Posts von Zippo.3254 anzeigen:

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Jo, da würde ich mich auch ärgern.
Denke mal zumindest der Kaufpreis (sollte ja mit Logfiles belegt werden können) sollte zurück erstattet werden.

Viel Glück weiterhin…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@ heizluefta

Ich denke das sich die Dailys relativ einfach und zügig (wie bisher) erledigen lassen.
Konnte es auch noch nicht testen, aber es hört sich recht chillig an.
Und lieber die Daily nebenbei erledigen, wie irgendeine Ini oder sonstwas grinden zu müssen.

Meine Twinks hingegen habe ich an den Nagel gehängt, weil auch ich es nicht mehr geregelt bekomme alle optimal auszustatten, was mir auch nicht so gefällt.

Dennoch halte ich den Aufschrei vieler 1 Tag nach Patchrelease ein wenig zu überzogen…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

kannst mal ein vorher/nacher Pic posten, damit man sich vorstellen kann was da so gemacht worden ist?

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

bin auch nicht gerade der Fan von Itemspiralen, aber wenn es dabei bleibt, das man im Schnitt alle 2-3 Monate mal ein Item austauschen kann/muss UND die Sachen wie z.B. nun über die Dailys zu bekommen sind, dann kann man damit leben.

Btw. ist der Unterschied zu den bisherigen Dailys ja auch nicht so gewaltig…….

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich bedauere die “besseren” Spieler, sie tun mir wirklich leid. Wieder einmal wurde für Casuals ein bestehendes System geändert, “bessere” Spieler haben schon wieder das Nachsehen.
Da stecken sie täglich viele Stunden in ein Spiel und Spieler, die täglich nur wenig spielen, bekommen zur gleichen Zeit wie sie die Belohnungen. Das frustet natürlich sehr.

Sehe ich ähnlich, einfach nicht zu fassen was die mit den “besseren” Spielern so alles anstellen.
Vote für ne neue Hourly!!! ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Unterm Strich bleibt zur Zeit noch mobbing und belästigen einer Person als zu prüfender Misstand.. Da gibt es die report Taste, die bitte unbedingt eine mobbing stalking variente mehr enthalten sollte.

Wie soll das bitte ablaufen deiner Meinung nach?
Ein Kommander macht sein Lämpchen an und reportet dann die Leute die ihm folgen???

Btw. hätte ich auch gerne eine neue “Burnout-Melde-Funktion” wenn die Gegner wieder zu sehr stressen und ick ne Pause brauche……

Ansonsten schön das sich die Situation wieder ein wenig beruhigt hat, dann kann man ja wieder Dolys schubsen gehen ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Servus,

da ich seit 3 Wochen kein WvW mehr spiele, weil es wegen einer Person recht sinnlos geworden ist, würde es mich derzeit interessieren ob zumindest 1 Grenzland spielbar ist, oder ob auf jeder Karte Vorräte verballert werden?

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Glück ist alles !!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich spiele alle Chars mit 0,0 % magischen Gespür und bekam bei 8 Runs Fraktale 10 Daily 4 aufgestiegene Ringe. Fand nebenbei in AC Schwarz brachte auch 11 Gold usw. usw. Denke die MF-Rüstung ist eh eine Fail-Rüstung ^^

MF wirkt nicht auf Truhen.
Ansonsten ist die Dropqualität definitiv mit einer MF Rüstung erhöht, inbesondere findet man z.B. mehr T6 Mats.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

100%-Welt vs. WvW vs. Kämpfe vs. Ports blockieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Freitags wird normalerweise Karmatrain gemacht (außer im B1).
Dies bedeutet das man einfach nur einen Turm nach dem anderen einnimmt und gleich zum nächsten weiterläuft ohne das gedefft wird, wenn die Gegner mitspielen.
Du joinst die Karte, suchst den Kommander und schliesst dich seinem Zerg an.

Eventuell besuchst du ja auch mal das TS und hörst dir an wie die Leute so drauf sind und findest vielleicht noch Gefallen am WvW. Ist aber kein muss beim Karmatrain.

