Posts von Zippo.3254 anzeigen:

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wer es klein und kuschelig mag, kann keine “Groß-Projekte” realisieren.
Priorität>>Konsequenz

Du hast wohl GW1 nie gespielt….kann das sein?
Vielleicht hättest du dann mitbekommen das die meisten Gilden auf 8 Leute ausgelegt waren. Viele Gilden sind mit einer ähnlichen Konstellation in GW2 gestartet, vielleicht sogar noch kleiner, weil es hier sogar nur auf 5 Leute ausgelegt ist.

Mit Factions kamen damals die Bündnisskämpfe mit ins Spiel für große Gilden und Gildenbündnisse. Man hat sofort die Tools bekommen um Bündnisse zu schaffen.
Damals war alles geregelt und die Spielgemeinschaft konnte sich darauf einstellen.

Nun ist es so das man groß Gildenmissionen ankündigt, die Leute heiss gemacht hat und dann viele im Regen stehen läßt, weil Sie die Anforderungen dafür nur schwerlich erfüllen können.

Wo bitte hat A-Net alles richtig gemacht, wenn Sie schon Tools im ersten Teil dafür hatten und diese hier einfach nicht übernommen worden sind?
Weshalb sagen Sie einem nicht 4 Wochen vorher bescheid, das man vielleicht schon eher hätte beginnen können Einfluss zu sammeln und sich Partnergilden sucht?

Das hier hat nichts mit geweihne zu tun, das ist einfach schlecht geregelt!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Kasinos

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dann hätte ich gerne ein Pokertisch, dann könnte ich mir das farmen sparen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Lag, Standbilder und Überlauf bei Welt-Bossen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

hatte gestern über den ganzen Abend hin keine Probleme, weder im WvW noch in PvE Gebieten oder Inis, bin aber auch nicht bei der Telekom.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Welche Rucksäcke soll es noch geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ne, hab bei dir die Hoffnung eh aufgegeben….hehe

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Welche Rucksäcke soll es noch geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Natürlich braucht er auch irgendwann einen Charr-Plüsch-Rucksack (in Pink erhältlich?)

Ick glaub dann kick ich dich …… ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Allerdings würde ich auch den hier wiederholt genannten Vorschlag begrüßen, endlich die seit Beta angekündigte Allianzfunktion zu bekommen und über diese Funktion dann mit mehreren kleinen Gilden zusammen die Gildenmissionen anzugehen.

Eben, wieso bringt man nicht sowas bevor man Events für 15+ Leute anbietet.
Nein, erst muss sich die Com. in Foren gegenseitig flamen, über einen Punkt der seit nun fast 8 Jahren in GW nie ein Thema war, weil die Gruppengröße damals bei max.8 (12) und nun bei 5 Leuten liegt.
Für mich ist hier einiges einfach nicht bedacht worden und es wird zu vieles angepackt aber nichts richtig durchgezogen.

Einige Punkte sind z.B. noch:
WvW Kugel entfernt, somit sind die Grenzlande recht witzlos geworden und es passiert seit Wochen nichts.
Fraktale als unendlich angekündigt, aber die Ressis fehlen (kann man auch ohne Werteerhöhung einbringen)
Aufgestiege Items eingeführt und nur in Teilbereichen zur Verfügung gestellt.
Antibotsystem eingeführt und somit auch dem normalen Spieler das farmen erschwert.
usw. usw.

A.Net macht ja viel, aber richtig durchdacht erscheint mir nicht viel davon…..

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

1. Wie soll eine 3 man Gilde Fraktale gehen? Aber Gildenmissionen wollen sie machen..
2. Versucht euch mal bei blizzard zu beschweren, dass ne 3 man Gilde nicht heroisch raiden kann. Und viel Erfolg dabei.

