Posts von Zippo.3254 anzeigen:

Einführung von (Unter)Hemden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Oh man, da schaut man mal alle paar Monate ins Forum in der Hoffnung es tut sich etwas im Spiel (GvG, Gildenhallen usw.) und hier wird nach einem Jahr hauptsächlich über Unterwäsche diskutiert?!

Na dann möchte ich dich gern zur Diskussion hier einladen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Politisches-System-in-GW2-GvG/first#post350529

PS: Ich hoffe du hast Spaß am belanglosen Thema über ein politisches System und dem GvG.

LG

Sers,

dein Vorschlag ist bestimmt keine schlecht Idee, hat aber mit GvG recht wenig am Hut. Wirkt eher wie eine Mix aus Bündniskampf (GW1) und Aion.
Btw. will ich mich auch garnicht mehr an Diskussionen beteiligen, weil es die Entwickler kein bisschen interressiert was die Com zu sagen hat und es nur verschwendete Zeit und Mühe ist.

Es wurden schon vor Monaten etliche Vorschläge gemacht und es ist nichts passiert bis heute.

Insofern back to topic …..Schiesser feinripp in schweinchen rosa hätte ich gerne, nicht das jemand meine Nornlady für ne Bordsteinschwalbe hält

ich schau in nem halben Jahr wieder rein…..have fun

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Einführung von (Unter)Hemden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Oh man, da schaut man mal alle paar Monate ins Forum in der Hoffnung es tut sich etwas im Spiel (GvG, Gildenhallen usw.) und hier wird nach einem Jahr hauptsächlich über Unterwäsche diskutiert?!

Das Spiel ist bei der Com eh nicht mehr zu retten!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Konkurrenz belebt das Geschäft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ja genau, Elderscrolls war ja schon immer bekannt für sein überragendes PvP .. da kann das ja nur gut werden :p

Naja, Erfahrungen im PvP Bereich sind nicht immer von Vorteil……..siehe Guild Wars 2

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gemeinsame Entwicklung - Neue Spiel-Modi (Antworten)

in PvP

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

F: Habt ihr je darüber nachgedacht, die „Aufstieg der Helden“-Karten zurückzuholen und in GW2 mit Bündniskampf-, Steinbruch- oder Espenwald-Gameplay zu implementieren?
Jonathan Sharp: Natürlich könnten wir sie einfach zurückholen……

Dann macht das doch wenn es so einfach ist und freut euch über die Leute die wieder zurück ins Spiel kommen, weil Sie mit dem derzeitigen PvP Angebot unzufrieden sind, anstatt sich Sorgen über die Teilnehmerzahl im WvW zu machen!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Neue Spiel-Modi

in PvP

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hey,

es kommt Bewegung ins PvP…..finde ich gut.
Vieles wurde bereits erwähnt, davon wäre eine Art GvG und Zufallsarena für mich das wichtigste.
Desweiteren sollte man PvE Chars ein Möglichkeit geben auch PvP zu spielen. Mag diese Trennung derzeit nicht wirklich (die aufgestiegenen Items kam man ja deaktivieren oder etwas in der Richtung).

Gruss

P.S. eine Duellfunktion so auf die schnelle hätte schonmal etwas ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hehe, wenigstens fasst du sowas mit ein wenig Humor auf ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dem entnehme ich dass du nichts dagegen hast?

Mir ist alles recht, Hauptsache schwarz.

Attachments:

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Macht mir PvP schmackhaft!

in PvP

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Zippo, was soll man euch auch antworten.
In einem Forum erwarte ich mir Leute, die sich am Gegenstand des Forums positiv beteiligen. Leute denen ihr Hobby Spaß macht, und die sich austauschen und Tipps geben und Lust auf mehr machen. Das sehe ich hier kaum. Diese Leute sind wohl eher in den Fansites aktiv.

Es gibt hier soviel destruktive Posts, das mir immer wieder mal schlecht wird wenn ich hier lese. Ich gebe mal ein Beispiel nur aus diesem Thread :

Macht mir PvP schmackhaft!

Sorry, leider unmöglich.
Ist halt wie bei Highlander dem Film, der erste Teil mal richtig gut und beim zweiten denkst du dir einfach nur “hätten Sie es lieber beim ersten belassen”.

Gruss

Geht nicht. Sonst müsste ich Lügen erzählen. Das Guild Wars 2 PvP ist einfach Liebsche. Leider gibt es momentan kein MMORPG mit gutem PvP.

Die PvP Community ist eigentlich gar nicht vorhanden. Tut mir leid, aber da läuft in Guild Wars 1 im GvG sogar noch mehr als in Guild Wars 2 im TPvP. Guild Wars 2 wird nie gutes TPvP haben. Die Maps (vor allem die neuen) sind einfach total schlecht gemacht. Dann kommen unzählige Bugs, die es seit Release gibt und und und. Die Community von Guild Wars 2 ist stetig am schrumpfen und die PvP-Community wird nie groß genug werden. Ich hab mit Guild Wars 2 jetzt auch vor 2 Wochen komplett aufgehört und werde auch nicht mehr anfangen.

Im Moment wird Guild Wars 2 noch recht viel gespielt was an der tollen Grafik und Dynamik liegt und natürlich den tollen Waffenskins. Guild Wars 2 wird aber stetig kleiner werden und andere Spiele werden wieder vor Guild Wars 2 kommen. Es bietet einfach zu wenig Reize um länger gespielt zu werden.

