Posts von Maikimaik.1974 anzeigen:

berufe für anfänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Firecyber, denkst du nicht, dass du vielleicht doch etwas zu jung für das Spiel bist?
Nur weil das Spiel ab 12 freigegeben ist, bedeutet das nicht, dass man in dem Alter auch “reif” genug ist, alles zu verstehen.

Silberwüste riba perma wasauchimmer und spaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Du hast die Wahl.
Du kannst entweder mit machen, und dann vielleicht nicht ganz soviel Spaß haben, nicht mitmachen und auf eine andere Karte gehen und dort Spaß haben, oder mitmachen und es potentiell über 100 Menschen versauen weil du Spaß haben wolltest.
Es liegt an dir, aber beschwer dich nicht wenn du dann die Konsequenzen tragen musst.

sinkendes Schiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ich finds einfach komisch, sich zu beschweren, dass man nach 5 Jahren die Lust verloren hat.
Ist das nicht eigentlich normal?

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Bronze ist nun mal das unterste im Liegasystem, da kommt alles an Spielern zusammen, die Laut A-Net nichts in den höheren Liegen zu suchen haben. Anfänger, Leute ohne Spielverständnis, Leute die nur die Belohnungen “farmen”, AFK-ler…
Du kannst dich da nicht über die Mitspieler beschweren, da du aus deren Sicht sicher nicht anders bist.
Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich da rein zu kommen,wenn man keines der oben genannten Kriterien erfüllt. Ich habe auf diesem Acc alle Placementspiele mit einem Anfänger in der DuoQ und ohne HoT gespielt und wir sind nicht in Bronze gelandet.

Das du in Bronze bist hat nichts mit dem Versagen von A-Net zu tun oder deren System, welches meiner Meinung nach sehr gelungen ist (außer evtl. die 100+ Mindestspiele um in die Top 250 zu kommen).
Sonst such dir einen Duopartner, das geht auch ohne TS und sollte nicht so schwer sein. Ich habe mich letzte Season mit meinem Main Acc auch so von Silber auf Platin gespielt. Es ist alles möglich, wenn man wiklich zu tief plaziert wurde.

Außerdem verstehe ich nicht wie du
1. einen Anfänger von einem normalen Bronzespieler auseinanderhalten kannst
2. argumentierst das die Leute in anderen liegen weniger Matches haben um nichts zu erklären???
3. dich über Duospieler gegen Solospieler beschwerst und gleichzeitig eine Rückkehr zum 3er/4er/5er Team fordertst, welches unter anderem wegen den “5er VS Solospieler”-Spielen abgeschafft wurde

Wenn du so gut carrien kannst, wie du beschreibst, hättest du nichts an dem System auszusetzen, wärst nicht in bronze und würdest glücklich PvP spielen.
Denk darüber nach und erstell bitte keinen vierten Forumseintrag zu dem Theme.
Wir alle wissen, das es in Bronze übel zugeht.

Aber… das stimmt halt einfach nicht.
Du kannst noch so gut spielen, wenn du bei den Placementspielen quasi immer 4 “Idioten” im Team hast, verliert man nunmal locker 6 von den 10 mal. Und dann ist man sofort ganz weit unten… in der Bronzeliga. Und einmal drin ist es wirklich SEHR schwer da wieder rauszukommen, da es nunmal ein Gruppenspiel ist und es wirklich vom Glück abhängig ist, wie gut das eigene Team gegen das gegnerische ist.

1. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Kann es sein, dass du das Spiel etwas… naja, zu ernst nimmst?
Es ist nunmal ein Spiel, und es geht im Endeffekt darum Spaß zu haben. Und meiner Meinung nach tragen solche Skins, Gleitschirme etc. zu diesem Spaß bei.
Ich sehe auch nicht ganz, weshalb “fellige Ohren” nicht ins setting passen. Tyria ist ja keine realistische Darstellung des Mittelalters

Afk Farmer Bitterfrost - melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ich melde es trotzdem immer wieder als botten, denn nichts anderes ist es, wenn diese Nekros oder Ranger irgendwelche Makros benutzen um Felder oder Skills aller paar Sekunden automatisch zu benutzen.