Zu 1: Indem man 2 Randoms mitnimmt.
Zu 2: Was interessiert mich Blizzard und seit wann gibts bei Guild Wars Raids?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

bin selbst in einer familiären 4-Mann-Gilde… und nicht begeistert! Aber es wäre alles nicht so schlimm, wenn endlich ein funktionierendes offizielles Bündnis-System a la GW1 etabliert werden würde und man auf diesem Weg (bei gerechter Lootverteilung) Gildenmissionen bewerkstelligen könnte. Z.B. 3-5 kleine Gilden im (echten) Bündnis könnten sich in Gildenmissionen reinteilen und dennoch wäre die familiäre Gemütlichkeit, die viele an Ihren kleinen Gilden schätzen, gewährleistet. Ich weiß nicht was A-Net für ein Problem damit hat… in GW1 hat das doch super funktioniert, mit entsprechendem Chat-Kanal usw. Warum sperrt man sich derart dagegen? Ich bin ja auch nicht der Erste der das bemängelt.

/this

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Magnetsteine kombinieren

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

ansich eine witzige Idee, allerdings wertest du alle Waffen aus der Schmiede ab, die jene Effekte besitzen und derzeit wesentlich mehr kosten als 2 Magnetsteine.

Deshalb von mir ein “Nein”

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenmissionen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Auf meinen zusammengewürfelten Haufen? kk..
Bin zwar auch nur in ner 40 Mann Gilde wo aktiv 10 – 15 Leute spielen aber nun gut.
Geht einfach darum das man eine Grenze ziehen muss. Klar ist es viel für kleine Gilden.
Doch dann müssen die sich einfach hinsetzen und gemeinsam farmen.

Grüße Orla

Ok…40 Mann ist noch im Rahmen, hat sich halt angehört als würdest du eher von 100+ reden….sorry dafür.

Meine Gilde hatte noch 60-70k Einfluss auf der Kante, insofern kein Thema für uns und dennoch finde ich die Kosten definitiv übertrieben.

Wenn A-net aber den Spielern monatelang nicht einmal die Möglichkeit gibt Gruppen mit mehr als 5 Spielern zu bilden, wozu eine große Gilde?!
Weshalb hat man mit dem Patch nicht auch gleich eine Bündnissfunktion gebracht?
Weshalb wirft man den Spielern Sachen vor die Füsse und denkt nicht mal bis zum nächsten Straßenschild über die Folgen nach…?

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenmissionen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Oder doch? 5 Mann in der Gilde welche regelmäßig spielen und dann genau wie ne 500 Mann Gilde alles sofort wollen..
Irgendwo muss man Grenzen ziehen sonst mach ich demnächst ne 1-Mann Gilde und verlang alles sofort..

Grüße Orla.

Wenn ich so einen Mist schon wieder lese.
Seit wann sind den große Gilden etwas Besonderes?

Nach knapp 3 Jahren Gilden-/Bündnissleader in GW1 mit teilweise über 800 Leuten, kann ich dir eins versichern, an großen Gilden ist weder etwas Besonderes noch Spezielles dran.
Also lass mal die Kirche im Dorf und bilde dir nicht soviel auf deinen zusammen gewürfelten Haufen ein.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

ein bisschen viel Wind wegen 250 Gems oder?
Wenn du so einen Wert auf deine Haarfarbe legst, dann kauf Sie dir und gut is.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Aufgestiegene Items - Wie bekommt man sie?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dafür
Man sollte überall die Möglichkeit haben an das Zeug zu kommen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Tawa

Das Spiel ist bisher für genau 5 Spieler ausgelegt, also was labberst du für ein BS?
Und wenn von den Anfangs 30 Leuten nur noch 6-7 spielen, weil das Spiel mit GW1 so gut wie nix mehr am Hut hat, ist das natürlich auch unser Fehler……

Egal….ich warte täglich darauf das meinen Char Flügel wachsen und der Titel in Aion 2 umbenannt wird, den wir befinden uns auf dem besten Weg dahin!

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Mehrere Dinge in einem Rutsch ins AH setzen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Bin auf jeden Fall dafür, vor allem wenn der Handelposten mal wieder ein wenig hängt nervt es schon ein wenig 10- 20 unterschiedliche Sachen reinzustellen.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Aron
Kein Thema, hat ja Spass gemacht und ich war ja nur einer unter vielen…..

