Posts von Thanathos.2063 anzeigen:

Zu zweit auf einem PC spielen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Bevor jetzt jeder “Botting!” oder “Multiboxing!” schreit, bitte durchlesen.

Ich und meine Freundin haben jeweils einen Account. Da ihre Grafikkarte zu schlecht ist, spielen wir eigentlich nur an meinem PC. Ich habe allerdings nur einen PC zuhause, weshalb es uns nicht möglich ist wirklich zusammen (gleichzeitig) zu spielen.

Noch mal: Wir sind zwei Personen vorm PC, keine Maus-/Tastatureingaben werden von Account A auf Account B übertragen, keine externe Software wird benutzt… gibt es eine solche Möglichkeit, gleichzeitig mit zwei Accounts auf dem selben PC on zu sein?

Klar kann man so nicht wirklich Dungeons rennen oder so, aber vielleicht mal Rülpserbluffen oder ne kleine Kostümrauferei…

1) ist so etwas erlaubt, wenn KEIN Botting/Multiboxing betrieben wird?
2) falls ja, wie kann ich es anstellen, zwei Clients gleichzeitig zu starten?

Wird der Preis der Sklero Waffen steigen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Das mit den Pyrowaffen könnte daran liegen, dass es die noch nicht für die normalen Tickets gab. Da gab es ja extra Pyrotickets. Sprich, wenn sie die aus dem Sortiment nehmen würden, wären die Pyrotickets auch für nix anderes mehr zu gebrauchen.
Inwiefern das Sinn macht, die deshalb endlos drin zu behalten, ist ne andere Frage…

Geduld der Spieler neigt sich dem Ende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich bin immer noch gut beschäftigt mit dem Game und Langeweile oder Unlust kommt nur selten vor.
Mal beschäftige ich mich ne Woche nur mit Welterkundung, dann ne Woche nur PvP, dann nur WvW… dann sammle ich Skins, Minis, Zutaten für ne Legendary… dann beschäftige ich mich ne zeitlang nur intensiv mit dem Geldgewinn im Handelsposten…zwischendurch mach ich mit ner anderen Klasse weiter Welterkundung…
Ich finde die LS-Pause gar nicht so übel, so kann ich “aufholen” (die letzten fehlenden Bezwinger/Waffenmeister Achievements machen etc) und hab keinen Spielstress, weil ich wieder gucken muss, wann die LS-Achievements nicht mehr verfügbar sind.
Achja, und wenn ich noch Zeit finde, kann ich mal wieder in die Fraktale reinschauen… 20er Taschen für meine Twinks farmen oder so.

Ich hab mehr als genug abwechslungsreiche Sachen, die mir Spaß machen.
Natürlich ist mir klar dass es vermutlich nicht jedem so geht. Aber so wie ich momentan spiele, spiele ich gerne.

Stadtkleidung verschwunden ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Du kannst mit einem Schwarzlöwen-Rüstungshändler sprechen (stehen eigentlich in allen Städten neben den normalen Handelsposten-Leuten rum), die geben dir dann entsprechenden Ersatz.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kann man mit dem dreifarbigen Schlüssel noch was anfangen? Hab den gerade in meiner Bank gefunden, aber Wiki/Internet/Ingame findet man dazu irgendwie nicht viel, in den Grauhuf-Auen finde ich zumindest keine Truhe mehr.

Die Wahrheit hinter dem "Feature-Release"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich finde das Feature-Release gut.

Bei der Map-Completion herrscht jetzt nicht mehr gähnende Leere, ich treffe immer wieder auf Spieler, mit denen zusammen ich kleinere Events machen kann. Gildenmissis habe ich seither zwar nicht mehr gemacht, aber es scheint ja zu klappen (ich treffe ab und zu Gilden bei Missionen). Ist zwar definitiv komplizierter geworden, aber nicht unmöglich.
Außerdem: Die Megaserver haben gerade erst begonnen. Die Daten müssen erst erhoben werden und werden sich einpendeln. Man kann das vergleichen mit einem neuen Item, dessen Preis im AH noch stark schwankt und sich erstmal finden muss – ähnlich wird es damit sein, auf welcher Map man landet. Also je öfter man mit Gildies auf einer Karte rumrennt (auch wenn man evtl. erst einer gemeinsamen Karte joinen muss), desto häufiger wird das System einen von alleine auf die gleiche Karte stecken.
Ich würde dem ganzen halt erstmal Zeit geben – Potential ist definitiv da.

