Posts von Akiro.3952 anzeigen:

Condi Chrono als Roamer im WvW

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also ich fand früher die Videos von Flimp immer ganz nice und hilfreich, hier mal paar Links:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Video-WvW-Roaming-Return-of-the-FLIMP/first

https://www.youtube.com/user/FLIMPvideos/videos

http://de.gw2skills.net/editor/?vhAQNAW7elknhG1YZawDNwtGLPHF6ilPHQ9geoL6ZBEAHGA-TVyCABTfRAyS53y7PonOAfU/IRlgA8EASRzAOqgQIgFLAA-w

Im Endeffekt üben üben üben und sich mit den ganzen Fertigkeiten & Mechaniken beschäftigen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Tastenbelegung

in PvP

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also ich lauf zb. mit W,A,S,D & Maus, für die obern Skills (Shatter, Tools) benutz ich Q,E,R,F,C und die unteren Skills 1-9 (Standard) hab ich alle auf der Maus (Naga).

Mehr braucht man im Prinzip für GW2 nicht, ist ja kein Aion oder sonst. MMO mit drölftausend Skills. =)

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Panoptisches Monokel nachrüsten

in Ingenieur

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Wenn du noch einen Charakterplatz frei hast, einen zweiten Engi erstellen, Monokel auswählen bei der Erstellung, danach sollte der Skin freigeschaltet sein.

Den Charakter kannst du danach wieder löschen, sollte eigentlich so ohne Probleme funktionieren.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Aufgestiegene Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Ahoi, wollte mal fragen ob es mittlerweile schon eine Möglichkeit gibt ohne Handwerk an aufgestiegene Rüstung zu kommen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Konfusions Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Heissts wohl wieder zurück zu Crit/DMG Build, schade um den Rosa Schmuck den man sich zusammengespart hat. :/

Gegen einzelne wird Konfusions/Shatterbuild sicher noch gut sein, aber bei nem 1 vs 5 oder so nimmer viel Sinn machen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Konfusions Mesmer?

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also ich Spiel derzeit auf Full Präzision/Zähigkeit/Zustandschaden mit Lyssa Runen.
Skillung 0/20/30/0/20
Falls ich mal Rosaschmuck komplett zusammenbekomme, kommt Zustandschaden und Zähigkeit vermutlich rein.

Bin zwar mehr Solo damit unterwegs, aber denke Stehvermögen wird auch im Zerg passen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Hoffe es wird über das Ende des Cullings und über die Ankunft der Skilllags diskutiert.
Ansonsten schon gespannt drauf.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Einstieg ins Spiel - Server- und Berufswahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Server im Prinzip egal, fallst du viel WvWvW machen willst würde ich dir aber eher einen empfehlen mit wenig Wartezeit.
Für PvE kannst du alle 24h 2x als Gast einen anderen Server besuchen.

Beruf eigentlich egal, spiele seit Release und hab bis jetzt noch keinen, eventuell Kochen für Buff food ganz praktisch wennste ned unbedingt dauernd aus dem AH kaufen willst oder einen Beruf den du eventuell für ein bestimmtes Legendary brauchst fallst du drauf mal aus bist.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Sinnvoller Build???

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also 20/20/0/0/30 wird eigentlich sehr häufig gespielte denke ich, gibt auch unterschiedl. Möglichkeiten welche Eigenschaften man grad verwendet.
Jedenfalls gibts Zig verschiedene Builds fürn Mesmer einfach testen, dann siehste obs dir Spaß macht.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

WvW Engi solo (video)

in Ingenieur

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Schönes Vid haste gemacht, Ingi sieht man ja selten was.

@Sam,
Mitn Medikit kannste auch Zustände entfernen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Jepp, habe leider selbe Problem :/

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Macht ein Mesmer viel Damage?

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Ja ein Mesmer kann viel Schaden machen.

Stab kannst du für ein Direkt Schaden Setup verwenden oder auch für ein Zustandschaden Setup, hast halt damit auch bessere Verteidigung.