Es waren übrigens nur deine Posts, wie du sicher bemerkt hast. Es gibt noch einige Kandidaten mehr alleine hier in diesem Thread.

Ich vermute ihr Leute habt eine kleine Voodoo GW2 Puppe, in die ihr jeden Tag ein paar Nadeln steckt. :P

Servus Halo Bond,

ja was soll man uns/mir antworten…..
Da ich nun seit Monaten nicht mehr aktiv spiele, bekommt man nur schwerlich mit wie sich das PvP in GW2 so entwickelt.
Mich interressiert es ob es neue Spielmodi gibt, wie ist das Turnier Angebot derzeit, usw.

Sollte sich nichts getan haben…..ok…..weiter abwarten.
Wenn man sich aber die Forumaktivität anschaut, denke ich mal das das sPvP recht ausgestorben ist.

Das du am liebsten in einem Forum, nur die Leute liest die mit allen zufrieden sind, ist ja schön und gut, aber deshalb werde ich bestimmt nicht aufhören zu schreiben, weil mir das derzeitige bzw. das PvP was ich kannte aber mal überhaupt nicht gefällt.
Gründe, Kritik und Verbesserungsvorschläge usw. kannst du dir ja in meiner Posthistorie nachlesen…..ist ein halbes Buch, aber was soll ich sagen A-Net weis am besten wie gutes PvP läuft (bzw. wußten Sie es mal vor langer Zeit)

Gruss

P.S. Ich denke in deinem vorletztem Satz fehlt ein “nicht” oder so…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Macht mir PvP schmackhaft!

in PvP

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich fand huttenball in swtor klasse.

Jop, Huttenball war echt lustig…..selbst von DEM Spiel kann sich GW2 ne Menge abschneiden, nur nicht das Open PvP ;-)

Da poste ich mal etwas vor einer Woche, schaue ins Forum und mein Post ist immernoch recht weit oben.
Ist das bissi PvP nun schon genauso tot wie das Forum hier?

PS: Die Option “manueller Bump” ist ja auch mal cool. Ich bumpe hier nix….das war der 2te Thread von oben Spinnweben wegputz

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Level Cap Erhöhung nicht ausgeschlossen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Selbst wenn sie sagen würden dass es niemals eine Levelcaperhöhung gibt – wer ist bitte so naiv zu glauben dass solche Aussagen in Stein gemeisselt sind?

In Mechwarrior Online sind die Leute doch z.B. vor kurzem steil gegangen weil die zuvor kathegorisch ausgeschlossene 3rd Person Ansicht eingeführt wurde.

Der Unterschied bei MWO ist allerdings das PGI nach dem Ragestorm die 3PV für die 12er Gruppenanmeldung deaktiviert hat.
Bei A-Net handelt man da ein wenig anders.
Kann mich noch daran erinnern das im englischen Forum ein Sammel-Thread der gegen den aufgestiegenen Käse war innerhalb von 2 Stunden gelöscht wurde, obwohl schon um die 1500 Stimmen dazu abgegeben wurden.
Bin mir ziemlich sicher das eine Levelcaperhöhung kommt, damit man wenigsten die Klientel im Spiel halten kann.

P.S. Bei MWO macht das PvP wenigsten Laune btw. ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Macht mir PvP schmackhaft!

in PvP

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich fand huttenball in swtor klasse.

Jop, Huttenball war echt lustig…..selbst von DEM Spiel kann sich GW2 ne Menge abschneiden, nur nicht das Open PvP ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Macht mir PvP schmackhaft!

in PvP

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Macht mir PvP schmackhaft!

Sorry, leider unmöglich.
Ist halt wie bei Highlander dem Film, der erste Teil mal richtig gut und beim zweiten denkst du dir einfach nur “hätten Sie es lieber beim ersten belassen”.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich musste irgendwann aufhören zu lesen, bei dem Quatsch der hier erzählt wird stellt es einem ja die Zehennägel auf!
Wenn ich Dinge lese wie “das kann ich für mein Geld auch erwarten…”.
Soll ich dir sagen was du für dein Geld erwarten kannst? Einen Single Player Titel der nach 15 Stunden durch ist und meist nicht mal einen Wiederspielwert hast, DAS kannst erwarten!
Zum Glück hab ich Erziehung genossen, mir wär nämlich grad danach einigen mit der Verbalkeule vollgas eins über zu ziehen.
Alle heulen über den Grind…sorry aber was zum Geier erwartet ihr in einem MMO?
Schonma nen Asiagrinder gespielt? Dann wisst ihr was Grind ist! Ausserdem kann man im Moment mit ner Stunde täglich ohne Probleme 10 Gold verdienen und muss nicht 200 Stunden die Woche wie ein kleiner armer Chinafarmer im dunklen Keller sitzen um sich ingame ein Butterbrot leisten zu können.
“Mich nerven die ständigen Spielerweiterungen”….MIMIMI! Du bist doch einer der ersten die schreien wenn keine neuen Inhalte kommen.
“Inis alleine machen…mimimi!”…gratuliere, du hast den Sinn verstanden! Setzen 6!