Die Garderobe ist super, ich liebe es Zeugs zu sammeln, und so haben Herzquests und random Loot endlich auch nen Sinn – zumindest ne Zeit lang ;P
Aber ich finde da nichts dran auszusetzen.

Im PvP wird sich das ganze in ein paar Wochen auch wieder entspannt haben, die PvEler lernen entweder dazu oder gehen wieder ins PvE zurück, die PvPler kriegen genug Fertigkeitspunkte / Geld um sich alles zu holen was man so braucht.
Die Belohnungspfade sind eine nette Alternative zu Dungeons. Ich würde höchstens noch was am Verhältnis ändern – es macht nicht viel Sinn, dass man FZ-Skins und Arah-Skins gleich schnell bekommt, wenn es durch Dungeons auch nicht so ist…

Dass kein Content kam war ja eigentlich auch klar – und ganz ehrlich, wir sind doch alle Content-verwöhnt wegen der LS. Der Zeitpunkt ist super gewählt – wegen der Staffel-Pause, wegen China, aber gleichzeitig lenkt das Feature-Update auch gut von ESO ab (mich zumindest).

Ich hoffe ich hab nichts vergessen… es mag nicht das größte, geilste, wichtigste Update des letzten Jahres sein, aber es bringt (vor allem auf lange Sicht!) wieder etwas frischen Wind.

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Das Prinzip mit den Transmutationen hat sich doch für PvEler nicht geändert – früher durch die Steine, die es für Maperkundung gab oder notfalls aus dem Shop.
Ist doch jetzt genauso. Früher konnte man sie durchs PvP halt gar nicht kriegen.

Gut, jetzt gibts nur noch eine Ladung statt drei Steinen – dafür kannste die Stufenunabhängig auch für 80er nutzen und vorher ist das ja ne rein kosmetische Sache – wer unbedingt schon auf Lv20 mit seiner Wunschrüstung rumrennen will, muss halt sparen oder sich Ladungen im Shop kaufen.

Skillbare WvW Punkte und Erfolgslinien ?

in WvW

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

WvW ist ja auch einen Tick langsamer – du könntest bei ner Belagerung mal kurz auf deine Belagerungsfertigkeiten umskillen, um (nachdem die Mauer weg ist) wieder auf Schaden gegen Wächter o.ä. zu gehen. Das wäre vermutlich zu unfair.

Aber man kriegt eigentlich auch so genug Punkte. Irgendwann hat man genug davon

update vom 15.04.

in PvP

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Du solltest die Waffen/die Rüstung bei Erhalt automatisch freigeschaltet kriegen, kannst den Skin also sofort auf was niedrigleveliges übertragen

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich finde es auch zu früh, so auszurasten oder sogar das Spiel zu deinstallieren (ist das nur so ein Spruch oder macht das wirklich jemand? Ich hab locker 100 Spiele auf dem Rechner, die ich ewig nicht gespielt habe, und komm trotzdem nicht auf die Idee sie zu deinstallieren…).
Natürlich ist das System so wie es jetzt ist Murks. Aber irgendwie vertrau ich auch drauf, dass Anet da Verbesserungen findet. Ich denke, das mit der Sprache lässt sich relativ schnell fixen – der Algorithmus, nach dem die Leute auf die Maps verteilt werden, muss einfach ein bisschen geändert werden. Vielleicht kommts mir nur so vor, aber es ist heute viel weniger schlimm als gestern. Hab gerade ewig in Rata Sum rumgestanden und es waren eigentlich nur Leute von deutschen Servern (im Chat) aktiv.

Das mit Gildenmissionen etc. seh ich da schon problematischer.

Kleiner Vorschlag meinerseits:
Es wird ein “Megaserver-Menü” eröffnet: Man hat eine Liste aller offenen Versionen seiner aktuellen Karte, wo man auch sieht auf welcher Version x Gildenmember, y Freunde und z Gruppenmitglieder o.ä. sind. Man kann sich im Menü die Karten-Version aussuchen, der man beitreten möchte.

Alle Gildies müssten sich dann halt auf eine Map-Version einigen, die noch genügend freie Slots für alle hat. Könnte natürlich knifflig werden und ist um einiges umständlicher als früher, aber was besseres fällt mir auch nicht ein.

