Posts von Castiel.8169 anzeigen:

25€ PaysafeCard

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ich wüsste da jetz keine möglichkeit, da die option für 5 euro nicht vorhanden ist. die 5 euro restbetrag kannst du aber weiterhin ganz normal bei allen anderen online einkäufen benutzen, einfach den code aufbewahren.

Ready Up Livestream am 14 März um 20 Uhr

in PvP

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

12. März kann es wohl nicht sein, denn das war gestern

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

es gibt zwei dinge die unendlich sind…
aber immer wieder interessant die post der ganzen maulhelden zu lesen, werde diese art von entertainment vermissen

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

flussufer ne danke, für mich einer der unattraktivsten server gegen den man spielen kann. ansonsten würd ich mich auch mal wieder über ein matchup mit gandara freuen. war sehr bei unserem letzten matchup von ihnen angetan, mal sehen ob sie nun auch dem blobbersyndrom verfallen sind…

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

soviel perplexity runen nutzer wie auf flussufer hab ich überhaupt noch nicht gesehen, gratz!

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Wenn du einfach mal im Serverinternen Forum lesen würdest, würdest du schnell feststellen, dass ein Großteil den Transfers ablehnend gegenüber steht, dementsprechend hat er nicht ganz unrecht.

achso ja die ~10 leute die dort schreiben repräsentieren die ganze kodasch community, interessant zu wissen…

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Kodasch hat auch besseres zu tun im Moment, der Server zerfällt grad in sich selbst. Grössere Egos gibt es wohl nirgends, wer auf die Idee kommt da hin zu transen hat echt Probleme:)

offensichtlicher trollpost…

wenn ich an monate zurückdenke, herrscht auf kodasch ne harmonie wie selten zuvor, auch dank ner stabilen community
jetzt gilt es mit den ganzen neuen kommenden zugängen die integrität des servers zu bewahren

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

sehr belustigend wie auch noch versucht wird sowas zu rechtfertigen.
im prinzip ist es genauso sehr gewollt, wie die möglichkeit garagenports zu legen
wer es nutzt hat es wohl definitiv nötig, mehr bleibt dazu nich zu sagen.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

wie oft sind elona und die seefahrer eben an der garni auf kodasch homelands gewiped? hab nach dem 5ten mal aufgehört zu zählen, danke für die beutelchens :P

Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ich finds auch lächerlich, vor allem die homeborders wo bis zur primetime alles t1 ist, weil nix gedefft wird oder kann, weil die hälfte der spieler iwo brainafk rumrennt oder afk im spawn stehen und sich für die ewigen anstellen. hinzu kommt das massive geblobbe von baruch und den aguren die dann mit 14 omegas und nem 60 mann blobb angelaufen kommen und dann im forum von geilen kämpfen reden, großartig

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

1. Lags, Lags und nochmals Lags
2. Förderung von Kleingruppenspiel, Taktik, Strategie (größere Karten, Entfernung des Down States, Überarbeitung der Kommanderfunktionen inkl. nützlicher Tools usw…)
3. “Überzahl Capping” (Einnehmen der Karte, wenn der Gegner in Unterzahl ist > Matchups werden in der Nacht entschieden, wo bleibt da noch der Reiz. Mechaniken um den Punktetick in der Offtime/Unterzahl zu reduzieren, gibt es Ideen oder Möglichkeiten etc?)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

matchup macht mir weitaus mehr spaß wie letzte woche, wir kodashis können zwar zahlenmäßig nicht mithalten aber wir halten uns tapfer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ich kann diesem matchup absolut gar nix abgewinnen. sag nur karmatrain ftw.
alles und überall is holz vllt einmal max t2, ansonsten wird kaum was gedefft und augesbaut und wenn es mal versucht wird, dann kommen halt mal eben 5 omegas und der 50 mann springerzerg vorbei und reißt die ganze karte ein.
selten so oft festen flippen gesehen…
und von der primetime braucht man dann eh nicht mehr reden, skillags und massengezerge, also wie üblich halt.
absolut enttäuschend von allen 3 parteien was hier gezeigt wird, aber hey, thats wvw…

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

16:45 und auf jedem grenzland incl. eb u-buff
hab ich auch selten erlebt

(Zuletzt bearbeitet am von Castiel.8169)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

popcorn mampf

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Und ganz nebenbei maeggle, ich bin entäuscht von der Leistung der kodaschis die heute Abend immer in Überzahl gegen ADAC und CE angetreten sind und sich dabei sehr schwer getan haben und Teilweise auch noch aufgerieben worden. Als immer dran denken, wer im Glashaus sitzt usw.

