Posts von Cinerir.4365 anzeigen:

Die neuen Charaktergesichter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ich muss sagen, ich finde die neuen Gesichter toll. Einzige Ausnahme: Charr.
Auf jeden Fall sind mehr Gesichter ein Schritt in die richtige Richtung. Dass die nur im Umstyl-Kit drin sind, stört mich nicht.

Aber die Charr-Gesichter…Mann o mann, die sehen schon irgendwie…deformiert aus?
Und irgendwie haben die Charr als Einzige keine richtigen Narben-Gesichter, obwohl sie lore-technisch ja volles Rohr auf Krieg getrimmt sind. Es gibt nur zwei “alte” Gesichter. Soll heißen, Runzeln und Hängekinn und naja…sehen halt alt aus.
(Btw, fand ich in der persönlichen Story recht lustig, wenn einer sagt “so jung und schon so viel erreicht”, und man hat das Runzel-Gesicht drauf…XD)

Naja, ich hoffe auf weitere “Narben-Fressen”…

Anhänger-System überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also, ich glaube nicht, dass du hier im Forum sehen kannst, welche Charakternamen ich habe, wo ich auf der Map grade rumlatsche und ob ich überhaupt online bin.

Im Spiel kannst du das sehen, sogar ohne dass ich das will. Dein Vergleich hinkt gewaltig, der sollte sich mal nen Rollstuhl holen.

Anhänger-System überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Fände ich gut. Ich hab mich schon von Anfang an aufgeregt, weil jeder, der mich zu seiner Liste hinzufügt, sehen kann, ob ich online bin, wo ich bin, und nicht nur den Char-Namen, nein, er sieht auch gleich den Acc-Namen.

Automatisches Rennen in Waffenreichweite

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Mir würde es schon reichen, wenn mein Char in Reichweite bleiben würde, sobald er dort ist.

Beispiel: Der Waldläufer mit Schwert und Dolch folgt einem Gegner regelrecht im Zuge der Attacke-1. (Ich hoffe, ich verwechsel das grade nicht mit dem Dieb)
Finde ich gut so.

Jetzt mein Wächter/Krieger mit Großschwert. Steht vor dem Gegner und schlägt nicht zu (auto-attacke). Drücke ich jetzt selbst auf die 1, kriegt der Gegner allerdings Schaden, er steht also in Reichweite, nur ist die Auto-Attacke zu doof, um das zu kapieren XD

DAS finde ich äußerst nervig. Selbst vom visuellen her ist der Gegner in Reichweite des GW, und wenn ich selbst den Angriff auslöse, treffe ich auch. Aber die Auto-Attacke sagt:“Nö, der ist zu weit weg, der muss erst durch den Char clippen, damit ich zuschlage”.

Invasionen zählen nicht zum erfolg warum ?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also ich habe bisher an drei Invasionen teilgenommen, und keine einzige angerechnet bekommen. Liegt aber daran, dass ich immer vorm Ende rausgeflogen bin.
Liebe Leute bei Anet: Wenn eure Server oder die Engine nicht in der Lage sind, ein Event über ein gesamtes Gebiet (mit vielen Spielern, ohne Culling)zu verarbeiten, ohne ständig abzuschmieren und DC’s zu erzeugen….dann lasst es bitte einfach, ja?

Ich meine, da kloppt man mal 40 Minuten (das war das Längste, was ich geschafft habe, bevor ich rausgeflogen bin)auf den Gegner rum…um dann sang- und klanglos rausgeworfen zu werden.
Das nennt sich Zeitverschwendung. 40 Minuten, bei denen man nur bestenfalls lächerliche Drops von den Gegnern bekommt und keine Endbelohnung, weil man rausfliegt.

Erweiterung der Charaktergestaltung

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

/dafür.

Nuff’ said.

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also erstmal: GW2 wird am 28. Ein jahr alt, nicht heute… also erwarte ich DA etwas mehr an “kleinkram” wie du schon sagtest Waffen, Skins, evtl. neue Frisuren und solches Zeug, eher weniger Storyrelevantes.

Aber bisher war die Überraschung nicht besonders groß. Da gebe ich dir recht.

