Hallo Krieger,
Wie man aus dem Titel wohl rauslesen kann, finde ich diesen Skill für einen Passivheal viel zu stark. Im Vergleich zu den anderen Passivheals schneidet das Siegel nicht nur bei den Werten besser ab, für die Regeneration muss auch nichtmal etwas getan werden.
Ein paar Fakten:
- Healing Signet heilt in 30 Sekunden 11760 HP – fast 2k mehr als Healing Surge, vorausgesetzt man hält letzteres auf Cooldown und hat immer volles Adrenalin
- Der Heal kann weder unterbrochen noch wie andere Heals nennenswert durch Gift gekontert werden, weil man dazu permanent Gift auf dem Gegner halten müsste, wozu nicht viele Klassen imstande sind – im spvp schon gar nicht.
Nachteile sind:
- Man hat keinen aktiven Heal – d.h. man muss auf Runen mit Bonus bei Heal verzichten
- In Burstkämpfen ist natürlich ein Burstheal besser, allerdings hat der Krieger genug Möglichkeiten, Burst zu vermeiden
Jetzt frage ich mich, wieso ist ein passiver Heal stärker als ein aktiver? Ab schätzungsweise 20 Sekunden Kampfdauer wiegt das Siegel jeden aktiven Heal vom Krieger auf. Wieso wird ein Krieger, der situationsbedingt heilt und auf Gift bzw auf Distanz zum Gegner achten muss, damit dieser keinen Interrupt hinbekommt so bestraft?
Daher fordere ich einen Nerf der Regeneration des Siegels um mindestens 30%.
Mir ist allerdings bewusst dass die Heals vom Krieger in Anbetracht seines Lifepools etwas schwach sind, also sollten der Adrenalinheal und Cleanse Heal mMn gebufft werden, Stufe 3 des Adrenalinheals beispielsweise auf 11760 HP, die Grundheilung des Siegels.
Danke für’s Lesen und /discuss
Bin dafür. Obwohl, man glaubt es kaum, ich denke mit dieser Änderung könnten Condibuilds viel zu stark werden. Condinekro kann jetzt schon 4k DPS nur durch seine Bleeds erreichen, und das solo. Nimm das mal 2 und lass die Conditions mit knapp 60% Chance und 10% Critschaden critten :P
Aber das ist ja nur ne Balancingsache, trotzdem hast du immer noch das Problem mit Caps. Ab mehr als einem Conditionbuild werden sie immer noch suboptimal (ich spreche jetzt von Dungeons)
Das mit den DPS Wächtern funzt allerdings nicht mehr ganz so gut. Gefühlt jeder Wächter im Hotjoin spielt nen Meditations-DPS-Wächter. Die beste Verteidigung an nem Punkt ist nun mal immer noch umhauen statt standhalten und ein DPS Wächter kriegt gerne mal auch mehr als einen Gegner down.
Wie sich die Zeiten geändert haben… früher waren es die Diebe, bei denen ich atemlos auf den Opener gewartet habe, mittlerweile sind Diebe ungefähr so gefährlich wie LB Waldis
Da steht "nearby allies are only given the secondary heal for each condition removed. "
So stark finde ich den Heal dann auch nicht
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
Was ist das denn für ein neuer Skill?
Der Turm ist gut gemacht, bietet aber leider keine wirkliche Unterhaltung bisher. Waffenskins finde ich persönlich langweilig, passen mMn nicht, wenn man gerade kein Sylvari ist.
Und das Zergen steht natürlich wieder im Mittelpunkt
Da haben sich zwei gesucht und gefunden
-1on1-Server, auf denen mehr als nur immer gleichzeitig zwei Leute kämpfen können
-Deathmatch
-gvgs
Es gibt ein neues Targeting?