Bei Direkt verwende ich zB.: Kraft/Präz./KritSchadeb oder Kraft/Vita./KritSchaden und bei Zustand Präz./Zähigkeit/Zustandschaden.

Zepter würde ich eher für nen Zustandsbuild verwenden, aber möglich das andere diesen auch gerne für nen DmgBuild verwenden.

Find Mesmer ist eine der wenigen Klassen wo alle Waffen irgendwann irgendwie nützlich sind.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Wie bastel ich mir einen WvW Mesmer Build

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Naja denk beste Antwort bzw. Frage darauf:

Was macht DIR am meisten Spaß?
Wie willst DU deinen Mesmer spielen?
Damit meine ich Schaden durch Crit/Dmg bzw. Cond./Dmg, als Direkt Schaden oder Zustände.
Will ich nur Beutel oder Spaß am Spiel?

Finde funktionieren bzw. möglich ist beim Mesmer irgendwie alles finde ich!!!
Deshalb ist die Klasse auch so toll.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Welches Sigel/Rune

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Spielste Ingame nur Nachts?

Am besten fürs Nachtsigil eine Ascalonwaffe verwenden, wenns leuchtet haste 10% mehr Schaden.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Eigenschaftspunkteverteilung (WICHTIG!)

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Mit Gear meint er deine Rüstung, Schmuck
Mit Trait die Eigenschaften

Stab + Großschwert ist voll in Ordnung, wichtig ist dir soll es Spass machen!!!
Trugbild vom Stab profitiert zb. von Kraft.

Eher die größere Frage ist ob du viel Schaden mit Zerstörung deiner Klone & Trugbilder aka Shattern F1-F4 machen willst oder eher mit den Trugbildern da du vielleicht nicht so gerne shatterst.
Empfehlenswert sind auf jedenfall die Runen der Zentauren.

Kannst mich gern Ingame anschreiben wenn ich Online bin.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

@ Matze

Mit CD meine ich den 15 Sekunden Cooldown vom Spiegel um danach wieder Eile zu bekommen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Bookah [Buka] - Mesmer gameplay

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Wos los? Immernoch keine 1 – 2 Szenen?

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Was wirklich besser ist muss jeder für sich selber entscheiden, ausserdem
kommts auf die Spielweise des jeweiligen auch an.

Rune Luft: bissl Eile – Crit Schaden – Fokus nötig – eventuell mit Heilmantra wers mag
Rune Zentauren: länger Eile – Kraft – kein Fokus nötig – CD ergänzt sich gut mit Spiegel

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Ingi Skillungen

in Ingenieur

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also mit meinem Mesmer könnte ich keinen Zustand runter nehmen, da ich Nullfeld etc. meistens nicht verwende und wenn hab ich gleich meistens wieder irgendwelche Zustände drauf und haufen CD bis es wieder einsatzbereit wäre..
Entweder Gegner schnell vernichten oder abhauen bevor man an den Zuständen draufgeht.
Beim Ingi hab ich wenigstens die Möglichkeit via Medikit, sonst würds auch düster aussehen. ^^

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Ingi Skillungen

in Ingenieur

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also hab mir jetzt durch diverse Runen insgesamt 45% Blutungsdauer zugelegt + das Sigill mit 60% Blutung zu verursachen.
Auf den ersten Blick muss ich sagen ganz nice, Schrapnellgranate verursacht nu 21s Blutung ohne irgendwelches Buffessen.

Bombenkit habe ich derzeit gegen den Netzturm getauscht, also verwende derzeit
Medi-,Werkzeug-,Granatenkit, Netzturm & Vorräte.
30/30/0/0/10

Nun heissts üben üben üben.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

@ Sam

Sigill der Geschwindigkeit wie oben beschrieben und ja, für PvE hui und für PvP pfui,
vielleicht im Zergkampf wieder hui.