Ich bin weder ein Fanboy noch vollkommen zufrieden oder denke, dass man Dinge die geändert oder verbessert werden sollen nicht ansprechen sollte, ganz im Gegenteil!
Nur weil Anet nicht das tut was der ambiotinierte Heuler im Forum grad will, sondern evtl das was gaaanz viele andere wollen heisst nicht, dass sie gar nichts tun!
Nur die Leute die zufrieden sind halten die Klappe und spielen das Spiel, deshalb ist hier nicht ansatzweise so viel Troll-Gegengewicht wie es eigtl. gibt.

Dann find ichs auch super, dass man Anet hier erzählt wie sie ihre Überlaufserver ändern sollen….ja ne is klar!
Da sitzen 100 grenzdebile Vollidioten in den Büros die während sie Tierlaute von sich geben und ihre Köpfe gegen die Wand hauen nur drauf warten, dass ihnen jemand erzählt wie sie ihren Job machen sollen.
Es wird schon einen Grund geben, dafür dass die Dinge sind wie sie sind und sicher nicht der, dass wir denen egal sind. Kommt mal klar auf eure Geltungskomplexe….

Ich muss jetz echt aufhören die Trolle zu füttern sonst werden sie noch fetter.
Viel Spass beim haten, flamen, weinen, reporten usw.
Ich für meinen Teil geh jetzt ein Spiel spielen für das ich vor einem Jahr mal 50 Euro aufn Tische gelegt hab (13,6 Cent) pro Tag.

Schönen Tag noch!

Wut und Aggression

Wut und Aggression sind heftige emotionale Ausbrüche, die z.B. durch eine kränkende Äußerung ausgelöst werden können. Manche Menschen neigen dazu, schnell in Wut zu geraten und können sich daher schwer selbst kontrollieren. Steigert sich diese Wut, entsteht eine Aggression, die sich in verbalen oder tätlichen Angriffen äußern kann. In diesen Fällen empfiehlt sich eine Aggressionsbewältigung in Form einer Therapie.

Vielleicht hilft es ja……

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Da hatte jemand, als diese Geschichte mit dem Schmuck kam, hier eine Signatur “The Spirit of Guild Wars died…..”, da dachte ich noch, neee wat theatralisch.
Aber irgendwie….ich dachte damals noch, ist ja egal….aber es ist es nicht, weil einfach eine bestimmte Art von Klientel bedient werden.

Hey,

sicher war es theatralisch, aber nicht weniger wahr!
Mittelweile spiele ich GW2 seit Monaten nicht mehr und die Chancen nochmals damit anzufangen liegen derzeit bei “NULL”.
Wenn man einmal die Woche im Forum rumstöbert und nur noch Sachen wie Daily hier und Monthly dort ließt, vergeht einem die Lust recht schnell wiederzukommen.
Am PvP hat sich nicht viel geändert und die Kugeln sind im WvW wohl noch immer nicht zurück.
Das Spiel hat eine super Grafik, aber nicht viel dahinter, insofern ist es nicht verwunderlich das man den einfachsten Contentweg geht und die Leute schön grinden lässt.
In anderen Spielen bekommt man zu der Itemspirale (und es ist eine, da können sich die Fanboys aufn Kopf stellen) noch wenigsten die passenden Inis mit, aber nicht in GW2, nein, da kann man sich mit dem Mist beschäftigen und haut trotzdem noch immer die gleichen Monster um…..nur halt 1-2 sec. schneller.

Keine Ahnung, aber irgendwie hat GW2 mehr mit einem Facebook Spiel zu tun wie mit GW1…..blos nicht vergessen sich täglich einzulogen!!!

Naja, ich wünsche dann mal allen viel Spass beim Waffenupgraden

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

speichern der eigenschaften

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Glaub der Vorschlag ist schon so alt wie das Spiel selbst, aber wer spielt schon gerne Totengräber……

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich bin auch neugierig auf TESO, weil mich das Genre interessiert.
Bin gespannt, ob es die Entwickler endlich mal schaffen, ausgelatschte Pfade zu verlassen.
Große Überraschungen erwarte ich allerdings nicht.
Den flash aus meinem jahrelangem Lieblingsspiel werde ich wohl nie wieder haben.
Aber angeschaut wird es, ganz klar.
GW2 nutzt sich bei mir schon bissel ab, spätestens wenn ich fertig mit der Legendary bin, kommt mein Motivationsloch.

Derzeit spiele ich weder GW2 noch ein anderes MMO und Teso zu beginnen macht für mich auch keinen Sinn, weil WvW kann ich auch in GW2 spielen und von großartig anderen PvP Systemen habe ich in Teso auch nichts gelesen.
Denke nicht das Teso sich extrem auf GW2 auswirken wird, weil GW2 wohl das für Casuals “bessere” Spiel mit mehr Optionen ist.

Btw. lasse dir so viel Zeit mit der Legendary wie es nur geht, den danach ist echt Ebbe was die Motivation angeht.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was GW2 bitter nötig hat ist ein Addon mit neuen Karten, Rassen, Skills und das wichtigste PvP Modi ohne Ende, insofern warte ich mal auf die Ankündigung für 2014.

Gruss

Du wünschst dir GvG, daher gehe ich davon aus, dass du GW1 gespielt hast. Ergo hast du 6 Jahre nur mit einer einzigen Rasse gelebt. Warum brauchst du dann eine neue Rasse? Immerhin hast du ja schon 4 mehr als in GW1.

