Posts von Lucas.5497 anzeigen:

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Ja also ehm fällt A-Net nix mehr ein? Ein Rückenteil…wow..gabs ja jetzt noch nicht sooo oft als Belohnung.

A-Net warum???
Denkt euch doch bitte endlich mal was anderes aus als langweilige Rückendinger.

Man hätte so schön ein ganze Rüstungsset nehmen können…..für jedes Kapitel gibt es eins was man sich bauen kann. Wären wir (mit dem nächsten Kapitel) schon auf jeden Fall bei 4 Stück. Sollte es nach Kapitel 4 mit der Story schon gewesen sein, hätten die anderen 2 ja z.B. durch Events o.ä. erlangt werden können.

A-Net denkt mal für die LS 3 darüber nach, ob ein Rückenteil der ultimativste Gegenstand ist!!!

TEAM KIEL!!

Im Bann des Drachen: Bug beim 2. Quest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Wechsel mal die Karte, hat bei mir geholfen.

TEAM KIEL!!

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Ich wäre mal dafür, dass A-Net für Seefahrer und Deso eine “Weltliga” einführt. Will heißen, die beiden “besten” EU-Server gegen die beiden besten US Server und die beiden besten China-Server. Dann können wir auch mal sehen, wie Seefahrer und Deso untergehen. Weil ich tippe mal die Chinaleute machen die gnadenlos platt. Ach ja und das Match sollte dann mal so 52 Wochen durchgehend gehen…..

TEAM KIEL!!

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

ein Gildi und ich haben auch die Truhe heute bekommen, wobei noch nicht mal raus ist, ob wir Platz 3 oder evtl. sogar noch Platz 2 werden.

TEAM KIEL!!

Megaserver töten das WvW ?

in WvW

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Abo ist ein regelmäßiger Bezug einer Leistung. Das ist bei den Leuten die Gems kaufen aber nicht der Fall. Ich würde eher von Käufern sprechen

TEAM KIEL!!

Durch Zweitaccounts den Kommi ausspähen

in WvW

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Ich würde mal so frech behaupten, Spionage ist ein gängiges Kriegsmittel. Und wenn die Leute meinen unbedingt 2 Accounts benutzen zu müssen…wegen mir.

TEAM KIEL!!

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

quote=375934;ElexOrieN.2130:]
Der Client kommt mit der Menge an Spielern nicht klar und stürzt deswegen ständig ab. Anstatt uns mit dem Megaserver zu quählen soll ArenaNet erstmal den Spielclient stabiler machen. [/quote]

Stell Deine Auflösung komplett auf niedrig und das Problem ist stark reduziert. Hatte auch immer das Problem, dass ich während des Runs raus geflogen bin. Seit dem das ganze immer auf niedrig läuft (nur bei den großen Events) passiert nichts mehr.

Tut mir Leid für meinen Wutausbruch, aber ich bin einfach nur noch enttäuscht.

Also wenn so Dein Wutausbruch aussieht, dann ist der sehr charmant

So ihr A-Net Leute lest ja mit:

Verbesserung des Megaservers

1. Nur gleich sprachige Server auf Megaserver.
2. Gebiete mit Bossen die eine gewisse Orga erfordern aus dem Megasserver-System rausnehmen (Teq, Wurm, Queen). Sollte ein weiterer Boss mit Orga dazukommen, dieses Gebiet ebenso aus dem System rausnehmen.
3. Städte (alle) aus dem Megaserver-System rausnehmen.
4. Im Hintergrund die “Heimatserver” laufen lassen, mit einer Funktion IG auszuwählen, ob man auf dem Mega- oder dem Heimatserver möchte.
5. Möglichkeit für Gilden bei Gildenmissionen einen eigenen Server zu öffnen.

TEAM KIEL!!

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Wenn schon Megaserver dann bitte nur gleiche Sprachen zusammen packen.
Englisch kriegen zwar die meisten noch hin, nur bringt das nix wenn es ein Land in Europa gibt welches sich stur weigert auch nur ein Wort in Englisch zu reden.

TEAM KIEL!!

Megaserver töten das WvW ?

in WvW

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Das wird nicht passieren , keine Firma der Welt beschneidet sich selbst um zahlende Abonennten .
Absoluter Quatsch .

Ich frag mich grad was für Abonnenten Du meinst?!
Mir persönlich ist jetzt noch nicht aufgefallen, dass ich für GW2 irgendetwas zahle.

