Posts von dredersepp.8067 anzeigen:

Kartenabschluss...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Zu dem Erfolg zählen alle Gebietskarten bis auf Südlichtbucht und alle 4 WvW Karten (3x musst du praktisch fast das selbe Erkunden nur von einem anderen Startpunkt aus und 1x die Ewigen).
Wenn du alle Herzen hast, dann hast du soweit schonmal alle Gebiete unter Level 80 komplett erkundet, wenn du überall den Kartenabschluss erreicht hast.

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Naja, ich mein, was sind schon die 3 Kupfer, 3 Silber und 3 Golderz wert?
Kommt man damit auf 10s im AH?
Wenn man das hochrechnet, bis man die Kosten für die Gems wieder drinnen hat wird einem ganz schwummrig ^^
Aber naja, ich hab mir ja 3 unendliche Abbauwerkzeuge geholt (zum Glück damals noch für den “lächerlichen” Gempreis von 20g pro 800 Gems) und darf über Verschwendung von Gold nicht philosophieren

TEQUATL Flussufer Community freut sich auf euch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Es ist ein tolles Angebot und ich (und viele aus meiner Gilde) haben es bereits gerne angenommen.
Das TS ist wirklich gut besucht (im Schnitt +40 Leute), die Organisation läuft klasse und wenn mal keiner von den “regulären” Kommis Zeit hat, dann springt auch gern mal einer von einem anderen Server ein, oder jemand macht halt sein Lämpchen an der schon öfters dabei war
Und das sage ich alles von der Elonafraktion, wo auch regelmäßig (18:02 ; 20:02 ; 22:02) Tequatl zurück ins Meer geschubst wird

Von daher gibt es ein thumb up von mir für eure tolle Leistung und man sieht sich ja immer wieder im TS

Gruß (Dreder-)Sepp

ps: Und nach Tequatl wird der Karka Queen der Panzer geklaut ^^

Schwarze Farbe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich bin mit meinem schwarz auf der Stoffrüstung zufrieden (Mitternachtsfeuer) und hab es mit rot und einem gelb/gold Ton kombiniert (für die Details).
Weil wenn ich alles schwarz färbe, kommt
a) nicht das Gildenlogo rüber
und
b) wirkt es arg langweilig

[Guide] Neue Sehenswürdigkeiten & Wegpunkte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Es zählt alles, was am Anfang des Spiel vorhanden war, oder durch neue Sehenswürdigkeiten/Wegpunkte/Herzchen abgelöst wurde.

Südlichtbucht oder der Basar der 4 Winde zählen nicht zum Erfolg dazu (alles entdeckte wird auch nicht zur 100% Map Komplettierung dazugezählt).

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Die Leute sind halt dort, wo es sich “lohnt” zu sein.
Das heißt sie reisen von einem Weltboss zum Nächsten und dann zu einem Tempelevent. Die anderen drehen ihre Runden im Königinnental auf der Champrota.
Da Eisklamm ja nicht funktioniert momentan ist dort auch tote Hose außer bei Jormag.

Ich lauf auch derzeit mit meinem nächsten Charakter durch die Welt zum Level 80 werden und treff überall auf bereitstehende Events. Ab und zu kommt mal jemand, wenn man nach Hilfe fragt, aber meist nur, wenn ein Champ da ist.
So ist es halt und es ändert sich nur, wenn was besonderes an einer Stelle zu erhalten ist und dann ist es so überlaufen, dass man nicht mehr dort sein will.