April Feature Patch - Stadtkleidung? Besen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Den Rüstungshändler musst du ansprechen.
Beispielsweise steht einer in Rata Sum rechts neben den AH-Händlern.

Erfolgspunkte nach Path

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Soweit ich weiß kam nur der Erfolg für das Skin-Sammeln dazu.
Aber jetzt wo du es sagst, ich hab auch so ca. 60 Punkte mehr gehabt, als ich dachte… wer weiß

Karmabalken (Wildheit, Würde, Charisma) weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hatte der überhaupt irgendeine Auswirkung?

update vom 15.04.

in PvP

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Schau es dir doch einfach ingame an, die meisten deiner Fragen hätten sich dann schon erledigt. Du kannst nur Pfade wählen, die momentan auch verfügbar sind. Und das mit den Dungeons soll einfach eine Alternative für PvP-Spieler sein, an die Skins zu kommen, da diese ja normalerweise nicht in Dungeons rennen.

update vom 15.04.

in PvP

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Du wählst zuerst einen Pfad aus – es gibt für jeden Dungeon einen Pfad, für jede Region in Tyria einen und dann noch den Balthasar-Belohnungspfad. Die wechseln alle zwei Wochen ab – momentan ist es Arah und Kryta.

Wenn du dann im PvP spielst, bekommst du nach jedem Match einen gewissen Fortschritt in diesem Pfad. Um den Pfad abzuschließen musst du 40 “Punkte” erreichen, das entspricht (etwas mehr als) 40 Siegen bzw. entsprechend mehr Niederlagen in Matches.
Auf dem Pfad liegen mehrere Belohnungen, wie Champbags oder Dungeonskins. Am Ende, wenn du die 40 erreicht hast, kriegst du was besonders tolles (zb einen Rüstungsskin der Dungeons, einen exklusiven Waffenskin der Regionen bzw. den Balthasar-Rücken).

Megaserver vs Guesting?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich kann schon jetzt kaum wegen der Laggs spielen.. Wie soll es denn erst mit +250% Bevölkerung werden?

Laggt es bei dir auf Karten wie Schneekuhlenhöhen? Felder der Verwüstung? Harathi-Hinterland? Brisban-Wildnis?
Selbst bei +500% Bevölkerung würde man da nicht in einem Meer von Spielern ertrinken wie im WvW. oO
Und die Karten die eh schon gut bevölkert sind, werden ja kaum beeinflusst.

Megaserver vs Guesting?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ganz so einfach ist es nicht. Am Anfang existiert für jedes Gebiet, das in dem Megaserver-System drin ist, 1 Instanz. Dort sind sämtliche Server aller Welten gemischt – solange, bis sie einigermaßen voll ist. Dann wird eine zweite aufgemacht.

Wo hast du das her? Link wäre nett. So hab ich es nämlich nicht aufgefasst.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Das man eine eigene Gruppe aufmacht weiß ich, ich habe “NO 80 Story” geschrieben, nun ratet mal wer zum essen kam? genau, ein lvl 80 krieger.
Wir waren schon zu zweit, ich wollte den 80er rausschmeißen, aber der hat andere nicht mitgezogen): und so bin ich dann aus der Gruppe raus.
Und wer in der gruppe ist ist mir voll egal, Hauptsache ist, wir haben etwas Spaß und schaffen das Verlies, egal ob schnell oder langsam ist mir dabei auch recht egal.
Aus WoW Zeiten kenne ich das noch gut, damals hat man ca 2-4H für eine Ini gebraucht, was mir persönlich nicht viel ausgemacht hat, dann hat Blizzard diese leichter gemacht und man ist nun in ca 15-25 Min. da durch, zumindest die 5er inis.
Nun, wie auch immer, ich danke euch für eure Sichtweise der Dinge, nichts desto trotz hoffe ich das arenanet vielleicht doch mal etwas ändert.

Sorry, aber das verstehe ich nicht, du beschwerst dich über die Diskriminierung von Nicht-80ern und schmeißt dann einen 80er wegen des Levels aus der Gruppe?
Dann würde ich mich nicht beschweren, dass du keine Gruppe voll kriegst. Das ist ja mal total kontraproduktiv. :/

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Verliese zu ändern würde nichts bringen.
Den meisten geht es nämlich einfach nur um die benötigte Zeit – mit 80ern lässt sich Ascalon schneller machen als mit 50ern, auch wenn es (theoretisch) mit beiden Gruppen schaffbar ist.
Es bringt also nix diese Dungeons leichter zu machen, weil 80er immer noch schneller wären und daher bevorzugt werden.

