höhle nicht durchkomme.
Dann noch das “böse Gedachtnis” .Weiß nicht ob ich zu lange gebraucht habe oder es ein bug ist,aber bei mir spawten nach einiger Zeit keine Veteran Kristalle mehr.Dh ich konnte keinen Schaden mehr machen .
Naja von normalen Mobs die soviel aushalten wie Veteranen und Veteranen die eigentlich Elite ganz zu schweigen.
zuckt mit den SchulternDas übliche vorgehen halt wenn man die Spielzeit künstlich verlängern will.

Es tut mir Leid, aber da muss ich dir widersprechen.
Es stimmt, die Spielmechanik ist auf den ersten Blick nicht immer ersichtlich und weicht teilweise von der bisher üblichen ab. Aber einmal durchschaut stellt es kein großes Problem mehr dar.

Bei den Wölfen kann man bis zum Ende durchkommen ohne wirklich Kämpfen zu müssen. Einfach die Bomben legen und warten bzw. Gegner her ziehen.

Das mit dem Gequatsche bei Glint stimmt. Man hätte es in 2 Teile/Instanzen aufteilen können. Einmal reden und einmal die Höhle.

Die Kämpfe fand ich auch zuerst nervig weil ich nicht einfach draufkloppen konnte. Aber einmal verstanden sind sie sehr einfach. Und eigentlich ist es genau das, was ich mir erwarte. Nicht nur simples Hau drauf sonder eine interessante Bossmechanik.

Und wie mein Vorgänger schon sagt. Man hat genug Zeit die Bossmechanik anzuschauen und zu lernen.
Da war zB die Marionette ganz anders. Ein Fehler und das war’s.

(Zuletzt bearbeitet am von Aquila.1536)

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Von daher glaubt mir, wenn ich euch sage, dass Loewenstein nie wieder aufgebaut wird, sondern zu einem erforschbaren Gebiet (hoechstwahrscheinlich Lv80) gemacht wird.

Udn Lvl 80 kann nicht sein, es sei denn sie modeln die komplette persönliche Story Lvl30+ um, die mometnan in Löwenstein spielt.

Genau darüber hatte ich auch gerade nachgedacht, was passiert dann eigentlich mit der persönlichen Geschichte?
Aber wie schon jemand anders erwähnt hat, die PG (gibt es dafür eigentlich eine Abkürzung?) spielt sich sowieso in Instanzen und vor Scarlett ab.
Ich fände es interessant wenn man dieses Konzept auch auf Orr übertragen könnte und langsam anfangen könnte die letzten Untoten auszurotten und Orr neu zu besiedeln.

Farbkit: schwere Enttäuschung!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Klar sollte man die Beschreibung lesen, aber ich finde die Namensgebung in diesem Falle schon sehr unglücklich.
Aber ich vermute, dass dies von ANet bewusst so gewählt wurde.

Erste Eindrücke Marionette

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Das ist ein Boss wie ich ihn mir vorstelle. Nicht nur stumpfes Zerggekloppe wie bei den anderen Bossen sondern tatsächlich auch ein bisschen Taktik.
Und vor allem muss man als Spieler auch tatsächlich da sein und reagieren. Bei Jormag (den nur als Beispiel) kann ich mir ja nebnher noch was zum Essen machen.

Also bitte mehr davon.

Neue Skins

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ja, das hab ich schon gesehen. Ich hatte auf vernünftige Fotos gehofft.

Neue Skins

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

In den Patchnotes steht folgendes:
Die Unterstützung bei der Untersuchung von Wurmaktivitäten an der Blutstrom-Küste gewährt Spielern die Möglichkeit neue exklusive Belohnungen zu erhalten:
Neue aufgestiegene Rüstungsteile im Wurm-Stil
Neue Skins für Gewehre im Wurm-Stil
Neue Großer Dschungelwurm Minis
Neue exotische Wurm Minis

Hat dazu jemand Bilder oder Chatcodes? Google hat mir leider nicht weiter geholfen.

Edit: Mittlerweile hat dulfy eine eigene Gallerie:
http://dulfy.net/2014/01/23/gw2-wurmslayer-ascended-armor-gallery/

(Zuletzt bearbeitet am von Aquila.1536)

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich seh schon, wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Belassen wir es also dabei.