In Kombination mit Siegel der Inspiration auch praktisch wenn man mal über ne Minute Eile drauf hat und die dann den Kumpels rüberreicht.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Bewegungsgeschwindigkeit

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also von der Idee mit Segensdauer halte ich nicht soviel.

Probier mal fürs PvE Sigil der Geschwindigkeit.
Bessere Alternative wennste Flott durch die Gegend laufen willst Set mit Zentauren Runen & Spiegel als Heal oder nen Buddy der dich buffen kann.

Bei der Eile mittels Fokus stört mich unter anderem sehr wenn man schon Eile drauf hat die Eile vom Fokus nicht wirkt, also den Segen verlängert.
Umgekeht kein Problem, Eile vom Fokus + nachträglich Eile durch die Runen der Zentauren und der Segen wird verlängert.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Ingi Skillungen

in Ingenieur

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

So bin Gestern endlich 80ig geworden mitn Ingi.
Wollte mal fragen was Ihr von der Rune der Grenth haltet?

Habe die derzeit drin zwecks Kühle bei Heilfertigkeiten, durch Nutzung des
Medikits kann man das alle 10 Sekunden verwenden was eigentlich ganz Nett ist wenn ein Gegner mal in die Nähe kommt.

Sigil hab ich +10 Zustandschaden & 15% Giftdauer, zweitere bin ich mir noch ned sicher ob ich es austauschen soll.

Waffen: 2 Pistolen mit Kraft/Vita/Zustandschaden
Rüstung: Präzi/Zähigkeit/Zustandschaden
Schmuck: Präzi/Zähigkeit/Zustandschaden mit Kraft/Vita/Zustand Juwelen

Build derzeit 30/30/0/0/10 noch unschlüssig ein wenig.
Verwende: Medikit,Werkzeugkit,Bombenkit,Granatenkit,Elixir X

Konzentration liegt unter anderm auf Confusion & Gift

Alternativen zu den Grenth Runen hätte ich mir die Orrianischen vorgestellt, 90cd
auf Beschleunigung ist da halt schon viel.

Ansonsten 4x Afflictet + 2xOrrianische & Behalt das 15%Giftdauersigil oder 6x Lyssa
diverser Segen mit Heilskill alle 10 Sekunden & bei Elixir X (Grobian bzw. Wirbelwind) alle Segen.

Bin für andere Vorschläge offen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

also mir kommt irgendwie vor das mein Stirnband & die Haare bissl anders aussehen, vielleicht irre ich mich ja auch.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also flüchten als Mesmer ist eh kein Problem

Mit ins Wasser springen habe ich nicht flüchten gemeint sondern “ins Wasser springen” See Teich etc. Unterwasserkampf halt.
Da nimmste halt den Dieb seinen Stealthvorteil.

Als Mesmer stehst gegen nen Permastealth Dieb eh nicht so schlecht da, aber auf Dauer hält mans halt auch nicht durch bis so ziemlich alles auf CD ist.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

(Zuletzt bearbeitet am von Akiro.3952)

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also beste mittel gegen Perma-Stealth Dieben ist wennste ins Wasser springst, den immer Wasser bin ich der Herr.
Ansonsten hilft nur Glück das der Dieb nen Fehler macht. ^^

Kann da Seramiel eigentlich nur recht geben.
Stealth is Ok aber nicht alle paar Sekunden.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Schwert/Pistole Zweitwaffe GS

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Jup ergänzt sich, spiele derzeit mit diesen Build als Nahkampf Mesmer:
http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAW8KlwzKqHTzpeExkieD5Q9A7yuvrkCe7CB

Hab da bei Phasenrückzug nur mehr 6 Sekunden Cooldown und so ziemlich nonstop Wut drauf.
Die 10 bei Chaos wechsle ich je nach Bedarf zw. Sturzschaden & 3% weniger Schaden pro Illu. Nachteil ist das ich dadurch auf die 20% weniger Schaden bei Geistigem Wrack verzichte, haut aber trotzdem noch gut raus.