Meiner Meinung nach gibts aber genug Wege, schnell auf 80 zu kommen. Mach zB jetzt das WvW Frühlingsturnier mit, da levelt man ratzfatz

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wochenende ist eher schlecht bei mir, ich bin Freitag bis Sonntag meistens bei meiner Freundin.
Aber danke schon mal fürs Angebot :/ ^^

Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Och schade, ich wollte gerade was für W4 ausmachen
Wenn ein paar Arah-Experten lust haben, einem stabverliebten Ele zu seinem letzten fehlenden Explo-Weg zu verhelfen, können sie mir gerne nen Ingame-Brief schreiben.
Ich würde auch versuchen, möglichst wenig zur Last zu fallen.

Auto-Kick von AFKlern

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich würde da eigentlich anders rangehen.
Also erstmal: Klar nervt es, wenn da viele afkler rumstehen. Das ändert aber nichts dran, dass der Funkenschwärmersumpf weiterhin eine stinknormale Map ist, auf der sich Leute durchaus afk aufhalten dürfen. Sie wollen ja auch niemandem schaden, sondern haben nur einfach das Pech während dem Event nicht rechtzeitig wieder am PC zu sein.

Ich würde es einfach wie folgt machen – Tequatl löst bei seinem Erscheinen eine Welle aus, die alle Spieler wegstößt. (Als Ausgleich dann vielleicht 1-2 Minuten längerer Timer oder Jumppads zurück zum Schlachtfeld).

Klar, die afkler nehmen dann immer noch einen Spielerplatz auf der Karte weg, die ein aktiver Teilnehmer besser füllen könnte – aber da kann man nun mal nichts machen. Es sind ja eh auch immer Leute anwesend, die bloß gerade ihre Karte komplettieren. So könnte man zumindest verhindern, dass afkler die Türme blockieren oder die Events hochskalieren lassen.

Zwielicht-Garten Revamp?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Die Rede ist im Video vom “Twilight Assault” und nicht vom “Twilight Arbor”!

Twilight Assault ist der Name des Patches, in der Videobeschreibung wird Twilight Arbor (Zwielichtgarten – warum eigentlich Garten? Arbor heißt doch Wald?) genannt, also wirds wohl kein neues sein.

Zwielicht-Garten Revamp?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wie immer an dieser Stelle auch schon eine Diskussion zum nächsten Patch.

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=zqe7r5MQdiI

Was meint ihr? Scarlet taucht wieder auf?
Ich hoffe ja (vermutlich mal wieder vergeblich), dass die ganze Story etwas in Richtung Mordremoth (Dschungel-Altdrache) führen soll, aber naja…

Welche [DE] Server habens schon geschafft? Liste

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Der einzige Effekt vom Laser ist ja im grunde, dass man ihn danach ne Zeit lang, solange er betäubt ist, richtig gut DPSen kann. Die ersten 25% sind immer noch die anstrengendsten.

Anspruchsfolle Kundin: Welt1 Buggy?!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

http://dulfy.net/2013/09/10/gw2-tough-customer-world-1-achievement-guide/

Versuch Shop #5 noch mal, falls du Welt1-2 vor einiger Zeit gemacht hast (dieser Shop war bis vor einem Hotfix verbuggt, also ist es vielleicht dieser, der dir fehlt). Ansonsten hast du vielleicht den “Shop” mit dem Elite-Skill ausgelassen?

Anspruchsfolle Kundin: Welt1 Buggy?!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hast du den Shop unter dem Teppich auch mitgenommen, der im Shop hinterm Säure-Wasserfall versteckt ist?

PS: Jo, ich hab den Erfolg. Und auch sonst sehr viele, gibt auch Guides dazu.

(Zuletzt bearbeitet am von Thanathos.2063)

Welt 2 Zone 3 versteckter Raum 6

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Im englischen Forum hat ein Dev gesagt, dass sie sich dieses Problem ansehen wollen.
Ich würde auf einen Patch warten.

