Posts von Elyxia.2943 anzeigen:

Condis zu stark?

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

kommt wohl auf die klasse an, bei mir sind es 4 stats…

zustandschaden, dauer, vita und kraft (hybrid)

Condis zu stark?

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

sehe das ein wenig anders, zum einen muss condi / power eine balance haben, nehmen wir mal 50/50 … dann bedeutet dies aber auch das ein power einem condi build unterliegen kann und anders rum.
die fehler liegen hier meist woanders, was mir stark auffällt das viele von fokus noch nie was gehört haben, wenn du nun das pech hast und in so einer gruppe bist, dann hast du vorher schon chancenlos verloren, total egal ob die gegner condi oder power builds spielen.
es reicht auch schon sinnlose heiler in der gruppe zu haben, die nur heilen können, weil ihr schaden auf dem ziel fehlt, oder spieler die nicht rotieren können, spielen zb. 3vs1 auf close, während mitte/far die 2 anderen gefarmt werden, oder nach erfolgreicher eroberung 2/3 spieler auf mitte/close warten das der gegner wieder kommt….
egal was du von beiden im team hast, du verlierst unabhängig ob du condi oder power spielst.
@pixelz
p/p kann nur single burst und unterbrechen, sonst kann dieses set nix, deswegen macht es auch viel schaden, mobilität bekommt der dieb meist nur durch preschen was mit dem waffenset aber nix zu tun hat, auf diese schadenszahlen wird man nur mit dem addon kommen, wobei du gleichzeitig auch deine mobilität verlierst, dazu noch den schaden durch unterbrechen, oder condi remove.
wenn man mal schaut was andere klassen für aoe raushauen … könnte man ernsthaft mal über balance sprechen.
nekros lassen sich gut mit p/p countern, andere klassen können dich countern, indem sie den schaden auf dich zurückwerfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Reportet wegen "stuck in wall"

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja … /stuck tippen und du bist nach ein paar sekunden wieder raus…..

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja da wird aber nix passieren, weil gw2 im sterben liegt und wir noch sommer im real haben .

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

für die daily brauch man kein unranked/ranked die kann man auch im hotjoin machen, wenn es doch nur um die daily geht, warum macht ihr sie nicht da ? seht ihr problem gelöst … total einfach.. es gibt sogar extra pve server wo man als pve 0815 spieler besser aufgehoben ist, so zerstört man auch weniger das spiel der pvpler .. die pvp aus spass spielen und nicht wegs einer daily/belohnung..

Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja da werden 2 gleich starke truppen zusammengewürfelt. gibs die konstellation nicht erweitert sich das spektrum.

Wenn die leute aber einfach mal richtig schlecht spielen weil unranked kann mans net ändern.

dieser miese satz, weil unranked, ist der grund für dieses gebackel… die spieler haben es nicht nötig sich vorzubereiten. (hotjoin 1vs1 server .. lol nein sie machens gleich.

Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

haha mach mal … habe mir sowas auch immer gedacht …

z.b. hat man mich vor season start geflamed, weil ich condi spiele …ach zu release war ich mal auf condi tripp sowohl der gegner als auch das team … so haha ein condi noob, nun schaut man sich das englische forum an und findet einen flame fred nach dem anderen, nur weil der dieb nun countern kann, wo er sonst null chance hat, oder teamfight fähig ist, wobei dort der focus cc/burst stimmen muss …man muss eben gut spielen um einen condi/power dieb erfolgreich zu spielen … die noobs schreien gleich op! op! op ! op! umso toller fand ich die idee den dieb noch nicht zu nerven, weil sich dieser finde ich 50/5o % je nach matchup kaum vom power build unterscheidet, ich spiele vieleicht nicht mehr so gut wie früher und auch dort habe ich bessere gegner gefunden und auch nicht mehr so regelmäßig, ich brauche meist meine spiele .. gute/bessere gegner, dadurch wird man deutlich mehr gefordert und lernt am meisten .. (1vs1 server ! nicht arena .. die wird auch von allen falsch verstanden, da sollte nie 1vs1 stattfinden, sonder volles pfund aufs maul . last man standing …

die ganzen pve noobs, die dir das letztes leben nehmen und dich auf kos setzen machen es richtig, die pvp bobs wollen dort 1vs1 machen lol und wundern sich das durch aoe alles andere aggro wird, man könnte ja oben zu schauen .. nein .. also rasenmäher .. fiese attacken, Liebschegal einfach rein und alles umhauen.