GW1 hatte auch erst nach 1 1/2 Jahren die erste Erweiterung, also kannst du auch hier ruhig bleiben.

PvP-Modi ohne Ende? Beim GvG hattest du auch nur einen Mode, eben GvG. Demnach bräuchte GW2 nur einen weiteren Modus.

Oh man Sputti, bleib doch mal locker wenn jemand dein heißgeliebtes Spiel kritisiert.
Ich habe doch geschrieben das ich einfach bis 2014 warte, weil die Ankündigungen für 2013 mich nicht vom Hocker hauen.

Btw. falls du der Meinung bist GW2 kann GW1 PvP mässig das Wasser reichen, solltest du deinen Hobbyreporterjob dezent an den Nagel hängen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

ein paar Sachen hören sich ja nicht schlecht an, aber dennoch wird es für mich nicht ausreichend sein um zurück zu kommen, zumal es mir heftig gegen den Strich geht sich dann erst einmal wieder neue Aussrüstung zu besorgen.
Insofern schaue ich weiter wie sich das Spiel entwickelt, den gesprochen und geschrieben wurde bereits eine Menge seitens A-Net, eingehalten davon allerdings recht wenig.
Mit Ihren Kleckerupdates und der Langweil-Story können Sie vielleicht die PvE Gemeinde happy halten, aber solange nicht irgendwann einmal GvG ins Spiel kommt, können Sie sich ihr GW2 sonstwo hinstecken.

Was GW2 bitter nötig hat ist ein Addon mit neuen Karten, Rassen, Skills und das wichtigste PvP Modi ohne Ende, insofern warte ich mal auf die Ankündigung für 2014.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fertigkeitenwahl aus GW1 übernehmen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

……Zumal das Grundsystem aus GW1 nicht mehr zeitgemäß ist. Davon mal abgesehen: Die von dir als “andere” bezeichneten machen, wenn ich das hier im Forum mal durch zähle, nur eine Minderheit aus. Sind immer die selben ^^

Und zu deinem “immer die selben” Thema.
Die meisten regen sich hier ein wenig auf und verlassen dann dein ach so tolles GW2.
Die Spieler die hier Kritik angebracht haben tauchen nach kurzer Zeit garnicht mehr im Forum auf, weil Sie kein Bock auf das Spiel haben.

Und das das Spiel von Anfang an allen Ecken und Enden seine Schwäche hatte und immer noch hat, zeigen z.B. Threads wie dieser hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/Was-das-Spiel-braucht.
Nur getan hat sich leider so gut wie nichts……

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

BTT:
Auf Gildenhallen würde ich mich auch freuen, allerdings nicht wie im ersten Teil als Festen, sondern als große Schiffe.

Jo, am besten noch mit irgendwelchen rosa Dumbomounts zu erreichen, die man sich nach spannenden 150 Dailys + 100 bunten Liebschekisten beisammen grindet.

Sie hätten es halt einfach Causual-Blink Blink 2 nennen sollen……hätte besser gepasst.
Ansonsten ist der Name nur als Einnahmequelle missbraucht worden…..Schade eigentlich.

Naja habe mich eh seit 4 Wochen nicht mehr eingelogt und das einzige was einem in guter Erinnerung bleibt ist die schöne Grafik……der Rest ist nichts Besonderes.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hier ein Auszug aus den geplanten Sachen……..

Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Upcoming_changes_and_features

Was wie ich finde ein wenig erschreckend ist, ist die Prioritätensetzung seitens A-net:

Structured PvP:

New maps.11
Objectives other than conquest.12

Super Adventure Box 16

Each skill slot will have two upgrades 17
Bombs and slingshot work as bundles because their future upgrades will cost more, allowing you to choose cheaper ammo.
There are plans to update World 1, introduce World 2, and add a hard mode.
Super Adventure Box will be added to the leaderboards.
New super skins will include dagger, torch, rifle, and pistol.
There are a total of 30 skills planned throughout the four worlds.
Super Adventure Boxes might be added to the other cities (See Moto for notes).

2 Punkte fürs PvP, aber eine ellenlange Liste incl. Hardmode für die Super Adventure Box…..ohne Worte!

sorry fürs OT btw.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenhallen? 1 Jahr warten wir schon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ja das hört sich doch mal super an!
Wo man sich früher noch die Köppe eingeschlagen hat um den Gildenherrn in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken, kann man sich demnächst nach dem Motto “Schöner Wohnen” die Geranien in Nachbars Garten anschauen.

Housing ist genau das was dem Spiel fehlt……lol

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Commander wieder verkaufen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Geiler Thread….meinst du das wirklich ernsthaft?!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

ja ja ich weis, ich bin immer der der sagt in GW1 war alles besser uns so…..aber egal.

PvE Arena mit Monstermassen und Elitebossen incl. monatlicher Rangliste und allem Schnick Schnack.

Bitte schön: http://www.guildwiki.de/wiki/Drachenhals_%28Mission%29

…und das war nicht die einzige Möglichkeit in der Richtung.

Also bitte so etwas nicht !!!! in GW2 einführen, weil —-→ is ja ein neues Spiel und hat nix mit GW1 am Hut……hust.

