Posts von Zippo.3254 anzeigen:

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was das WILL & MUSS betrifft, stimmt nicht.
Denn man muss die Aufgestiegenen Waffen nicht zwingend haben, zumindest nicht wegen der Stats, dann wohl eher wegen der Infusionen.

Man MUSS nach dem derzeitigen Stand auch KEINE EXOTIC sammeln/craften wenn man nicht will. Man kommt trotzdem sehr gut durch die Welt und wenn eine droppt, na dann Jahey, wenn nicht na dann halt nicht.
Selbes Prinzip dann bei den Aufgestiegenen.

Und wenn die Aufgestiegenen Sache genau so leicht zu erhalten/craften sind wie die Exotischen jetzt, wo ist dann dass Problem?

Glaub dir ist als Stoffi im WvW noch kein Dieb über den Weg gelaufen, sonst würdest du nicht so einen Käse posten.
Und das Problem ist das viele nicht nur einen Charakter mit einem Set haben!

Verrate mir mal weshalb ich derzeit noch exotische Sachen bauen, farmen oder kaufen sollte?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@ Zippo lieber Grindest du 2 Monate lang einen Skin? kopfschüttel

Nein, du hast mich falsch verstanden denke ich.
Bei den Rüstungen und Waffen geht es mir nur um die Werte.
Die Skins, die ich trage sind, bis auf die Kulturrüstung Rang 2 für meine Kriegerin, meistens irgendwelche lowlevel Geschichten, weil die mir am besten gefallen.

Ich will WvW zocken und zwar mit gleichen Bedingungen wie jeder normale Spieler auch. Und sich nun hinzustellen und zu behaupten das die legendären ja doch immer die max Werte haben, ist ein Witz hoch zehn, den eine legendäre ist mir den Grind der dahinter steht nicht Wert.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ähmm….hast du dir mal den Skin der Karmarüstungen angeschaut?
Das erste was ich mache ist bei den Dingern den Skin zu tauschen.
Nein….mir ging es um die max. Werte…..so jetzt bist du nochmal dran!

Nett von dir, danke. ^^
Dann packst du deinen neuen Skin wieder auf die Rüstung mit den maximalen Werten. Allerdings wird die Rüstung zum Zeitpunkt des Updates noch immer “orange” dargestellt und nicht Pinky-Schicky wie die augestiegenen. Warum? Weil es noch keine aufgestiegene Rüstung geben wird, du transferierte Items “immer” wieder transferieren kannst.

Und die neuen Rüstungsteile kann ich mir schön wieder zusammengrinden.
Sind ja nur so um die 40-50 Stück….geht ja ganz fix.
Du schreibst ja selbst “noch”….genau das ist der Punkt!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Genau deshalb bekomme ich meine halbe Million Karmapunkte zurück, die ich für die Rüstung ausgegeben habe und die neue Rüstung landet wie von Zauberhand bei mir im Briefkasten…..ich glaube nicht.

Deine aktuellen exotischen Gegenstände werden nicht entwertet.
Das ausgegebene Karma, was in deine Rüstung geflossen ist, bleibt erhalten. Warum? Weil du noch immer die Möglichkeit hast den “Skin” auf eine andere Rüstung zu transferieren.
Hätte man diese Möglichkeit nicht, würde ich dir zustimmen, aber durch die gegebene Situation muss und werde ich dir allerdings widersprechen.

Ähmm….hast du dir mal den Skin der Karmarüstungen angeschaut?
Das erste was ich mache ist bei den Dingern den Skin zu tauschen.
Nein….mir ging es um die max. Werte…..so jetzt bist du nochmal dran!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und du beschwerst dich weil du eine sinnvolle Tätigkeit im Spiel bekommst?

Für dich ist es sinnvoll, mich langweilt es einfach nur.

lol, dann bist du wirklich im falschen Spiel

Nein, ist er explizit nicht. Denn hier wurde ihm ein fixes Maximal-Level und eine Maximal-Ausstattung versprochen. Hier war versprochen, nicht Grinden zu müssen.

