Posts von Thanathos.2063 anzeigen:

Super Adventure Box Teil 2

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wie man auf dem Vorschaubild in der Übersicht der Veröffentlichungen sehen kann, wird das Update am 3.8. wohl die Fortsetzung der SAB.

Ich freu mich drauf

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Gab es da nicht so einen Hinweis in den Patchnotes? Von wegen, dass man in den ersten 10 Minuten des Events noch auf einen Overflow kommt, wo ebenfalls das Event parallel läuft, oder so ähnlich?

Reisekosten wieder erhöht

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wer an Wahlmanipulation glaubt, zeigt doch einfach nur dass er keine Ahnung von der Community hat.
Die “breite Masse” hat Interesse an Schwarzlöwenschlüsseln? Hallo?
Vielleicht wenn du in deiner Hardcore-Gilde fragst, aber doch nicht der 0815 Feierabendspieler, der immer noch an der World Completion sitzt. Und glaub mir, das ist die Mehrheit.

Der 16 Erfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ist eigentlich leicht zu finden, da es sogar im Tooltip des Metaerfolgs steht.
… wobei ich zugeben muss, dass ich es da auch erst spät entdeckt habe

Der 16 Erfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Was für ein sechzehnter Erfolg? Den Wachritter vom Metaerfolg kann man kriegen, indem man neben den 13 Erfolgen der Kategorie noch drei der Täglichen Lebendigen Geschichte – Erfolge macht. Ist also jetzt schon zu kriegen.

Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Naja, die Erfahrungsrollen spare ich mir auf, falls es irgendwann neue Klassen/Rassen gibt… dann hab ich da gleich den Anfang “übersprungen” und bin schneller “fertig” damit…

Piraten als Ele besiegen

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich selbst habe es zwar noch nicht so ausprobiert, aber vielleicht ist zu der Dolch/Fokus Methode das Flammende Großschwert als Elite ganz nützlich? So könntest du enormen Schaden machen und wenn nötig wieder auf Fokus zum schützen wechseln. Ein zweites Großschwert hätte man dann ja immer noch wenn nötig.

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Den Fehler den die meisten machen ist die Mats etc zu verstauen anstatt zu verkaufen so kommt man natürlich nicht auf die oben genannte summe denn die T6 mats machen einen großen Teil aus für die Goldmenge die man dort pro Stunden bekommt.

Ich verstaue auch, aber irgendwann sind die Felder ja voll und dann wird verkauft.
Finde ich angenehmer als im Notfall nichts da zu haben.

@Topic:
Ich finde es ehrlich gesagt mal eine willkommene Abwechslung, dass es mal nicht so viel Content gibt. Der 2-Wochen-Rhytmus ist ja schon ziemlich straff für Feierabendspieler, da ist so eine kleine “Pause” doch für alle zu verkraften.

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Du darfst ihn dafür nicht anvisiert haben und du musst “automatisch anvisieren bei Angriff” deaktivieren. (Heißt nicht exakt so, aber vom Sinn her ^^)

“Bodengerichtete Fertigkeiten sofort aktivieren” ist auch nützlich für den Lichtblitz.

Das schwierigste ist wohl das timen, wann man Arkanen Schild / Feuerschwert 4 / Lichtblitz aktiviert. Ist manchmal schwierig, weil das alles so schnell gehen muss

Neuling hat fragen zu Edelsteinen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Du hast einfach zwei verschiedene Kurse. Nicht so wie wenn du zB Euro in Dollar umtauschst, da hast du nur einen.
Hierbei hast du eben zwei Kurse (die werden dir auch als Graph angezeigt, je nachdem ob du Gems → Gold oder Gold → Gems anklickst).
“Arena greift nicht in den Markt ein” heißt hier, dass diese Kurse durch die Spieler zustande kommen. Wechseln viele Spieler Gold in Gems um (was viele machen) steigt der Gold → Gem Kurs, sprich, man kriegt weniger Edelsteine für eine Menge Gold. Nur wenige Spieler wandeln Gems in Gold um, daher ist dieser Kurs sehr viel flacher.