Bekomme mein Geschenk nicht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Also ich hab meine Sachen in der letzten Woche erhalten (Quagganrucksack und Meister Funkel).
Ich kann aber nicht genau sagen, wer denn jetzt die Sachen bekommt.
Ob nur diejenigen, die Gems für echtes Geld gekauft haben im Dezember
Oder diejenigen, die einen bestimmten Wert im Dezember an Gems ausgegeben haben
oder alle (egal ob Echtgeld oder durch Gold) die genug Gems gekauft haben.

ps: Mein Quaggan Rucksack ist aber kaputt, da ist ein Auge nicht richtig festgenäht

;)

Karma in Dungeons!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Jo, Tequatl Kill wird jeden Tag auf Flussufer und Elona sehr gut organisiert um 18, 20 und 22 Uhr. Hatte bisher immer dort Erfolg und meinen Spaß (samt Loot )
Und im Anschluss ist meist die Karka Queen dran oder ein Tempel wenn gerade läuft, bringen recht gut Karma wie Bambula schon sagt.

Flussufer Projekt

in Ingame-Events

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ein Problem, was mir so beim Durchlesen auffällt:
Nach spätestens der 3ten Gilde gibt es keine extra Ränge mehr, da pro Gilde nur 10 Ränge erstellt werden können. Und da du vor hast, pro beigetretener Gilde 3 Ränge (Leader, Vertreter und Mitglieder) zu erstellen ist das Limit schnell erreicht.

Nur eine Anmerkung von mir, im Grunde aber eine gute Idee um sich gegenseitig zu unterstützen und besser zu helfen (ein richtiges Allianz System im Spiel wäre natürlich praktischer )

Datum Anzeige Thema/Thread

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Man sieht doch rechts, über dem “+1” Button, wann dieser Thread erstellt wurde, bzw. wann der letzte etwas dazu geschrieben hat.
Wenn es in der Liste oben steht, dann muss es recht neu sein

Gold von stornierter Bestellung nicht erhalten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Das Geld liegt, wenn du eine Aktion abbrichts, im Handelsposten und musst es auch dort abholen. Ist so, als hättest du was verkauft.
Bei mir funktioniert es immer, wenn ich was bestellt habe und dann ich vll von einigen anderen überboten werde und keine Chance habe dranzukommen.

stoffträger im nachteil

in Handwerk

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Solveig:
Bisher kommt man durch alle Fraktale auch ohne aufgestiegene Rüstung.
Ich komme mit Waffe, Ringe, Amulett, Ohrringe und Rücken auf 40 AR.
Wenn ich jetzt noch Qualresis in die Ringe und den Rücken packe (auch wenn es “nur” 5er sind) komme ich auf 55 AR und das reicht für 49.
Wenn ich überall in die 3 Slots 8er packe, komm ich auf 64 AR.
Level 50 muss man nicht machen momentan, es springt nämlich währenddessen keine Daily Truhe raus und aufsteigen kann man ja auch nicht.

Ich level derzeit gemütlich meine Berufe nach oben, mit den Mats, die ich finde.
Bis auf Waffenschmied hab ich nämlich nichts auf 500 (mein Juwe und Koch vom Mainchar sitzen eh noch bei 400 fest )

Viele Fragen an die Entwickler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Wird es Verbesserungen und weitere Ausbaumöglichkeiten für Gilden geben?
Viele Gilden sind derzeit einfach nur gelangweilt, spielen ihre täglichen Dungeon Runs und Fraktale runter, grinden Weltevents und machen einmal wöchentlich die Gildenmissionen ohne besonderen Grund, da eh schon jeder fast alles hat.
Gibt es in dieser Hinsicht Arbeiten an Neuem (sprich Gildenhallen, Allianzsystem, Gildenkämpfe, neue Gildenmissionen, etc.)?

Sind neue Karten im kommenden Jahr geplant?
Viele haben schon einige 80er Charaktere mit denen Sie auch zum Teil die komplette Welt erkundet haben.
Wird es neue Gebiete im Jahr 2014 geben?
Wenn ja, werden es “Gruppenkarten”, also sollte man dort nur als 3+ Mann Team laufen?