TEAM KIEL!!

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

(tjach blöd wenn familienangehöriger in france leben).

tja blöd wenn der Familienangehörige in FRANCE (kann man net wie jeder normale Mensch Frankreich schreiben? – ach nee ist ja zu lang und dann hätte man nicht mehr soviel anderes schreiben können) kein Französisch kann!!!! a

TEAM KIEL!!

Rücken-Gegenstand:Mantel

in Fan-Inhalte

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Als Gildenumhänge für GvG oder von mir aus auch im WvW wären schon in Ordnung. Aber dann nur als “Dekoobjekt” ohne Werte und natürlich mit der Möglichkeit diese auszublenden. Zwar gibts die Gildenrüssioberteile, die sind jetzt aber nicht grade wahre Schönheiten. Außerdem haben sicherlich 99 % der Spieler sich extra eine schöne Rüstung zusammen gestellt.

TEAM KIEL!!

Im Fall Löwenstein

in Fan-Inhalte

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

sieht nicht schlecht aus

ne schicke Waldi wäre was

TEAM KIEL!!

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Hoffen wir es doch mal so:
Season 1 war zum aufwärmen, Fehler machen, Drehbuchautoren durften (bevors nach Hollywood geht) erste Erfahrung sammeln – Season 2 wird jetzt dafür richtig klasse, Spannung pur, Drehbuchautoren die schon Blockbuster geschrieben haben usw.

Also freuen wir uns mal auf Season 2

TEAM KIEL!!

Klingenscherben bitte nicht wegwerfen!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Für dieses Staubzeug und diese Drago-Erz wäre ich auch dafür den Stapel auf unendlich zu setzen.

TEAM KIEL!!

[Flussufer] Suche PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Hallo,

ich suche eine PVE Gilde. Wichtig wäre mir ein Altersdurchschnitt von 27+ und möglichst gemischt. Da ich in einer WvW Gilde aktiv bin und in dieser auch bleiben möchte, wäre es super, wenn sich eine Gilde finden würde, die nichts dagegen hat, wenn ich im WvW eine andere Gilde repräsentiere.

Bitte Angebote nur über das Forum, da ich aktuell in einer anderen Gilde bin und ich nicht möchte, dass diese vorzeitig von meiner Wechselabsicht erfährt. Ich melde mich dann IG mit meinem Hauptaccount.

LG

TEAM KIEL!!

Woche 4: Riverside - Barucht-Bucht - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Für mich seit ihr immer noch der beste Deutsche Server.

Soll ich lachen oder schreien?

Jedem seine eigene Meinung – also wenn er denkt FU ist der beste deutsche Server, dann darf er das denken. Für mich persönlich ist FU auch der beste Server
Wir haben gute Kommis, nette Gilden, ab und zu mal Streit, Knödel…äh halt nee den zähl ich nicht dazu XD, gute PVE-Organisation (bei Teq z.B.). All dies macht für mich einen “besten” Server aus … nicht ob der Server im WvW ganz oben ist

TEAM KIEL!!

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

So war ja ganz nett mit den Erfolgen, aber….

…macht entweder für die nächsten Seasons keine Erfolge mehr oder reduziert die benötigte Anzahl um die Erfolge zu erreichen.

Kann ja nicht sein, dass das WvW nicht mehr richtig spielbar ist…oder sonst macht nen Überlauf, für jeden Liebsche gibt’s des, warum dann nicht auch für WvW??!?!!!

TEAM KIEL!!

Massivste Lags im Spiel seit ~2 Tagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

nur noch lags im wvw – keine skills mehr durch, 2x einen Gegner gefinished und die wird dann noch geheilt und ist nicht tot

TEAM KIEL!!

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Woot oO
Das wäre dann doch keine Herausforderung, ein Boss hat komplett beim scheitern der Gruppe zu resetten!

ja 1 (!) Boss aber nicht wenns zwei sind
das von mir vorgeschlagene wäre natürlich für den NM, dass beide Bosse wieder leben wäre dann für den HM

Wenn denn der HM auch kommt

TEAM KIEL!!

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Zur Vereinfachung und somit zur Spielspaßerhöhung würde ja schon beitragen, wenn dieser Mistasura Flamme nach seinem Tot auch tot bleiben würde, wenn im weiteren Verlauf die Gruppe an Flutsch scheitert. Jedes Mal wenn man dann wieder hin kommt, alle 2 Bosse wieder von vorne machen zu müssen – das macht definitiv keinen Spaß.