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Dieses Statement der Devs hätte ich gerne.
Das mit der Mauer ist doch wohl kein Vergleich. Wenn die Mauer keine Geschosse refelktiert ist das ein Bug weil sie fehlerhaft prgrammiert ist. Wenn du sie allerdings, wie auch immer das funktionieren mag, so einsetzt, dass der Gegner mit 1-2 Hits down geht (Lupi zB, also nicht nur Trashmobs) dann stimmt doch irgendwas an der Art wie du die Spielmechanik ausnutzt nicht. Und das muss jetzt noch nichteinmal die Mauer selbst sein.
Hast du mal versucht in den Katakomben von Ascalon den Kohler mit einer Random Gruppe und ohne ausnutzen der üblichen Ecke zu killen. Dann muss man auf einmal wirklich dodgen und wissen was man da mit seinem Charakter macht. Die meisten Randoms mit denen ich drin war schaffen das nämlich nicht bzw. kicken einen wenn man es überhaupt erst versuchen will. Mit der Gilde ist es meistens sehr viel einfacher. Und ich will damit nicht sagen das meine Gilde so viel besser spielt. Aber sie beschäftigen sich mit den Bossmechaniken und wissen wann im Kampf zu dodgen ist, wie Attacken zusammen spielen usw. Und all diese Fähigeiten gehen leider verloren wenn man dauernd nur im Zerg Champions killt oder die Dungeons exploitet. Dann muss man nicht mehr gut spielen können. Aber vresteht mich nicht falsch, nicht jeder der das macht ist ein schlechter Spieler.
Was ich damit sagen will, ANet sollte zuerst, noch bevor neuer Content kommt, die bekannten Exploits rauspatchen, das würde einige der Dungeons schon herausfordernder machen.

Ok, dann hatte ich das mit der Kühle schon richtig verstanden.


Von deinen Antworten kommt vermutlich a am nächsten. Wobei ich nicht denke das ANet unfähig ist. Ich vermute viel eher, dass die zugrunde liegende Engine ein ändern gewisser Attacken sehr schwer bis fast unmöglich macht.
Falls sie es tatsächlich nicht bemerkt haben wäre das schon sehr traurig.

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich zitiere die englische wikipedia (Und ja ich weiß, wikipedia ist nicht unbedingt die beste Quelle):
A game mechanics exploit is not a bug—it is working as designed, but at the same time is not working as intended.
Ein Exploit ist demnach kein bug, das Spiel funktioniert ja so wie es programmiert wurde, allerdings nicht so wie es gedacht war.
Das lässt natürlich sehr viel Interpretationsspielraum dafür, ab wann man es denn als Exploit bezeichnet. Und ohne ein klares Statement von Seiten der Entwickler wird es auch immer Diskussionen darüber geben.
Aber um bei dem FGS-Beispiel zu bleiben. Man kann ja auch Skill 3, Feuriger Wirbel, gegen eine Wand nutzen und dadurch den Schaden auf eine Stelle konzentrieren. Und dabei kann man dann auch diskutieren ob es sich wirklich um einen Exploit handelt oder ob es nur geschicktes Ausnutzen der Skills und Umgebung ist. Wenn man aber, wie bei dem Ansturm, zuerst etwas in den Optionen verändern muss, dann handelt es sich dabei mMn ganz klar um einen Exploit.

Edit: Mir ist nicht ganz klar was du mit deinem 2. Satz meinst.

(Zuletzt bearbeitet am von Aquila.1536)

Viel Damage mit Ele

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Fiery Rush gegen eine Wand würde ich klar als Exploit bezeichnen. Das ist ein Ausnutzen der Spielmechanik in einer Weise in der sie sicher nicht gedacht war. Und bei einer Möglichkeit die nur funktioniert wenn man Autotarget in den Optionen abstellt brauchen wir auch nicht darüber diskutieren.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Seit den Serverwartungsarbeiten habe ich ständig DCs im Abstand von 5-10min. Die Zeit in der ich online bin lagt es teilweise furchtbar. So sehe ich zB im Chat das Jormag down ist, bei mir hat er allerdings noch ca. 10%HP und ich muss 2min dort stehen bleiben um zu warten bis er bei mir auch stirbt.
Also diese Wartungsarbeiten haben das Spiel bei mir unspielbar gemacht.

Kommende Balance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich glaube ihr vergesst in der ganzen Diskussion ob manche Waffen sinnvoll sind oder nicht einen wichtigen Punkt. Und das ist der Spaß, das worum es bei einem Spiel gehen sollte.
Solange ich Spielspaß mit meinem Build habe und es nicht völliger Blödsinn ist (was es durchaus auch gibt) ist es mir sowas von egal ob full-zerk effektiver ist.