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Finde das mit den AP auch immer recht witzig, denn Skill bedeutet es 0,00
Hätte wahrscheinlich einige hundert Erfolgspunkte mehr, wenn ich den Verliesmeister gemacht hätte, aber iwie keinen Bock auf bestimmte Instanzen ^^

Wenn ich Gruppen suche und momentan keine Lust auf erklären hab, dann schreib ich “EXPERTS only”, wer joint mit was für einer Klasse oder Skillung ist mir egal, hauptsache er/sie weis, was zu tun ist.
Fraktale geh ich ganz selten bis nie mit Randoms aus dem lfg (max zum Auffüllen), weil dort einfach teils komplexere Dinge zu erledigen sind und mit TS einfach wesentlich einfacher geht (z.B. Schauflerfrak )

Sonst mein Tipp: im lfg am Anfang immer “READ …… or KICK” schreiben, das schreckt einige ab ^^

Fraktale der Nebel - Tägliche Belohnung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Hatte in der ersten Woche nach Update (mit Einführung der neuen Fraktale) 2 Waffentruhen. Seit dem Patch danach keine einzige mehr.
Fraktalwaffen/skins hab ich bisher 2 bekommen. Naja, mit dem nächsten Run kann ich mir jetzt dann meinen Rücken endlich leisten (hab immer für was anderes die Marken gebraucht ^^).
Mir geht es aber recht ähnlich, hab pro Fraktalrunde etwa 2-5 gelbe und wenn ich Glück hab mal ein nicht acc gebundenes Exo (etwa alle 5 Runs).
Naja, aber die Fraks machen mir Spaß mit den Gildenkollegen und deshalb geh ich da rein (obwohl ich derzeit den anderen beim Leveln helf, bin seit 4 Wochen keine Stufe mehr aufgestiegen )

Glück: Eure Meinung.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich kann auch nicht wirklich was dazu sagen,
davor waren für mich einige Events, Tempel, etc nicht so wichtig (jetzt auch nicht umbedingt die Welt) und nun bekommt man halt die festen Belohnungen und dei Champbeutel. Im Schnitt geh ich aus 9 AC Runs mit 1-2 Exos und 15 gelben Gegenständen raus. Fraktale haben Sie ja leider die Droprate nach der ersten Woche ziemlich nach unten geschraubt (hab dort 2 Waffentruhen bekommen ) und nun nur einen Fraktalskin :’(
Naja, bis ich das Maximum an Glück erreicht haben sollte (300) vergeht sicher noch etwas an Zeit, bin erst bei 129%, aber mein bisheriges Gefühl war immer, das ich bei ungeraden Zahlen besser gedroppt haben (gefühlt)

Frage an Anet. Vergleich Versprechen zu Heute

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Bin jetzt mal gespannt, sollen jetzt noch 4 Patches zur lebendigen Geschichte kommen (also zur aktuellen mit Scarlett) und es soll die bestehende Welt beständig verändern (was auch immer das heißt)
Vll ist es auch eine Vorbereitung zu einem neuen Patch, zu neuen Gebieten, zu den langersehnten Gildenkriegen

Winter Entäuschung 2013

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Letztes Jahr aber nicht @Wulfhearth,
dieses Jahr konnte man sich aussuchen, welches der 4 Minis man wollte (oder 100 Geschenke).

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Naja, Löwenstein ist halt über allen anderen Städten, weil es zentral in der Welt liegt.
Rata Sum hat die Super Adventure Box (welche ich überhaupt nicht mag, aber ist ja Geschmackssache)
Götterfels hatte das 10-jährige Tronjubiläum von Königin Jenna mit dem Kronpavillion, vll kommt da kommenden Sommer wieder was?
Aber die anderen Städte (Hoelbrak, Der Hain, Schwarze Zitadelle) haben noch gar nichts bekommen
Anfänglich hat man ja einige wegen der Fasskeilerei in Hoelbrak getroffen, aber das hat auch abgenommen.
Mich würde es auch freuen, wenn jede Stadt ihr “Jahresevent” hätte, sprich vll die Wintertage in Hoelbrak feiern (dort liegt ja genug Schnee), Halloween darf in Löwenstein bleiben, im Hain kann man Ostern feiern und in der Schwarzen Zitadelle was im Sommer (mir fällt grad dein Event mehr ein ^^)

Winter Entäuschung 2013

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Als das Beste was die LS zu bieten hatte war Flamme&Frost,
da wurde man schön langsam rangeführt, es kam immer wieder was neues zu tun und die Instanz war einfach nur genial (bin froh, dass sie jetzt in den Fraktalen zu teilen wieder spielbar ist).