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Du meinst bei dem Flammengroßschwert vierter Skill?
Da musst du gleichzeitig Lichtblitz benutzen. Also 4 drücken – sofort 8 drücken (bodengerichtete Fertigkeiten sofort – am besten in den Optionen aktivieren). Dann geht man mit ein bisschen Übung nicht durch.

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hm, wo genau hast du denn Schwierigkeiten, das im Video nachzumachen?
Verstehst du nicht was er macht, oder hast du nicht die Ausrüstung? ^^

Champion Lootchests bugged oder random?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich meinte auch die Champkiste/-tasche :O

Champion Lootchests bugged oder random?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Also das Problem mit den exotischen Taschen hab ich auch ab und zu, aber das ist meistens der Fall wenn ich erst kurz vor Ende zum Event hinzustoße, also vermute ich, dass ich eine Mindestschadenzahl nicht erreicht habe (trotz Event-Abschluss Gold).

Das mit den Truhen ist mir noch nie vorgekommen. Man kann die Truhen übrigens ohne Event-Teilnahme looten, die stehen da für alle rum.

Aufbietungskämpfe zu Schwer bzw zu Leicht

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich bin grad bei dem doofen Asura mit dem Feuering… und schaffe es einfach nicht lang genug zu Leben um ihn down zu kriegen (PS: bin für Tips dankbar).

Kommt drauf an was du für Klassen hast. ^^
Mit dem Ele ist der ziemlich einfach. Am Anfang per Eliteskill nen Feuerelementar beschwören, den Kerl per Fernkampf (Stab) angreifen und dabei immer im Kreis gehen. Seinen Feuerring kann man mit Nebelform durchqueren.
Wenn er den Feuerring zum zweiten Mal verschießt, müsste er dann schon fast down sein. Einfach immer viel bewegen.

Aufbietungskämpfe zu Schwer bzw zu Leicht

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Übrigens wurde im englischen Forum gesagt, dass man noch alle Erfolge dieser Kategorie wiederholen kann, wenn Queen’s Gauntlet das nächste mal (nächstes Jahr irgendwann) stattfindet.
Man muss sich also nicht unbedingt Zeitdruck machen.

Aufbietungskämpfe zu Schwer bzw zu Leicht

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Also Leute mit einem 80er haben es auf jeden Fall schwerer als Leute mit mehreren.
Ich habe zB einen Wächter, einen Ele und einen Waldi.
Je nach Gegner sind einige besser und andere schlechter. Mich hat überrascht, dass der Waldläufer, der immer ein bisschen hinterherzuhinken schien, hier bei vielen Gegnern äußerst praktisch ist, z.B. Subjekt 7 war recht einfach mit ihm.

Überlegene Rune des Gelehrten keine Erforschung

in Handwerk

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Das Wiki sagt dir zwei Dinge:
1. Du kannst die Überlegene Rune des Gelehrten mit den angegebenen Materialien entdecken, allerdings mit einem 400er Schneider.
2. Du kannst die Überlegene Rune des Gelehrten in Rezepten des Lederers, des Schneiders und des Rüstungsschmieds weiterverarbeiten.

So habe ich es zumindest verstanden – habe es gerade mal ausprobiert und mein Schneider konnte die Gelehrtenrune problemlos entdecken. Mit dem Lederer hab ich es nicht ausprobiert.