100 PvE Leute im WvW … das wird nen Schlachtfest.
Ich sehe schon die gegnerischen WvW-Gilden sich die Hände reiben xD

Zum Teil sind die WvW Gilden von unserem PvE Zerg zersägt worden ;-)
Durch das Tunnelfarmen wissen die Leute wie sie schnell dmg auf einen Punkt bringen müssen ;-)

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dank Kommandeur “Großer Raubauke”&Co wurde/wird so einiges gedreht am Samstag auf den Vizu-Grenzlanden.

Coole Aktion und geht doch ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Macht die Nacht bitte dunkel

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Frag mich nur was Leute damals z.B. bei Dungeon Master gemacht haben wenn Sie keine Fackel mehr hatten.
Da war es dann einfach nur Schwarz.
Zum Glück gab es da noch keine Foren wo sich Leute beschwert haben. Sie mussten einfach damit klarkommen. Das gleiche mit Nahrung, ging Sie dir aus, ist dein Char verhungert und das Game war vorbei.
Hört sich alles recht heftig an, aber das hatte den Effekt das du wirklich das Gefühl hattest 30m unter der Erde um dein Leben zu kämpfen.
Soetwas erzeugt Suchtpotenzial, weil es einfach fesselt….das war 1987 und heute beschwert man sich wegen Kontrasteinstellungen……

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Bin dafür……………..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Wie heißt diese Rüstung ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Zippo
Meine Grunderwartung an ein Online-Spiel beinhaltet die Regel, dass keiner gleicher ist als andere (Anspielung auf George Orwells “Die Farm der Tiere”).

Wir kaufen uns zum vergleichbaren Preis den Zugang zu GW2 und alleine durch Spielinterne Leistung sollte sich ergeben, wer was besitzt oder erreicht. Wenn ich mir mit ein Paar Euros einen Transfer leiste und mir dank der Zugehörigkeit eines überlegenen Servers die fehlenden Punkte hole während ein anderer es sich nicht leisten kann, dann stellt das einen Vorteil dar, der nicht gerechtfertigt ist. Oder ist es kein Vorteil auf einem dominierenden Server zu sein, der die Mitglieder anderer Server vor sich hin jagt, während man gemütlich seine fehlenden Sehenswürdigkeiten besucht?

Ja, aber du bist doch auf einem erfolgreichem Server. Elona hat teilweise wochenlang die Karten in ihrer Farbe gefärbt gehabt. Deine Ausgangslage ist/war noch eine der besten um die Karte abzuschliessen, du hast nur momentan einen schlechten Zeitpunkt erwischt.

Weshalb versucht du nicht Leute zu sammeln und mal ein Angriff zu starten?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@Zippo
Wenn ich die Beiträge hier im Forum zu Grunde lege, dann geht es wohl vielen WvWlern nur darum möglichst viele Siege zu erringen, viele Marken & Karma in möglichst kurzer Zeit abzustauben. Das ist nur auf einem starken Server möglich. Auf einem schwachen Server liegt man nämlich öfter mal Kontraproduktiv untätig auf dem Boden herum. Mir ist diesbezüglich auch klar, warum man im Gastsystem das WvW nicht eingeschlossen hat.

Das siehst du falsch, den WvWler können dich mit Karma und Marken totschmeissen ;-)
Diejenigen die du meinst sind wohl eher die Söldnertrupps die von Server zu Server gezogen sind und das Ranking durcheinander gebracht haben.

Nach deiner Argumentation ist es aber legitim wenn jemand der es sich leisten mag beliebig von Server zu Server hüpft (was ja vor einiger Zeit auch ohne Kosten möglich war), während Leute die andere Prioritäten setzen müssen sich gefälligst in Geduld zu üben haben. Damit teilst du die Leute nach ihrem Geld in zwei Gruppen und so etwas sollte nach meinem Verständnis für Chancengleichheit innerhalb eines Spieles nicht möglich sein.

Weshalb sollte es nicht legitim sein den Server wegen einem Aussichtspunkt zu wechseln?
Von welchen Prioritäten sprichst du und was hat das mit Chancengleichheit zu tun?
Dachte dir wäre es so wichtig die Map voll zu bekommen, ich habe dir nur die Möglichkeiten aufgezeigt.