Ballen in Instanzen abschaffen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Das ist eine berechtigte Frage mieka,
denn außer bei der Spinne in Ascalon, die ihre Giftfelder nicht beschwört wenn alle neben der Treppe in der Ecke stehen, macht jeder Boss den ich bisher gelegt habe die gleichen Attacken. Stacking erhöht halt den ausgeteilten Schaden (weil jeder die Buffs abbekommt; der Gegner sich nicht bewegt und deshalb jeden AoE voll abbekommt), das Rezzen der Mitglieder geht leichter (man liegt zu den Füßen der anderen), aber sonst k.A.

Bekomme mein Geschenk nicht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Oh wusste ich gar nicht, aber jetzt bin ich mal gespannt weil ich beides Bekommen sollte
Schätze mal das es an einem Patch-Tag kommt.

Ballen in Instanzen abschaffen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Dann hat Molch dir schon eine Möglichkeit aufgezeigt.
Spieler werden immer nach leichteren Wegen suchen und wenn in bestimmten Situationen (Ascalon als Beispiel) an einigen Stellen alle auf einem Haufen leichter ist, oder weil dort der Gegner nicht seine großen heftigen Angriffe abfeuert, dann werden das Spieler machen.

Und wenn ArenaNet keine gezerge haben wollte, dann hätten sich nicht die Championbeutel einführen dürfen.

Im WvW oder PvP Chance zum Davonlaufen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Wenn du einfach nur vor anderen abhauen willst, dann leg ihnen doch einfach Erde Skill 4 in den Weg, hau ihnen Erde Skill 5 um die Ohren, setzt ihnen Luft Skill 5 vor die Nase oder leg Wasser Skill 4 auf den Boden, das sind alles Skill, die Gegner fesseln, benommen machen oder verlangsamen.
Das ein Ele sich nicht unsichtbar machen kann wie ein Dieb, oder so viel aushält wie ein Wächter ist ja schon von den Klassen her klar.
Und dann pack doch noch Erdrüstung in deine Skills (Stabilität), Nebenform (paar Sekunden unverbundbar) und Teleport.
Das kannst dann alles wieder auf deine Spielweise zurücksetzen, sobald du beim Zerg bist.
Und das war jetzt genau auf dein Problem bezogen.

Hilfsinfusionen für aufgestiegenen Schmuck

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Vergiss nicht, das man für Obsidian Scherben ebenfalls 2.100 Karma das Stück braucht (wenn man im Tempel von Balthasar einkauft) oder eben Fraktale, aber die gehst du nicht.
Silmar hat da recht, setz diejenige Infusion ein, von dem du am wenigsten hast.

ps: Vergiss nicht bei dem rechstlichen aufgestiegenen Schmuck, dass du nur jedes einmal benutzen kannst, du dir also eins mit offensivem und eins mit defensivem Slot kaufen musst.

Im WvW oder PvP Chance zum Davonlaufen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich will es dir jetzt zwar nicht nochmal sagen, aber der Stabele ist im Gegensatz zu bestimmten anderen Klassen schnell unterwegs!
Man kann sich mit dem Stabele für etwa 30sek Speedbuff geben und das alle 35 Sekunden (solange ist die Cooldownzeit des 5er Luftskills ohne verringerte Aufladezeit).
Und das OHNE das du Skills von 6-10 verwendest!
Wenn du den “richtigen” Heilskill noch mit einpackst und diesen während der Lufteinstimmung wirkst, bekommst auch nochmal paar Sekunden Speedbuff.

