Posts von Grebcol.5984 anzeigen:

Server wechsel oder warten?

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ich will jetzt gar nicht davon anfangen, was ich von Drakkarsee als Gegner so halte. Habe lange genug dort gespielt um zu wissen, wie es da so läuft. Es gibt sehr tolle Leute dort und man hätte auf jeden Fall die Masse und – dank Dzagonur – auch sicherlich die Kampfkraft für deutlich bessere Leistungen. Dieses Opferrollen-Mimimi ist erstens ziemlich peinlich und zweitens völlig an den Haaren herbei gezogen.

Das ich sowas immer noch lese, im 2017, ist lustig.

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ychiju da redest du gegen eine Wand. Der begreift sowas nicht, den für ihn besteht der Spass aus beleidigen & trollen. Gibt halt immer mehr die ein Spiel genau für das spielen.

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Kaldo
Dito
Irgendwie schon lustig noch in 2017 Spieler zu sehen die sich dermassen auf Zahlen fest beissen. Dazu soll noch wie in McDonalds bitte schön alles schnell geliefert und wie bei Mama das Bett gemacht sein. Anstatt mal selber die Initative zu ergreifen. Schon nur das er sagt “Zerg der nachdenkt” xD Wusste nich das Zergs überhaupt denken können. Mehr als hinter dem Hütchen herlaufen und auf Kommando Skills zu spammen ist da nicht drin (ist ja auch die Logik dahinter → Hivemind!).

Drakkar See hat ein TS sogar eines der besten. Nur sehr viele Spieler auf 24h verteilt haben die nicht aber das haben mittlerweile nur noch die Wenigsten.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ich suche einen deutschen Server der erfolgreich das WvW übersteht, da ich gerne den Server wechseln möchte? Ein Server, der mit dem Zerg nachdenkt und keine Zeit verliert und aktiv dabei ist.
Ebenso soll der Server wenigstens organisiert sein, TS, Discord, Zeitpläne, usw.
Gegebenfalls Roamer die in jeder Zeit aktiv sind.

Drakkar-See ist für mich Geschichte.

Klingt nach einer Vollzeitstelle.

Weltenverbindung 06.01.17

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Genitor
Ich glaube mit Meta meinte Leo auch jene Klassen die du 200 Stunden im Zerg gespielt hast. Ich finde Guard auch nicht sonderlich schwer zu spielen. Klar, bei jeder muss man üben ect. aber der Skill cap ist bei allen Platten ziemlich “low”. Dazu ist Zerg Gameplay auf den Einzelnen bemessen auch “low” da hier der “Skill” nur durch das Kollektiv zu Stande kommt → stark kaschiert durch TS, Setup, Builds, Anzahl, Erfahrung ect.

Identitäten verbundener Welten

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ja finde den Vorschlag von Sankt Viking auch der bessere. +1

Weltenverbindung 28.10.2016

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ach Sellöö (siehst du ich kenn sogar noch deinen alten Namen =D ). Du weisst ganz genau was ich von dir halte -> feiner Kerl.

Mir geht es auch gar nicht um dich oder deine Kritik, sondern um eine Kritik an einem Open Event von Myriel. Der alles dann noch zum Anlass nimmt um eine Ganze Gilde blöd hinzustellen (Bezüglich kann keine Türme Claimen, Massengilde). Das alles, weil Exil ein Event organisiert.

Dann nehme ich mir mein Recht sagen zu dürfen, dass ich es doof finde wenn die Punkte benennen, die sie selber aktiv auch nicht machen.

Das heisst nicht dass man keine Verbesserungen vorschlagen kann aber mir wird zu viel kritisiert, zu wenig gemacht. Ich bin halt ein aktiver Mensch. Denn wenn ich was ändern möchte, werde ich aktiv dabei und bringe nicht Jahrelang immer denselben Brei nach vorne. Mit nur reden und erhobenen Zeigefinger kommt man nicht weit. Das dies nicht Jeder so sieht wie ich, ist so. Das akzeptiere ich auch aber im Gegenzug erwarte ich auch dass man mich akzeptiert.

