Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Sollte inszwischen behoben sein, wenn ich das richtig gelesen hab. Magst du es bei Gelegenheit nochmal ausprobieren?
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Tornupto.2304
Neben dem Namen jedes Chatreiters ist ein kleines Dreieck. Unten in dessen Dropdownmenü => Spielmeldungen => Inventar
Hmm, aber wenn man den Cooldown mit einbezieht? Weil die Glyphen wirken ja auch nur für ein paar Sekunden und dann muss man erstmal warten. Und wenn man dann so ein Druide ist, wie ich sie zu 90% sehe, mit Stab, nützen dann auch diese Glyphen nicht viel. Im grunde wälzt man dann einfach nur das wichtigste, den Schaden, auf die Gruppe ab, ohne das man selber viel dazu beiträgt(denke ich zumindest).
Pff ja und der Ele macht auch nur minimalen Schaden wenn man nur die Zepter-Autoattack spammt. WAS IST DAS MIT DEM STAB FÜR EIN ARGUMENT? Druiden sind nicht auf den Stab angewiesen, verflucht nochmal. Warum denkt eigentlich jeder, dass man den Druiden nur mit Stab spielen kann? Der cd der Glyphen ist vergleichsweise niedrig und selbst mit den CDs ist der Buff stärker als das was du dir selbst buffen könntest, zumal du auch gelegentlich den Avatar einsetzen kannst. Einmal Skill 4 durchcasten und jeder in der Gruppe hat 15% mehr Schaden für 8 Sek. Die meisten Druiden, die jetzt Stab 1 spammend durch die Gegend rennen, denken Wahlweise, dass der angezeigte Schaden pro Sekunde tickt oder es sind die Ranger, die Vorher in jeder Lage Langbogen 1 gespammt haben. Warten muss man bei den Glyphen nun auch nicht wirklich, ausserdem sterben viele Bosse in den Dungeons schon bevor deine Buffs überhaupt einmal auslaufen.
Die Sache mit dem Druiden ist die: Der Druide bietet an sich mehr als nur Heilung. Er bietet u.a. eine Glyphe, die den Schaden der gesammten Gruppe eine Zeit lang um 10% stärkt, sowie einen Trait, der einen 3-15% Schadensboost für die gesammte Gruppe bringt. somit lässt du im Prinzip 13,3-26,5% Schaden für jeden in der Gruppe liegen. Die Glyphen unter deinen Hilfsfertigkeiten machen diese Buffs etwas zuverlässiger, wobei ich die Glyphe der Ausrichtung in dem Build nicht nehmen würde…
Man kann im Grunde mehr als 100% Kritchance haben (hatte Zeitweise irgendwo mal 108%), aber das hätte den selben Effekt wie 100%, Wie Lendruil schon sagte: Mehr als immer kritten geht nicht
Hardcaps gibt es (auf lvl 80) im Grunde aber nicht. Wenn du runtergestufft wirst, gibt es ein Attributcap, welches nicht überschritten werden kann. Im Gebiet des Purpur-Kopfes vom Dreiköpfigen Wurm konnte man früher z.B. nicht über 808 Kraft kommen, wie hoch/tief das Cap heute ist (vor einiger Zeit wurde etwas an der Runterskallierung geändert), kann ich dir aber nicht sagen, weil ich jetzt von keiner Person wüsste, die das Cap erreicht hat.
Teils richtig, allerdings hätte ich dazu ein paar Anmerkungen:
Ich benutze auf der Rüstung Walkürische Werte. Diese geben dir mehr Vitalität was dich länger leben lässt als einen Berserker, nur fehlt dir da dann die Präzision. Diese hole ich mir durch die Meuchler Waffen. Für zusätzlich etwas mehr Zähigkeit und Präzision nehme ich Ritterliche Amulette, Ringe und Accessoires. So hast du einen ordentlichen Lebenspool und stehst erstmal eine weile. In die Rüstung kommen Waldläufer-Runen. Klar weniger boost als bei Gelehrten aber einfacher zu halten. Waffen Sigille sind Heftigkeit und Luft für den Schaden.
Die Wahl der Stats finde ich nicht optimal, denn dein Hintergedanke ist es einen Puffer bestehend aus ein wenig Zähigkeit und Vitalität zu haben. Wenn du diesen nicht mehr bräuchtest, musst du allerdings bei der Zusammensetzung die komplette Ausrüstung wechseln. Eine Mischung aus Berserker und Ritter/Soldaten ist da besser.
