Posts von Thanathos.2063 anzeigen:

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Naja, dann spiel ich halt mit meinem Ele-Build ala Nebelform, Lichtblitz etc. rum….

Andererseits… wenn ich diesen Erfolg nicht schaffen würde… das würde mir auch für die Zukunft den Druck nehmen. Da ich bei Flamme&Frost, Südlicht, Drachengepolter alle Erfolge hatte, hab ich mir irgendwie Druck gemacht, weiterhin alle zu kriegen.
Vielleicht wäre es also ganz gut, es mal nicht zu schaffen.

Ohmacht Lager

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ohne das Obsidianlager könnte man 6 Lager + 5 Tötungserfolge machen, also müsste man noch ins Dungeon. Außer das mit Mai Trin geht für alle.

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hat jemand eine Idee wie man das machen soll? Während des Kämpfens selbst ist es ja vielleicht möglich, den AoEs auszuweichen, aber man wird drei mal unter Beschuss genommen, wo man nicht wirklich viele Ausweichmöglichkeiten hat.

Hatte schon jemand das Glück/Können dafür?

Ohmacht Lager

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Warte auf nen freundlichen Mesmer oder bleib da einfach stehen bis es ihnen langweilig wird.

Erste Exo-Rüstung: aber wo anfangen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich würde ehrlich gesagt danach gehen, wie sie aussieht.

Wenn dir die FZ-Rüstung gefällt, kannst du die schnell zusammenfarmen. Aber vielleicht gefällt dir die Craft-Rüstung ja besser und vielleicht hast du ja schon einen Großteil der dafür nötigen Mats.

Du wirst dich sonst später nur ärgern dass du die “schnellste” Rüssi genommen hast, die dir optisch aber gar nicht gefällt.

Unendliche Holzfälleraxt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich weiß nicht, “Alleshacker” klingt nicht nach den Ätherklingen.
Die anderen beiden Werkzeuge hießen schließlich auch “Feurige Allianz-”Spitzhacke bzw. “Konsortium-”Erntesichel.

Vielleicht wurden die News einfach zu früh rausgegeben und die Axt gehört eigentlich schon zum nächsten Kapitel (wo man gegen eine “Alleshacker” Organisation kämpft )

AoE Plündern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich wäre eigentlich stark dafür, das AoE-Plündern einfach als (freiwillige) Erweiterung des Plünder-Radius’ zu nehmen, sprich: als “Interagieren” zu belassen, nur halt ihren Bereich zu erhöhen.
Das sind zwei Tasten die man problemlos zusammenlegen könnte, zumal es ja auch freiwillig auswählbar ist…

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich habe einfach keine lust auf Zwerge. Sie werden mit ziemlicher Sicherheit im Primordus-Arc auftauchen, aber ich will sie nicht spielen.

Sie sind fast ausgestorben. Sie sind aus Stein. Sie sind an ihre Aufgabe gebunden, in den Tiefen gegen Primordus zu kämpfen.
Es würde keinen Sinn machen und ich WILL sie auch nicht spielen… :/

GW2-Universum: viele offene Fragen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Auswendig weiß ich gerade auch nicht alles, aber die Drachen erwachen wohl zyklisch und schlafen nach der totalen Vernichtung der herrschenden Völker wieder ein.
Interessanterweise tauschen sie sich dabei quasi mit den Menschengöttern ab, von denen es ja auch sechs gibt. Diese sind aktuell ja auch aus der Welt verschwunden. Wäre spannend, welcher Zusammenhang zwischen den sechs Altdrachen und den sechs Menschengöttern besteht.

Die Altdrachen erwachen aber einzeln und nicht gleichzeitig. Das Opfer der Zwerge hat das Erscheinen des ersten, Primordus, hinausgezögert, sonst wäre er wohl schon in GW1 erwacht.
Auch jetzt schläft wohl noch einer der Altdrachen (Mordremoth).