Neue Frisuren wären mal nice. Ich meine, Rox’ Hörner zB wurden schon implementiert….ihre Matte jedoch nicht. Auf die warte ich schon lange XD

Davon abgesehen: Customization, customization, customization. Soll heißen: Verzierungen. Narben, Ringe, bunte Schleifen für die Haare….was auch immer.
DAS würde mich hinterm Ofen hervorlocken.
Aber das ist auch nicht unbedingt Zeug für solche Events. Ich meine nur allgemein….

Ich bin nicht so der Farmer, habe meist auch nicht die Zeit dazu, daher mache ich das Zeug ein bis dreimal, dann bin ich wieder weg. Erfolge von den Events habe ich bisher noch nie alle gesammelt. Auch wenn ich es im Nachhinein bereue, weil die Belohnungs-Skins cool sind.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ne, total dagegen, das würde alles nur verschlimmern. Es gibt jetzt schon lfm’s, wo du erst im chat dein Equip posten musst, und wenn es denen nicht gut genug ist, nehmen sie dich nicht.

Dann würde es halt heißen: “Schalte die Funktion ein, damit wir dein Equip checken können, ansonsten kannst du gleich gehen.”

GeForce GTX 470

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen ist die Erklärung wohl eher mies:

Soweit ich das verstanden habe, war einer der Speicherklötze auf der Platine der 470 beschädigt. Ich konnte ein Spiel so lange spielen, bis der Teil des Speichers, der beschädigt war, genutzt wurde. Ab dann traten die Fehler auf.
Ich hab die Karte eingeschickt (die war erst zwei Wochen alt, also noch Garantie) und eine neue bekommen.

GeForce GTX 470

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ich hatte mit einer 470 mal ein Problem…mal sehen, ob es das gleiche ist.

Hier ein Bild, wie es damals bei mir ausgesehen hat:
[img]http://i.imagebanana.com/img/avbldm8d/Bild_2.JPG[/img]
Teilweise auch in noch stärkerer Ausführung, wo die Pixel-Punkte richtige Linien bildeten. Sieht das bei dir auch so aus?

Update: Der kommende Patch - Alle Infos +Guide

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Hmmmm…Skyhammer ist also ne Waffe?
Musste da grade an den Brief von Rytlock denken, wo er schreibt, dass die Flammenlegion an ner Waffe bastelt.
Mal schnell raussuchen.

Wobei ich jetzt grade nicht weiß, ob das später schon aufgelöst wurde. Ist schon länger her…

Attachments:

Holgramm-Spawns / Robustere Mobs

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ist teilweise schon nervig. War in Metrica unterwegs, mit meinem lv15 Asura. Hatte endlich nen Holo gefunden, da kam plötzlich ein lv80 Norn-Warri mit Großschwert angerannt, ist rein und hat alle Viecher auf einen Schlag gekillt. Schon ein bisschen unfair.

Ohne das Granaten/Flammenwerfer-Kit, um alle Gegner zumindest einmal zu treffen, kann ich das knicken, weil ich ja sonst mit Single-Target Attacken voll im Nachteil bin.

Außerdem braucht man da ohne einen Speed-Buff nicht mal hinrennen, wenn man in der Ferne ein Holo sieht. Bis man da ist, isses eh schon weg.

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ich weiß echt nicht mehr wo…irgendwo im Dschungel, bei den Asura und Sylvari…da haben sich ein Sylvari und ein Charr darüber unterhalten, was denn der Charr am Kampf so toll findet.

Der Charr erzählt da von Leichen, Gemetzel, Gedärmen und was weiß ich, und der Sylvari wird immer kleinlauter. Und ganz am Ende sagt der Charr: “…ja. Macht Spaß.”
Ich hab mich weggeschmissen. XD

Rox die Charr

in Flamme und Frost

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also dank einem anderen User weiß ich nun, dass Rox’ Hörner schon verfügbar sind.

Ich zitiere mich hier einfach mal selbst (das habe ich in dem anderen Thread dazu schon geschrieben):

Allerdings recht rudimentär, wie ich hinzufügen möchte. Man kann die Größe nicht verändern, und sie passen sich auch der Farbe nicht an. (Bei den anderen Hörnern passen diese sich zumindest geringfügig der Fellfarbe an)

Dadurch sehen die Hörnern ziemlich oversized aus, und passen von den Maßen her einfach nicht auf die Durchschnittsbirne meiner Charr. Ich warte da lieber noch ein bisschen, bis man da evtl. die Größe verändern kann….außerdem hat meine Charr weißes Fell, die Hörner hingegen bleiben dunkel. Sieht komisch aus, als wären es Fremdkörper.