Ja, habs mir auch gestern gekauft. Sind definitiv 6%
viertes Ticket mittlerweile geschrieben. Antwort? Pff
Mh Okay, ich meine das war mal anders…
Man lernt nie aus
Du hast das Sigill der Erde auf dem Dolch, d.h. das ist nach 2 Skills erstmal wieder ne ganze Weile nutzlos. Pack das lieber auf das Zepter
dem Offhanddolch Sigill der Explosion ( +6% Zustandsschaden ).
Ohh.. hab mir doch gedacht dass da was nicht mit stimmen kann^^ Kann es sein dass die im Spiel mit +6 Zustandsschaden angezeigt wird?
Aber im zweiten Post hat es funktioniert XD
GW2-Logik
Das Build ist nicht schlecht, fällt vielleicht ein wenig defensiv aus. Das mit den Brunnen würd ich mir überlegen, du hast immerhin schon -20% CD und das Kraftsiegel find ich jetzt nicht wirklich notwendig. Wenn du alles aus deinem Schaden rausholen willst, ja, aber dazu solltest du erstmal das Equip ändern.
Edit: Die Rune lohnt sich bei 25 Sekunden CD nicht wirklich
Anl – das englische Wort für “Hinterteil”
Weil wir ja hier Englisch schreiben, schon vergessen?
Hab mal als Waldinoob was zusammengeschustert: Antibot
Das Beste, was du als Waldi, insbesondere als Commander tun kannst, ist kein Rallybot zu sein. Deswegen full PVT oder Rittergear, irgendein Pet was gut bufft, die liegen eh in Sekundenschnelle und GS Auto spammen
Problem an deinen Builds ist, dass du nicht darauf achtest, von was das Zepter profitiert bzw. was es stärker gegenüber dem Stab werden lässt. Und zwar sind das der Trait “Boshafte Präzision” und das Sigill der Erde. Die profitieren nämlich von der viel schnelleren Angriffsrate des Zepters, wenn eine hohe Critchance vorhanden ist, was bei deinem Build nicht der Fall ist. Außerdem lässt sich die eher schwache Auto durch +33% Zustandsdauer für Zepterangriffe ausgleichen, die du jedoch nichtmal drinnen hast? Noch stärker wird das Zepter in einem 30/30/x/x/x Build, weil du hiermit 133% Dauer für Zepterzustände erreichen kannst. (Sowie Dhuumfire, was ebenfalls von einer hohen Critchance und Angriffsrate profitiert)
Im Endeffekt kannst du vielleicht mit deinem Stabbuild mit einigem Tastengedrücke und Wechsel in den DS und Utilities genauso viel Zustände aufrechterhalten wie in einem dafür optimierten Build, indem du die Zepterauto spammst. Mit einem dafür optimierten Build UND Rumgeklicke kommst du solo leicht permanent über die 15, sehr lange auch über die 20 bis zu den 25 Bleeds.
Aber da du offensichtlich deine Traits schon festgelegt hast, würde ich sagen bleib beim Stab. Der bringt wenigstens noch Support mit, was im WvW nicht das schlechteste ist.
Ich tippe zwar darauf, dass Zepter/Dolch trotzdem mehr Bleeds hinkriegt, aber hab leider gerade keine Zeit zum Testen.
Hab ich schon, daran liegt es nicht
Ganz ordentlich gespielt, das Intro gefällt mir auch gut! Ich muss aber noch nörgeln: Bei 2:20 hättest du mit Seuche nen Safestomp hinbekommen, wäre schneller und unkomplizierter gegangen, aber du hast sie ja beide downbekommen weswegen ich das eher als Schönheitsfehler sehe.
Den letzten Clip gegen den imba 3 Siegel Dieb fand ich bisschen fehl am Platz, und nächstes Mal kann das Video auch ruhig bisschen länger sein, ansonsten Top
PS: Utilities mit Hotkeys belegen x_x
@FAIL
Der Name ist Programm hm? Nur ein Witz
Aber trotzdem bitte keine falschen Fakten verbreiten, Ele, Guard und Dieb sind die besten DDs
Nach 3 Tickets an den Support hab ich langsam keinen Nerv mehr: Mein verdammter Gruppenchat funktioniert nicht, d.h. ich kann weder darin schreiben noch sehe die Posts meiner Mitglieder. Außerdem funktionieren meine PMs nicht richtig, ich kann zwar jemandem etwas schreiben und dieser sieht meine Nachricht auch, ich sehe aber leider seine Antworten nicht!