Soweit habe ich es noch in Erinnerung (ohne Gewähr).
Im Guildwiki findet man aber einiges dazu – inklusive Geschichte der Völker Tyrias (ich glaube, das letzte Erscheinen der Altdrachen wurde nur von fünf oder sechs Völkern überlebt, die sich aber daraufhin aus der Welt mehr oder weniger zurückgezogen haben, z.B. die Seher oder Mursaat).
Ich denke schon, dass die Geschichte hier noch Schritt für Schritt neues aufdecken wird.
Und spätestens wenn alle Altdrachen getötet wurden, wird man wohl über ihren eigentlichen Zweck etc. erfahren.

Neuer POI 723?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Es gibt jetzt einen bei dem neuen JP in den Gendarran-Feldern. Er kann momentan aber noch nicht erreicht werden, was sich wahrscheinlich mit dem Erscheinen des JPs nächste Woche ändern wird.

Unendliche Holzfälleraxt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Schade, hätte ich das gewusst hätte ich sie mir vorher in den News mal genauer angeguckt, zwecks Selbstspoiler.

PvP - Unehrenhaft

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hab solche Leute zum Glück noch nie gesehen. So eine Gegenmaßnahme wäre aber trotzdem was feines!

Suche einen Mitspieler der mir beim Einstieg hilft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kann dir auch bei eig. fast allem helfen, wenn noch Bedarf besteht.

Letzte Sehenswürdigkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

In Götterfels ist ein neuer Punkt dazugekommen, der wird es vermutlich sein.

"Lebendige" Geschichte

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich habe das Gefühl als würde ich bei einem Wettbewerb mitmachen, und verliere etwas die Lust an den Geschichten, da es meiner Meinung nach alles zu schnell press nacheinander eingespielt wird.

Ja, man macht seine Aufgaben, endeckt neue Items, neue Orte… aber ich finde man muss nicht eine Geschichte enden lassen indem Man eine neue startet.

Es ist in meinen Augen nichts besonderes mehr, wie wenn zu bestimmten Feiertagen was tolles gemacht wird.

Klar wir leben in einer schnellen Welt und so, gerade in Spielen vergeht die Zeit schneller als in RL. Aber man kann doch eine Geschichte erstmal fertig wirken lassen. während man noch an Südlicht denkt.. zack Drachengepolter…

Ich finde man kann da ruhig bisserl Zeit vergehen lassen dazwischen, weil man erarbeitet sich da ein Tolles optisches Item für den Rücken z.Bsp. und noch bevor man es an den richtigen Char vergeben und auch den Anblick eine weile genießen konnte, zack hat man ein neues Rückenteil…. Bei Stories die langsam ineinander übergehen sag ich ja nix, aber Flamme+Frost, Südlicht und Drachengepolter ist irgendwie reingeploppt als hätte wir Ostern,Weihnachten und Silvester direkt in 3 Tagen abgewickelt.

LG

Wow – bis eben dachte ich, ich wäre der einzige der so denkt!
Neuer Content ist an sich ja ganz fein… aber dieses Gefühl, dass man nicht mehr zum Luftholen kommt, stört mich schon etwas.
Schließlich sollte die “Lebendige Geschichte” auch insofern lebendig sein, dass es auch mal Zeiten gibt wo NICHTS passiert.

Glückspilze und Pechvögel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

[Ich hab mir nicht alles durchgelesen.]

Mir kam das mal mit nicht identifizierten Farben so vor. Irgendwie finden meine Lowlevels die dauernd, während meine 80er vielleicht alle paar Tage mal eine finden. Da ich 250 für den Bifröst sammle, lauf ich in letzter Zeit gerne mit schwächeren Chars rum. ^^

Ansonsten kann ich da diesbezüglich aber keine Unterschiede im Loot feststellen.
Klar, meine Lieblingschars finden die besten Sachen, weil ich mit denen einfach länger spiele als mit den anderen.

An- und Verkauf im AH/HP

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Joa, vor allem Skins, Event-Minis etc.

Neuer Spieler haz paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Aber wenn Fernkampfangriffe weniger Schaden machen als Nahkampfangriffe, warum ist der Magier den so gut?