Und diese Punkte sind weiterhin alle erfüllt.

Genau deshalb bekomme ich meine halbe Million Karmapunkte zurück, die ich für die Rüstung ausgegeben habe und die neue Rüstung landet wie von Zauberhand bei mir im Briefkasten…..ich glaube nicht.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und du beschwerst dich weil du eine sinnvolle Tätigkeit im Spiel bekommst?

Für dich ist es sinnvoll, mich langweilt es einfach nur.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Warum die Erhöhung der Legendären Gegenständen ein NoGo sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, denn sie sollen ja die besten Stats im Spiel haben.

Wer hat dir das den erzählt?
Die Rissrüstung/Qualwaffen in GW1 hatten auch keine besseren Stats.
Weshalb bitteschön soll ich mir die Mühe machen und für eine legendäre Waffe farmen, wenn ich Sie nie nutzen würde, weil mir der Skin nicht gefällt?
Die Werte waren bisher identisch mit den Exotischen.
Somit war für mich das Thema farmen durch…..bis zu dem update das nun kommen wird.
Wenn beim nächsten Patch nun z.B. Handschuhe eingeführt werden fängt der Spass wieder von vorne an…….

Die letzten 3 mmo´s die ich gespielt habe (SWTOR, AION und HDRO) bauen auch auf eine Itemspirale auf und sind alle den Bach runter…..GW2 wird es nicht anders ergehen, weil die Leute die nun nach neuen Content schreien, einfach zum nächsten Spiel wandern, wenn nicht alle 8 Wochen was Neues nachgeschoben wird.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was für Umfragen? bitte mit Link

Danke

http://www.wartower.de/news/

bitte

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dann deinstalliere schonmal, denn eine LvL-Cap erhöhung wird mit der Zeit kommen, ob in einem Monat oder 5 Monate, sie wird kommen. Denn wer will schon Jahre auf einem Lvl rumdümpeln, und jeden Tag dasselbe machen?

Laut Umfragen aus bekannten Foren derzeit um die 60-70% der Mitspieler….
Befürworten tun das momentan ca. 10%!

Merkste was?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Für mich ließt sich das Ganze einfach nur so.

Es bleibt bei der Zwischenlösung, wobei wir nicht weiter ausschliessen können das es in 12 Montaten wieder ein neues Set gibt.
Alle 4 Monate wird es kein neues Set geben….dafür aber alle 6-8 Wochen mal eine Waffe, dann eventuell ein Rüstungsteil und vielleicht wieder mal ein Schmuckstück. Bedeutet die komplette exotische Rüstung wird über die Zeit hin entwertet.

….und dann gibt es hier noch immer einige die einem erzählen wollen das es keine Itemspirale geben wird? ….lol

Die Erhöhung der Werte der legendären Gegenstände ist schon ein NoGo!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich als ehemaliger Hardcore-Raider in WoW sage: Kein Mensch brauch den Irrsinn einer Itemspirale. Die Folgen sind frappierend. Vor allem, ist das Loch einmal aufgebohrt, wird es nur noch vergrößert, nicht mal mehr gestopft werden können.

Bin ganz deiner Meinung!
Negativbeispiele gibt es zu genüge, allerdings nur 1 aktuelles Spiel welches nicht auf eine Itemspirale setzt und dieses soll nun an den Einheitsbrei angepasst werden.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Falsch. Es gibt kaum Spieler mit Legendarys, da kaum einer wirklich viel Lust auf das stumpfsinnige Gegrinde hat. Ich habe ohne viel Zeitaufwand (1 Stunde am Abend innder halb der Woche) in wneigen Wochen meinen Charakter auf 80 gehabt und ihne bis auf Schmuckstücke komplett Exotisch equipt. Es fehlt an der Langzeitmotivation.

So und ich habe es nun bei 3 Chars auf exotic mit mehreren Sets gebracht und wollte ganz entspannt mit max gear wvw zocken und kann es demnächst nicht, weil ich wegen der Statsänderung wieder von vorne anfangen kann.
Motivation hab ich ohne Ende. Den Patch hätten sie von mir aus auch, bis auf das Balancing, erst in 6 Monaten raus bringen können (was das neue Gebiet angeht).