Edit: Keine Ahnung ob du derzeit online bist oder auf der Arbeit, aber wir ticken gerade mit über 600 punkten. Die Karte sollte dementsprechend so gut wie uns gehören (i bin auf der Arbeit kann es also nicht genau sehen).

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

100%-Welt vs. WvW vs. Kämpfe vs. Ports blockieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Zippo: Die Idee hatte ich auch schon.
Heimserver ist Elonafels. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein Servertransfer (ab später oder jetzt) nur noch jede Woche möglich und/oder bald gar nicht mehr?
Will nicht nachher auf einem anderen Server festsitzen. Die Gilde ist auf Elonafels.
Homeland Elonafels hab ich auch schon zu 100%.
Bei den übrigen sind es meist die Skillpunkte oben links, da ist immer was im Weg.
Sonst müssen wir mit der Gilde mal einen kleinen Run machen

Frage: Wie sehen das eingefleischte WvWvWler … sind “Touristen” störend, geduldet, willkommene Opfer, lästig,…? Wie ist eure Meinung?

Du bist eigentlich schon auf dem richtigen Server :-)
Schliesse dich Freitags dem Karmatrain an, der über alle Karten rubbelt und du hast die Map auf 100%.
Nächste Woche wird es wieder ein wenig schwieriger!

Leute die nur mal die 100% machen wollen stören eigentlich nicht, da haben wir momentan ganz andere Probleme im WvW auf Elonafels.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

100%-Welt vs. WvW vs. Kämpfe vs. Ports blockieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dies wird ein Frust-Post

Jop und leider auch nicht viel mehr…….

Kleiner Tipp: Wechsel auf einen Server der dominiert und lauf mal deine restlichen Punkte in 5 min ab, solange der Transfer kostenlos ist. Deshalb muss man hier denke ich nicht so ein Fass aufmachen.

Ansonsten macht das doch Fun in einer kleinen Gruppe oder solo zu versuchen tief ins Feindesland zu kommen und die Sachen zu holen. Ein wenig Herrausforderung sollten die 100% schon bieten oder nicht?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wie auch immer.
Langsam fahren macht kein Sinn und Vorräte unnütz verbrauchen erst recht ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

ich frag mich wie locker es manche sehen würden wenn sie in inigruppen ständig leute hätten die mit voller absicht noch zusätzliche mobgruppen in den kampf pullen würden und als argument dann, “so ist halt meine spielweise” zu hören kriegen würden.

ich hab ein auto was 200 fahren könnte und fahr mit 10 (§18 Stvo) schön auf der autobahn rechte spur, weils mein Recht ist. Gespannt wie meine Mitmenschen das sehen

Ist zwar ein wenig OT, aber auf Autobahnen gibt es eine Mindest/Richtgeschwindigkeit, insofern ist es recht Huppe sein was deine Mitmenschen denken, aber vor der Polizei würde ich mich in Acht nehmen ;-)

P.S. Dies gilt wohl nicht für China, den da hab ich auf der dritten von sechs Spuren schon nen Fahrradfahrer mit nem Kühlschrank aufm Gepäckträger fahren sehen (kein Witz)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Verteidigung so viel Unterschiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Mir geht es hier nicht um Balancingfragen, sondern nur um das Grundsätzliche.

Hmmm, willst du nun wirklich wissen weshalb ein Krieger Platte/Kette trägt, ein Dieb/Waldläufer Leder und ein Magier Stoff oder wie oder was?
Und wenn ja nur im Bezug auf Guild Wars oder Allgemein?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was ist mit den Spielern die WvWvW joinen mit dem Vorsatz gegen die Mannschaft zu arbeiten ?

An A-Net melden, die prüfen, verwarnen bzw. bannen…..und das möglichst innerhalb von 24 Std.
Ein Vote for Kick System könnte zu leicht ausgenutzt werden.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wer sich in einen Spielmodus wie WvW einloggt, steht in der Verantwortung, sein Handeln in den Dienst seiner Mannschaft zu stellen oder ihr zumindest nicht zu schaden, da sein Handeln den Ablauf des Spiels beeinflusst. Das sollte sich der ein oder andere vielleicht vor Augen führen, bevor er wieder laut herumtönt, dass er machen kann, was er will.