TEAM KIEL!!

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Wäre ja ein optinaler Weg, wie gesagt von mir aus ohne Erfolge ohne bessere Belohnung ich würde es trotzdem laufen, einfach wegen der Herausforderung eines schweren Weges. et nen Titel der aber keine Erfolgspunkte bringt. Somit sind die die sowas schweres nicht wollen ja nicht gezwungen diesen HM zu machen.

Dem stimme ich zu, wobei ich schon bessere Belohnungen und mehr Gold befürworte.
Erfolge kann es auch geben, aber halt ohne Erfolgspunkte. Dazu noch einen besonderen Titel, der denjenigen als HM Pro Gamer auszeichnet. Ich denke mal, dass dann die Zufriedenheitsrate der Casuals und der Pros stark ansteigen würde.

TEAM KIEL!!

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

langsam aber sicher nerven mich solche leute wie zelle
“das ist zu leicht, das ist nicht schwer genug, ich bin ein arbeitsloser (keine Ahnung ob du arbeitslos bist, ich hoffe mal nicht) pro-gamer und hab 24/7 nix besseres zu tun als in irgendwelchen dungeons rum zu springen”

es nervt – nur weil ein paar pro-gamer nix besseres zu tun haben als den ganzen tag zu zocken – muss nicht immer jeder neue Content gleich mega schwer werden. herausfordernd ja gerne!! aber nicht immer alles noch schwerer und noch komplizierter, so dass nur ich als pro gamer die geilsten Skins o.ä. habe und damit im virtuellen schw…vergleich voll der oberhengst bin.

Was ich aber der Güte befürworte ist, dass ein HM eingefügt wird, der aber – nu kommts – keine Erfolgspunkte bringt, also keine eigenen Erfolge hat, dafür aber mehr Gold und besseren Loot. Die Erfolgspunkte und Erfolge sollen von allen erreichbar sein. Spezielle Herausforderungen sollen nur durch virtuelle Güter belohnt werden, die man im NM nicht bekommen kann.

so und nun weiter im text….

TEAM KIEL!!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

- Garagenport Abuse
- Auflösungs Cam-Abuse
- Leute die durch das Tor von Türmen nach draußen gezogen werden

Jo ihr habt wirklich internationales Niveau erreicht O.o
Nja wenn ihrs nötig habt…

so und nun sag mir mal einen Server, der dies nicht macht? kannste nicht?! stimmt, weil jeder Server das macht – somit GZ an alle Server

TEAM KIEL!!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Was ich ja wieder viel witziger finde, ist das aus einem ironischen und witzigen Beitrag gleich wieder ne Diskussion gemacht wird. Machts doch wie im RL auch, wer keine Bild lesen mag, muss die doch auch nicht lesen. Oder macht von mir aus nen eigenen Diskussionsthread für “Bild-ständig falsch informiert” oder “Wir von den schlechtgemachten Servern wissen alles besser, weil wir keine Ahnung von Ironie haben” auf.

Ich bin dafür, bitte weiter so und nächste Woche gleich ne neue Auflage

TEAM KIEL!!

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

.
Was auch aber interessant ist, ist das Design – so Effekte wie die Champ-Skins aber nur minimal.^^

das klingt so, als hättest du die dinger schon gesehen. Link bitte

TEAM KIEL!!

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

13×45 min ist kein Problem – WENN das Ding über 4 Wochen laufen würde.

This. Ich frage mich ohnehin, warum man partout alle zwei Wochen eine Living-Story einführen muss. Ich für meinen Teil fühle mich zur Zeit zu getrieben und setze mal wieder eine Runde aus.

dem stimme ich zu, finde den 2 Wochen Rhythmus übertrieben, würde mir wünschen, wenn A-Net wieder den 4 Wochen Plan einführen würde (von mir aus auch 3 Wochen) Da kann man sich 1. Zeit lassen, 2. hat man dadurch mehr Möglichkeiten die Erfolge zu schaffen, 3. ist man nicht so gestresst, wenn man die Erfolge machen möchte.

Dieser kurzer Rhythmus ist meiner Meinung nach extrem gut für Leute geeignet, die kein RL haben.

TEAM KIEL!!