Dir fehlt es an Langezeitmotivation, mir nicht….was nun?
Denkst du wir haben nicht das Recht, uns über eine Designänderung zu beschweren, die ein jahrelang bewährtes System ersetzt!?

Zumal hier in dem Thread sowieso sich immer nur die gleichen 3 Leute die Itemspirale verteidigen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

fmeister.3945:

Da steht doch nichts weiter als daß die Ascended Items genau so kommen werden wie angekündigt. Nur daß man sie nicht nur über Instanzgrind bekommt, sondern auch über PvE Grind und WvW Grind.

Das ist nur Marketinggeschwafel um die erhitzten Gemüter zu beruhigen und die Leute einzulullen damit Anet ihr Ding durchziehen kann.

Ich für meinen Teil bin fertig mit GW2. Wer seine ganze Spielphilosophie 2 Monate nach Release komplett umschmeißt wegen ein paar WoW-Heuschrecken die eh nie zu GW2 zurück kommen ist niemand mit dem ich auf Dauer ein Kundenverhältnis eingehen möchte.


Sehe ich ähnlich, zumal man sich ja eh nicht mehr wirklich auf Aussagen von A-Net verlassen kann.
Diejenigen die ständig neue Verbesserungen fordern, werden sowieso wieder meckern und diesmal wird es nicht einmal 2 Monate dauern, das behaupte ich jetzt einfach mal.

So das war es dann wieder mal mit meiner Charaktervielfalt und unterschiedlichen Sets usw. Man tut sich den Grind, wenn überhaupt nur einmal an.

Wer sagt denn was von Lücke schliessen zwischen Legendären und Exotics? Es gab vorher keine Lücke die man hätte schliessen müssen! Die fangen an sich wie ein Fähnchen im Wind zu drehen…..und sorry wer Progression mag hat wirklich genug Alternativen, ich habe keine Einzige!

…und mich interressiert es herzlich wenig ob Leute aufhören weil es nichts mehr zu tun gibt oder ihnen langweilig ist. Diese Leute sind sich in 2 Wochen so oder so eh wieder am langweilen und beim nächst besten Spiel verschwunden!

@Mod. ….habe es mal ein wenig entschärft…..hoffe das in nun OK so

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@enrage

Bei einer LvL-Cap Erhöhung würde ich nicht heulen, sondern das Spiel einfach deinstallieren.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Das ich meine exotics nun demnächst in die Tonne kloppen kann.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Eingeloggt und nach 5 min wieder raus…..mir ist die Lust jetzt schon vergangen!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wie gesagt das gehört nunmal zu RPGs wer das nicht gut findet für den gibt es ja zb MOBAs, aber in einem RPG muss sich der Char nunmal irgendwie weiterentwickeln nach erreichen des lvlcaps hauptsächlich mit items, wieso sollten die leute sonst weiterspielen wollen?

Mir reicht es aus im WvW den Buben auf die Nase zu hauen.
Und es macht wesentlich mehr Laune zu wissen das es nicht am Gear lag wenn man oder jemand im Dreck liegt. Reicht schon das es lange genug dauert bis man exotic voll hat. Bis jeder Char ein paar unterschiedliche sets hat ist man lange genug beschäfigt.
Wenn ich mir jetzt überlege wie lange ich brauche und was ich wieder dafür tun MUSS um wieder auf max zu sein, vergeht es mir gewaltig.

Wenn einer umbedingt grinden will, kann er sich sein Legy farmen, aber wieso müssen dann auch noch die Werte besser sein?
Was bringt es einem?
Meinetwegen können ja neue Waffen blinken wie Discokugeln, aber welchen Vorteil bringen größere Werte? Die PvE Elitemobs werden eh angepasst.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Zippo

Da könnte man sich genauso fragen warum die ganze sitzstreiker nicht bei gw1 geblieben sind. Da gabs doch alles was ihr sooooo toll fandet. Server laufen noch, also hopp.