da will sich wohl wer die zahlreichen wipes schönreden

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

tjo ich hab dank des tollen ausgeglichenen matchup das spvp für mich kennen und lieb gelernt, rip wvw
viel spaß den restlichen kodashies die sich weiterhin von riesenblobs abfarmen lassen

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

muss sagen bin mittlerweile positiv überrascht von elona. wenn man den gildentrupps aus dem weg geht, finden sich immer mal paar nette smale scale fights. auch schon paar nette duelle an der mühle gehabt, danke dafür
bei baruch, naja, fallobst…

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

da gibt es keine zergs und gegnerische zergs werden durch skillhafte solospieler bzw 5er gruppen auseinander genommen.

also das kleingruppen und solospieler ganze zergs auseinander nehmen, halte ich auch für unsere verhältnisse etwas vermessen :p
gäbe es aber den unnötigen downstate nicht, wäre das wohl ganz gut möglich
btw: heute erstmals nen fordernden fight gegen nen elonesen krieger gehabt, der auch ganz ohne furcht insgesamt 3 mal auf mich zugestürmt kommt, so muss das sein

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Nö Solo auch.

So etwas gibt es auf Elonafels?

joa die leute die brainafk zum zerg dazustoßen wollen und nicht mal versuchen sich zu wehren, lustig zu beobachten

Deso - Piken - Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

kann ich nur begrüßen, vor allem im bracket mit gandara hab ich mich sehr wohl gefühlt, weniger zerging und anspruchsvollere fights. ein abrutschen ist wenns nach mir geht, nur wünschenswert.

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Kodash ihr seit meine helden…. egal wo und wann außer NSG findet man euch nur im blob und denn wird noch bis zum spawn mit 20 man gechast…

oh du armer, soll ich jedesmal nen screen posten wie 10+ gandaren auf mich armen solo roamer einkloppen?
da könnt ich nen bilderbuch von machen…

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

was ein guter vergleich, warte ich hab sowas auch drauf…
WvW ist genauso wie Fußball, da stellen sich auch 11 Mann ins eigene Tor um keinen Treffer zu bekommen…

…ödes matchup, vereinzelt paar gute fights gegen solo roamer ansonsten ist die woche zum vergessen

Deso vs Kodasch vs SFR

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

gratz dazu da sicher 90% der WvWler bei uns grad das südlichtbucht endevent mitmachen, fail screen…

Meinungsumfrage zu WvW nach dem Patch

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Nur so aus Interesse: Hat irgend jemand noch mal was von dieser ominösen Meinungsumfrage gehört?

jap und zwar hier:

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

interessant wie aus einem der angenehmsten server seiner zeit so ein drama server geworden ist, naja ich hatte heute spaß auf dem heimatborder :P

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

also wenn abaddon so weiter macht könnt ich mir vorstellen, dass wir uns bald die köpfe im t3 einschlagen sabber das wäre seit langem mal wieder ein highlight im wvw für mich^^

Welt gegen Welt: Die Probleme

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Part1: Der Culling-fix

Ansich eine schöne Sache nach so langer Zeit, aber im Gegenzug dafür Skilllags hinnehmen?
Ganz ehrlich da wären mir die Culling Probleme lieber, so wie es derzeit zur Primetime in den Brackets zugeht, kann man nicht mehr von Spaß sprechen.

Part 2: Der AoE-Cap

Würde gerne mal Testweise für eine Woche miterleben wie es ohne AoE Cap laufen würde. Ohne Cap könnt ich mir durchaus vorstellen das wir interessantere Fights erleben wo auch die weiten Räume ausgenutzt werden, auf einem Fleck stehen und durch alles durchrubbeln wäre dann nicht mehr so effektiv. Auch eine AoE Limitierung auf zb 10 wäre denkbar.

Part 3: Der Down-State

Spaltet mein Gemüt, einerseits ne schöne Sache, andererseits gibt es den größeren Gruppen immer einen Vorteil gegenüber kleineren. Sollte meiner Meinung iwie überarbeitet werden zb durch einen Wertemalus der auf allen Stats Punkte abzieht für 5-10 min (man ist ja immerhin angeschlagen^^), was natürlich durch den finalen Tod wieder negiert wird.