Mit die beste Aussage in dem ganzen Thread wie ich finde.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verteidigung so viel Unterschiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@utar
grundsätzlich mag das stimmen. aber eben nicht ganz. wenn man einen krieger mit einem ele vergleicht fällst als beispiel gut auf. ein classcannon krieger hat einen so viel höheren hp und def pool das er einfach länger stehen bleibt. abgesehen davon das sein schadne output extrem hoch ist. gerade der ele ist gezwungen skills oder rüstung auf hp/def zu machen.

Sers,

du darf nur nicht vergessen das ein Ele noch ein Haufen an CC-Möglichkeiten hat und der Krieger durch Nahkampf auch mehr Schaden frisst. Btw. sind Glasscannon-Krieger eh crap….meiner Meinung nach.

Gruss

@Pirlipat.2479
Glaub du hast den falschen Thread erwischt ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Macht die Nacht bitte dunkel

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hey,

bin auch dafür.
Derzeit kommt die Nacht eher rüber wie ein wolkenbedeckter Tag.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Bossmechanik wofür sind eigentlich nahkämpfer?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich habe es gelesen. Ich kaufe mir jetzt ein Grossschwert.
Du darfst umskillen.

sorry für OT

VERDAMMT!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Bossmechanik wofür sind eigentlich nahkämpfer?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Aber zumindest ein Wächter kann eine eindeutige Tankfunktion einnehmen. Die meisten Gegner und Bosse lassen sich tanken, so dass die grossen direkten Angriffe auf den “Tank” gehen. Dieser kann dann Ausweichen oder Blocken.

Ein Shout-Krieger Streikolben/Schild (Streitkolben/Streitkolben) und Hammer in der Nebenhand entsprechend getraited mit richtiger Rüssi und Runen steht dem in gar nichts nach

Kann schon sein, aber ein Wächter macht das bestimmt viel besser!!!…gell Rakesch ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Nur weil etwas in einem Spiel möglich ist, heißt es noch lange nicht das es auch legitim ist.
In GW1 gab es z.b. Heldenkämpfe (1vs1 Plaver mit Helden) bis einige auf die schlaue Idee kamen einfach zu Beginn eines Matches festzulegen, das wer die rote Farbe vom Spiel zugeteilt bekommen hat gewinnt und der andere aufgibt, nur damit man die Punkte für den Sieg schneller farmen konnte.

Ende vom Lied war das A-Net das die Heldenkämpfe abgeschafft hat und das obwohl diejenigen ja auch “nur” ihren Titel pushen wollten.

Denkt mal drüber nach, wenn ihr so einen Blödsinn postet was alles möglich und regelkonform ist und was nicht!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Aber das ist doch eure eigene Interpretation^^ Diese Zahlen sind doch willkürlich festgelegt. Und selbst wenn das stimmen sollte, lese ich doch im Chat schon Schreie, wenn der Zähler von 2091 auf 2081 sinkt: KEINE SUPPLYS AUS DEM SCHLOSS NEHMEN.

Und wenn man nichts schreibt heißt es wiederrum man informiert nicht diejenigen die nicht im TS sind.
Wenn wir mal als kleine Gildentruppe einen Turm nehmen und ihn ausbauen wollen, stelle ich mich auch gerne an das Vorratslager und erzähle es jeden persönlich der da angelaufen kommt.
WvW ist ein Teamspiel und man sollte sich auch dementsprechend verhalten.
Für soziales Verhalten benötige ich keine Anweisungen oder Regeln von A-Net.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Eines hat man mit diesem Thema hier sicherlich erreicht. Es wird Trittbrettfahrer geben. Da es sie immer gibt, wenn eine breite Masse sich über etwas massiv aufregt und dies dann öffentlich macht, wird es sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch hier geben.

Das befürchte ich allerdings auch.
Das erinnert mich an die Runner in der Zufallsarena (GW1), die sich ähnlich lustig fanden….

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Es geht in diesem Threat nicht um FoA sondern darum, ob es eine A-Net Regelung Bedarf, mit der destruktive Spielweisen einzelner Spieler oder Gruppen verhindert werden. Braucht es nicht (mE)!