Arah Story nochmal spielen?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wenn du in “Sieg oder Leben” gerade bei “Töte Zaithan” bist (steht ja oben rechts), dann musst du Arah Story wiederholen.
… zum Glück ist es eine alles andere als schwere Ini

Tipps für Ravenous Crew?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Als Wächter hat es bei mir am schnellsten geklappt. Ich bin zuerst auf die Nahkämpfer, da der Pfeil-Heini nicht wirklich viel Schaden macht. Dem Feuer kann man auch gut ausweichen.
Naja, zeitlich ist es vielleicht knapp, aber es hat geklappt. Ich habe übrigens einen Hammer genommen, macht einfach schön viel Schaden. Ich würde es immer weiter versuchen, früher oder später solltest du es schaffen können…

Sieger und Champion

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Das geht eigentlich überall. Einfach an einen Ballon stellen und warten. Ich habe es so gemacht, dass ich in einem Startgebiet gewartet habe und auf zwei anderen Servern geguestet habe. So kann man wunderbar durch die drei Server wechseln und findet ziemlich schnell viele der Champions.
Bis ich alle fünf hatte, musste ich zwar vielleicht 10x durch die Server wechseln, aber es hat so keine Stunde gedauert.

Die zweite Auswertung der Umfrage.

in Mörderische Politik

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Sputti DANKE genau da liegt der Hase im Pfeffer 400Stimmen und nicht Stimmzettel. Stimmen werden sich nicht viel verschieben. Luckabhängige Stimmzettel aber MASSIV
400 Leute können nur Eine Stimme abgeben. wenn von Deinen 53% für Kiel aber nur jeder 5 Stimmzettel findet und von den Evon Anhängern jeder 10 sieht das plötzlich anders aus oder?

Ich weiß was du meinst, aber ich denke mal, dass bei so vielen Spielern die Stimmzettelverteilung ungefähr aufs gleiche herauslaufen wird.
Also dass sowohl Evon- als auch Kiel-Partei ungefähr gleich viele Marken einwerfen konnten.
Evon hat (vermutlich) weniger Anhänger, dafür aber mehr “einflussreiche”, und Kiel macht das durch die Masse wett.
Viele die Evon wählen, tun das weil sie Abbadon aus GW1 kennen. Daraus schließe ich dass die meisten GW1 gespielt haben. Daraus schließe ich dass die meisten langjährigere MMO Erfahrung haben. Daraus schließe ich dass sie an etwas mehr Marken kommen als “Casuals”.
Kiel ist eher von der Masse / Casuals unterstützt, die weniger Marken haben, aber das durch ihre Spieleranzahl wettmacht.

Du argumentierst vermutlich, dass die Casuals meistens nur ein mal abstimmen, weil sie nicht genug Marken finden / sie nicht so viel Zeit haben, und dadurch das gleich bleibende 52/48 Verhältnis nicht erklärt wird (schließlich bringen die Evon-Anhänger danach kontinuierlicher Marken ein, während die Kiel-Anhänger langsam verebben).
Aber das denke ich nicht, es kann schon gut sein dass die Zeit-Marken-Verteilungsfunktion relativ konstant ist.^^

Die zweite Auswertung der Umfrage.

in Mörderische Politik

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

@nazgul
das das ergebniss gerundet ist geht es von zb 51,5 bis 52,4. 1% bei der anzahl der abgegebenen stimmen sind rund 95755 stimmen und das je kandidat. also kann ein kandidat im extremfall bis zu 191510 stimmen mehr bekommen haben wie der andere und das ergebniss bleibt trotzdem gleich

Danke, wenigstens mal einer der sich die Zahlen auch mal anguckt und nicht nur gleich rummöppert, ohne scheinbar Ahnung von Statistik / Stochastik zu haben…

Minispiele = Engame? :(

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Klar passiert wieder etwas total Unerwartetes: Krait und Albtraumhof haben die Krone geklaut.

• Story: Finde die Krone und befrage die Verdächtigen
• Minispiel: Tauche durch albtraumhafte Unterwassergärten um die Wette.
• Blubberblasen wurden integriert, die die seltene Chance auf einen Gammelfisch-Skin haben.
• neue Erfolge (copy F&F, paste, Namen editieren)
….

