Autsch… Das ist in der Tat sehr ärgerlich…
Mich törnt ja schon die Tatsache ab, für die Erfolge nochmal in die Jumping-Puzzles zu müssen. Ich hab die zwar schon einmal, aber Glutbucht nur mit Mesmer-Reiseleitung und für Draconis Mons und Zauberdingens mit Port zum Freund und hab nicht das geringste Bedürfnis, da nochmal rein zu müssen.
Stimmt, die Feuerbälle in WOW hab ich auch ganz schnell ausgeschaltet. Die Orbs im Video… hmmm. Weiß nicht so recht, ob mir das gefällt.
Ein Grund mehr, sich das nochmal zu überlegen. Wenn es “nur” um Erfolge ginge, dann würde ich es sicher machen. Aber Viel Arbeit (Erfolge) + Teuer… Dann überleg ich mir das nochmal. Danke euch
Hallo Leute,
man kann ja inzwischen auch legendären Schmuck (z.Zt. nur ein Accessoire wenn ich richtig informiert bin) herstellen. Sehr mühsam, sehr aufwändig, sehr teuer.
Was ist die Motivation, das zu tun, statt anstelle des legendären Schmuckstücks mehrere aufgestiegene Schmuckstücke zu farmen, wenn man lieber eine andere Statkombination möchte?
Bei den Waffen ist es ja vor allem der Skin mit den Effekten, der einen dazu bewegt, legendäre Waffen zu bauen. Mit den Rüstungen habe ich mich ehrlich gesagt wegen der Raidpflicht nicht beschäftigt. Aber beim Schmuck? Selbst wenn der andere Skins hätte, Schmuck ist so klein und unauffällig, da würde man ja nichts von sehen. Also nur die Möglichkeit, die Stats zu ändern und die Lila Schrift?
ANet koennte Anreize setzen, zu porten und neu zu laufen (, zB indem sie die Teilnahme an einem Event bei tot rum liegen, langsam aber sicher verringern, etc).
Das Ganze ist wie schon oben erwaehnt, ne Disignentscheidung.
Anstatt allerdings solche Anreize einzubauen, wird genau das Gegenteil gemacht.
In PoF wird es der Normalzustand sein, dass Tote nicht neu anlaufen.
Falls dort nicht das Event zufaellig genau neben nem Portpunkt liegt, wird dort NIEMAND porten – ganz einfach, weil dort die Portpunkte viel zu weit auseinanderliegen.
Viel schlimmer finde ich, dass man, wenn man als Toter wegportet und das Event beendet ist bevor man wieder dort ist, keine Belohnung erhält. Das zählt, als ob man nicht teilgenommen hätte. So verhindert man, dass die Leute porten, statt es zu fördern.
Ich werde versuchen, die Erfolge der Chronik Karten noch nachzuholen und nebenbei noch genug Mats zu sparen um meiner Nekro eine aufgestiegene Rüstung für Condi-Schaden zu spendieren. Könnte zwar die Berserker-Rüstung des Ele umschmieden, aber das ist ja auch nicht umsonst und ne zweite Rüssi hat noch nie geschadet
Außerdem spare ich auf ein zweites Leggy. Das erste war Bifröst. Das Problem ist nur, viele von denen, die ich nutzen würde gefallen mir nicht und die, die mir gefallen würden, (z.B. die Axt Astralaria) nutze ich nicht. Von daher bin ich da noch sehr unentschlossen.
Um mal Mr. Spock zu bemühen:
“Es ist schwierig, zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht.”
(Star Trek IV – Zurück in die Gegenwart)
Ich weiß leider nicht, was du eigentlich fragen möchtest.
Ja, die kommen in dem Beutel, den man mit den 2 Gold bekommt
Worüber ich sehr froh bin.
Mir fehlen nämlich nur noch die Raid-Beherrschungen. Da ich da aber voraussichtlich nicht rein gehe, wäre es äusserst doof, wenn ich dafür bestraft würde indem mir die Geisterscherben verwehrt blieben. So habe ich alles, was ich brauch und bekomme die Scherben
mache ich auch aber ich dachte villeicht das meine stats überdurchschnitt wäre
mit durchnitswert meinte ich alle diebe mit der selben waffen wer mehr davon profittiert von seinem build
Alle Diebe mit den selben Waffen
→ es profitiert der am meisten, der am besten spielt
Das “pro Account” bedeutet nur, dass du – wenn dein zweiter Chrarakter 5 Jahre alt wird – die Sachen nicht nochmal bekommst. Bei den Schriftrollen und Farben etc. bekommt jeder Charakter die Sachen zum Geburtstag.