Naturmagie:
Dieser Trait ist eher für euer Überleben verantwortlich. Hier finden sich Buffs und Traits die euch heilen. Sehr nützlich zu haben und im Großmeister Trait habt ihr eigentlich die Wahl zwischen Belebender Bund und Schutzzauber, wobei ich eher der freund von ersterem bin.
Die Naturmagie-Linie ist in diesem Fall in der Form eher suboptimal. Segen kannst du über den Heilskill auf deinen Tiergefährten kopieren und Regeneration kannst du auf anderem Wege leichter erhalten. Nimmt man stattdessen die Tierbeherrschungs-Linie, kann man auf Regeneration+Eile beim Einsatz von Kampfschreien traiten, was in permanenter Regeneration sowie dauereile resultiert. Ausserdem reduzieren sich durch den Trait die Aufladezeiten 3er Hilfsfertigkeiten in deinem Build. Ausserdem kannst du über die Tierbeherrschungs-Linie einen Trait mitnehmen, der dir bei jedem 3. Schlag mit dem Großschwert Wut gewährt (=> mit der Wut auch ein Eröffnungsschlag). Ausserdem kannst du beim Tiergefährtenwechsel Schnelligkeit erhalten und die Werte deines Tiergefährten werden verbessert (=> Tiergefährte macht mehr Schaden). Wenn du defensiv traiten willst und unbedingt die Naturmagie-Linie brauchst, nimm Schutzzauber, denn Erneuernder Bund hat einen 20(!) Sekunden CD für minimale Heilung, während Schutzzauber dir Schutz gewährt und den Schaden deiner Gegner senkt.
Beschleunigender Zephyr benutze ich eigentlich als zusätzliche Ausweichrolle damit ich meine Ausdauerleiste nicht benutze denn -> volle Ausdauer 10% mehr schaden durch den Ruhigen Fokus Trait.
Inwiefern benutzt du das als Ausweichrolle? Diese Fertigkeit kann man im Sinne des Ausweichens nur nutzen, um Angriffe mit eingebautem evade schneller zu aktivieren. Achtung: Evtl verkürzt sich dadurch auch die Dauer des Ausweichens!
Falls ihr Probleme mit dem Überleben habt nehmt den Geist der Natur der zur not all eure kleinen Bersifreunde aus dem Downstate rausholt! Seid Flexibel!
Gelegentlich ist der Geist hilfreich, meistens kommt seine Wiederbelebung aber aufgrund der elendig langsamen Animation zu spät. Ausserdem belebt er nur in einem kleinen Radius um sich herum wieder, d.h. er muss praktisch neben den angeschlagenen stehen. Wenn du ihn erst setzen musst und er dann noch die lange Animation durchlaufen muss, ist es sehr oft schon zu spät.
Eurer Gruppe fehlt es an Feuerfeldern? Flammenfalle rein gepackt.
Alternativ eine Offhand-Fackel in Kombination mit Quickdraw (Schnellziehen).
So zum Schluss noch eine kleine Rota:
1. Frostgeist aufstellen
2. Pfad der Narben
3. Waffenwechsel
4. Zermalmen
5. Falls Tiger dann F2
6. Wieder Zermalmen (durch Schnellziehen nur 3 Sek Cooldown)
7. Sturzangriff, Gegenangriff, Hefthieb
8. Waffenwechsel
9. Pfad der Narben
10. Autoatk bis Waffenwechsel wieder verfügbar.
11. Alles wieder von vorne
Aie Rotation ist leider teilweise suboptimal. Der Grundgedanke stimmt, jedoch ist Gegenangriff ein Reaktiver Skill, der nur dann eingesetzt werden sollte, wenn es wirklich was zum Blocken gibt und man in Kauf nehmen kann, seinen Gegner wegzustoßen (In Gruppen meist aus offensichtlichen Gründen nicht gerne gesehen).
Sturzangriff buggt auch gerne rum, wodurch die Animation extrem lange dauert, es ist eigentlich besser den Skill wirklich nur zur Bewegung zu nutzen. Heftprügel bei vielen Gegnern besser aufbewahren, um Schlüsselangriffe zu unterbrechen.
Zu den Tiergefährten: Je nach Gruppe sollte man den Pirscher durch einen Jaguar ersetzen, denn dieser macht mehr Schaden als der Pirscher und dessen F2 ist in gewissen Gruppen (z.B. in Anwesenheit eines PS-Kriegers) nicht zu gebrauchen.