*Vorschlag* Verliese verbessern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

1.
Finde ich einen interessanten Ansatz, allerdings würde ich nicht buffen sondern ihm eine Art Spezialattacke geben dir nur aufladen kann wenn der Boss stehen bleibt. Also die einzige Möglichkeit es zu unterbinden wäre ihn in Bewegung zu halten. Aber das dürfte, genau wie dein Vorschlag, wenig bringen. Dann würde einfach einer aus der Gruppe von Zeit zu Zeit aus der Ecke raus laufen um den Boss zu bewegen.

2.
Finde ich gut, irgendwie sollte man jeden Boss attraktiv machen. Wie das aussieht überlasse ich ANet
Das lässt trotzdem jedem die Möglickeit den Boss zu skippen. Schließlich sollte ja jeder so spielen können wie er es für Richtig hält.

3.
Sehe ich nicht als Problem. Wenn jemand gut genug ist die Instanzen solo zu spielen, was stört mich das? Ich bin es, wie vermutlich über 90% der anderen Spieler, nicht.

4.
Da würde ich dir widersprechen. Sie geben keinen Sinn wenn man rushen oder exploiten will. Aber man kann die Dungeons mit allen Klassen spielen, wichtig ist die Kombination aus mehreren Klassen.

5.
Solange die Instanzen trotzdem noch im “Normalen” Modus zu spielen sind und man sie nicht im Hard-Mode spielen muss um etwas bestimmtes zu bekommen sehe ich nichst was dagegen steht. Ich finde allerdings auch nicht das es so weit oben auf der Prioritätenliste steht.

6.
Das Problem sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Warum zweiter Wurm-Weltboss?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich frage mich ja auch gerade woher alle zu wissen scheinen das es einfach nur der selbe Wurm hochskaliert ist? Hab ich irgend eine Ankündigung verpasst?

Aber selbst wenn das Design das selbe ist, das finde ich sogar gut. Es gibt auch mehrere verschiedene Moas die aber vom Gerüst her alle gleich aussehen. Das ist eben eine "
Vogelrasse die dort existiert. Genauso die Würmer, die sind eben irgendwie Artenverwandt und sehen deswegen alle ähnlich.

Vernichetet Korritkir den Kicherer

in Dynamische Events

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich kenne jetzt das Skritt-Event nicht von dem du hier sprichst, aber der unsichtbare Jäger ist deffinitiv auch alleine zu knacken. Und ich würde mich jetzt nicht unbedingt als den besten Spieler bezeichnen.

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Es kann ja auch sonst ein europäisches Land sein, ich hab gehört es soll 26 davon geben.

Augenwischerei der Serverauslastung !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

In wieweit die Mittel/Hoch/sehr hoch stimmt kann vermutlich keiner aus ANet selbst prüfen. Da ich derzeit im Ausland bin und 8 Stunden unterschied zur MEZ habe bin ich oft Nachts bzw. morgens MEZ online. Aber selbst da finden sich auf den bekannten Maps immer Champzergs und Dungeons sind eigentlich auch kaum ein Problem.
Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die letzten 2 Weihnachtsferienwochen sondern auch auf die Monate davor.

Vermutlich auch bedingt durch den großen Abstand zu den Servern bemerke ich es auch ganz direkt wenn viele Spieler online sind, dann laggt es bei mir meistens ziemlich böse. Und meistens lässt sich das dadurch umgehen das ich auf einem anderen (Mittel) Server als Gast spiele.

Letzte Sehenswürdigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Soweit ich weiß muss man den “Orden der Gerüchte-Punkt” unabhängig von der persönlichen Geschichte aufsuchen weil der sonst buggt.

stoffträger im nachteil

in Handwerk

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ok, ich geh mal von deiner besten Schätzung aus, das wären dann 200 Seidenreste pro Tag. Selbst dann wären es noch 54 Tage die ich allein für die Seidenreste brauche. Klar braucht man bei der schweren auch 7500 Seidenreste Aber mir ging es auch in erster Linie nicht um die Menge, eine aufgestiegene Rüstung darf und soll auch nicht zu einfach sein, ich finde es schlichtweg schlecht gemacht das man nur über wiederverwerten an Seide kommt und nicht bei irgendwelchen Gegnern/Adern/Pflanzen gezielt nach dem benötigten Material suchen kann.
MMn sollte es noch zusätzliche Varianten geben um sich dei Rohstoffe zu erfarmen.

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Asien? Ich hab die Dungeons schon mit ein paar Russen zusammen gespielt. Und ich würde vermuten das es auch aus anderen asiatischen Ländern Spieler gibt.