Vor ein paar Wochen hätte ich auch gesagt man benötigt so etwas nicht.
Die derzeitige Situation zeigt aber auf das es wohl nicht anders geht.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Servus,

jetzt melde ich mich doch nochmal zu Wort, weil das hier langsam echt nicht mehr zum aushalten ist.

1. Es gibt auf Elonafels schon seit Monaten eine gewisse WvW Struktur die bis dahin jeder akzeptiert hat, bzw. mit der jeder leben konnte.

2. Zu behaupten man ist seit der Beta auf Elona dabei und hat noch nie etwas von der WvW Organisation gehört ist ein Witz insich.

3. An dem besagten ersten Tag kam der Kommander auf ein Grenzland und hat sich aufgeführt wie ein Messias. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht im TS, aber die Provokationen im Chat gingen eindeutig von Ihr aus. Sich jetzt wie ein Opferlamm hinzustellen und öffentliches Mitleid fordern ist für mich ebenso ein Witz.

4. Das verhalten einiger Kommandeure ist/war nicht gerade Vorbildhaft.

5. Ich für meinen Teil werde nun das WvW meiden, weil mir der ganze Kindergarten sowas von auf den Glückbeutel geht.

Ein weiteres Opfer is born ;-) …..Danke dafür

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Jo, aber ich denke wir sind uns mitterweile einig das BEIDE Seiten Fehler gemacht haben, den ich war auch an dem besagten Tag auf dem Grenzland unterwegs und habe mitbekommen was da im Chat abging.
Schieben wir es einfach auf die schwierige Zeit und das dementsprechende dünne Nervenkostüm der Beteiligten.

Ich denke Fehler macht jeder einmal.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist das weiterhin kontraproduktiv gehandelt wird, wie der Post von Mystery aufzeigt.

Seufz

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

ist da jemand bockig, weil es personen gibt die ne andere meinung haben als er und die allgemeinheit ? wie intollerant
aber ich glaub so merkt man wieso jemand so reagiert wie er gerade reagiert.

Ich denke da ist niemand bockig, sondern da hat einer richtig erkannt das du hier versuchst ein Thema künstlich anzuheizen, was eh schon kurz vorm überkochen ist!

Zum Thema Paragraphen: Das nennt sich gesunder Menschenverstand (bei Erklärungbedraf kannst du mir ja eine PM senden, nur lass den Thread hier mal in Ruhe pls.)

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hey Angel,

ich denke ich kenne dich noch aus GW1, zumindest kommt mir der Name sehr bekannt vor. Von daher weis ich auch (falls du es bist) das man mit dir auch ohne weiteres klarkommen kann.
Insofern würde ich dich und unsere Kommandaten bitten, einfach mal ein Strich zu ziehen und einen für beide Seiten vernünftigen Kompromiss zu schliessen.

Ich denke dem Server würde es gut tun.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Scryar

Sers,

einen Bann zu fordern ist eine Lösung, die aber mit 50€ und einem neuen Account auch wieder zunichte gemacht wird.
Bin der Meinung man sollte versuchen sich irgendwie “friedlich” zu einigen, auch wenn es schwer fällt, ansonsten artet es noch mehr aus.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Langzeitmotivation?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Für Leute die auf ausgeglichen stehen gibts doch spvp.

Für Leute die auf Itemspirale stehen gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten auf dem Spielemarkt…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Langzeitmotivation?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wenn man was in Game tut, dann soll es den MAIN auch weiterbringen. Das mit der Twinkförderung hat SWTOR in den Ruin getrieben.

Komisch und ich dachte es lag daran das es nie ein Massen PvP gab das funktionierte.
Die Itemspirale und das schleche Balancing das PvP uninteressant gemacht hat (Anfänger in PvE Rüssis waren beinahe onehits).
Sowie der zu spät implementierte Turniermodus.

Das “weiterbringen” bringt dich zwar weiter, bzw. du glaubst dies, aber es ist nicht wirklich der Fall, weil deine Gegner (PvE) mitwachsen, es schafft aber eine klaffende Fuge zu den Neueinsteigern und somit stirbt ein Spiel mit der Zeit aus, weil kein Nachwuchs vorhanden ist.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

lol @Skargon. Das Wiki steht aber auf keiner Packungsbeilage oder?

