Posts von Keven.9824 anzeigen:

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Was mich an Gw2 stört?
Wo fang ich an
Also das Spiel hatte von mir 1 Jahr schonfrist und dieses jahr ist schon lange vorbei also:
PvP :
-Balancing fehlt ich spiele seid Release only Warrior mit Höhen und Tiefen, aber das man schon fast sagen kann das 2 Krieger pflicht sind in einem Lineup das Liebschet schon sehr ab.
-Dann habe ich sehr oft im Pvp verzögerungen und Skill Delays und im Wvw wo massen an blobs rumlaufen keine Probleme xD.
Pve:
-Dungeons es kommen einfach keine neuen Dungeons dazu wo man in Gw1 schön farmen konnte aber ich rede nicht von Cof weg 1 farmen sondern unterwelt farmen in gw1.
-Fraktale einmal bis lvl 50 hochgezogen dann niewieder besucht liegt kein reiz vor.
-Lebendige Welt naja wems gefällt, mir macht es keinen spaß mit 50 anderen Random spielern ein riesen boss zu legen wo dann auch noch mangelhaften Loot bringt.
-Erfolge waren in WoW was besonderes da saß man sich dran und farmte erfolge und hatte sie save , und in Gw2 macht man einen Tag seine daily nicht und eig war alles umsonst -.- naja gz zum erfolge system.
-Loot system naja da fällt mir nichts zu ein man bekommt überwiegend schlechtes Zeug und manche Leute bekommen wöchtentlich ihren precursor aber naja ^^
Wvw: Ja ich war total begeistert von Wvw im großen und ganzen, aber dieses geblobbe und dem Kommi hinterherzulaufen nagte an meinem Skill xD.

Im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht von Guild Wars 2 und spiele derzeit nur noch Tpvp als zeitvertreib und in den nächsten Monaten werde ich mit samt meines Teams zu Wildstar wechseln.
Anscheinend muss man ein Abo Game spielen um ordentlichen Content zu erwarten , schade eig Guild Wars 1 war für mich das Game schlecht hin und man erwartete nur gutes von gw2 da es ja eig der 2 Teil sein sollte aber nagut .
Mfg

~Krieger aus Leidenschaft~

Reisegolems kaputt?

in Im Innern der Albträume

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Geht mir ebenso wollte eben die Daily machen und ja keine chance -.-

~Krieger aus Leidenschaft~

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Quasi lohnt es sich nicht derzeit sich die infusionen zu kaufen um auf 70 ar zu kommen zwecks rangliste.

~Krieger aus Leidenschaft~

Krieger lf Fractal Stamm Gruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hallo zsm, ich halte mich kurz und knapp.
Ich bin auf der Suche nach einer Fraktal stammgruppe/Gilde bezüglich des nächsten anstehenden Patches.

Als zielsetzung steht klar so weit nach oben in der Rangliste zu kommen wie nur eben möglich.
Bei interesse einfach Ingame Melden

Würde mich freuen

Ps: Server Flussufer

~Krieger aus Leidenschaft~

Warrior vs Thief

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Selbst einen Konfusion Krieger spielen und der Dieb kotzt ab xD
Seid ich meinem Krieger ein Konfusion Build reingehauen habe ( Trait+Rune der Ratlosigkeit) hab ich so gut wie keine Probleme gegen irgendwelche Klassen.

Also wenn du gerne etwas spielst das effektiv ist drück deinem Krieger nen Hammer-Axt/Kolben in die Hand und spiel auf Konfusion, damit bekommste alles down.

Ps: Fals du interesse an meinem Build etc hast einfach anschreiben, helfe gerne.

~Krieger aus Leidenschaft~

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ja an meiner Skillung und Runen bin ich nicht bereit etwas zu ändern
geht jediglich nur um die Sigille wo ich derzeit bisschen rum experimentiere.
Das ding ist ja das die Sgillie sowohl für WvW und Pve tauglich sein soll da ich mit meiner Legendary in beiden Gebieten rumrennen möchte xD.