Und wenn du nicht zwischen den Einstimmungen wechseln willst, oder Skills zwischen 6-10 “verschwenden” willst während du zum Zerg rennst, dann kann man dir damit auch nicht Helfen.

Wie gesagt, der Ele steht in dieser Hinsicht ziemlich weit hinten, denn da haben andere Klassen weitaus größeren “Nachholbedarf”, was die Sache mit dem Speedbuff angeht.

Dungeon Gruppe, was spielen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Da in Ascalon ja hauptsächlich nur noch Melee gespielt wird kann ein höherlevliger Ingi fast genauso wenig im Dreck liegen wie ein Wächter.
Waren letztens eine Gruppe aus Wächter, Krieger, Nekro, Ingi und Ele (ich) und nur 1 oder 2 mal ist einer oder zwei bei Kohler im angeschlagenen Modus gelegen.
Vll liegst bissl weniger im Dreck mit besserer oder anderer Rüstung.
Sonst Wächter hat ja auch ganz guten Macht Stack (Stab 4) und wie du schon sagst, seine Reflektionswand, sein Stabifeld und ähnliches sind sehr nützlich für die Gruppe (vorallem in bestimmten Fraktalen die ihr dann mit Level 80 laufen könnt )
Level einfach beides hoch

Anstrengendes Leveln...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Sonst “leichter” zu leveln:
Geh mit deinem 80er Charakter in einer Gruppe Dungeons und wechsel beim Endboss auf deine “kleinen” Charaktere, dann bekommst ein 3/4 Level.
Musst halt nur am Anfang fragen ob es die Gruppe erlaubt

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich hab schon soviele Farben an Gildenmitglieder verschenkt, in den mystischen Mülleimer geworfen oder an meine Twinks gegeben. Hab aber ganz selten Farben direkt gekauft, hab eher immer über PvP “nicht identifizierte Farben” gebastelt oder halt mal nenn Stack im AH gekauft.
Aber wäre trotzdem für Acc weite Farben, dann heb ich nicht jede Farbe auf und teste mit jedem Twink ob ich die nicht schon hab oder doch nicht >.<

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Bambula:
Kostenpflichtig waren auch schon die Addons in GW1
Ich mein ja damit nicht jeden Monat sondern einmalig mit Spielkauf.
Denn außer GW hat mich bisher nur TES soviel Zeit in einer Spielwelt verbringen lassen

Elementarmagier interessanter machen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Als Ele einfach mit Flammenschwert Skill 4 durch eine Gruppe rennen ohnen einen anzuvisieren oder eben mit dem Eisbogen Skill 4 und schon ist der Schaden in Rekordhöhe ^^
Wenn man den Ele im Nahkampf auf Berserker spielt, dann muss man wissen was man tut, denn sonst liegt man schneller im Dreck als Fz1 vorbei ist
Mit Blitzhammer, Eisbogen und Flammenschwet ist er sehr beliebt (Blitzhammer hat sehr viele Explo Kombofinisher) und Support kann er auch nebenbei auf Wasser sehr gut leisten. Für mich die Interessanteste Klasse (spiel ihn auch schon seit Beginn und hab 1100 von 1400 Stunden mit ihm verbracht)

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ja, neues (kostenpflichtiges) Addon wäre nice und solange der Umfang stimmt bin ich auch bereit Geld hinzulegen.
Wenn z.B. eine neue Rasse hinzugefügt werden sollte, dann wäre es toll wenn Sie mit der lebendigen Geschichte langsam eingeführt werden
So in der Art: “In den nördlichen Zittergipfeln haben wir ein Beben in den Bergen gespürt, erkundet XYZ und sucht nach Informationen.” Das man eben langsam an die Zwerge herangeführt wird und nicht “Bum, die Zwerge sind aufgetaucht, juhee”

Elementarmagier interessanter machen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich wurde auch noch nie aus einer Gruppe geworfen weil ich Ele bin.
Ich geh aber auch in keine Zerker Gruppe oder in welche wo nach bestimmten Klassen gefragt wird.
In Ascalon ist meist sogar ein Ele erwünscht wegen seinem Eisbogen um die Skalbauten zu zerstören.