Ich habe alle bisher erschienen GW Romane gelesen und sehe da keinen
geschichtlichen fundierten Hintergrund, dass es keine Gildenkriege geben sollte.
Zudem haben sich die Gefährten eh zerstritten nach dem Scheitern am Ende von Buch 2. Wäre eine gute Basis für Twist und aufkommende Gildenunruhen. Besser gehts nicht.
Eine wirkliche Bedrohung ist im Spiel selbst nicht zu merken, welche ein Bündnis aller Rassen erzwingt. Das hat sich der Entwickler schöngeredet und ich denke, das wissen wir alle nur zu gut.

Das Spiel hätte dann “The Secrets of Ascalon” heissen müssen.

Angeblich soll im Februar ein umfassenderer Patch für diverse Spielinhalte kommen.
Schaun wir mal.

entweder ich verstehe die Aussage nicht oder du hast nie auf die Story geachtet…. kann natürlich auch sein, dass ich dich völlig falsch interpretiere aber für mich stellen die Orianer und Zaitan schon eine Bedrohung dar, für der es sich lohnt einen Packt zu bilden….

Klaro sind die Rassen und die 3 Orden was anderes, aber warum sollten die Rassen gegen andere Rassen kämpfen, wenn sie wissen, dass wenn der Packt scheitert sie vielleicht die nächsten sind

Sers,

ihr habt ja Recht wenn es darum geht das Guild Wars nicht vom GvG her abgeleitet ist, ABER es fehlt dennoch ein großer Baustein der GW zu GW gemacht hat.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Langzeitmotivation?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und genau deswegen funktionieren heutige Spiele “Nur” mit “Itemspirale” und regelmäßigen Contenterweiterungen für Einzel- und Gruppenspieler.

Sers,

sehe ich nicht so.
Es gibt genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen, ohne alle paar Wochen seine Ausrüstung neu zu beschaffen.
Ebenso gibt es genügend Beispiele für Spiele die trotz Itemspirale in kurzer Zeit von der Bildfläche verschwunden sind.

Es ist halt Geschmackssache, der Eine mag die Itemhatz der andere nicht.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Elona tut mir Leid !!

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was ich sage ist doch nur, dass er mit dem hier beschriebenen Handeln nicht gegen das Regelwerk verstößt.

Sers,

doch das macht Sie, den Sie stört massiv das Spielvergnügen der überwiegenden Anzahl der WvW Spieler auf Elonafels.
Du mußt bedenken das Sie das Spiel bei weitem mehr stört als ein Leecher, der einfach nur ein Platz belegt. Sie arbeitet aktiv und provokativ gegen den Server.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Desweiteren ist es schon lustig zu erwähnen, wir wären zu faul um Iniruns zu machen!
Was denkst du was ich so alles mache außer Orierz farmen, was mit 3 Chars über 4 Karten auch nicht in 5 min gemacht ist?
Aber Hauptsache man lässt mal so einen 20G Geschenklootspruch los um cool zu sein oder was.

Fühlst dich jedoch dennoch angesprochen, also muss da irgendetwas nicht stimmen
Dann sollte man sich nicht beschweren, das man sonst kein Geld machen kann o.O es gibt genug andere Einnahmequellen die den markt NICHT! zerstören
Ich liebe einfach Leute, die in einem MMO massig Sachen haben wollen für Nix tun und am besten nur Sie damit sie den Markt beherrschen immer wieder lustig

Löl, wer beschwert sich den hier?!….ich nicht, mir passt es wie es derzeit läuft. Ich denke eher du solltest dir mal ein wenig Pipi aus den Augen wischen!