Weil man uns ein GW2 ohne Itemspirale versprochen hat…..ganz einfach.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich frage mich nur wieso die ganzen Karottenjäger nicht bei Ihrem wow geblieben sind, wo es doch soviel Spass macht immer wieder neue items zu grinden.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Main-Character Verbesserung und Langzeitmotivation

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Oh man! Ich kann einfach bei manchen Leuten nicht nachvollziehen, warum sie sagen “wenn eine Itemspirale eingeführt wird, dann hör ich auf, dann ist alles kacke” -.-!!!!

Bei mir ist es z.B. so das ich mir ein paar Klassen hochzieh auf max. level und gear.
Und dann will ich einfach nur WvW zocken.
Alle 2-3 Monate in irgendwelche Inis zu rennen um Items zu farmen und das auch noch mit allen Klassen geht mir derb gegen den Strich.

….vielleicht kannst du das nun nachvollziehen.

Aber nein, man bekommt jahrelang erzählt das es keine Itemspirale gibt und nach ein paar Wochen bekommt man einen Tritt in die Weichteile.

Da schimpft man über Blizzard und den Diablo III Mist den die produziert haben und A-Net toppt die Geschichte auch noch.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Früher oder später werdet ihr in der Lage sein, euch mit einem kompletten Satz Aufgestiegener Ausrüstung und hochwertigen Infusionen auszustatten, die euch beim Spielen des Endgame-Inhalts einen Vorteil verschaffen werden.

Genau das wollen wir NICHT!!!

Sprich da bitte mal nur von Dir. Ich wüsste nicht wann es eine Wahl gegeben hätte die Dich zum Präsidenten gemacht hat.

Naja ….meine Stimme hat er.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Itemspirale = open end

beim GW2 bleibt der legendärer immer max.

Dann wünsche ich dir viel Spass beim farmen, wenn du mehr wie 1 Char im WvW spielst.

ups….sorry vergessen….viel Zeit wirst du für WvW ja dann nicht haben…..so ein Pech aber auch.
Dann sollen Sie die Legendären doch gleich für ein paar € in den Shop stellen, damit jeder auf dem gleichen Level sein kann.

……und ein RMAH fehlt auch noch btw. falls bei A-Net noch keiner auf die Idee gekommen ist.

….mir fallen bestimmt noch viel mehr so tolle Sachen ein.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Fazit:
Arenanet implementiert einen >>neuen Spielmodus<<. Dieser ist optional, nicht obligatorisch. Es liegt beim Geschmack des Spielers ob er daran teilnimmt oder nicht, genauso wie es beim Geschmack des Spielers liegt ob er am PvE oder PvP teilnimmt. Es ist lediglich ein neuer Zweig, der dem Spiel hinzugefügt wird. Jeder kann das Spiel weiterhin so genießen wie er möchte, Punkt!

Dann haben wir als neue Ringe und einen Rückenslot der rein optional ist aber dennoch von den Grundwerten alleine trotzdem besser ist als alles bisher verfügbare. Mit diesen optional erworbenen Gegenständen gehe ich dann ins WvW und habe einen kleinen Vorteil anderen Spielern gegenüber die nur exotisch tragen. Bei Rüstungen gibts nunmal aktuell kein legendär.

Ach Leute. Hätten sie das nicht vor Release sagen können dann hätte ichs gar nicht erst gekauft. Rechtlich dagegen anzugehn ist Zeitverschwendung das muss man selber in die Hand nehmen. Ihr habt ja keine Vorstellung wie ich mich auf die nächste Spielemesse mit einem Stand von Guildwars 2 freue. Das ist so frustrierend am PC zu hocken, Frust zu schieben und der Zensur eines gesichtslosen Moderators ausgeliefert zu sein.

Da könnt ihr lachen und flamen wie ihr wollt. Ihr habt sicher nicht ganz unrecht das ich mich da zu weit hineinsteigere aber ….. lacht …… ich bin einfach nur stinkig.

Das wird dann gelöschter Beitrag Nummer 4.