Tones of Knowledge im PvE

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Du hast schon 8 Level 80er? o.O
Wozu braucht man da dann noch einen Charakter (oder zwei)?
(Außer es werden irgendwann mal neue Klassen eingefügt)

Für PvEler gibt es ja schon eine Schriftrolle, die einen Charakter von Level 2 auf 20 bringt.

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich spiel jetzt bloß seit Release, deshalb hab ich auch noch keine 3000 Events gemacht augenroll
Wir haben damit vor 3 Monaten etwa angefangen (also nach einem Jahr seit GuildWars draußen war).
Und wenn in einer 500 Mann Gilde keiner Lust drauf hat, was machen die 499 Mitglieder immer? Bei uns wird wenigstens geholfen wo es geht wenn jemand nach Hilfe fragt.

Henchies wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Viele in meiner Gilde sagen auch:
Als die Helden eingeführt wurden, ging GW1 “kaputt”!
Jeder konnte nun alles alleine machen und man hat nicht mehr mit anderen gespielt.

Und wie Norjena schrieb, wenn die NPC´s nicht ausweichen können oder sich nicht richtig hinstellen, dann sind Sie nutzlos, weil Sie z.B. bei Kohler im nu tot sind. Können sie das zu gut, will keiner mehr andere Mitspieler weil die sich teils “doof” anstellen

Und dann sieht man noch mehr, die Instanzenwege verkaufen, weil nun wirklich jeder Weg bis zum Endboss machbar ist.

Beste Möglichkeit an Erfolgstruhen zu kommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Schnell ist aber ein gedehnter Begriff, da seit Release bereits 15 Monate vergangen sind.
Wie Silmar schon sagt, man bekommt fast für alles Erfolge (Tötungen verschiedener Gegner/mit verschiedenen Waffen), Sprungrätsel, Erkundungen, persönliche Geschichte, etc. pp.
Ganz viele und teils recht einfach bekommt man Erfolgspunkte mit der Lebendigen Geschichte und da etwa alle 4 Wochen eine neue kommt mit über 100 Punkte und dies jetzt dann 1 Jahr etwa her ist, kommt man auf eine Menge Punkte.
Mit dem Abschließen der täglichen Erfolge bekommst einen pro Erfolg, also 12 pro Tag (ohne PvP).
Spiel einfach und nach einer Zeit geht´s du einfach die Liste durch und machst paar bestimmte Dinge, bei denen du kurz davor bist.

Viele Grüße
Dredersepp

mehr Open PvP (konstruktiv)

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Gildenkriege, Städte erobern, etc. das wünsche ich mir auch für´s Spiel (und ja, GuildWars sollte GuildWars heißen und auch diese besitzen, sie waren angekündigt und sind dann wieder gestrichen worden weshalb auch immer).
Aber das gehört für mich in instanzierte Gebiete oder auf extra Karten nicht in die allgemeine Spielwelt.
Und wenn jetzt ArenaNet damit anfangen würde PvE/PvP/RP Server einzuführen, dann müssten Sie für einen längeren Zeitraum das Serverwechseln kostenlos machen, dann müssten ganze Gilden transferiert werden (das einzige was bei Serverwechseln nicht mit umzieht).