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Da ich hier so oft gelesen habe “Scarlett kenn ich nicht, wer ist das?” “Die hab ich noch nie gesehen”

Scarlett kam im ersten Teil des Kronpavillions vor. Da wo Rox versucht hat die mitm Bogen abzuschießen! Also wäre die Frage eigentlich eher fürs Kronjubiläum geeignet, da die Olle dort ohne Vorankündigung aufgetaucht ist. Für das Mechanische Chaos ist die Frage eigentlich irrelevant. Außer man hat halt das Kronjubiläum nicht gespielt, dann sagt einem die Baumknutscherin nix.

TEAM KIEL!!

Aufbietungskämpfe zu Schwer bzw zu Leicht

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

ich finds für mich persönlich zu schwer – hab bisher 0/XYZ Erfolgen und werde auch bei 0 bleiben. gibt genug zeug in gw2 was wesentlich netter ist und mehr spaß macht, von daher mir egal.

Verbesserungsvorschläge, damit ich mir das ding vielleicht noch mal irgendwann angucke – wenn man verliert nicht tot, auf der oberen Galerie rumliegen, sondern angeschlagen, weil das nervt schon, wenn man ständig wieder nach oben laufen muss. Weiterer Punkt wäre eine ansteigender Schwierigkeitsgrad, will heißen, erster Gegner muss ohne Probleme, mit jeder Klasse gelegt werden können und dann ein leichter Anstieg von Gegner zu Gegner.

TEAM KIEL!!

13 Gebiete was soll das?!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Also ich als Feierabend Spieler hab den Erfolg am Wochenende erledigt. Gut ist vielleicht von Vorteil, wenn auch die Frau spielt, dann kann man sich (zumal das Wetter jetzt nicht grad dafür geeignet war aufm Balkon zu liegen) das halbe Wochenende mit dem Event beschäftigen. Und gut, dann sieht man die Freunde / Bekannte halt mal ein Wochenende nicht – hat ja auch nicht jeder an jedem Wochenende Zeit (—> hat nix mit soziale Kontakte verwahrlosen lassen zu tun, wenn man mal ein WE keine Zeit für Freunde / Bekannte hat).

Mit den DC´s ist es natürlich ärgerlich, da hilft dann auch das halbe WE nix. Bin zum Glück verschont geblieben von DC´s im Event.

TEAM KIEL!!

Vorrp-Questreihe: wie weit bereits erfüllt?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Um Teilschritt 3 zu bekommen muss man an 5 Invasionen bis zum Ende teilgenommen haben. Ob zum Schluss die Olle getötet wird oder nicht ist egal

TEAM KIEL!!

Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

also ich freu mich über das mini – weil ich einfach gerne minis sammel aber einmal reicht mir die Königin – brauch ich nicht 8 x

die Schriftrolle bringt mir nix – mit der 5000er Truhe rolle habe ich meinen letzten Char auf Stufe 20 gezogen – also kann ich mit den 8 Rollen erst mal nix anfangen; vielleicht macht A-net ja noch was dahin, dass diese Rollen “10 Level” geben, egal welches Lvl man hat.

die 24 h Erfahrung ist ganz nett, hoffentlich läuft die auch wie alle anderen nicht weiter, wenn man off geht – weil 24h dauerspielen, schaff ich beim besten willen nicht

TEAM KIEL!!

Weniger Karma

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Die Truhen sind ja ganz nett, aber neben dem ganzen netten sinnvollem Zeugs würde ich mich freuen, wenn dort noch paar mehr Minipets (handelbar) rauskommen würden.

TEAM KIEL!!

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

ich fänd es gut, wenn das Anhiten während der Pre zum Enderfolg “töte die olle” dazuzählen würde – wenn sie denn nach erfolgreichem pre getötet wird

TEAM KIEL!!