Je mehr es melden um so größer is die Chance, dass A-Net über die Legalität mal nachdenkt…denn förderlich fürs Spiel ist es definitiv nicht… (egal was andere Spieler in nem Forum da schreiben…das bleibt meine Meinung und viele Spieler teilen diese defintiv…)

Klar, meld etwas, was erlaubt ist. Irgendwann wirst du dafür Konsequenzen spüren müssen, weil es nunmal bestraft wird, Spieler fälschlicherweiße zu melden.

Gestohlene Assets in anderem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Denkst du echt dass Anet sich dafür interessiert was ein total schlechtes no-name Spiel macht?

Wintertags Sprungrätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Das Hauptproblem an dem JP sind die anderen Spieler die die Geschenke und Schneeflocken auslösen. Wenn das ganze instanziert wäre das man alleine dort drin ist, würde das Wintertags JP vielleicht sogar Spaß machen.

Die Schneeflocken werden nicht ausgelöst. Sie folgen einem Rythmus, welcher in einem normalen Tempo nicht merkbar ist.
Für die Geschenke hat man genug Zeit, wie bereits geschrieben ist es kaum möglich bei ihnen einen Fehler zu machen, wenn man einfach geradeaus springt.

Wintertags Sprungrätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Das wirst du jetzt nicht hören wollen, aber: Das JP ist nicht schwer. Im ganzen JP gibt es einen etwas komplizierteren Sprung, der vor den Geschenken, welcher jedoch nachdem man verstanden hat wann man abzuspringen hat, nie wieder ein Problem darstellt. (Man muss dann abspringen, sobald der Char sich ein kleines bisschen absenkt, das funktioniert bei mir mittlerweile Reflexartig)
Das, was das eventuell schwere darstellt, ist es, den richtigen “Sprung-Rythmus” zu finden (Ja, es gibt quasi einen Rythmus mit ein paar wenigen Pausen, da nahezu jede Schneeflocke gleich kurz von einander entfernt ist).
Die Geschenke zu springen ist ebenfalls sehr leicht, da die ganz mittleren Geschenke erst deutlich nachdem man auf ihnen war zerspringen. Man kann zwischen den Geschenken eigentlich nicht runterfallen, weshalb man lediglich die “nach vorne” und Sprung-Taste drücken muss.
Jegliches “Versagen” nach den Geschenken sind pure Leichtsinnsfehler, welche, wenn man einfach den Spielern vor einem folgt, vollständig zu vermeiden sind.
Die blauen Geschenke ganz am Ende sollten für niemanden ein Problem darstellen, da sie ungefähr den gleichen Schwierigkeitsgrad besitzen wie die Süßigkeiten-Plattformen vor dem Eingang des JPs in Götterfels.

Und wenn ihr es nicht hinbekommt:
Entweder ihr übt, oder ihr gebt euch damit zufrieden dass ihr es niemals schaffen werdet.
Ich weiß z.B., dass ich höherstufige Fraktale und erst recht die Schlachtzüge nicht ohne einiges an Übung schaffen werde. Reg ich mich deswegen über sie auf und finde es schlecht, dass Skins, Erfolge und andere Dinge an sie gebunden sind? Nein, denn von nichts… kommt nichts.

(Das ist zwar nicht mehr aktuell, aber nächstes Jahr kannst du dann ja fröhlich weiterüben)

GW2 hat "Probleme" - darüber sollte man nachdenken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Spieltiefe:
Seit Heart of Thorns gibt es ja die Elite-Spezialisierungen, und auch beim nächsten EP werden neue hinzukommen.

Gildenhallen:
In Löwenstein gibt es eine ganz ganz kleine, da wo die Gildenhändler stehen (oder standen, bin mir grad nicht sicher wie es jetzt ist). Wenn die Gilde eine kleine Halle nutzen will, kann man schön die nehmen.

Wirtschaft Part 1:
Das stimmt nicht. Die teuersten Dinge sind logischerweiße die Legendären Waffen, die sollen aber auch so teuer sein, sonst würde die keinen Sinn ergeben.
Alles andere was du aufgezählt hast sind alles Precurser oder andere, einzigartigen Waffen. Natürlich sind die Precurser die 2. teuersten Waffen, und natürlich sind einzigartige Waffen teuerer als ne normalo Standart-Skin Waffe. Auch das soll so sein, würde anders auch keinen Sinn ergeben.