PS: Der aktuelle Hotfix sollte das Problem behoben haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Thanathos.2063)

Tequatl VS Überlauf

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hab im englischen Forum dazu ne Meldung von nem Developer gelesen. Da hatten sie das selbe befürchtet wie du, es gab dann aber Entwarnung.

Wenn du willst kann ich versuchen, den Link zu finden :P

edit: hier bitte
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/tequatl/Will-Tequatl-maintain-the-2-h-spawn-timer

Tequatl VS Überlauf

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Es ist wieder so wie bei Scarlet – wer schnell hinreist, bekommt ihn garantiert zu Gesicht, selbst im Überlauf. Ich glaube es muss wieder innerhalb von 10min sein.

SAB: Flagge auf Wolke im Eingangsbereich

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Es gibt ein kleines Loch in der Erde hinter Haus 4. Da durch kommst du zu einem kleinen Bereich, wo du zu einem Trampolin-Pilz springen kannst, der dich auf die Wolken befördert. Mit ein bisschen Glück kannst du mit den Kanonen auf den Wolken zu diesen Flaggen fliegen, bringen tut dir das allerdings nichts, außer dass ein Feuerwerk erscheint.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Huhu!
Ich farme gerade alle möglichen Truhen für aufgestiegene Fragmente – die sind ja nicht nur in JP-Truhen drin, sondern auch in kleinen die überall stehen.
Ich erinnere mich jedenfalls in einen Thread (schon recht alt), in dem viele / alle dieser Truhen aufgelistet sind. Hat jemand vielleicht den Link dazu? Die Suche funktioniert leider immer noch nicht und auch so finde ich den Thread gerade nicht.

Infos zu Tequatl?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

die Living Story spielt in der ALLGEMEINEN Spielwelt und hängt in keinster Weise mit der Personal Story zusammen ^^

Dochdoch, das wurde mal irgendwo gesagt.^^
Auf der Zeitleiste ist die Persönliche Story jetzt schon in der Vergangenheit

Über Zhaitan kann man streiten, aber ich fände es komisch, wenn er in irgendeiner Weise ein “Comeback” feiern würde…

Tribulation Mode Fazit.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Jepp, super Sache, und ausnahmsweise bin ich auch richtig stolz auf die grüne und die gelbe Pistole, die mein Asura-Ingenieur bekommen hat.^^

Infos zu Tequatl?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wenn ich mich nicht sehr täusche spielt die Living Story doch nach der Persönlichen, oder? Demnach müsste Zhaitan schon tot sein, daher finde ich es echt interessant dass sein Champion noch eine Bedrohung darstellt. Da er aus der “Tiefe” aufsteigt, wer weiß, vielleicht hat er sich dem Tiefsee-Drachen unterworfen.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Sorry, falls ich es überlesen habe – wird das mit Tequatl morgen bereits on gehen oder dauert das noch mal zwei Wochen?

Die Legende [Precursor] nicht mehr im AH

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Klar, leicht wirds nicht, aber alle bisherigen Möglichkeiten bleiben bestehen und eine weitere kommt hinzu. Mehr Möglichkeiten an sie zu kommen → mehr Precursor im Spiel → Preisverlust.

Je nachdem wie teuer die Herstellung ist kann der Preisverlust natürlich gegen 0 gehen, aber davon würde ich erstmal nicht ausgehen. ^^ Sonst könnte man es sich gleich sparen, eine Herstellmethode einzuführen.

Die Legende [Precursor] nicht mehr im AH

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

In Zukunft werden die Pre-Preise aber eher fallen (da man sie dann auch herstellen kann), was für einen Sinn macht es dann die jetzt zu horten? Jetzt wäre es eher an der Zeit, alle loszuwerden…

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Auch hier noch mal:
Das Veteranenviech am Anfang kommt nur, wenn man die beiden “Hunde” dort nicht schnell genug umburstet, da sie sich im Low Health Bereich vereinen und eben den Veteranen formen.

Also immer schön den Lava-Teil überspringen (im wahrsten Sinn des Wortes), die beiden Hunde umbursten, Feuer löschen – drei Diener umbursten – zweimal wiederholen. Dann ist Faren befreit und das war eigentlich schon das schwierigste.