Ps: Wenn ein Buch schlecht ist, lese ich es einfach nicht.

Wenn du deiner Freundin jede Woche sagst, sie koche schlecht, kommt entweder "Dann geh im McDonald‘s essen oder jetzt kommt es " Dann koch doch du". So an den Haaren beigezogen ist das Argument nicht. Mir jedenfalls würde es nicht in den Sinn kommen, ständig andere zu kritisiere in Dinge, welche ich selber nicht mache.
Ist nicht auf dich bezogen Selle. Du bist einer der Wenigen, welcher Kritik verpackt mit Argumenten liefert und nicht gleich anfängt wie wild mit den Lippen zu zittern bei Gegenwind. Andere tun dies öfters und damit hab ich persönlich Mühe. Was für mich gar nicht geht, ist allgemeines Versagen auf ein paar wenige Personen oder Gilden abschieben zu wollen. Da stell ich dann die Selbstkritik in Frage der Kritiker. Das WvWvW lebt und fällt mit jedem Spieler und nicht bemessen an paar Wenige.

Wenn die Leute beim KWD auf die Ansage hin nicht pushen, ist nicht Walter dafür schuld. Wenn eine Reckless kritisiert, dass diese Beweihräucherung beim KWD ihr auf den Sack geht, heisst das nicht das dies andere auch so empfinden. Alles rein Subjektiv.

Schlussendlich ist es ein Spiel und jeder definiert für sich selber was einem Spass macht und was nicht. Von sich selber auf Andere zu schliessen ist falsch und führt seit 2012 zu nichts. Man muss einfach lernen zu respektieren und es so zu nehmen wie es ist.

Zur Frage wer geleitet hat. Es war Tim von Exil mit seinem “Tim lernt WvWvW Event” und Warlordz mit einem Public.

Mfg Yuber

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Weltenverbindung 28.10.2016

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Na hei! Ich habe ja auch eine Kritik gepostet. Nämlich die, dass diese Kritiker, die gerne kritisieren, meine Kritik ausblenden die nur aussagt: Das sie selber gerne kritisieren aber das was sie an Kritik bringen, selber gar nicht machen? ^^

Somit bleibt die Kritik im Raum stehen, dass man einfach nur kritisieren will?

Ich kritisiere mich nun auch noch selber, sollte eigentlich schon im Bett sein. Gute Nacht! Noch viel…Kritik ähm ja. =D

Mfg Yuber

Weltenverbindung 28.10.2016

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

entschuldige, deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Warum geht beim KWD keine sinnvolle Einteilung? Wenn Squad voll ist, wird auch kein Dieb weggestoßen. Viele bilden dann Fokusgruppen nicht im Squad. Und nur für dich: It’s easy
Ich war bei 4 KWDs und es waren keine neuen Kommandeure, sondern die auch immer leiten: Walter, Piu, Zarri etc.

Warum leitest dann du nicht mal beim KWD? Scheinst ja zu wissen wie es geht. Somit sind wir wieder zurück beim Thema “Ständig andere kritisieren aber selber kein Finger krumm machen”. Ist nämlich auch schlechtes Teamplay, immer die Anderen machen zu lassen und wenn es dann nicht so doll läuft, der böööse Kinokritiker zu spielen.

Mfg Yuber

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Weltenverbindung 28.10.2016

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

RuN transt schon seid jeher öfters mal, ist bekannt.

Zum “KWD Selbstbeweihräucherung”: Stellte ich nicht fest gestern. Das es Lob mal gibt, ist wie eine Motivationsspritze und die benötigte DL gestern schon. Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht.