Mein Vorschlag zu dem Build (ähnliche Defensive, wie du sie erreichen wolltest) bzgl. Traits und Ausrüstung wäre das folgende:
http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAsXRnUqAtqglsAuCCctgh9givgAeE2bPASgPOOinOFmeS4mA-TBSBABPt/AAPBgHOFAZpE7Mlgcp8gS1fwTfAhAYtFA-e
Alternativ, einfach mal die Augen aufmachen, denn unter dem Button fürs Erstellen neuer Threads gibt es einen festgepinnten Thread zum Suchen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Gilden-rekrutiert-euren-Nachwuchs
Also ich hab ja schon MMOs mit deutlich höherer Releasegeschwindigkeit gesehen, aber mehr Fertigkeiten bzw mehr qualitativer Content kam dabei auch kaum rum… Fertigkeiten sogar weniger.
Wenn du eine effektive Ranged-Klasse suchst, spiel den Ele, aber auch er macht im Nahkampf mehr Schaden, weil er dort von den Buffs der Gruppe profitiert. Der Dragonhunter wird in den Raids z.B. gerade wenig genutzt, da es Klassen gibt, die in jedem möglichen Einsatzgebiet des DH besser sind als er. Und sein Spezialgebiet das Blocken und Reflektieren von Angriffen, sowie Stabi, kaum bis gar nicht gebraucht wird. Das kann sich aber ändern, wer weiß das schon.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten/
Versuch es mal da. Einfach Ticketnummer reinschreiben.
Meine Güte du nimmst hier eine Speedrungilde zum Maßstab, die den Boss ohne zu Gleiten töten konnte? Lauf den Raid einmal selbst, dann weißt du, dass der Schadenverlust in normalen Gruppen meist zum Wipe führt, wenn keiner dodged.
Sag das nochmal, wenn du dir HoT angeschaut hast. btw: Ein Ele verliert beim stomp von Gorseval gefühlt ~90% seines Lebens.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung
Und ja mir kommt das auch so vor, ebenso wie jedem anderen, mit dem man so spricht, also irgendwie müsste dann ja jeder immer zu jeder Zeit in die Käfige geportet werden und ich glaub das würde man merken.
Wo fang ich bei dir bloß an…
Aktuell ist das PvE unbalanced und deshalb der krieger dort OP. Man Braucht dort KEINE defensive mehr, nichts!
Defensive brauchte man früher weniger als jetzt. Jetzt ist sie in Nischen zu gebrauchen, heal ebenso.
Es fängt ja damit an das man dort NIEMALS dodgen muss,
Ich fass es nicht…. WIE falsch kann man eigentlich liegen. Wenn du in den HoT-Gebieten nie ausweichst bist du tot, definitiv. In den Raids wirds spätestens ab Gorseval problematisch.
dadurch verliert man sogar nur unnötig Schaden* (mit der 3 vom GS) bei Ele(feuerstab 4), Wiedergänger (schwert3 hammer 3), Guard (streitkolben 2), Ingi (hammer 3,4) , Dieb (stab 5, Schwert 3), Waldi (schwert 3), Necro (todesschleier 2) Mesmer (schwert 3)
Warum genau zählst du ein paar der Angriffe mit build-in-evades auf?
Die Gegner machen nie tötlichen Schade[n], kaum kondis und Greifen zumindest in den alten gebieten so langsam an das man aus sein angriff mit Eile rausgehen kann…
Mag in den alten Gebieten (außer SW) zutreffen, aber nochmal: Geh mal in die HoT-Maps und spüre deren Schaden!
bevor HoT rauskahm galt die Eisbogen meta wo man durch ein exploid, etwa eine halbe million schaden in 2 sec zu machen PRO benutzer vom Eisbogen! wo jeder Weltenboss 1,5 mal sterben würde (wieder PRO exploid nutzer!)
Du hast keine Ahnung wie viel HP die haben oder? Spätestens, wenn sie von 50 Leuten hochskalliert werden. Zumal einige Weltbosse selbst mit einem halben Zerg, der die Eisbögen genutzt hat sehr langsam gefallen sind.
In allen Gebiete kann man gegner Skippen….
Na und? Hab noch kein Spiel gesehen, wo man das nicht kann.
Seine Rüstung kann man inzwischen kostenlos reparieren
Was hat das mit dem Thema zu tun und was macht das im Kriegerforum?