Der Support war auch schon mal besser
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0p4tCyFiJOggUohchShdcHpHhBbsGA
Ich bin auch der Meinung dass es mit ner Schadensskillung viel entspannter und vor allem schneller geht aber das ist deine Sache. Wenn du allerdings sowieso nur in der offenen Welt rumläufst brauchst du nichtmal gute Reflexe oÄ dafür
Das geht mit jeder Klasse, der Ingi wird später auch nochmal besser. Du musst halt unterscheiden zwischen Aushalten von DMG und Vermeiden von DMG, weil Klassen, die nicht so gut wegstecken in der Regel bessere Verteidigungsmechanismen haben
Krieger kommt halt der eierlegenden Wollmilchsau, die du suchst am nächsten. Jede Klasse bis auf Nekro und Mesmer hat ganz gute Mobility, Beim Schaden liegen Nekro, Ingi und Mesmer hinten und Aushalten tun Dieb und Ele zB überhaupt nichts.
Hmmm… sei mir nicht böse aber ich glaube GW2 ist nicht dein Spiel :P
Heilung taugt nur in ungeübten Gruppen was und die Inis sind mit ein bisschen Übung auch nicht schwer
Schwert/Horn zum Fortbewegen, Hammer zum Hauen
Mit so was kannst du guten Gewissens komplett auf Berserker umsteigen, weil du einfach nicht draufgehst, Ritter ist auch ok.
Krieger, Ele (wobei der null Deff hat, aber den besten Schaden von allen), Wächter (ist bisschen langsam)
Deswegen bestehen Turnierteams ja nur noch aus Kriegern und Nekromanten
Sigille wirken nicht doppelt, warum ist das nach einem Jahr den Profis hier immer noch nicht klar?
Sigille zum Stacken schon
Thema Blutmagie… kann ich damit jetzt guten Gewissens in nen Dungeon gehen?
Das mache ich genauso, weil mich das bei meinem Stab am Nekro so gestört hat. Groundtargeting auszustellen ist leider keine Option, weil das Groundtargeting darunter leidet xD
In dem Sinne… vollste Zustimmung
Mounts?
dafür
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
Molch wurde hier ja im Forum schon öfter mal bisschen seltsam genannt, aber GW2-Arah-10-Minuten-Raper gefällt mir bisher am besten^^
Solltest du in deine Signatur aufnehmen
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
Zu viel Rumgezerge?
Ein Hakenkreuz, na und!?
Nur weil die Nazis ein Hakenkreuz benutzt haben, ist es noch lange nicht als Nazisymbol zuverstehen. Die Nazis haben dieses Symbol selber nur für ihre eigene Zwecke missbraucht, es wurde aber nicht von denen erfunden, oder besitzt generell eine negative Bedeutung.
This!
Hängt euch doch nicht so an dem Häkchen auf, das Verhalten kennt man doch sonst nur von den Amis
Außerhalb vom Punkt ist der Brunnennekro halt recht unnütz.. und der Konter heißt aus den Brunnen rausgehen^^ kein Lifeleech → kein Selbstheal
Ich finde die Balance ist in Ordnung. Einzige Klassen die etwas totgenerft wurden sind zurzeit Ele und Dieb, aber das gibt sich wieder. Mithilfe des Hotjoins zu argumentieren, ist auch ein wenig lasch, das ist Gezerge auf einem Punkt, ist doch klar dass du hier als Brunnenmancer was reißt, das ist ja DAS WvW-Build. Bei Nekros und Kriegern liegt die Latte einfach sehr niedrig, weil diese Klassen mit wenig Aufwand gut spielbar sind. Das gabs schon immer, ich erinnere an den D/D-Ele, den D/D-Dieb, den Konfusionsmesmer, den 100nades Engi, den S/P-Burstdieb usw.