Part 4: Belagerungswaffen

Ich finde das ganze Rangsystem unnötig. Der Anreiz ist für mich nicht wirklich größer. Was WvW braucht ist Abwechslung und das dringend und damit meine ich nicht nur unterschiedliche Gegner.
Ausgefallene Events, Gegenstände die es nur im WvW zu kaufen gibt oder iwelche neuartigen Spielmechaniken. Führt die Kugeln wieder ein, oder neue Karten oder neue Spielelemente, macht einfach iwas. Man sieht an der SAB das ihr kreativ sein könnt also bemüht euch bitte auch mal ums WvW, immerhin ist es ein Großteil des sogenannten Endkontents…

Meinungsumfrage zu WvW nach dem Patch

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

find ich gut, hoffentlich machen genug mit um mal ein ungefähres stimmungsbild vom patch zu bekommen, wobei ich denke dass dieser nicht gut dabei wegkommt.
für mich war der patch leider eine riesen enttäuschung…

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ganz gut gemacht, nächstes mal bisschen mehr abwechslung, dann wird das besser^^

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Naja, das mit der Primetime war in letzter Zeit auch nicht allzu gut:) Je nach Border darf man auch mal 1-2h warten. Und falls ich mich ganz täusche ist euer GD Zerg zur Primetime meist um einiges grösser als unsere grössten Gilden also kann es nicht allzu schlimm sein.
Aber schlussendlich find ich das Matchup auch ned schlecht, zur Primetime gibt es immer gute Schlachten. Und das wir keinen allzu grossen Nachtzerg haben ist nichts neues. Aber mal wieder bissl Abwechslung wär doch auch nett.
Und wenn wir schon am Komplimente machen sind, könnten unsere Leute sich von euh noch etwas in Thema Commander folgen und ts gehen abschauen. Zu nicht Primetime machen meisten alle was sie wollen und im ts ist fast keiner. Von dem was ich höre und sehe ist das bei euch doch einiges besser.

PS: Ich mag GD nicht:) euer Zug macht böse Aua:) Ja, das war auch ein kompliment^^

GD macht nur Aua wenn man sich treffen lässt. Ernsthaft, GD sind Movement wirklich schwerfällig, die kannste auseinander nehmen wie nichts.

GDs Taktik:
1. Knubbeln Macht und Stabi stacken.
2. Frontal dem Kommi hinterher in den Gegner rein.
3. Stur dem Kommi hinterher.

Sobald die auf einen zulaufen zur Seite dodgen und dann schön von der Flanke die Hinteren abfarmen. Wenn der Zerg umdreht (und die brauchen immer ewig) das Spiel wiederholen. Die werden dann anfangen im Kreis zu laufen und versuchen die Leute abzuwaltzen. Einfach nur zur Seite oder durchdodgen und immer schön hinten und nicht vorne Damage drauf.

Weiss gar nicht wie oft wir so GD einfach zerpickt haben. Selbst als wir nur 6 Leute waren und auf den GD Zerg gestossen sind, konnten wir sie fast 5-10 min aufhalten (sie liefen ja mal wieder im Kreis mit Knubbelpausen für Macht+Stabi) und auch noch schick Leute von hinten bzw Seite killen, weil wir nie vorn ihnen standen.

Ne GD beeindruckt nicht wirklich, die hängen noch an Taktiken fest die beim Culling sinnvoll waren.

joa diese taktik war auch immer bei ner gewissen ödnis gilde sehr beliebt und sehr effektiv zu culling zeiten. mittlerweile lässt sich dies sehr leicht aushebeln wie schon beschrieben, leider checken das die vielen randoms bei uns net und dementsprechend werden sie dann auch überfahren. zudem besteht GD gefühlt aus 80% guards und shout heal warris, aber gut ist ja legitim und machen andere gilden auch, aber wirklich beeindruckt bin ich davon auch nicht, dennoch sind se zurzeit das beste was elona zu bieten hat, 30-40 leute die eingespielt sind können viel bewegen

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

achtung achtung ich wittere wieder unterhaltungspotential, wartet noch, schnell popcorn machen muss

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

spaß, weißte was das is?
ich hol schonmal popcorn, dieser thread hat potential zu unterhalten
gogo elos!!!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ja wirklich spannend ist das schon lange nicht mehr, aber gut WvW lebt nunmal nur selten von spannenden Matchups, dank des gut ausgereiften Systems

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Aus meiner Sicht auch nicht so dramatisch, was ich allesdings an euerer Stelle nicht gemacht hätte wäre danach auf die mit euerm Zerg auf die Zinnen zu gehen und uns zu verhönen winken. Bin mir sicher jetzt wird die Frage “Auf wen sollen wir gehen – Jade oder Kodash?” öfters wieder mit Kodash beantwortet werden.