Wenn ich PvE mit sein Vorgänger vergleiche ist es dort viel schwieriger, dort haben sich aber die Spieler nicht beschwert… das Spiel selber motivierte sie dazu sich anders zu verhalten:
je weiter man kahm desto Abwechslungsreicher die Gegner und auch ihre anzahl an skills steigt. Sie rennen von zu hohen Schaden raus, sie heilen sich, agieren als Gruppe, erkennen sich gegenseitig und haben ein Körper (somit konnte man nicht weg wenn man umzigelt war und Bodyblocking war ein wichtiges element im Spiel) die Gegner(auch normale) waren vom Lvl höher als der Spieler und nicht zu vergessen es gab ein Hard mode: sie greifen 50% schneller an, casten schneller und abhauen kann man auch nicht mehr, da sie schneller sind
Vergleiche zwischen GW1 und GW2 hinken schon seit jeher.
Also zusammengefasst, das PvE ist hier lächerlich einfach!
und trotzdem gibt es in der Komunity Personen die mit einer leicht erhöhten Angriffsgeschwindigkeit komplett übervordert sind. Trotzdem muss PvE breitgefächerter sein von den Schwierigkeitsgraden, sodas man immernoch farmen kann aber auch bei schwereren Gebite automatisch besseren Loot kriegt. Dann würde Der Krieger vielleicht sogar mal orgendlich gebalanced, da auch mehr Verteidigung oder skill in allen 3 Spielsystemen Gebraucht wird um weiter zu kommen.
Was haben PvP und WvW mit dem Thema zu tun? Und was hat der Schwierigkeitsgrad des PvE mit dem Balance des Kriegers am Hut?
Was denkt ihr dazu? übertreibe ich oder hab ich sogar komplett unrecht? :o
Beides.
Nur eine Frage: Was nützt du deiner Gruppe mit einem solchen Build im Dungeon? Du kannst sie nur (begrenzt) vor Schaden durch Projektile schützen und machst währenddessen minimalen Schaden. Wenn du damit einen Solorun schaffen willst, dann mach einen Solorun. Aber, wenn nicht sterben alles ist, was du kannst, kannst du nicht sehr viel.
Wenn du das Clockheart nicht töten konntest, hast du effektiv nur Zeit verschwendet (auch die der restlichen Gruppe!).
Gerade in Dungeons müssen entweder alle ein DPS-build nutzen oder alle ein Tankbuild. Ein mittelding ist nicht sinnvoll, denn je länger ein Kampf dauert, desto höher ist die Gefahr, dass ein ungeübter Spieler mit DPS-Build umfällt.
Die Breakbar schneller zerstören und ihn vor dem Wechsel ins nächste Feld ziehen wären zwei Maßnahmen. Der Wechsel erfolgt alle 20 Sekunden.
Meinst du diese Tracks? https://www.youtube.com/watch?v=xqAhc2yVcbs&list=RDxqAhc2yVcbs
Bevor der Ing generft werden sollte, sollte man den Druiden nerfen. Der hat denn auf jeden Fall einen nerf verdient.
mfg
Im PvP mag er einen Nerf vertragen können, im PvE kann das von Nischenanwendungen in absolute Nutzlosigkeit umschwenken…
Und bei den alten Legys ist das nicht annähernd so viel? Warum stehen die dann für Teils >3k im AH?
oh was macht das Build denn da? Hab unter rating nur “Good” gelesen und das heißt normalerweise, dass es derzeit nicht in der Meta, aber dennoch nicht schlecht ist… Die Seite wird immer kurioser.
Dann entschuldige vielmals, dann hast du natürlich auch recht.
Die Goldkosten pro item stammen aus der wiki, die ihre Daten von irgendeiner Traiding-Seite wie gw2spidy/gw2tp bezieht. Ich hab die dann aufsummiert.
Wenn du schon auf Metabattle verweist, dann bitte auch auf das richtige Build. Er hat nach Meta gefragt und die Elitespezialisierung nicht ausgeschlossen. Daher eher
http://metabattle.com/wiki/Build:Tempest_-_Staff_DPS
oder http://metabattle.com/wiki/Build:Tempest_-_Fresh_Air_DPS
Damit er schonmal weiß wo es hingeht.