Und hey, mit dem einen reichhaltigen Orierz will ich nicht den Markt beherrschen, NEIN, mir geht es um die WELTHERRSCHAFT!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dann erklär mir mal wie der Rubel rollen soll wenn alle nurnoch VERKAUFEN es muss immer Leute geben, die es auch kaufen und die kaufen es um was zu tun?! Richtig! um Items verzustellen also wo kommen wir da am Ende wieder hin?! zu den Items vllt? Denk mal drüber nach und es gibt soviele Arten Geld zu machen aber wenn man zu faul ist für Instanzruns etc. dann tuts mir leid. Wie wäre es mit einer Kiste die jeder unendlich looten kann wo immer 20g drin sind? wäre das für dich ok?!

Der Rubel rollt solange bis es sich nicht mehr lohnt (Zeitaufwand/Gewinn).
Sollte es demnächst noch eine weitere Möglichkeit geben an Precurser zu kommen, wird der Oripreis auch wieder steigen, den dafür benötigst du Massen an Orierz und nicht nur das Bisschen für die paar Exotics um deinen Char auszustatten.
Beispiel: Frostfang benötigt aus dem Kopf heraus glaub ich 500-750 Barren
Ähnliches gilt für die ganzen T6 Mats oder weshalb denkst du ging der Preis nach dem Krakaevent so ab?

Desweiteren ist es schon lustig zu erwähnen, wir wären zu faul um Iniruns zu machen!
Was denkst du was ich so alles mache außer Orierz farmen, was mit 3 Chars über 4 Karten auch nicht in 5 min gemacht ist?
Aber Hauptsache man lässt mal so einen 20G Geschenklootspruch los um cool zu sein oder was.

P.S. Meine Twinks sind btw. alle 80 Full Exotic, falls es dich beruhigt.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sehen wir mal davon ab, dass der Oripreis extrem in den Keller geht vergessen viele, den eigentlichen Sinn von dem Ori! Ist es der Sinn Geld im Handelsposten zu machen?! NEIN!!!

Schade, bin eigentlich der Meinung das Erz ist NUR da um Geld zu verdienen.
Ob nun als Rohstoff oder verarbeitet, spielt doch keine Rolle, hauptsache der Rubel rollt.

Ansonsten kannst du mir bitte mal erklären wie man sonst in einer überschaubaren Zeit an Kohle kommen kann, ohne der Lucker beim Dropglück zu sein oder 20mal am Tag FZ abfarmt?

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Zwei Waffen Kampf verbessern

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

bin auch dafür.
Sieht schon komisch aus wenn die 2te Axt nur da ist um das Gleichgewicht zu halten.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Warum ist es eigentlich nicht möglich, das sich auf jedem Server einer von Anet mal an den bekannten Stellen einloggt? Da brauchen die nicht mal 5min um die Bots auszumisten.Kann das echt nicht nachvollziehen.

Hey,

das ist schon möglich bzw. wurde es in GW1 schon so gemacht.

Schon lustig wenn du mitten in einem GvG Match von Dhumm selbst gekickt wirst ;-)

Bin auch der Meinung das man sich mal 1-2 die Woche an den bekannten Stellen blicken lassen könnte und ein wenig aufräumt.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Glück ist alles !!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Fraktale war Motivationstechnisch ein guter Anfang: Ringe ab lvl10+, Waffenskins ab lvl20+ …aber dann kam nichts mehr. Es sollte mMn nochmal coolere Waffenskins ab lvl40+ und nochmal coolere ab lvl60+ geben. ArenaNet tut aktuell einfach zu wenig für die Motivation.

Sers,

ich finde mit den Fraktalen hat A-Net für den PvE Bereich fürs erste genug getan.
Die meisten sind eh noch nicht bei LvL 20 und brauchen noch eine Weile bis dahin.

Eventuell sollten Sie mal langsam damit anfangen was fürs PvP zu machen und damit meine ich nicht das Mini Update was demnächst kommt.

Die Inis sind vom Loot her meiner Meinung nach OK.
Die freien Weltchampions hingegebn sollten wirklich ein wenig überarbeitet werden was den Loot angeht. Eine halbe Stunde rumkloppen und dann mit nem grauen Knochen abgespeist zu werden ist nicht so toll. Zumindest sollten Sie als minimum was blaues bzw. grünes droppen und ein wenig mehr Gold kann auch nicht schaden.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Umfrage Funktion!! Wichtig!!