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Wenn da dran steht “no germans” ignoriere ich das meistens, nicht weil ich deutsch bin, sondern weil ich nicht mit jemandem spielen möchte der solche Vorurteile hat.
Aber falls jemand, aus was für einem Grund auch immer, als deutscher in so eine Gruppe muss, was hindert euch daran chinesisch, koreanisch, … zu schreiben. Ich glaub kaum das einer aus der Gruppe so viel der entsprechenden Sprache kann um das zu testen.
“Fraktal-Ranking” fände ich jetzt nicht so gut, ich spiele nie Fraktale, das macht mich deswegen aber noch lange nicht zu einem schlechten Spieler.

stoffträger im nachteil

in Handwerk

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ja, das finde ich auch ziemlich nervig. Man kommt, wenn man das AH mal beiseite lässt, fast nur über wiederverwerten ans Ziel, was aber bei 10800 benötigten Seidenresten unbezahlbar wird.

Buildbewetung zu WvW D/D bitte

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich habe versucht mit einem ganz ähnlichen Build wie dem von dir vorgeschlagenen zu spielen, bin damit allerdings nicht wirklich klar gekommen und habe daraus dann den Schluss gezogen das reines Condition beim Ele nicht wirklich sinnvoll, bzw. nur extrem schwer zu spielen ist.

Mittlerweile bin ich auf S/D umgestigen, damit kann man ziemlich gut Macht stapeln, das Kombiniert mit den Arkanen Fertigkeiten füt krit. Schaden ergibt mMn eine gute Kombination aus direkt/krit. Schaden und Condition.

Und was Pindelfis sagt stimmt natürlich auch. Es ist wichtig die Skills Situantionsbedingt zu wechseln.
Ich habe zB auf der 7 den arkanen Schild welcher da eigentlich immer bleibt, der ist sehr mächtig um sich im letzten Augenblick noch zu retten.
Aber 8-0 wechsle ich ständig. zB. Luftsiegel bei langen Laufwegen, Eisbogen in den AC, Erdrüstung wenn ich schnell wo durch rushen will, Arkane Macht/Welle als Standard-Kampf. Genauso den Elite-Skill. Bei Low-Level-Verteidigungs-Events nutze ich zB gerne Wurzeln-Schlagen, ansonsten den Elementar (Wasser, der bringt zusätzliche Heilung) oder bei Bossen das Großschwert um als Zwischenschritt noch Direktschaden in die Rota zu bringen.
Das sind jetzt natürlich alles PvE-Beispiele, aber die musst und sollst du sowieso an deine Spielweise anpassen. Wichtig ist nur das du wechselst!

Skins ändern von aufgestiegender Waffe/Rüstung

in Handwerk

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Was nutzt du denn für einen Skin?

Champion Route Königintal

in Dynamische Events

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Reinlaufen und Fragen, einer der dortigen Spieler nimmt dich dann mit und zeigt es dir.

Ele Neuling hat 1frage zu einem Build

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Das kommt auf die Attribute an die du dir aussuchst. Wie gesagt, alle exotischen sind bis auf das Aussehen gleich.

Ele Neuling hat 1frage zu einem Build

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Warum fragst du denn dann? Bzw. was genau willst du dann wissen? Und versuch bitte die Antwort in einem klar verständlichen Satz zu schreiben.

Ele Neuling hat 1frage zu einem Build

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Bring als erstes deinen Ele auf 80, danach kannst du dir Sorgen um die Rüstung machen. Sofern du etwas unter deiner Stufe levelst spielt auch der Build keine so große Rolle. Und es gibt mehr als genug Fertigkeitspunkte für alle Fertigkeiten, du kannst ja nach LVL 80 immer noch “aufsteigen” Aber warum willst du denn alle Fertigkeiten?

Aber um diue Frage anch der Rüstung zu beantworten, du musst dazu das Verlies Flammenzitadelle spielen und mit der dort erhaltenen Belohnung kaufst du dir die Rüstung.

Ele Neuling hat 1frage zu einem Build

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Der Build an sich sieht gut aus, allerdings spiele ich so gut wie nie mit dem Stab. Aber geht einfach mal ins Spiel, teste den Build, schau ob du überhaupt mit dieser Spielweise zurecht kommst und stell dann nochmal konkrete Fragen.

Und bei der Rüstung ist es egal welche du nimmst, die exotischen haben alle die selben Werte, wichtig sind die Attribute.

Ele Neuling hat 1frage zu einem Build

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

warum testest du nichtselbst?ßßßßßß und kommst dannn zurück und fraggst erneutßßß????