~Krieger aus Leidenschaft~

Fazit Patch (auch WvW teile enthalten)

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ich habe nie gedacht das ich mal soweit bin aber seid dem letzten Patch ist es eben genau so.
Ich muss dem TE wirklich in allen punkten recht geben.
Es kommt kein langwieriger, spannender neuer Content raus.
Die jetzigen Sachen werden eig nur schlechter (Legendarys)
Viele Sachen die geplant waren werden nicht weiter vervollständigt ( Fraktale).
Und durch die meisten Patches bildet sich eig nur frust bei mir.

Ich frage mich nur ganz ehrlich, wie geht das eig ?
Diese ganzen fehler? Guild Wars 1 war das beste Spiel das ich jemals gespielt hatte.
Klar gabs da auch macken aber es hat mich nicht gestört wie es in Gw2 ist.
Es gab einen Content der für Casual und Progamer was war.
Casual normal Mode- Progamer machten eben den Hard Mode.
So sachen z.b .
Und mal ganz ehrlich was ist derzeit in Gw2 eine Herausforderung was den Pve Content angeht?
Ich hätte nie gedacht das ich jeden Tag nur noch im WvW rumlaufen werde, weil man da ja noch auf ein parr gute Spieler treffen kann mit denen man sich ein gutes Duell abliefern kann. Aber sonst?

~Krieger aus Leidenschaft~

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

okay also eben war die gruppen konstulation schon besser und das merkte ich dann doch sehr.
Aber es liegt immer noch ein unterschied dazwischen.
Ich bastel noch ein wenig rum, ich probier gerade das Sigill der stärke aus und es haut mich doch nicht so um xD

~Krieger aus Leidenschaft~

Dmg nerf?

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey alle zsm,
seid dem letzten Patch ist mein Grundschaden ziehmlich gesunken.
Wo vorher weit über 30 k 100b Crits rausgehauen wurden, kommen jetzt schwache 20-25k crits.
Euip-Skillung alles beim alten.
Klar die Gruppen konstulation macht sehr viel aus habe allerdings schon mit allen Varianten wieder gespielt und der Dmg ist kein vergleich mehr gegen dem vorherigen.
Habe mir die Patchnotes durchgelesen aber da hat nichts mit dem Dmg direkt was zu tun.
Meine Skillung: 20/30/0/0/20- Euip : Kraft/Präzi/Crit.
Also den vergleich ziehe ich hauptsächlich aus der Flammenzita weg 1.

Ist das noch jemanden aufgefallen auser mir?

~Krieger aus Leidenschaft~

Story/Exp Verlies?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

ACHTUNG SPOILER:
Hey zsm,
also ich habe mich ja schon gefreut auf den Patch und wie ich sehe waren meine Erwartungen wieder einmal viel zu hoch.
Also bis jetzt habe ich mich nicht beschwert egal ob es die kurzzeitige Dungeon war von Frost and Flame oder die handschuhe etc.
Nur dieses mal dachte ich mir, A-Net bringt jetzt endlich mal einen neuen Content , und wir haben mal eine neue Instanz mit neuen Rüssi Skins etc.
So Patchday, Canach Story betreten- Canach mit ein parr Minen umhauen-Story vorbei.
Naja das war nicht so toll , Exp betreten- Golem zu 5 mit ein parr Minen umhauen- Exp fertig.
Und das wars also?
Was meindt ihr dazu teilt ihr meine Meinung? Oder reagiere ich über?

~Krieger aus Leidenschaft~

Nekromant nach Update total OP.

in PvP

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Also Nekros sind wirklich nicht Op, da gibts echt schlimmere.
Ich persöhnlich rege mich in letzter Zeit ein wenig über Eles auf.
Kann gut sein das ich Eles op finde da ich Krieger spiele aber ich finde sie doch schon Unbalanced

~Krieger aus Leidenschaft~

Alternative zum Großschwert(PVP)

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ja einfach ist es nicht das sagte ich ja auch nicht,
nur es wurde gesagt das Gs ist zu leicht zum Kontern und ich wollte damit nur klar machen das man nicht einfach stupide drauf los rennt und gleich seinen cd zündet man muss erstmal bisschen druck ausüben und darauf warten bis der Gegner seine Cd´s zündet und eben auf den richtigen Moment warten bis man seinen Burst setzt.
Sry wenns anders rüberkam.