Thx und bb

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dass mit dem GW2-System insbesondere jene Spieler, die sonst Heiler oder Tank spielen, nichts anfangen können, habe ich auch schon erfahren. Aber soll A-net nun wegen dieser Leute das ganze Gameplay umwerfen? Zumal das Spiel in Folge dessen dann seinen Sonderstatus verliert, beliebig wird und daraufhin unweigerlich noch mehr Spieler verliert.

A-Net hat das Gameplay umgeworfen und seinen Sonderstatus bereits verloren…..

Gruss von einem ehemaligen GW1 und GW2 Spieler

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Mein Vorschlag an die Community lautet wie folgt:
200 ANET-Punkte und einen Titel wie z.B. “Legendär” oder “Die Legende” .

Was haltet ihr davon? oder welche Vorschläge habt ihr zu diesem Thema?

Sers,

200 Punkte gehen klar, genauso wie der Titel “Legrindär” bzw. “The Broker” könnte auch passen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Das fehlen von Heilerklassen sehe ich mittlerweile eher als Fluch an.
Ich mochte es auf sein Positioning zu achten, Zustände zu verteilen und entfernen, Skills zu rupten, aktive und passive Prots und vernünftige Flüche casten zu können.
In GW2 ist alles ein wenig schwammig, und die Skills knallen nicht richtig rein wie z.B. Konfusion.

Also mit meinem Wächter(!) schaffe ich es, einem Gegner innerhalb weniger Sekunden seinen HP-Pool erheblich zu verkleinern. Ok, das ist kein Einzelskill, sondern eine Skill-Abfolge. Muss man eben ein paar Tasten mehr drücken … OhOhOh ;-)
Ich gebe zu, der Zwang zum Movement/CC/Dodge überfordert viele Spieler. Jedoch ist GW2 im Vergleich zu klassischen Heiler-Tank-MMOs nicht schwammig, sondern eher anspruchsvoller – zumindest am Anfang. Irgendwann hat der geneigte PvE-Spieler auch dies auswendig gelernt, wie in jedem anderen MMO auch.

Auf deine Fragen/Punkte bezüglich Skills und GvG gehe ich jetzt nicht mehr genauer ein, weil es dann doch ein wenig länger dauern würde alles im Detail zu erklären.
Man kann allerdings sagen das es A-Net normalerweise geregelt bekommt mehr wie 100 Skills gebalanced zu bekommen, genauso wie Sie es verstehen ein taktisches PvP auf die Beine zu stellen, im Gegensatz zu dem derzeitigen “Möchtegern PvP”.

Was das Movement und die paar Tasten drücken angeht, versteht du mich denke ich nicht wirklich. Kann ja sein das du mit deinem Wächter alles von Brett fegst was dir über den Weg läuft, aber für mich ist das Kampfsystem einfach zu simpel, eintönig und langweilig auf Dauer. Ab und zu die Ausweichtaste zu drücken ist halt nicht sonderlich schwer, auch wenn du das anscheinend glauben magst.

Ansonsten kann man sicherlich auch mit seinem spvp Char eins 1vs1 machen, aber nicht mit seinem PvE Char was allerdings in GW1 möglich war, genauso gut wie du mit deinem PvE Char alle PvP Modi bestreiten konntest.
Weshalb das bei den paar Skills und Items in GW2 auf einmal nicht mehr möglich ist…..keine Ahnung.

Zum Glück ist das bei GW2 nicht möglich. Die Ausrüstung ist entscheidend. Könnte man mit seiner PvE-Rüssi/-Waffen PvP machen, könnten alle weniger gut ausgerüsteten das ganze knicken. Wer so etwas ernsthaft fordert, der ist nur darauf aus, sich beim Verkloppen schwächerer Gegner einen abgehen zu lassen. Entschuldige diese markigen Worte, aber das ist so – auch in Bezug auf 1vs1.

Ich sage doch nicht das es keine PvP Chars mehr geben sollte und es Anfängern schwer gemacht wird ins PvP einzusteigen. In GW1 gab es PvP und PvE Chars und die Ausrüstung war gleichgestellt, also nix mit “verkloppen von schwächeren Gegnern”.
Aber A-Net muss ja im PvE den aufgestiegenen Müll einführen, für was auch immer kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen, den notwendig ist es ganz bestimmt nicht, weil du alles auch in exo. Gear machen kannst.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

- zu wenig Skills

Gilt fürs PvP kaum oder gar nicht. Dort kann man durchaus versch. Builds spielen. Noch mehr Skills (die man ev. sogar noch farmen muss) würden PvP zu sehr vom Glück abhängig machen.

Was haben viele Skills mit Glück zu tun?
Es ist alles nur eine Sache der Balance.
Glückabhängige Skills haben z.B. ein 50% Blockchance

- Schlechte Gildenverwaltung

Hm, Ich finde die jetzt nicht so schlecht. Was genau fehlt denn?

So mit das wichtigste wäre für mich zu wissen wann die Mitglieder das letzte mal online gewesen sind .

- Keine Bündisse

Wozu? Sind in meinen Augen eher Spielerei.

Du hast einen gildenübergreifenden Chat was dir z.B. eine Gruppensuche für was auch immer erleichtert.

Desweiteren:

- GvG und 1vs1 sind in den CA mittlerweile super möglich.