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

push

Ist für mich eine der wichtigsten Funktionen in einem Forum, komisch das sich niemand dafür interessiert.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Wieso so enttäuscht von Guildwars 2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was an Guild Wars 1 auf jeden Fall besser war ist der PvP-Bereich. Damit meine ich GvG+AdH war um welten besser als TPvP in Guild Wars 2.

Ebenso das Ganze drumherum, wie z.B. die monatlichen Turniere mit der Möglichkeit die Top 10 zu tippen und sich die Top Spiele auch mal live anzuschauen.

Edit: Wenn man das PvP in GW1 mit Schach vergleicht, kommt einem das PvP in GW2 wie Mühle mit doppelter Brettgröße vor…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Wieso so enttäuscht von Guildwars 2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hey MirrorMonkey,

richtig enttäuscht bin ich eigentlich nicht, aber GW2 fehlen noch gewisse Dinge die für mich GW zu GW machen.
Zum einen fehlt mir eine Gildenhalle und zum anderen die PvP Möglichkeiten, die in GW1 vorhanden waren (GvG, ADH, TA und ZA).
Ein Guild Wars ohne GvG ist einfach Mist und es fühlt sich nicht nach GW an.

Worauf ich gerne verzichten würde, sind die aufgestiegenen Items mit den im Vergleich zu Exotics besseren Werten.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Umfrage Funktion!! Wichtig!!

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

jo sowas fehlt.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Zu Recht @ Zippo, dies ist kein Chat sondern ein Forum, da darf man längere Beiträge als bei Twitter erwarten -_-. Entweder man schreibt sich dann selbst nochmal den Frust von der Seele oder postet gar nicht und drückt den +1 Button.

Wenn eine Umfrage nicht in ein Forum passt und kritische Beiträge gelöscht werden, wozu soll dann ein Forum noch gut sein?
Nur damit ab und zu sich mal sich jemand von A-net meldet und uns erzählt wie awesome doch die nächsten Patches sein werden und was wir alles so wollen und was nicht, ohne uns zu fragen, dafür benötige ich kein Forum, da reicht auch ne HP.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@ Zippo, dies ist eine rein subjektive Aussage, da kann man nichtmal dagegen Argumentieren. Mir fällt im Moment eh nur Reddit ein, wo es mir persönlich besser gehandhabt wird und dieses ist englisch. Btw. Man könnte erstmal um etwas bitten, bevor man etwas verlangt. Btw. sind die Updatenews in beiden Foren gleichaktuell auch von der Zeit. Verstehe also dein Problem nicht (kannst da selbst nachsehen).

Das englische Forum beachte ich nicht mehr, weil die einzigen 2 Threads in denen ich dort gepostet habe nicht mehr wie ein paar Stunden überlebt haben und das nur weil dort die Leute “sign” geschrieben haben, um ihren Unmut zu einem gewissen Thema zu äußern.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Hunderte von Posts mit der Meinung von Kunden, ohne das ein böses Wort gefallen ist, einfach mal gelöscht und man findet nicht einmal einen Hinweis auf den Thread. Und das passiert hier ständig.

Wie beliebt dieses Forum hier ist sieht man ja auch an der Anzahl der Posts und Threads.
Die 10-20 Leute die hier Posten kennt man ja eh schon alle vom Namen her.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Alle Entwicklerkommentare müssen ins Deutsche übersetzt werden und zwar von den Moderatoren zu der Sekunde, zu der sie erstellt werden. Egal zu welcher Uhrzeit. Außerdem bin ich Kunde, ich habe bezahlt, ich bin der Oberkönig, der Kaiser, das Beste, die Entwickler sollten mir außerdem auf deutsch und auf Knien danken, dass ich mich dazu herablaß ihr Spiel zu kaufen.

Ja, zur Zeit gibt es wieder kaum, keine Resonanz von den Deutschen Mods. Vielleicht Urlaub, vielleicht krank? Wenn ja passierts, da kann man deswegen nicht spontan x neue Mitarbeiter einstellen.