~Krieger aus Leidenschaft~

Alternative zum Großschwert(PVP)

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Mobil nur mit Hammer Ulti?

Schonmal mit nem Gs gespielt?
Wirbelsturmangriff-Ansturm

~Krieger aus Leidenschaft~

Alternative zum Großschwert(PVP)

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ein Großschwertkrieger ist am schwersten auszukontern!
Er hat viel mehr druck skills.

Ich benutze den 5er anstum skill immer zum antäuschen, die Leute sehen ouh der Krieger Charged mich an ich muss dodgen, sie dodgen und direkt daraufhin kommt Angriff des Bullen + 100b und die Sache ist geklärt.

Also jedem das seine wie er spielen möchte habe ja auch alternativen geschrieben, aber um das Maximum rauszuholen im TPvP ist das Gs ein musthave.

~Krieger aus Leidenschaft~

Alternative zum Großschwert(PVP)

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Es kommt wie gesagt immer drauf an wofür er es haben möchte.
SPvP
TPvP (Random)
TPvP( Stammteam)

~Krieger aus Leidenschaft~

Alternative zum Großschwert(PVP)

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Also wenn du Condi spielst lohnt es sich eh nur auf Aoe da empfehle ich dir allerdings schwert/axt-langbogen
Der 5er skill ist nen schöner aoe der schön die Condis hochstackt

~Krieger aus Leidenschaft~

Alternative zum Großschwert(PVP)

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Also die Hauptvariante mit der am effektivsten bist im PvP ist

Gs/ Axt-Schild ( Axt = F1 Burst Skill)
Gs/ Schwert-Schild ( Schwert= 2er Mobilität Skill)
—————————————————————

Allerdings spielte ich eine Zeitlang auch mit der Combi
Axt-Kolben , du hast den super Axt Burst und durch den 5er Kolben Skill einen super cc der dir endweder dein Leben rettet oder perfekt für deinen Axt Burst eine super Vorlage liefert.
Wenn du diese Variante bevorzugst rate ich dir dann rein auf CC zu spielen somit ist das ganze noch viel intensiver.
Angriff des Bullen-Fürchtet mich – Bolas Werfen
also was zumindest SPvP angeht und ich denke auch WvW wirst du damit ziehmlich erfolgreich sein.
Allerdings für die richtig guten TPvP Teams musst du wohl oder übel das Gs Burst Build spielen müssen.

Wenn du genaueres wissen möchtest bezüglich Skillung etc der verschiedenen Varianten ich bin für alles offen

Mfg Claiten

~Krieger aus Leidenschaft~

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Neues vom Claiten

Attachments:

~Krieger aus Leidenschaft~

Was skillen?

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey JayGee , ich hoffe du fängst das nicht falsch auf, allerdings würde ich dir nahe legen benutz doch mal die Such funktion oder schau dich im krieger Forum um.
Deine Frage wurde schon mehrmals beantwortet in verschiedenen Threads.

Fals du trotzdem nicht fündig wirst schick mir eine Pn und ich werde auf deine Fragen antworten

Mfg Claiten

~Krieger aus Leidenschaft~

Unsinnigkeit des GS F1 Stärke des Waffentraits X

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Stimme ich zu, der F1er Gs Skill sollte überarbeitet werden.

~Krieger aus Leidenschaft~

Diskussion zum letzten Patch

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Also mit sPvp meine ich TPvP.

Also mit unserer Gruppen konstulation wäre es reine dummheit das ich dort als erstes reinrushe.

Ich bin pur Gk mit 1k Zäh, da macht es mehr Sinn wenn unser Guard reinrusht der mit viel mehr Cd´s + Zäh als ich da viel länger aushält und ich so mir die Leute raussuchen kann das macht mit der 100b Variante am meisten sinn.

Wenn du reinrushen willst im WvW dann am besten etwas Defensiver ausgelegt.

~Krieger aus Leidenschaft~

Diskussion zum letzten Patch

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Das stimmt schon aber er konnte im sPvp nur mit einer variante mit den anderen Klassen mithalten.

Und das war eben das Bullcharge-Frenzy-100b aber er wurde schon stark zumal in Stammgruppen runtergezogen da eben die anderen Klassen mehr konnten als der krieger.