Und zu guter letzt:
Warum sollten durch “Open PvP” tote Gebiete wieder interessanter werden? Sie würden trotzdem die beliebten Karten benutzen, weil dort Leute unterwegs sind. Die ungeliebten Karten würden dann eher nur für abgesprochene PvP Kämpfe gut sein und dann kann man auch einfach ins derzeitige PvP und sich einen leeren Server suchen.

mehr Open PvP (konstruktiv)

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Und genau da liegt der Knackpunkt Masern:
Wieso sollten Leute als “Opfer” durch die Welt laufen, wenn diese nur negative Auswirkungen auf Sie selbst haben können?
Ich kann nur andere auch sterbewillige Spieler attakieren, aber JEDER kann mich angreifen. Ich lauf also schnell zu einem Weltboss und schwupp sterb ich in Millisekunden, weil ich PvP vergessen hab auszumachen.
So eine Option wollen die wenigsten und ich stimme da Sputti zu, lieber die Zeit in andere bessere Inhalte investieren als in sowas, denn auch wenn die lebendige Geschichte immer wieder fast nur “gezerge” ist, es wird gespielt und macht doch auch Spaß.

mehr Open PvP (konstruktiv)

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Es wünschen sich einige eine Duellfunktion, jedoch nicht ein “Open World PvP”.
Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied ob gewollt mit einem ausgewähltem Spieler oder einfach mit welche, die ich grad rumlaufen sehe.
Und was soll es mir dann bringen, das ich mich PvP flagge, wenn überhaupt nichts dabei rausspringt und mich jeder angreifen kann, ich aber nur andere PvP geflaggte Spieler attakieren kann?
Eine Duellfunktion gerne, ein open World PvP nein, denn wenn man den Vorschlag genauso umsetzt, bin ich einer der ersten, der einen “Trollzerg” gegen geflaggte Spieler startet (stell dir nur mal vor, wie viele sich dann kurz vor Ende eines JP postieren um die anderen zu nerven)

Im WvW oder PvP Chance zum Davonlaufen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Der Stabele hat nicht genug Speedbuffs? o.O
Ich spiel meinen seit Beginn größtenteils mit Stab (sonst mit Dolch/Dolch) und er hat genug Speedbuffs.
Du kannst einen Kombofinisher legen (Erde Skill 2, darüber Luft Skill 5) dann natürlich der Luft Skill 4, dann kannst auch noch durch Eigenschaften auf Arkan Fertigkeiten auswählen, dass du beim wechseln auf die Elemente Buffs bekommst (beim Wechsel zu Luft ist es Eile). Dann packst noch Nebelform und Teleport in die Skill und Arkaner Schild und du hast mit eine der schnellsten Klassen (auch wenn die Dauer der Speedbuffs in letzter Zeit immer wieder zurück geschraubt wurde, aber solange du nicht im Kampf bist, kannst auch immer wieder auf Dolch Dolch wechseln und dort auch noch den 4er und 5er Luftskill verwenden).
Die einzige Klasse, die sich wirklich wegen zu wenig Speed beschweren darf sind Mesmer, weil die nur einen Skill haben für 8 Sekunden (mit 15 Sekunden Cooldown) und einem Teleportskill über 900 Reichweite.

[BS] - Black Skulls auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Jetzt auch mit passendem Bild zu Weihnachten und unserem Thema

Attachments:

Was ist innerhalb 10 Monaten passiert?

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@rotsono:
Ja, wenn´s geht mach ich auch immer die Dungeons auf. Aber die Dummheit mancher kennt auch einfach keine Grenzen.
Heute schnell in eine Gruppe gejoint für FZ 1, einer geht komplett down vor Endboss und derjenige, der die Konsole umknüppel sollte, war damit noch fertig. Ich geh also zum Toten und will ihn rezzen, weil man ja sonst nicht weitermachen kann. Dann haben wir ihn oben, jeder stellt sich wieder in die Kuppel und der Typ geht wieder innerhalb von Sekunden down, will ihm helfen und schwupp Ladebildschirm drausen. Da dachte ich mir nur facepalm aber egal, in Speedrun Gruppe rein und eben nochmal in 10Min da durch