Der Magier ist einfach ziemlich vielseitig. Er kann mit zwei Dolchen schließlich auch gut in den Nahkampf gehen. Der Fernkampf ist auch nicht schlecht wegen des AoEs – trifft halt viele Gegner. Wenn du das mit dem lachhaften Fernkampf des Waldis vergleichst… naja. ^^

Was mir glaube ich schwer fallen würde ist, die Übersicht zu behalten, gerade wohl als Nahkampfer. Weil ich wohl auch eher so ein Movementkrüppel bin… um ständig am Mob zu bleiben.

Gerade im PVP dürfte das dann auch schwer werden.

Die meisten Nahkampfwaffen haben Fertigkeiten, um zum Gegner zu gelangen. Der Großschwert-Krieger kann mit einem Skill zum Gegner stürmen, mit einem Skill in eine beliebige Richtung (also notfalls auch zum Gegner) stürmen und mit einem Skill sein Schwert nach ihm werfen. Du bist also nicht gezwungen, dem Gegner immer Schritt für Schritt hinterher zu dackeln, wenn er mal ausweicht.
Ähnlich sieht es beim D/D Ele aus.

Hat es dort der Magier einfach? bzw ist er für Einsteiger geeignet? durch die ganzen Elemente? Gibt es beim Magier auch eine gute Alternative um nicht nur AOE Kreise zu setzen?

Im PvP kenne ich mich nicht wirklich aus. :/
Der Ele ist da aber wohl eher eine Klasse, für die man einige Übung braucht.
AoE Kreise werden, wie gesagt, durch zwei Dolche gut vermieden.^^

PS: Warum ist der Magier nur in abgesprochen Grp gut?
Seine Angriffe machen doch den gleichen Schaden ob ich nun in einer Grp bin oder nicht!

Naja – gute Gruppenabsprachen können den Schaden noch mal um einiges erhöhen durch Buffs der Mitspieler etc.

An- und Verkauf im AH/HP

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Es kommt natürlich auf dein Startkapital an, wie gut du Geld machst.
Ich würde für den Anfang mit Handwerksmaterialien loslegen. Also sowas wie Totems, Schuppen, Klauen. Eventuell auch die höheren Tiers (größerer Einsatz, aber auch größerer Gewinn).

Blöderweise schwanken die Preise da öfter mal. Musste letztens 1500 Totems wieder rausnehmen und unter Einkaufswert verkaufen, weil der Preis einfach ins bodenlose gefallen war.

Ansonsten eignen sich auch gut unbekanntere Items, die man nicht zuallererst suchen würde. Z.B. Nahrungsmittel (wenn man die Zutaten kauft und sie dann herstellt, macht man evtl. nochmal Gewinn) oder Runen, Sigille oder Farben.

Der Markt ist leider ziemlich turbulent, und da sich so viele Spieler inzwischen daran versuchen, kann man schnell mal Verlust machen. Momentan spekuliere ich eigentlich nur noch mit Event-Items, da hat man langfristig zumindest eine fast garantierte Preissteigung.

Neu!! welches Element??Was machen bei MaxLevel

in Elementarmagier

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Er hat vier Elemente zur Auswahl, die man natürlich alle spielt! Das Wechseln zwischen den Elementen ist schließlich eine Schlüsselfunktion des Eles!

Der Schaden kommt auf die Waffe an. Beim Stab meinen viele, das eigentlich nur Feuer was bringt und die anderen Elemente zu wenig Schaden machen. Spielst du mit zwei Dolchen (weniger AoE, aber offensiver) solltest du fröhlich zwischen allen Elementen wechseln.

Bei MaxLevel macht man das gleiche wie mit anderen Klassen: Das was einem Spaß macht.
Ich persönlich benutze meinen Stab-Ele im WvW, da die viele AoEs super für den Zerg geeignet sind.

Ele-Build als Kommandeur

in Elementarmagier

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Naja, in der Frontline dann wohl lieber mit D/D ^^

Wobei ich den Ele im Zerg mit dem Stab viel effektiver finde. Aber wenn du die Caster nun mal nicht magst…

Welche Klasse nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Weil ein Zerk Wari ja so viel einfacher ist als ein Bunker Ele…

Einfacher nicht im Sinne von länger lebend, sondern im Sinne von spielbar ohne groß nachzudenken.
Und da ist der Krieger einfacher, ich hab den auf 80 gebracht ohne eine einzige Utility zu benutzen.