Sorry, ich kam gestern nicht mehr zum Lesen. Vielen Dank für eure Antworten. Da werde ich am WE mit rum experimentieren <3
Ja, bitte. Nicht unbedingt ein vorgekautes Build, aber einen Schubser in die richtige Richtung. Die Builds bei Meta-Battle sagen mir jetzt nicht so viel. Aber ich vermute, die gehen eher Richtung Gruppenspiel und ich brauch eher was egoistisches: viel Schaden und noch mehr Schutz für mich
Ach ja und noch ne kleine Frage:
Wie aktuell ist denn der Guide oben? Erstellt wurde er vor 3 Jahren, der letzte Eintrag war vor 2 Jahren. Gilt das darin vorgestellte noch oder wurde inzwischen so massiv geändert, dass das obsolet geworden ist?
(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)
Also, ich bin vor einiger Zeit vom Ele auf den Necro umgestiegen. Er lebt länger (ich liebe sein Lifeleech und die Heilung nach Zuständen), seine Pets halten mir die Gegner einigermaßen vom Leib und ich hau sie relativ schnell um. Also ich komm deutlich besser mit klar, ich liebe sie
Jetzt bin ich aber ne absolute Niete in Sprungrätseln. Und dafür ist meine heißgeliebte Norn-Necro ziemlich ungeeignet, da viel zu groß. Da hätte ich gerne ne Asura. Und um an der einen oder anderen Stelle ein Sicherheitsnetz spannen zu können (aka Mesmer-Portal) soll es ein Mesmer sein. Meine Frage: wie geht das am Besten?
Ziele:
- nur PvE (Karte erkunden wegen der Heldenpunkte, also auch viele Veteranen mit mehreren Adds)
- persönliche Geschichte (also viele Solo-Instanzen)
- robust (sollte Fehler verzeihen und nicht so schnell umfallen)
Ich hab schon ein bisschen rumprobiert. Asura-Mesmer erstellt und mit Folianten auf 80 gebracht. Bunter Mix an Ausrüstung. Aufgestiegene Berserker-Rüssi von der Ele geklaut (weil nicht gebunden, daher zum Testen ideal) und an Schmuck, was halt so rum lag. Das soll sich dann schon mit der Zeit ändern.
Großschwert kommt mir zwar im Fernkampf sehr entgegen (bin kein Nahkämpfer), hat aber kaum reingehauen. Kam mir ewig vor, bis ganz normale kleine Gegner in Metrica tot waren.
Einhand-Schwert war zwar ganz ok, leider Nahkampf. Aber wenn ich da mehrere Gegner hatte oder einen Veteranen, ging das Leben gewaltig runter. Und wenn mir das schon in Metrica passiert, was mach ich dann in den Gebieten von HOT?
Ich spiele auch lieber Fernkämpfer und bin gerade vom Ele auf den Necro umgestiegen, denn der lebt bei mir deutlich länger
Mit Zepter und Dolch geht der eher auf Midrange. Aber das ist für meinen Geschmack noch Fernkampf genug. Als Zweitwaffe nehme ich entweder den Stab (der hätte dann eine größere Reichweite fürs Eventfarmen) oder das Großschwert (ja, Nahkampf) fürs Karte erkunden um die normalen kleinen Mobs schnell aus dem Weg zu räumen was mir im Zustandsbuild einfach zu lange dauert.
Insgesamt komme ich mit dem Necro deutlich besser klar als mit dem Ele.
Ich hab mich immer aber noch nicht daran gewöhnt, Mobs halb runter gehauen stehen zu lassen und im Weiterlaufen darauf zu warten, dass der Loot beim Tod automatisch im Inventar landet. Ich hau immer noch alles um bevor ich weiter laufe…
Also wenn es nicht um den Skin geht, würde ich keine 15 Damastballen für ein Rückenteil herstellen. Die würde ich lieber für Rüstung verwenden.