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Ich weiß nicht in welchem Paralleluniversum ihr lebt aber wenn ich so lese was hier geschrieben wird…
Ich habe 2 Invasionen mitgemacht. Ohne einen einzigen Lag. Auf einem ÜBERLAUF-Server. Mit gefühlten 10 Milliarden Leuten. Vielleicht ist es wirklich so dass ihr auf der falschen Map wart.
Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Glück mit den Invasionen weil sie ja nur auf Heimatservern stattfinden O.o

Herzlichen Glückwunsch

Also Lags hab ich auch nicht gehabt.
Zum Überlauf: Wenn ein neues Update kommt, dann les ich erst mal keine Patchnotes oder sonstiges, sondern will das Update angucken. Und wenn ich dann in einen Überlauf komme, dann erwarte ich auch (unabhängig) wann ich dort rein komme ein laufendes Event. Da ja nun (wo ich auf Arbeit bin und Patchnotes lesen kann) in den Patchnotes steht, dass die Events nur auf den Überläufen laufen, die 10 Minuten nach Eventstart gebildet wurden, hätte ich gestern solche eine Information nicht nur in den Patchnotes erwartet, sondern im Eventtext, dort wo so ne nette rote Schrift ist (sinngemäß: “Diese Welt ist vom Angriff verschont geblieben”). Somit wären unnötige Diskussionen im Überlauf erspart geblieben.

TEAM KIEL!!

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Warum zur Hölle greifen die nur aufm Heimatserver an?
Sonst wird doch auch jeder Sch…eiß aufm Überlauf gemacht!!

Oder will A-Net nicht, dass alle die Erfolge schaffen, in dem 80% der Spieler in den Overflow gepackt werden? Oder nutzt A-Net (wie bei mir aufm Overflow vermutet wird) Windoof 98 mit Millenium Bug?

Möchte hierzu mal ne Stellungsnahme von nem offiziellen Typen haben, warum dem so ist. Besser natürlich eine Anpassung, so dass man das Event auch entspannt auf nem Overflow machen kann!!
DANKE

TEAM KIEL!!

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

@worfox
Das unterschreib ich dir sofort, jedoxh sollten diese schweren dinge nicht in den 2 wöchigen Events sein!
Sollte dauerhaft Im Spiel implementiert werden das die, die Länger brauchen sixh auxh iwann über den erfolgt freuen können!

das wäre noch eine Möglichkeit, die ich auch in Ordnung fände

TEAM KIEL!!

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Schwerer Content ist gut – aber er sollte dennoch für alle irgendwann schaffbar sein, ohne das der Abend / der Tag in Frust endet!

Ich finde es gut wenn nicht jeder alles schafft. Es sollte viel mehr geben, was so schwer ist, dass es nur 10-20% der Spieler es schaffen.

Wenn man von dieser Aussage ausgeht – dann dürfte es auch keine Erfolgstruhen geben, weil sonst Cheater und Buguser (z.B. Rülpserbluffen) ungerechtfertigt an die selbigen kommen.
Auch ist Guild Wars 2 ein Casual Spiel – somit sollten alle Erfolge über kurz oder lang von jedem erreichbar sein. Will damit jetzt nicht sagen, dass alle Erfolge so einfach sein sollen, wie Töte 1.000 Pflanzen oder erschlag 5000 NPC´s mit dem Streitkolben. Es sollte ein gewisser Schwierigkeitsgrad vorherrschen – aber halt nicht so extrem schwer, dass es für Casual (hier sind wir wieder bei der Hauptzielgruppe) – Spieler kaum schaffbar ist.
Eine Alternative wäre natürlich, dass extem schwere Erfolge nicht mehr mit Erfolgspunkte belohnt werden, sondern mit einem Titel und einer speziellen materiellen Belohnung – dann wäre die Fairness mit den Truhen auch wieder her gestellt.

TEAM KIEL!!

Flussufer vs Auguren vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Endlich mal wieder nette Gegner – danke dafür, dass ich endlich den blöden Drachen im JP auf den Ewigen holen konnte, war ja keiner da, der einen aufhalten konnte / wollte.

TEAM KIEL!!

[Merged] Die Bedeutung der Schnipsel

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Es gibt soviel schönere Skins, die man sich für Gold oder durch Farmen holen kann. Mir persönlich gefallen die Event-Skins überhaupt nicht – die einzigen, die mal ganz nett waren, waren die Drachenskins. Von daher ist es mir relativ egal, wie viel Tickets man braucht um son Skin sich zu holen —> A-Net wird an mir keinen Umsatz bei den Schlüsseln machen

TEAM KIEL!!

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Schwerer Content ist gut – aber er sollte dennoch für alle irgendwann schaffbar sein, ohne das der Abend / der Tag in Frust endet!

TEAM KIEL!!

Auszählung der Stimmen

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

für “alle marken einwerfen” wäre ich auch – oder wahlweise in gewissen Paketen 5 – 10 – 15 – 20 – 25 – 50 – 100 usw.