Und nun mit diesem Patch gehts dem Krieger in hinsicht auf sPvp noch schlechter.

Klar im wvw kannst du genug andere Varianten spielen gibt viele Traits die dort sinvoll sind allerdings im Spvp nicht wirklich hervorstechen.

Habe bei Rang 38 aufgehört da im sPvp die Luft draussen war.

Im WvW ansich renne ich genauso rum wie im sPvp , da ich einfach den schnellen Burst liebe auch wenn er verschlechtert wurde.
Aber im WvW wenn wir mit unserer Gruppe rumrennen ist es einfach geil sich im Hintergrund zu halten und immer schön drauf zu warten bis der Moment Perfekt ist um jemanden weg zu Bursten.

~Krieger aus Leidenschaft~

Diskussion zum letzten Patch

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Über ein parr Meinungen mehr würde ich mich sehr freuen

~Krieger aus Leidenschaft~

diverse fragen zum krieger in instanzen

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

@ Nino ich meine XII (Rufe Heilen)

Ich bin allerdings auch von der Skillung weggekommen und habe mich für voll Zerk endschieden .

Meine Skillung derzeit ist:
20/30/0/0/20

~Krieger aus Leidenschaft~

Diskussion zum letzten Patch

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ja aber selbst im Gruppenkampf ist der Dieb vom Burst her und vom wieder wegkommen eigentlich besser als der Krieger.
Also wenns um Spvp turniere geht finde ich das der Dieb den Krieger um einiges abhängt allerdings gleicht sich das im WvW wieder aus.
Finde da ist der Krieger super zum spielen.
Aber wie gesagt im 1vs1 ist der Krieger futter.

~Krieger aus Leidenschaft~

Diskussion zum letzten Patch

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ich sagte ja auch das der Dieb der Gruppe mehr brachte als der Krieger.

Allerdings was 1vs 1 anging ist der Krieger anti für den Dieb.
Also selbst mit dem Nerv haut man als Krieger nen Dieb um.

~Krieger aus Leidenschaft~

Fractale highlevel/ komplett auf dps ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey also ich spiele Krieger auf einem Frac Lvl von 48.
Und ich muss sagen umso höher ich mit dem Fraktal lvl gekommen bin umso Offensiver bin ich geworden (Skillung/Euip).
Man kennt die einzelnen Fraktale immer besser und weis auch wann und wo man dodgen muss bzw welche Utility´s man nimmt.
Ich finde es persöhnlich einfach besser wenn die ganze Gruppe auf Schaden/Support gelegt ist dann fallen die Mobs schneller. Und wer eh die herrausforderung liebt bzw immer besser werden möchte sollte einfach offensiver werden.

~Krieger aus Leidenschaft~

Diskussion zum letzten Patch

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey Leute,
und zwar geht es mir um die letzten änderungen die vorgenommen wurden.

Schnelligkeit wurde ja genervt das man die Skills+Attacks nur noch um 50% schneller used anstatt um 100%
Das ganze ist ja recht und gut da es ja alle Klassen mit Schnelligkeit betrifft allerdings ich für meinen Teil finde das der Krieger was PvP angeht ziehmlich fixiert war auf diese Schnelligkeit , da sein haupt Burst ja mit Angriff des Bullen+Schnelligkeit+Hundert Klingen hervorhebte.
Das ist derzeit nicht mehr wirklich möglich.
Viele sagen jetzt ja das ist auch gut so , da der Krieger in dieser sicht zu Op war, da denke ich aber ein wenig anders.
Der krieger war im Thema PvP eher eine der Balanced Klassen in Gw2.
Wenn man die auswahl hat zwischen einen Dieb und einem Krieger endscheidete man sich eh schon für den Dieb aber seid dem letztem Patch wurde der Krieger ja noch schwächter was PvP angeht.

Versteht mich nicht falsch ich habe keine Probleme PvP Technisch allerdings nervt es mich doch schon das der Krieger bezüglich PvP immer schwächer wird und im Pve wo er eh schon sehr Stark war (support,dmg,etc) er noch weiter gepushed wird (Banner push).
————————————————————————————————————————
Um was es in diesem Thread hauptsächlich geht:
Ich möchte einfach eure Meinungen bezüglich dem Krieger hören.