1vs1 kann man prima auf diesen servern machen … wo man sich ungestört verbessern kann, aber nun kommt der kleine hacken, es will niemand oder sehr wenige .. die meisten stehen nur blöde rum, also für mich ist gw2 tot.

siehe dieses forum lol… wie ausgestorben …

tip ich sage meinem team was ich von der leistung halte … ich flame wenn ihr so wollt, aber nur weil elementare fehler begangen wurden, die hättern estmal ins trainingslager gemusst.
unranked kannst eben pech haben und solo in eine pve 4er noob gruppe zu kommen, toll finde ich immer wenn sie einen 5 solo spieler bekommen und ich mich rächen kann.

oder eben diese hirnlosen zombi lemminge… wie bots in den tot, da breche ich einfach ab , keine lust mehr .. mach entweder 1vs1 , teste die flucht … oder geh afk und werde beleidigt, weil ich total versage … naja bei sowas ist man einfach nur noch genrft.

hin und wieder hat man richtig tolle spiele .. aber die sind selten.

die rechtschreibfehler omg.. hey alles flasch weils klein geschrieben ist, oder fehler ohne die auto funktion von word zu machen… ein gratis keks …

Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

haha mach mal … habe mir sowas auch immer gedacht …

z.b. hat man mich vor season start geflamed, weil ich condi spiele …ach zu release war ich mal auf condi tripp sowohl der gegner als auch das team … so haha ein condi noob, nun schaut man sich das englische forum an und findet einen flame fred nach dem anderen, nur weil der dieb nun countern kann, wo er sonst null chance hat, oder teamfight fähig ist, wobei dort der focus cc/burst stimmen muss …man muss eben gut spielen um einen condi/power dieb erfolgreich zu spielen … die noobs schreien gleich op! op! op ! op! umso toller fand ich die idee den dieb noch nicht zu nerven, weil sich dieser finde ich 50/5o % je nach matchup kaum vom power build unterscheidet, ich spiele vieleicht nicht mehr so gut wie früher und auch dort habe ich bessere gegner gefunden und auch nicht mehr so regelmäßig, ich brauche meist meine spiele .. gute/bessere gegner, dadurch wird man deutlich mehr gefordert und lernt am meisten .. (1vs1 server ! nicht arena .. die wird auch von allen falsch verstanden, da sollte nie 1vs1 stattfinden, sonder volles pfund aufs maul . last man standing …

die ganzen pve noobs, die dir das letztes leben nehmen und dich auf kos setzen machen es richtig, die pvp bobs wollen dort 1vs1 machen lol und wundern sich das durch aoe alles andere aggro wird, man könnte ja oben zu schauen .. nein .. also rasenmäher .. fiese attacken, Liebschegal einfach rein und alles umhauen.

1vs1 kann man prima auf diesen servern machen … wo man sich ungestört verbessern kann, aber nun kommt der kleine hacken, es will niemand oder sehr wenige .. die meisten stehen nur blöde rum, also für mich ist gw2 tot.

siehe dieses forum lol… wie ausgestorben …

tip ich sage meinem team was ich von der leistung halte … ich flame wenn ihr so wollt, aber nur weil elementare fehler begangen wurden, die hättern estmal ins trainingslager gemusst.
unranked kannst eben pech haben und solo in eine pve 4er noob gruppe zu kommen, toll finde ich immer wenn sie einen 5 solo spieler bekommen und ich mich rächen kann.

oder eben diese hirnlosen zombi lemminge… wie bots in den tot, da breche ich einfach ab , keine lust mehr .. mach entweder 1vs1 , teste die flucht … oder geh afk und werde beleidigt, weil ich total versage … naja bei sowas ist man einfach nur noch genrft.

hin und wieder hat man richtig tolle spiele .. aber die sind selten.