- Das Fehlen von Heiler-Klassen ist ein Segen!

Allgemein bezieht sich viel Kritik auf PvE. Jemand wie ich, der GW2 wegen PvP spielt, kann die dann natürlich nur schwer nachvollziehen. Wobei es im PvP sicherlich auch Verbesserungsbedarf gibt. Insbesondere was die Spielmodi angeht.

Keine Ahnung was du als GvG bezeichnest. Die CA hat mit GvG zumindest nix am Hut, genauso wie im WvW das aufeinandertreffen 2er Gildenmobs nichts mit GvG zu tun hat, auch wenn das hier viele so betiteln.

Das fehlen von Heilerklassen sehe ich mittlerweile eher als Fluch an.
Ich mochte es auf sein Positioning zu achten, Zustände zu verteilen und entfernen, Skills zu rupten, aktive und passive Prots und vernünftige Flüche casten zu können.
In GW2 ist alles ein wenig schwammig, und die Skills knallen nicht richtig rein wie z.B. Konfusion.

Ansonsten kann man sicherlich auch mit seinem spvp Char eins 1vs1 machen, aber nicht mit seinem PvE Char was allerdings in GW1 möglich war, genauso gut wie du mit deinem PvE Char alle PvP Modi bestreiten konntest.
Weshalb das bei den paar Skills und Items in GW2 auf einmal nicht mehr möglich ist…..keine Ahnung.

….und PvP Modi fehlen gewaltig, da hast du Recht.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grauenhafte Namen für Spielcharaktere

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ja, mich stört sowas halt ein wenig mehr.
Zum einen betreibt man ein Handwerk und nutzt Materialien wie Wolle, Jute, Leder usw. und 2m daneben steht einer mit ner Plüschmütze Made in China aus 100 % Polyester.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grauenhafte Namen für Spielcharaktere

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Du hast die die neuen Mützen vergessen^^^^^^^^^^^^^^^^

hust…..Toilettenpapierüberzug auf dem Kopf….^^

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grauenhafte Namen für Spielcharaktere

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Beklopter Name, Plüschrucksack oder Toilettenpapierüberzug auf dem Kopf….wo ist da der Unterschied?
A-Net macht es bestens vor wie man einem die Stimmung versauen kann und die Namen kann man wenigstens noch ausblenden.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Halo Bond

In GW1 gab es solche Diskussionen so gut wie nach jedem Addon oder Patch, inwiefern sollte ich also ein Problem damit haben über ein Spiel zu diskutieren.

Wenn du dir hier so das sPvP anschaust und einfach mal die Diskussion über Builds und Spielweisen usw. nicht beachtest, sondern dir nur die reinen Möglichkeiten anschaust die dir hier gegeben sind, wirst du merken das das PvP in GW2 vielleicht 5% von dem abdeckt was dir in GW1 geboten wurde.
Das wir nun in GW2 ein anderes Kampfsystem haben ist ja nichts neues und auch nicht das Hauptproblem, aber weshalb kann man die PvP Modi nicht übernehmen?
Es ist ja nicht einmal Möglich mit seinen Chars ein schnelles 1vs1 zu machen.
Das PvP ist in GW2 so bescheiden, es wäre besser gewesen zu sagen wir machen nur WvW und lassen das sPvP mal außen vor.
Schau doch mal hier ins PvP Forum bei Diskussionen rein. Da ist heute noch kein einziger Post verfasst worden…..kein einziger und wir haben Nachmittag!
Dann wollt ihr mir erzählen das hier alles super läuft in GW2……is klar.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Das heißt im umgekehrten Falle würde es dich nicht stören wenn in einem GW1Forum ein Thread existierte mit dem Titel : Was mich an GW1 stört. – und in diesem Thread viele Leute ihre eigenen Spiele in den Himmel lobten und dem “schlechten” Konzept von GW1 gegenüberstellten.

Es gibt aber leider keinen Vorgänger von GW1……you know?!
Schau dich doch mal auf Wartower um. Das war wenigsten ein Forum und eine Community.
Im GW2 Forum kommt man sich doch eh schon vor wie auf nem Friedhof und rein zufällig gehört dieser Thread hier zu den meist genutzten……..schon komisch oder?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Das erinnet mich so ans WoW Forum.
Give Classic Realms ^^ Nichts neues unter der Sonne, auch nicht bei den GW1 Leuten.

/edit
Ich bin gespannt wie es mit TESO sein wird. Wahrscheinlich werden dort alle Elder Scrolls Veteranen das neue Spiel in der Luft zerreissen.

Keine Ahung was in wow/wow-Forum so los ist, da ich es bis heute noch nicht einmal angespielt habe.
Desweiteren zerreisse ich hier auch nicht GW2, da ich es ja über 1000 Stunden (eher 1500) gespielt habe, kann es ja nicht so schlecht sein.
Dennoch schneidet es auf Dauer einfach wesentlich schlechter ab wie sein Vorgänger und das in so ziemlich jedem Bereich, weil es einfach keine Langzeitmotivation bzw. Herausforderungen für mich mehr hat.