Ausserdem lässt sich der Build direkt auf nen Condition/Confusion Setup umstellen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Schwert/Pistole Zweitwaffe GS

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also ich würde die 10 Punkte von Chaos in Inspiration reinpumpen zwecks den 15% mehr Schaden für Trugbilder.
Statt Signet of Illusions würde ich ein Glamourfeld nehmen und statt den 20% mehr Lebenspunkten in Inspiration auf 20% weniger CD auf Glamourfelder.

Ansonsten is Build OK wennste nur mit Illus Dmg machen willst.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Waffenwunsch =)

in Ingenieur

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

find Großschwert wäre supi zwecks dem Kettensägenskin, passt doch ideal zum Ingi.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Ich liebe meinen Ingenieur weil...

in Ingenieur

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

weil er ein wandelndes Schweizer Taschenmesser ist.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Bunker ele vs mesmer

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also Stab funzt für beide Builds, Burst sowie Zustand.
Fürn Nahkampf bevorzuge ich den Stab: Chaosstrum, -rüstung x3, Autohit, Teleport, Trugbild(mehr Schaden mit Kraft/Präzi/Crit Setup).
Fürs Kiten, verfolgen, Klippe runterschubsen, Kanonen/Ölfässer, etc. das Großschwert.

für Burst Builds mit Stab verwende ich zB.:
Berserker mit Feuersigil & Walküren mit den +10 präzi Stacks
für Zustandsbuilds:
Präzi/Zähigkeit/Zustand mit dem 60% Blutungssigil

Bei den Großschwertern:
Berserker mit Feuersigil
Berserker mit Blutgiersigil
Soldaten mit +5% Schaden

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Ein Einhandschwert für jede Hand

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also ich würde dir als erstes Set zu Walküren oder Berserker raten, gegebenfalls mix aus beiden, danach kannste ja auf ein Set mit Zustandschaden gehn.

Falls was hilft, mein derzeitiges Equip bis auf Waffen:
Standardset
Kraft/Vita/Critschaden mit Ragerunen & Berserkerschmuck mit Beryljuwelen

In Reserve:
Kraft/Präzi/Critschaden mit Zentaurenrunen
Kraft/Zähigkeit/Vita mit Göttlichkeitsrunen
Kraft/Vita/Zustand mit Untotenrunen
Präzi/Zähigkeit/Zustand mit 2xLyssa-, 2xKrait-, 2xAfflictetrunen (bis auf Brustteil -.-)
Schmuck:
Präzi,Zähigkeit,Zustandschaden (Selten bis auf Amulett)

In Aussicht:
Kraft/Präzision/Zustandschaden (eventuell mit Mesmerrunen)

Bei den Waffen habe ich viel doppelt & dreifach belegt deshalb keine Angaben, kannst gern Ingame nachfragen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

(Zuletzt bearbeitet am von Akiro.3952)

Ein Einhandschwert für jede Hand

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also mit dem Build hier holste find ich max. aus den Trugbildern raus:
http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAsdRlwzKqHTTqGaNJxZGMf5oKgdSFUdZG4m3A

Wennste keinen Fokus nimmst kannst ja statt der (VIII) bei Inspiration ja was anderes nehmen. Glamourfertigkeiten halten länger an etc.

Ansonsten kannst mich ingame wenn ich on bin gern anflüstern.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Ein Einhandschwert für jede Hand

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

@AredM

Was hast bis jetzt für ne Ausrüstung? (Rüstung/Schmuck/Runen)
Shatterst du viel oder verursachst mehr Schaden mit den Trugbildern?

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Keine Ahnung

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Probiers mal so:

http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsa7flwzKqHTTqGaNJypCMHqHYn29dkK0alUwbXIA

oder so
http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsa7flwzKqHTzpGa9ICqHYX39dkK0alewbXotB

Kommt drauf halt an mit was du Schaden machen willst, wennst schon illusionäres Selbst drinnen hast würde ich bei Domination eher 20% mehr Schaden bei Geistigem Wrack reingeben.
Die 15% mehr Schaden für Illusionen verwende ich eigentlich nur in Zusammenhang mit einem Build der auf Schaden durch Trugbilder aufbaut.