Ps: Das ist kein mimi thread gegenüber den Dev´s etc sondern jediglich ein Diskussion Thread wo ich gerne die meinung anderer Leute bezüglich dem Krieger hören würde.

So Far

~Krieger aus Leidenschaft~

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey Hymoneus,
ist nicht böse gemeindt aber das Thema wurde schon mehrmals durchgekaut, einfach kurz ein wenig durch das krieger Forum schauen da hab ich das auch schon mehrmals beantwortet.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Berserker-Krieger-Fraktale-ab-lvl20/first#post238051

Spiel den Krieger eher Offensiv ausgelegt.
Jetzt nicht umbedingt Full Berserker, allerdigs wirst du bei dem Punkt ankommen wo du den Warry so gut beherschen wirst das du full Berserker selbst in den Fraktalen spielen kannst

~Krieger aus Leidenschaft~

Doppelschwert Build

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

xD
Ja die Rufe finde ich derzeit immernoch praktischer da man viel mobiler ist eben an die Banner ist man so gebunden.

Bei manchen Frac Bossen einfach mal kurz wegrennen hochhealen durch die Rufe und wieder ran.
Die Banner allerdings geben dann nur eine Regeneration.

~Krieger aus Leidenschaft~

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hier der Claiten.

Attachments:

~Krieger aus Leidenschaft~

Doppelschwert Build

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

So spiele ich derzeit:
Krieger Build

Ebenfalls mit full Bersi.

Den Bogen benutzen wir innerhalb der Stammgruppe nur zum Macht Stacken oder um mal richtig Aoe zu bursten.

Ich werde allerdings mit dem nächsten Patch evt rein auf Banner spielen da A-Net ja sagte das Sie die Banner enorm stärker machen wollen.

Dann grade im Taktik Baum die Rufe Skills mit den Banner Skills tauschen.

~Krieger aus Leidenschaft~

(Zuletzt bearbeitet am von Keven.9824)

Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey Rubinkugeln benutze ich

~Krieger aus Leidenschaft~

Berserker Krieger Fraktale ab lvl20

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Also ich spiele auch full Berserker
und Skillung 20/20/0/30/0
Musst bei dem Boss halt auch deine Utilitys anpassen.

Also den Boss bekommst du nicht in 2 Minuten down da er ja alle 25 % in sein Schild
geht.Ich bin derzeit Fraktal LvL 42 und habe keine Probleme auser man wird von Qual getroffen.

Ps: Immer in Bewegung bleiben + Condition Remove einpacken.

~Krieger aus Leidenschaft~

Krieger in FZ Weg 1, richtig gemacht!

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Wenn ich mit meiner Stammgruppe gehe dann gehts immernoch am schnellsten.

Lineup:

Krieger-Krieger-Dieb-Wächter-Mesmer.

Natürlich alle sehr offensiv.

Ich spiele immer Gs/Bow – Für Höhere Gerechtigkeit-Auf mein Zeichen- Banner der Disziplin-Kampfstandarte. ( Full Bersi- 20/20/0/30/0)

Der andere Warr Gs/Axe Shield – Für Höhere Gerechtigkeit-Auf mein Zeichen – Banner der Stärke – Kampfstandarte.

Durch den anderen Guard und den Mesmer spielen wir dann immer so das wir z.b beim ersten boss fast den ganzen Fight über an die 25 Might Stacks ran kommen also eine Zeitschleife reicht da meistens sogar.

Aber hast schon recht es gibt wirklich zu viele Siegel (Ego) Warrys.

Heal Shout an die Macht!

~Krieger aus Leidenschaft~

Krieger in FZ Weg 1, richtig gemacht!

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Also Norjena,
erstmal wow ich finde es super wie du den Leute hier hilfst , aber was hat dich den ermutigt einen so riesen Guide zu schreiben für einen weg der 7 Minuten dauert? xD
Ich bin nur sprachlos ^^

~Krieger aus Leidenschaft~

Krieger-Angriff des Bullen (WvW)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hallo,
derzeit besteht der Bug das im WvW der Angriff des Bullen durch das Target durch Charged und anschließend knockdownet, danach steht man allerdings noch 2 Schritte vor dem Gegner so das man z.b mit einem Hundert Klingen verfehlt.