TEAM KIEL!!

Wahlbetrug?

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Was haltet ihr von der Theorie, dass Anet Evon supportet?

Evon gibt diese Unterstützerbeutel mit 2 Silber drin und Anet hätte ein berechtigtes Interesse daran, dass Evon gewinnt.

Die Unterstützungsbeutel sind mir auch schon ohne Buff von Evon oder von Ellen gedroppt – daher würde ich diese Theorie mal als wiederlegt auffassen

TEAM KIEL!!

Wahlbetrug?

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

So wie Yvie das schreibt, fände ich es auch gut. Man kann eben zum Schluss nur ein Mini-Pet haben und nicht beide^^

TEAM KIEL!!

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Dayra da könntest du vielleicht wirklich voll ins Schwarze treffen: Elonfels ist ein rein deutscher Server, mit einer Zeitzone. SFR ist ein internationaler Server, auf dem Spieler aus unterschiedlichen Ländern und evtl. unterschiedlichen Zeitzonen, auch wenn die Verschiebung nur gering sein mag, spielen.
Warum es aber dann Vizu schafft selbst Nachts so unglaublich viele Spieler bei einem Land und einer Zeitzone zu mobilisieren, das passt hier komischerweise nicht ganz ins Bild^^

weil bei den vizunahs auch Kanadier drauf sind. Z.B. Leute aus Québec – dort ist einzige Amtssprache Französisch

TEAM KIEL!!

Unterstützungsanstecker - fehlender Buff

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Hab jetzt grad auf die schnelle nix gefunden – aber die Unterstützungsanstecker sind ja recht sinnlos, sobald man alle Unterstützungserfolge erledigt hat. Hätte mir da noch einen Buff z.B. 1h lang +10 % Stärke usw. gewünscht.

TEAM KIEL!!

Auszählung der Stimmen

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

So ganz richtig läuft die Wahl eh nicht ab – ich sage nur Wahlgeheimnis! Nein, es ist kein Geheimnis, wenn ich mit ‘nem fetten Stempel des Kandidaten auf’m Kopf durch Tyria renne. xD
Oder ist das Symbol nur als Anstecknadel zu betrachten…? :P

Das Symbol ist eigentlich nur als Anstecknadel zu betrachten. Genau so wie es in Amerika halt üblich ist, jeder hat seinen Button für wen er ist und wen er unterstützt. Alternativ kann man das auch als Aufkleber an der Stoßstange vom Auto sehen.
Und da A-Net in den USA sitzt, haben die halt die “Unterstützungsform” die in Amerika üblich ist auch ins Spiel gebracht. Was ich jetzt aber nicht als negativ empfinde.

TEAM KIEL!!

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Trotzdem sind die Viz verdammt flink. Usain Bolt muss sich warm anziehen.

ja im weglaufen sind die flink – also keine Gefahr für Usain Bolt! Er läuft ja nicht weg – er läuft hin (zum Ziel)!

TEAM KIEL!!

Obsidian Refugium

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Also ich war noch nie ein Fan von den Puzzeln aber jedem das seine. Der Basar erfordert nartürlich das man sich dadurch quält.

Doch was im Refugium in den letzten Stunden abgeht ist echt kein Spaß mehr. Da wird man von Jademeer und Baruch belagert die einem den Weg abschneiden oder in einem Großen Haufen am Ende Cmapen und alles niederknüppel was den erfolg haben will.

Klar WvW ist Sinn sich hinrlos die Rübe weg zu hauen. Aber warum wird sowas im Refugium zugelassen? Warum wird nicht zumindesten während das Event alle Teilnehmer auf Freidlich geschaltet so das man sich nicht gegenseitig behindert. So haben die Punkte Geier doch die Chance fröhlich zu warten und einen nach dem Anderen die lichter auszuknipsen

für die eventdauer auf friedlich schalten??

ich glaub du hast nich ganz begriffen worums bei dem erfolg geht!!!