Dazu wird auch noch ein Community Event für Gross & Klein im selben Absatz genannt mit Fightkommis & Raidgilden ähm jaa…

Kommt halt drauf an wie man “Spielverbesserungen” an den Mann bringt

MfG Yuber

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Gebe Zelda auch in einigen Punkten Recht. Die Holy Trinity Forderer kann ich nicht verstehen. Da gibts MMO’s wie Sand am Meer mit diesem System und dann wird alles Niedergeknüppelt was mal einen anderen Weg einschlägt, obwohl seit Jahren oft gesagt wird, das MMO’s einfach stink langweilig geworden sind, weil sie eben immer mit der gleichen Kacke aufwarten.

Warum MMO’s zwangsläufig Gruppencontent bieten müssen (und nur das) steht nirgends fest in einer Bibel geschrieben. Ich spiele tatsächlich sehr oft gerne mal Solo, weil ich den Quark im Chat oder das protzen eines kleinen Mannes nicht ausstehen kann. Ist es dann mal “Gruppencontent” dann verziehe ich mich ins WvWvW den die Raids interessieren mich Null; habe ich zu Genüge in WoW & Co. gesehen.

Lustig finde ich immer nur den tragischen Irrtum, dass ein Spiel den allgemeingültigen Status haben soll, den der Spieler für sich definiert.

Richtig! Verstehe ich auch nicht warum es immer wieder Köpfe gibt, die ihren Spielstil als den heiligen Gral hinstellen.

Gildenhallen Verbesserungen und deren Buffs

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Danke Markus für die Liste.

Krass nur für das Öl könnte man schon fast ne Legy bauen…xD.

Gildenhallen Verbesserungen und deren Buffs

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Fehlen jetzt noch die Personen die sagen, dass 5 Mann keine Gilden sind…Hust. Was den Ausbau betrifft -> Jap ist tatsächlich krass was da zusammen kommt, speziell für kleinere Gilden.
Problem ist halt wenn man das Teil Skaliert, wird es gerade bei “grossen” Gilden ( Sry aber der Seitenhieb muss sein =P ) dann diese Schlauen geben, die Leute aus der Gilde ausladen -> Ausbau machen -> Wieder einladen.

Einzige Chance hier sehe ich ein “Hard Scale” -> Soll heissen -> der Ausbau der Halle kann von einer Gilde erst nach “Zeit X” ihrer Gründung vorgenommen werden. Problem daran ist halt; dass wiederum Neue Gilden danach benachteiligt werden….wie man sieht, recht schwer eine Lösung zu finden.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Thief wird useless

in Dieb

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Zwei DHs rotzen jeden Dieb weg(reicht imo auch einer xd). Wenn man dann noch nen Mesmer in der Gruppe hat wirds schon fast pervers.

Um es noch etwas lustig zu halten: Anschauen und lachen
https://www.youtube.com/watch?v=4QehQaQvFn0&feature=youtu.be

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Kritik zu Heart of Thorns

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Um mal wieder etwas zum Thema zurück zu kommen….

Habe auch noch eine Kritik, die ich gerade im Englischen Forum gesehen habe…

Warum gibt eigentlich kein einziges WvWvW Achievement einen Tyria Mastery Point?

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Airknight geh mal PvP im Highrank spielen, mal schauen ob du 2 Minuten überlebst.

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Diese ewige Jammerei. Ich bin froh das sie die Punkte auf 250 gesetzt haben. Wer “Progress” will soll ab WoW zoggen gehen oder einen Asia Grinder.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Das Teil gibts als Drop bei der Schwelle. Da musst du Events abklappern bist du die Endtruhe bekommst wo es eine geringe Chance hat, dass die Rüssi drinne ist. Geht aber nur wenn die Leute auf der Map alle mitmachen + deine Teilnahme 100 % beträgt & die Map → Stufe 3 hat.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Grind ist nix anderes als ein Easymod um Content strecken zu können.

wvw / Beteiligungsverteilung

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Gab ja auch mal die Idee eine 4. NPC Fraktion fürs WvWvW zu erschaffen, die dann mit Prio auf den ersten pusht, mit sekundärer auf den zweiten und den dritten ganz in Ruhe lässt.