[Kodasch] Angels of flowing Tears [AofT]

in Suche nach …

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Habt ihr auch Spieler die zu eher ungewöhnlichen Zeiten im Spiel/TS sind? Ich bin derzeit vom Studium aus in Japan und deswegen meistens um die Mittagszeit MEZ online.

Spieler sind auch nur Menschen - TrD sucht

in Suche nach …

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Vielen dank. Was Berserker ist wusste ich, ich hab nur den Begriff Zerk noch nie gehört.

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ach stimmt, ans AH hab ich noch garnicht gedacht

Spieler sind auch nur Menschen - TrD sucht

in Suche nach …

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Würdest du bitte noch kurz erklären was Full-zerk und melee ist?

Ele-Build fürs spvp

in Elementarmagier

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Wie hast du ihn denn geskillt?

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Gibt es denn dir Holzskins wieder? Falls ja, wie häufig hättet ihr die? Ich hätte gerne den Holzdolch, habe aber ansonsten nicht so wirklich Lust auf den Wintertag. Also kann man die mit überschaubaren Aufwand bekommen?

Nicht zu öffnende Truhe - Gendarran-Felder

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Würde mich jetzt ehrlich gesagt wundern. Warum sollte Anet eine Truhe nur als Deko verstecken?

Nicht zu öffnende Truhe - Gendarran-Felder

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich bin beim erkunden der Gendarran-Felder auf diese Truhe gestoßen. Ich kann aber nicht mit ihr interagieren. Gibt es irgend ein Event welches ich übersehen habe oder handelt es sich dabei um einen Bug?
Die Truhe ist direkt nördlich des Aussichtspunktes.

Attachments:

Neuling könnte etwas Hilfe gebrauchen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich kann jetzt nichts zu den anderen Gelehretn-Klassen sagen, ich spiele nur einen Ele. Aber ich würde nicht behaupten das dieser ungeignet für den Nahkampf ist, Man muss nur ständig in Bewegung bleiben. Und Nahkampf so wie du ihn beschreibst klingt für mich wie zum Gegner stellen und drauf kloppen, also mit anderen Worten, langweilig. Kann aber auch sein ich täusche mich da komplett. Ich habe nie etwas anderes gespielt.
Aber was das Anfängergeeignet angeht, das stimmt. Der ele ist am Anfang manchmal echt frustrierend. Aber eben nur bis man weiß wie man damit umgeht. Und da hilft kein Foren oder wasauchimmer lesen, dafür muss man spielen. Ich bin mittlerweile LVL 70 und stelle nach wie vor fest was ich anders machen könnte/sollte. Sei es um effektiver zu sein oder einfach nur weil es mir von der Art her besser gefällt.
Also ich mag meinen Ele und will, obwohl es mein erster GW2 Charakter ist, momentan nichts anderes spielen. Vllt. ändert sich das wenn ich alles gesehen habe. Und das ist bei GW schwer.

Von daher, wie würdest du denn gerne spielen?

Rüstungsvorschau

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Danke, das ist genau was ich gesucht habe.

Edit: Ne, nicht ganz. Ich kann dort zwar die Rüstungen ansehen, nicht jedoch die Farben. wobei das jetzt nicht so ein großes Problem ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Aquila.1536)

Die beste Story die GW2 zu bieten hat?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich habe, bzw. spiele als Sylvari und habe mich dem Orden der Gerüchte angeschlossen. Ich habe u.a. gegen den grünen Ritter (Falls der so heißt) gekämpft, den Rest der Geschichte müsste ich jetzt anchschauen. Aber da ich mich nicht erinnere kann es nicht so überwältigend gewesen sein.

Aber was den Orden der Gerüchte angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin noch mittendrin, aber Tybalt ist einfach Klasse. Das Bild im Anhang ist nur eines von vielen Beispielen.

Und alles zu testen erscheint mir unmöglich. Das sind ja 5 Völker mit jeweils 27 Möglichen Kombinationen, also 135 verschiedene Geschichten. Die Orden lass ich mal raus, die sind, soweit ich weiß, immer gleich.

Attachments:

Rüstungsvorschau

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Hallo,
ich hab schon danach gesucht und nichts gefunden, darum jetzt der Thread.

Gibt es eine Möglichkeit bei irgend einem Händler, NPC oder sonst irgendwie das Aussehen aller möglichen Rüstungen am eigenen Charakter zu testen? Ich würde gerne bevor ich viel Zeit und Gold in eine bestimmte Rüstung investiere das Aussehen von mehreren testen aber leider ist in der Wiki meistens eine Farbe die mir gefällt oder nur komplette Sets, ich würde aber gerne kombinieren.

Danke schonmal im Voraus