Im Pve sowie im SPvP funktioniert der Angriff des Bullen einwandfrei das Target wird gechardet und geknockdownet und man steht ganz normal vor dem Mob.

Fazit: Man Charged durch das Target + Man steht 1 Schritt zu weit hinter dem Target.

Hoffe das ich alles soweit richtig beschrieben habe und hoffe um Hilfe

~Krieger aus Leidenschaft~

Serverproblem / Drachentourismus ist ärgerlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ja die Serverzahl wurde begrenzt.

A-Net dachte sich begrenzen wir die Zahl dann sind die Laggs nicht mehr so enorm.
Ok alles recht und schön aber wenn man nichtmal mehr bei seinem eigenen Server ein Event machen kann weil alles voll ist finde ich das schon sehr frech und eig auch recht dumm geregelt.

Insgesamt bin ich in letzter Zeit doch sehr endtäuscht was derzeit an Buggs/Fehl einschätzung/ und auch an Support schwäche hier vorgeht.

~Krieger aus Leidenschaft~

diverse fragen zum krieger in instanzen

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

aso ja dann
Hoffe konnte dir helfen

~Krieger aus Leidenschaft~

diverse fragen zum krieger in instanzen

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ja da hast du recht, allerdings in unserer Stammgruppe z.b spielen wir mit einem Guard und einem Ele (Krieger) da haben wir echt keine Probleme was Condis betrifft.

Ich möchte mein Equip jetzt eh umstellen ich werde auf full Glaskanone umbauen mit der Rüstung und dafür auf 10/0/30/30/0
umskillen sprich eine defensivere Skillung und dafür eine Gc Rüstung kann dir dann gerne bescheid sagen wie es sich endwickelt hat.

~Krieger aus Leidenschaft~

diverse fragen zum krieger in instanzen

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey Corath,
also zur Frage ist eine Range Waffe Pflicht? Nein!
Ich spiele selbst in den Fraktalen lvl 40 mit Gs/Axt-Schild , allerdings solltest du schon ein Gewehr oder einen Bogen dabei haben da es manchmal einfach nicht anders geht.
Aber die meiste Zeit wie gesagt bin ich nur als meele aktiv.

Hier Skillung + Euip:

20/0/10/30/10
Stärke: V – IX
Verteidung: II
Taktik: II-VIII-XIII
Disziplin: V
Utilitys: Heilende Woge, Für höhere Gerechtigkeit , Auf mein Zeichen, Schüttelt es ab, Siegel der Rage oder Kampfstandarte je nach Situation.
Komplettes Ritterset (Kraft,Präzi,Zäh).
Mit Only Rubinkugeln.
Damit solltest du keinerlei Probleme haben ist ein super Hybrid build, fährst genug Schaden und haltest genug aus.
Hoffe konnte dir helfen.

Ps: Die Gruppenkonstulation ist sehr wichtig

~Krieger aus Leidenschaft~

Spieler sucht Stammteam

in Suche nach …

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Klasse: Krieger ( Dieb,Wächter auch spielbar)
Rang: 35
Server: Flussufer
Onlinzeiten: Mo-Fr ( 18uhr – 22uhr)
Ts3: Vorhanden
Erfahrung: Spielte über eine längere Zeit mit Stammteams und weis was ich zu tun habe. Tourney Wins. 420

~Krieger aus Leidenschaft~

krieger support ( pve) was ist möglich ?

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ich spiele auch im Pve Only Heal Shouts bester gruppen Support was man als Krieger geben kann.

Als Rüstung Ritterset + Rubinkugeln
Traits: 20/0/10/30/10

Werde allerdings umbauen und von dem Equip full auf Berserker gehen und auf 10/0/30/30 Skillen mal schauen was da geht.

~Krieger aus Leidenschaft~

Fraktale 10+, wtf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ja stimmt die Harpyen sind auch für uns Probleme aber wir nehmen sie gelassen.