Ein paar Gedanken zu den Abenteuern

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ich muss ernsthaft sagen, dass ich mir bei manchen Abenteuern soetwas wie Platin wünsche… Bei dem Gruben-Abenteuer habe ich es noch nie geschafft nicht Gold zu bekommen, bei anderen brauche ich maximal 5-10 Anläufe, was wirklich nicht viel ist.
Ein paar wenige andere sind jedoch wirklich herausfordernd, jedoch bedarf es bei den meisten einfach nur die richtige Taktik.
Für die meisten braucht man keinen Skill, man muss nur wissen wie sie funktionieren und man sollte sich im Internet Anleitungen dazu ansehen.

Lv 80er Boost als Account-Geburtstag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ich persönlich hatte bei den lvl 20 und 30 Auflevelungen echte Probleme meinen Charakter danach hochzuleveln. Irgendwie kam ich überhaupt nicht rein. Deswegen hab ich das sofort lvl 80 auch auf meinem Main benutzt, um zumindest den Inventar Slot zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich irgendwie mit dem Charakter zurecht kommen kann nach der aufwertung.

Nie mehr Cantha und Elona?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Wenn es 8 Jahre dauert, passt das doch perfekt.
Zwischen Gw1 und Gw2 liegen 7 Jahre, heißt dass 8 Jahre Gw2 vollkommen im Rahmen liegt.

Dein ernst?

Ja?
Da schon jetzt wieder an der nächsten Erweiterung gearbeitet wird, und sogar gesagt wurde dass sich zurzeit auf nahezu nichts anderes konzentriert werden kann, liegt das völlig im Ramen.
Das Spiel läuft zwar schon seit knapp 4 Jahren, aber ob 8 oder 10 Jahre, das spielt eigentlich keine Rolle, wenn man bedenkt dass WoW bereits 12 Jahre läuft und noch lange kein Ende in Sicht ist.

Und JA mir ist bewusst dass das von der Rechnung her nicht hinkommt mit 8 oder 10 Jahren. Aber wie bereits erwähnt arbeitet man jetzt viel stärker und intensiver an Erweiterungen, und mindestens die ersten 2 Jahre wurde noch nichtmal an sowas wie Erweiterungen gedacht.

Nie mehr Cantha und Elona?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Wenn es 8 Jahre dauert, passt das doch perfekt.
Zwischen Gw1 und Gw2 liegen 7 Jahre, heißt dass 8 Jahre Gw2 vollkommen im Rahmen liegt.

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Die contra Seite drückt konstruktiv ihre Meinung und Kritik aus, wohingegen die pro Seite schon auf der ersten Seite angefangen hat grundlos beleidigend zu werden, Leute als verwöhnt abzustempeln oder auf einer Meinung zu beharren und generell andere, subjektive Meinungen nicht zu akzeptieren.

Es ist eine Eigenart solcher Threads das immer alle diejenigen Beiträge, die ihre Meinung vertreten, als Kontruktiv empfinden (klar, ist ja auch die Eigene Meinung, muss ja richtig sein) und man den anderen vorwirft stur auf ihre falsche Meinung zu beharren (klar, wer die eigene doch nun wirklich offenkundig richtige Meinung nicht nach 2 Posts übernimmt und als richtig anerkennt kann ja nur Stur und Blind sein).

Die Kontra Seite beschwert sich nach dem Motto “zu schwer, es dauert alles zu lange, die Maps sind zu unübersichtlich”, die Pro Seite widerspricht und sagt es ist alles richtig so wie es ist. Oder sie sagen nix weil sie ingame sind und spielen…

Es ist nur so dass die Contra Seite kein einziges Mal jemanden der eine andere Meinung hat mit Dingen wie “verwöhnt”, “mimimi”, “Rumheuler” bezeichnet hat.

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

So die suboptimale Idee die Story hinter den Materies wegzuschließen wird ja nun behoben /oder wurde gerade behoben wie Matthew Medina im englischen Forum bereits verkündet hat. Also man sieht sachliche Kritik bewirkt durchaus was.