MfG

Mach dir nichts draus, du bist nicht der einzige der denkt er ist im falschem Film.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@ Zippo, aber das ist keine Itemspirale, hast du schon mal ausgerechnet wie viel das ausmacht? OMG! Statt 3100 Atack wirst du dann satte 3101 haben. Das ist doch krank Leute

Und wenn es auch nur 0,1 ausmacht ist es genau 0,1 zuviel!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und noch was zum Schluß : Einige sollten sich mal wieder an gute Sitten halten und beleidigungen und der gleichen raus lassen aus Beiträgen.
Gewöhnt euch lieber drann, denn nur wegen euren Posts wird A-Net bestimmt keinen Rückzieher mehr machen.

Und wieso? Es haben doch wohl anscheinden genug Flachzangen rumgeheult, das ihnen das Spiel zu wenig Content bietet.

Echt super Leistung A-Net!

kein GvG, ADH,TA und ZA

aber dafür eine Itemspirale………ganz ganz große Leistung!

nicht wirklich, da hat keiner rumgeheult, die Leute haben sich einfach nicht mehr eingeloggt, wie ich z.b. Die merken es in den Loggs das die Leute plötzlich schwinden.

….und du denkst es ist der richtige Weg nun auch noch die restlichen Spieler zu verlieren? (diejenigen die GW1 über Jahre hin gespielt haben)

Ich habe GW1 7 Jahre lang zockt ( na gut, ein Jahr Pause war auch dazwischen) aber ich finde auch GW2 schon jetzt langweilig.

Und womit hast du dich dann bitte 7 Jahre lang beschäftigt, den für die 20 Level hat man nicht mehr wie 1 Tag gebraucht?

ADH, Bündisskämpfen, Dungeons, Gebiete im HM leeren, Turniere mit den Helden, etc.

Eben! ….und das funktionierte auch alles ohne Itemspirale.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und noch was zum Schluß : Einige sollten sich mal wieder an gute Sitten halten und beleidigungen und der gleichen raus lassen aus Beiträgen.
Gewöhnt euch lieber drann, denn nur wegen euren Posts wird A-Net bestimmt keinen Rückzieher mehr machen.

Und wieso? Es haben doch wohl anscheinden genug Flachzangen rumgeheult, das ihnen das Spiel zu wenig Content bietet.

Echt super Leistung A-Net!

kein GvG, ADH,TA und ZA

aber dafür eine Itemspirale………ganz ganz große Leistung!

nicht wirklich, da hat keiner rumgeheult, die Leute haben sich einfach nicht mehr eingeloggt, wie ich z.b. Die merken es in den Loggs das die Leute plötzlich schwinden.

….und du denkst es ist der richtige Weg nun auch noch die restlichen Spieler zu verlieren? (diejenigen die GW1 über Jahre hin gespielt haben)

Ich habe GW1 7 Jahre lang zockt ( na gut, ein Jahr Pause war auch dazwischen) aber ich finde auch GW2 schon jetzt langweilig.

Und womit hast du dich dann bitte 7 Jahre lang beschäftigt, den für die 20 Level hat man nicht mehr wie 1 Tag gebraucht?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und noch was zum Schluß : Einige sollten sich mal wieder an gute Sitten halten und beleidigungen und der gleichen raus lassen aus Beiträgen.
Gewöhnt euch lieber drann, denn nur wegen euren Posts wird A-Net bestimmt keinen Rückzieher mehr machen.

Und wieso? Es haben doch wohl anscheinden genug Flachzangen rumgeheult, das ihnen das Spiel zu wenig Content bietet.

Echt super Leistung A-Net!

kein GvG, ADH,TA und ZA

aber dafür eine Itemspirale………ganz ganz große Leistung!

nicht wirklich, da hat keiner rumgeheult, die Leute haben sich einfach nicht mehr eingeloggt, wie ich z.b. Die merken es in den Loggs das die Leute plötzlich schwinden.