Lg

Tihihihi ….

Ja, dass irgendeine böse Gruppierung die Feierlichkeit unterbricht, denke ich auch…
öhm hups, gabs das nicht schon mal? Oder zweimal?

Ansonsten wirds das gleiche sein wie immer.
Ich seh schon den Erfolg “Finde alle Heißluftballons nach Götterfels”, von denen einer natürlich im Obsidianrefugium gelandet ist……..

Egal, vom Fest abgesehen sind die Änderungen diesmal richtig genial. Ich freu mich richtig drauf, ab nächsten Dienstag wieder Marken zu farmen.

Account-Email wechseln?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Danke für die schnelle Antwort, das werde ich.

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

@Silberdolch, da steht doch klipp und klar Alle Champions im Spiel, das ist doch ziemlich eindeutig. Das “Boss” im nächsten Satz ist darauf dann doch bloß bezogen. “Boss” ist schließlich auch kein “offizielles” Wort, weder für Meta-Bosse noch für Champions.
Ich bin mir wirklich 100% sicher, dass hiermit die Champions und keine Meta-Bosse gemeint sind.

Account-Email wechseln?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Guten Abend!
Da meine alte Mailadresse ein reines Spammail-Sammelbecken geworden ist, habe ich mir nun eine neue zugelegt.
Im Zuge dessen wollte ich so viele Seiten / Spiele etc. wo ich angemeldet bin auf die neue Mail umschreiben. Geht dies bei GW2 nicht oder habe ich die Funktion übersehen?

Wahlbetrug?

in Mörderische Politik

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Da Abbadon doch interessanter ist als so ein Reaktor Fraktal werde ich wohl oder übel doch für Evon stimmen müssen.

Danach würde ich nicht gehen, ich bin mir ziemlich sicher dass beide Fraktale kommen werden. Geforscht wird schließlich schon zu beiden – der Wahlsieger wird eins lediglich finanzieren → schneller zum Abschluss bringen. Ich denke also, dass das zweite (Verlierer-Fraktal) halt irgendwann später nächstes Jahr kommt.

Wahlbetrug?

in Mörderische Politik

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Sie hat das Schiff allerdings nicht gesprengt. Sie wollte einfach nur die Verträge wegschaffen, die Sprengung geht (vermutlich) auf Canachs Rechnung.

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Moin, ich klink mich mal hier ins Thema mit einer ähnlichen Frage ein.

Hab 100% der Karte + Erfolg + Titel + Geschenk der Erkundung (oder so).
Jetzt in der neue Erfolgsansicht, sehe ich, dass mir zum Explorator von Orr 1 Punkt fehlt, obwohl ich auf jeder der 3 Karten 100 habe und auch im Tooltipp immer überall alles komplett angezeigt wird (für Maguuma das gleiche mit 3 Punkten trotz 100%)
Was könnte mir fehlen?
Neue Sehenswürdigkeiten/Wegmarken/usw würden ja im Tooltipp mit angezeigt…

Hab von Arah noch nicht alle Wege – kann sich da etwas verstecken?
Genauso ZG … alle Wege mehrfach , aber nicht Story… ist das die Lösung?

Das sind zwei verschiedene Sachen.
Du hast schon 100% von den Sachen erkundet: Wegmarke, Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte, Herzquests, Fertigkeitspunkte….
Beim “Explorator” geht es aber nicht um diese, sondern um die Gebiete. Also wenn du eine Meldung bekommst “… entdeckt”. Da es Gebiete gibt, die keins der oberen Sachen beinhalten, kannst du auch die Maps auf 100% bringen, ohne alle Gebiete gefunden zu haben.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Vielleicht weil die Rülpser-Bosse bis auf den Frosch dauerhaft im Spiel sind und der Norn eben der Norn-Gegner in der Norn-Heimatinstanz ist.
So ganz verstehen tu ich das aber auch nicht.