Warum sammelst du nicht 400 Winterbeeren und 5.000 entfesselte Magie und holst dir von Sluushuu den Eisbrut-Horn-Rucksack? Das wäre deutlich schneller und günstiger.
PS:
Der Blutrubin-Rucksack von Gelehrter Rakka wäre wohl noch günstiger: 200 Blutrubine und 5.000 entfesselte Magie. Könnte aber sein, dass die Beeren einfacher zu farmen sind.
(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)
Oder du wartest noch einen Monat bis zum Addon und farmst solange Karma. Ich habe ein Video gesehen, in dem man bei Händlern für Karma Kisten mit Handwerksmaterial kaufen konnte. Da gab es auch Kisten für Stoff und Leder, in unterschidlicher Qualität. Wieviel da dann im Schnitt raus kommt, muss man allerdings erst noch sehen.
Früher haben Leute Schlüssel gefarmt, indem sie Chars erstellt, die Story bis zum Schlüssel gespielt und dann wieder gelöscht haben. Das hat man mit dem “einmal pro Woche” unterbunden. Spielst du die Story innerhalb einer Woche zweimal, ist der zweite Schlüssel verloren, er wird nicht “nachgeliefert”.
Den Wiederverwerter im gemeinsamen Inventar-Slot ist in meinen Augen so ziemlich das Beste, was man machen kann. Nicht zum Goldsparen, aber der Gewinn an Komfort macht es für mich extrem lohnend.
Man wird so sehr mit zerlegbaren Sachen zugemüllt, sei es Rüstung, Waffen oder auch Material das erst zerlegt werden muss. Ständig Massen von Zerlegungskits im Inventar mitführen ist einfach nervig und mit dem Teil nicht mehr nötig.
Technomagischer Bombenrepulsor? Glaube nicht, sowas braucht man in der Chronik-Mission? Woher bekommt man den?
Die ganzen Schwarzlöwentruhen sind reinste Lotterie. Ich mach mit, wenn es mich nichts kostet (wie z.B. die Gratiskiste oder wenn ich irgendwo nen Schlüssel als Belohnung bekomme), aber ansonsten lass ich meistens (nicht immer ) die Finger davon.
Denn eines weiß ich. Auch wenn einige durchaus mal Glück haben können – am Ende gewinnt immer die Bank ( = Arenanet)
Keine Bomben, bitte
Hindert die Zerstörer-Bomben am Explodieren.
Chronik: Drachenwache
Könnte mir bitte jemand kurz erklären, wie das geht? Laut Video einfach einsammeln. Wir waren zu zweit, haben jede Bombe erwischt, aber die Bomben sind uns in Händen explodiert und irgendwann war der Erfolg gescheitert.
Lt. Dulfy soll man die Bomben einsammeln und auf die Zerstörer werfen. Haben wir gemacht, Bombe explodiert, Erfolg gescheitert.
Irgendwas überseh ich. Nur was?
Mauldrey schluckt auch eine von diesen Mats. Ist aber nicht ganz billig und mühsam herzustellen. Allerdings hat man dann aber auch ein aufgestiegenes Rückenteil.
War bestimmt ein Asura-Mesmer
Ja, bin mir ganz sicher Hab das Elixir auch schon einige Male erstellt.
Anscheinend kam der Buff mit einiger Verspätung. Als ich von der Karte weg bin, war er definitiv nicht da, die Daily wurde als unerledigt angezeigt. Als ich aber einige Stunden später nochmal auf die Karte geportet bin, war er auf einmal da. Die Daily war dann auf einmal auch erledigt. Ob ich die Truhe erhalten habe, weiß ich nicht, weil ich einige Truhen hatte und nicht drarauf geachtet hab.
Aber komisch ist das schon…
Der einfachste Weg, ein aufgestiegenes Amulett zu erhalten, ist meiner Meinung nach nicht über Erfolge sondern durch Sammeln von 3.000 Entfesselter Magie und 125 Jade Scherben und dann einfach kaufen bei Quartiermeisterin Hitchens an der Doric Anlegestelle.
P.S. das geht aber nur mit HOT und der Living Story.
(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)
Nein, ich war bisher nur mit einem Charakter in der aktuellen Story. Daran kann es nicht liegen.