Wächter Reflection Wall reinhauen Dieb schattenwand und immer schön in den Nahkampf bei ihnen gehen.
Klar man wird ein parr mal fliegen aber es geht noch.
Mach mal auf Lvl 36 den Vulkan Endboss mit 25 qual das ist ne herausforderung.

Ich versteh dich ja , nur ich bin mittlerweile so genervt von den ganzen Posts hier im Forum, weil A-net einfach alles leichter macht und ich gerne eine Herausforderung habe aber ich suche vergeblich danach und die Fraktale sind derzeit das einzigste auf hohem Lvl bereich wo wirklich mal spannend ist.

~Krieger aus Leidenschaft~

Fraktale 10+, wtf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ehrlich?
Ich bin ja um gottes willen keiner der flamet etc aber ehrlich?
Lvl 10 ist wirklich keinerlei Problem für eine eingespielte gruppe und wenn du sagst ihr seid eine dann versteh ich es nicht.

Ich bin selbst Krieger und gehe sogar mit LvL 36 noch bei fast jedem Boss in den Nahkampf.
Wir haben in unserem Lineup 1 Wächter,2Krieger,1Dieb,1Mesmer

Wieso sucht man sich nicht Hilfe anstatt man gleich hier schreibt omfg unschaffbar wtf etc.
Es ist doch gut wenn man mal eine Herausforderung hat, wie habt ihr den Arah weg 4 gemacht Dwayna? Die ist derzeit einer der härtesten Bosse für unerfahrene Gruppen und nicht Fraktale lvl 10.

Also bitte für die Zukunft nicht gleich sagen das alles unschaffbar ist etc.

Ps. Wie macht ihr den die Qualle im unterwasserfraktal?

~Krieger aus Leidenschaft~

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Wo bleibt euer Liebschees statement?

Wollt ihr uns eig alle verarschen?
Heute innerhalb 2 Tourneys hatte ich Persöhnlich 4 Lade Screen bugs.
Insgesamt in unserer gruppe hatten wir fast 10 Ladescreenbugs innerhalb 2 Tourneys=

Ernsthaft=? Schaut ihr mal wie lange dieser Thread schon steht und wie viele Leute davon genervt sind.
Ich hab für euch gevotet das ihr das beste Spiel des Jahres seid aber anscheinend wird sich gerade ausgeruht oder?

~Krieger aus Leidenschaft~

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Ich habe eure Arbeit immer gelobt das Spiel ist wirklich Klasse dafür das es erst vor fast 4 Monaten released wurde.

Aber es wurde mal gesagt das dass haupt Augenmerk in Guild Wars 2 auf PvP gelegt wird.
Nur leider Gottes merke ich da gar nichts von,
ich und mein Team müssen jetzt wirklich mit Paid Tournaments pausieren weil sie nicht mehr spielbar sind, ich hoffte ja das es soweit nicht kommen musste aber mal ehrlich wie lange müssen wir noch darauf warten das dieser Spaßkiller beseitigt wird?

~Krieger aus Leidenschaft~

ladebildschirm während pvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

also ich bitte euch wirklich darum bevor ihr neue Events,Dungeons etc rausbringt das ihr doch mal bitte euch um die Stimmungskiller kümmert.

Es kann nicht sein das man Paid Toruneys spielt und immer mindestens einer pro Game einen Ladebug bekommt.
Ich habe aufgehört zu zählen wie oft wir heute Ladebugs hatten in unseren Tourneys.
So macht es einfach keinen spaß, und die Tickets bekommt man auch nicht geschenkt also bitte kümmert euch darum.

~Krieger aus Leidenschaft~

Loadin Screen Bug / Spvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Abend,
also ich bitte euch wirklich darum bevor ihr neue Events,Dungeons etc rausbringt das ihr doch mal bitte euch um die Stimmungskiller kümmert.

Es kann nicht sein das man Paid Toruneys spielt und immer mindestens einer pro Game einen Ladebug bekommt.
Ich habe aufgehört zu zählen wie oft wir heute Ladebugs hatten in unseren Tourneys.
So macht es einfach keinen spaß, und die Tickets bekommt man auch nicht geschenkt also bitte kümmert euch darum.

~Krieger aus Leidenschaft~