Welche Klasse nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wenn du weiter in dieser “anspruchsvollen” Schiene bleiben willst, würde ich mit dem Ele weiter machen.
Wenn du lieber mal was spielen willst, wo du relativ wenig nachdenken musst, nimm nen Krieger mit Großschwert.^^

Lv erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Naja, wenn man mal nachdenkt…

Es gibt zwei Möglichkeiten für ein Addon.

Entweder es ist wie bei GW1 auch als Standalone spielbar.
Dann wäre es nötig, wieder Startgebiete etc. einzufügen. Das Level zu erhöhen würde dann grundsätzlich wenig Sinn machen, da man sich ja bei den Maps und ihren Levelgrenzen beim Hauptspiel orientieren könnte.

Oder es ist ein reines Addon, eine Erweiterung des High-End-Contents. Sprich, es würde nur Gebiete Lv.80+ enthalten.
Das wäre für Anet aber weniger rentabel – weil es nur Besitzer des Hauptspiels kaufen würden und dementsprechend weniger als bei der ersten Möglichkeit.
Hier würde eine Levelerhöhung schon mehr Sinn machen, da es langweilig wäre wenn es nur einen Haufen 80er-Gebiete neu geben würde. Oo

Aber selbst bei Levelerhöhung – der alte Content würde vermutlich nicht nach oben angepasst, also könnte man diesen weiterhin so spielen wie vorher. Ansonsten wären schließlich alle benachteiligt, die sich das Addon nicht kaufen.
Sprich, wer sich keine neue High-End-Rüstung besorgen will, macht einfach in seiner 80er weiter wie zuvor, was weiterhin reichen wird (abgesehen vom neuen Content).

Neuer Spieler haz paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Nekro ist eher defensiv. Durch verschiedene Fertigkeiten und seine beschworenen Kreaturen überlebt er sehr lange, macht aber vergleichsweise wenig Schaden. Er wird meist auf Zustände (Blutung, Vergiftung etc.) gespielt.

Der Ele ist viel offensiver. Mit zwei Dolchen kann man ihn auch im Nahkampf benutzen, ansonsten halt mit Stab schön viel AoE. Dafür liegt er auch öfter mal im Dreck.

Den Dieb würde ich eher mit Dolchen spielen… auf Fernkampf macht der relativ wenig Sinn, glaube ich.

Der DD überhaupt ist wohl der Krieger mit Großschwert – willst du zum Anfang eine einfache Klasse, die schon früh stark ist und auch relativ viel aushält, nimm den.

Ansonsten sind alle Klassen verschieden und da es keine Holy Trinity gibt, ist auch jede Klasse zum DD geeignet – mal mehr, mal weniger.
Generell solltest du die Klasse spielen, die dir am meisten Spaß macht. Das ist schließlich am wichtigsten.

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hm, der Charr gehörte nicht dazu – bei Theo Aschfurt bin ich mir da nicht so sicher…
Auf jeden Fall standen alle Mitglieder für den Erfolg auf einem Haufen (bei diesem Magnus Soundso am Brunnen).

Lv erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Dann aber bitte sämtliche 80er Rüstung automatisch aufs neue Max-Level angleichen, was die Werte betrifft. :P

Welche Erfolge sind derzeit noch nicht möglich?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Also, es gibt einmal “Fall abgeschlossen”, den man automatisch erfüllt, wenn man die 4 Story-Erfolge abschließt. Der wird dementsprechend erst am Ende verfügbar sein.

Ansonsten gibt es noch “Jedes Teil zählt” und “Keine Geheimnisse mehr”, die nicht abgeschlossen werden können. Ersteres besteht darin die 5 Verdächtigen zu fassen. Heute sind die ersten drei fassbar, die anderen beiden erst morgen Abend. Dann kann man für letzteren Erfolg den Täter aus den Verdächtigen ermitteln.

Dementsprechend können die letzten drei Erfolge morgen Abend abgeschlossen werden.