Obwohl ich die Story komplett durchgespielt habe, kann ich auf einmal das Elixir nicht mehr herstellen. Ich bekomme die Antwort, ich würde die Formel nicht kennen. Versuch ich es trotzdem, sind die Mats weg aber das Elixir wird nicht erstellt. Auch die Daily wird nicht erfüllt.
Wir haben gestern das Kapitel wieder aktiviert um den einen oder anderen Erfolg machen zu können, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Die Chronik sieht wie im angehängten Bild aus. Der silberne Stern geht nicht mehr weg, egal welches Kapitel ich aktivier.
Welches Können? cry
Ich bin keine Sprungmaus sondern eher ein massiver Fels…
Also besser die Zeit statt in einen zweiten kleinen Charakter zu stecken, zum Üben verwenden? Wenn das nur nicht so frustrierend wäre….
Bei mir hat es die 72 Stunden gedauert, bis die Gems ankamen – im Gegensatz zu “normal” gekaufen Gems, die ohne Verzögerung ankommen. Solange die Zeitspanne nicht um ist, würde ich mir keine Sorgen machen und auch kein Ticket eröffnen.
Wasser? Wie kommst du auf Wasser? Wenn, dann Bier, bitte schön…
Ich bin mit der Norn halt nicht an die Stelle gekommen. Da der Port funktioniert hat, ist klar, der Platz ist da. Aber die Kamera ließ sich leider nicht so weit rausfahren, dass ich den Char aus der 3. Person Perspektive gesehen hätte. Und so bin ich weitgehend blind gesprungen… Ich weiß nicht, ob das mit einer Asura besser gewesen wäre. Aber dass die meisten Videos, die ich gesehen habe, mit Asura-Mesmern gemacht wurden, hat wohl schon seinen Grund, denke ich…
Dank Boost-Item und massenhaft Folianten wäre es ja kein Problem, einen Asura-Mesmer auf 80 zu bringen. Das spukt mir nach wie vor im Kopf rum. Problematisch sind dann eher die Story-Instanzen und die Gegner, die dann auf dem Weg stehen. Ich glaube nicht, dass der Mesmer da eine einfache Klasse ist. Und das “nur” für die Sprungeinlagen…
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage. Sind große Charaktere in GW2 benachteilt, was Sprungrätsel und ähnliches angeht?
Ich spiele gerne Norn, und die sind schon von Haus aus relativ groß – meine sind bei der Charaktererstellung eher im oberen Bereich des Möglichen als unten. Ich habe gestern in den lodernden Flammen angefangen nach Münzen zu suchen und hatte das Problem, dass ich an eine, die unter einem Vorsprung lag nicht rangekommen bin. Ok, ich bin kein Sprungrätselmeister (einmal und nie wieder ) aber ich hatte den Eindruck, dass mein Char einfach zu groß war, sich “den Kopf an der Decke anstößt” und daraufhin abrutscht. Ein freundlicher Mesmer hat mich dann hingeportet.
An dieser Stelle ein ganz dickes DANKE an alle Mesmer, die so bereitwillig bei den ganzen Sprungrätseln helfen
Aber irgendwie hatte ich schon öfter den Gedanken, dass ich es mit meinen großen Chars einfach deutlich schwerer habe an viele Stellen heran zu kommen als mit kleinen Asura. Auch die Kameraführung scheint bei kleinen Chars deutlich besser zu sein als bei großen. Ich überlege schon, mir nur für diese Sachen einen Asura-Mesmer zu machen…
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder glaubt ihr, dass mich mein Eindruck trügt?
Bei Guild Wars ist vieles anders, als bei anderen Spielen
Du levelst einen Beruf durch Anwenden der Fähigkeiten, also durch Veredeln von Material (z.B. Holz zu Planken), durch Bauen von Waffen und Rüstungen, und GANZ WICHTIG: durch ERFORSCHEN von Rezepten. Das Erforschen von Rezepten bringt am meisten Fortschritt bei den Berufen.
Veredeln bringt dich nie so weit, dass du mit der nächst höheren Materialstufe deinen Beruf weiter leveln kannst, das geht nur durch Herstellen von Gegenständen und Erforschung von Rezepten.
Hier findest du einige Informationen zu den Grundlagen des Handwerks. Probier es an der passenden Werkbank einfach aus, dann wird wahrscheinlich einiges klarer. Es ist nicht so kompliziert, wie es sich anhört.