Nun bitte auch noch den Fehler/ das größere ÄRgernis mit den endlos grinden der Elite Spezi beheben

Es sind schon viele gute Spiele totgenurft worden, vielleicht klappts ja auch bei GW2.

Du willst es nicht verstehen oder?

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Besonders lustig finde ich, dass diesmal wirklich ausschließlich geflame und Beleidigungen von der pro HoT Seite kommen.
Die contra Seite drückt konstruktiv ihre Meinung und Kritik aus, wohingegen die pro Seite schon auf der ersten Seite angefangen hat grundlos beleidigend zu werden, Leute als verwöhnt abzustempeln oder auf einer Meinung zu beharren und generell andere, subjektive Meinungen nicht zu akzeptieren.

Wie ich schon geschrieben hab besitze ich HoT nicht, und ich sage auch nicht dass wirklich ausnahmslos alles schlecht ist, aber für mich überwiegt definitiv die schlechte Seite die mich, und ich denke deutlich viele andere, davon abhalten, das meiner Meinung nach viel zu teure Addon zu kaufen. Ich finde, dass der bekommene Inhalt, und der damit verbundene unnötige Aufwand keineswegs so viel Geld wert ist wie das Hauptspiel.
Anet ist kein EA… Oder doch?

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Aber doch nicht in den ersten 5 Minuten des Spiels?

Aber irgendwann schon. Und ich denke nicht dass irgendjemand Lust hat 15 Mal das selbe zu machen, auch nicht auf ein paar Monate verteilt.

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Nein. Was DU nicht verstehst, ist dass das ganz allein dein eigenes Problem ist. NIEMAND ZWINGT dich dazu zig Chars zu haben. NIEMAND ZWINGT dich dazu mit jedem Char die zusätzliche Spezialisierung freizuschalten. NIEMAND ZWINGT dich dazu alles umgehen freizuschalten und nach 5 min alles auf allen Chars zu haben und dann wieder ins Forum zu kommen und nach Content zu blöcken.

Ich hab inzwischen den Eindruck, dass sämtliche Klassen ohne die neue “Spezialisierung” plötzlich unspielbar geworden sein müssen…

Das Problem ist, dass Leute dafür Geld bezahlt haben. Somit sind sie gezwungen das alles freizuspielen um den Kosten gerecht zu werden.

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ich bin grade so glücklich dass ich mir das Addon nicht schon gekauft habe.
Ich habe schon vor einigen Monaten bemerkt, dass Gw2 langsam seine Seele verliert, den Charm der dahinter steckt, eben dass man nicht grinden muss und auch fast alles alleine schaffen konnte.
Grade der Punkt, dass man scheinbar zwingend eine Gruppe braucht, enttäuscht mich enorm. Ja, vielleicht sollte ich das Addon erstmal anspielen um mir eine Meinung bilden zu können, aber da das Addon ja nicht gerade günstig ist, wäre das im Falle einer Enttäuschung extreme Verschwendung.
Ich kann nicht wirklich in Gruppen spielen, da ich immense Angst habe Fehler zu machen. Bislang war das kein Problem, hab ich halt keine Dungeons gemacht, aber dass mir deshalb eigentlich die gesamten neuen Gebiete verwehrt bleiben… schade.

Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich das jemals wieder sagen kann, aber… WoW macht mir wieder bedeutend mehr Spaß als Gw2.

Wann kommt heute 23.06 das Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ich kenn mich da nicht so gut aus, verbraucht es kein Internet das Spiel zu spielen?

Level 18 Exo Item fürs Finale. Persönliche Story

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Es gibt keine exotischen rüstungteile für level 18 xD

September Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Oh Gott bitte, level 10 bist du in weniger als einer Stunde.
Und dir wird doch sehr wohl gezeigt, was du tun sollst? Herzchen machen, Events machen, mit Sehern sprechen, Ausweichen üben…

GW2 fühlt sich nicht wie ein MMO an

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Dir fehlt nicht das Gefühl von einem MMO, dir fehlt das Gefühl von einem WoW Klon.
Ein MMO ist ein Spiel, dass sehr sehr viele Spieler gleichzeitig online spielen, und das ist bei gw2 ja der Fall, und so fühlt es sich auch an.
Gw2 ist kein WoW klon.