Viel zu wenig Erfolge (zwischenstufen) für WvW`ler

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Die ganzen WvW Erfolge sind eh noch absolut unrealistisch.
Wenn man manche nicht mal in 100 Jahren (bei 24/7 WvW) schafft, kann da was nicht stimmen.

minipet soll bleiben !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Sachen, die in unsichtbaren Taschen liegen, werden bei “Sammelgegenstände lagern” nicht mit weggeschickt.

Unsichtbare Taschen = z.B. Tresore oder Unsichtbare Ledertaschen

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Interessant, wie sehr sich manche Menschen sofort angegriffen fühlen, wenn man negativ über GW2 spricht und/oder dabei auch noch das Wörtchen Bug benutzt. Es geht hier nicht um spielerische Defizite, erster werden schafft man nach etlichen Versuchen und viel Glück. Dem Treadersteller geht es hier doch letztenendes um das immer schlechter werdende Niveau der Minispiele, nicht um irgendeinen dummen Titel. Aber für die Leute, die sich über sowas identifizieren müssen, immer freundlich weiterposten :P

So schön es auch wäre, nein, dem Threadersteller geht es nur darum, dass er nicht erster wird. Das Niveau des Minispiels wird dann höchstens noch als Grund dafür angegeben.
Und hier fühlt sich niemand angegriffen – es ist einfach nur nicht besonders reif, ein (Mini-)Spiel nicht zu mögen, weil man schlecht darin ist (warum auch immer, sei es jetzt Unfähigkeit oder schlechte Internetverbindung).

Wer jedenfalls meint, das Niveau der Mini-Spiele würde schlechter werden – ähm was? Welche Mini-Spiele waren denn besser? Das Rennen und Drachenball waren noch so ziemlich die besten Mini-Spiele, und die sind eher neu als älter.

Möderische Politik - Der kommende Patch [Spoiler]

in Mörderische Politik

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Im englischen Forum kam es mir letztens so vor, als hätte Evon die Nase vorne.
Weil Kiel ohne uns nichts gebacken kriegt und Evon Erfahrung durch seinen Job hat.^^

PS: Wenn die Wegmarken-Kostenreduzierung dauerhaft ist, wähle ich Kiel. Ansonsten Evon, da ich den F&F Dungeon lieber zurück hätte.

(Zuletzt bearbeitet am von Thanathos.2063)

Wie lange ist der Basar der vier Winde da?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Vermutlich wird sich der Inhalt des Patches vom übernächsten Dienstag wieder um den Basar drehen, bzw. um den Wahlkampf zwischen Kiel und Evon, also wird er wohl bis Anfang August bleiben.
(Wie immer ohne Gewähr…)

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hab den auch vor dem Nerv ohne Exploit geschafft. Ca. beim fünften Duell.

Ich hatte die Sylvari-Fähigkeit dabei, weil man mit der die vom Norn ganz gut kontern kann. Es heißt hier einfach schnell sein und auch mal richtig zu trinken (damit man wieder rülpsen kann).

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ja, habe ich. Und im Ziel war ich auch rechtzeitig. Hab’ inzwischen auch Sceenshots gemacht… nicht, daß ich glauben würde, daß das irgendwas hilft seufz.

Die Skills 7 bis 9 müssen auch einen Gegner treffen, um angerechnet zu werden!
Du musst NICHT alle im selben Rennen benutzen!

Warum ein neues Event?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Das Level ist ja auch nicht wichtig. Wenn ich mich nicht sehr täusche, kann man das ganze Event (alle Erfolge) ohne einen klassischen Kampf schaffen (okay, außer vielleicht die Lenkdrachen).

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Sobald man den 4. Skill hat, hat man schon einen sehr großen Vorteil. Denn in Kombination mit dem 2. Skill stürmt man fast doppelt so weit nach vorne.

… und verbraucht keine Ausdauer^^

Danke Arenanet !

War das jetzt Ironie? Ich hoffe nicht. Das wäre nämlich peinlich für dich.

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hi…
ich habe keines mitten drin gestartet- habe bei jedem mit der Horde nervös das Tort umgerannt …

Wenn ein Mitspieler mittendrin startet, hat das den selben Effekt.

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Genau – dementsprechend waren zwei deiner Rennen Übungsrennen.

Übrigens bekommt man auch einen Punkt auf “Publikumsliebling” wenn man mittendrin einsteigt (und es somit ein Übungsrennen wird), wenn man es noch zum Ziel schafft.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Für den Frosch würde ich die Norn-Fähigkeit mitnehmen.
Erst Rülpsen, Wasser trinken (der Frosch kopiert und hat die somit gesperrt), dann die Norn-Fähigkeit und der Frosch hat nur noch die Hälfte.
Danach kann man versuchen, seine Kopier-Sucht auszunutzen und ständig “1” benutzen. Oder ab und zu Wasser trinken.
Das klappt ganz gut.

Platin-Filigran

in Handwerk

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Geht ja auch erst ab 250.

Schon wieder Jumping-Puzzles farmen?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich einfach, 40 Kristalle zu sammeln. Hat vielleicht zwei Stunden gedauert. Wenn man sich überall gut umsieht findet man die zuhauf, und der Weg zu ihnen zu kommen ist auch selten schwer.

Wie ein Uhrwerk

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Da man durch den Meta Erfolg eh ein Vorkommen in seiner Heimat Instanz hat sollte es auch nach dem Event möglich sein das Quarz zuverarbeiten.

Es ging mir nicht ums Verarbeiten an sich, sondern um den dafür verliehenen Erfolg, der ja nunmal zum zeitlich beschränkten Event gehört.^^

Wenn es vier Wochen bleibt ist alles gut. Mich hat nur das mit den Ätherklingen verwirrt, die ja jetzt nur zwei Wochen waren.

Explorator der Zittergipfel und von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Am einfachsten ist es wohl, wenn du deine Karte mit denen im GW2-Wiki vergleichst.

Beachte außerdem, dass im Laufe der Lebendigen Geschichte einige neue Gebiete dazugekommen sind! Z.B. das Norndorf im Nordosten des Wanderer-Hügels.

Einrichtung der Feurigen Erforschungsmodus

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich glaube nicht, dass es dort einen Explo-Modus geben wird.
Denn es wurde ja schon gesagt, dass die Story-Modi der Lebendigen-Geschichte-Dungeons nach und nach in den Fraktalen wieder auftauchen. Da würde die Explo-Mechanik nur wenig Sinn machen.

Wie ein Uhrwerk

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Man muss ja an 8 Tagen Quartz vereinen. Nun bin ich ab nächste Woche im Urlaub und kann es daher nur 7 mal tun.

Nun wollte ich fragen: Wisst / vermutet ihr, ob sich der Erfolg auch noch NACH dem Ende des Basars beenden lässt?

Und wann endet der Basar überhaupt? Ich habe verschiedenes gehört, manche sagen er läuft zwei Wochen, andere meinen vier Wochen. Bei letzterem hätte sich nämlich auch meine erste Frage erledigt.

Erfolg Fallschirmplünderer

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Pro Gebiet gibt es ca. 10-15 Stellen, wo Fallschirme landen.
Für den Erfolg muss man nur 30 von denen finden, da aus jedem zwei Beutel droppen.

Allerdings kann man jeden Standort nur einmal abklappern. Landen an der gleichen Stelle neue Beutel, sind diese leer.

Bis jetzt weiß ich nur, dass sie in den 1-15 Gebieten und den 15-25 Gebieten zu finden sind. Ich denke aber dass das reicht, um den Erfolg ohne große Probleme zu schaffen.

Verzeih mir wenn ich keine genaueren Fundorte angebe, aber das wären einfach zu viele.