Das gute bei 10 in Inspiration ist eher 20% schnellere Aufladerate bei Glamourskills, find ich angenehm falls man mal ab und zu Portal etc. nutzt zwecks dem langen cd normal, wennst keine Glamourskills benützt würde ich die 10 Punkte eher im Duellbaum hinzufügen.

Im Illusionbaum gibts verschiedene gute Möglichkeiten:
Was halt bei (VI) zu bedenken ist, ist der 90 Sekunden cd kommt drauf an obs dir wert ist, ansonsten sicher auch nett wennste alle Shatterfertigkeiten auf cd hast & generel in Verbindung mit Meisterhater Reflektion. Oder Aprallangriffe prallen einmal zusätzlich ab ist genauso nett in Verbindung mit nem Stab.

Einfach mal durchtesten, dann siehst schon was dir eher liegt, gibt halt genug Möglichkeiten.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

(Zuletzt bearbeitet am von Akiro.3952)

Ein Einhandschwert für jede Hand

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also mit Lvl80, richtigem Gear & Skillung macht der Schwertkämpfer bei mir sehr guten Schaden.
Vielleicht hast einfach Pech und der Gegner weicht dauernd den Attacken aus oder blockt sie.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

(Zuletzt bearbeitet am von Akiro.3952)

Ausbildungshandbuch des Großmeisters

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

da musste kein buch kaufen um die Eigenschaften zurückzustellen.

fertigkeitstypen anklicken, den punkt: “eigenschaften zurückstellen” oder so auswählen.
kostet um die 3 silber.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Zufällig wer Ahnung wer der Dzago Mesmer von “Wir gegen Euch” ist der am WE auf den ewigen Solo herumgepimmelt ist?

Hat mir sehr gut gefallen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Anfänger DD-Build- Bewertung erwünscht!

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Mal nen älteren ’Post von mir kopiert:
Kannst mich aber auch gern jederzeit ingame anschreiben wenn ich online bin.
Ob Großschwert oder Stab? Ich mag zb. beides gerne, verwende meistens das auf was ich grad lust habe. ^^
z.B. derzeit 20/20/0/0/30 mit Meisterhafter Reflektion.

Gibt halt zig Möglichkeiten, besten einfach durchtesten und guckn was dir am besten gefällt
Grad die Vielfalt die es für den Mesmer gibt ist Spitze finde ich.

http://gw2skills.net/editor/?fgEQNAsdRlwzKqHTzpGbNJyZGJ3yh+A2RqQrVSBvdhA

http://gw2skills.net/editor/?fgEQNAsdRlwzKqHTzpGbNJipCDHqHYH49dkK0alUwbXIA

http://gw2skills.net/editor/?fgEQNAsdRlwzKqHTzmGbNJiJFEHFiSB2pdkK0alUYb8GA

http://gw2skills.net/editor/?fgEQNAsdRlwzKqHTzmGbNJiJFDXvdSRytcoKgdlUwbXIA

http://gw2skills.net/editor/?fgEQNAsdRlwzKqHTzmGb9IBqHYH8fn0jWzaYXqAvB

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

(Zuletzt bearbeitet am von Akiro.3952)

Anfänger DD-Build- Bewertung erwünscht!

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also max. dmg mit den Trugbilder holste in etwa mit diesen Build raus finde ich:
http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAsdBlwzKqHTTqmk4MDmvcUFwOpCquMDczbA

Mehr Burst Dmg hast mit einem Shatterbuild, kommt drauf an wie man am liebsten spielt.
Da brauchste bei deinem Build (10/30/0/0/30) nur die Eigenschaften direkt ändern.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

(Zuletzt bearbeitet am von Akiro.3952)

Orr Karma Rüstung wiederverwerten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

funzt bei mir leider auch nicht.

eventuell mit nem transmutationsstein auf ein normales item und danach verwerten, halt nicht die billigste lösung.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Guild Wars 1 vs Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

GW1: nach 2 Wochen deinstalliert.
GW2: Zock ich seit Release.