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Cansas, ich glaube du hast Anubarak falsch verstanden.
Er wollte dir nicht vorschreiben was du tun sollst, er hat nur prophezeit, dass dein Wunsch hier nicht erfüllt werden kann (du wolltest ja ein Statement der Entwickler – so etwas gibt es aber im deutschen Forum quasi nie, im englischen dagegen schon eher).

Woran das liegt wurde ja schon erwähnt – die Entwickler sind nun mal englischsprachig und alle deutschen Community-Leute haben – so blöd es auch klingt – keine große Aussagekraft bezüglich der Zukunft des Spiels.

Zum Thema: Ich fände Gildenhallen schon was dolles. Aber gut ding will weile haben, und ich bin generell sehr geduldig.

Wie nutzt ihr die Drachenhelme?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Huhu!

Ich überlege momentan, ob es sich überhaupt lohnt die Skins aufzuheben.
Zur schweren Rüstung passt der Helm ja noch – dann kann man sich z.B. so etwas wie einen Drachenlord zusammenstellen.
Aber wie passen die Drachenhelme zu leichten/mittleren Klasse? Vielleicht zum Nekromant könnte es noch passen, aber ansonsten?

Und bevor ich lang weiterüberlege, wollte ich um Bilder bitten, in welche Rüstung ihr die Helme integriert habt.
Dabei sollten es wenn möglich “endgültige” (80er) Rüstungen sein.

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Mit dem morgigen Update kann man auch 10 Erfolge schaffen, obwohl 8 reichen sollten. Von daher… auf einen Tag mehr oder weniger kommt es da nicht an, finde ich.

Unendliche Holzfälleraxt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Es müsste jedenfalls zum Thema passen.
Die Spitzhacke passte zur Molten Alliance und in Südlicht gibt es viele Kräuter.

Die Axt wäre also passend, wenn die Lebendige Geschichte zB. im Maguuma-Dschungel spielt.

Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich denke, das wird wie bei Flamme & Frost ablaufen.
Auftauchen einer neuen Sorte Gegner inklusive diverser Skins, Inis etc. in deren Stil und nach dem der finale Dungeon draußen ist kein Lebenszeichen mehr von ihnen.

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Heyho,
wollte nur mal fragen, ob man die Bildnisse nur heute anzünden kann oder bis zum Eventende?

Nicht nur heute.

Es gibt in der ganzen Welt insgesamt weniger als 50 Bildnisse, also muss man welche doppelt ablaufen. Und die haben immerhin ne “Respawn”-Zeit von 30 Minuten, wie ich gehört habe.

Wäre also schwierig bis unfair, das ganze nur einige Stunden lang zu ermöglichen.

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Meine Freundin hat sich einen Menschen-Waldläufer gemacht. Da ich ihn also schon kannte, hab ich mal den Menschen als meine einzige rein weibliche Rasse ausgesucht.

[Spoiler] Erfolg "Delete Me" Spoiler Alarm ??

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Gibt noch keine Namen (zumindest als ich das letzte mal geschaut habe)

erfolg für meta erfolg wird nicht angezeigt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Was ist denn jetzt hier mit den 2. Erfolgen für Drachenball die nicht azu zählen ?

Ist das nur ein Bug oder gewollt ?
Kann doch nicht sein das man nicht mal von einem Verantwortlichen hier mal ne antwort bekommt.

Ist scheinbar so gewollt, weil PvP / PvE getrennt gehalten werden soll.

Wenn das nicht zählt, was soll das dann ?
Wofür sollte ich denn Drachenball machen ? Wenn ich verliere kriege ich solche komische Zhaikritze 1x, brim Gewinnen bekomme ich ne Kiste, das alles bekomme ich schneller und mehr wenn ich die Holo Dinger farmen würde, also wofür außer den Erfolgen soll das Spiel gut sein ?

Klingt zwar komisch, aber… vielleicht soll es für Spaß gut sein?

Die Belohnung fällt aber in der Tat irgendwie mau aus.

Belohnungen des Drachengepolters Accountweit?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hm, es kann sein dass es wie bei den Südlichtbucht-Rücken ist, dass die bei Benutzung nicht seelengebunden werden.
Dann könnte man sie immerhin hin und her tauschen.