Taschenplatz Erweiterungen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Guck mal in deinem Postfach – wenn es voll ist, kommt da auch nichts :P

Die Legende [Precursor] nicht mehr im AH

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

40 Stück? Vor 1-2 Tagen waren da nur 10-11 drin…. vielleicht macht irgendwer das jetzt regelmäßig…

Wie Questreihe starten?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wo stehst du denn bei Vorpps Erfolgen? In seiner Erfolgskategorie siehst du ja immer, was du als nächstes machen musst – hast du schon mal versucht, einfach da weiterzumachen wo du mit deinem ersten Char aufgehört hast?

unendliches Wiederverwertungskit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Lustigerweise hab ich mir, als die drei Unendlichen Sammelwerkzeuge da waren, gedacht “Jetzt noch ein Unendliches Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit und einen Unendlichen Transmutations-Kristall und ich wäre echt happy”.

War zwar nicht ganz das was ich gehofft hatte, aber immerhin^^ habs mir aber nur geholt weil ich durch die Farmmethoden wieder recht flüssig bin. Sonst wäre mir das irgendwie zu.. weiß auch nicht.. unperfekt, im Gegensatz zu den Sammelwerkzeugen.

Story telling/Scarlet aka Goofy Bark Face

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Finde es auch nervig das alle 2 Wochen ein neuer Superbösewicht samt seiner bösen neuen Rasse nach tyria reinplatzt, keiner kennt sie, keiner weiss wer die sind aber sie müssen sterben. Also töten wir sie…

Alle 2/4 Wochen aufs neue, nur andere Namen/andere Gegner…

Wird mittlerweile sehr trocken und langweilig.

Finde ich auch, hatte schon im englischen Forum befürchtet dass es hier wieder so wird – leider zu recht…

Ich hatte ja gehofft, dass “die Fäden bei Scarlet zusammenlaufen”, aber jetzt ist sie wieder nur so ein austauschbarer Retorten-Bösewicht. Außer sie bringt in ihrem Comeback noch die Megaüberraschung mit, aber… ich weiß nicht ob ich (ich, der Mega-Fanboy) das noch hoffen kann.

4 Invasionen 3mal Eisklamm Sund ?!?!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Selbst die mit RL können bestimmt jeden Tag zwei Invasionen mitmachen. Bei 14 Tagen Dauer, ist die Chance, dass sie dann nicht alle 13 Maps haben…. bin zu faul zum rechnen. Aber so hoch ist es bestimmt nicht.

Bezwinger-Erfolge farmen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ah super, das hilft mir sehr^^

Bezwinger-Erfolge farmen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hi! Ich suche momentan nach einem guten Ort, um Kobolde zu farmen. Sollten a) viele und b) niedriglevelige an einer Stelle sein… leider finde ich (bis auf eine Stelle in nem 80er Gebiet) überhaupt keine Stellen mit vielen Kobolden… hat jemand einen Tipp?

Tipps zu guten Farmstellen werden auch zu Krebsen, Schleimen, Trollen und Verschlingern angenommen.

Kein Erfolg in der Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hatte das “Problem” mit dem Faren-Erfolg, dass in 6 von 7 Versuchen (solo) oben bei ihm immernoch ein Veteran gespawnt ist. Ohne den ist das locker möglich, nur leider scheint der random zu spawnen

Der spawnt nicht random. Wenn man die beiden hundeähnlichen Dinger, die da am Anfang sind, nicht schnell umburstet, vereinen die sich zu dem Veteranen…

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Es ist doch immer gleich, man hat von XX:00 bis XX:10 Zeit, auf die betreffende Karte zu reisen. Wenn es später ist, wartet man halt auf die nächste. Wie kann man da auf nem leeren Überlauf landen?

Skins schon wieder nur in den Schwarzlöwentruhen

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wo ist das Problem? Ich finde nen Schlüssel -> ich kriege einen Skin, den ich aber nicht mag -> ich stell ihn für teuer Geld ins AH.

Ich bin reicher und jemand anders hat ohne RNG seinen Wunschskin, alle glücklich.
Hätte ich mit meinem gefundenen Schlüssel nur Schrott bekommen, wäre mir das auch egal gewesen.

Gezielt Schlüssel kaufen für Skins lohnt sich einfach nicht.

Und nicht jeder hat wie wir hunderte von Gold für ein Skin….

Ist doch der Sinn der Skins. Soll NICHT JEDER haben, gell?