Feature Patch - Edelstein Minis doppelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

hehe ich muss echt mal sagen respekt. ein feature das dem minipet liebenden spieler dermassen entgegen kommt und eigentlich wirklich positiv in jeder hinsicht ist so schlecht zu reden muss man auch erstmal schaffen das ist in einer liga mit Liebsche freizeit, kack sex und blöder sauerstoff

Das ist aber irgendwie immer so. Egal wie positiv eine Änderung ist, es wird immer gemotzt. Aber meistens gibt es noch einen kleinen Grund dafür, aber hier… Boar, ihr macht mich fertig O.o

[Vorschlag] Kommi-Symbole (PVE) ausblendbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ich denke mal, dass das mit der Zeit wieder weggeht. Ist jetzt logischerweise so, dass viele ihre neuen Farben ausprobieren möchten, kann man ja auch verstehen.

Feature Patch - Edelstein Minis doppelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Kann mir bitte einer erklären, warum zur Hölle man das gleiche Pet mehrmals besitzen will? Ich komm da nicht drauf, weiß das irgendwer, wieso man so komisch denkt?
Man braucht sie nicht mehr, und jeder logisch denkende Mensch würde die bankplätze ebenfalls wegmachen, weil man sie verdammt nochmal nicht braucht!!
Wenn ihr sie so unbedingt, aus welchem leicht Behinderten Grund auch immer, behalten möchtet, bitte schön, das ist weder unser, noch Anets Problem

Auf US Server transferiert - jetzt unspielbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Falscher Platz dafür.
Schreib ein Ticket und hoff, dass was passiert, was aber recht unlogisch wäre, da es ja klar ist, dass amerikanische server einen deutlich schlechteren Ping haben

Verkaufen im Handelsposten nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Never Play on Patch-day kann ich dazu nur sagen ^^

Feature Patch - Edelstein Minis doppelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Fakt ist, das es für jeden Liebsche lagerplätze gibt, warum wurden die lagerplätze, für die minis, die ja vorhanden waren einfach weggenommen?

Kapietst du es nicht ???

Du brauchst nur 1x eine mini diesen kannst du nun accountweit aktivieren. Sie haben die Minis in die Ausrüstung verschoben. Was viel besser ist da du jetzt jederzeit dein Mini wechseln kannst oder auch wieder entfernen. Aktiviere 1x Jannah und fertig, was willst du mit den andren 11 kannst die so wieso nicht verkaufen. Ich rate dir noch mal den BlogPost zu lesen. Oder schau bei GuildNews vorbei.

Ich denke Xylion hat es sehr wohl kapiert. Es gibt eben einige, die mehrmals das selbe Minipet haben. Sei es Jenna, oder Scarlett, oder wen auch immer. Diese doppelten Pets nehmen Bankplatz weg und das oft nicht zu knapp. Vielleicht kapierst Du das nicht, dass manche mehr als EIN Pet haben wollen.

Ich glaube ihr beide habt nicht kapiert, dass Minis jetzt Accountweit sind.
Bedeutet:
du lagerst das Mini in die Garderobe ein, und kannst es mit allen Charakteren gleichzeitig benutzen.

Wieso schmeißt du sie nicht einfach weg? Du brauchst die jetzt nicht mehr! Einmal genügt, um es für jeden einzelnen Charakter zu haben!

Einige Infos zum neuen Miniaturen-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Also Entschuldigung, aber wisst ihr, wie viele Spieler direkt nach einem Patch online sind?
Da ist das kein wunder, das legt sich in den nächsten Tagen wieder

Server wurde gewechselt!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ganz sicher dass du niemals ausversehen gewechselt hast? Früher waren die ja noch kostenlos.

Grafikeinstellungen "beste Qualität"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Bei den Shadern handelt es sich um einen Bug, die sind automatisch auf hoch eingestellt, auch wenn da was anderes steht.
Kann sein dass es bei den anderen dingen genauso ist.