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Zu Saison 7

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

bei der miesen auswahl der spieler, kann man teils garnicht besser werden, ich sehe das z.b. so, man wird besser, wenn man gegen gegner spielt die besser sind oder wenigstens gleichgut… leider sind die meisten mehr oder weniger schlecht.

man merkt das wenn man 1vsx zu stark ist … leider sind mitspieler oft nicht besser , ich nenne diese spieler hirnlose zombies, weil sie sich so verhalten, grundlagen sind teils nicht vorhanden.

epic fail ist es z.b. einen spieler im downt nicht zu töten, während 1 oder 2 mates ebenfalls im downt sind … das passiert leider viel zu oft, viele ignorieren spieler im downt , nach dem motto der kann ja kaum noch was machen …

markieren können auch nur ganz wenige, es schon traurig , wenn man ziele setzt und man sieht das fokus ein ding ist, was man im pve wohl auch nicht braucht …

der nächste epic fail ist das warten auf den gegner nachdem man einen kampf gewonnen hat, statt den druck aufrecht zu erhalten, passiert oft folgendes … 1 stirbt far, der 2 … der auf dem weg war, stirbt ebenfalls , nun werden die 3 zombies die mitte stehen bleiben von 5 spielern überrollt… mit fähigen spielern würde man den druck erhöhen und weiter den gegner outnumbern und so diesen vorteil aufrecht erhalten.

@ deen

rechtschreibfehler muhaha , wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen .)

Season 7 Matchmaking

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ xp eke xp.6724
nuja du malst den himmel generell blauer als er ist im groben möchte ich dir recht geben, was du schreibst trifft auf 50 % der spiele zu.
Ich spiele durch meinen schichtdienst zu sehr unterschiedlichen zeiten, abseits unsere prime ist es leider gänzlich anders, ein spiel plöppt nach 2-5 minuten wartezeit auf, dein team besteht aus allem was grade online ist .. ich spiele immernoch kurz vor platin, habe schon mit bronze spielern vs platin spielen müssen und das ist kein einzelfall und führt sehr selten zu einem sieg, meist sind es totale niederlagen, weil die grundlagen nicht vorhanden sind.
das unfaire daran ist das dies in keinster weise dem ranked gerecht wird.
die daily auswirkung ist auch nicht der realität entsprechend, denn es zieht ebenfalls spieler an, die pvp als minderwertigen content sehen und es auch nicht schlimm finden aus diversen gründen afk zu gehen z.b. unranked … weil ist ja nur unranked, im ranked passiert dies nicht so oft, aber es passiert dort auch .. grade mit vielen spielen müsste man dies festgestellt haben.

[WvW] Berserker oder Assasin

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ miyouki

ja hast recht … zumindest hat man es mal für nix bekommen … sry für die falsche info … ärgert mich grade selber nicht mehr zeugs geholt zu haben, als es noch umsonst war …

@ stalker

dann bleibt es wohl nur beim testen der builds …

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

[WvW] Berserker oder Assasin

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja teste es im spvp… 1vs1 server / ranked, für dein wvw gear…

alle dort spielbaren builds, sind im wvw stärker… daher geht das ganz gut …

so hast schonmal mehr plan von dem was du später spielst, sonst kaufst dir das zeugs und bereust es dann….

https://metabattle.com/wiki/Build:Daredevil_-_S/D_Condition

das build ist im wvw viel stärker und jo schau dir die möglichkeiten zur verbesserung raus und fertig sogesehn bis variabel.

du kannst es auch mit s/p, d/p oder p/p spielen, druckschlag wichtig ist aber der kurzbogen. (4)

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Season 7 Matchmaking

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

es war nie besser, aber auch nicht schlimmer.. was mich persönlich nerft sind zu kurze wartezeiten, lieber warte ich 10 min und habe ein vernünftiges team, als in gold mit bronze spieler (silber) geworfen zu werden, vieleicht wäre ich mit einem 2 spieler schon plat .. aber so dümpel ich halt davor rum .. vieleicht liegt es auch an mir, man kann ja nie gut genug spielen, aber total versager im team zu haben nerft schon, da verzichte ich auf 2 min wartezeit.

mometan sollte man gewisse uhrzeiten meiden, da sind bot artige spieler total normal…