Ich hab mal für Nimmermehr eine kleine Aufstellung gemacht:
- Präkursor (Preis hierfür nicht einbezogen)
- 103 Gold
- 900 t6 Staub 184g95s
- 1250 t5-Staub 48g25s
- 450 t4-Staub 12g20s
- 450 t3-Staub 3g42s
- 400 t6-Blut 188g68s
- 1000 t5-Blut 24g60s
- 200 t4-Blut 2g38s
- 200 t3-Blut 42s
- 400 t6-Giftbeutel 23g88s
- 1000 t5-Giftbeutel 1g40s
- 200 t4-Giftbeutel 2g54s
- 200 t3-Giftbeutel 16s
- 400 t6-Totems 88g24s
- 1000 t5-Totems 1g30s
- 200 t4-Totems 3g66s
- 200 t3-Totems 36s
- 400 t6-Klauen 99g76s
- 1000 t5-Klauen 1g90s
- 200 t4-Klauen 2g34s
- 200 t3-Klauen 18s
- 400 t6-Schuppen 90g12s
- 1000 t5-Schuppen 1g40s
- 200 t4-Schuppen 80s
- 200 t3-Schuppen 28s
- 400 t6-Knochen 92g48s
- 1000 t5-Knochen 1g40s
- 200 t4-Knochen 76s
- 200 t3-Knochen 18s
- 400 t6-Fangzähne 68g72s
- 1000 t5-Fangzähne 1g40s
- 200 t4-Fangzähne 74s
- 200 t3-Fangzähne 30s
- 250x Scherbe des Rums 0g
- 500x Ehrenabzeichen 0g
- 250x Erinnerung des Kampfes 0g
- 75x Stabilisierte Matrix 21g71s25k
- 250x Mystische Münze 61g12s50k
- 77 Mystischer Klee (bekommt man beim rollen nach t6-Mats nachgeworfen
(Neugecraftet ohne berücksichtigung der Nebenprodukte und deren Wert mind:
—77 Obsis 161.700 Karma
—77 Mystische Münzen 18g82s65k
—77 Ecktos = 27g71s23k
—385 t6-Staub = 80g65s75k
)
- Kugel dunkler Energie 0g
- 2250 t6 Edelsteine/Insignien/Dublonen 512g10s
- 250 Ley-Linien-Funken 0g
- 250 güldener Staub 0g
- 250 Obsis 525.000 Karma
- 250 Luftschifföle 0g
- 250 Kristallinerz 0g
- 200 Geisterscherben 0g
- 800 von allen Kartenwährungen der Gebiete 1-3 in Maguuma 0g
- Kartenerkundung 0g
- 250 Ecktoplasmakugeln 87g67s50k
= 1.734g81s25k ohne Kleeerweiterung
= 1.862g88k mit Kleeerweiterung (ohne Einbezug der Nebenprodukte!)
= 2116g40s14k mit durchschnittlichem Glück beim Klee (ohne Einbezug der Nebenprodukte!)
Und das wäre der pessimistische Fall, dass man alles kauft, nichts auf Lager hat und nichts sammelt
Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wo die 3k Gold nach Erhalt des Pres gebraucht werden… Man bedenke: Viele t6-Kugeln für die Edelsteine hat man bereits auf Lager, wenn man die nicht immer für 2s Verkauft hat. Selbes mit Ecktos etc. Wer immer alles verkauft beim Gold-Farmen ist selbst schuld!
Die PvP-Rücken kann man zum jetzigen Zeitpunkt fertigstellen, diese waren, soweit ich weiss, allerdings auch garnicht in den Ankündigungen für HoT dabei.
Die Erfolge verschieben die Fertigstellung des 1. Legendären PvP-Rückens überhaupt auf nächste Saison, selbst, wenn man jeden Tag 3 Matches macht.
JEDOCH sind die in silberwüste nicht kritbar (stand mitte 2015)
Perfekt!
Genau sowas hab ich gerade gebraucht. Ich hielt die bisher immer für Deko… Endlich etwas wo man drauf rumhauen und Schadenszahlen sammeln kann ohne, dass es wegstirbt, wegrennt oder dich angreift.
Das nach und nach rein patchen ist heute gängige Praxis. Man siehe sich andere MMORPGs an. Kann ich mit leben.
Das beschränkt sich nicht nur auf MMOs… Viele Singleplayerspiele bekommen mittlerweile noch massenweise Bugfixes nachgeschoben, teils auch inhaltliches.
und wofür hat mann das schwert bekommen der Nekromant hat doch nur eine leicht Rüstung für Nahkampf
Was hat eine Waffe mit der Rüstung zu tun?
.. beispiel Dieb egal was der Dieb hat er kann sich bald 1 stunde unsichtbar machen und gleichzeitig Skills anwenden .
nope, wenn der einen Punkt direkten Schaden macht wird er enttarnt.
oder Kriger unendlich HP
sagt der Necro
made my day
[…] oder sie benutzen buggs und cheats
Wage ich zu bezweifeln. Was sind denn deiner Meinung nach die Cheats?
ich spiele den Nekromant seid dem es das Game gibt und habe natürlich auch spass . ABER ICH MÖCHTE AUCH MAL GEWINNEN UND NICHT NUR DIE DROBBMASCHINE SEIN .