Hallo,

denkst du nicht du übertreibst ein wenig?
Die Mitarbeiter werden für ihre Arbeit hier bezahlt. Wenn eine Patch rauskommt kann ich nicht verlangen das dieser 5 Zeiler innerhalb eines Tages übersetzt wird?
Es gibt genügend Fan-HP Seiten die ihr Forum 10mal besser im Griff haben und damit meine ich den Umgangston der User, sowie die Handhabung der Posts.

Sorry, aber nach der Aion Anfangszeit was den Tonfall betrifft, ist das GW2 Forum was die Löschung von Posts angeht, das schlimmste was ich in den letzten 10 Jahren erleben durfte.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Allein schon die Maßregelungen sind für uns Spieler ein Witz, Tadel, Strafkatalog, Strafpunkte, Sperren – wo sind wir hier? Der Großteil der Spieler ist zwischen 20-40 Jahre alt und wird behandelt wie in einer Besserungsanstalt.
Es ist lächerlich und bedarf dringend Überarbeitung!

Sers,

mehr muss man hierzu nicht sagen.
Das Forum ist die reinste Zeitverschwendung!

Man sieht sich auf Wartower……

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Aufgestiegen oder Ausgegrenzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Zippo, es hat einen Grund warum manche Mmos so erfolgreich sind und es hat auch einen Grund warum viele Spieler jetzt schon mit Gw2 aufhören.

Ja, das ist traurig, aber viele wollen das hier nicht wahr haben.

Ich habe 7 Jahre lang Gw1 gespielt. Und das mit viel Begeisterung.

Aber Gw1 kann man nicht mehr mit Gw2 vergleichen. Gw1 legte nicht sehr viel Wert auf Max Gear sondern nur auf Skills uns Skins. In Gw2 hat man allerdings nicht so eine Vielfallt. Gw2 geht halt mit der Zeit und damit muss man sich abfinden.

Ich kann dir ganz genau sagen weshalb soviele mit GW2 aufhören, weil in jedem MMO in der letzten Zeit die Hälfte der Leute nach 2-3 Monaten zum nächsten MMO/Spiel abgewandert sind, weil alle eh nur nach dem gleichen Schema ablaufen.

GW2 geht nun den gleichen “falschen” Weg, bzw. richtet sich so langsam in die Richtung aus.
Das hat nichts mit der Zeit zu tun. Wann und wo ein Produkt erfolgreich ist, entscheidet immernoch der Kunde (also wir)!
Klar kann man sich damit abfinden oder aber man kauft oder unterstützt dieses Produkt einfach nicht, in der Hoffnung nicht der einzige zu sein und damit ein Zeichen zu setzen.

Sagen wir mal es gibt 3-4 Millionen Online-Spieler in Deutschland (Zahl ist ausgedacht). Kommt ein neues MMO raus, werden es nicht auf einmal eine halbe Million mehr, sondern die Spieler teilen sich weiter auf. Der Markt ist zwar am wachsen, aber doch nicht in dem gleichen Tempo wie Online Spiele auf den Markt geschmissen werden.

Diablo 3 hat sich über 10 Millionen mal verkauft, spielen tun es vielleicht noch 10-15%. Das hat zum einen damit zu tun das es nicht so gut ist wie erwartet, zum anderen ist es aber der ganz normale Lauf der Dinge und bei GW2 ist es nichts anderes.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Aufgestiegen oder Ausgegrenzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Boa Cinderella

Schön für dich das du das GW1 Prinzip gut fandest, Server laufen ja noch. Riesige Spielermengen hat es jedenfalls nicht angezogen, eher im Gegenteil.

Scheinen also sehr viele Spieler eine langsame angemessene Itemprogression wesentlich besser zu finden als “in 1 tag fertig und dann nur noch bunt färben”

1. Hat es genug Spielermengen angezogen und über Jahre hin gehalten, das Sie GW2 finanzieren konnten.

2. Die kleine GW1 Com ist mir allemal lieber als der MMO Heuschreckenschwarm der durch die Lande zieht.

3. Belege mir bitte mal deine Aussage im Bezug auf Spielprinzipien oder ist das einfach nur wieder so dahingetextet, den mir ist keine offizielle Umfrage bekannt!?

@Robin:
Warte immer noch auf einen Grund von dir weshalb die neuen Items bessere Werte haben müssen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!