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Habe es mit einem freiem Charakterslot getestet.
Die Hörner sind verfügbar.

Allerdings recht rudimentär, wie ich hinzufügen möchte. Man kann die Größe nicht verändern, und sie passen sich auch der Farbe nicht an. (Bei den anderen Hörnern passen diese sich zumindest geringfügig der Fellfarbe an)

Dadurch sehen die Hörnern ziemlich oversized aus, und passen von den Maßen her einfach nicht auf die Durchschnittsbirne meiner Charr. Ich warte da lieber noch ein bisschen, bis man da evtl. die Größe verändern kann….außerdem hat meine Charr weißes Fell, die Hörner hingegen bleiben dunkel. Sieht komisch aus, als wären es Fremdkörper.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinerir.4365)

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also ein Gildenfreund meinte gestern, die Hörner wären jetzt in der Auswahl.
Mich würde ja am ehesten der Köcher-Skin interessieren.

Woot!! Muss ich sofort abchecken. Vermutlich sind die aber nur bei den kaufbaren Umstyl-Kits drin, denke ich. Das wird jetzt sofort untersucht

(Hoffentlich ist dein Gildenfreund kein Scherzbold…schnüff)

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Fällt mir schon seit längerer Zeit auf und geht mir ordentlich auf den Keks.

Rox die Charr

in Flamme und Frost

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also vor allem bei der “Customization” der Charaktere denke ich, dass noch einiges kommen wird.
Da sind soo viele Möglichkeiten (für Anet Geld zu machen).

Ich meine, in jedem 08/15-Game gibt es zB Narben für die Charaktere zu kaufen, Tattoos, spezielle Farben (gibt es hier auch schon beim Umstyl-Kit), Ohrringe (stellt euch das bei den Schlappohren der Asura vor / 4 Ohren der Charr), etc.

Ich würde meinen kampferfahrenen Charr schon mit Narben dekorieren, oder meine Ingeneurin mit irgendwelchen Spezial-Frisuren oder Hörnern etwas “durchgeknallt” erscheinen lassen.

Da wird wohl noch einiges kommen…hoffe ich

Dungeon-System braucht komplettes Redesign!!!

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ich sage schon die ganze Zeit, dass beim Design/Balancing der Dungeons gehörig was in die Hose gegangen ist.
AC ist ab level 35 empfohlen. Machbar? Für random-Grps eher nicht. Selbst mit TS und allem verreckt man da des Öfteren.
Die überstarken Trash-Mobs erwekcen den Eindruck, nur zum Strecken der Dauer eingesetzt zu werden. Damit man eben nicht so leicht Speedruns machen kann und sich eben stundenlang dransetzen muss, um auch nur ein einzelnes Teil einer Dungeon-Rüssi zu bekommen. Ich habe einen Beruf, ich habe immer wieder 10-Stunden-Schichten…da will ich danach noch eine Stunde zocken und dann ins Bett. Tja, nen Dungeon zu machen, kann ich da knicken. Das funktioniert innerhalb einer Stunde kaum.
Dafür, dass man jetzt teilweise derart lange für einen Durchgang braucht, sind die Belohnungen ein Witz. Ich sage da immer “Aufwands-/Ertragsrechnung”. Wenn die Belohnung den Aufwand nicht lohnt, warum dann machen?
Hieß es nicht mal, GW2 sollte nicht so Grind-lastig werden?

Kleine Änderung im Itemfilter

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Defintiv dafür. Es ist einfach nervig, durch all die Seiten mit leichter und mittlerer Rüssi zu suchen, um die schweren zu finden….in meinem Fall.