Du kannst kämpfen, warten, per Ingame Gold oder mit EC den Transfer bezahlen.
Suche dir was aus……

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

100 PvE Leute im WvW … das wird nen Schlachtfest.
Ich sehe schon die gegnerischen WvW-Gilden sich die Hände reiben xD

Man munkelt es soll auch unter PvE´lern Leute geben die spielen können ;-)

….und selbst wenn, lustig wird des auf jeden Fall.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Man könnte z.B. mal auch die Grenzlande mit 100 Mann besetzen und sich die fehlenden Punkte holen.
Weshalb machen die PvE Leute hier nicht ein Thread auf, wo man sich finden und verabreden kann um geschlossen die letzten Punkte zu holen?
Man muss nicht zwingend absteigen um auf Vizu die Karte auf 100% zu bekommen, man kann auch kämpfen!…….hab ich gehört.

Sammelt euch, fragt an einem Freitag im WvW TS an, ob euch vielleicht ein Kommander an einem Tag dabei unterstützen kann und holt euch die letzten Punkte!

Edit: Wenn ich Zeit habe komme ich mit und helfe dabei.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254


Wenn du nicht noch 2-3 Wochen warten kannst würde ich dir raten die 36G in die Hand zu nehmen und zu wechseln.

Und das ist der Sinn der Sache?

Deshalb schrieb ich ja “wenn man nicht warten kann”!
Meine 100% habe ich auch nicht an 2 Tagen gemacht oder Threads darüber verfasst das manche Fertigkeitspunkte damals verbuggt waren oder sonstwas….

Einfach mal weiter abwarten und wenn man das nicht will, muss man halt in den sauren Apfel beissen und zahlen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich wäre mit einer einfachen Lösung zufrieden:
Das man auf einen Gastserver gehen kann und auch als Gast die WvW-Karte des besuchten Servers benutzen darf. Sofern es KEINE Warteschlange gibt, damit es für die Stammspieler ohne Nachteil bleibt. Dann erübt sich alles andere. Meinetwegen kann man die Funktion auch so regulieren, dass nur alle 7 Tage ein neuer Gastserver gewählt werden darf.

Nicht dein Ernst oder?

1.800 Edelsteine (36 Goldstücke) und ich bin sofort auf dem Europabesten Server und kann dann in vollem Umfang alles im WvW tun (auf den entsprechend dominierten Kartenteilen) was mir gefällt. Eine Woche später 1.800 Edelsteine und ich bin wieder auf Elonafels.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war das kostenlos einmal wöchentlich möglich und es soll auch eine Zeit gegeben haben, wo die Leute täglich den Server wechseln konnten.

Und da fragst du, ob ich es ernst meine?

Dann lies dir mal ein paar Threads über den kostenlosen Servertransfer und die Folgen für das WvW durch.
Wenn du nicht noch 2-3 Wochen warten kannst würde ich dir raten die 36G in die Hand zu nehmen und zu wechseln.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich wäre mit einer einfachen Lösung zufrieden:
Das man auf einen Gastserver gehen kann und auch als Gast die WvW-Karte des besuchten Servers benutzen darf. Sofern es KEINE Warteschlange gibt, damit es für die Stammspieler ohne Nachteil bleibt. Dann erübt sich alles andere. Meinetwegen kann man die Funktion auch so regulieren, dass nur alle 7 Tage ein neuer Gastserver gewählt werden darf.

Nicht dein Ernst oder?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Vorschlag für GvG-Spielmodus

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Oder AdH, wäre dann wohl ein vernünftig verpacktes Turnier, mit ner Truhe am Ende, die auch PvE Inhalte enthält, a la Precursor etc. (Natürlich nur ne geringe Dropchance )

Es gibt vieles in dem Gw1 Gw2 doch noch vorraus ist…

Ja leider, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Edit: Allein das man auf die monatlichen Turniere Wetten abschliessen konnte fand ich damals schon genial oder halt mit der Halle sich den Zugang zum Riss zu sichern (könnte man ja hier mit den einzelnen Servern so machen).

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Vorschlag für GvG-Spielmodus

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

5 vs 5 / 10 vs 10 würde besser zum derzeitigen System passen.

Stimmt, hänge noch zu sehr mit den Gedanken bei Gw1.

Ich würde ja auch schon im Kreis hüpfen, wenn es etwas wie ZA oder TA geben würde, ohne dieses depperte BK Feature ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Vorschlag für GvG-Spielmodus

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

4 vs. 4 , 8vs. 8, und 12 vs. 12 wäre ne feine Sache.

5 vs 5 / 10 vs 10 würde besser zum derzeitigen System passen.

@Pimpi
Der Dieb (NPC) wurde irgendwann zwischen Nightfall und Eye of the North rausgepacht.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich finde, höchstens eine Farbe am Tag aber normalerweise 3-6 Seltene Gegenstände… hab keine Ahnung wo du dich rumtreibst um 4 Farben zu bekommen^^

Sers,

in Sachen Farben bin ich wohl ein Glückspilz.
Gestern bei 3 Stunden Spielzeit 6 Farben bekommen.
Vorgestern bei ca. 4 Std. waren es über 10 Stück.
Kein Plan woran es liegt, aber ich finde min. alle 30min eine.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich bin froh, dass ich bereits mit einem Charakter die 100% habe, momentan stellt sich die Frage, wie man diese Vistas erreichen soll.

Auf großartige Unterstützung bzw. Hilfe seitens A-Net würde ich nicht hoffen, den im Vergleich zu den 100% Map bei GW1 ist der Aufwand in GW2 nicht wirklich groß/zeitaufwändig ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Guild Wars 2 Test Version

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Cool, ein Testaccount, wo man immer 14 Tage einen Bot laufen lassen kann, damit der Hauptaccount nicht gesperrt wird.

/dafür

Ironie gefunden? Kann bei mir passieren …

Eventuell das Max. Level auf 20 beschränken und das Thema sollte vom Tisch sein.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

IM-System: Schwachsinnige Antispam-Maßnahmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wirklich ärgerlich ist, daß man vor einem Dungeon-Durchgang keine vorbereitete Nahrung/Tränke nacheinander an die 4 Spieler seines Teams verschicken kann.

Erst gestern wieder vorgekommen, insofern ein /sign von mir.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Grenzlanden Karten-Komplettierung - Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Auf Elonafels hat man ja wenigstens noch die Möglichkeit abzusteigen.
Was machen aber die Spieler auf dem schwächsten Server in Europa? ^^

Ich glaube auf dem schwächsten Server kannst du Nachts mit 5 Mann so ziemlich alles einnehmen auf was du Lust hast. Vielleicht sogar am Tag…..
Wenn du mal auf einen wenig genutzten Server als Gast wechselt und in Löwenstein max. 10 Leute antriffst, hast du im WvW bestimmt nicht viel mehr am Start.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Macht die Nacht bitte dunkel

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Mich würde ja schon interessieren ab wann gewisse Vorschläge von Anet wahrgenommen werden, das sie diese nicht vollkommen ignorieren zeigt ja das Beispiel “Vorschau” im Handelsposten. Bin mal gespannt was aus diesem hier wird. Au f jeden Fall immer noch dafür

Jo, sowas interessiert denke ich ziemlich viele.
A-Net könnte ja 1x im Monat eine “Top 10 most wanted” Liste mit einem kurzen Kommentar “nicht geplant/ geplant/ in Arbeit”veröffentlichen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Millisekunden-Tot-Dauerzustände-Dauerstun-Frust

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sind wir nicht alle ein wenig Random?!
Es gibt nur un/erfahrene und gute/schlechte Spieler……

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Bin dafür, egal ob nun in einer Arena oder frei, den das Kampfgeschrei geht mir zumindest nicht so auf den Senckel wie z.B. das Glockengebimmel an Weihnachten.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Ein Update bezüglich der Lootverteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hört sich doch soweit ganz gut an.
Mal schauen ob man es spürbar merken wird.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

"Schnitzeljagd" für Precursor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich farme wesentlich schneller 700g als 500 ehremarken. Um ein vielfaches.

Soll man bei so einer Aussage nun lachen oder weinen?
Denke mal lachen wird das Beste sein….

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Komplett zerstörbare Ausrüstung!

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Repkosten sind ja auch vollkommen in ordnung.
Was aber absolut bescheiden wär ist, wenn die Rüstung einfach verschwinden würde nur weil Mr. Pwn mal wieder verballert ist und nicht drauf geachtet hat seine Sachen regelmäßig zu reparieren. Ich weiß nicht wie man sowas gut heißen kann.. o.o

Ist bestimmt lustig wenn man am We nach der Tour mit vollen Kopf noch ein wenig WvW daddeln will und am nächsten Morgen kommt das böse erwachen…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

"Schnitzeljagd" für Precursor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich hatte immer gehofft, dass diese Waffen so selten sind, dass man die Namen der Spieler kennt, die es geschafft haben, so eine zu erlangen. Naja… Dafür gibt’s jetzt schon zu viele davon. :p

Die Namen der Spieler kennen, hehe…..der ist gut! ;-)
Sowas hattest du vielleicht bei GW1, bei den ersten PvP Spielern die R15 geschafft haben, aber doch nicht bei einem Gegenstand, den man sich mehr oder weniger mit der Kreditkarte kaufen kann.
Insofern stört es mich nicht wenn jeder 5te demnächst mit sowas rumläuft.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

ohne eine Auswertung bringt einem auch ein -1 Button recht wenig, deshalb mal ein kleiner Link von mir ;-)

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Umfrage-Funktion-Wichtig/first#post217394

Gruss

Edit: to late…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Komplett zerstörbare Ausrüstung!

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Da bin ich wohl dagegen.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und ich kann als Spieler die Spieler oder NPC´s nicht mal von einer Wand unterscheiden obwohl alles auf High eingestellt ist.

….hier habe ich dann aufgehört zu lesen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

WvW Erkundung Kampfpause zum Mapwechsel

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hey,

das lässt sich doch garnicht umsetzen, was unser TE da so vorschlägt.
Sollen die gegnerischen Parteien ihre Festungen alle fallen lassen und wenn ja, an welche Farbe, den es wollen ja dann alle 3 Parteien in den 30min an jeden Punkt kommen.
Wie will man das Abstimmen, wenn man jede Woche gegen andere Gegner spielt?

Ist auch wayne…..von mir ein Nein.

Gruss

Du weist aber schon das einmal die Woche die Gegner gewechselt werden und genau in dieser Phase würde man die 30 min Pause einbauen. Also denk bitte nochmal über dein Post nach, der macht Momentan nicht viel Sinn.
[edit]oder ich versteh in total falsch

In diesen 30 min nimmt natürlich niemand iwas ein, alles wäre neutral und ich denke auch der Kampf wäre deaktiviert, so müsste man sich das vorstellen.

Achso, sorry ihr wollt praktisch am Freitag Abend mit Blümchen in den Haaren die Map ablaufen und euch die Punkte holen.
Wäre da nicht ein Knopf mit Map 100% erkundet praktischer, da kann man sich nämlich das laufen auch noch gleich sparen?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Vorschlag für GvG-Spielmodus

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hey,

ansich keine schlechte Idee, aber Teams mit 15-20 Leuten sind mir zu groß.
Durch kleinere Teams hast du einen größeren Pool und auch größere Leistungsunterschiede zwischen den Teams, insofern mehr Abwechslung auf Dauer.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

WvW Erkundung Kampfpause zum Mapwechsel

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hey,

das lässt sich doch garnicht umsetzen, was unser TE da so vorschlägt.
Sollen die gegnerischen Parteien ihre Festungen alle fallen lassen und wenn ja, an welche Farbe, den es wollen ja dann alle 3 Parteien in den 30min an jeden Punkt kommen.
Wie will man das Abstimmen, wenn man jede Woche gegen andere Gegner spielt?

Ist auch wayne…..von mir ein Nein.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hey,

habe in GW ca. 1,5 Jahre bis R12 nur BK gespielt, da kann mich WvW doch nicht nach 3-4 Monaten schon langweilen…..

Gruss

Die Kugeln sollten Sie dennoch wieder zurück ins Spiel bringen und Ränge sind auch nie verkehrt.

Edit. Zwischendurch immermal etwas anderes unternehmen hilft btw.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fraktale und die "leaver"

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

+1 und nett zu lesen ist es auch :-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!