GW1 würde von mir eine Spielebewertung von 90-92% bekommen, GW2 hingegen ca. 80-85%, weil das Preisleistungsverhältniss stimmt und das Design sehr gut gelungen ist. Wenn ich den PvP Anteil für sich beurteilen würde, hätte ich GW1 95 von 100 Punkten gegeben und GW2 gerade einmal 70-75.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Nun gut, da die Kurzversion als Verstoß gelöscht wurde, hier die Langfassung. Ich finde es ein wenig arrogant, die Vorliebe für ein Skillsystem mit mangelnder Intelligenz oder “Nicht nachdenken wollen” gleichzusetzen, denn ganz so banal wie dargestellt ist das GW2 System denn dann doch nicht.

Ich habe GW1 nicht gespielt, aber aus den meisten Beiträgen lese ich heraus, dass es sich um ein ziemlich anderes System handelt. Es geht also auch immer um persönliche Vorlieben und um die Frage, ob man Unterschiede zu GW1 akzeptieren kann und will und in meinen Augen nicht um ein besser oder schlechter, oder darum, dass jemand der GW1 nicht mochte, schlicht zu blöd dafür ist.

Das jemand schlicht zu blöd ist habe ich auch so nicht gesagt.
GW1 hatte halt einfach nur mehr Spieltiefe, mehr Optionen im PvP Bereich und hat das Gruppenspiel wesentlich mehr gefördert und abgefordert!
Dadurch konnte man sich mit einem Zweig, PvP oder PvE weitaus länger beschäftigen als es in GW2 möglich ist.
Was mir auf den Zeiger geht sind Leute die das nicht einmal beurteilen können, weil Sie z.B. so wie Du, nicht einmal beide Versionen des Spiel kennen.
Insofern lasse mir Bitte meine Meinung.
Mit PvE habe ich mich in GW1 1,5 Jahre lang unterhalten und mit PvP nochmal um die 3 Jahre.
GW2 ist für mich nach 8 Monaten langweilig geworden (Map100%, 4 80ziger voll ausgestattet und die Leg. hab ich auch.) WvW macht auf Dauer nicht so die Laune, weil so Gruppierungen wie damals im BK selten zusande kommen. In GW1 hattest du kleine Fights am laufenden Band. Von GvG, ADH, TA usw. fange ich erst garnicht an zu schreiben. Spvp ist so naja,….. alleine die Teambildung ist Müll. Zufallsarena hat in GW1 tausendmal mehr Laune gemacht.
Egal, vielleicht wird es ja auch noch mit der Zeit…..ist ja keine Abosystem.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Diese Denkweise hat – auch in Bezug auf den Content – Spiele mit großem Potential in den Abgrund gerissen. Beispiel Rift. Eigentlich ein tolles Spiel. Doch wegen der ganzen Nörgler wurde das PvP so vereinfacht (bzw. vermurkst), dass nahezu alle PvPler abgewandert sind. Ich hoffe, dass Anet nicht auch diesen Weg geht.

Lustigerweise kannst du deine Aussage auf GW2 übertragen.
GW1 war/ist etwas eigenständiges Besonderes!
GW2 ist halt eher der normale Durchschnittsbrei oder weshalb schreiben viele die nun GW2 toll finden, das Sie in GW1 nicht zurecht gekommen sind?
Weil es ihnen zu schwer bzw. zu kompliziert war, weil man im PvP schon mal ein paar Wochen gebraucht hat bis man halbwegs in der Lage mitzuhalten oder weil man in PvE Elitegebiete gekommen ist und keine 2 Minuten überlebt hat, ohne die richtigen Skillkombinationen?

In GW1 musste man sein Hirn mal ab und zu anschalten um weiterzukommen.
In GW2 musst du einfach nur Buttonsmashen und hin und wieder mal ausweichen….das wars.

GW2 ist halt für den Geldbeutel von NC-Soft entworfen worden.
Sie wollen so viele Spieler wie möglich an das Spiel binden und vereinfachen es bis zun geht nicht mehr. Gut für die Kasse, schlecht für die “alten Hasen” die von GW2 nach kurzer Zeit gelangweilt sind.

Edit: GW2 hat mir dennoch weit über 1000 Stunden Spielpass bereitet und ist derzeit für mich auch das beste aktuelle MMORPG auf dem Markt.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich bin zumindest davon ausgegangen das GW2 eine Weiterentwicklung ist und kein Rückschritt!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

[Vorschlag] GvG-Spielmodus

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich denke das ein vernünftiger GVG Modus eher Spieler in Spiel zurück bringen würde.
Zeitlich begrenztes PvP ist meiner Meinung nach Müll….siehe Aion.
Wenn Sie das PvP mal gebacken bekommen würden hättest du genug Spieler im WvW, GvG und könntest noch so Sachen wie ADH, TA, ZA usw. reinnehmen.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Precursor bald selber bauen...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich hoffe sehr, dass es so gestaltet wird, dass die Preise am Handelsposten nicht zu sehr verfallen.

Und ich hoffe das die Preise so in den Keller gehen das die ganzen Geier nicht einmal mehr die Einstellgebühr rausbekommen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenleader

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Pffffff…ein guter Leader verlässt als letzter das sinkende Schiff….SKANDAL!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Also das letzte was neu eingeführt wurde ist ja im PVP der “Beobachtungsmodus” und die “Selbsterstellte Arena”. ArenaNet ist wirklich damit beschäftig, das Spiel ständig zu erweitern. Natürlich gibt es immer etwas auszusetzen.