Das mit der tiefenunschärfe kenn ich nicht, kann aber auch indirekt daran liegen, dass ich kurzsichtig bin und in der Ferne auch in der Realität nichts sehe xD

(Zuletzt bearbeitet am von Maikimaik.1974)

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ne das Spiel hat sich total erledigt, das spielt keiner mehr außer eine Hand voll, musst du wörtlich nehmen, Hardcore Veteranen. Spaß macht das auch alles nicht mehr.

Totaler Bullsh*t.
Woher willst du das wissen? Quellen? Ich habe überhaupt nicht das Gefühl das es arg viel weniger spielen, wenn gw2 überhaupt richtig Spieler verloren hat. Die Leute, die sich in den Foren beschweren, machen nur einen unglaublich geringen Teil der spielerschaft aus, die meisten haben sich mittlerweile damit abgefunden, zumal die MS spürbar verbessert wurden.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ja, ich kann fließend englisch sprechen.
Brauche ich es im alltäglichen Leben? Ja, brauche ich.
Brauche ich es in gw2? Nein.
Ich habe seit Wochen kein sprachwirrwarr gesehen, ab und zu mal englisch, aber das war vor den Megaservern genauso. Auf den Überläufen wurde auch hauptsächlich englisch gesprochen, darüber hat sich aber keiner beschwert.

Charackter gelöscht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Les in Zukunft das, was beim löschen steht. Und ganz im ernst, ich hoffe sie geben dir deinen Charakter nicht zurück…

Waffen in unterschiedlichen Größen anbieten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Sehe da keinen wirklichen Sinn dahinter, nochmal jede einzelne Waffe zuberarbeiten.

Warum werde ich zum springen gezwungen ?

in Lebendige Welt

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ich würde es vermissen. Weil es keinen Sinn ergeben würde es weg zu lassen. Weil ich gerne jump n Runs spiele

Will E-Mail ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Dass du diese Email nicht gespeichert hast, ist ja wohl allein deine schuld. Es sollte allgemein bekannt sein, dass man so etwas IMMER behält.
Du kannst auch in den meisten Fällen nicht einfach so ohne kaufbestätigung einen Artikel zurückgeben, weil er nicht (mehr) funktioniert.
Bei mir hat alles innerhalb von einem Tag funktioniert.

Kommt endlich mal eine Erweiterung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Informiere dich doch bitte.
Story muss man überhaupt nicht mehr schnell durchspielen. Aktuelle LS-Story ist schon jetzt richtig geil.
In meinen Augen ist ein Addon einfach unnötig

Die Lebendige Welt wird permanent!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Cathy, nein, egal welches Level man ist, die LS wird IMMER freigeschalten, sie ist dann nur nicht spielbar

Das Leiden eines Guild Wars Fans

in Lebendige Welt

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Immer dieses gw1 gehabe… Dieser vergleich…
Ich leide auch, nehmt euch doch mal ein Beispiel an Scarlet Blade, da gibt es wenigstens was zum anschauen! Oder Second Life, da gibt es noch ganz andere lustige Dinge. ironie off

Warum werde ich zum springen gezwungen ?

in Lebendige Welt

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Es gibt einen einzigen pflichtsprung, und ihr könnt mir nicht erzählen dass es keinen Mesmer in eurer Gilde gibt.

Extrem beeindruckender Vista :-)

in Lebendige Welt

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

So stark hab ich das noch garnicht bemerkt,zumal die wirklich schönen Dinge vom Sandsturm verschont bleiben

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Gefühlte 500 neue “Währungen”, warum?

Eine! Eine einzige!

Account gesperrt. Ratlos warum

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Warten. Ansonsten Passwort in eine willkürliche anreihung von Buchstaben und Zahlen ändern, authentikator registrieren und Computer auf Viren scannen.

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Wir haben es dir bereits erklärt.
Name des Spielers auf der gewünschten Karte in das Gruppen-beitreten Fenster schreiben. Warten bis du angenommen wurdest. Dann Rechtsknick auf das Portrait des gewünschten Spielers klicken und dann auf “Karte beitreten” klicken.
Fertig

Vermächtnis Rüstung falsch gewählt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Einfach den Support anschreiben

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Hab ich das richtig verstanden? Man muss Zahlen um mitmachen zu dürfen? Zwar ist der Betrag gering, aber immernoch eine Frechheit…

Kleidungsskin weg

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Warten, mehr nicht