Mein persönlicher Vergleich!!!

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Orr Events als Mesmer

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

@Midius:
genauso is es

@Dub:
blödsinn

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Neues monatliches Achievement...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Thx, vielleicht werd ich es probieren.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Neues monatliches Achievement...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Am meisten nervt mich bei der aktuellen monatlichen der Craftteil. :/
Noch am grübeln ob ich die monatl. diesmal wieder sausen lasse.

Zufällig wer Ahnung bis zu welcher Stufe man einen Beruf hochleveln müsste um die Anforderung zu erledigen?

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Lorbeeren Schmuck

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Ahoi,
wollte mal fragen welchen Rosa Schmuck Ihr euch für den Mesmer geholt habt,
oder findet Ihr die exotischen Teile besser?

So irgendwie gefällt mir von den Stats nicht wirklich ein Teil davon.

Benutze derzeit hauptsächlich Berserker mit Beryljuwelen und nebenbei für Condition/Confusion seltenes Zeug was ich aber nicht oft verwende da mir das passende Brusteil für 20g im AH zu teuer ist. :/ und den Schmuck eventuell irgendwann gegen Karmazeug austausche.

Zahlt sich irgendwas vom Rosa Zeug aus oder besser für eine andere Klasse verwenden? (derzeitige Twinks Krieger & Ingi)

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

(Zuletzt bearbeitet am von Akiro.3952)

19k DMG in 1 Sekunde

in Dieb

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also wenn ich weis das ein Dieb mich gleich anspringt halte ich blurred frenzy bereit und drück ihm danach instand mit 3Illus inkl. Illusionäres Selbst Mind Wrack drauf, danach sollte er im Dreck liegen normal.

Ansonsten funzt Phasenrückzug —> Stun --> Mind Wrack genauso gut.

Aber wie Vash beschrieben sind Diebe in nem laufenden Kampf eklig, aber ist ein Krieger wenn man Ihn übersieht und 100Blades raushaut genauso.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

(Zuletzt bearbeitet am von Akiro.3952)

Bunker ele vs mesmer

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also wenn du nicht willst das dir wer wegläuft oder einfach um mobiler zu sein würde ich Runen der Zentauren mit Spiegel verwenden.

Alternativen zur Göttlichkeitsrune, wären finde ich:
Rune der Gelehrten
Rune der Rage
Rune des Adlers

Eventuell die Rune des Ogers oder Golemanten wäre interessant, hab aber die beiden noch nicht getestet.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Mesmer oder Ele

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also wenn es dir beim Mesmer nur um die Bewegungsgeschwindigkeit geht, kannst dir entweder auf einem Set die Runen der Zentauren reingeben und verwendest zb als Heal den Spiegel, ansonsten für PvE Sigil der Geschwindigkeit.

Vorteil an den beiden Varianten ist du bist nicht aufn Fokus gebunden um Eile zu erlangen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Was hält euch an dem Spiel fest? Was ist neu ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Spiele seit Release und finde die Levelzeit halbwegs angenehm, hab aber trotzdem derzeit nur einen 80er.

- Berufe sind nicht wirklich notwendig, fürn Craftmuffel wie mich supi.
- Inis sind nicht zwingend um anständiges Equip zu bekommen.
- Keine nervige Pluserei des Equips ala Aion etc.
- sPvP & tPvP kann man direkt einsteigen ohne das man seinen Char auf 80ig spielt und sich Equip besorgt.
- WvWvW ganz lustig aber trotzdem noch Verbesserungswürdig
- Farmerei hauptsächlich nur für Skins

Das sind glaub ich mal die Hauptmerkmale warum mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefällt im Vergleich zu anderen MMO´s

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide