Posts von Hans Draganther.8762 anzeigen:

Ascalon Catacombs - Geheimer Raum oder Überreste?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Hiho,

wie im Titel zu lesen… AC… nach dem Boss aus Weg 1 oder 3, kann man in aller Seelenruhe eine ewig lange Treppe hochlatschen, durch Gestrüpp springen und landet dann in einem Saal mit eingestürtzem Boden und halbsichtbaren Wegen zw. ver. Säulen.

Mehr gibts nicht zu sehen.

Frage: Weiß jmd darüber Bescheid? Ist da was geplant, oder war mal? Oder einfach nur Überreste aus einer vllt. alten Version von AC? Hab das Internet durchwühlt (auch eng.) – ich konnte jedoch nichts dazu finden.

LG

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Vita oder Präzi bei nem 0-0-x-x-x-Dieb?

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Heartseeker bei Siegel-Macht als Finisher.

Say “hi” to Crits

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Vita oder Präzi bei nem 0-0-x-x-x-Dieb?

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

@ llike

Crits für Autoattack + DB – ich hab kein Wort darüber verloren, das Crits dotten, wir sind hier nicht bei WoW.

Danke ;-)

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Vita oder Präzi bei nem 0-0-x-x-x-Dieb?

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Da die Frage sich auf Vita oder Precision betrifft:

Hab meine Rüssi mit Präzision als Condition-Thief – hab genug Initiative für DB Spam, ergo erledigt sich das HP Problem bei Bossen mMn.

Aber die Crits machen sich schon bemerkbar. Also sinnvoll, mMn. Bin aber auch anders geskillt, 10/30/0/0/30 ;-)

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

bearbeitete Screenshots (:

in Fan-Inhalte

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Oh Midway, das ist toll. So ne kleine, süße Asurafamilie.

Find ich gut

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Hier meine Elementarmagierin: Niewinter Kadar, Mitglied der Abtei Durmand!

Attachments:

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Helden! Schicksen! Modepuppen! Zeigt euch ;-)

in Norn

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Verdammt, total übersehen.

Danke Valerie O_o

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Wie gestalltet ihr euren Norn??

in Norn

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Hier mein Dieb, Bronn Kadar :-)

Attachments:

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Helden aus Mythen und Legenden

in Norn

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

…leise und heimlich zieht er seine Dolche aus dem Wams des Wirts hinter dem Tresen heraus, der es gewagt hatte, ihm warmes Bier zu servieren, steckt sie geschwind wieder unter sein Gewand und gesellt sich unauffällig zu einer kleinen Gemeinschaft von Feiernden, unter denen schon sein nächstes Opfer weilt…

Er flüstert seinem neuen Ziel sachte, fast zärtlich ins Ohr: ,,Du bist der Nächste."

Manch einer raunt in dunklen Nächten den Namen Bronn Kadar; Meuchelmörder der Wächter der Klamm, näher an den Sternen als sonst jemand und Beauftragter des Ordens der Gerüchte. Augen und Ohren überall.

Seid gewahr, auch euch kann der ein oder andere Dolch schneller um die Ohren fliegen, als ihr Bierrat brüllen könnt.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Thief D/D Glas Kanone PvP Video

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Jawoll, baby.

Was lässt mein Herz höher schlagen als geile Musik (hands up für’n selben Musikgeschmack) und meine Lieblingsklasse der Dieb.

Jetzt noch bissl Critzoom (steh ich in meinen Vids total drauf) und perfekt isses.

Haste gut gemacht, auch wenn Millersund uns grad im WvW abzieht.

Grüße vom Drakkersee,

Bronn Kadar.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Blutungs Build gegen Wächter nutzlos?

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

So siehts aus.

Großschwert + Combofeld = Reinigende Blitze = Meh

Siegel XY (vergessen, wie es heißt, müsste ich einloggen) = entfernt alle 10 Sekunden nen Zustand

Siegel aka alle 10 Sekunden gibts auch als Trait, dazu darfst du das Blocken nicht vergessen. Und wenns ein Condition-Guardian ist, haben sie meist zu 90% Purging Flames dabei, Feld, das Conditions aufhebt.

So oder so, ich zocke auch mit Vorliebe Condi-Thief im sPvP, gegen Wächter geht es schoooon im 1v1, aber es zieht sich abartig.

Wie Ryas sagt, irgendwas contert dich immer :P

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Thief im PvP zu dominant durch Quickness

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

@ Girolan,

solche Klassen/Skillungen/whatever gabs aber bisher in jedem MMO, das ich gespielt habe; und das waren ne Menge.

Burst bleibt Burst. Danach geht einem Dieb aber die Puste aus. Weil entweder a) Utilities auf CD oder b) Initiative gleich 0.

Ein Ele kann dich auch in Sekunden umklatschen, selbiges gilt auch für nen Krieger.

Von daher, wer eine Burstklasse spielt, hat nur ein paar Sekunden, um den Gegner in den Boden zu rammen. Als Gegner bereitet man sich mit Utilities darauf vor, sonst hat man eben Pech.

Quickness ist definitiv nicht zu dominant. Bei den Kriegern kommt dieses Thema in dem Ausmass nicht vor – dabei wären die ganzen Nobrainer aka 100B-Krieger ohne Quickness auch nutzlos. Seht euch die Castzeit von 100B ohne Quickness an – da ist jede Schnecke schneller, durchcasten nach Bullrush nicht möglich bzw. das es dann immer noch Schaden macht, bis dahin ist jeder min. einmal ausgewichen. Es sei denn, Gegner ist afk ;-)

Alles in allem, lassts doch so wie es ist. Gibt für alles ne Strategie. Zur Not nach Thief-Vanish erstmal prophylaktisch dodgen, ggf. gibts nen Elan-Buff und dann hat man zu ca. 50% den Schurken ausgespielt, weil er seine CDs laufen hat.

So long, Bronn Kadar,

DB-Spam aus Leidenschaft ;-)

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Draganther.8762)

Elite Basiliskengift total nutzlos? Die Diskussion

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Tach,

ich möchte bitte sehen, wie ich Basilisk auf 5 Sek. pushe. Nach all meinen Berechnungen, etc., komme ich auf diesen Wert leider nicht ;-)

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Blutungsbuild mit organischer Atombombe bei doch sicherem Rückzug

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Ein ähnliches Build gibt es aber schon im Forum.

Sogar die Rota mit 3x DB, dann steal, dann wieder 2x DB stimmt überein.

Gruß, Bronn Kadar

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Condition Troll für sPvP

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Hallo Mali,

hab dein Trollbuild getestet, einige Spiele lang. Passt, läuft wunderbar. Caltrops, DB, zwei Gegner, egal was, kein Problem. Soooooo gut, vielen Dank

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Thief of Despair / Stealth-Tank (sPvP)

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Hallo Malicious.

Danke für die Kritik. Als großer DDler war das Build auch nicht gedacht. Eher als “Nervling” wie du es ausdrückst.

Hab mir deinen Fred durchgelesen, klingt gut. Leider lassen sich die Links (bei mir) nicht öffnen. Über Con-DMG hab ich noch nie nachgedacht beim Thief, wär mal ne Überlegung wert, zumal ich DB eig. sehr nett finde.

Gruß, Grimm

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Thief of Despair / Stealth-Tank (sPvP)

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Schweiss abwisch

Danke ;-)

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

@Draganther: Wo finde ich denn den “Pirscherkram”?

@RicoDeSica: Wow, sowas habe ich gemeint. Auch hier die Frage: Wo finde ich das Set?

Im AH

Einfach unter Rüstung den Suchbegriff “Pirscher” eingeben. Kostet auch nur ein paar Kupfer pro Teil.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Die blendete ich aus und hab sie nun nicht mehr. Da wär sowas schön, wie die Kapuze vom “Geflügelten”-Set der Stoffies.

Schade, aber danke! Ich logg direkt mal ein

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Thief of Despair / Stealth-Tank (sPvP)

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Du wieder

Sinth, fürs Hotjoin-PvP gedacht. TPvP würde ich so niemals machen. Da bleib ich bei S/P.

Ich sehe, ich habe die Beschreibung für Hotjoin vergessen >.<

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Oh, das ist heiß.

Wo gibts das?

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Guck dir mal Pirscherkram an. Schultern + Brust find ich super, Helm auch.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Tool Tips fehlerhaft???

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Habs getestet, hast du Recht. Gut zu wissen, das Symbol der AA ändert sich im Stealth.

Danke Sinth

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Thief im PvP zu dominant durch Quickness

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Hakketerror…

1.) Der Immobilize bei S/P wird nur aktiv, wenn er dich danach mit einer AA trifft, sonst nicht, lieber einmal zuviel dodgen als zu wenig. Vorhersehung und so.

2.) Klappt 1. nicht, hast Du sicher nen Stunbreaker parat: Zünden. Shadowstep z.B.

3.) Heartseekerspammer find ich, ehrlich gesagt, nicht schlimm. Klar, Haste ist böse, aber der Immobilize hält nicht ewig (1 Sek oder 1/2? Müßte nachgucken), asuweichen ist alles, 2x V und der Burst ist erledigt, mehr hat das Build dann auch nicht zu bieten.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Thief of Despair / Stealth-Tank (sPvP)

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Formatierung hat ja blendend geklappt, Link bitte kopieren und in die Browserzeile einfügen =/

…hustet und verschwindet schnell…

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Draganther.8762)

Thief of Despair / Stealth-Tank (sPvP)

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

F: Traits und warum überhaupt, aber so flauschig!?!

Critical Strikes (gewährt generell erhöhte Critchance + Critdmg):
*5 (Keen Observer): Zum Kampfbeginn recht nützlich, flacht aber schnell ab.
*10 (Furious Retaliation): Mein Build ohne Boons hat eine relativ geringe Critchance, so gibts ab 50% HP des Gegners 20% Crit dank Wut dazu (Dauer des Boons wird durch Acrobatics erhöht). Generell könnt ihr diese 10 Punkte verteilen, wie ihr wollt. Aber aus o.g. Gründen pack ich sie da rein.

Shadow Arts (erhöht die Heilung und Toughness):
*5 (Last Refuge): Kostenloser Blind bei Halbtot-Status, mehr gibt‘s nicht zu sagen.
*10 (Master of Deception): 3 von 3 Hilfsfertigkeiten sind Täuschung, so machen wir aus 60 Sek CD ganz fix 48 Sek, äußerst lohnenswert, sehr gut bei einem, wie ich finde, so mächtigem Skill wie Shadow Refuge.
*15 (Meld with Shadows): Stealths halten 1 (in Worten: EINE!) Sekunde länger? Yes, plz!
*20 (Hidden Thief) > Steal als Gapcloser, profitiert dank Trait wieder von anderen Traits, gewährt also Macht und Regeneration.
*25 (Hidden Assassin) > Gewährt die 100x erwähnte Macht pro Stealth-Skill.
*30 (Shadow’s Rejuvenation) > Gewährt die Lebensregeneration, bereits erwähnt.

Acrobatics (erhöht die mageren HP und die Segensdauer [Boons]):
*5 (Expeditious Dodger): Ausweichen gewährt Eile, prima als Gapcloser, zum capturen, zum fliehen… dank Sigil auf Shortbow öfters einsetzbar(Bitte beachten: Sigil ist nur aktiv, wenn die Waffe aktiv ist).
*10 (Fleet Shadow): 33% schneller bewegen bei Stealth, bei fünf potentiellen Stealthskills, läuft ;-)
*15 (Feline Grace): Ausweichen gibt Ausdauer zurück, ergo mehr ausweichen > ergo viel Eile. Feddisch.
*20 (Pain Response): Regeneration erhalten, entfernt eklige DoTs und ein kurzer CD von 45 Sek ist gut (bitte beachten: Triggert erst ab bzw. unter 75% HP, aber die sind ja fix erreicht).
*25 (Fluid Strikes): Dodgen ergibt 10% mehr Schaden, bei einem Build, ausgelegt auf Beweglichkeit, ist das eine gute Idee.
*30 (Hard to catch): Noch ein Spell mit Teleport, der aktiviert wird, wenn ihr kampfunfähig gemacht seid, durch z.B. Fear, Daze (Benommenheit), o.ä., interner CD von 90 Sek, verwirrt deinen Gegner und gewährt dir einen Moment Ruhe, um deine nächsten Schritte zu planen.

Das war’s. Kritik ist erwünscht, aber kein Blabla. Erst testen, dann posten. Es mag nicht perfekt sein, aber es macht mir verdammt viel Spaß. Sollte so etwas in selbiger Form schon irgendwo kursieren, keine Ahnung, hab‘s heute Morgen für mich erst entwickelt.

LG, Grimmzorn Kadar,
Legende der Nebel und Beschwörer der Wächter der Klamm (Drakkar-See, DE)

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Thief of Despair / Stealth-Tank (sPvP)

in Dieb

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Willkommen zu meinem ersten GW2-Build-Guide für Hotjoin-PvP!

Ich werde euch heute ein Build präsentieren, das fernab vom Heartseeker-Blödsinn und Wannabe-20k-Backstab prima funktioniert. Hier gibt’s den Link zum Build:

http://gw2skills.net/editor/?fYAQNAoYVlUmiOHfy9E+5ExWhey9ooItpdPwq8pKA;TsAg0Cto2yslYL7Wutkbt+YMykAA

F (Fragen) und A (Antworten) geben euch hoffentlich einen guten Überblick über meine Auswahl.

F: Warum D/D und SB als Waffensets? Ausrüstung?
A: Wenn man sich das Build anschaut, habe ich nicht die größte Menge an HP, aber einen relativ guten Wert an Toughness (zum Vergleich: Standard-HS-Nobrainer rennen mit ca. 900 Toughness und 15k HP übers BG), die hohe Rüstung gepaart mit einer DB (Skill 3 bei D/D) gewährt mir eine gute Langlebigkeit dank Dodge.

Nicht zu vergessen Cloak & Dagger (profitiert wieder massiv von den Traits, näheres siehe unten). Im Titel erwähnt, Stealth-Tank, nicht in dem Sinne, fünf Gegner, heyho, let’s go, aber doch eben etwas zäher, daher die Runen des Kämpfers, ergeben Kraft und Zähigkeit.

D/D mit Critsigil (da selbiges zu wenig) + Haste-Sigil, wenn schon kein Platz ist für den Skill “Haste”, haben wir durch das Sigil immerhin darauf die Chance einen Proc zu erhalten mit 45 Sek internem CD.

SB mit Ausdauer-Sigil: Dodgen (näheres weiter unten).

Berserker-Amulett gibt Crit + massivem Critdmg: Läuft. Juwel des Soldaten gewährt etwas HP + Toughness + Kraft, ebenfalls gut.

F: Warum SB als 2nd Weaponset?
A: Mein Build dient nicht nur dazu, reinzuhüpfen, Schaden zu machen und wieder rauszuporten. Durch die 2 AOE-Shots mit einem SB kommt süßer Con-DMG zustande (Choking Gas, Skill 4 ergibt außerdem ein Combofeld für Verbündete), einen Cripple gibts ebenfalls + Dodge und natürlich einen IA (Skill 5, gewährt prima Mobilität zum Entkommen oder fungiert als Gapcloser, gepaart mit der Ausdauer-Rune und dem Trait Eile zu erhalten, eine gute Kombination).

F: Warum Shadowstep?
A: Mobility! Relativ gute Reichweite, dann und wann portet man sich auch Treppen hoch, die man erst umständlich über Umwege erreicht. Und man portet sich wieder zurück. Dient als Escape/Gapcloser (Beispiel: SS – Stealth – SS reaktivieren – dodgen, flink wie der Wind davon- oder hinterhereilen.

F: Warum Blinding Powder?
A: Schneller Stealth, profitiert wie alle anderen Stealther vom Macht-/Reggen-Buff + zusätlichem Blind als PBAOE (AOE Effekt um den Spieler herum), finden wir also gut (Beispiel: SS – BP – Daggerstorm – SS)

F: Warum Shadow Refuge?
A: Anwerfen, HP reggen. Oder anwerfen, Teammates rezzen. Oder anwerfen und das Häuschen betrachten. Oder anwerfen, HP reggen, Macht erhalten, mehr HP reggen. Durchaus nützlich, dank erhöhter Tarnzeit rennt mir so mancher Gegner davon und ich kann mich in Ruhe ums Treb. kümmern ;-)

F: Warum Daggerstorm?
A: Keine Ahnung. Sieht gut aus. Als Eliteskill dürft ihr alles nach Wahl einsetzen. Wenn ich ein kitelastiges Team habe, nehm ich auch gern Basilisk mit, ballt sich das Gegnerteam zu fast 90%, ist Daggersstorm mein Favorit. Persönlicher Geschmack und Situation entscheiden.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Draganther.8762)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Referenznummer: 120831-009598

Warte seit über 30 Tagen, das sich irgendwas tut, außer ner vorgefertigten Standard-eMail, passiert hier nichts.

Betreff: Halle der Monumente..

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Problem mit Halle der Monumente

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Ich schließe mich an…

35/50 – ich will sie!

Angeblich ordentlich verknüpft, ingame sagt Kimmes aber: Nope, cya. Nix da.

Ticket ist seit 20 Tagen unterwegs – außer einer auto. Antwort, gab es sowas wie: Bist du “wirklich” sicher, das du Punkte hast? Blabla, etc, pp.

wartet weiterhin

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Draganther.8762

Draganther.8762

Benutzername: Draganther.8762

Referenznummer: 120831-009598

Erstellt am: 31.08.2012

Nach wie vor verbuggte Halle der Monumente. Außer ne autom. Antwort und ne Umfrage zur Zufriedenheit (dazu schweige ich), passiert seit 20 Tagen nichts.

Vielen Dank. Macht Laune.

Wächter der Klamm / Drakkar-See [DE]