Es ist doch gerade BEABSICHTIGT dass du gekillt wirst wenn du zu schlecht bist!!!
(genau dazu gibts ein kommentar von einem Entwickler kann ich dir raussuchen wenn du willst – der sagt das wortwörtlich dass es gut ist wenn solche spieler wie du da richtig weggeklatscht werden!)

wenn dus nicht schaffst hast du den Erfolg nicht verdient!
Ich kann verstehen dass es frustrierend ist wenn da z.b. 10 Leute campen
aber wenns dir nur um den Erfolg geht:
Wieso stellst du nicht selber ne gruppe von 15 leuten zusammen – ihr müsstet es ja nur ein einziges mal schaffen
aber wenn ihr dazu zu unfähig seid habt ihr den erfolg nicht verdient

akzeptiers

es ist nunmal ein pvp-bezogener Erfolg
natürlich ist er tortzdem in der kategorie vom Basar der Vier winde weil sonst spieler wie du die anscheinend nie irgendwas pvp-bezogenes machen gar nicht wüssten dass er existiert wenn er in der pvp-sektion der erfolge wär…

außerdem gehört der erfolg ja auch zum basar der vier winde
nur ist es GEWOLLT dass man kämpfen muss um zu überleben

das klingt mir hier nach so nem typen, der mit seiner Gilde oder mit seinem Server fröhlich im JP rumspringt und alle leute abfarmt die da rumlaufen. ´Bist garantiert auf einem Server, der die letzten drei Wochen ständig auf Platz 1 im Match war und auf den Ewigen alle 3 Festen hielt?!

deiner ansicht nach hat man den erfolg also nicht verdient wenn solche gelangweilten spielergruppen, andere "solo"spieler ständig wegklatschen? in deiner ansicht ist man also unfähig, wenn man alleine ist und der gegner ist zu 5? wow ein verzerrtes realitätsbild – ach so ja man könnte ja eine spieler gruppe zusammen stellen – ja dann frag mal im ewigen chat nach, ob jemand mit dir ins jp geht – und freu dich schon mal auf die kommentare derer die WvW machen – die einzige Chance ist, eine Gildengruppe zu nehmen, und hoffen, dass grad keine Wartezeit ist

Laut A-Net ist der Drache im JP um Leute ins WvW zu locken – nur mit solchen Aktionen wird das nix, dann hätten die lieber den Drachen in Steinnebel packen sollen, da wäre das sinnvoller gewesen und die Leute hätten was sinnvolles machen müssen, um an das Ding ran zu kommen. Und ich geh mal stark davon aus, dass das den Leuten mehr Spaß gemacht hätte und somit auch mehr im WvW “hängen” geblieben wären. Und um den “Ansturm” der Randoms zu vermindern hätte man auch in jedes Grenzland einen Drachen packen können (wovon aber nur einer zum Erfolg zählt), vielleicht immer in die gegnerischen Mittelfesten!

Da aber der Drache im JP ist, glaube ich, dass der “Wunsch” von A-Net mehr Spieler ins WvW zu locken stark nach hinten los gegangen ist. Wer als Neuling gleich ins JP rennt und dort 10 Mal oder öfters geplättet wird, der verliert schneller die Lust am WvW als A-Net “Guild Wars 2” sagen kann.

TEAM KIEL!!

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Also vorab definitv für Kiel – die hat neben dem Fraktal und den geringeren Wegekosten noch 2 (!) weitere schlagende Argumente
Auch weiß ich wie Sie kämpft und für was sie einsteht – Ehre und Gerechtigkeit!

Außerdem kann man struppigen Chars nicht trauen und Händlern sowieso nicht. Weiteres Ausschlusskriterium ist natürlich dessen zusammenarbeit mit dem Konsortium. Frage für mich ist, kann die Mietzekatze überhaupt kämpfen? Hat er früher in seiner “Jugend” im Trupp auch an der Front gestanden? Für was steht er ein? Korruption und Hinterlist?

/vote for E.Kiel <3

Attachments:

TEAM KIEL!!

(Zuletzt bearbeitet am von Lucas.5497)

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

vizu zelebriert einfach nur das pvd und die schnellen punkte, sobald was etwas härter gedefft wird wird abgezogen und woanders angegriffen bzw in den türmen gehockt und gewartet bis der gegner ausloggt, wenn die mal gegen nen server spielen müssten, der die gleiche abdeckung hätte würden sie haushoch untergehen, leider gibt es so einen 2ten server ned

ich wäre ja mal dafür, dass die wvw matches für Vizunah nicht nur auf EU Server beschränkt wird, sondern das die auch mal gegen die US-Server ran müssen. Die haben doch eh genug Kanadier drauf und die sind nun mal keine Europäer – wäre doch mal interessant zu sehen, was Vizunah dann macht.

TEAM KIEL!!