[WvW] Berserker oder Assasin

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

hi , kann dir weniger wvw tips geben, aber wenn du ranked spielst( kannst dir aufgestiegende rüstung und waffensets fürs wvw mit ein wenig zeitaufwand für 0 gold besorgen und es selbst testen, wäre schön wenn du berichtest ob es was bringt oder nicht.

da ich mit einem angepassten build (kritische Schläge) und perma wut mit marodeur fast auf die 100 % komme leider ohne tödliche künste, lustig mit p/p und den machtsacks, nahezu fast jeder treffer ist ebenfalls sehr burstig , als hin und wieder keinen krit xD.

als bersi merkt man schon wieder unterschiede , hin und wieder kritet p/p z.b. nicht, macht aber auch nix …. dafür haut es so manchen instant aus den socken.

die max dps von bersi auf assasin wird man deutlich merken, wobei halt die frage ist wie es sich mit Tödliche Künste macht-.-

ich habe lange zeit p/p und stab gespielt , 25 machtstacks und die stab 5, wurde leider im spvp generft, im wvw jedoch nicht.

großes manko du bist selbst wie eine bombe, da weniger leben im spvp ist es die rune der augeglichenheit, dann hast fast 14k leben, was aber immernoch bombig platzen kann.

hast schon das s/d -kb hybrid build gespielt ? teste das lieber mal passe es ein wenig an, schlaue diebe, sehen welches runen set man nimmt… und ob metabuild typisch traits anspasst, um das manko mit s/d wenig zustände auftragen zu können auszugleichen… man hat 2 ….. und 4 wenn man tricky spielt XD. (flames garantiert)…

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Topstats besser in Punktevergabe einbinden

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

im grunde eine gute Idee, leider kann man topstats manipulieren, oder gut spielen und keine bekommen, oder total schlecht und dennoch in den topstats erscheinen, daher wäre das leider keine verbesserung.

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja du kannst aber weiter pvp spielen, statt afk rumzustehen…. aber ok… und das spielen nutzen um dich zu verbessern ..

Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

komisch … naja es gibt durchaus feine spiele sr. sicher wenn man fast keine zeit wo investiert dann ist eben so, im anderen team sind auch schlechte spieler … etc …manchmal nimmst das glück in die hand, da gibt sich das ranked nichts vom unranked, was auch nicht neu ist …

Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

unranked hat teils sehr unausgeglichene spiele, liegt auch daran das im schlechtesten fall vs volle gruppe mit ts gespielt wird, oder aber als solo in eine 4er noob gruppe, ein klassiker, du kannst aber auch sehr ausgeglichene spiele haben, bei denen du sogar dazu lernen kannst. den lerneffeckt müsste man bei solchen spielen merken.

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

nee reine erfahrung, damit verhindert man unglückliche niederlage serien 1 mal verlieren ist besser als 2-5 mal in folge… manchmal hatte ich den eindruck je mehr ich verloren habe umso schlechter wurden meine mitspieler xD… daher spielt unranked, da gibts erstmal nix zu verlieren , du kannst ne menge verbessern … und wenn du ein besseres gefühl hast, dann meldest ranked an und machst ein testspiel … so ist das bei mir jedenfalls… wenn du gewinnst, machst das nächste ..

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja eben rausnehmen und durch pve ersetzen … aber anet möchte ja pve spieler für pvp begeistern

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

also ich find die änderung zwar auch nicht gut, besser wäre die daily rauszunehmen, als sie damals eingefügt wurde , war die belohnung im pvp nicht vorhanden, da gabs den ganzen mist noch nicht, nur skins farben und todestoß .. und vor dem nerf noch edelsteine … aber das war eben schlecht, weil pve spieler so angezogen wurden.

daher finde ich es top das pve spieler nun ihre daily nicht machen können und lasst bloß die klassen daily weg ….ein guter schritt .. noch den rest wegmachen und gut.

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja vieleicht spielt ihr auch zuviele ranked spiele xD, das ist nicht gut, ihr wisst ja wie bescheiden die team zusammenstellung sein kann und je mehr spiele umso größer das risiko abzusteigen.

also geht man in das unranked, macht ein paar spiele, wenn es gut läuft melde ich wieder ranked an .. und gewinne meist 2-3 spiele nacheinander …

aber ist bloß ein tip, ein weiterer wäre ein 2er spieler , mit ts das macht einiges einfacher …

PVP Endlösung ! Bitte Lesen.

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

hm also ich habe vs rev kein leichtes spiel und wirklich schwach kommen die mir nicht vor .. es kommt darauf an was du für ein build spielst, mit glück kannst das des gegner countern ..und hast so vorteile, aber auch kein leichtes spiele vs gute gegner, denn spielen muss man immer besser als der gegner, zumindest als dieb xD.

verwechsel die lustige wvw balance nicht mit der light version, da gibst schon gewaltige schadensunterschiede zum pvp , grade mit verschiedenen builds die man im pvp wegs schadenmangel nimmer spielen kann…

die balance zieht mich bald wieder ins wvw … weg vom pvp …

wieder mal ein nerv ...

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

du redest zu viel von der brechstange ^^ hast du dir die patchnotes überhaupt durchgelesen ? bzw hast du dir um “synergie” gedanken gemacht ? oder andere klassen , oder andere spielmodis ? beim durchlesen deiner post kommt es einen nicht so vor

genau um die brechstangen-nerv-methode von anet geht es hier ..er hat die patchnotes im ersten post zu genüge beschrieben, alleine das zeigt das du im grunde seinen langen post nicht gelesen oder nicht verstanden hast. synergie ja gutes stichwort, denn darum geht es auch … z.b. die synergie aus betrugskunst, akrobatik + draufgänger vom dieb, die zusammen zu stark waren und daraufhin der brechstangen nerv gekommen ist, siehe meinen 1 post.
wir sind hier im klassen forum des diebes, daher geht es eher um den dieb, als um andere klassen….
was für andere spielmodi ? im pvp gibts nur einen und die nervs sind auch nur dort.

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

wieder mal ein nerv ...

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ akurei @ finnkitkit

naja der konstruktive gehalt eurer beiden post ist = 0… oh seht her ich habe einen neuen fred eröffnet, hätte es auch in den alten schreiben können, dann hätte finnkitkit irgendwas anderes besonders schlaues zum besten gegeben was mit thema ebenfalls nix zu tun hat und du hättest ihm nun wieder zugestimmt, weil es total konstruktiv ist .. oh man wo sind wir hier nur…

wieder mal ein nerv ...

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja so unterschiedlich weit auseinander gehen wir eigentlich nicht.
es wurde etwas generft was im build xy zu stark war, betrifft ausweichen und stab.

methode brechstange … leider hat das nun auch builds und spielweisen getroffen, die grade so spielbar waren, alles andere als op.

wieder mal ein nerv ...

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

also nachdem der stab nun mehrmals generft wurde … trifft es ihn wieder .. klar 2 mal stab 5 .. es ist zum kübeln .. denn Der Draufgänger-Stab erfüllt die Funktion einer relativ starken Flächeneffekt-Waffe, nun nämlich nicht mehr

der kurzbogen buff.. ist hirnlos, damit schafft ihr jede alternative ab … warum entfernt ihr nicht gleich alles bis auf d/p und kurzbogen, dann ist es einfacher …

bin mal gespannt wann die ersten über p/p weinen .. oder muss das set noch weitere buffs bekommen .. wie wäre es noch mit zusätlichen präzi stats und wozu nur einzelschaden, warum nicht mega aoe schaden, weil man ist mit dieser waffe total unmobil, das ist vs kurzbogen total banane .. oder wie wäre es mit mehr mobilität ..

und ausweichen (hüpfer) nerv.. lol seid ihr noch bei sinnen ? klar mit zuviel ausweichen über akrobatik zu krass, warum dann nicht die synergie zwischen akrobatik und draufgänger + betrugskunst schwächen .. nein warum immer die hirnlos brechstange ..

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Thief Broken

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja ich sehe das nicht so , denn ganz egal was er bekommen hätte, wäre es eine total dumme idee bin mal gespannt was das nächste addon bringt …. das dauert ja zum glück noch was.

das besonders schlimme ist , das jede klasse etwas voll gemeines bekommen hat , nicht nur wir diebe xd… ich finde es auch saublöd das …. xy dies und jenes hat, war super dumm von anet, weil xy schon ohne dingsbums sau op war.

Thief Broken

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

Reinster Quatsch, ein Dieb, gleich ob er Vault Spammer, Condi Thief oder Meta Build spielt, hält es nicht länger als 10 Minuten gegen mehr als 5 Mann aus.

Diese Aussage ist in ihrer Absolutheit schlicht falsch – Gegenbeweis:
https://youtu.be/vlIXP81Hx9Y
Das waren jetzt knappe 10 min allerdings 0 Stealth und mit deutlich mehr Gegnern als 5. Natürlich ein reines Troll-Build mit enstprechendem Equip was nix down bekommt – zeigt aber trotzdem was mit Dieben alles möglich ist.

naja der te schrieb aber das der böse dieb nebst freak evade einen nach dem anderen gekillt hat .. 2 die ganze spielweise ist cc anfällig, muss nur im richtigen moment sitzen und du kommst nimmer weg, auch mit 20k hp nicht .. und wenn doch dann fällst halt bissel später, oder bis max nervig, aber keinerlei bedrohung.

mach das mit einem burstbuild, es gibt auch defensive varianten, grade anfänger lassen sich in größeren gruppen besser verwirren, outnumbern … per aoe ein paar gleichzeitig töten …. gibt sogar videos .. aber nicht nur von dieben, können auch andere klassen, also l2p kann in keinem fall schaden… 1vs1 üben.. 1vx … und wenn man noch nicht soweit ist dann muss man eben weiter üben.

Thief Broken

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

man brauch sich garnicht tarnen musst nur 24/7 ausweichen .. und schon hast du als dieb gewonnen , kann der te bitte auf metabattle gehen und sich dort ein dieb build raussuchen .. und das was er behauptet nachspielen .. vermutlich nicht .

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

Elyxia du bist best brauchst kein Team ok akzeptiert.

wo schreib ich das denn ? .. ich schreibe nur das man auch 5 noobs solo umhauen kann grade in bronze, da sind eher weniger gute spieler unterwegs…

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

omg du haust einen oder 2 in den downstate im besten fall kommen sie alle und dann machst aoe bis alles am boden liegt, dann liegt die kunst darin alles so schnell wie möglich zu töten, bevor sie dich treffen und fertig xD.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@schneckli
naja wenn die power deiner mitspieler nicht reicht, dann musst du eben die spiele alleine gewinnen … das geht… so kann man easy aus bronze entkommen, einige nicht meta builds sind vs meta noobs besonders interessant, das setzt aber skill der eigenen klasse voraus, wenn du verschiedene builds spielst , dann weil du klasse/build xy besonders gut vernichten kannst… dann legst dir 2 builds an, auf 2 chars, damit du zur not , wechseln kannst.

sowas lernt man aber im unranked -.-

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

gw2 pvp ist anfangs eben so, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, ohne die bereitschaft etwas zu lernen und sich zu verbessern, wird man in gw2 nicht besser…

es zwingt aber auch niemand einen anfänger in das unranked zu gehen, wenn er sich nicht darauf vorbereitet sind nicht die besseren schuld … sondern der anfänger.

da ist eher das hotjoin die erste wahl, dort kann man maps kennen lernen, die karte verstehen, erste versuche gegen andere spieler wagen, wenn man merkt das man probleme hat, gegen diverse klassen, könnte man auch mal einen 1vs1 server besuchen, viele spieler sind sehr hilfsbereit und erklären das vorgehen ..

wenn man dann einigermaßen sicher ist, sollte man die ersten versuche im unranked machen, nur haben das scheinbar viele spieler nicht nötig …

weil ist ja nur unranked!
im hotjoin kann man guten spielern beim spielen zu sehen, was für builds gespielt werden, waffen etc alles sichtbar…sogar wie er seine skills nutzt .. das hilft ungemein, wenn man das gesehene versucht an mobs zu wiederholen um einfach die reihenfolge zu lernen, dann kannst es im pvp besser anwenden … es ist nicht nur hotjoin und unranked ist nicht nur unranked xD.

wer wartezeiten blöd findet, kann auch im hotjoin warten und zumindest pvp spielen

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

was stimmt daran nicht .. du bekommst in silber gold spieler, dann bekommst in gold auch silber spieler … bekommt man also ab mitte gold auch plat anfang … usw.. ganz besonders wenn es zu wenig spieler gibt .