Also, was Holz, Erz, Stoff und Leder betrifft… sobald du dir aufgestiegene oder gar legendäre Waffen und Rüstung baue möchtest wirst du um jedes Stück Material froh sein, das du noch hast. Denn da benötigt man nicht wie in anderen Spielen nur die Mats der höchsten Stufe sondern auch jede Menge aus niedrig stufigeren Gebieten. Ich bin Messie, ich verkauf relativ wenig.
Bei der Einführung von HOT gab es nur wenig neue Materialien, ich nehme an, dass das diesmal auch so sein wird, da es in GW keine Itemspirale wie in anderen Games gibt, die alte Ausrüstung durch Erhöhung von Max-Leveln nutzlos macht.
Als jemand, der immer wieder Edelsteine kauft (für Euro, nicht für Spielgold) betrachte ich mich durchaus als zahlenden Kunden
Ok, jetzt versteh ich. Der Sammler ist für die Chars nötig, die wegen der nicht gespielten Story noch keine entfesselte Magie bekommen würden. Bei Chars, die die Story bereits gespielt haben wäre das Teil unnötig.
Danke dir für die Antwort.
Ich finde den Shop völlig ok, immerhin haben wir im Idealfall rund um die Uhr Zugriff auf Dienstleistung von Arenanet (Server, GM usw.) Dass das nicht mit dem einmaligen Kauf des Spiels abgedeckt werden kann, ist klar. Und im Shop ist nichts, was man unbedingt haben muss. Aber viele Sachen für Bequemlichkeit.
Die machen ihren Job schon gut. Kein Pay to win, aber doch viele, viele Dinge, die es einem leicht machen, Geld auszugeben. Bei mir sind es weniger die Skins, sonderen mehr die Sachen für Bequemlichkeit. Bankaufwertung, Materiallageraufwertung, mehr Taschen, unverbrauchbare Werkzeug, Knoten für die Hausinstanz. Lauter Sachen, auf die man verzichten könnte, die aber trotzdem gerne haben möchte
(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)
Der wäre mir nicht mal einen Platz auf der Ignore-Liste wert. Melden wegen Beleidigung und vergessen…
Im aktuell im Shop kaufbaren Abbauset ist neben den 3 üblichen Werkzeugen noch einen “Sammler entfesselter Energie” enthalten.
Versteh ich das richtig, dass man – wenn man das Teil hat – auch beim Abbau von normalen Erzen, Hölzern und Kräutern auf allen Karten entfesselte Energie bekommt? Also quasi immer und ganz nebenbei?
Ich häng mich jetzt mal an, weil ein neuer Thread keinen Sinn macht….
Nach einem Jahr Pause hab ich bei den Erfolgen die Rubrik “Aktuelle Events” entdeckt. Da gehts um Ley-Linien-Forschung, Kopfgelder usw. Ich erinner mich dunkel, dass ein Teil davon schon aktiv war, als ich aufhörte… Werden diese Events noch gespielt? Oder ist das eher schwierig bis aussichtslos, wenn man diese Erfolge noch machen möchte?
Ich würde die nämlich vor dem Addon noch angehen, falls die in die historische Rubrik verschwinden sollten..
Abenteuer… seufz Ich gönne sie jedem, dem sie Spaß machen. Mir haben sie keinen Spaß gemacht. Trotzdem musste ich sie machen, um die nötige Anzahl an Beherrschungspunkten zu erhalten.
Ich hoffe sehr, dass Arenanet das System so geändert hat, dass es von Anfang an Alternativen gibt. Es geht ja nicht darum, die Punkte geschenkt zu bekommen, aber es sollte deutlich mehr verdienbare Punkte geben als man benötigt, um alle Beherrschungen zu skillen, so dass der Spieler die Wahl hat, auf welchem Weg er sich die Punkte verdienen will.
Ich fand nicht, dass die Städte leer sind. Ich war gestern in Götterfels und Hoelbrak, da war durchaus an den entsprechenden Stellen Betrieb.
Was den Chat betrifft, ich weiß nicht, ob das früher anders war (hab GW1 nicht wirklich gespielt) aber ich betreibe keinen Smalltak über den Chat. Wenn ich was wissen will, frage ich, wenn jemand anders was wissen will und ich kenne die Antwort, antworte ich, aber das wars auch schon. “Reden” tu ich mehr im Gildenchat oder gleich im TS. Also am Chat würde ich das “belebt” nicht festmachen…
Gelbe Ausrüstung würde ich als Anfänger aber nicht im AH kaufen, da die wegen der Ektoplasmabatzen (Handwerksmaterial, das man beim Zerlegen bekommen kann) relativ teuer sind. Blaue und grüne Items kann man auch als Anfänger mit wenig Gold im AH zukaufen, wenn man sie nicht findet, die kosten nur ein paar Silber.
Handwerksmaterialien würde ich genau überlegen, ob du welche verkaufst oder nicht. Wenn du später auf Max-Level aufgestiegene Ausrüstung (Rosa Schrift, z.Zt. von der Qualität nach legendär das beste, was du erreichen kannst) haben möchtest, wirst du den entsprechenden Beruf brauchen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen, die ich kenne, in denen der Beruf auf Maxlevel nahezu obsolet ist, sind Berufe in GW2 wichtig. Und man benötigt auch um Max-Level-Items zu erstellen, eine Menge Material aus den Gebieten mit niedrigerem Level. Von daher würde ich mir gerade am Anfang sehr genau überlegen, ob ich Mats verkaufe oder nicht.
Nene, alles Bio, aus Blaubeeren, Erdbeeren oder Kartoffeln
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Koch Ihres Vertrauens
Sind die dann stapelbar? Items für Namensänderung und Umstyling hab ich noch vom letzten Mal in der Bank. Wenn sie stapelbar sind, würde ich sie natürlich “auspacken” um Platz zu sparen und wenigstens ein bisschen Übersicht zu schaffen. (meine Bank ist eh ein einziges Chaos…)
Eine super Änderung, nie mehr sammeln zum durchloggen. Danke dir
Sind Handwerksrezepte, die man einliest inzwischen auf allen Chars verfügbar? Ich hab gerade ein Rezept auf dem Lederer eingelesen und Schneider und Rüstungsschmied haben es auf einmal auch. War vorher nicht der Fall, wenn ich mich nicht sehr irre.
Sorry, hast Recht, das hätte ich dazu schreiben sollen. Es geht mir ausschließlich ums PvE. Offene Welt Events, Story Instanzen und vielleicht mal die eine oder andere Ini oder Fraktal, das dann aber ausschließlich mit Freunden. Aber auch bei Freunden möchte man ja nicht unbedingt eine Belastung sein…
Condi-Schnitter… ok, schau ich mir an. Danke für den Vorschlag
Nach einem Jahr Pause und wieder angefixt durch die Ankündigung des neuen Addons werde ich auch wieder aktiv GW2 spielen. Bisher hatte ich hauptsächlich einen Ele gespielt. Mein Problem: mit dem lieg ich recht oft im Dreck. Daher meine Frage:
Könnt ihr mit evtl. eine Klasse empfehlen, die als Fernkämpfer auch vernünftigen Schaden macht aber trotzdem ein gewisses “Stehvermögen” hat und auch Fehler verzeiht? Beim Ele hab ich das Problem gehabt, pack ich viel auf Vita und Rüstung, geht der Schaden doch arg in den Keller und die Gegner sterben nicht. Das hat das Problem nicht gelöst.
Beim Waldi hab ich gelesen, dass man den mit GS spielen soll und nicht mit Bogen, aber ich möchte einen Fernkämpfer haben, mit Nahkämpfern bin ich noch in keinem Spiel wirklich glücklich geworden. Ich weiß, dass man wegen der Buffs in der Nähe der Gruppe stehen muss, aber “in der Nähe” heißt noch nicht Nahkampf
Was ist mit dem Wächter, der hat doch jetzt auch einen Bogen? Der soll ja recht standhaft sein, soweit ich weiß…
Einen accountweiten Schlüsselbund so wie die accountweite Geldbörse. Es wäre herrlich…
Im Augenblick habe ich auch alle 11 accountweiten Charakterslots. Aber ganz ehrlich… Da würde ich lieber die Abbauwerkzeuge, Buffood, Tränke und Wiederverwerter reinpacken. Schlüssel fallen für mich eher in die Kategorie der Sachen, die jetzt auch schon in der Geldbörse sind. Also Scherben, Dungeonmarken usw.