Diese greift dann auch Türme usw. an somit muss der erste (in 99% der Fälle auch der Server mit der grössten 24 H Abdeckung) seine Leute mehr verteilen.

Kann ja einer der Drachen sein oder so und seine Minions.

Weiter finde ich ja die Zählung der Punkte seit Realese im Grunde stumpfsinnig. Angenommen Rot hat nur 10 Mann, Grün aber 80 Mann…..so sollte die Festung von Rot doch mehr Punkte abwerfen(Mehr “Wert” sein), da es ja viel schwerer ist diese zu Deffen. Ist ja vorallem Nachts ein riesen Problem. Die Balance sollte hier auf die Bevölkerung/Punkte Zählung gerichtet werden. (Stat)Buffs für den Spieler wäre wie Christian schon sagte aber der falsche Weg, da er so die Kämpfe völlig verfälschen würde.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Kleingilden ->Gildenhalle/Content HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Es geht hier auch nicht um Raids & Einsatztruppen denke ich mal, sondern um das Cap 3 Personen und dem grossen ? ob es Kleingilden die nicht 5 aktive Member aufbringen, möglich sein wird die Gildenhalle einzunehmen und Gunst zu erhalten. Für mich gibt es keinen Grund diese Spielgruppe auszugrenzen.

Jeder sollte es spielen dürfen wie er möchte und das war im Manifest auch einer der Grundaussagen.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Dieb kaputt gepatcht (Opportunist, Katz., Rückz.,)

in Dieb

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

<- Soldier Gear.

Dieb kaputt gepatcht (Opportunist, Katz., Rückz.,)

in Dieb

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Habe immer Builds gespielt die in keinster Weise Meta waren aber hier stimmt es, dass der Dieb in seiner Überlebensfähigkeit etwas zu stark genervt wurde. Bei grösseren Fights hat man kaum ne Chance wegen den AoEs -> Innerhalb von 1 sec tot.

Ausser D/P ist im Moment noch nix spielbares mir aufgefallen und das kann es ja nicht sein?

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Hier auch wieder Laggs.(UPC Cablecom Schweiz)

Ich und meine ganze Gilde haben nun genug von diesem Laggfest. Wir verabschieden uns nun von GW 2. Keine Lust nun nach Monaten, sich in der Freizeit darüber aufregen zu müssen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Wieder laggs → Unspielbar. Finde ich langsam echt schlimm, wenn teilweise Early Access Spiele weniger laggen.

We Were Born To [RAGE] sucht dich! :)

in Suche nach …

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Zahlreiche asoziale whispers von drakkarspielen und ein geschlossenes forum( oder war es, keine Ahnung wie der aktuelle stand ist) wegen internes Mimi sagen genug aus.

Asoziale Whispers gibts auf/von jedem Server.

Es gab nie ein geschlossenes DS Forum. Es gab letztes Jahr ein Update der Software. Es gab 1-3 Leute die etwas stunk machten aber das Forum wurde temp. für 1-3 Tage in den Standby Modus gesetzt, vorallem wegen der neuen Software und den Umstrukturierungen im Team sowie Anpassung der NB.
(By the way gibts ein Forum heutzutage, dass keine 1-3 Leute hat die sich nicht an Regeln halten können und gerne flamen/trollen?)

Ach Treszone und ich weiss nicht…aber wenn du ein Forum als Masstab nimmst, um über einen ganzen Server zu urteilen… naja. ^^

@Rage
Sry wenn ich euren Vorstellungsthread misshandelt habe, für eine Offtopic Diskussion mit Treszone.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Jup auch hier, Schweiz Cablecom & Swisscom, keine Besserung. Spiel vorallem in der Primetime nahezu unspielbar.

We Were Born To [RAGE] sucht dich! :)

in Suche nach …

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Seit wann bist den du, Treszone, ein Moderator?

Das er irgendwas gegen Drakkar See hat, ist schon seit geraumer Zeit so. Alles ist Gut und Heilig wenn es nur gegen Drakkar See zielt.

Er kennt aber weder die Community, noch irgendwas von diesem Server und pauschalisiert alles schlecht, anhand von ein paar Idioten, die ihm im WvWvW wohl mal auf den Schlips getreten sind.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Möchte hier mal melden, dass auch öfters Kunden der Swisscom & UPC Cablecom (Beide Schweiz) betroffen sind von Laggs. Häufig in der Primetime auftretend.

75%, wink zum Addon? Dreist oder ausgefuchst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ist überhaupt nicht verwerflich sondern sogar ganz Normal und das schon seit recht langer Zeit.
Anet ist ein Unternehmen wo ihren Mitarbeiter auch Löhne ausbezahlen muss, arbeiten tut Niemand gratis.
Dazu gesellen sich Kosten für Serverwartung, Anschaffung neuer Hardware, Anschaffung neuer Software + Lizenzen, Miete ect. (Bebu-> Gemeinkosten).
Klar wollen se auch Gewinn abwerfen, welches Unternehmen tut dies aber nicht?
Das ganze Spiel kommt dazu auch noch ohne Abo daher….und jeder neuer Spieler tut dem Spiel gut.

Fazit: Solange das auf “faire” Weise geschieht und da keine Spielchen getrieben werden ist die Aktion 1 A reine Weste.

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ich danke den Abbadonier schon mal Herzlichst dafür uns Heute auf den Ewigen einen Beutelregen beschert zu haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Drakkar: Ist nun wie Elona früher, reines 1-Blob Karmatrain den ganzen Tag mit Omegas alles plattmachen, null Skill nur Numbers.

Jo der Gegner blobbt nur und selbst ist man voll der Pro.Diese Aussage wird langsam echt langweilig.

WvW: Klagenriss vs. Vaabi vs. Dzagonur[DE]

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ausnahme: Die Dzagonurspieler sind in der Gilde “OTyO – Old Tyrian Order”, dagegen hat man auch in Überzahl schlechte Chancen.

Lass mich raten…wohl deine Gilde?

The Severity [Se] rekrutiert (Drakkarsee)

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Bist du jetzt auch noch Moderator Treszone?

Ist der LB zu stark?

in Waldläufer

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@hooma

Sry bin nicht irgend ein Medium oder Jesus der ständig voraus sehen kann wenn der Ranger sein Win Button drückt.
Auch wenn ich es erahne und die Zuflucht lege odr CnD, bist du als Dieb trotzdem schon getrackt und die Pfeile fliegen dir in der Unsichtbarkeit hinterher.
Einer im EN Forum brachte es eigentlich auf den Punkt

People are honestly defending a 1500 RANGE, MOBILE HUNDRED BLADES WITH AN 8 SECOND COOLDOWN? Are we in kittening crazy town or something? How much of a handicap do you need to win that you are defending this obviously cancerous piece of power creep? Seems pretty pathetic and desperate to me.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Ist der LB zu stark?

in Waldläufer

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Was mich stört am LB (als Dieb) ist das die ständig diesen Burst auch tracken können sobald man Unsichtbar wird.

Noch ein nettes Vids wegen LB mimi
http://www.youtube.com/watch?v=Eep0pd97ox4

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Wer etwas Mathe kann…wer etwas vom AoE Cap auch versteht,sollte wissen das dass Balancing der Server POP der letzte Dünnpfiff ist.

Sterben die WvW Gilden aus?

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Treszone

Mal wieder als Bannermann für den Anti Drakkar Kreuzzug unterwegs?

@Thema
Ich denke auch das es einfach damit zusammenhängt das dass WvWvW seid Realese nicht besonders viel Fortschritte gemacht hat.
Weiter mit all dieser Transferei aka Coverage wo ein Sieg kaum Sinn macht ausser man ist SFR, macht es nunmal immer weniger Spass.(Kein Anreiz Siegeswillen zu zeigen)
Dazu kommt das Taktisch gesehen das WvWvW,auch eben durch zu wenig “LOVE” einfach Einheitsbrei geworden ist.Es gibt nix neues zum Entdecken, die meisten Gildenraids laufen sowiso mit otto normalem Meele Train rum(GWEN).

Sprichwörtlich: Es fehlt an Tiefgang dazu gesellt sich teilweise unfaire Situationen.Das WvWvW ist wie GW 2 einfach ein Themenpark…eine Spielwiese wo man sich etwas aufs mowl haut.Wer hier Taktik oder ein Helms Klamm erwartet guckt bisher in die Röhre.

2 Jahre dabei, und nun das....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Das streitet auch niemand ab. Auch wenn so einiges falsch gelaufen ist und GW 2 per se sicherlich kein schlechtes Spiel ist ……ABER gerade die Kommunikationspolitik ist mehh und Langzeitziele fehlen völlig.
Weil schaut es mal objektiv an was an Content geliefert wurde, ich bitte euch. Anet plumpert einfach richtig planlos rum aus der Sicht Ihrer Kunden.
DIRECTx11 seit 2 Jahren keine News mehr darüber(Habe Chris Whiteside zwar heute gefragt, er muss jedoch Morgen erst nachfragen um Infos etc.), Neue Waffenskill kA, Dungeons Überarbeitung kA und die Liste geht noch weiter.
LS Schön und Gut aber kann doch echt nicht sein das über 200 Mitarbeiter nur das auf die Beine stellen können oder? Weil wenn ich sehe was da einige Modders innerhalb Eines Jahres auf die Beine stellen..?!

2 Jahre dabei, und nun das....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Jup Gw 1 war viel ernster, Gw 2 ist stellenweise so kindisch das es mich an SIMS errinert.

Auf welchem Server stacken für WvW Turnier??

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Genau diese Einstellung machen die Tuniere immer so Sinnlos ^^.

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Dieb

in Dieb

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Zwei in meiner Gilde haben nun rerolled auf Warri…….
.Zwei Jahre nun nur generve aber im Gegenzug gab es für den Dieb Gameplay technisch gar nix neues. Es gibt viele Diebe da draussen die gerne einen mit weniger/oder gar keinen Stealth spielen würden aber das Spiel verhindert das.
Danach P/P ist immer noch mist und das seid Realese.D/D Skill Nummer 3 und 4 sind auch nicht das wahre….Anet meint aber das die 1 nen cleave braucht, wieso?Gewisse Traits völliger fail……
SB ist wohl die Waffe die echt bald in den Schrank gehört.Im WvWvW wo ja gerade Belagerungen zum Tagesgeschäft gehört, ist der Dieb nur noch ein Statist.Es wird langsam Unfair in ganzer Linie das eine ganze Klasse von Teilaspekten regelrecht aussgeschlossen wird.
Was mich an der Sache stört das Anet Ideen teilweise komplett aus dem Weg geht.Das geht auch mir immer mehr aufs Spielgemüt.Andere Klassen erhielten oder werden nun teils halbe Reworks erhalten…..und der Dieb?
Ich bin teils Einverstanden mit den Nervs die kommen, womit ich aber Mühe habe, das überhaupt nix im Grunde zurück gegeben wird.Unkreativ, lustlos scheint mir das Ganze……