Für was eigentlich die ganze Saison 6

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

hm mir scheint es gibt diese season nur damit du dich beschweren kannst, ich kann zwar deinen frust verstehen, jedoch sind nicht immer nur andere schuld.
versuch doch mal andere builds, übe im unranked einfach mal ein wenig, grade nach einer niederlagen serie ist es ratsam kein ranked mehr zu spielen, je nach uhrzeit (mitten in der nacht) werden alle spieler zusammen gewürfelt… weil spielermangel… wenn du dann stur weiterspielst brauchst dich nicht wundern.

besser ist es in gold auch nicht, da hast auch anfänger im team, wie und warum man mit sowas in gold spielen muss, bleibt mir allerdings auch ein rätsel … der witz ist es wird aus silber bis platin schön durchgemixt ..

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

das kenne ich .. bin mal wieder problemlos bis gold gekommen und nun habe ich ein ähnliches problem wie du nur noobs im team … teils leider auch keine leute die gold spielen, vom gefühl her bronze …vs gold spieler , was im prinzip nicht lustig ist …die ergebnisse sind dann so max 100 punkte zu 500 also chancenlos verlieren.

das beste ist gw2 einfach sterben zu lassen und was anderes zu spielen, weil besser wird es nicht… gibt grade soviele spiele .. zwar keine pvp alternativen .. aber die kommen auch irgendwann ..

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

bei mir wird es besser, grade 2 spiele gemacht, hatte zwar in jedem disco, dafür keine lags mehr…

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

vieleicht sogar mehr als ein kabel oder es teilen sich alle 1. ..wenn die server in frankfurt stehen, dann liegt es bei mir nicht an dem durchtrennten kabel, oder es wurde sehr lustig verlegt (kann ich mir aber nicht vorstellen)…

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

liegt an um … laut störkarte bin ich mitten drinn…hoffe das die das kabel bis heute abend flicken…

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

jo bin auch bei unity und habe seid heute morgen (1.00 uhr ) massive lags und fliege permanent raus….

Perma-stealth-Condy-Alptraum

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja wie gesagt cc hilft … gibt viele cc die einen dieb hindern durch den kreis (schwarzpulver) zu hüpfen und ihn an seiner perma tarnung zu hindern, auch kannst ihn aus der schattenzuflucht cc… ansonst halt in den kreis stellen, dann wird er sich mit hs erntarnen… wenn er entarnt ist dann ordentlich schaden auf ihm… ansonsten gibts doch im wvw so eine anti tarn falle ? oder gibts die nimmer ?

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja ich bin für eine solo anmeldung .. + gruppen anmeldung .. nur denke das scheitert am spielermangel und schaut dann recht düster für die 5er gruppen aus, lange wartezeit, kein balancing .. also 5 noobs vs. 5 pros .. was auf dauer keinen spass macht und sie alle solo anmelden, wobei das in einem mmo auch schon grenzwertig ist … als alleinige option und nicht als alternative.

Perma-stealth-Condy-Alptraum

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

hehe du meinst sicher sowas hier https://www.youtube.com/watch?v=XrkYSn2iYTI

naja schau dir mal an wieviel fehler die gegner in diesem video machen … viele haben kein condiremove … dann laufen sie schön in seine fallen .. immer wieder .. fail … und fallen irgendwann um, weil soviel condi kann der dieb nicht ohne cd auftragen …

die permatarnung die ja eigentlich nicht permanent ist, sondern durch schwarzpulver + herzsucher etc aktiv oben gehalten wird …

konter

condiremove + weglaufen, darüber wird sich dieser dieb am meisten ärgern….

annsonsten ein wenig cc oder aoe schaden, in die nähe seiner felder und man sollte ihn erwischen, mit cc an seiner tarnung hindern können, ins feld stellen, dann wird er sich entarnen ;:) viel überleben hat dieser dieb nicht, nur seine lebenspunkte …

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Klassenbalansing

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

übler dieb nerf ….. besonders wenn man bedenkt das alternative builds zur meta damit kaum spielbarer werden …weil sie alle getroffen werden …. sogar nicht hot diebe werden bestraft lol .. aber gut anet kann balancen das ist doch total bekannt .. lol .. erinner mich an das geweine als akro generft wurde lol..