….und du denkst es ist der richtige Weg nun auch noch die restlichen Spieler zu verlieren? (diejenigen die GW1 über Jahre hin gespielt haben)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und noch was zum Schluß : Einige sollten sich mal wieder an gute Sitten halten und beleidigungen und der gleichen raus lassen aus Beiträgen.
Gewöhnt euch lieber drann, denn nur wegen euren Posts wird A-Net bestimmt keinen Rückzieher mehr machen.

Und wieso? Es haben doch wohl anscheinden genug Flachzangen rumgeheult, das ihnen das Spiel zu wenig Content bietet.

Echt super Leistung A-Net!

kein GvG, ADH,TA und ZA

aber dafür eine Itemspirale………ganz ganz große Leistung!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

So Leute regt euch bitte mal ab.

Ich als alter GW1 Spieler war im ersten Moment auch schockiert als ich das gelesen habe aber ihr solltet dabei nicht vergessen dass es auch in GW1 noch nach LVL20 eine Art Progression gab.
Denn abgesehen vom Skills sammeln, was ja durchaus auch eine Progression darstellte gab es in Elona den Lichtbringer und den Sonnenspeer Titel und in Nightfall gab es das sowieso für jedes Gebiet und die Dungeons.

[…]

So hat man zwar eine Art Progression aber sie geht nicht wirklich immer weiter nach oben sondern muss einfach für jedes neue Gebiet erneut hochgearbeitet werden und die alten Items werden nicht nutzlos. Ein System das, zumindest mir, im ersten Teil schon ziemlich gut motivation gebracht hat.

Wenn sie nicht immer weiter nach oben gehen sollte, warum muss sie das dann jetzt? Das war nie Bestandteil in GW1 und hatte auch keinerlei Einfluss auf andere Bereiche des Spiels, als Beispiel PvP. Hier ist das definitiv, durch das Einbringen einer Item-Aufwertung in Sachen Wertigkeiten, auch automatisch ein Einschnitt im WvW und das gab es in GW1 noch nicht mal ansatzweise. Wenn das EQ max war, gab es trotzdem Progression, stimme ich überein, aber keiner hat dafür bessere Items gebraucht als irgendwer sonst. Der Vergleich hinkt!

Eben ich will WvW zocken und nicht igendwelche Inis machen um auf dem gleichen Itemstand wie mein Gegner zu sein.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Glaub es wird wird Zeit für nen guten alten Sitzstreik oder sowas in der Art.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Leute die mit aufhören drohen gehen eh nicht, die Leute die nicht mehr spielen wollen hören einfach auf und weinen das Forum nicht voll.

So einfach ist das leider nicht. Du ziehst vielleicht von Monate zu Monat von einem Spiel zu nächsten. Ich spiele Spiele jedoch gerne und intensiv und sie wachsen mir dabei ans Herz. Und wenn ich 5 Jahre lang auf ein Spiel gewartet habe, das letzendlich ganz anders wird, als es damals angekündigt wurde, dann macht mich das traurig, wieso nicht?

Mich macht das nicht traurig, sondern ich bekomme das große kotzen!

So ein geiles Spiel und dann kommt sowas…..ohne Worte!

In GW1 kannst dich jederzeit, selbst nach 2-3 Jahren Pause einloggen und loszocken und hier fangen Sie mit so einem Dreck an.

Hat Jay Wilson oder wie der Depp von Diablo heißt bei A-Net angefangen oder was ist da los?

Gruss

…einer der es nicht verstehen kann.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Servus,

ohne mir jetzt alle 14 Seiten durchgelesen zu haben, ist eine Itemspirale In GW einfach ein NoGo!
Wenn A-Net denkt Sie können damit Spieler halten, liegen Sie was mich angeht mal voll daneben!

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Ehrenmarke - automatisch aufsammeln

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Nee, die Beutel sollten direkt im Inventar landen und nicht nur die Ehrenmarken daraus.

/this

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@klopek

Jo, hier und da mal die nächsten Schritte zu chatten sollte schon drin sein, aber gegen gute Gegner reicht das nicht aus und dauert zu lange / wird zum Teil überlesen.