Belohnungen des Drachengepolters Accountweit?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Nur zum Verständnis, um Skins wo draufzuziehen brauchst du keine Transformationssteine/-kristalle. Nur, wenn du den Skin zB schon angewendet hast und ihn dann aber lieber woanders draufziehen möchtest.
Dadurch wird er dann aber auch nicht vervielfältigt.

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Meine aktuelle Spielsituation:
Das gegnerische Team hatte wohl kein Bock mehr und hat geschlossen geleavt.
Wir stehen uns gerade die restlichen 25 Minuten die Beine in den Bauch.

Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn der Sache.

PS: Suuuper. Wegen Nichtaktivität getrennt.

(Zuletzt bearbeitet am von Thanathos.2063)

Belohnungen des Drachengepolters Accountweit?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Bekommt man alles nur einmal. Sind auch nur einmalig benutzbar.

Was es nächstes Jahr geben wird, weiß wohl noch niemand^^

Holgramm-Spawns / Robustere Mobs

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wenn Du nicht über Deinen eigenen Bauchnabel hinauskommst… natürlich, dann ist alles perfekt, klasse, wunderbar und großartig und selbstredend unanfechtbar, was Dir in den Sinn kommt. Man könnte ansonsten natürlich auch mit bedenken, was andere geschrieben haben.

Aber das muß man können, schätze ich.

Bin ich der einzige, der diesen Post im Gesamtzusammenhang…. unzusammenhängend findet? o_o

Ein Nutzen für Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Gerne, bei mir verstopfen die Stacks die Bank. Ich brauch die einfach nicht, weil mir das Aussehen vor Level 80 eh zweitrangig ist.

Aber warum sollte Anet was an ihrer tollen Einnahmequelle ändern… ^^

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

1. Durch Craften kannst du sehr leicht leveln. Zum Beispiel bringt jeder Beruf, von 0 auf 400 gebracht, deinem Char 10 Level. Bei 8 Berufen könntest du also Level 80 erreichen, ohne ein mal im Kampf gewesen zu sein, und dann wäre die Sache ja witzlos.

2. Überlebender auf Lebenszeit kannst du immer machen. Du musst die 500.000 XP nicht von Lv.1 an machen, du kannst sie auch später noch machen, auch auf Lv.80.
Auch sonst gibt es, soweit ich weiß, keine “verpassbaren” Erfolge (wenn man mal die von Events nicht zählt.).

3. Wenn du ihn hast, haben ihn alle Chars. Du kannst aber nicht zB. mit einem Char 250.000 XP machen und mit einem anderen dann die anderen 250.000 XP. Das würde nicht für den Titel zählen.
Im übrigen sind tatsächlich sämtliche Erfolge accountgebunden und nicht vom Char abhängig.

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Er meinte nur, dass diese Frage / dieser Vorschlag schon oft aufkam und dass er genauso oft abgelehnt wurde aus spielerischen Gründen.

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Spielt ihr euer spiel eigentlich selber nicht um zu merken dass sowas nicht geht?

Naja, ich schätze bei Arenanet wird niemand afk was testen, von daher wäre sowas gar nicht aufgefallen beim Testen. ^^

Hätte dafür natürlich beim Nachdenken auffallen müssen, klar.

Erfolge

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Nein, die kommen übernächsten Dienstag. Heute kam nur das Feuerwerk.

"Lebendige" Geschichte

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ist zwar offtopic, aber wird das Halloween-Event wiederkommen? Das hab ich letztes Mal verpasst.

35 üppige Drachentruhen für nichts!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich finde, man kann die Kisten gut mit Ü-Eiern vergleichen.
Findet irgendjemand, dass man Ü-Eier als Lotterie klassifizieren kann?

Das Ganze gefällt mir zwar auch nicht, aber ich kauf ja auch keine Kisten im Shop.
Ich hab mir früher genug Pokemon-Karten gekauft um zu wissen, dass man nur selten das erwischt was man sich wünscht.

Neues Lied im Login-Screen

in Audio

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Soweit ich weiß basiert das doch auf diesem “smash the dragon” Lied, das auch schon im Trailer für das Drachen-Gepolter lief. ^^