Das waren einfach Builds, die einen schnell mal umrotzen konnten, wenn man nicht aufgepasst hat, aber sie waren konterbar. Condinekro und CCWarri sind auch konterbar, obwohl stark. Unter Balancefehler verstehe ich, dass der andere, obwohl du wie ein Meister spielst, dir absolut keine Chance lässt. So was gibts in GW2 selten bis garnicht.
Vielleicht bin ich ja nach HDro “PvP” etwas verwöhnt, wo man gut und gerne mal getwohitted werden konnte, ohne irgendwas dagegen tun zu können, aber ich finde die Balance hier ist dagegen ein Traum
Ich erinnere dich höflich draran, dass du ein Spiel spielst, in dem überdimensionale Katzen mit Boxhandschuhen rumlaufen.
Alternativ kannst du auch bei Neumond Trahearne in einem Baumstumpf voll fauligem Wasser ertränken, dann hätte wenigstens jeder was davon
Ich hoffe es
Ich find den Comic zwar zum Schießen, aber dein Standpunkt will sich mir noch immer nicht ganz offenbaren^^ Du wirst oft von Dieben umgelegt und gehst deswegen davon aus, dass jeder von ihnen ein pubertierender Suchtling mit Maxgear ist…? Tja, was wenn ich dir sagen würde, dass man, auch ohne 24/7 am PC zu hocken ganz gut im PvP sein kann?
Hmm du bist nichtmal auf einem server die hier im matchup sind, was machst du hier ? und ein duell mit dir muss ich mir noch überlegen, es macht dich viel mehr fertig wenn du nicht gegen mich spieln kannst – spürst du es ? die wut in dir ? über mich ? ja komm auf die dunkle seite !!! Was ein random wie du denkst ist GD vollkommen egal!
WvWler fluchen immer über irgend etwas, wenn’s nicht die PvEler sind, ist es der Lag, die 1on1-Deppen an der Mühle, die GuildsvsGuild-Trottel an der Mühle, der Lag, der Lag, die afkler im Spawn, die JPler, der Lag, die gegnerischen Blobs, die Diebe, der Lag, die Hartz-IV-Gegner, die schon um 5 Uhr morgens zergen, der unfähige Kommi, der unfähige Zerg, Griefer… hab ich Lag schon erwähnt?
Lies einfach nicht mit, die Gefühle kochen im Zerg leider schnell über
Nette Argumentation, danke für den Lacher :P
Naja, im sPvP willst du die Gegner ja eigentlich nicht auf Abstand- , sondern sie möglichst vom Cappen abhalten und auf nem Punkt hast du nur nen begrenzten Bereich zum Kiten. Das Gute an der Pistole ist die Pein und Verwundbarkeit, die dafür sorgen, dass deine Bleeds nicht sofort runtergenommen werden, aber wenn der Punkt gecappt wird, ist das nur ein schwacher Trost :P
Ich hab mal mit so einem ähnlichen Build gespielt… allerdings mehr auf Initiativerückgewinn ausgelegt und 2x D/D, weil ich die Mainhand Pistole ohne Stealth nicht so pralle finde und ich von der Initiative bei Waffentausch profitieren wollte.
Das Build spielt sich allerdings super, habe ich am Anfang auch nicht gedacht. Für mehr Survivability würde ich Lyssarunen nehmen (ist perfekt mit dem Zurückweichen+Basiliskengift Setup, da hast du sehr geringe CDs) und das Frostgift für Schattenschritt rausschmeißen.
Edit: Condinekros mit Siegel der Pest und Stab zerlegen einen allerdings, also wenn ihr einen seht entweder abhauen oder hoffen dass er richtig mies spielt