Soll ja kein Zwang sein, sondern eher ein Bitte das TS zu nutzen ;-)

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Weshalb muss sich der Raidlead auch noch darum kümmern alles im Chat zu schreiben?!
Wenn man nun extra dafür jemanden abstellt, der alles kurzfristig in den Chat schreibt, versaut man zumindest einem den Spielspass, nur weil man selbst zu fein ist ins TS zu gehen!
Eventuell sollten mal einige ihr Ego ein wenig runterschrauben……

Gruss

du hast recht, aber warum soll es der raidleader machen? die scouts haben doch sowieso nix zu tun, als beispiel.
und ob ich im turm warte das was passiert, oder noch nebenbei kurze ansagen machen wohin, und so, wäre doch eine abwechslung.
man soll ja keine romane schreiben.

Ja, aber manche Sachen funktionieren im Chat nunmal nicht.

Beispiel 1: Zerg läuft auf eine Kreuzung und der Leader sagt das die Wache bitte in Ruhe gelassen werden soll….rate mal ob das ohne TS hinhaut?

Beispiel 2: Scheinangriff auf Turm mit Port zum Ausgangspunkt. Mit TS eine Sache von paar Sekunden. Ohne TS dauert es ewig und die die es nicht mitbekommen kannste vom Boden kratzen, weil Sie auf einmal alleine an die Tür klopfen.

TS erleichtert die Sache ungemein…..keine Ahnung weshalb sich manche so schwer damit tun. Es bietet einem nur Vorteile! (Ok, nach ein paar Stunden tun einem die Ohren weh…aber egal!)

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Servus,

sicherlich braucht man die Randoms (bin ja selbst einer), aber selbst meine kleine Nichte bekommt es mit 4 Jahren auf die Reihe TS anzuschmeissen.
Man muss ja nicht mitreden und kann zusätzlich noch das Gilden TS am laufen haben.
Die kleinen kurzen Ansagen mitten im Gefecht sind es oftmals die über Sieg und Niederlage entscheiden.
Weshalb muss sich der Raidlead auch noch darum kümmern alles im Chat zu schreiben?!
Wenn man nun extra dafür jemanden abstellt, der alles kurzfristig in den Chat schreibt, versaut man zumindest einem den Spielspass, nur weil man selbst zu fein ist ins TS zu gehen!
Eventuell sollten mal einige ihr Ego ein wenig runterschrauben……

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/Für eine neu einführung aber
GEGEN das Aion System.

/sign

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich mag Desiderius und Schuettelshake eigentlich nicht widersprechen, aber warum sollten wir päpstlicher als der Papst sein? Die internationalen Server spielen genauso wenig “fair”, nur dass sie viele Gilden von weniger erfolgreichen Servern und aus Übersee rekrutieren.

Ganz davon zu schweigen das Teile dieser internationalen Server gezielt diversen Servern temporär beitreten, um die Rankings in ihrem Sinne zu manipulieren.

Und wir Deutschen? Wir kriegen schon Panik bei Absprachen untereinander wegen einem FairPlay-Gedanken, den um uns herum scheinbar niemand schert.

Ich bin für Absprachen der deutschen Server untereinander, schon um eine theoretische Chance zu ermöglichen diesen Megaservern Einhalt zu gebieten.
Am liebsten würde ich Blacktide solang wie nur möglich vom Aufstieg ins erste Bracket abhalten, damit die richtig das Kotzen kriegen. Solche Server demonstrieren nämlich nur eines, wenn der Erfolg ausbleibt zerbrechen sie an ihrer Söldnermentalität.

…hast schon nicht ganz unrecht, aber mir wäre es auf Dauer auch zu öde als gg die gleichen Server zu spielen.

Gruss

@Vennas
Man sieht sich demnächst! :-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Commander Buch

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

vorschlag: commander raus nehmen (die die dafür gezahlt haben, haben halt pech gehabt, im spiel gibt es immer entwicklungen).

jeder kann 25 mann gruppen starten (evtl nur WvW bezogen), jeder spieler kann sich selbst einen kommandner aussuchen, soll heissen:

rechtsklick auf spieler: kommandericon setzen

1. schon hat man für sich selbst nen kommander, dem man folgen kann.
2. spione von anderen servern können nicht sofort zergs ausmachen.

problem solved.

Servus,

keine schlechte Idee und man kann den derzeitigen Kommandeuren ja ihr Gold auch wiedergeben.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Koordinatensystem und Weltkarte mit weiteren Funktionen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Stimme Lucy zu eines der wenigen sachen die Aion gut gemacht hat ^^

/sign

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

übersee server transes endlich abschaffen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

[Edit]

BTT: Meiner Meinung nach sollte man eher eine WvW Sperre nach Serverwechsel einrichten (aber das findest du ja nicht so gut), insofern habe ich mich bisher hier mal rausgehalten….
Wir haben z.B. ein Mitglied in der Gilde der im aisatischen Bereich lebt und somit nicht mehr in der Lage wäre mit uns gemeinsam zu spielen. Ist halt dann auch nicht so das Wahre.
Ein weltweites Ranking halte ich auch nicht für so toll, weil man dann oftmals in andere Zeitzonen rutscht (was die Gegner angeht). Es macht halt nicht so viel Spass gegen leere Burgen anzulaufen.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gildenmitglieder auf Map sichtbar

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Das stimmt, aber dann siehst du auch gleich den Lebensbalken usw.
Dachte es geht darum Gildenevents besser koordinieren zu können.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenmitglieder auf Map sichtbar

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hiho,

bin weder dafür noch dagegen, sondern würde ich es begrüssen die Gruppengröße im PvE und WvW einfach zu vergrößern bzw. Schlachtzüge zu erstellen zu können (Kommandertitel unabhängig).

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/bin auch dafür

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

das war ironisch gemeint, zu den dummen vorschlägen, anderen wegen server transes iwelchen spielkontent vorenthalten zu wollen. es ging mir mal darum aufzuzeigen, wie blöde das ist, 7 tage wvw sperre hinzuzufügen. wenn man jemanden etwas verbieten möchte, warum dann nicht direkt alles, wäre doch das selbe. mal so nen kleiner denkanstoß.

Sorry, aber du hörst dich an als würde dir jemand die Schippe im Sandkasten vorenthalten….

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Zoom Distanz

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Draco

Im nachhinein betrachtet hast du da nicht ganz unrecht, insofern schwenk ich wieder um.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Direkter Handel mit anderen Spielern und Itemvorschau im Handelsposten

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Zudem wünsche ich mir für den Handelsposten eine Itemvorschau. Der Vergleich zu gerade ausgerüsteten Waffe oder Rüstung ist ja eh super. Zusätzlich wäre eine Skinvorschau aber wirklich klasse.

Fettes sign von mir!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Zoom Distanz

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

und ich dachte schon das ist so geplant gewesen.
Meiner Meinung nach könnten Sie es ruhig so lassen.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wer wirklich spionieren will, den hält so eine wvw-sperre auch nicht ab. Mal von den ganzen illegalen Möglichkeiten abgesehen, gibt es genug andere Wege. (Der Acc. eines Inaktiven Freundes; ein Bekannter von einem anderen Server, der sich für WvW nicht interessiert und Infos weitergibt; und für die im RL finanziell unabhängigen, einfach der Kauf eines Zweitacc.)

Da kann ich dir nur zustimmen, dennoch erschwert es die Geschichte und man vermeidet den Wechsel ganzer Gilden/Bündnisse.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Servertransfer nur noch 1 mal pro Woche was sagt die WvWvW Com

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

und mit deiner freitagsidee widersprichst du dir ja selber, dann würden alle wtj’s am freitag transen, genau wie alle spione etc. ergo wäre das problem überhaupt garnicht aus der welt geschafft, sondern nur auf einen freitag verlagert.

Jo, dann mal GZ an alle WTJ und Spione die an einem Freitag Abend transen, hab gehört das bringt enorm viel.

(ausgenommen Spione die im Vorfeld auf jenen Server transen die im neuen Bracket landen….so Kranke gibt es bestimmt auch demnächst)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!