Das ist ja das was KaffeeTr geschrieben hat.
GW2 bringt hier so langsam Sachen ins Spiel die in GW1 bereits Standart gewesen sind und zudem auch noch besser umgesetzt!
Ist genauso als ob für die PS4 demnächst ein neues Gran Turismo erscheinen würde mit besserer Grafik, aber nur mit 2 Strecken und 10 Autos….

Insofern einfach mal die Kiste auslassen und schauen wie GW2 nach dem ersten Addon ausschaut, vorallen was PvP angeht!

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Extra Trait/Equipt Reiter fürs WvW so wie im sPVP

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

…..ich kenne nicht viele, sogar keinen der sein Build und Rüstung nur für das WvW ändert.
Wo führt das hin? Jeder will seine eigene Rüstung für nen Dungeon?

Hiho,

also ich spiele nicht einmal mehr sooooviel wvw, habe aber extra eine Rüstung dafür.
Genauso wie ich eine für Inis und eine komplette MF fürs farmen habe.

/dafür

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

[Vorschlag] GvG-Spielmodus

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Finde die Idee ansich ganz gut, allerdings ist mir die Gruppengröße zu groß.
10vs10 würde mir eher gefallen.

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=tL0OSlo6kYo
Mal ein GvG Beispiel aus der guten alten GW1 Zeit

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

OW: GW2 Umsatzzahlen rückläufig + Expansion Pack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dauerzocker bekommen genug Gold. Es gibt für sie keinen Anlass, Gems zu kaufen.

Wenn du ne Legendäre bastelst ist das Anlass genug. Zumindest ich habe um die 20 Wiederverwertungskits gekauft und mein Gold dabei schön gespart.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

OW: GW2 Umsatzzahlen rückläufig + Expansion Pack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Selbst von den ganzen stinkt normalen Gilden (also Leute die einfach nur bissel daddeln wollen) kommen ähnliche Signale. Die meisten haben kaum noch Lust und spielen fast nichtmehr.
Ich selbst mach auch im Prinzip nur noch meine Daylies. Wenn überhaupt.

Dann geht es ja nicht nur mir so.
In meiner Gilde spielen noch 4-5 Leute ein paar Stunden am Abend, die anderen 40 kommen seit Wochen nicht mehr ins Spiel.

Btw. hat keiner von diesen Leuten sich auch nur einmal im Forum beschwert. Die Leute kommen einfach nicht mehr online, weil ja viele immer behaupten das sich meistens nur die Nörgler im Forum aufhalten und alle anderen das Spiel spielen.
So ist es aber nicht.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Mein Vorschlag wäre, dass das “Siegel der Gnade” Tote, also wirkliche Tote, wiederbeleben kann. Das würde dem Sinn des Wächter nahe kommen und das Siegel hätte einen einzigartigen Effekt, der dem CD des Siegels entsprechen würde.

Beim dem derzeitigen CD und der Castzeit würde das eigentlich gut passen meiner Meinung nach.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/dafür

und wenn man schon dabei ist, am besten auch gleich alle Waffen färbbar machen ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Casino

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Moin,

da es mir derzeit hier und da schon ein wenig langweilig wird und es keine Duellfunktion oder etwas in der Art gibt, habe ich mir mal gedacht das es in Löwenstein vielleicht ein kleines Casino geben könnte.

A-Net hätte wieder eine Goldsinkmöglichkeit und die Spieler ein wenig Beschäftigung.
Zum Angebot sollten die typischen Spiele wie Poker, Black Jack und Roulette gehören.
Man könnte natürlich noch so Sachen wie Asuraweitwurf oder so einbauen, aber die Standartspielmöglichkeiten sollten genügen.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Mehr Individualität

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sehe ich ähnlich AmmokK, aber das schlechteste was man machen kann ist unterschiedliche Waffenwerte einzubauen und dadurch ungleiche Voraussetzungen zu schaffen.
Btw. hab eine Legendäre und bin schwer dagegen dadurch einen spielerischen Vorteil zu bekommen, denn wie schon oben beschrieben, ist es nicht wirklich eine großartige Leistung so eine Waffe zu haben, eher ein Beleg dafür wie ausdauernd man beim farmen ist.
Von der Masse setzt man sich auch durch die Optik ab, was die Individualität angeht, doof nur für alle die sich die Großschwerter gebastelt haben, weil mit den Dingern läuft nun wirklich schon jeder 2te rum (leicht übertrieben ;-) ).

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Farm-Spots für Onyx-Steine

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Diminishing_returns

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Loot nach ca. 30min stark zurück geht.
Dabei bekommt man aber immernoch seltene oder exotische Items, allerdings geht die Ausbeute von z.B. Beuteln stark den Bach runter, je länger man an einem Fleck farmt.
Insofern würde ich jedem den Tip geben beim farmen ab und zu die Karte zu wechseln, mal eine andere Mobart zu hauen und dann wieder mit dem normalen Farmobjekt weiter zu machen.
Auch während dem farmen sollte man sich zwischendurch eine andere Mobart suchen und diese legen. Das ist z.B. an der Fluchküste nicht ganz so leicht, weil so gut wie alles irgendwie Auferstanden ist, aber beim Trolle hauen im Eisklammsund kann man immer mal ne Echse mitnehmen oder die Bären in der Ecke.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!