oh nein, das ist ein fall für die wayne polizei
ehrlich manche sollten mal ein bisschen erwachsen werden, wie oft haben schon elos auf meiner leiche rumgetrampelt oder plötzlich an ner flasche lachgas geschnuppert, geht mir aber sonst wo vorbei

Gilden-Kopfgeldjagd-Training

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

wieso kann das noch keiner probieren? forschungsdauer kann man beschleunigen

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Letzte Woche war wenigstens noch Motivation da, mal vor elona zu ticken, aber diese Woche wieder einfach null bock auf WvW. Das Konzept ist einfach sowas von unausgereift, Klassenbalancing für die Tonne und wenn nicht bald mal ein paar Innovationen und Verbesserungen zu sehen sind, wird das nix mehr für mich, schade eigentlich.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

nein danke,
einmal auf kodash immer auf kodash, egal ob wir t2 oder t6 spielen

Maracujablüten Sammelrate erhöht, Aha!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

leute die schmuck mit bestimmten werten haben wollen, dürfen erstmal tief in die tasche greifen für die blüten. mal wieder toll gemacht arenanet, aber auf ein statement braucht man hier eh nich mehr warten…

Frage zur Felswand-Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

das problem scheint wohl vor allem ab lvl 10+ aufzutreten, mobs despawnen nicht und das macht das fraktal dann ziemlich unspielbar…

Suche Balthasar Tempel 4.12.2012

in Dynamische Events

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

gerade geholt auf Kodash

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ich finde das auch ne frechheit, durfte deshalb den server wechseln, wo ich jetz ne woche bleiben darf, nur weil ich die scherben brauche.
wenn das mit den fraktalen die lösung sein soll für dieses problem, muss ich ehrlich sagen schwache lösung.
bringt mal eure events zum laufen, bevor ihr neue rüssis und content rausschmeißt, danke

Kodash | Tempel del Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

also die eventreihe scheint zumindest diesmal bugfrei zu sein, mit 4-5 leuten eben die südliche kette durchgezogen, bis kurz vorm altar und dann gescheitert, fehlte halt leider an spielern

(Zuletzt bearbeitet am von Castiel.8169)

Kodash | Tempel del Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

weiß nicht wie es momentan mit der durchführbarkeit des events aussieht, aber gibt es generell bestrebungen den tempel wieder zu holen? bräuchte wie glaub ich viele andere auch den karmahändler und wäre gerne dabei

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Itemspirale = open end

beim GW2 bleibt der legendärer immer max.

exotisch<aufgestiegenes<open end<legendary

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

@ Zippo, aber das ist keine Itemspirale, hast du schon mal ausgerechnet wie viel das ausmacht? OMG! Statt 3100 Atack wirst du dann satte 3101 haben. Das ist doch krank Leute

Und wenn es auch nur 0,1 ausmacht ist es genau 0,1 zuviel!

so ist es nunmal, es liegt nunmal in der natur des menschen, immer das beste haben zu wollen und da ist schon selbst 0,1 zuviel. exotisch ist somit nur noch zweite wahl, alte dungeon überhaupt noch nützlich?
aber wie arenanet schon fast höhnisch sagt, das ist erst der anfang, ich sehs jetz schon kommen wie sich das ganze entwickeln wird…

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

liebes arenanet team,
das kann net euer ernst sein, es hat immer geheißen es wird keine itemspirale geben und jetz das? sowas baut natürlich großes vertrauen auf gegenüber dem kunden. wie weit soll denn dass dann noch gehen? mich graust es ehrlich gesagt jetz schon wenn ich daran denke…

schon mal überlegt dass sowas auswirkungen auf so ziemlich alles hat, abgesehen davon dass die alten dungeon jetz nutzlos sind, eventmobs bald onehit umfallen, solche aktionen eine nicht unerhebliche auswirkung auf das WvW haben, exotische teile bald wertlos sein werden usw usw…

ich bin maßlos enttäuscht von dieser entscheidung!!!

Soundbug nach längerer Spielzeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

stellt eure soundqualität in den optionen von höchster qualität runter, hat bei mir das problem beseitigt.

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ich stimme sarius komplett zu, sehe dem rezzen im WvW genauso kritisch gegenüber. endgültig tote spieler werden von ein paar wenigen innerhalb von sekunden wiederbelebt, man richtet also im grunde als kleine gruppe gegen einen riesen zerg nichts aus, geschweige denn gelingt es diesen zu dezimieren…

Soundcrash - Pulsierendes Dröhnen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

selbes Problem wie in dem Video
http://www.youtube.com/watch?v=gbdEc1sldQ8