[BS] - Black Skulls auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Weihnachten rückt näher, ab heute werden die Tage auch wieder länger und auch wir Piraten besinnen uns und trinken gemeinsam den ein oder anderen Rum auf unserem Schiff.
Jeder ist willkommen, es gibt kein Build-/Equip- oder Klassenzwang, hauptsache ihr habt Spaß am Spiel

Derzeitige abgedeckte Bereiche:
Fraktale bis 49: min. 2-3 Gruppen täglich, teilweise mehr
Wvw: Paar Leute, wird aber stetig mehr
Welterkundung: 1-2x in der Woche komplette Kartencleans
Gildenmissionen: Jeden Sonntag, 20 Uhr (Mittwochs 20 Uhr, wenn sich genug Leute finden)

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Die bleiben so niedrig, sieht folgendermaßen aus:

Zwei Gegenstände:
Von einem der beiden übernimmst du 2 von 3 Sachen (Aussehen; Stats; Sigill)
Das andere vom anderen eben.
Mein Tipp:
Wenn du umbedingt ein Bersi Equip haben willst, dann lauf paar Tage jeden Flammenzitadelle Weg 1&2 (auch gern mehrmals am Tag, aber du bekommst nur beim erstenmal am Tag 60 Marken, danach 20).
Und dann kaufst du dir in Löwenstein beim Händler für diese Marken die FZ Rüstung mit Bersi Werten (gibt 3 verschiedene Statkombis bei jeder Ini). Nun brauchst du halt noch 6 “gute” Transmutationssteine (oder heißen die 80er Steine Kristalle?) und kannst es Transformieren, oder aber du behältst beide Rüstungen und hast eine zum Wechseln, falls du mit Bersi Stats nicht zurecht kommen solltest

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Jup, es ist genau so, wie Molch e schreibt.
Ich hab ihn schon und sobald man einmal mit Corin gesprochen hat, labert er immer von seinem Rum. Also Inventar auf und schau mal nach ob was “unbekanntes” drinnen ist

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Kannst du bitte beschreiben, wo genau dieser Fertigkeitspunkt ist, weil unterm “Corvin der Skalde” finde ich nichts im Guildwiki und alle Fertigkeitspunkte abzulaufen hab ich auch nicht gerade Lust

Was ist innerhalb 10 Monaten passiert?

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich kann jetzt ehrlich nicht verstehen, warum der Nekro gekickt wird.
Es gibt zwar einige Bauten (Weg 1 und 3), aber dann kümmert sich der Nekro halt währenddessen um die Gegner.

Und jetzt weis ich wenigstens, wie manche bestimme Wege “allein” schaffen und diese dann verkaufen. Kann sowas nicht verstehen, genauso wie manch einer das Angebot dann auch noch annimmt.
Aber, wie Risa Azaria schon schrieb, gib nicht auf! Es gibt nicht nur Idioten und Speedrunner im Spiel. Pack dir die Spieler, mit denen alles super gelaufen ist auf die Freundesliste und flüster die immer mal wieder an für nenn Run, bevor du ins lfg gehst

In diesem Sinne, viel Spaß noch

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Mit Dungeons darf man das jetzt auch nicht vergleichen, sonst müsstest jetzt noch einwerfen, dass man bei einem Dugeons fast nenn kompletten Levelaufstieg in 8 Min schafft und das zu den ~9% XP eines Levels für Goldabschluss wäre dann viel zu wenig.

Und wir in unserer Gilde haben angefangen 1-2 Maps komplett zu erkunden pro Woche (wer Lust hat daran teilzunehmen). Denn dann machts Spaß, man kann alle Events nebenbei machen man hat alles auf der Karte (weil immer einer weis, wie man dorthin kommt )

Rücken skin..

in Im Innern der Albträume

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Musst einen Transmutationsstein benutzen, danach ist der Gegenstand wieder Acc gebunden (oder du nimmst einen “Detransmutierer” oder wie die heißen, dann hast normal wieder den Skin und den ehemaligen Gegenstand)

Angaben ohne Gewähr