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

wtf ? gehe wenigstens auf den text ein… mag sein das nicht jeder spieler nix kann, es sind auch nicht nur die dailys .. die belohnung kannst auch weglassen, sry aber das ist unfug was du schreibst ..,.

du kannst das gerne dazu ergänzen, ja diese spieler gruppe die flamed, machen besonders schwache spieler gerne .. neulich einen gesehen, der jeden gegen den er verloren hat beleidigte.. sind aber auch nicht alle … oder jene die sich erhaben über alle fühlen …

die daily ist schnell gemacht richtig .. einmal hotjoin und fertig .. ist auch egal wenn dieser spieler nicht so gut ist … bzw kaum erfahrung hat .. im ranked/unranked im schlechtesten fall eine niederlage ..

und die pros können sich ne runde aufwärmen lol .. tolles argument ?

mmr ist sehr schlecht siehe forum, die leute haben schon bescheid gesagt .. aber egal..

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ xp eke xp

die daily an sich ist ja nix schlimmes .. eine pvp only daily schon … je klasse auch .. macht ja nicht nur 1 spieler ..

das unranked total unintressant ist stimmt so auch nicht, behaupten ja viele… es gibt nur dort die beta maps, wo wir gleich beim nächsten prob sind , die erfolgspunkte farmer xD … startet die nächste season dann kommen die item farmer dazu …

fakt ist nunmal das dies zu mehr spielern führt aber keines wegs zu einer vernünftigen spieler balance in matches .. gerade für casuals, würde anet die foren lesen, dann würden sie wissen, das dies zu mehr frust als spass führt …

bessere wäre es .. daily/erfolgspunkte/items in das hotjoin zu verfrachten, dann würde pve spieler nicht das unranked/ranked zerstören, könnten in das pvp reinschnuppern und so auch vernünftig vorbereitet ins unranked/ranked gehen …

ich sehe das hotjoin auch als trainingslager …grade für unerfahrene spieler

+ maps lernen
+ klasse/builds probieren, sich austauschen, anderen beim spielen zu sehen
+ 1vs1 vs schwierige klassen/builds üben
+ taktiken, rotation vertieft man dann im unranked und später im ranked…

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

zeichnet sich wohl ab das es nicht kommt, schade… denn dann könnte man ja auch während des spiels nicht mehr wechseln, falls es nicht so rund läuft …mit der gewählten klasse oder build …
und auch schade das so das klassenstacking nicht unterbunden wird …

schafft doch bitte einfach die daily ohne umfrage ab ….oder verlagert das ins hotjoin …

Season 5 - PvP - Resümee

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

es gab ca 10 % ausgeglichene spiele… alle anderen liefen hochgewonnen oder voll verloren ab…

Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Spiele mit 3xx:5xx sind immernoch ausgeglichen. Einseitige sind Dinge wie <200:500. Ich hab einmal ein Spiel verloren was eindeutig nicht einseitig war. Wir lagen erst 200 Punkte zurück, haben dann tripplecap bekommen und das andere Team um 100 Punkte überholt. Anschließend wieder andersherum. Ausgegangen ist das Spiel irgendwo im Bereich >400:500.
Wenn du 300:500 als Blowout ansiehst, ist das Problem deine eigene Sicht auf Matches.

naja sehe es doch so .. es sind mehr klare siege/niederlagen… ausgeglichen ist da schon eher 450 zu 500 … oder noch knapper…. klar mann kann seine ergebnisse auch schön reden xD

Season 5 - PvP - Resümee

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

also ich fand diese season am schlimmsten von allen …

gegner/mitspieler stärken hätten unterschiedlicher und unbalancierter nicht sein können, bei einer wartezeit von 2 minuten, ich würde auch 4-6 min auf ein vernünftiges match warten …
es gab ca 10 % ausgeglichene spiele… alle anderen liefen hochgewonnen oder voll verloren ab…

ich dachte eigentlich das auf gold die schwierigkeit steigt… das tut sie in keinster weise .. entweder du hast pech oder glück bei deinen mitspielern … und wenn du nach einer pause von ein paar tagen, von gold auf bronze fällst findest du das besonders witzig..