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Dieb im WvWvW

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Das erste was du dir überlegen musst ist jenes ,nähmlich als Zerker ins WvWvW zu gehen, dass ist schon mal der erste Fehler.Diebe sind Nervig jap aber nicht unbesiegbar.Wenn ihr zu 5 an einem Dieb sterbt habt ihr definitiv was falsches gemacht taktisch, Build mässig und auch vom Positionieren her.
Merke! Auch wenn ein Dieb im Stealth ist, bekomt er Schaden ab, wenn ihr ihn Trefft. Legt Aoe Felder unter euch und nimm als Warri den Hammer mit oder Schild/Schwert.Könnt ihr den Dieb CCen so ist er meistens tot.Legt er seine Zuflucht kannst du ihn mit dem Hammer “rausschleudern”, mit dem Nekro rausfearen, mit dem Waldi via Pet rausfearen, Engi auch rausschleudern, Guard rausziehen und mit dem Mesmer auch rausschleudern. CnDer er euch könnt ihr hundert pro davon ausgehen das er euch Backstabben will…bewegt euch!

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Wieder reingeschaut - Performanceprobleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Da braucht man nix zu suchen.Gw 2 ist ziemlich schlecht optimiert vorallem für neuere Hardware.

Spiel laggt ziemlich stark derzeit.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Jup bei meiner ganzen Gilde auch.Es laggt egal um welche Uhrzeit…meistens fliegt man auch raus. Spielen am meisten im WvWvW und ja so macht das null Spass mehr.

Beste Episode bisher

in Lebendige Welt

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Also abseits der Kritik(Das es ein wenig kurz ist) muss ich sagen das die Episode Story- mässig und von der Dramaturgie her echt mal die beste war bis jetzt, einfach episch die Atmossphäre.

Die Cutscenes sind mal echt super, dafür darf gerne mal ein Lob an die beteiligten ausgesprochen werden.

[Ready Up] Bevorstehende Änderungen am Dieb

in Dieb

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Anet hat etwas komisch beim Dieb agiert. Bei S/D Lancerous Strike ist ja unblockierbar, der erste Skill nicht.Somit kann nun der erste geblockt werden, womit LS nicht mehr ausgelöst wird. Nunja was macht es dann für einen Sinn das der zweite unblockierbar ist?Wird ja dann echt kein Verhältniss mehr sein, einen Bunker legen zu wollen.Der Blockt einfach alles ab und kann somit für ne recht lange Zeit seine B00ns schützen.
Auch der SB Nerv finde ich einfach meh. Der Dieb ist schon jetzt bei Belagerungen(Angriff und vorallem Deff) einer/wenn nicht die mieseste Klasse von allen – wegen der geringen Range.
Dieser Patch schwächt diese Klasse in seiner Rolle als Anti Bunker, im Gegenzug wird aber kaum was geliefert, geschweige den gestärkt damit er auch in andere Rollen passen würde.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@sitdragon
Du es hat auch nicht jeder Lust auf T 1 & SFR. Du selbst hast auch mal im Middle Bracket gespielt bevor du wie viele andere nach oben getranst bist.
Ich find die unteren persöhlich spannender aber das liegt im Auge des Betrachters.Falsch ist aber zu sagen das da unten nix läuft.

Mitschrift Ready Up - Balance und neue Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Der Dieb ist auch die einzigste Klasse überhaupt die einen Hard Counter in Form eines Items haben.(Im WvWvW)
Ja der Dieb ist stark im 1 vs 1 aber in Gruppen oder Zergfights hart an der Grenze zum nutzlosen.(Einige sagen auch in Instanzen ^^ )
Persöhnlich würde ich auch gerne mal sehen das die Klasse mal was anderes als Nervs & Ninja Nervs erhält.

@Orpheal
Hatte auch mal einen Krieger angespielt im sPvP/WvWvW Roaming/ Zergfight und ja ne einfachere Klasse als diese gibts echt ned ^^

Und ja man wird wohl dann mehr das hier sehen

Nur das er es ja dann noch einfacher hat weil der Dieb nich im Stealth verschwinden kann^^
Hoffe auch das Stackt nicht, wäre ja dann echt hässlich für den Dieb da er im Stealth auch den besten Condi Remove hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)