Rox die Charr

in Flamme und Frost

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Das hört sich sehr gut an!
Aber das Gesicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ich hätte lieber ihre Hörner für meine Charr….ich hoffe wirklich, dass die auch für uns noch kommen.
Hab mir da auch gleich ein Umstyl-Kit besorgt, war heute im Angebot ^-^

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also ich wäre schon zufrieden, wenn ich Rox’ fette Hörner auf meine Charr tun könnte.[…]

-Rox’ Hörner
-Rox’ Gesicht
-Rox’ Bogen &Köcher
-Brahams Haare
-Brahams Schild & Streitkolben

Alles cooool….

Braham habe ich mir noch gar nicht angesehen. Muss ich mal nachholen… ^-^
Haben die weiblichen Charr überhaupt irgendwelche Hörner, die nach vorne gerichtet sind, zur Auswahl? Bin mir grade nicht sicher. Gefällt mir zumindest bei den männlichen Charr schon, auch wenn es oft ein bisschen Stier-mäßig aussieht

Mehr Optionen bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also ich wäre schon zufrieden, wenn ich Rox’ fette Hörner auf meine Charr tun könnte. Derart riesige Hörner habe ich in der Abteilung der weiblichen Charr noch nciht gesehen. Ihre Frisur finde ich auch ganz knorke.

Aber ihr Gesicht…Rox ist die erste Charr, die richtige Wimpern hat, außerdem manga/anime-mäßige Riesenglubscher.

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

also meine kleine Asura ist gerne unterhalten:
[img]http://img845.imageshack.us/img845/3797/gw374.jpg[/img]

….finde grade kein Front-Bild XD

Krieger Rüstung für Charr o:?

in Charr

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

[img]http://img827.imageshack.us/img827/3709/gw405.jpg[/img]

Oberteil ist die T2-Kulturrüssi, der Rest besteht aus Belohnungen der persönlichen Geschichte. Ich bevorzuge eher den “wuchtigen” Rüssi-Stil. Der Toon trägt schwere Rüssi, also soll es auch schwer und massiv ausschauen ^^

Größe der Waffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Das is bei allen Rassen mit Großschwertern so. Wahrscheinlich waren sie zu pimfig und man musste sie nochmal magisch vergrößern.

Ist mir nur bei meinem Asura so stark aufgefallen, bei meinen Charr fällt es (zumindest mir) nicht so auf. Aber seitdem es mir aufgefallen ist, ärgere ich mcih jedesmal drüber..stört mich irgendwie. Aber was soll man machen, ich will halt Großschwert

Größe der Waffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Jo, und teilweise ändert sich die Größe der Waffen eifnach so….spiel mal einen Asura-Krieger mit nem Großschwert. Wenn es auf dem Rücken getragen wird, ist es kleiner, als wenn es gezogen ist. Gezogen ist es so groß wie das ganze Männchen und auf dem Rücken passt es plötzlich drauf, ohne das Männchen zu überragen….lustige Sache, die mir ständig ins Auge fällt, seit es mir aufgefallen ist…

Welche Rucksäcke soll es noch geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

XD Meine Charr-Wächterin würde freiwillig nen Asura mitnehmen. Dann müsste ich mir nie mehr Sorgen machen, ob ich nen Mob alleine schaffe.

Problem is nur, dass Wächter kein Teil haben, dass den Speed bufft.

Dungeons - kommendes Update 28.01.2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Da muss ich dir wiedersprechen.
Wir haben es auch mit einer gruppe aus level 29-36 da durch geschaft ~ damals.

Ist aber nicht die Norm, dass das geht, oder? Aber auf jeden Fall ein Achievement, würde ich sagen ^^
Btw: Kommt man da mit lv29 überhaupt rein? Ich dachte, 30 wäre das minimum, selbst wenn man der Grp nur joined.

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

[x] dafür.

[x]Dagegen, weil Verliese als schwerster Content ausgegeben wurden, in dehnen man Teamarbeit benötigt und die nicht mit jeder 08/15 Pug Gruppe schaffbar sein sollten. Bis jetzt sind 99% aller Dungeons viel zu einfach, AC ist ein Weg in die richtige Richtung. Wenn du aber meinst alles soll ausnahmslos schwerer gemacht werden bin ich dafür.

Dir ist schon klar, dass AC für lv35 empfohlen wird? Steht sogar in der Beschreibung. Findest du, dass diese Beschreibung passend ist? Kann man die Ini mit ner Grp aus lv35ern machen? Ich denke nicht.
Und das hier: “die nicht mit jeder 08/15 Pug Gruppe schaffbar sein sollten” ….da vermisse ich dann Tools, um ne Gruppe zu finden. Momentan muss man in ner Gilde sein oder auf der Map rumschreien, um wen zu finden. Soll heißen, alle, die keine Gilde haben, müssen ne 08/15-Grp nehmen. Gleichzeitig, fallen dann alle, die kein Exo-equip haben oder keine Erfahrung mit der Ini, unter den Tisch.

Du kommst mir wie ein perfekter Kunde für ein Premium-Modell vor. Du zahlst was drauf, bekommst dafür Zutritt zu nen speziellen server, wo nur derart elitär denkende Leute draufkommen.
Ist jetzt nicht wirklich böse gemeint, aber so ziemlich überall, wo ich was lese, dass den Leuten etwas zu schwer ist, tauchst du auf und bist der Meinung, es sollte noch schwerer sein.

Davon abgesehen könntest du hier dann ja sozusagen auswählen, ob du die leichte Version willst, oder die schwere. Musst dich also nicht mit den 08/15-Spielern abgeben, keine Sorge.

Welche Rucksäcke soll es noch geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Asura-Rucksäcke? Also wenn ich meinen Charr so ansehe…und dann nen Asura…der müsste sich den einfach nur auf den Rücken schnallen und schon hätte er nen Rucksack. Würde von der Größe her genau passen…

So eine Art Huckepack-Emote wäre toll XD Dann kann jeder nen lebendigen Asura-Rucksack haben!

Mobstärke/Drops nach Update 26.02.2013

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ok, heute mal Weg 1 versucht. Es blieb beim Versuch.

Gruppe voller 80er. Alle bei der Spinnen 5mal gestorben. Danach beim Troll gestaunt, dass dessen Furcht-Skill wohl nur 10sek CD hat. Danach noch von Kholer massakriert worden, weil der wie immer unglaublich ist.

Also mit Hodgins weitergedackelt. Der Typ stirbt jetzt bei den Bauten innerhalb kürzester Zeit. Haben das ca. 10mal probiert, dann hatten wir keine Lust und haben abgebrochen.

Mein persönliches Fazit: AC wurde durch diesen Patch ziemlich vermurkst. Ich schlage vor, dass die Mitarbeiter der Dungeon-Abteilung in die Champion/Endboss-Abteilung wechseln. Dort sind ihre Qualitäten besser genutzt als in den Inis.

Und ja, ich bin im Moment etwas angefressen.
Ihr wollt den Leuten einen Anreiz geben, NICHT zu skippen? Eure Logik schlägt fehl. Die Gegner noch krasser zu machen, ist nicht gerade die Lösung. Im Gegenteil, ich werde AC jetzt vollkommen skippen, bis da ne ordentliche Lösung gefunden wird. Oder ich irgendwie an Equip komme, mit dem ich da durch komme.

Mobstärke/Drops nach Update 26.02.2013

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Naja, habe jetzt mal die Katakomben gemacht. (Explo Weg 2).

Hier mal, wie es mir jetzt vorkommt:

- Die Mini-Spinnen bei der Spinnenkönigin wurden gebufft? Vorher konnte ich die mit zwei Hits killen, und so einen second wind kriegen, wenn die Königin mal wieder ihre Gift-Kotz-attacke mit cd’s gespammt hat, von denen jeder Spieler nur träumen konnte. Jetzt kriege ich die Mini-Spinnen nicht mal mit 5 Hits klein. Die haben mich öfter gekillt als die Königin selbst.

- Gruftlinge sind jetzt schwächer. Sehr angenehm, da vor allem die Plünderer mit ihrer imba-attacke vorher ein ziemlich sicherer Tod waren. Allerdings laufen einem die Viecher jetzt auch bis in den letzten Winkel hinterher und man kann dem Kampf nur schwer ausweichen.

- Als die Grp vor Kholer stand, gab es eine kurze Diskussion bezüglich des Trolls und Kholer. Nachdem ein paar Grp-Mitglieder “Schauergeschichten” erzählten, dass Kholer und Troll sich jetzt lieb haben und so, wurde entschieden, dass wir die skippen. Daher kann ich keine persönlichen Eindrücke davon geben.

- Der Bug, dass Detha einfach nicht anfängt, die Fallen aufzubauen, scheint relativ häufig aufzutreten. Sie muss dann sterben, bevor sie anfängt. Also nen Mob hinlocken.

- Die Geister, die beim Bau der Fallen spawnen scheinen schwächer als zuvor zu sein.

- Sind die Fallen teilweise noch etwas buggy? Der Geistmümmler stand im kreis der Falle, sie wurde ausgelöst. Nachdem er seinen Schild wieder hatte, blieb er im Bereich der Falle stehen. Also haben wir einfach dort die Schleimies aufgehoben und die Falle aufgeladen. Die ging dann wieder los. Der Mümmler blieb weiter bei der Falle stehen, allerdings löste die Falle danach nicht mehr aus, obwohl sie wieder voll aufgeladen war. Wir lockten ihn zu einer anderen und dann wieder zur vorherigen Falle, diese löste allerdings immer noch nicht aus.

Zu den Fallen noch meine Meinung: Die bringen kaum Nutzen und scheinen mir nur ein Weg zu sein, die Dauer der Ini zu strecken. Da wäre es mir lieber gewesen, wenn man den Mümmler mit der richtigen Kanone hätte treffen müssen, um die Schilde zu entfernen…..

Ich sehe den Patch mit gemischten Gefühlen. Einige Bestandteile der Ini wurden verbessert, andere verschlechtert. Mit persönlich gefiel es vor dem Patch besser.
Ich habe schlechtere Gegenstände als Belohnung bekommen als vorher.

Und eine Sache, die ich vorher schon mies fand, besteht auch noch:
—> Die Ini wird für lv35 empfohlen. Mit einer Grp mit nur lv35ern ist das unmöglich. Zumindest noch nie geschafft, oder davon gehört. Wenn man da schon mit lv80 und exo equip Probleme hat, wie soll das dann mit lv35 und normalem Equip funktionieren?

Ich finde es recht gut, dass man als Nahkämpfer jetzt auch wieder bessere Chancen hat. Vorher war es einfach besser, auf Fernkampf zu gehen. Mein Main ist allerdings Wächter, und der Stab hat eine zu kurze Reeichweite und das Zepter ist einfach nur “Liebsche”…ich schreib das schon selber so und erspare dem Forum die Zensur….

(Zuletzt bearbeitet am von Cinerir.4365)

Verbindungsfehler beim Loginserver [merged]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Yay….da kommt doch Freude auf. Anstatt mit Freunden die Dungeons zu machen, darf ich auf ne Fehlermeldung glotzen. Und Anet hat keinen Plan….aber da beim gestrigen Update ja angeblich nix verändert wurde, kann es wohl auch nicht daran liegen.

Millersund seit ca. 3 Tagen "Hoch" bevölkert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Vielleicht liegen die gelegentlichen Lags dann mit der höheren Bevölkerung zusammen…und nicht, wie ich vermute, mit meiner Verbindung :P

Ansprechende und hübsche Skins

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Also einige der Menschen- und Nornrüssis scheinen doch recht freizügig zu sein.

Davon abgesehen: Ich spiele meinem Main als (weiblichen) Wächter. Und wenn ich so ne Klasse spiele, will ich auch, dass mein Char ne ordentliche Rüstung trägt. Ich brauche keine Wächterin, die nen hohen Rüssi-Wert hat obwohl sie halbnackt aussieht. Ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Wenn du ein Spiel mit freizügigen Textilien haben willst, kann ich dir nur Tera empfehlen. Das sieht grafisch relativ ansprechend aus und hat, so wie ich das sehe, genau das, was du suchst. Oder eben auch Aion, was du ja selbst erwähnt hast.
Ich habe beides gespielt und finde deren Kleidungsstile ganz persönlich grauenhaft.
Aber man hat ja die Wahl. Ich kan GW2 zocken, und ne Wächterin mit ordentlicher Rüssi haben. Und du kannst Aion, Tera und was weiß ich zocken, und die Textilien anschauen, die du gerne siehst. Wobei ich eher das Gefühl habe, dass man da nicht die Textilien sehen will, sondern das darunter. Hautfarbene Pixel und so.

Dungeons - kommendes Update 28.01.2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Hmmm…Update ist also endlich da. Werde jetzt dann mal wieder nen Dungeon ausprobieren.
Mal sehen, ob es immer noch so absolut beknackt ist. Ich meine, wenn ein Dungeon ab Level 35 freigegeben ist, dann sollte man ihn auch mit einer 35er-Gruppe schaffen können. Ging früher nicht, nicht mal mit durchsterben.
Mal sehen, ob es jetzt geht.

Ansonsten sollte man den Charakteren nicht nen Brief ins Postfach schreiben und ihnen groß anpreisen, dass sie jetzt den Level für diesen und jenen Dungeon erreicht haben, wenn der Level aber in Wahrheit vollkommen unausreichend für den Dungeon ist.

Dungeons - kommendes Update 28.01.2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Hmm…ich werde mir die Dungeons nach dem Update mal wieder ansehen.
Ich habe anfangs noch Dungeons gemacht, aber die haben mir nicht gefallen.

Hier mal ne kurze Erläuterung warum (und ich weiß wirklich nicht, ob das noch zutrifft, ich habe wie gesagt seit damals keine Dungeons mehr gemacht):
Wenn eine ganze Gruppe 5 Minuten auf einem normalen Mob rumhaut und dieser fast stärker als der Endboss ist, macht das keinen Spaß mehr. Wenn bei der Planung des Dungeons aufgrund der Dauer schon Raucherpausen eingeplant werden, ist das auch schon mal übel. Ich persönlich bin niemand, der für einen Dungeon mehr als eine bis anderthalb Stunden aufzubringen gewillt ist. Und damals haben die Dungeons teilweise viel länger gedauert.
Wie schon gesagt, ich weiß nicht, ob das noch zutrifft. Diese Zustände haben mir damals die Lust an den Dungeons derart vergällt, dass ich keine mehr probiert habe.

Das skippen gab es schon recht schnell, weil es bei den harten aber nutzlosen Trash-Mobs einfach besser war. Wenn man das skippen verhindern will, ist das schön und gut. Aber man muss halt einfach schauen, ob das Aufwand/Ertrags-Prinzip stimmt. Lohnt es sich, Zeit aufzuwenden und die ganzen Mobs zu killen, wenn der Loot absolut und vollkommen nutzlos ist? Meiner Meinung nach nicht.

Wie mehrfach geschrieben, habe ich keine Ahnung, was in der Zwischenzeit in den Dungeons geändert worden ist. Es kann daher sein, dass meine Aussagen, welche auf den damaligen Zustand der Dungeons fußen, vollkommen falsch sind. In diesem Falle, bitte ignoriert diesen Post.
Eigentlich frage ich mich grade, warum ich das tippe, weil ich durch meine lange Dungeon-Abwesenheit eigentlich vollkommen ungeeignet bin, in dieser Diskussion mitzumischen….

Paysafecard als Zahlungsart einführen

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Falls ihr mal nach Österreich kommen solltet- dort gibts Cash4Web. Ist sowas ähnliches wie PSC nur kann man damit fast überall zahlen(also überall wo auch Mastercard angenommen wird). Und nicht vergessen die Schier einzuladen

Schon klar. Aber: Bei Cash4Web zahlt man ein Aktivierungsentgelt. (Als Beispiel: 50€ Cash4Web —> 2€ Aktivierungsentgelt. Also nur 48€ Guthaben). Und der Mindestbetrag ist 25€.
Bei PaySafe ist der Mindestbetrag 10€…..und man zahlt diese 10€ und hat diese 10€ als Guthaben.

Jetzt nerft doch mal den Warri!

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Absordum wenn du nicht mehr sagen kannst dann lass es doch gleich….

+1

Davon abgesehen gab es in einem der letzten Patches doch etwas, wo eine Fähigkeit im PVE und im PVP verschieden wirkt, oder?
Genau so kann man das machen, und jeder ist glücklich. Dadurch kann ein zu starker Nerf im PVP verhindert und der Warri im PVE an die anderen Klassen angeglichen werden.
Wobei man natürlich auch einfach die anderen Klassen buffen könnte XD

Anhänger-System MUSS überarbeitet werden!

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Das Einzige, was mich nervt, ist, dass man den Acc sehen kann.

Wenn ich irgendeinen Spieler sehe, dann sehe ich nur den Namen des Chars. Füge ich den hingegen zu meiner Liste hinzu, kann ich den Acc-Namen sehen, der ja auch hier im Forum verwendet wird.

jetzt führt doch endlich mal andere shopzahlungsmöglichkeiten ein

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Es gibt (vermutlich, ich habe es noch nicht getestet) noch eine Möglichkeit:

Master Card cash4web ==> So eine Art Pre-Paid Kreditkarte. Kauft man mit einem festgelegten Betrag und diese fungiert dann als Kreditkarte mit dem jeweiligen Limit.
Sollte überall funktionieren wo Master Card akzeptiert wird.
Auf Amazon und in anderen Onlinespielen habe ich das schon getestet, hier noch nicht. Ich kaufe erst GEms, wenn ich welche bauche. Bei meinem Glück räumt sonst kurz vorher jemand meinen Acc ab XD

jetzt führt doch endlich mal andere shopzahlungsmöglichkeiten ein

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Naja, solange der Friseur nicht freigeschaltet ist (in der Datenbank ist er ja schon), brauche ich auch keine anderen Bezahlmöglichkeiten
Für Leute, die sich Skins, Minipets oder andere Dinge kaufen wollen, ist eine einzige Bezahlmöglichkeit natürlich ziemlich beknackt.

Kann man die Gem-Cards denn in verschiedenen Betragsgrößen kaufen? Ich brauche beileibe keine 2000 Gems. Und sollte der Friseur dann tatsächlich 2000 Gems, also knapp 25€, kosten, fällt das für mich unter die Kategorie “Wucher”.
Wobei ich 800 Gems für 10 Euronen auch hinterfragenswürdig finde…hatte da eher an 10€ = 1000 Gems gedacht.
Naja, das ist halt subjektiv.

Instanzierter persönlicher Bereich

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

…..es gibt nen Heimatort? Gar nicht mitgekriegt. Oo
Muss ich mal suchen, wo die für meinen Charr ist. Bei meinem Asura habe ich bei einem Portal schon mal “Heim” oder so in der Beschreibung gelesen…

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Mir ist es heute bei einer Story-Mission aufgefallen, dass die NPCs dort auf zwei Beinen laufen. Während mein Charr auf allen vieren durch die Gegend rennt, hopsen die neben mir auf zwei Beinen her.
Also scheint es da ja doch ne Möglichkeit zu geben.
In den Optionen kann man ja eine Taste für “Gehen” bestimmen. Aber ich fürchte, dass das eben normales, langsames Gehen ist.

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

das liegt daran das helme nicht rassenspezifisch designed wurden.

Grundsätzlich hast du recht. Ich hingegen beziehe mich bei meinem Beispiel auf die Kulturrüssi der Charr, und die ist nur für Charr. Also schon irgendwie Rassenspezifisch, würde ich sagen.

Paysafecard sinnvoll für Halloween-Event?

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Würde mich auch interessieren.
Ich wohne nämlich mitten in der Pampa und nur für eine Gem-Card fahre ich keine zwei Stunden mit dem Auto in die nächste Stadt XD
Ne Paysafecard hingegen kriege ich im örtlichen Lottoladen.

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Autoa-Attack passt schon so, wie es ist. Wem es nicht gefällt, der kann es ausschalten. Die perfekte Lösung ist also schon implementiert.

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ich finde es eher schlimm, dass bei einigen Helmen die Ohren NICHT ausgeblendet werden.

Wenn ich mit einem Charr rumrenne, und da clippen die Ohren links und rechts aus dem (Stahl)-Helm raus, dann ist das in meinen Augen sehr unschön.

Dass man die Hörner aber sehen sollte, da stimme ich zu.

fügt sammlungen ein

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Shyni oder Shiny?
Wenn du shiny willst, dann solltest du mal bei den Skritt fragen. Die suchen solche Sachen auch.

Von dieser sinnlosen Aussage mal abgesehen, habe ich keine Ahnung, was diese Dinge sein sollen.