Ich dachte die Necros werden von den Lootbeuteln anderer erschlagen, nicht anders herum… Wenn du ihn gut spielst dann sehen deine Gegner auch kaum Land (sofern sie nicht noch besser spielen können :P)
ps wenn ich mit dunkler Magie spiele dann bin ich böse und nicht wie mein Nekromant. weich niedlich und nix auf den kasten .
Was hat das miteinander zu tun?
So um jetzt nochmal konstruktiver zur Sache zu kommen: Was genau hast du ein Problem? Roaming, Zergfight oder doch etwas anderes? Besser helfen kann man dir auch, wenn du mal deine Skillung und Ausrüstung in einem Buildeditor einsetzen könntest, andernfalls kann man dir leider keine Ratschläge geben. Wir wissen ja nicht einmal mit welchen Waffen du spielst, geschweige denn welche Utilitys.
http://de.gw2skills.net/editor/
Du sagtest, du besitzt schon soldatischen Schmuck? Warum machst du es dann nicht einfach so: http://gw2skills.net/editor/?vVAQNAR8dlsAhChYvQwVIQQEHxDldDy3UoGANQ9mHjWcGB-TxBBABVq+zZKBxa/BAuIApobQLlfB8EAIEQ5JA-e
und behälst den Schmuck, statt alles umzuwerfen? Da die Runen(müssen nach der umwandlung die alten ersetzen, da diese verloren gehen) + Insignien, die für das Umwandeln einer Rüstung benötigt werden ggf. ziehmlich teuer werden können, solltest du da nicht mit Valkyrischen Werten einen Griff ins ungewisse Wagen. Die Kombination Berserker-Rüstung + Soldatenschmuck kommt auf ähnliche Werte (bei viel höherer Kraft!) als die Kombination Valkyre + Hauptmännisch. Die Rüstung musst du ohnehin neu bauen. Den Schmuck (ausser das Rückenteil) hast du aber bereits. Und wenn du schon ein Rückenteil mit anderen Werten haben solltest, ist dasauch nicht allzu tragisch – die Werte eines Rückenteils sind vergleichsweise nicht zu ausschlaggebend. Und notfalls tuts auch das Exotische vom Handwerker, denn da geht auch Qualresi rein
Ok… Nach dem Zurateziehen eines Werkes zur dechiffrierung von Texten in grausamem Deutsch hab ich (glaube ich zumindest) grob verstanden was du uns sagen willst…
1. Hauptfiguren sind nicht unsterblich und es kommt vor, dass diese sterben (auch wenn man es nicht wahr haben will). Immerhin sind wir hier nicht bei GoT, wo die Hauptfiguren Gerüchten zu folge regelmäßig durchwechseln aufgrund ihres… Ablebens.
2. Eir und Tybalt wird man nicht einfach zurückbringen können, zumindest ist kein Weg bekannt auf dem das geschehen könnte.
2a. Tybalt kehrt für das PvP als Nebelchampion zurück (siehe Ankündigungen). In der Story werden wir ihm höchstens als Geist begegnen, selbiges für Eir.
3. Hast du die Story von HoT schon zuende gespielt?
4. Was zur Hölle hat Tybalt eigentlich mit HoT zu tun? Der geht schon im frühen Grundspiel von uns.
Beim PvE ist es eh wurscht
wurscht ist das Balancing aus PvE-Sicht nicht im Geringsten. Können die Herren PvP-Only-Spieler mal wieder auf den Teppich kommen und aufhören sich im Forum zu benehmen, als seien sie den Spielern anderer Modi grundsätzlich überlegen, in allen Belangen vorzuziehen und “im PvE ist sowieso alles Schnurz”-Phrasen abzulassen?
Und täglich grüßt der Forenbug…
solch einen Rotz als “Addon” bezeichnet, der nicht mal einem gewöhnlichen normalen “kostenlosen” Patch nahe kommt in anderen Spielen
Eine Sache würde mich jetzt doch mal interessieren? Was verstehst du unter einem Addon. Mir ist kein Addon bekannt, das das Spiel so sehr erweitert wie ihr es zu wollen scheint. Auf was für Spiele beziehst du dich mit deinem kostenlosen Patch? Mir sind zwar Spiele bekannt, die in der Zeit, die GW2 jetzt released ist wesentlich mehr Karte (flächenmäßig) rausgebracht haben, aber diese Karten waren im qualitativen Vergleich zu Maguuma der reinst Mist, ganz zu schweigen von der absuluten Nötigkeit im Shop Geld zu lassen, um auf späteren Karten überhaupt zu überleben (= nicht per onehit zu sterben)
Der Patch zur Verbesserung des Matchmaking kommt erst noch. demnach soll das Team in der Liga des Ranghöchsten im Team gematcht werden. Dann dürfte das nicht mehr vorkommen (oder nur sehr selten, je nachdem wie wenig oben los ist)
Für Echtgeld wäre mir bei ANet vieles zu teuer. In Gold gerechnet finde ich das dann wieder nicht zu teuer, ist schon seltsam
Ich tippe auch eher auf den großen Fraktalpatch mit dem wohl auch neue Fraktale kommen sollen. In diesen wird das ganze dann wohl zu erhalten sein (bzw teilweise)
Den Vorschlag nehm ich persähnlich erst ernst, wenn du noch eine glaubhafte storytechnische Verankerung dafür findest. Sonst sind Tengu/Kodan/… (was auch immer sonst so in Tyria rumläuft und reden kann) eher denkbar, wenn es überhaupt jemals neue spielbare Völker geben wird.
edit: Hat der OP seinen Post gelöscht?
(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)
Kann manchmal auch etwas dauern, mit einem Ticket bist du aber auch gut beraten.
Aber Lebendige Welt (Living Story) kann man das leider nicht mehr nennen. Denn dadurch das man die Story (s) öfters spielen muss/ kann um Erfolge zusammeln, ändert sich ja nichts mehr in der Welt wie bei dem GW 2 Grundspiel. Schade eigendlich -.- Ich fands sehr schön.
Was so nicht stimmt. Während der LS2 tauchten in Tyria überall langsam Ranken auf, Fort Salma ist seit Verschlingung (?) nicht mehr betretbar und von Ranken überwuchert und die Eisenmark ist auch gezeichnet durch Ranken (von Wohlstand ganz zu schweigen…).
Daran sollte eher mal etwas gemacht werden. Für mich ist es da eher ein Missbrauch, wenn Leute Gesuche aufmachen in der Offenen Welt, obwohl es für sein Gesuch bereits unterteilungen gibt, wie z.b. die Fraktale, wo man ständig sieht, dass da haufenweise Leute einfach in der Offenen Welt suchen x.x
Dass ist für mich höchstens ein Missgebrauch, da es nicht absichtlich passiert (meistens verklicken sich die Leute oder schauen nicht ordentlich hin). Missbrauch ist das absichtliche Brechen der Regeln mit Kategorieunabhängig unerlaubten Einträgen im LFG.
Zugestellt meines Wissens nach per E-Mail. Mehr kann ich jetzt aber auch nicht schließen…
In der Beschreibung dieser Fertigkeit wurde der Typ nicht wie üblich eingefärbt. Ausserdem fehlt offenbar ein Leerzeichen zwischen dem Punkt des Typs und dem Rest der Beschreibung.
Ich verweise erneut darauf hin, das dies der Bereich für Bug-Reports ist,
und kein Diskussionsbereich.
Dann schreib Anet eine Mail. Wenn du einen Bug postest, der keiner ist, sondern vielmehr ein technisches Problem (vermutlich sogar deinerseits), musst du darauf gefasst sein, dass hier ausdiskutiert wird, ob das wirklich ein Bug ist, bzw wie man das Lösen könnte.
was quasi bedeutet: Wir wissen, dass wir unzählige Map-Breakouts übersehen haben aber solange ihr das nicht zu was “Schlechtem” ausnutzt ist es OK…
:D Map-Breakouts können auch witzig sein, hab bei ROM damals gelbe Kisten mit Fragezeichen ausserhalb der geplanten Map gefunden. Hatte was von den Kisten bei Mario.
Bei zuvielgekauften Bankslots kannst du mit dem Support verhandeln. Taschenplätze sollten sich meines Wissens nach auf einen anderen Char Schieben lassen. Die Wiederverwerter hast du “seit einer Ewigkeit”, daher glaube ich nicht, dass man die zurückgeben kann
WENN man den Kauf bereut kann man sich wohl auch beim Support melden und den Kauf rückgängig machen. Das geht aber nur bis kurz nach dem Kauf (den genauen Zeitraum kenne ich nicht, aber ich würde sagen nach einem Monat ist er auf jeden Fall um).
Du kannst dich evtl mal bei Molch.2078 melden. Er gibt derzeit Neulingen eine Einführung in die Raids:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Geistertal-Noobs-only/
Allerdings hat er ein paar vorraussetzungen, eine aufgestiegene Rüstung gehört allerdings nicht dazu. Schmuck und ggf. die Mainwaffe schon. Wenn ich das bei dir aber richtig lese solltest du das erfüllen können.
Eine weitere Vorraussetzung wäre TeamSpeak (sowie ein paar weitere, Pünktlichkeit z.B.
)
Behem Spießrutenlauf und Sektor Zhul gehen hauptsächlich nach unten.
Du hast nichts verpasst. Jeder Stab hat auf der selben Klasse die gleichen Skills. Unterscheiden tun die sich nur in Werten und Aussehen.
Wenigstens gibts hier die Slots permanent. Wenn hier so viel mit anderen Spielen verglichen wird…. Da gabs eine Tasche mit 30 Plätzen zu vergleichbaren Preisen, wie die Taschenslots, allerdings musste man die mieten XD
Wenn den Leuten 700 Gems für einen Slot zu viel sind… Habt ihr dann auch über den Wiederverwerter, die Erntewerkzeuge u.ä. mit den Argumenten geklagt? Wenn ihr alle genannten Items besitzt, fragt euch mal selbst, ob die im Preis-Leistungsverhältnis bisher soo viel besser waren. Immerhin gabs die nur auf einem char oder man musste beim umloggen jedes Mal über die Bank rumschieben.
Oder permanente Bankzugriffe, portable Schmieden – äh mystische Klos – , permanente Händler oder Handelsposten… Und was einem nicht sonst alles einfällt. Achja jetzt muss ich nicht mehr mit jedem Char zur Bank porten um ein Item von char a nach char b zu schieben…
Einfach nur Danke!
Schonmal einen Plotter angeworfen? Wenn nein hast du keine Beweise, dass es wirklich Serverseitige Probleme sind.
Vermutlich ist es wie (fast) immer ein Problem mit Servern zwischen dir und Anet.
Um mal Silmar Alech zu zitieren, der das schon X mal erklärt hat:
Das Problem mit den Lags liegt am Weg der Daten von dir zu den Arenanet-Servern. Die Server selbst sind in Ordnung.
Du kannst dir das so vorstellen: Angenommen, du gehst regelmäßig und unheimlich gern in ein bestimmtes Kino, das direkt an der Autobahn liegt. Nur ist auf deiner Autobahnauffahrt auf dem Weg dorthin immer Stau, so dass du nie rechtzeitig zur Vorstellung kommst. Wer ist Schuld? Nicht der Kinobetreiber, sondern derjenige, der die Straßen nicht ordentlich ausgebaut hat. Der Kinobetreiber kann nicht einmal etwas dagegen oder dafür tun, dass die Autobahn weiter ausgebaut wird. Genauso läuft das im Internet ab.
Deshalb sucht man sich im Fall des Kinobesuchs dann eben den Schleichweg, um unter Umgehung des Staus doch noch rechtzeitig anzukommen – im Internet ist das Äquivalent dazu das VPN. Du kannst natürlich auch in einen anderen Stadtteil ziehen, der eine andere Autobahnauffahrt nutzt, bei der es keinen Stau gibt. Das Internet-Äquivalent dazu der Wechsel des Internetproviders.
Im Kino stehen derweil die Platzanweiser sich die Beine in den Bauch und wundern sich, wieso aus dem einen Stadtteil so wenig Zuschauer kommen. Aber die Kino-Vorstellung läuft trotzdem – und die Leute, die es ins Kino geschafft haben, sehen eine exzellente Vorstellung. Genauso ist das mit GW2: ich z.B. habe seit Jahr und Tag eine perfekte Verbindung. Keinerlei Lags oder Disconnects. Ich sitze nämlich in einem Stadteil mit exzellenter Autobahnauffahrt bzw. im Internet bei einem Provider, der einen sehr guten Weg bis zu den GW2-Servern bereitstellt.Bezüglich GW2 gibt es zusätzlich zu meiner Autobahn-Analogie das Problem, dass viele Lags ihre Ursache auf den PCs der Spieler oder deren LAN/WLAN Infrastruktur zuhause haben, aber die Spieler sich weigern das in Betracht zu ziehen und diese Probleme zu beheben – anstatt geben sie allen möglichen anderen Leuten die Schuld, aber nicht ihrem eigenen Rechner.
Aber egal woran es auch immer jeweils liegt: darüber meckern hilft nicht. In keinster Weise. Es löst kein Problem. Man bellt nämlich den falschen Baum an!
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Hoher-Ping-Lagg-nur-in-Guild-Wars-2/page/6
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.